Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von master_of_m am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von master_of_m am 13.05.05 14:40

1. Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von master_of_m am 10.02.05 13:32

Wenn ich weiterschreiben soll sagt es. Muss aber jetzt leider zur Arbeit, viel spass beim Warten aber ich schreibe weiter
2. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von SteveN am 10.02.05 13:49

Hallo Master of M !

Warten
warten
warten
.................................

Gruß SteveN


3. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von latexraven am 10.02.05 16:41

Hi,

nun denne... üben wir uns in Geduld... aber lass uns bitte nicht zu lange warten :-D
4. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von manni am 10.02.05 20:07

prima Geschichte!

Da kann man auch mal wrten, auch wenn s schwer fällt.....
5. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von Herrin_nadine am 10.02.05 20:54

@master_of_m, ein außergewöhnlicher beginn. schon mal den thread öffnen und sich kommentare abholen zur aufmunterung weiterzuschreiben.
warten ist halt so eine sache. wenn du uns nicht allzusehr auf die folter spannst, ist es reizvoll, aber wenn es zu lange geht, dann ist es sch***e.
darum die große bitte an dich, laß uns nicht zu lange warten.


6. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von Herrin_nadine am 10.02.05 23:44

auweja,
ist das gemein.
alle 6 stunden einlauf machen.
nur die kleidung tragen dürfen die er für sie aussucht.
wenigstens dürfen sie jeden tag sie wechseln


wie lange soll das mit den einläufen noch gehen.


7. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von master_of_m am 11.02.05 11:07

"Wie meint er das mit den Klamotten"? Moni schaute Gitta fragend an.
"Mir ist es egal, ich ziehe diese Gummiwäsche auf jeden Fall nicht an" sagte Gitta."Ich nehme die Klamotten von gestern", sprach Gitta.
Sie stöckelte ins Schlafzimmer und zog sich die alten Klamotten an. Im selben augenblick schoss ein Schmerz in den Kitzler und in die Warzen, das sie erschrocken in die Knie ging. Der Schmerz wuirde immer grösser.
Moni kam ins Schlafzimmer und schaute nach Gitta.
"Was ist" fragte Moni."Zieh mir die Klamotten aus" stammelte Gitta.
Moni beeilte sich die Sachen von Gittas Körper zu bekommen. Gitta entspannte sich als die Bluse auch weg war, die Schmerzen waren weg.
"Er hat alles so raffiniert eingestellt, das wenn wir Sachen noch einmal anziehen wir Schmerzen bekommen. Ich nicht nochmal, lass uns was aussuchen, es geht nicht anders", bemerkte Gitta.

Beide gingen in die Küche zurück zu dem Koffer.
"Gummi gehört wohl dir,und ich zieh lieber sofort das Lackzeug an", seufzte Moni. Gitta entschied sich für einen roten langen Rock und eine passende rote Bluse dazu. Moni hatte sich auch schnell für was passendes in Lack entschieden. Als sie mit dem anziehen fertig waren setzten die kleinen Vibros bei beiden wieder ein. Beide verdrehten die Augen und erlebten einen gewaltigen Orgasmus.

"Fühl mal Moni" sagte Gitta. Sie nahm die Hand von Moni und führte sie in ihre Muschi. Dort war es heiss und klatschnass.
"Du glaubst doch wohl nicht, das es mir anders ergeht",sagte Moni. "Ich bin hypergeil, schäme mich aber mit den Klamotten zur Arbeit zu gehen"

Gitta lachte:" Bleibt uns wohl nichts anderes über, wenn du nicht die Schmerzen haben willst, die ich hatte. In 4,5 sstunden sind wir wieder reif für den Einlauf, und lass uns daran denken bloss nicht weiter wie 100m auseinander zu sein. Was dann passiert möchte ich nicht wissen:"

Beide gingen in ihrer Wäsche dann zum Auto, setzten sich hinein. Als mit ihnen nichts geschah fuhren sie zur Arbeit. Dort angekommen wurden sie wie 2 Ausserirdischen angeglotzt, besonders Moni mit ihrer Glatze und Nasenring.

Sie verschwanden in Gittas Büro, als sie die Tür aufmachten, verschlug es beiden die Sprache. Martin sass dort und schaute die beiden lächelnd an."Ich wollte nur sehen, ob ihr auch gehorsam seid. Was ich sehe reicht mir. Komm her Gitta!"

Gitta ging auf ihn zu. Seine Hand schnellte unter ihren Rock und griff in ihre nasse M*se, seine andere Hand zwirbelte die Brustwarze. Gitta konnte nicht anders,sie fing an zu stöhnen. Die Behandlung geilte sie auf. Martin drückte sie auf den Schreibtisch. Gitta legte sich hin.

Martin holte seinen Schwanz raus und vögelte Gitta wild durch. Moni stand wie angewurzelt da. sie schaute nur baff, aber ihre Muschi meldete sich. Sie fasste sich unter den Rock und zwirbelte ihren Kitzler.

"Hab ich dir erlaubt, dich selbst zu wichsen. Morgen erhälst du eine Strafe dafür. Wehe Gitta du schreist beim Orgasmus!"

