Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von master_of_m am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Zahnspangenfan am 12.06.12 20:11

1. Re: Der Kreis der Beringten!

geschrieben von Herrin_nadine am 04.03.05 13:01

warum keinen hinweis auf diesen thread in der geschichte gummisklavin 2

dann hätte ich meinen kommentar anderst geschrieben, aber der bleibt wie er ist.

2. Re: Der Kreis der Beringten!

geschrieben von LeLoup am 05.03.05 11:17

master_of_m:
Deine Ankündigung erinnert mich an das Verhalten eines amerikanischen Softwareriesen, der bereits lange im Voraus ein Betriebssystem angekündigt hatte, um die Kunden *bei der Stange* zu halten .

Le Loup
3. Re: Der Kreis der Beringten!

geschrieben von kedo am 05.03.05 15:09

jetzt klicke ich mal auf ne geschichte von m_o_m und dann steht da wieder nix! bin ich schon wieder im "falschen" board?

siehe auch hier:
http://www.kgforum.org/board/YaBB.pl?boa...ay&num=6539
4. Re: Der Kreis der Beringten!

geschrieben von Herrin_nadine am 06.03.05 17:36

wäre es nicht schöner wenn dieser thread mit deiner geschichte beginnen würde.


super geschrieben, kopfkino pur

5. Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 06.03.05 19:26

Hier kommt die Fortsetzung zu Gummisklavin II.
(Diese Nachricht wurde am 06.03.05 um 19:25 von master_of_m geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 06.03.05 um 19:26 von master_of_m geändert.)
6. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 06.03.05 23:40

Beide standen vorm Spiegel und schauten ihre Arschbacken an.

Was sie dort sahen, verschlug ihnen den Atem.
Jede hatte eine stilvolle Rose mit einem Kreis aus Ringen, wo jeweils der Name ihres Herrn drinstand.
Klein war es nicht gerade. ´Die Vibroeier meldeten sich wieder. Beide Frauen schauten sich an.

Sie hakten sich dann bei ihrem jeweiligem Herrn unter und verliessen das Zimmer.
Gitta hatte vorher beim Anziehen Moni ein Zeichen gegeben per Augenaufschlag. Moni hatte kapiert und einen Lackrock angezogen. Gitta wusste schon wofür der gut war.

"Ihr dürft wieder reden, "sagte Klaus. "Wir wollen ja noch was von euch wissen" Dann packte er ungeniert Moni unter den Rock und fasste an ihre Muschi. Moni fing an zu stöhnen, das Vibroei und die Hand leisteten schon wieder ganze Arbeit.

Als sie aus dem Laden raus waren, steuerten die beiden Herrnen Richtung Innenstadt. Gitta war bei dem Gedanken nicht ganz so wohl, da sie mit dem Geschirr herumlief und nicht wusste wann der Schwanz sich wieder aufrichten würde.

Was sie dann zu tun hatte, war ihr klar genug. Insgeheim betete sie das es nicht mitten auf der Strasse passierte, aber andersrum machte der Gedanke sie richtig heiss.

Die beiden Männer steuerten auf ein Restaurant zu.
Mit den beiden Frauen im Arm gingen sie hinein, und setzten sich an einen Platz, der sehr gut einzusehen war.
Sie bestellten sich was zu trinken und zu Essen und untrhielten sich über alles Mögliche.

Klaus schaute Martin an, dieser griff in seine Jackentasche und drückte auf einen Knopf. Gitta hörte ein Piepsen und sah erschrocken in ihre Mitte.
Unter dem Gummirock richtete sich was auf. Sie errötete sehr aber dann war es ihr egal.

Sie schmiss den Rock hoch und sagte zu Moni:"Komm steig rüber".

Moni hatte schnell den Ernst der Lage erkannt und bewegte sich schnell zu Gitta. Sie nahm ihren Rock hoch und setze sich auf Gittas Schoß. Dabei führte sie sich den dicken Rengel ini hre nasse Muschi ein.

Ein Klicken bestätigte ihr mit dem Brummen der Vibros das es Zeit war sich zu bewegen. Erschrocken stellten beide Frauen auf einmal fest was sie da taten, aber ihre Geilheit siegte und Moni verschaffte sich und Gitta mit einem heissen Galopp einen grossen Orgasmus.

Sie bemerkten noch nicht einmal das die Kellnerin mit offenme Mund vor ihr stand und sie anstarrten.

Martin fragte sie höflich ob sie was hätte. Die Kellnerin konnte nur noch stottern.
Moni und Gitta liessen den Orgasmus abebben.
Martin und Klaus grinsten sich nur an. Der Hersteller dieser kleinen Sachen hatte nicht zuviel versprochen.

Ein Klingeln der Armbanduhren holte die beiden Frauen in die Realität zurück. Ohne einen Ton zu sagen gingen beide Frauen auf die Toilette.
15 min später kehrten sie mit dicken Bäuchen zurück.
Das Essen verlief reibungslos.
7. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von Herrin_nadine am 06.03.05 23:48

die beiden sind jetzt so geil, daß ihnen fi**en in der öffentlichkeit nichts mehr ausmacht.

haben sie sich auf der toilette sich einen einlauf verpaßt.
wie ging der abend da dann weiter



8. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von SteveN am 07.03.05 17:59

Hallo master_of_m !

Bis ich nun die richtige Fortsetzung gefunden hatte, hat gedauert. Schwamm drüber.
Wie auf Knopfdruck werden beide ge-il. Sie vergessen ihre Umwelt.
Vieleicht waren beide ein so schönes Vorbild, daß die Kellmerin bald auch dazugehören möchte ?
(unschuldig grins)

Viele Grüße SteveN


9. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      D

geschrieben von xrated am 07.03.05 19:50

@ master_of_m
Kann es sein, das die Teile auch immer kürzer werden, oder täuscht das? Naja - Du wirst schon Deine Gründe haben

VG Xrated
10. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 07.03.05 23:01

Danke an mein Leservolk, und es ist nicht so leicht sich was aus den Rippen zu saugen, und es kommt ab und zu noch die rote Karte hinzu, wenn man vorm pc weggezogen wird. also ist es nicht so einfach immer zuschreiben
11. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      D

geschrieben von U1000 am 08.03.05 00:13

Moin,

Besser wenig, als gar nichts!
Ein Essen, mit schon prall gefülltem Magen, macht sicher nicht viel spass.
Die Story kommt ja so langsam richtig in Fahrt, aber wie gehts jetzt weiter...

Bis denne Jörg
12. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von hartmann_g am 14.03.05 16:13

hallo master_of_m,

lass uns doch bitte nicht so lange zappeln bei einer solch guten story. Bitte schreib weiter.

Gruß
hartmann_g
13. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 18.03.05 18:58

Mir fehlt im mom die ruhe zum schreiben, ich melde mich sobald ich wieder loslege oder ihr seht es ja grins
14. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von Herrin_nadine am 18.03.05 21:32

@master_of_m

brauchst du urlaub?
da kann ich dir aachen empfehlen.

15. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 19.03.05 19:17

Das Essen verlief in Ruhe. Gtta und Moni schauten sich an. Gitta sagte auf einmal: Ich weiss nicht wie Moni denkt, aber ich für meinen Teil möchte sofort diedurchsichtige Gummiwäsche haben. Ich will die 6std. Prozedur nicht mehr."

"Ich will es auch nicht mehr" sagte Moni.
"Gut, wenn ihres so wollt, dann geht jetzt auf Toilette und entleert euch, danach blast ihr uns einen, hier unterm Tisch", sagte Martinund drückte einen Knopf.

Gitta und Moni vernahmen das berühmte Geräusch und gingen auf die Toilette, als sie sich entleert hatten kehrten sie zurück, und begaben sich unter den Tisch. Klaus und Martin hatten ihre Schwänze schon herausgeholt.
Gitta und Moni fingen ihr Werk an, es dauerte noch nicht mal 5min bis sichdie beiden Herren in ihren Mündern entsorgt hatten. Richtig gierig nahmen sie jeden tropfen auf und bemerkten auchdie dicken Ringe an den Schwänzen.

Dann setzten sie sich wiederan den Tisch und unterhielten sich mit ihren Männern.
Es erschien die Kellnerin die die 4 anschaute und sagte:" Mein Chef möchte das ihr geht, was ihr hier gemacht habt, würde so nicht mit seiner Art übereinstimmen. Mich hat es angemacht."

Martin bezahlte und grinste die Kellnerin an.
"Wenn duwas willst komm mit!"

Auf der Strasse schaute er Klaus an.
"Jetzt sofort Gitta umziehen oder erst Spass haben?"
"Umziehen und dann Spass haben" bemerkte Klaus.
Gitta schaute Martin und sie gingen wieder in Richtung Laden. Dort angekommen gingen sie sofort in das Zimmer.

Klaus hakte Moni im Boden ein so das sie sich nicht mehr rühren konnte.
Martin fing an Gitta auszuziehen, als er dies erledigt hatte drückte er sie auf den Gynstuhl und fesselte sie regungslos.

Dann nahm er aus der ersten Warze den dicken ring.
Dann schob er über die Warze ein grosses Schild, was einen Durchmesser von 6cm hatte und bald 5cm vorstand. Mit einer Spezielzange holte er gittas Warze durch dieses schild und schob einen dicken Ring durch das Piercingloch.

Gitta verfolgte dies erst mit einem leichten Stöhnen, als der Ring sass, merkte sie wie ihre Warze sehr gestreckt wurde was sie nur noch geilerwerden liess.

