Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Andokan am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von SubbyMax am 07.03.10 15:44

1. Orgasmusverweigerung

geschrieben von Andokan am 13.07.05 12:41

Meine Frau macht mit mir öfters folgendes Spiel:
Sie fesselt mir die Hände und macht es mir immer wieder bis kurz vor dem Oragsmus und wenn es ihr reicht, dann läßt sie mich kommen.
Meine Vorstellung wäre nun, dass sie mich so lange geil macht bis mir die Hoden vor lauter nicht kommen dürfen weh tun und dann mit einem Würfel würfelt und bei einer ungeraden Zahl macht sie es mir und bei einer geraden Zahl läßt sie mich unbefriedigt zurück.
Leider will sie das mit mir nicht machen, da ich ihr zuviel jammere, dass ich noch nicht geil genug bin, denn sie hatte bis jetzt 2 x nachdem sie mich kurz erregt hatte aufgehört, aber wie gesagt, mir war das zuwenig.
Habt Ihr Vorschläge, was ich nun tun kann, damit sie mit mir diese Spielchen doch macht?
2. Re: Orgasmusverweigerung

geschrieben von Herrin_nadine am 13.07.05 13:06

schlage ihr doch vor, daß sie dich knebelt, dann muß sie dein gejammere nicht hören, wenn das der grund ist.

3. Re: Orgasmusverweigerung

geschrieben von Andokan am 13.07.05 13:19

naja, das problem ist auch, dass ich so wirklich geil sein will, das heißt natürlich ein wenig arbeit für meine holde, immer wieder bis kurz vor den orgasmus zu gehen und dann die würfelentscheidung zu exekutieren und da sie da nicht lange genug mitspielt jammere ich halt.
4. Re: Orgasmusverweigerung

geschrieben von yoriador am 13.07.05 15:35

was mir bei deinem Text so auffällt:
"...das heißt natürlich ein wenig arbeit für meine holde..."
Meine Frage: und was hat sie davon? Wahrscheinlich nervt sie der Vorgang, wenn sie nichts davon hat.
Vielleicht etwas egoistisch, wenn du mich fragst...
5. Re: Orgasmusverweigerung

geschrieben von Andokan am 13.07.05 15:48

hmmm ...
stimmt, eigentlich hat sie nichts davon, denn wenn sie die rolle der dominanz auskosten würde, dann würde sie es sicherlich gerne machen, das ist wohl unser problem ...
6. Re: Orgasmusverweigerung

geschrieben von Torquemada am 13.07.05 16:24

Ich glaube viele Frauen unterschätzen den Aspekt des herausgezögerten Orgis beim Mann.
Ich finde es absolut geil von meiner Sub am Rande des Orgasmus gehalten zu werden.
Dies geschieht bei mir als Dom nicht aus devoten Gründen,sondern weil die Lust und Intensität des Orgis zunimmt.

7. sub/Dom

geschrieben von Gerard am 13.07.05 20:16

Torquemada, Du bringst es auf den Punkt: das Thema Hinauszögern ist zu vielschichtet, um auf die sub oder Dom Rolle reduziert zu werden.
Meine (leider nur leicht dominante) Frau genießt es sehr (und ich auch), mich laaaaange nicht kommen zu lassen. Sie schafft es mit Hand oder Mund immer wieder, eine Zuckung vor dem Orgasmus aufzuhören. Sensationell! Und wenn sie mir dann in die Augen schaut, "jetzt noch nicht Schatzi", werd ich fast wannsinnig. Und trotzdem ist es ihr als Frau sehr wichtig, mich letzlich kommen zu sehen. Es gibt ihr einfach total viel, mich zum Orgasmus zu bringen. Sie sieht mich einfach als ihren Mann, und nur selten als ihren Sklaven. Ich glaub nicht, daß ich sie jemals in die andere Richtung bringen kann.
8. Re: Orgasmusverweigerung

geschrieben von Andokan am 14.07.05 09:53

Gerhard, Du bist zu beneiden *snieeef* gratuliere zu Deiner Frau ...
9. Re: Orgasmusverweigerung

geschrieben von Gast SklaveChris83 am 28.07.05 16:43

Hallo,

bei meiner Freundin ist es (leider) ähnlich, sie zögert es beim Sex auch recht lange heraus, leider läßt sie mich jedoch nie mal ganz liegen oder erlaubt es mir einen KG zu tragen.

Sie hat mir gesagt, daß sie sich dann fühle, als wenn sie mir die Freiheit nimmt oder mich verletzt.

Ich habe auch keine Ahnung, wie man es ihr noch schmackhafter machen soll, so vieles habe ich schon probiert.
Manchmal wünsche ich mir einen KG, manchmal denke ich, wenn ich jetzt einen hätte käme ich mir doof vor.