Moni zuckte zusammen. Gitta biss sich auf die Lippen,die vielen Ringe an seinem Schwanz brachten sie in den Himmel. Mit einem gewaltigen Ruck entlud er sich in ihr. Gitta sah Sterne.

"Deine Muschi machst du nicht sauber, wenn es läuft, läuft es".
Er packte sein gutes Stück wieder ein und verliess das Zimmer. Stöhnend lag eine auf dem Schreibtisch und Moni schaute verschreckt aber geil durch die Gegend.
8. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von Herrin_nadine am 11.02.05 12:36

kunststück.
die können nicht anderst, das zu tun was er will.
er demütigt sie sehr und sie machen es gezwungermaßen mit.
wie wird die strafe ausfallen. ungerecht war das schon, weil er nur eine auf dem schreibstisch sich vorgenommen hat.


9. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von master_of_m am 13.02.05 13:03

Moni schaute auf Gitta. die lag immer noch stöhnend auf dem Schreibtisch. Moni konnte nicht anders, sie ging zu Gitta und stellte sich vor ihr hin und betrachtete diese. Der Anblick der in durchsichtigen Gummi verpackten Beine machte sie an. Das was aus Gittas M*se floss war noch viel interessanter.
Früher hätte sich Moni nie vorstellen können einen Schwanz zu blasen, geschweige denn den Saft zu schlucken.
Aber der Anblick der rasierten M*se mit den vielen Ringen und dem auslaufenden Saft machte sie gewaltig an.

Moni kniete sich zwischen Gittas Schenkel und fing an das Sperma wegzulutschen."Bin ich bescheuert"? fragte sich Moni. Aber ein Griff in ihre Grotte sagte ihr etwas anderes. sie machte weiter.

Mit erstickter Stimme sagte Gittta: "Pass auf lass die Piercings nicht zusammenkommen". Aber es war schon zu spät, mit Genuss schleckte Moni mit ihrem Zungenpiercing durch die klatschnasse Grotte von Gitta. Es passierte nichts. Mit Verwunderung machte Moni weiter. 10min. später erlebte Gitta einen Orgasmus.

Die Tür ging auf und eine Kollegin schaute herien.
Ausser "Sauhaufen" kam nichts weiteres heraus und die Tür schlug wieder zu. Moni machte weiter.
Als sie sich nach vorne beugte kam ihre Glatze an Gittas Grotte. Diese stöhnte auf.

Dann stellten sich beide wieder hin und Gitta sah etwas feuchtes auf Monis Glatze. Nun wusste sie den Grund ihres Stöhnens.
Ein Klingeln holte beide ins normale Leben zurück.
Die Zeit für den Einaluf war gekommen. Gitta schloss die Tür vom Büro ab und 15 min. später gluggerte es in beiden Bäuchen.

"Zur Versammlung bitte" ertönte plötzlich eine Stimme aus der Gegensprechanlage.

"Mist" , sagte Gitta,"die Versammlung hab ich total vergessen. Aber was solls wir müssen hin.Die soll wohl nicht länger wie 30 min. dauern."

Mit gluggernden Bäuchen gingen beide in den Besprechungsraum und setzten sich dort hin.
Ihr Chef starrte sie ,sagte aber nichts. die Versammlung beginn, es wurde geredet und geredet und diskutiert.

Auf einmal raunte Moni Gitta ins Ohr: "Wir haben nur noch eine Minute, wen wir jetzt nicht abhauen passiert ein Malheur".
Beide standen auf und wollten gehen, als ihr Chef sagte:"Hiergeblieben, die Sitzung ist noch nicht zu Ende:"
Beide starrten auf ihre Uhren, es war zu spät, mit einem Summen öffnete sich bei beiden die Pforten und ergossen sich vor der Tür.
"Bis auf die beiden alle raus hier, und Frau Schulz bringen sie einen Eimer Wasser mit Feudel, damit die beiden Damen ihre Sauerei wegmachen können.

Gitta und Moni hatten einen hochroten Kopf. Auch fing das Summen wieder an. Beide hatten Mühe vor ihrem Chef die aufsteigende Geilheit zu verbergen. Moni war es auf einmal egal, sie schrie ihren Orgasmus in den Raum.
Die Tür ging auf und der Eimer mit Feudel kam.

"Hinknien und saubermachen, aber sofort".
Dieser Befehl kam mit einer Tonlage von ihrem Chef, die sie bis jetzt noch nicht gehört hatten.

Flugs waren beide amKnien und am sauberwischen.
"Wenn ihr fertig seid, legt ihr beide euch auf den Tisch, schlagt eure Röcke hoch und haltet den Mund, ich hab euch was zu sagen."

Gitta stotterte nur:"Aber Chef das geht nicht, wir wollen.......

Gitta kam nicht weiter. Ihr Chef schaute sie nur an und meinte:" Entweder auf den Tisch mit euch oder ihr seid entlassen"!

