Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Johni am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Torquemada am 27.01.03 07:21

1. Neuer Moderator

geschrieben von Johni am 27.01.03 01:59

Ich begrüße Xrated als neuen Moderator in diesen Board. Seine Erfahrungen waren bisher schon ein Gewinn für die Gummi- und Latexgemeinde. Dies wird hoffentlich auch weiter der Fall sein.
2. Re: Neuer Moderator

geschrieben von xrated am 27.01.03 02:27

Hi Johni,

gerade dieser Bereich, liegt mir sehr am Herzen - vielen Dank für Dein entgegengesetztes Vertrauen mir und meiner Person gegenüber, welches ich zu schätzen weiss, als auch versuchen werde mich in diesem Sinne einzubringen.

xrated
3. Re: Neuer Moderator

geschrieben von Torquemada am 27.01.03 07:21

Dann wünsch ich mal viel Glück und Erfolg bei deiner Tätigkeit.


Impressum
© all rights reserved, 2024