10min später war auch dieandere seite fertig.
Dann nahm Martin alle Piercings us ihrer Muschi und setzte dort dann Lochscheiben eindie dann Ringe von 5cm Durchnesser aufnehmen mussten.
Der Kitzlerring wurdeauch ersetzt.
Dann löste er die Fessel und befahl gitta sich hinzustellen.

Gerade da ging die Tür auf.
16. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von Herrin_nadine am 19.03.05 20:41

was sollen die neuen ringe bewirken.

sollen die girls dauergeil werden.


17. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von PetraLove am 20.03.05 02:59

Erstklassig einfach der pure Wahnsinn bitte lass uns nicht so lange warten.Gruss Stefanie
18. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von SteveN am 20.03.05 08:59

Hallo master_of_m !

Das gibt den "Herrn der Ringe" ..............
Jetzt geht die Tür auf:
Die Kellnerin steht in der Tür und möchte mitmachen ...........

Mann Master das ist beste Gummi-Unterhaltung !


Viele Grüße SteveN


19. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 21.03.05 10:23

Alle 4 schauten sich um. In der Tür stand die Kellnerin, sie hatte einen schwarzen Mantel an und Stiefel aus derselben Farbe.

Martin zog sie mit Schwung herein und schloss die Tür.
"Was willst du hier?", fragte Klaus.
"Ihr hattet doch gesagt, wenn ich wollte , sollte ich mitkommen"sagte Karin die Kellnerin.
"Jetzt bin ich hier, und ich glaube ich passe gut in diese Runde".

Nach diesen Worten zog sie den Mantel aus.
Was Klaus , Martin und die beiden Frauen zu sehen bekamen, verschlug ihnen im ersten Moment die Sprache.

Karin war etwa 180cm gross mit flachem Bauch, knackigem Hinterm, Brüsten etwa 75e und sehr langen Beinen. Doch das Beste war ihr Körper selbst.

Sie steckte in einem seidig glänzenden Gummieinteiler. Ihre Brüste waren durch einen sehr engen Ring gezogen, so das sie noch weiter hervorstanden. Die Brüste waren auch von diesem Gummi umhüllt. An den Warzen sass auch ein weiterer enger Ring, durch den ihre Warzen gezogen
waren. Die Warzen waren mit Drehfedern mind 4cm hervorgehoben und mit einem 4mm Ring gesichert.

Klaus berührte die Warzen wobei Karin sofort ein geiles Stöhnen entrann. Der restliche Körper war auch in diesem Gummi, wobei Muschi und Po noch frei waren. Was sie genau in ihrer Muschi trug konnte man nicht sehen, da sie ein durchsichtiges Höschen trug, wo anscheinend 2 Freudenspender drin sassen, denn Karin schaute schon sehr geil aus den Augen.

Martin zod sie in Richtung Gynstuhl und fesselte sie dort dementsprechend, dann wendete er sich wieder Gitta zu.
Gitta stand immer noch nackt rum aber die schweren Ringe machten ihr doch zu schaffen.
Sie hatte innerhalb der letzten 10 min 2 Orgasmen gehabt, nur durch die schweren Ringe.

Martin hatte dies bemerkt und ging auf Gitta zu.
Er fasste ihr ungeniert in die Muschi, er musste sich einen Weg durch die Ringe bahnen, was er aber dann zu spüren bekam verschlug auch ihm die Sprache.

Gittas M*se war siedendheiss und der Muschischleim lief nur so aus ihrer M*se. Beide schauten sich an und ihre Zungen verhakten sich fast bei dem ausgiebigen Zungenkuss. Gitta war es egal,ob sie besrtraft werden würde oder nicht.

Sie fasste Martin in den Schritt und öffnete seine Hose. Dann nahm sie seinen Schwanz aus der Hose.
Gitta hob ein Bein und winkelte es bei Martin Körper an, dann schob sie seinen dicken Schwanz in ihre M*se bis zum Vibroei, als es dort klickte fing Martin an sie durchzuficken. 5min. später erlebten beide einen Orgasmus.

"Für diese Art des Fickens will ich mal Gnade vor Recht walten lassen,auch mir hat es Gefallen. Wir wollen aber sehen ob Karin für unsere Runde bereit ist."
Er ging zum Gynstuhl, stellte dort ein Podest hin, Gitta forderte er nun auf sich auf das Podest zu stellen. Ihre M*se kam in Nähe von Karins Gesicht.

"Stell dich über Karin, sie soll dir die Muschi säübern"
Gitta schwang ein Bein über Karins Gesicht und war mit ihrer Muschi über Karins Gesicht. Diese fing auch sofort ihr werk an. Gitta bemerkte bei Karin auch ein sehr grosses Zungenpiercing.

2 volle Orgasmen hatte Gitta bei dieser Aktion.
Dann befahl Martin Gitta in die Mitte des Raums um sie weiter einzukleiden.
20. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von SteveN am 21.03.05 10:54

Hallo master_of_m !

Wow, die Kellnerin Karin ist ja absolut kein Mauerblümchen.
Nun ist aus dem Quartett ein Quintett geworden.
Wird Karin ihre eigenen Ideen einbringen können ?

Viele Grüße SteveN


21. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von Herrin_nadine am 21.03.05 12:27

wird die kellnerin karin würdig befunden in den kreis der beringten beizutreten.

wie wird jetzt gitta eingekleidet


22. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 21.03.05 15:05

Martin holte einen Anzug aus dem Nebenraum. er war aus sehr dünnem Gummi und komplett durchsichtig. Er half Gitta in den Anzug.
Beim Einsteigen bemerkte Gitta das der Anzug von innen mit einer Art Gel benetzt war. Ihre Füsse schlüpften ohne weiters in die Füsslinge.

Martin zog den Anzug weiter hoch, Gitta bemerkte das der anzug sehr eng geschnitten war. Martin musste kräftig ziehen um die Beine in den Anzug zu bekommen. Dann war er beim Po angekommen.

Er hilet Gitta den Rest des Anzugs hin.
"Schlüpf in die Arme", befahl Martin.
Gitta steckte ihre Arme in den Anzug, sie bemrkte wieder dieses gel. Auch bei den Armen musste er kräftig ziehen.
Dann legte sich dir Anzug um Gitta, sie merkte das die Ausbuchtungen für ihre Brüste einen sehr feinen Reissverschluss haten, der noch geöffnet war.

"Hilf mir Klaus" sage Martin. Klaus kam Martin zu Hilfe. Mit vereinten Kräften zogen sie die beiden hinteren Hälften zusammen und zogen den Reissverschluss hoch. Gitta merkte wie ihr Körper in eine Art Sanduhrform gezogen wurde.

"Luft anhalten, bis ich es sage", kam von Martin.
Gitta zog tief die Luft ein und Klaus und Martin zogen den Reissverschluss nach oben. "Du kannst weiteratmen", bemrkte Klaus. Gitta fühlte sich richtig einggeengt, noch mehr als wie mit der Corsage. Dann merkte sie wie Martin an ihrem Hals rumfummelte, sie nahm den Kopf hoch,etwas enges legte sich um ihren Hals und ein Schloss schnappte ein.

Martin drehte Gitta um und befasste sich mit ihren Brüsten. Er zog sie durch die sehr engen Reifen,was ihre Titten noch weiter hervorstehen liess. Martin legte dann die beiden Hälften um die Titten und zog den Reissverschluss zu, wobei er darauf achtete das die Warzen mit den Schildern ausserhalb der Warzenringe des Gummis zu liegen kam.
Gitta bemerkte etwas metallisches an ihren Brüsten an sehr vielen Stellen. Sie sagte aber noch nichts weiter dazu, sie wartete ab.

"Heb den Fuss an". Gitta nahm ihren Fuss hoch. Martin steckte sie in Steifel aus demselben Material. Sie waren so gemacht das sie die Beine auch gleichzeitig einengten. Martin und Klaus zogen beide an den Reissverschlüssen und der erste Stiefel sass, er reichte Gitta bis an die Pobacken, wo Klaus etwas einrasten liess

5 min. später sass sie auch in dem anderen Stiefel.
Martin fasste ihr in die Muschi und holte das Vibroei heraus."Schade",dachte Gitta. Martin steckte ihr dann aber was anderes in ihre Muschi und befestigte es an ihren kleinen Schamlippen. Gitta bemerkte etwas sehr Schweres in ihrer Muschi, aber es machte sie wieder an.

Die ganze Prozedur löste bei ihr einen gewaltigen Orgasmus aus, sie hatte Schwierigkeiten das neue Teil in ihrer Muschi zu behalten. Sie merkte wie ihr an den kleinen Lippen gezogen wurde.

"Dafür ist das , damit er nicht rausfällt", grinste Martin. Er hielt Gitta einen durchsichtigen Rock und eine Bluse hin. Gitta stieg in die beiden Sachen.

"So jetzt betrachte dich im Spiegel", befahl Martin.
Gitta ging zumSpiegel, was sie dort sah übertraf ihre Kühnsten Erwartungen. Der Gummianzug und die restlischen Sachen waren aus einem Gummi gemacht was total transparent war. Man musste Gitta schon anfassen um zu merken das sie Gummi trug.

Gitta machte sich keinerlei Gedanken mehr, sogar die sehr hochhackigen Stiefel machten ihr keinerlei Probleme mehr, sie fühlte sich nur noch geil und gut. Es störte sie noch nicht mal mehr das man alles an ihr sehen konnte, von oben bis unten. Am meisten bewunderte sie aber ihre Sanduhrförmige Figur, sie hatte jetzt eine sehr kleine Tailie,das Atmen bereite ihr keinerlei Schwierigkeiten.