Beide Frauen schauten sich nur an. Nachdem Saubermachen legten sie sich jeweils auf einenTisch und schlugen ihre Röcke hoch. Ihr Chef ging auf Gitta zu und sagte als er ihre Muschi berührte:
10. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von PetraLove am 13.02.05 16:16

Das ist ja ganz schön gemein erst heiß machen und dann fallen lassen.Bitte lass uns nicht so lange warten.Wird immer besser meine Hochachtung.Gruss Stefanie
11. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von Herrin_nadine am 13.02.05 19:55

ich dachte schon die beiden flliegen hochkant hinaus.
was wird der chef mit ihren löchern alles anstellen. steckt er womöglich mit frank unter einer decke?

12. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von SteveN am 13.02.05 20:19

Hallo master_of_m !

Machst es wie Danijelle.
Mitten in der schönsten Geschichte: so Pause.
Aber was solls wir können warten.

Viele grüße SteveN


13. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von master_of_m am 13.02.05 23:07

An herrin Nadine, er heisst Martin bitteschön.Ungeduldiges Volk aber danke für die netten Kritiken, ich streng meine Birne noch mehr an für euch!!!
14. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von Herrin_nadine am 13.02.05 23:17

@master_of_m
ich wußte ja gar nicht daß du mit deinem vornamen angeredet werden willst.
aber ich rede wie alle hier dich nur mit deinem nick an.

da dann strenge mal deinen grips an für uns.


15. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von master_of_m am 14.02.05 14:30

Der Typ in der Story heisst so
16. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von latexraven am 14.02.05 14:54

Geniale Story... und von mal zu mal bizarrer... Danke, dass du für uns deinen Kopf noch mehr anstrengst. Ich weiß wir sind ein undankbares Publikum, nie zufrieden...

Aber in diesem Falle ein Zeichen dass es uns gefällt. Also bitte weiter so...

-Sabrina
17. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von master_of_m am 14.02.05 21:56

Nehme mir heute und morgen eine Auszeit. Muss auchmal sein, und jeder der meint ich habe vorgeschrieben der irrt. Ich geh ins forum und fang an zu schreiben
18. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von Herrin_nadine am 14.02.05 21:59

master_of_m das sie dir gestattet.
jeder braucht mal seine auszeit. erhole dich gut und lade deine akkus auf.

bis zum wiederlesen

19. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von U1000 am 14.02.05 22:39

Moin,

Da stürzt man sich extra passend zur Geschichte in seine Gummihose - und dann künndigt der einfach nur eine Pause an.......

Na gut; Halbe Stunde Pause für alle, wer will kann draussen eine Rauchen gehen....

Bis denne Jörg
(Diese Nachricht wurde am 14.02.05 um 22:39 von U1000 geändert.)
20. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von master_of_m am 15.02.05 14:16

Ich bin Nichtraucher. Die Birne qualmt aber schon wieder. Müsst leider noch bis morgen warten
21. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von master_of_m am 17.02.05 15:04

"Es herrscht absolute Ruhe. wer jetzt noch einen Ton sagt der fliegt und kann sich eine andere Arbeitsstelle suchen. Damit jetzt was geklärt ist, Martin und ich gehören zum "Kreis der Beringten"(ein Name für meine nächste Story!?).

Wir haben euch beiden ausgesucht. die Wahl war nicht schlecht ,so wie ich sehe".
Dabei griff er ungeniert Gitta an die M*se. Die Piercing taten ihren Rast dazu und Gitta fing an zu geniessen. Klaus (So heisst der Chef Jetzt) machte unbeirrt weiter. Er zog den Ring an Gittas Kitzler lang.

Sie musste sich anstrengen nichts zu sagen oder zu stöhnen. Diese Anmache von Klaus lösten bei ihr unwahrscheinliche Gefühle aus. Sie merkte wie ihre Grotte wieder am Laufen war.
"Martin hat Recht gehabt"; sagte Klaus."Du bist ein ganz schön geiles Mädel, was auch noch richtig ausläuft,wenn man sie richtig anpackt."

Klaus seine andere Hand ging in Richtung Brust von Gitta,um das Piercing dort auch ungeniert anzufassen und langzuziehen. Gitta hatte Mühe nicht lauthals loszuschreien. Diese Behandlung machte sie an. Sie merkte wie ihre Muschi weiter auslief, und die Behandlungan der Brust machte sie noch mehr an. Gitta erlebte auf einmal einen Orgasmus und biss sich auf die Lippen, um ja keinen Ton zu sagen. Nachdem der Orgasmus abebbte, merkte sie, wie Klaus mit seiner Zunge durch ihre Muschi wühlte.

Da er anscheinend auch ein Zungenpiercing hatte, setzten die Vibratoren wieder ein. Gitta biss sich wieder auf die Lippen, um nicht zu schreien vor lauter Lustgefühl.

"Martin hat bei dir eine sehr gute Wahl getroffen, Gitta. Ichwerde ihn nachher anrufen, das er morgen bei dir die Ringe auf Stufe 3 austauscht. Bleib so liegen, ich werde mich jetzt mit Moni beschäftigen."

Klaus ging zu Moni rüber. Gitta sah wie er seine Hose öffnete und ein gewaltiges Glied zum Vorschein kam, das ebenso mit Ringen verziert war , wie Martin seiner.

"Hoffentlich hält Moni die Klappe, ich habe keinen Bock auf Rauswurf"; dachte Gitta. Sie sah aus den Augenwinkeln wie er sein gewaltiges Teil in Monis Grotte versenkte. Ein Blick nach oben zeigte ihr, das Moni die gleichen Schwierigkeiten hatte wie sie, aber auch durchhhielt.

Moni merkte wie sich etwas an ihrer Grotte zu schaffen machte. Sie biss sich auf die Lippen und genau wie sie es gedacht hatte führte er mit Schwung seinen Schwanz bei ihr ein. Mit heftigen Bewegungen seines mit Ringen bestückten Gliedes wurde sie an den Rand eines Orgasmus gebracht.

Mit einem heftigen Ruck stiess er in ihre Muschi und entlud sich dann. Moni ballte die Faüste und biss sich auf die Lippen um bei dem Orgasmus bloss nicht zu schreien. Dann fühlte sie, wie Klaus auch bei ihr mit der Ziunge durch ihre Grotte fuhr und diePiercings ansprangen. Mit letzter Kraft konnte sie sich dagegen wehren, um auch hier nicht aufzuschreinen.
22. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von Herrin_nadine am 17.02.05 15:13

@master_of_m

tolle piercings haben da deine darsteller.
jetzt durften alle ein schönes erotisches erlebnis geniessen.

ringe der stufe 3, was mag das bedeuten?

23. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von master_of_m am 18.02.05 16:28

Klaus schaute sich beide Frauen an. Er musste Martin innerlich ein Lob geben. Er Hatte wirklich was Gutes ausgesucht.

Aus beiden Grotten lief der Lustsaft und umspielte die ganzen Ringe. "Setzt euch hin", befahl Klaus.
Moni und Gitta setzen sich hin.
"Meinen Test habt ihr bestanden", sagte Klaus.
"Was euch morgen bei Martin erwartet, weiss ich nur in Bezug auf Gitta. "

Moni und Gitta schauten sich an, sagten aber immer noch nichts. Sie wollten Klaus nicht verärgern, oder sogar ihren Job verlieren.
"Kniet euch auf den Boden" befahl Klaus.
Moni und Gitta knieten sich hin. Klaus hielt Gitta seinen Schwanz vor den Mund. Gitta nahm in sofort auf um nicht bestraft zuwerden.

Mit ihrem Piercing umspielte sie den Schwanz und seine Piercings. Nach 5min entlud sich Klaus in ihrem Gesicht, weil er voerher den Schwanz aus Gittas Mund genommen hatte.
"Moni, leck Gitta sauber"

Sorry hier leider zu Ende,hab Wochenend und meine Birne muss neues ausdenken.
24. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von Herrin_nadine am 18.02.05 20:13

die beiden mußten ihrem chef einen liebesdienst erweisen. stelle gerettet.



ist das dein ernst master_of_m daß du hier die geschichte beenden willst.
so hätte die geschichte kein würdiges ende. also weiterschreiben bitte.


da es wochenende ist, dann lüfte mal deinen grips richtig aus und sauge ihn voll mit neuen ideen.
damit du ihn für uns wieder rauchen lassen kannst.



25. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von U1000 am 19.02.05 01:01

Moin,

Die Geschichte ist immer noch super!
Wenn nur diese langen Pausen nicht wären.....

Bis denne Jörg
26. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von SteveN am 19.02.05 11:45

Hallo master_of_m !

Die beiden werden wohl als Empfangsdamen für einen neuen Klub gebraucht ?
Sozusagen als Stürsteherinnen.....
Oder schwebt dir was anderes vor ?

Viele Grüße SteveN


27. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von master_of_m am 19.02.05 12:11

Die Geschichte erhält eine Fortsetzung. Nadine hat mal wieder was verkehrt vertanden. Wenn was zu ende ist steht Ende drunter. An Steve N, wer weiss wer weiss?
28. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von master_of_m am 19.02.05 14:38

Moni sträubte sich erst sie blieb knien. Ein stechender Schmerz in ihren Warzen belehrte sie eines anderen. Sie drehte sich nach Gitta und begann das Gesicht von oben nach unten sauberzulecken, der Geschmack des Spermas machte sie schon wieder an.

5 min. später hatte sie Gittas Gesicht saubergeleckt. "Hier, leck ihn sauber und mach deine Arbeit gut." befahl Klaus. Er hielt ihr den halbschlaffen Schwanz hin. Moni begann sofort ihn sauberzulecken. Mit grossen Augen schaute sie auf die Piercings, die an dem Schwanz hingen. Der grosse Frenumring hatte es ihr angetan. Mit zunehmender Leidenschaft säuberte sie den Ring und sah wie der Schwanz schon wieder am wachsen war.

"Damit ihr Bescheid wisst, wenn ich zum Diktat rufe, wisst ihr was demnächst auf euch zukommt."
Klaus schaute beide an,und beide nickten nur.
"So jetzt wieder ran an die Arbeit, und denkt daran morgen bei Martin um 15Uhr"; Klaus verliess das Besprechungszimmer.

"Gitta, was meinst du"? Moni schaute ihre Kollegin fragend an.

"Ich mache weiter mit, ich habe noch nie solche Gefühle gehabt, und der Ton der beiden Männer lässt meine Muschi nur so laufen, und du?"