Das einzige was sie störte, das sie ihren Kopf nicht mehr richtig senken konnte, durch die Corsage am Hals.

Moni schaute sie an:"Ich will auch so aussehen, sofort" sprudelte es aus ihr heraus.
23. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von Paix am 21.03.05 15:25

>> Karin war etwa 180cm gross mit flachem Bauch, knackigem Hinterm, Brüsten etwa 75e und sehr langen Beinen. Doch das Beste war ihr Körper selbst.

Olala, ça c est! Warum haben deutsche Frauen flacher Bauch, aber Brueste 75e, environs?

Régards
Paix
24. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von Herrin_nadine am 21.03.05 15:25

bekommt monika auch so einen transparenten anzug?

wo ist die karin geblieben


25. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 21.03.05 16:25

Gitta schaute sich genauer an, an ihren Brüsten sas im Anzug überall kleine Plättchen die an ihren Brüsten lagen, was sie zu bedeuten hatten wusste sie nicht. Auch im Bereich ihrer Muschi und Po waren diese kleinen Plättchen.

"Das befüllen meines Darms alle 6Std. entfällt jetzt?"
Gitta biss sich bei der Frage auf die Lippen, hoffentlich würde Martin sie jetzt nicht noch bestrafen.

"Ich halte Wort" sagte Martin. "Du brauchst deinen Darm jetzt nicht mehr zu befüllen, deine Blase leert sich jetzt alle 3Std automatisch und dein Hintereingang öffnet sich alle 6std. auch so, du musst nur zusehen das du dann irgendwo bist"

Gitta ging auf Martin zu, umarmte ihn und küsste ihn. Als sie sich mit seinem Schwanz wieder beschäftigen wollte, nahm er ihre Hand weg und schaute sie durchdringlich an. Gitta ging sofort in eine knieende Haltung um Martin nicht noch weiter zu verärgern."Damit du Bescheid weisst, das Gel in deinem Anzug ist eine Desinfektion, so das du nur alle 8 Wochen erst wieder aus dem Anzug rausbrauchst, und die Plättchen sind Sensoren und Vibros zugleich, wo du jetzt hinterkommen wirst."

Martin drückte einen Knopf und alles an Gitta fing an zu vibrieren. 5min später konnte sie sich vor Geilheit nicht mehr auf den Beinen halten, sie ging in die Knie. Ihre Hände wanderten in Richtung Muschi, doch dann nahm sie sie wieder nach vorn, sie hatte an Martins Blick gedacht.

Auf einmal hörten die Vibros auf.
Moni wiederholte ihre Forderung auch so auszusehen. Klaus und Martin sahen sich an und besprachen ob es bei Moni auch gehen würde wegen ihrem Tattoo.

"Warum nicht" sagte Klaus,"der Anzug enthällt sogar noch ein besseres Gel".
30 min. später war Moni auch so verpackt, auch sie fühlte sich obergeil an und wollte es Klaus auch danken. Der Blick von Martin lies sie aber auch warten.
"Wir haben ja noch jemand vergessen"! lachte Martin und drehte sich zu Karin. Die lag auf dem Gynstuhl, hatte die Augen geschlossen und Martin sah bei näherer Betrrachtung das ihr Mösensaft trotz Dildo nur so lief.

Klaus öffnete die Beinfesseln und zog ihr die Hose aus, mit einem lauten Plopp flutschten beide Dildos aus den Eingängen heraus was Karin mit einem leichten Stöhnen quittierte. Er nahm seinen Schwanz aus der Hose und fickte Karin richtig durch. Sie hielt aber ihren Mund beim Orgasmus.

Dann war Martin an der Reihe, auch bei ihm hielt sie den Mund, sie drückte ihre Muschi richtig zusammen, so das Martin mit einem Urschrei in ihr kam und Mühe hatte seinen Schwanz aus ihrer Muschi zu ziehen. Als er fertig war lief kein Samen aus ihrer Muschi.

"Beide herkommen und die Muschi sauberlecken" sagte Martin. Beide Frauen kamen her, Gitta ging als erstes in die Knie und leckte Karins M*se.
Die liess ihre Muschi locker und in Gittas Mund lief eine grosse portion Sperma. Sie wollte weiterlecken aber Martin holte sie zurück und Moni musste das Werk vollenden.

Die beiden Frauen wurden dann wieder fixiert und Klaus und Martin beschäftigten sich mit Karin. auch sie bemerkte Schmerzen an Muschi und Warzen, ihre Ringe wurden gegen noch grössere ausgetauscht.

Dann wurde Gitta und Moni befohlen auch Karins Kopf zu rasieren, mit einem auffordenden Augenzwinkern erledigten die beiden ihre Aufgabe. 30 min später zierte eine Glatze Karins Kopf.
Gitta schaute zwischen Karins Beine, ihr Schleim floss nur so.

"Hast du schon einen Dom"? fragte Martin Karin.
"Nein ich habe noch keinen", sagte Karin.
"Dann hast du jetzt 2" Klaus drehte sie um und 30 min.später zierte das gleiche Tattoo Karins Hintern,doch es waren beide Namen eingraviert.

1 Std später war auch Karin in den gleichen Klamotten verpackt wie die anderen beiden. Karin war so geil das sie Mühe hatte ihren Orgasmus zu verbergen.
26. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von Herrin_nadine am 21.03.05 16:52

da kann man martin und klaus nur beglückwünschen.
die haben jetzt einen augenschmaus alacarte.


drei nackte ladies in einem durchsichtigen latexanzug.

sind sie auch dauergeil

was haben klaus und martin für ihre gummiaktmodels auf lager


27. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von SteveN am 22.03.05 18:11

Mann O Mann, master_of_m !

Nun haben wir ein Trio von dauergeilen Gummischlampen !
Sind die Drei das Highlight in der Disco ? Oder wohl doch eher auf einer Scene-Party ?
Nun sind sie für 8 Wochen in den Gummianzug eingeschlossen. Über die kleinen Elektrodenplättchen werden sie Ferngesteuert.
Vieleicht fahren sie in eine andere Stadt und kaufen einen anti-Keuschheitsgürtel. So oder ähnlich wie in der Geschichte "Der Keuschheitsgürtelkauf" ?

Viele Grüße SteveN


28. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 25.03.05 15:42

Das lass mir mal die Sorge sein lol. da lass ioch mir was einfallen zu den 3 süssen Damen, im mom hab ich aber noch nicht das richtige
29. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von PetraLove am 25.03.05 16:25

Das wird immer besser also hau rein und schreib so schnell du kanst.Gruss Stefanie
30. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 27.03.05 12:16

Martin und Klaus betrachteten sich das Ergebnis.
Vor ihnen standen 3 Frauen die im Leben nicht daran gedacht hätten, einmal so auszusehen.

Karin hatte Mühe ihren Orasmus zu verbergen, ihre Knie knickten leicht ein. Sie konnte erkennen das ihre Muschi nur so auslief, der Anzug war für Betrachter genial.
Nur bei näherem Hinsehen erkannte man das sie Gummi trugen.

"So Ladys, ihr habt die Wahl. So mit uns jetzt losgehen, oder ihr zieht noch was anderes über. Ich habe im Moment sehr gute Laune", bemerkte Klaus.

"Ich gehe so",sagte Karin. Moni und Gitta nickten nur zustimmend.

"Dann nichts wie ins Getümmel. Draussen steht ein Auto, alle einsteigen. Gitta sitzt vorne neben mir." sagte Martin.
Alle 5 gingen nach draussen und stiegen in das Auto von Martin ein. Klaus nahm hinten mit den beiden anderen Frauen Platz. Martin stieg vorne mit Gitta ein .

Martin betrachtete Gitta was genauer. Der Hersteller der Gummiwäsche hatte nicht zuviel versprochen. Was die Mädels naturlich nicht wussten, war das das Gel in ihren Anzügen dafür sorgte das sie noch empfindsamer wurden für Gefühle.

Martin schaute an Gitta runter, erkonnte es nicht lassen Gitta an die beschilderten Möpse zu packen.
Gitta quittierte es mit einem Stöhnen. Klaus hatte auf dem Rücksitz alle Hände voll zu tun. Karin hatte den Reissverschluss seiner Hose schon geöffnet und war dabei ihm einen zu blasen.

Sie nahm das dicke Glied mit den vielen Ringen in ihren Mund, was Klaus da zu spüren bekam übertraf seine kühnsten Erwartungen.

Mittlerweise hatte Gitta bei Martin auch schon den Reissverschluss geöffnet und machte sich über seinen Schwanz her. Sie stülpte ihren Mund über den Schwanz und fing an zu blasen. Martin drückte den Knopf seiner Fernbedinung. Bei Gitta fing alles an zu vibrieren, sie konnte sich noch nicht mal mehr auf das Blasen konzentrieren. Gitta griff sich in ihre M*se und befriedigte sich selbst.

Martin nahm ihren Kopf und schaute sie an.
Gitta befasste sich wieder mit seinem Schwanz.
Kurze Zeit später entlud er sich in ihrem Mund, Gitta saugte alles auf. Martin drückte auf der Fernbedienung auf höchste Stufe.

Gitta verging vor Geilheit, sie bemerkte wie sie anfing zu schwitzen. der Schweiss und das Gel vermischten sich. Gitta erlebte einen Orgasmus wie sie ihn noch nie gehabt hatte. Die Vibrationen und das gel liessen sie das Zucken ihres Kitzlers auf dem Ganzen Körper spüren.