Moni schaute Gitta an:"Ich denke wie du, aber was mich morgen wohl erwarten wird? Wie wird meine Bestrafung wohl aussehen?"

Gegen 17 Uhr stöckelten beide nach Hause. Keiner im Betrieb machte eine dumme Bemerkung. Zu Hause angekommen, schaute Gitta im Postkasten nach. Ein Zettel lag dort. "Sofort in den Laden kommen, Martin!!!!!!

Beide Uhren meldeten sich wieder. Sie gingen schnell ins Bad und füllten ihre Bäuche, um dann blubbernd zum Laden zu gehen. 20 min. später waren sie da. Schnell gingen sie in den Raum. Als sie die Tür aufmachten und reingingen standen Klaus und Martin dort.

"Gitta komm hierher", befahl Martin. Gitta stöckelte auf ihn zu. Martin befestige wieder Gummiseile an ihren Piercings und sie war zum Stehen verdammt.
Dann drückte Martin ihr einen Gummiball in den Mund und besfestigte ihn so an ihrem Kopf das sie keine Chance hatte ihn loszuwerden.

In ihrem Rücken merkte sie wie Martin ihre Arme nach hinten nahm. Das Klicken von Handschellen war zu hören. er befestigte ausserdem eine Kette von der Mitte der Handschellen durch ihren Po zum Kitzlerpiercing. Er zog die Kette strafff an und sie war nach Klicken das Schlosses dazu verdammt ruhig zu stehen. Das Ziehen an dem Kitzlerrring machte sie an.

Martin ging auf Moni zu. Er half ihr aus dem Rock und der Bluse. Dann entfernte er die Schlösser und befahl Moni sich auszuziehen. Nachdem Moni dies erledigt hatte, führte Martin sie zumGynstuhl. Er drückte sie auf den Stuhl und befetige sie komplett regungslos.
"Gitta du wirst nachher noch Monis Kopf wieder glattrasieren". Gitta nickte nur.

Dann legte Martin ein sehr grosses Stück Papier sorgfältig auf Monis Körper. Mit einer Flüssigkeit durchnässte er das Papier sorgfältig von der Muschi bis zu den Warzen und Dekollte. Was Gitta dann beim Abnehmen des Papier sah lies sie vor Schreck zusammenzucken.
Martin hatte ein sehr schönes Rosenmuster auf Monis Körper gebracht. Es fing direkt auf dem Kitzler an und hörte in 2Blüten auf den grossen Brüsten von Moni auf. Die Warzen waren so der Mittelpunkt der Blüte.

Als Moni die TAttonadel sah wollte sie schreien ,aber sie konnte nicht. Der Knebel tat sein Bestes. Martin und Klaus fingen an Moni zu tättowieren. Moni konnte nichts dagegen tun. Je länger es dauerte umso geiler wurde sie, sie bemerkte das ihr Schritt richtig auslief.

Gitta schaute fasziniert zu. Die Stunden vergingen und die Arbeit war getan. gitta war immer noch gefüllt, das Klistier gluggerte nur so in ihrem Bauch.
Sie hatten wohl die Regler abgestellt, denn keine Blase öffnete sich und auch kein Hintertürchen.

Klaus und Martin drehten Moni in dem stuhl und klappten eine Pohälfte weg vom Stuhl.
"Wem willst du gehören "?
29. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von Herrin_nadine am 19.02.05 14:51

jetzt hat sie ein großes tatoo bekommen.
moni für wen hast du dich entschieden?
ich denke sie wird martin nehmen.

30. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von SteveN am 19.02.05 18:56

Hallo master_of_m !

Manomann Wao !

Ein Tattoo über ihren Körper verteilt.
Und ganz naß ist sie davon geworden.

Jetzt soll sie als Höhepunkt wählen, wer ihr Beherrscher sein soll.

Viele Grüße Steve N

31. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von U1000 am 20.02.05 09:06

Moin,

Auch wenn Piercings und Tatoos nicht mein Ding sind diese Story ist es auf jeden fall!!!!!!!!!!

Jetzt warten wir mal gespannt wessen Namen oder Initialen auf Monis Hinterteil landen.....

GRRRR ; Schon wieder Pause! Ich werd noch zum Kettenraucher , ---aber dann müsste ich auch erstmal damit anfangen......

Bis denne Jörg
32. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von master_of_m am 20.02.05 13:50

Nadine was du immer denkst lol und gggg. Lasst euch überraschen
33. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von master_of_m am 22.02.05 19:21

Sie drehten Moni wieder um.
"Für Klaus hälst du 5sek. die Augen geschlossen,
für Martin zwinkerst du solange", sagte Klaus.

Moni schaute beide an. Sie konnte das Tatoo noch nicht erkennen,aber ihre Muschi lief wie verrückt nach dieser Aktion.
Dann schloss sie die Augen und wartete auf das, was da kommen würde.
"Also mich, gut". Klaus drehte sie wieder um und begann sein Werk auf Monis Arschbacke. Obwohl es wehtat, erlebte Moni einen noch nie dagewesenen Orgasmus.
"Martin kümmer dich um Gitta, sie muss jetzt ihren Einlauf loswerden,sonst geht das gleich nicht, was du vorhast", bemerkte Klaus.