Martin hatte fast Schwierigkeiten beim Autofahren.
Er musste aufpassen das Gitta ihn nicht behinderte.
Diese war wieder so geil das sie sich den Schwanz bis in den Rachen stopfte und dabei noch nicht mal am Würgen war.

Derweilen genoss Klaus die Liebkosungen von Karin.
31. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      D

geschrieben von U1000 am 27.03.05 23:28

Moin,

Na, da wird ja keine Zeit verschwendet. Nur wohin geht jetzt die wilde Fahrt?
So wie es aussieht, brauchen die Fünf keine Disco sondern ein grosses Bett.


Bis die Tage Jörg
32. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 01.04.05 14:54

Abwarten was kommt bin ein paar Tage nicht da
33. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      D

geschrieben von U1000 am 01.04.05 22:25

Moin master of M,

Solche Aprilscherze mag ich gar nicht!!!
Nicht wegfahren - weiterschreiben wir sind doch nicht zum Spass hier, oder

Ich hoffe Du bringst ich paar gute Ideen für deine Geschichte mit...

Bis die Tage Jörg
34. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von hartmann_g am 10.04.05 21:11

Bitte bitte weiterschreiben!!

Suuuper Geschichte!!!

Gruß
hartmann_g
35. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 11.04.05 23:51

Karin hatte Klaus seinen Schwanz in ihren Mund genommen. Er bemerkte etwas besonderes, er zog Karin von seinem Schwanz runter und holte ihr Gesicht nach oben.
"Zunge raus", befahl er. Was er dann zu sehen bekam, verschlug ihm die Sprache. Karins Zunge war sehr tief gespalten und an jedem Ende hing eine Dicke Kugel und in der Mitte der Zunge sass auch eine.

"Wie kann man damit sprechen?"
"Mit sehr viel Üben geht es" antwortete Karin.
Klaus drückte ihren Mund wieder über seinen Schwanz. Karin nahm ihre Arbeit wieder auf.
Sie merkte wie der Schwanz in ihrem Mund noch dicker wurde.

Klaus hatte einen Knopf der Fernbedienung gedrückt, der seinen Schwanz noch dicker und länger werden liess. Karins Mund war nun gestopft.

Sie hatte Schwierigkeiten ihn zu blasen, aber sie setzte ihre Zunge an. Klaus hatte gewaltige Mühe nicht so schnell zu kommen. Aber Karin gab nicht nach und Klaus ergoss sich in ihrem Mund, aber anstatt das er jetzt kleiner wurde wurde er immer dicker.
Karin sass so auf dem Scwanz fest.
Moni wurde durch diese ganzen Aktivitäten auch immer geiler. Klaus drückte einen Knopf und die gesamten Vibros in ihrem Anzug nahmen leise ihre Arbeit auf.

Moni zerfloss vor Geilheit. Sie riss förmlich Karin von dem dicken Schwanz runter und stülpte ihren Mund über dieses dicke Teil, je geiler sie wurde umso wilder blies sie den Schwanz.

Derwil hatte Martin das Fahrtziel erreicht. Es war ein Anwesen tief irgendwo auf dem Land. er stoppte den Wagen. Alle Frauen wurden angewiesen auszusteigen. Die drei staunten nicht schlecht als sie ausstiegen. Vor ihnen stand ein grosses Gut mit vielen Stallungen und einem grossen Gutshaus.

Es kam ihnen eine Frau entgegen. Sie sah vom Anzug her genauso aus wie sie. Ohne mit der Wimper zu zucken fasste sie allen drei unter den Rock und befestigte an jedem Kitzlerring eine Leine.

Nachdem alle eine Kette erhalten hatten schaute sie die beiden Männer an, ging in die Knie und sagte nur:"Es ist alles vorbereitet worden, wie die beiden Herren es gewünscht haben".

Dann stand sie auf und ging in Richtung Eingang des Guts, den 3 Frauen blieb nichts anderes über als der Frau zu folgen.
"Die eingesetzten grösseren Schwellkörper und Pumpen in meinen Schwanz funktioniren hervorragend" sagte Klaus und schaute Martin an.

"Ich habe dir nicht zu wenig versprochen oder"? fragte Martin. "Überhaupt nicht, es ist einfach nur geil" entgegnete Klaus.
"Was hast du fertig machen lassen"?
"Lass dich überraschen". entgegnete Martin.

Beide gingen den 3 Frauen hinterher.
36. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von Sanne am 12.04.05 08:53

Mit Komplimenten gehe ich eigentlich sehr sparsam um, aber Deine Phantasie hat mehr als ein Kompliment verdient!
Ich denke, viele Forumsmitglieder haben Vorstellungen und Phantasien in ihrem Kopf. Aber die Kunst, sie so wunderbar niederzuschreiben, haben nur sehr wenige.

Wenn ich einen Hut tragen würde, ich ziehe ihn vor Dir!
37. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 12.04.05 09:29

Dann sage ich doch mal DANKESCHÖN.
Werde mich bemühen weiter zu schreiben.
38. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      D

geschrieben von latexraven am 12.04.05 11:10

Ich schliesse mich da gerne an: Eine aufregende Fantasie und ich freue mich auf die Fortsetzung...
39. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 12.04.05 12:32

Die "Hausdame" mit den 3 Frauen an der Leine ging Richtung Haus. Gitta betrachtete sie genauer, aber das sie genau den gleichen Anzug trug und dementsprechend auch gepierct war, war das einzige was sie zur Zeit erkennen konnte.

Als sie das Haus betraten,verschlug es allen 3 den Atem. Sie waren in eine riesige Empfangshalle geführt worden, wo jede Art von SM Spielzeug vorhanden war. Alles war mit Gummi bespannt,sogar die normalen Stühle hatten diese glänzende Haut.

Die Hausdame führte sie ineine Ecke des Raums wo 3 sehr skurile Stühle standen. Als Sitzform war eine kleine Fläche zu sehen aus der ein Dildo ragte, der unten drunter mit einem Schlauch verbunden war.

Ausserdem hatte er die gleichen Fussablagen wie ein Gynstuhl.

"So", sagte Martin. "Hier habt ihr die letzte Chance zusagen, ichwill nicht mehr, dann wird jede wieder nach Hause gebracht und in ihren Urzustand zurückversetzt. Macht ihr aber weiter, habt ihr einen Sklavenvertrag zu unterschreiben, der alle Rechte von Euch an uns übertritt, ihr seid dann nur noch für uns da. Arbeiten gehen und die normale Wohnung bleibt,aber normale Klamotten wird es nie wieder geben:"

Die 3 Frauen schauten sich an. Karin war die erste die sagte:" Ich unterschreibe den Vertrag, besser und wohler wie jetzt kann es mir nicht gehen.
Moni und Gitta nimmten zustimmend.

"Dann lest euch den Vertag durch und unterschreibt", befahl Martin. Die 3 wurden zum Tisch geführt, dort lagen 3 Verträge mit dem Namen der jeweiligen Sklavin.

Auf dem Papier stand:
1. Ich (Name der Sklavin) übergebe alle Rechte meines Körper, meines Geistes und meines Handelns an Klaus und Martin.
2. Ich gelobe absoluten Gehorsam, egal was verlangt wird.

"Nachdem ihr unterschrieben habt, drückt jede Sklavin mit dem Daumen einen Abdruck mit ihrem Muschisaft aufs Papier", sagte Klaus.
Alle 3 unterschrieben, dann nahmen sie ihren Daumen und drückten einen Abdruck aufs Papier.

Da alle 3 sehr geil waren, war es kein Problem fürsie. Dann wurden sie wieder in Richtung der Stühle geführt.

"Mit dir Karin fangen wir an" sagte Klaus.
40. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 12.04.05 14:57

Klaus nahm Karin und führte sie in Richting Stuhl.
Dort angekommen drückte er die Beinschalen beiseite.
"Setz dich mit deinem Arsch auf den Dildo" befahl Klaus. Karin setzte sich langsam runter, sie merkte wie der Dildo durch ihr Darmrohr drückte und sie komplett ausfüllte.
Als sie sass und der Dildo komplett in ihrem Arsch war, nahm Klaus von hinten einen sehr dicken Gummigürtel und verschloss ihn sehr fest vor Karins Bauch. Zur sicherheit lies er ein Schloss einrasten.

Karin schnappte erst nach Luft. Der Gürtel wr sehr eng geschnürt. Klaus drückte einen Knopf am Stuhl.
Karin merkte wie der Dildo sich langsam einen Weg in ihren Darm ebnete, er wurde auch immer dicker.
"Damit bist du wieder unter unserer Gewalt, alle 5 Min wirst du jetzt gespült."
Klaus drückte wieder einen Knopf. Karin merkte wie eine Flüssigkeit in ihren Darm rauschte und ihr Bauch immer dicker wurde.

"Du wirst so oft gespült bis es für dich keine Mühe mehr ist 7 liter Flüssigkeit aufzunehmen" sagte Klaus. Dann nahm er Karins Beine und legte sie in die Beinschienen, mit 8 Riemen pro Bein wurde sie bewegungslos gefesselt.

Dann drückte Klaus ihr die Beinschalen sehr weit auseinander, Karin meinte einen Spagat machen zu müssen. mit den Armen passierte dasselbe. Auch sie wurden fixiert. Die Hände verschwanden in Monohandschuhen. Dann zog Klaus Karin eine sehr engsitzende Gesichtsmaske über, vorher hatte er lange Gummistutzen in ihrer Nase versengt.