Martin ging zu Gitta, nahm ihr die Gummibänder ab und ging mit ihr auf die Toilette. Dort angekommen drückte er sie auf die Toilette und betätigte einen Knopf. Mit grosser Erleichterung nahm Gitta das Entleeren ihrer beiden Löcher wahr.
10 min später führte Martin sie wieder in den Raum.
Klaus hatte seine Arbeit beendet und hatte Moni vor den Spiegel gestellt, damit sie sich anschauen konnte. Moni betrachtete sich fasziniert von oben bis unten.
Klaus hatte bei ihr auch die Ringe ausgetauscht gegen eine Nummer grösser. Auch den Nasenring und den Ring in der Zunge. Er hatte ihr gesagt das die Ringe noch grösser würden.

Mit wachsender Begeisterung betrachtete sie im Spiegel das Tatoo. Es sah klasse aus,es fing auf ihrem Kitzler an und hörte in 2 Blüten an ihren Brustwarzen jeweils auf , dazwischen ein schönes Bild eines Rosenstrauches. Sie bemerkte etwas schweres in ihrer Muschi, machte sich aber noch keine Gedanken.

"Jetzt kommst du für ein paar Tage in einen Spezialgummianzug der dafür sorgt, das das Tatoo sicher abheit" Klaus half ihr in den durchsichtigen Anzug, der von innen mit einer Fliüssigkeit benetzt war. Ihre Stiefel wurden gegen Schnürstiefel aus durchsichtigem Gummi ausgetauscht, die bis in den Schritt reichten. Moni hörte wieder Schlösser klicken, ein Zeichen für sie das sie wieder eingeschlossen war. Klaus band sie nun wie Martin vorher Gitta gefesselt hatte fest.

"Gitta komm her und leg dich auf den Stuhl" befahl Martin. Gitta ging zu dem Stuhl und legte sich drauf. Er band sie bewegungslos fest.
"Streck die Zunge raus". Sie tat es, und merkte wie ihre Zunge von etwas metallischem festgehalten wurde. Dann wurde der Stecker ausgetasucht. Ein sehr viel grösserer mit einer sehr grossen Kugel nahm dort ihren Platz ein.
Dann bemerkte sie, wie ihre Nase eingeeist wurde.
Sie wollte schreien, doch der Knebel tat sein Bestes. Kurze Zeit später hatte sie auch einen Nasenring,der noch nicht mal klein war. Obwohl es ein stechender Schmerz war lief ihre Muschi schon wieder.

Ihre Warzen wurden aus den Öffnungen hervorgezogen. Martin steckte ihr dann Ringe mit 3mm Stärke durch, was ihre Warzen ganz schön spannen lies. Auch dies machte sie wieder an.
Dann fühlte sie eine Flüssigkeit auf ihrer Muschi,es brannte.
"Damit du dort nicht mehr rasieren brauchst",erklärte Martin. Auch an ihrer Muschi und Kitzler wurden die Ringe in 3mm ausgetasucht. Martin versenkte dann einen Gegenstand in ihrer Muschi. Gitta fühlte es. Martin nahm dann den Analplug heraus und tauschte ihn gegen einen besonderen wieder ein. Er war so gebaut das er auch einen Schwanz durchlies, wenn Martin es wollte. ansonsten war sie wieder hermetrisch dicht.

"Auch Moni hat so ein Teil bekommen", sagte Martin.
Dann drehte er Gitta um und tättowierte ihren Hintern mit demselben Tatoo wie es Klaus bei Moni gemacht hatte, ausser das sein Name darin stand

Als er fertig war, schnallte er Gitta ab und half ihr aufzustehen. Gitta bemerkte sofort die schweren Piercings, besonders an den Warzen und an der Muschi. Sie zogen alles lang und reizten sie vollkommen.

"Damit ihr Bescheid wisst, in euren Muschis sitzen grosse Vibratoren, die ab jetzt euch in Dauergeilheit halten. Fummeln wird bestraft, ich sage es euch nur einmal. Alle 6 Std wie üblich der Einlauf, der Orgasmus nur noch wenn der eingestellte Rhythmus des Vibroei es will, oder wir.
Irgendwelche Manipulationen fügen euch nur Schmerzen zu, also lasst es sein.

Gitta und Moni merkten wie es in ihren Muschis anfing zu vibrieren.
34. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von Herrin_nadine am 22.02.05 19:32

jetzt werden gitta und monika geil gehalten. klaus und martin haben ihre namen auf den arschbacken der damen verewigt.

dauergeilheit, kann man da noch arbeiten?


35. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von U1000 am 23.02.05 00:51



Sehr abgefahren, aber geil deine Story.
So ausgestattet, wird doch jeder Gang in die Öffentlichkeit zum Spiessrutenlauf... Wie gehen denn jetzt die beiden Sklavinnen damit um ?
Bin sehr gespannt wie´s weiter geht.

Bis denne Jörg
36. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von master_of_m am 25.02.05 11:55

So Leute, will nur kurz Bescheid geben.
Habe eine Woche Urlaub, wo ich glaube es keine Fortsetzung gibt, und der Wettbewerb geht vor, werde eine Story schreiben, dann schreib ich hier weiter. Danke im mom. allen Lesern, an alle ich schreibe weiter
37. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von Herrin_nadine am 25.02.05 12:41

master_of_m bist du dir im klaren im storywettbewerb der veranstalter alle rechte an deiner story bekommt. er bestimmt was mit der geschichte passiert und wenn sie finanziell ein knüller werden sollte bekommt er das geld nicht du.

dann viel spaß im urlaub


38. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von master_of_m am 02.03.05 22:48

schaue nur mal rein, interessant das keiner eine fortsetzung will, schade
39. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von Herrin_nadine am 02.03.05 22:56

@master_of_m

sollen wir dich auf den knieen betteln, daß du uns eine fortsetzung schreiben sollst.


ich habe dir zur fortsetzung meinen kommentar geschrieben und daß ich eine fortsetzung wünsche, ist dir doch klar, ich haße nämlich geschichten als torso hier im forum.

hast du noch was auf lager?

40. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von SteveN am 02.03.05 23:58

Hallo Zusammen !

Schaue nur mal kurz rein, um zu sehen ob Master eine Fortsetzung postet.
Bis jetzt keine da, schade.......

Gruß SteveN


41. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von PetraLove am 03.03.05 00:27

Also eine Woche sagst du dann ist nach meiner Meinung Heute eine Fortsetzung fällig bin mal gespant. Gruss Stefanie
42. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von U1000 am 03.03.05 00:53

Moin Master,

Weisst Du eigentlich wie beschissen es ist auf Knien vor dem Schreibtisch zu hocken.....
Aber Du hast es so gewollt - und die Story ist es auch Wert .....

Biiiiitteeeeee schreib weiiiteeerr!!!

Bis denne Jörg


Ps: Aua meine Knie....lol
(Diese Nachricht wurde am 03.03.05 um 00:53 von U1000 geändert.)
43. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von Herrin_nadine am 03.03.05 01:45

@master_of_m
eine frage: wie viele beiträge, die dich motivieren sollen zum weiterschreiben, erwartest du von uns?

44. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von latexraven am 03.03.05 11:47

Hallo Fabian,

ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum du dich so echauffierst. Dieser Thread ist eine Geschichte und dein Posting passt hier irgendwie nicht rein zumal du selbst sagst du hättest die Geschichte nicht gelesen.

Ich denke, jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung was für ihn BD SM oder Fetish bedeutet. Ich persönlich versuche mich nicht in eine Schublade stecken zu lassen, umgekehrt scheinst du dich gerade dadurch abgrenzen zu wollen. Für mich klingt dein Posting gegenüber Fetishisten abwertend, aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren.

Gruß
Sabrina
45. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von Fabian am 03.03.05 14:58

Verlegt in das Board "Geheime Wünsche", wo master_of_m einen gleichnamigen Thread eröffnet hat

Fabian
(Diese Nachricht wurde am 03.03.05 um 14:58 von Fabian geändert.)
46. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von master_of_m am 04.03.05 12:09

An alle! Habe heute keine Zeit gehabt zu schreiben.
Kennt jemand das Wort renovieren streichen inder Wohnung. Werde aber schreiben wenn meine Geschichte hier wegezogen wird bin ich sauer
(Diese Nachricht wurde am 03.03.05 um 23:17 von master_of_m geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 04.03.05 um 12:09 von master_of_m geändert.)
47. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von master_of_m am 04.03.05 12:28

Beide fühlten wie es in ihren Muschis anfing zu brummen. Das Gefühl wurde immer stärker,auch der Vibrator im Kitzler setzte mit ein.
Beide Frauen stützen sich gegenseitig ab , um mit den starken Gefühlen fertig zu werden. Das Vibrieren wurde immer stärker, beide Frauen sackten auf die Knie und erlebten einen Orgasmus, das sie fast die Sterne sahen.

Gitta griff sich in den Schritt, ihre Muschi kochte und lief nur so aus. Die Fäden ihres Muschischleims liefen an ihren gummierten Beinen herunter.

Klaus und Martin sahen sich an."Geht doch sehr gut, sie neuen Vibroeis. Der Hersteller hat nicht zu viel versprochen. Gitta komm her und blas mir einen" sagte Martin.
Er öffnete seine Hose und holte seinen beringten
Schwanz heraus. Wie in Trance ging Gitta auf ihn zu, ging in die Knie und stülpte ihren Mund über seinen Schwanz. Martin hatte nicht an Gittas neues Zungenpiercing gedacht. Gitta wollte es wissen und bearbeitete mit Elan mit dem neuen Zungenstecker sein Glied.
2 min. spärer entlud er sich in ihrem Mund. Gitta schluckte gierig alles runter, weil das Vibroei in ihrer Muschi wieder leicht am brummen war und sie wieder aufgeilte.

Auch Klaus lies sich von Moni bedienen. auch bei ihm dauerte es nicht lange.