Die Maske schmiegte sich beim Zuziehen des Reissverschlusses hermetrisch an ihr Gesicht an, aber es war nicht unangenehm. In ihrem Mund war eine Spezialvorrichtung verschwunden, ihre Zunge war mit gummi belegt, ebenso die Zähne. Nachdem Klaus einen Knopf gedrückt hatte, wurde ihr Mund zu einer runden Gummiröhre geformt.

Klaus schloss einen schlauch an ihren Anzug an. Kurze zeit später floss ein gel  mit hochdruck in den Anzug. Karin merkte wie sich das gel am ganzen Körper verteilte. 10 min. später schloss er eine Elektrode an. Der Gummianzug, das Gel und die Haut nahmen eine Verbindung ein die Karin erschauern liess, sie merkte wie sie über das Gummi fühlen konnte.

"Keine Angst Karin, es gibt ein gegenmittel der diesen Effekt aufhebt, wenn wir es wollen". Dann schloss Klaus an ihren Katheder einen Schlauch an.
Karin merkte wie ihre Blase gespültwurde.
Mit einem Klicken hatte Klaus Karin eine Halscorsage aufgesetzt und ihren Kopf in eine seitliche Lage gebracht.

Mit seinen Fingern strich er über das Gummi. Karin stöhnte wie wild, sie wurde von dem Streicheln erregt wie noch nie. Sie war bewegungslos gefesselt, fühlte aber trotzdem über das Gummi.

Per Knopf brachte Klaus Karin in eine höhere Lage.
Karin merkte wie sie in die Höhe ging. Dann sah sie auf einmal Martins grossen Schwanz vor ihrem Gesicht. Martin schob durch die Röhre seinen Schwanz in Gittas Mund und lies ihn dicker und länger werden.
Karin merkte das es Zeit wurde durchdie Nase zu atmen. Klaus drückte derweil seinen beringten Schwanz in Karins Grotte. Diese quittierte es mit einem geilen Geschnaufe.

Dann legten Klaus und Martin los. Klaus knetete beim fi**en noch Karins Titten und Warzen.
Es dauerte keine 5 min. und beide entluden sich.
Karin jammerte vor Geilheit, sie genoss jeden Spritzer in ihrem Mund, verlieren konnte sie ja nix.
(Diese Nachricht wurde am 12.04.05 um 14:57 von master_of_m geändert.)
41. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von SteveN am 12.04.05 16:15

Hallo master_of_m !

Was für eine coole Vorstellung !
Ein abseits gelegenes Landhaus. Ausgestattet mit dem speziellsten Zubehör.
Aber ein Klistier mit 7 Litern, wird wohl im Bereich der Fantasie bleiben.
Vieleicht kannst du uns die Adresse dieses Landhauses verraten ? ..........

Viele Grüße SteveN


42. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 19.04.05 14:20

Klaus und Martin drückten einen Knopf ihrer Fernbedienung. Karin merkte wie sie in den 2 Löchern regelrecht aufgespiesst wurde.
Martins Schwanz in ihrem Mund war so so gross geworden, das er fast als eine Art Maulsperre diente.

Klaus schaute verwundert auf seinen Schwanz, dieser hatte beträchtliche Ausmasse angenommen.
Mit einem gewaltigen Ruck hämmerte er seinen Schwanz in Karins M*se und merkte wie dieser sich in Karins Muschidildo einhakte, im gleichen Augenblick begannen bei diesem die Vibrationen.

Karin fühlte sich regelrecht aufgespiesst. 15min. später erlebten alle 3 einen Megaorgasmus. Karin wurde dabei schwindelig vor Augen. Klaus zog seinen Schwanz aus ihrer Grotte. Aufgrund der Schwellkörper stand er immer noch prall vom Körper ab.
Der Einlauf in beide Löcher bei Karin versetze sie schon wieder in Geilheit. Martin streichelte ihr übers Gummi, was sie mit einem geilen Gegrunze bestätigte, Martin knetete ihre gummibepackten Möpse weiter durch.

Karin wand sich in ihren Fesseln, was sie wollte war unschwer zu erkennen.

Die beiden Männer beschäftigten sich mit Moni und Gitta. 30min später waren sie genauso gefesselt und mit dem Gel behandelt wie Karin.

Dann wurde es taghell in der Halle. die 3 konnten erkennen wie die beiden Männer zu einer Tür gingen und diese öffneten.
43. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      D

geschrieben von latexraven am 19.04.05 15:14

oooch, nur so kurz?

Schade...

Naja, aber macht Lust auf mehr...
44. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 19.04.05 20:44

Auch ein wenig ist fein oder??

Mir muss erstmal was einfallen !!!
45. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von LatexGes am 20.04.05 11:21

Hallo Master ....

Vielleicht kann Dich das ja inspirieren .....


46. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 21.04.05 22:01

Sehr gut aber das gewisse etwas fehlt noch, ich weiss noch nicht genau was
47. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 22.04.05 15:23

Herein kamen 10 Paare, die Männer waren in normales Gummi gekleidet, die Frauen waren in den gleichen Anzügen verschwunden wie die 3 Frauen auf den Stühlen.

Die Paare kamen näher. Den 3 auf den Stühlen wurde es mulmig zumute.

"Wie sie sehen sind die 3 Frauen in genau den gleichen Anzügen wie sie meine Damen. Das einzige was anders ist, sie haben das neue Gel in ihren Anzügen, was sie über das Gummi fühlen lässt", sagte Martin.

"Probieren sie es hier an Ort und Stelle aus wie die 3 damit fühlen, damit sie hinterher auch in das Vergnügen kommen, wenn sie wollen."

Martin stellte sich neben Gitta und berührte den Anzug in der Höhe ihres Busen, langsam kraulte er über das Gummi. Mit einem Blick in Gittas Schritt sah er wie diese anfing auszulaufen. Als er begann die Piercings in die Höhe zu ziehen wurde Gitta fast rebellisch auf dem Stuhl, die Gefühle waren einzigartig.

Jedes Streicheln wurde um das Vielfache verstärkt,sie war nur noch geil.

Das erste Pärchen ging auf die beiden zu.
Der Mann holte seinen Schwanz aus der Hose und rammte ihn Gitta in die M*se, er hatte wohl das Vibroelement in ihrer Muschi nicht bemerkt.
Im selben Augenblick setzten die Vibros ein und erledigten ihre Arbeit.

Die Frau des Mannes fing an zu nörgeln. Martin löste per Knopfdruck die beiden voneinander.
Die beiden Männer lösten Gitta von dem Stuhl und die Frau wurde auf diesem gefesselt.

Martin setzte den Schlauch an und das Gel füllte so langsam den Anzug, nach 10 Minuten setzte er eine Elektrode an und auch bei der Frau vermischte sich das Gel mit der Haut und dem Gummi.

"Gitta geh auf die Frau zu und verschaffe ihr einen Orgasmus, die Titten und die M*se lässt du aber aus, damit der Herr sieht wie das Gel wirkt", befahl Martin.
Gitta ging zu dem Stuhl und begann ihre Arbeit.
Sie streichelte von oben nach unten und wieder aufwärts, sie kraulte an den Schenkeln von innen bis kurz vor die M*se der Frau.

Diese konnte nach 5min nicht mehr, sie verging in einem Orgasmus, durch das Streichel erlebte Gitta aber auch einen.. Der Mann war begeistert.

Er überfiel seine Sklavin im Wahrsten Sinne des Wortes und lies sich oral verwöhnen.

Auch Moni und Kati wurden von den Stühlen genommen, so das die restlichen Frauen auch in den Genuss des Gels kamen.

Gitta wurd von einem Mann zur Seite genommen und auf eine Spezielliege gelegt. Ihr wurde vorher die Gummicorsage abgenommen. Auf der Liege war eine andere Corsage aus durchsichtigem Gummi zu sehen.

Gitta schaute Martin an, dieser nickte nur in Richtung des Herrn. Gitta wurde auf der Liege gefesselt und gestreckt. Man hatte sie auf dem Bauch liegend auf der Liege gefesselt.

"Atme ruhig und langsam, dir wird jetzt eine Spezialcorsage angelegt. Im normalen Zustand hast du dann eine Tailie von 50cm, aktiviere ich sie aber wird deine Tailie auf 39 cm reduziert",erklärte ihr Martin.
Die beiden Männer legten die Corsagenhälften aufeinander zu, unter ihr achteten sie darauf, das die Corsage genau unter ihren Möpsen zu liegen kam.

Dann wurde auf beiden Seiten eine Maschine aufgestellt, in die Haken und Ösen wurde Draht eingefädelt, die dann jeweils auf der anderen Seite mit der Maschine verbunden wurden. Nach 15 min. war diese Arbeit erledigt.

Martin betätigte einen Knopf und die Maschine begann ihre Arbeit.

"Damit du dieses besser ertragen kannst aktiviere ich deine Vibros und deinen Anzug auf höchste Stufe" sagte Martin.

Gitta merkte wie die Corsagenhälften auf ihren Rücken immer weiter zugezogen wurden, durch das aktivieren der Vibros erlebte sie einen Orgasmus nachdem anderen.

Nach 20 min merkte sie beim Orgasmus wie hinten die beiden Hälften einklinkten, sie musste sehr flach atmen, aber dieses Gefühl der Enge machte sie nur noch geiler.

Martin stellte die Maschine ab und befreite Gitta und half ihr aufzustehen, ihre nicht geraden kleinen Möpse standen durch die Corsage sehr weit ab.

Martin befestigte einen Schlauch an der Corsage, mit Hochdruck wurde auch hier das Gel eingeschossen. Nachdem die Elektrode ihre Arbeit aufgenommen hatte merkte Gitta wie sie auch über die Corsage fühlen konnte.

Martin führte sie vor einen Spiegel. Gitta war begeistert von dem Bild was sich ihr bot. Ihre Tailie glich fast der ener Wespe, auch ihre Möpse standen prall ab. Gitta berührte sich. Das lies sie erschauern, sie wurde in einem Zustand der Dauergeilheit versetzt.

Martin drückte einen Knopf. die beiden Hälften schraubten sich noch mehr zusammen.
Gitta musste langsam atmen um dieseEnge zu überwinden. Nach ein paar Streicheinheiten hatte sie dieses aber auch überwunden.
48. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      D

geschrieben von latexraven am 23.04.05 16:07

Wow, da wird man ja blass vor Neid! So ein Gel möchte ich auch! :-D

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
49. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von hartmann_g am 01.05.05 13:03

Suuuuper, warte schon ganz ungeduldig auf die Fortsetzung!! Hoffe es geht bald weiter.

Gruß
hartmann_g
50. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 05.05.05 16:19

so wenn das jetzt für alle zu lesen ist bin ich wieder on mit dem desktop pc, die festplatte war hinüber, es geht bald wieder weiter
51. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      D

geschrieben von U1000 am 05.05.05 16:28

Alles klar; er geht,

Los. schreib weiter!!!

Bis die Tage Jörg
52. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 09.05.05 16:45

Gitta betrachtete sich im Spiegel. Vorsichtig berührte sie ihre Corsage. Das Gel hatte gute Arbeit geleistet, das Berühren versetzte sie schon wieder in Geilheit. Durch die Maske konnte sie nicht sprechen. Sie bedeutete Martin ihr diese abznehmen.

Nachdem Martin ihr die Maske abgenommen hatte sagte Gitta:"Rasier meinen Kopf und setz mir eine Maske wieder auf, auch auf dem Kopf will ich eine Maske erleben."

Martin nahm Gitta und setze sie auf einen leerstehenden Stuhl. Er verschnürte Gitta noch strammer wie vorher, dann blickte er nur Katja an.

Diese nahm eine Schere und nach dem ersten Ratsch war eine dicke Strähne von Gittas Haar heruntergefallen. Katja liess sich Zeit da keiner der Herren etwas sagte.

Nach 15 min war Gittas Kopf kahl. Martin ging zu ihr und rieb den ganzen Kopf und Hals mit dem Gel ein, dann stülpte er eine Maske über Gittas Kopf und strich alle Beulen platt. Gitta bemerkte bei ihren Augen ein paar Linsen, um die sie sich aber weiter nicht störte.

Im Bereich ihres Mundes vewnahm sie ein paar Veränderungen, ihre Lippen waren dicker. Martin setzte die Strippe an, das Gel vermischte sich mit dem Gummi und der Haut. Gitta merkte wie ihre Lipen dicker und empfindlicher wurden. Martin hielt ihr einen Spiegel hin.

Gitta war begeistert, die Maske konnte man nur bei genauem Hinsehen erkennen, Gitta hatte ausserdem richtige Schmollippen erhalten. Die Maske hatte ausserdem Kontakt zum rest des Anzugs aufgenommen, sie war in Gummi gehüllt.

"Moni und Katja kommt her, ihr werdet Gitta jetzt streicheln, während ich ihr neue und dickere Vibros einsetze", befahl Martin. Moni und Katja fingen an Gitta zu streicheln. Durch die stretchung der Nippel konnte er das alte Vibroelement entfernen, nachdem er die dicken Schilder abgenommen hatte.

Mit einer Spezialzange setzte er neue Vibros in die Warzen ein, sie hatten 2cm Durchmesser was ihre Nippel noch dicker erschienen liess.
Dann befestigte er die Schilder wieder und machte sich am Kitzler zu schaffen, dort passierte dasselbe.

Gitta kriegte durch die Streicheinheiten und den vielen Orgasmen nur wenig Schmerz mit.
Martin setzte ihr in ihren Löchern Einsätze ein, nachdem er die Ringe entfernt hatte, in ihrer Muschi versenkte er einen neueren dickeren Vibro und begann die Muschi mit einem Stahlband zu verschliessen, dabei wurden auch die kleinen Schamlippen mit einbeschlossen.

Im Kitzlerring setzte er ein Siegel der den Draht verschloss.

"Ab heute bist du für längere Zeit eine Arsch und Maulhure, die Muschi bleibt verschlossen und Orgasmen musst du dir erarbeiten."
53. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von SteveN am 09.05.05 18:09

Hallo master_of_m !

Mann o mann, was ist bloß aus Gitta geworden.
Gitta ist es egal. Sie fährt richtig auf alles ab.

Master verrate uns mal die Adresse von dem Club, wo alle hingehen.
Vieleicht liegt er ja in der Nähe ......

Viele Grüße SteveN


54. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 09.05.05 19:07

tja die addresse wird wohl mein geheimnis bleiben
55. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      D

geschrieben von latexraven am 12.05.05 13:13

Ok, ok, dann bleibt die Adresse dein, aber verrate mir wenigstens, ob ich das Gel über ein Versandhaus beziehen kann

Weiterschreiben bitte... *hechel*

-Sabrina
56. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 12.05.05 15:36

Das Gel such ich auch noch + diesem verdammt scharfen Anzug!!!!
57. Re: Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 13.05.05 14:44

COPYright master_of_m
Moni wollte etwas sagen,doch Gitta hob nur die Augenbraue und Moni sagt nichts.

"Moni komm her" befahl Klaus. Moni ging auf Klaus zu. Er fasste sie und warf sie auf den Gynstuhl. Dort fesselte er sie wieder bewegungslos mit Knebel,und spreizte ihre Beine wieder sehr weit.

"Hier nimm und rasier Moni den Schädel" sagte Klaus und drückte Moni Rasierer und Schaum in die Hand.
Gitta nahm beides entgegen und begann sofort damit Monis Schädel einzuschäumen und abzurasieren.
Moni merkte, das es auf ihrmem Kopf brannte, als Gitta diesen rasierte.

10min später war sie fertig."Damitdu Bescheid weisst Moni, das war ein Spezialschaum,er hindert kompllett das Wachstum deiner Haare, so das du immer eine schöne blanke Glatze hast, wenn du artig genug bist, geben wir dir irgendwann das Gegenmitttel".

Nachdem Gitta fertig war,forderte sie Martin auf in  die Mitte des Raumes zu kommen."Stell dich breitbeinig hin" befahl Martin. Was Gitta dann auf sich zukommen sah lies ihr den Atem stocken.

Es war ein Tragegeschirr mit 2 schlaffen Gliedern dran. Martin führte das eine schlaffe Glied in ihre Muschi ein. Sie vernahm ein Klicken, das Glied musste sich wohl mit dem Vibroei verbunden haben.
Dann führte er die Riemen auf ihren Rückenzusammen und verschloss sie dort mit einem Schloss.

"Damit ihr zwischendurch ein bisschen Spass habt und euch nicht langweilig wird, behält Gitta jetzt dieses Schrittgeschirr 5 Tage um."

Gitta hörte einen Piepston und das Glied was vorne schlaff herum hing richtete sich auf und wurde richtig dick und lang.

"Damit das Glied wieder schlaff wird, musst du Moni durchficken, ansonsten bleibt es 30min so hart und so lang."
Gitta schaute entgeistert, ging aber auf die gefesselte Moni zu, setzte den dicken Pint an ihre Muschi an und stiess zu. Als der Schwanz und Monis Vibroei Kontakt kriegten fingen auch die Vibrationen wieder an.

"An deiner Stelle würde ich Moni richtig durchficken, wenn in 10sek keine Stossbewegungen anfangen, bleibt das Glied eine Std dick und ihr werdet anders stimuliert."

Gitta schaute auf Martin. Doch dieser zuckte nur mit den Achseln. Gitta fing sofort an Moni durchzuficken. Die Stossbewegungen und die Vibrationen führten dazu, dass beide nach kurzer Zeit einen gewaltigen Orgasmus erlebten.
Als Gitta sich aus Monis Muschi zurück zog , sah sie wie der Schwanz wieder kleiner wurde und schlaff an ihr runterhing.

Klaus löste die Fesselnbei Moni und liess sie aufstehen.

" So zieht eure Klamotten an und dann ab mit euch ins Nachtleben der Stadt. Viel Spass wünsch ich euch", lachte Klaus.
Moni und Gitta zogen sich an und wollten schon gehen als Martinbemerkte:

"Klaus lass uns mitgehen, ich will mir die beiden Frauen anschauen, und vorher schaut euch eure Tatoos auf dem Arsch noch mal genau an."

Gitta und Moni gingen zum Spiegel und schauten sich ihre Tattoos auf den Ärschen nochmal genau an.
(Diese Nachricht wurde am 13.05.05 um 14:44 von master_of_m geändert.)
58. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von hartmann_g am 18.05.05 21:28

Hallo master_of_m,

schreib doch bitte weiter!!

Gruß
59. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 19.05.05 00:15

Würd ich gern, aber mir fehlt ein Anreiz um im mom weiterzuschreiben, innerliche blockade nennt man das auch.
60. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 27.05.05 15:05

Martin legte Gitta uaf dem Stuhl ein bisschen mit dem Oberkörper tiefer. er legte sie so tief das er ohne Mühe seinen Schwanz in ihren Mund stopfen konnte.

Gesagt getan, er ging um den Stuhl herum. Er öffnete seine Hose und holte seinen schon dicken Schwanz heraus, er rammte ihn Gitta in ihr Sklavenmaul.