"Ihr habt 2 Möglichkeiten eurer Kleidung, wenn das Tatoo bei Moni abgeheilt ist. So wie ihr jetzt seid, oder durchsichtige Gummiwäsche wobei dann das befüllen eurer Därme alle 6std. wegfällt. Überlegt es euch, ihr habt 5 Tage Zeit euch zu entscheiden.

Gitta und Moni sahen sich an.

ENDE
48. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von Herrin_nadine am 04.03.05 12:53

@master_of_m

das kann doch nicht dein ernst sein.
mitten in der story aufzuhören. ist das deine reaktion weils im thread "meine geheimen wünsche" nicht so läuft so wie du es gerne möchtest.

ich muß leider sagen, wenn du jetzt aufhörst dann hast du einen torso hinterlassen, von einer geschichte die mir sehr gut gefällt.

also master_of_m schreib bitte weiter oder hast du an einen dritten teil gedacht.

49. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von hartmann_g am 04.03.05 15:49

Bitte bitte weiterschreiben!!!

hartmann_g
50. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von xrated am 04.03.05 19:05

Nun bettelt nit bis zum Erbrechen rum, der Master wird bestimmt schon weiterschreiben, wenn ihm danach ist .

Ansonsten master_of_m, nette Story - lesenswert.

VG Xrated
51. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von SteveN am 06.03.05 17:37


Das ist die richtige Antwort vom richtigen Herren..............
Master of M, du schreibst doch weiter, gell ?

Es grüßt der SteveN


52. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von PetraLove am 06.03.05 18:03

Aber bitte das kanst doch nicht so einfach gewesen sein oder doch .Meine Bitte so darf deine Geschichte nicht enden .Liebe Grüsse Stefanie
53. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von Herrin_nadine am 06.03.05 18:24

jetzt muß ich was machen, was eigentlich master_of_m aufgabe ist.
die geschichte geht im thread "im kreis der beringten weiter".
nur durch zufall habe ich es gefunden, weil master_of_m versäumt hat unter der letzten folge einen demenstsprechenden hinweis zu geben.


(Diese Nachricht wurde am 06.03.05 um 18:24 von Herrin_nadine geändert.)
54. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von master_of_m am 06.03.05 19:22

Ok habe es vergessen, an alle die story geht unter der Kreis der Beringten weiter, sorry!
55. Re: Die Sklavin in Gummi Teil II

geschrieben von master_of_m am 13.05.05 14:40

Es ist 23Uhr und 9 min und ich bin gerade von der Arbeit zurück, ungeduldiges Volk lol.
copyright master_of_m
Gitta merkte wie sich ihre Warzen immer mehr durch die Öffnungen quetschen wollten, aber der Ring an den Öffnungen hielt sie erbarmungslos fest. Dadurch entstand eine grössere Reizung die sie erst nicht wollte, aber ihr Schritt meldete schon wieder was anderes.
Sie sah Moni an in ihrem Lackanzug.  Die Glatze machte sie totel an. Mit ihren gummierten Fingern strich sie darüber her. Ein wohliges Grunzen kam aus Monis Kehle, es gefiel ihr. Moni machte die Augen auf.
"Träum ich oder seh ich eine Frau in durchsichtigem Gummi"? Moni rieb sich die Augen.
"Das ist kein Traum, sondern Real" antwortete Gitti. Ihre Finger glitten tiefer, glitten über dieses herrliche Lackzeug. Sie glitt über Monis Körper. Monis Nackenhaare stellten sich auf. Sie wurde geil von den Berührungen.

"Ab ins Bad mit uns beiden oder willst du eine neue Strafe"? fragte Gitta. "Nein", war die kurze Antwort von Moni. Die beiden Frauen stöckelten ins Bad und Gitta schloss den Schlauch bei Moni an. Nach 7min. war der erste Teil erledigt. Moni schloss jetzt den Schlauch bei Gitta an und ein paar min. später war auch ihr Darm gefüllt.

Beide schauten sich an mit ihren dicken Bäuchen, merkten das gluggern und die Spannung. Sie lachten gingen aufeinander zu, fielen sich in die Arme und umarmten sich. Als beide ihre Zunge ineinander verschmelzen lassen wollten, berührten sich die Piercings.
Keine 5sek. später öffneten sich bei beiden beide Pforten. Moni schaffte es gerade noch aufs Klo. Gitta schaute nur hilflos an sich runter. Eine kleinere Schweinerei war entstanden.

"Dieser Mistbock, anscheinend dürfen wir uns nur streicheln, die Piercings dürfen sich nicht berühren" sagte Gitta. 20min später war alles wieder sauber.Beide Frauen gingen in die Küche um zu frühstücken. Beim Frühstücken untersuchten sie den Koffer genauer. Er enthielt nur Gummiwäsche und Lackwäsche, Röcke, Oberteile sonstiges.

Auf einem Zettel stand zu lesen:
Eure zukünftige Wäsche,plus den Klamotten die ihr gestern anhattet. Täglicher Wechsel ist Pflicht, ansonsten merkt ihr was pasiert.
Moni und Gitta schauten sich allles an.
(Diese Nachricht wurde am 13.05.05 um 14:40 von master_of_m geändert.)


Impressum
© all rights reserved, 2024