Gierig umschloss Gitta mit ihrem neuen Mund den dicken Schwanz. Martin drückte ihn noch tiefer rein und drückte einen Knopf auf der Fernbedienung.Sein Schwanz wurde noch dicker.
Gitta hatte aber dank des Gummis überhaupt keine Schwierigkeiten. Sie blies Martin seinen Schwanz nach Herzenslust.

Das Gummi übertrug die Gefühle beim Blasen auf ihren gesamten Körper. Gitta frass den Schwanz bald auf. Sie hatte nicht bemerkt das Klaus näher gekommen war. Mit einem Ruck legte er ihre Beine höher und versenkte seinen Schwanz in dem Arsch von Gitta.

Diese stöhnte nur noch auf als der dicke Pint sich einen Weg in ihr innerstes suchte. Klaus sah auf ihre Muschi, in dicken Fäden lief der Lustschleim aus der M*se.

Mittlerweise entlud sich Martin in ihrem Mund, Gitta schluckte alles herunter, sie war gierig geworden.

5 min. später entlud sich auch Klaus in ihrem Darm.
Gitta zerfloss vor Geilheit,hatte aber noch keinen Orgasmus gehabt.

Karin und Moni schauten entzückt diesem Schauspiel zu, sie griffen sich in ihre Mösen und rubbelten sich einen. Plötzlich wurden sie von mehreren Herren gegriffen und eine nach der andere bekam auch so eine Corsage verpasst.
61. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von SteveN am 28.05.05 11:08

Hallo master_of_m !

Ja, was werden die Herren mit den anderen Beiden anstellen ?
Grins, ich kanns mir beinahe denken. Vieleicht denken wir beide das Gleiche ?
Mal sehen.....

Viele Grüße SteveN


62. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von hartmann_g am 16.06.05 22:20

Hallo master_of_m,

bitte schreib doch ganz schnell weiter!

Gruß hartmann_g
63. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von PetraLove am 18.06.05 15:27

Ja auch von mir die Bitte schreib bitte weiter.
64. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      D

geschrieben von U1000 am 19.06.05 21:40

Moin,

Ich kann mich Petra nur anschliessen, Bitte schreib weiter. Es wär doch schade wenn diese Story in die Karteileichen wandert.

Bis dann U1000
65. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 27.06.05 10:19

Komme gerade aus dem Urlaub wieder, muss meine Gedanken noch wieder ordnen und dann geht es weiter
66. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von PetraLove am 27.06.05 12:34

Aber mach bitte nicht so lange wir warten schon zu lange.Gruss Stefanie
67. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von AndyE am 27.06.05 17:53

iiiih Petra, wie aufsässig *smile*

Jetz kommt Master grad aus dem Urlaub, hat noch Palmwedel und Seeigelstacheln in den Ohren und schonmußer wieder ran

Master, wie war denn Dein Urlaub, war denn das Wetter wenigstens gnädig mit Dir?

Wasch erst mal Deine Socken, Badehosen und Shirts und dann setzte Dich gemütlich hin.
Dann wird das auch was mit der Story

68. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 28.06.05 01:32

Ein Centerpark in der BRD war unser Urlaubsziel.
1 Woche 30 Grad war geil!!!! ich schreibe bald weiter.
69. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von AndyE am 28.06.05 17:58

Hey, genial! Endlich mal wer, der auch in Deutschland schöne Flecken vermutet )
70. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 05.07.05 14:54

Moni und Katja wurde dann auch der Kopf rasiert und beide bekamen auch eine Naske aufgesetzt, die dann mit dem Gel gefüllt wurde.

Nach Anschliessen des Stroms waren beide auch komplett in Gummi gehüllt. Gitta war immer noch kurz vorm Orgasmus, sie war hypergeil, aber der letzte Kick zum Orgasmus fehlte.

Martin holte die Fernbedienung aus der Hosentasche sah die drei Mädels an und sagte:" Nur mit dieser Fernbedienung ist es euch möglich einen Orgasmus zu bekommen, per Knopfdruck wird der letzte Impuls weitergegeben, vorher seid ihr nur scharf auf alles was Beine hat."

Martin lachte und steckte die Bedienung wieder weg. Auch Moni und Katja wurden gereizt,aber es fehlte der letzte Kick.

Alle drei wurden von den Stühlen genommen.
Martin drückte einen Knopf. In der grossen Halle ging ein Vorhang zur Seite. Auf einem Podium kamen Pranger zum Vorschein. Gitta wurde als erstes dorthin geführt. Sie musste sich etwas beugen so das ihr Kopf in einer gepolsterten Mulde zu liegen kam.
Ebenso ihre Arme. Martin schloss den Pranger. Gitta war unwiderruflich in dem Teil gefesselt. Aus ihrer Muschi schoss der Mösensaft nur so raus. Martin stellte unter ihr Becken einen Bock so dass sie gerade noch stehen konnte.

Dann hängte er stramme Gummibänder in ihren Warzenringen ein und verband sie mit Ösen im Boden. Gitta verging vor Geilheit. Im Kitzlerring passierte das gleiche, Gitta verspürte ein Kribbeln in ihrer Muschi wie sie es noch nie verspürt hatte.

Sie merkte wie ihre Muschi am Laufen war.
Martin ging nach vorne und nahm ihren Kopf höher.
Durch ein straffes Gummiseil kam ihr Kopf in eine höhere Lage.

"Klaus bring Moni und Katja her" befahl Martin.
Klaus brachte die beiden Frauen näher. Katja wollte mucken doch ein Druck auf die Fernbedienung lies sie den Mud halten, sie wurde augenblicklich wieder geil.
30 min. später waren beide auch in den Prangern verschwunden.
Dann standen dort 3 gummigeile Frauen die ihre Ärsche hochstreckten und einen Schmollmund präsentierten.

Martin dämmte das Licht. 3 Türen gingen auf und es erschienen aus jeder Tür eine Reihe Männer.
Was sie nicht sahen hinter ihnen passierte das gleiche.
"Wenn jede von euch 100 Männer erledigt von vorne und von hinten und kein Tropfen danebengeht,erlebt ihr hinterher einen Orgasmus und ihr seid im Kreis der Beringten aufgenommen .
Martin gab das Startzeichen.
71. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von SteveN am 05.07.05 15:22

Hallo master_of_m !

Nun stehen die drei Gummipuppen da. Müssen 100 Männer verarbeiten. Dieses wird ja Stunden dauern. Danach bekommen sie den erlösenden Orga.
So haben sich die drei das aber sicher nicht gedacht.


Viele Grüße SteveN


72. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von Herrin_nadine am 05.07.05 15:25

ist das fies.
diese aufgabe ist nicht erfüllbar.

degradiert zu fickmaschinen sind die mädels jetzt.

73. Re:  Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von hartmann_g am 16.07.05 15:10

Bin schon ganz neugierig, wie es mit ihnen weitergeht, ob sie es schaffen oder nicht, und wie es dann im normalen leben weitergeht.

Bitte schnell weiterschreiben.

Gruß hartmann_g
74. RE: Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 14.09.05 00:15

So melde mich mal langsam zurück
75. RE: Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von hartmann_g am 14.09.05 00:24

Hallo master_of_m,

schön das du wieder da bist! Hoffe es geht bald weiter mit deiner Geschichte. Oder vielleicht hast du je neue dabei?

Gruß hartmann_g
76. RE: Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von PetraLove am 15.09.05 13:33

Nun ist schon wieder eine lange Zeit verstrichen und wir warten schon wieder sehr lange bitte mach weiter spann uns nicht noch mehr auf die Folter es ist nicht zum aushalten.Gruss Stefanie
77. RE: Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von hartmann_g am 20.09.05 21:19

Hallo master_of_m,
wie gehts denn nun mit unseren Gummipuppen weiter?

Gruß hartmann_g
78. RE: Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 22.09.05 23:22

79. RE: Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von hartmann_g am 23.09.05 16:27

Hallo master_of_m,

leider ist in deinem Beitrag nur leere.
Schreib doch bitte schnell weiter. Bleiben die drei nun für immer in Gummi? welche veränderungen kommen noch? Bekommen Sie etwas eingepflanzt, das über funsteuerung durch IHRE herren einen ORGASMUS auslöst egal wo sie gerade sind?

gruß hartmann_g
80. RE: Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 25.09.05 00:30

Auf Gitta kam von vorne der erste Mann zu.
Ohne Vorwarnung rammte dieser seinen Schwanz in Gittas Mundmöse.

Gitta fing an zu lutschen, dann bemerkte sie wie sich an ihrem Arsch jemand zu schaffen machte.
Mit einem gewaltigen Ruck war ihr Arsch gefüllt mit einem sehr dicken Schwanz.
Gitta grunzte auf, sie blies den Schwanz in ihrem Mund wie verrückt. Durch die Streicheleinheiten auf dem mit Gummi bespannten Körper wurde sie noch viel geiler, sie saugte wie verrückt an dem Schwanz.

Kurze Zeit später entlud sich der Mann in ihrem Mund, sie schloss schnell den Mund um nichts zu verlieren und schluckte alles runter.
Durch die Bewegungen des Mannes hinter ihr wurden ihre an Gummiseilen befestigen Warzen in die Länge gezogen. Gitta war nur noch geil, sie merkte wie der Mann sich in ihrem Arsch entlud, auch dort wollte sie nichts verlieren und drückte ihre Muskeln zusammen.

Sie hatte gerade noch Zeit zu schlucken als der nächste Schwanz in ihren Mund stiess, auch hinten wurde sie neu bestiegen. Den Schwanz in ihrem Mund brachte sie durch ihr Zungenpiercing nach nue sehr kurzer Zeit zum spritzen, sie schluckte schnell alles runter.

Es hatten sich mehrere Männer an ihre Seiten gestellt und strichen über ihr Gummi, Gitta merkte wie ihre Muschi nur so floss, kleine Bäche flossen aus ihrer verschlossenen Muschi.

Vor lauter Geilheit schrie sie nur :" Fickt mich durch ich will euer Sperma". Dann sass schon wieder ein Schwanz in ihrem Mund.Gitta schaute zur Seite. Moni und Kati waren genauso besessen am lutschen wie sie.
Gittas Körper war nur noch Lust, sie bebte förmlich und verlor jegliches Zeitgefühl.

Dann merkte sie wie ihr jemand an der Wange strich. Sie blickte hoch und erkannte Martin der ihr die Fernbedienung vor die Augen hielt.
Sie hörte nur noch:" Viel Spass".

Martin drückte einen Knopf. Gitta merkte wie ihre Vibratoren in den Warzen anfingen zu brummen.
Der Vibrator in ihrer Muschi setze ein und der kleine Knopf im Kitzler tat sein bestes.
Gitta zerfloss, mit einem riesigen Schrei schrie sie ihren Orgasmus heraus, mit gewaltigen Zuckungen ihres Unterleibes schossen wahre Bäche aus ihrer verschlossenen Muschi.

Sie wurde ohnmächtig, als sie wieder zu sich kam lag sie auf einer Liege.
81. RE: Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von Herrin_nadine am 25.09.05 00:40

geht es wieder weiter mit den dauergeilen gummipuppen.

dürfen die mal nicht geil sein ??

82. RE: Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von emil007 am 11.10.05 16:06

Hallo Master
Laß uns bitte nicht zu lange hängen. Ich hoffe es kommt bald eine Fortsetzung deiner Supergeschichte.
Gruß Emil
83. RE: Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von hartmann_g am 18.10.05 22:24

Wie gehts denn unseren Gummisklavinnen?
Bitte schnell weiterschreiben!!

Gruß hartmann_g
84. RE: Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 10.11.05 12:58

Gitta wollte sich drehen aber es ging nicht. man hatte sie auf der Liege fixiert und das auch sehr gut. Bis auf den Kopf, den konnte sie drehen.

Sie drehte ihn nach links und sah eine Gestalt auf der nächsten Bahre liegen an der sich Martin und Klaus zu schaffen machten. An ihren Füssen merkte sie auf enmal das diese sehr gestreckt wurden was es genau war konnte sie nicht erkennen. Auch ihre Brüste waren geworden, sie schaute auf 2 Melonen die sich sehr prall und dick anfüllten.

Gitta wollte sich über ihre Lippen fahren, aber sie bemerkte nur noch Gummi. Sie meinte das ihre Zunge auch in Gummi gehüllt war.
"Ah, sie ist aufgewacht" sagte Martin.

"Wie lange hab ich geschlafen?" fragte Gitta.
"So um die 3 Monate" sagte Klaus.
"Nachdem geilen Abend auf dem Landwesen bist du in Ohnmacht gefallen, und wir haben an dir ein paar Verbesserungen durchgeführt" sagte Klaus.

Klaus erlöste Gitta von ihren Fesseln und stellte sie hin. Gitta merkte das sie auf sehr hohen Heels mit spitzem Absatz stand. Ihre Möpse standen prall dick und weit von ihrem Oberkörper ab. Auch in ihrem Schritt bemerkte sie was.

Klaus führte sie langsam zu einem Spiegel.
"Deine Möpse haben jetzt 75GG mehr konnten wir deinem Körper nicht zumuten, die Warzen dind jetzt 3mal so dick und in den Warzen hängen 5mm Ringe.
Die grossen Schamlippen sind dreifach so dick und die kleinen sind 2fach so gross, dein Kitzler wird bei Erregung doppelt so gross, durch ihn sitzt quer ein 4mm Ring. Deine Schamlippen haben wir so modifiziert das du jederzeit bis zu 6mm Ringe in den Löchern tragen kannst, du hast 20 an der Zahl.

Deine Muschi ist mit hauchdünnem aber sehr strapazierfähigem Gummi bedeckt."

Gitta schaute sich an, sie war erschrocken und doch fasziniert. Die Heels hatten 18cm Absatz und sie musste sich anstrengen nicht hinzufallen. Sie berührte sich und stellte fest das ein neuer Gummianzug ihren Körper benetzte, sie sah ihn fast nicht, aber der Anblick ihrer möpse und hrer Muschi lies sie nur noch geil werden.

"Du merkst bestimmt das du auf Toilette musst" sagte Klaus. "Dort hinten ist eine , setz dich und denk ans pinkeln"

Gitta tat wie ihr befohlen. Sie ging zur Toilette und setze sich, sie dachte ans pinkeln und im selben Augenblick schoss ein dicker Strahl aus ihrer Harnröhre.

"Wir haben bei euch die Harnröhre so modifiziert das ihr selber betimmen könnt wann ihr wollt, bis auf eine Ausnahme, beim Orgasmus wird der Schwanz von einem Sekret überhäuft, was den Schwanz nur noch mehr anschwellen lässt." sagte Klaus.

"was ist mit den Vibros in uns ?" fragte Gitta.
"Die haben wir durch neue stärkere ersetzt" sagte Klaus und drückte einen Knopf.

Gitta zerfloss vor Geilheit und hatte innerhalb einer Minute einen deftigen Orgasmus, ihre Muschi floss aus.
" fi**k mich " bettelte sie Klaus an.
Klaus drückte sie in die Knie und stiess ihr seinen dicken Rengel in den Mund.
85. RE: Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von Herrin_nadine am 10.11.05 14:11

Zitat:
" Sie drehte ihn nach links und sah eine Gestalt auf der nächsten Bahre liegen an der sich Martin und Klaus zu schaffen machten."

darf ich da auf einen feinen unterschied aufmerksam machen:

auf einer bahre bettet man tode,
auf einer trage transportiert oder legt man solche die sich des lebens erfreuen.



da dürfen die damen noch stärke dauergeilheit und verlangen nach schwänze verspüren.
das war bestimmt noch nicht alles, da kommen noch bestimmt gewisse feinheiten zu tage.




86. RE: Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von SteveN am 10.11.05 18:46

Hallo master_of_m !

Da ist Gitta wohl selbst etwas überrascht.
Nun hat sie einen riesigen Busen, ist in Latex verpackt und fast dauergeil.
Sie ist ein Gummipüppchen !

Viele Grüße SteveN
87. RE: Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 13.01.06 14:45

Auch hier werde ich bald weiterschreiben.

Bin durch eine Story hier angeregt worden, mal sehen was kommt
88. RE: Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von master_of_m am 31.01.06 20:57

Gitta merkte wie der Schwanz in ihrem Mund immer grösser wurde. Sie fing an zu blasen, dabei merkte sie das ihre gummierte Zunge ein sehr grosses Piercing hatte.
Der Schwanz wurde immer grösser in ihren gierigen Schlund, er entlud sich plötzlich und mit Gier nahm sie alles auf.

Dann merkte sie, wie sie von hinten gepackt wurde und in ihre mit Ringen vollgepackte Muschi ein dicker Schwanz eindrang. In ihrem Kopf explodierte es, nach mehreren Stössen hatte sie einen Orgasmus.
Sie nahm auf einmal eine warme Flüssigkeit wahr.
Martin hatte auf einmal Schwierigkeiten, sein Schwanz wurde noch dicker und länger.

Er packte Gitta an den Hüften und vögelte sie durch. Aufgrund des Sekretes kam er mehrere Male, danach verschaffte er sich per Fernsteuerung eine Linderung.
"Ich hätte nicht gedacht das es so gut wirkt das Sekret", sagte Martin.
Gitta war schwindelig vor Augen, denn die Vibratoren taten ihren Dienst.

Aber nach einigen minuten ebbten sie ab und sie konnte sich genauer umsehen. Was sie sah lies sie meinen sie träume.
Sie schwankte zu der Liege legte sich drauf und schlief ein.
ENDE
89. RE: Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von Herrin_nadine am 31.01.06 21:44

jetzt habe ich es gesehen, es geht weiter.
danke dir.


90. RE: Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von latexraven am 01.02.06 11:04

Wunderbar! - Gibt es nach diesem Appetit-Häppchen auch wieder ein längeres Stück Lesevergnügen?

Sabrina
91. RE: Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von fire and ice am 19.05.06 14:16

Hi

geht die story nch weiter oder ist sie hier zu ende?
92. RE: Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von Logan am 05.03.07 12:28

Hallo

ich hoffe ebenfalls das die Story noch weitergeht. wäre schade wenn sie jetzt schon zu ende wäre.

Gruß

Logan
93. RE: Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von Trucker am 05.03.07 15:21

Ich finde auch das die storry weitergehen sollte.
94. RE: Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von corsetsandrubber am 17.06.07 17:38

Ich glaube auch das die Geschichte noch nach ein Paar Fortsetzungen sucht.

master_of_m - wie waere es wenn Du an der Geschichte weiterschreibst?

Danke,
Corsets & Rubber
95. RE: Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von spock am 25.01.11 15:57

binn warscheinlich zu spät drann um nach einer fortsetzung zu fragen aber der versuch lohnt sich bei so einer storry immer.
96. RE: Forts. v. Der Sklavin in Gummi II  ist      Der Kreis der Beringten!

geschrieben von Zahnspangenfan am 12.06.12 20:11

ja, ...kommt leider auch nichts mehr


Impressum
© all rights reserved, 2024