Gruß Chris
10. Re: Orgasmusverweigerung

geschrieben von nathanael am 09.08.05 18:43

naja, das problem ist auch, dass ich so wirklich geil sein will, das heißt natürlich ein wenig arbeit für meine holde
eigentlich hat sie nichts davon, denn wenn sie die rolle der dominanz auskosten würde, dann würde sie es sicherlich gerne machen, das ist wohl unser problem ...

Vielleicht wäre es Deiner Holden lieber, wenn Du feste arbeitest und dabei die Rolle der Devotheit auskostest...?
11. Re: Orgasmusverweigerung

geschrieben von TomK am 09.08.05 21:28



Hallo Andokan,

also mir fällt dazu folgendes ein:

Du besorgst Dir eine Kette und 2 Schlösser, damit kettest Du Dich an eine Heizung oder einen anderen festen Punkt. Bringst die Schlüssel außer reichweite.

Dann lässt Deine Herrin es Dich so lange selber machen bis Du keine Lust mehr hast oder schon richtig erregt bist.

Jetzt lässt Du Dir von Ihr die Hände auf den Rücken oder wohin auch immer fesseln. Wenn Du nun schon richtig spitz bist hat Sie ja schon etwas Spaß gehabt beim zusehen und kann nun weitermachen und wenn Du nur keine Lust mehr hattest es Dir selber zu machen oder Du zu schlecht warst lässt Sie Dich nun einfach eine ganze Zeit so über Dein Versagen nachdenken und dann kannst Du es in 1-2 Wochen noch mal versuchen oder so. Wenn Sie es dann wirklich fertig macht und Du dann trotzdem jammerst bleibt die Kette mit den Schlössern da wo sie ist und Du dann wohl auch, hoffentlich ist es schön unbequem für Dich.

Als kleine Hindernisse kann Sie Dir ja eine Hand mit Klebefolie außer Gefecht setzen oder Sie zieht Dir einfach grobe Spülhandschuhe über und sichert die mit Klebeband.

Oder Sie gibt Dir Befehle wie schneller, aufhören oder langsamer usw. (das ist sehr schön, wenn man kurz davor ist und Sie sagt schneller. Es gibt 2 Möglichkeiten Abspritzen oder Verweigern, was besser ist kannst Du Dir ja dann überlegen)

Aber das Wichtigste ist die Kette und das Sie auch wirklich drum bleibt wenn Du mist machst, sonst hilft das nicht. Ich bekomme auch immer nach dem Spielen direkt Handschellen oder Metallfesseln angelegt zum Aufräumen und erst wenn alles wieder Sauber ist und gut verpackt darf ich mich noch mal bei meiner Herrin bedanken und wenn alles sauber ist und ich brav war bekomme ich den Schlüssel, sonst gibt’s nix oder noch mal die Peitsche und einen KG.

Viel Spaß beim testen
12. Re: Orgasmusverweigerung

geschrieben von Gast surfi am 09.08.05 22:16

Hmmh,

eigentlich verstehe ich unter Orgasmusverweigerung etwas anderes, nämlich gar nicht kommen zu dürfen für einen sehr langen Zeitraum, ... einen Monat ... 100 Tage ...

Was ihr beschreibt, sind Techniken zur Verlängerung eurer Plateau-Phase, sehr eogoistisch, denn was hat Frau davon, wie yoriador sehr richtig fragt?

Mein Tip: Lasst euch den Orgasmus von eurer Top verbieten, beherrscht euch, und ihr werdet sehen, wie geil ihr werdet, auch ohne Orgasmus. Und wie lieb ihr werdet gegenüber eurer Herrin. Davon hat Frau sehr viel!
13. Re: Orgasmusverweigerung

geschrieben von Andokan am 10.08.05 19:40

Das was Du meinst ist eher das was ich gestern hatte, meine Frau ist mit einem tiefen Ausschnitt in der Gegend herumgelaufen und ich durfte am Abend nicht und hätte aber gerne und das über lange Zeit.

Mir geht es eigentlich eher um das Gefühl, dass mir vor lauter Geilheit schon alles weh tut und dann die Entspannung durch den Orgasmus wegfällt und das will meine mir nicht antun
14. Re: Orgasmusverweigerung

geschrieben von Matzinger2 am 10.08.05 20:04

oh man(n)...dann weiß sie aber nicht, was sie versäumt.
15. Re: Orgasmusverweigerung

geschrieben von Andokan am 11.08.05 21:00

hi matzinger2
klingt so als ob du wüßtest was sie versäumt, was würdest du ihr dazu sagen - sozusagen von frau zu frau ...
16. Re: Orgasmusverweigerung

geschrieben von nathanael am 12.08.05 15:28

surfi: eigentlich verstehe ich unter Orgasmusverweigerung etwas anderes, nämlich gar nicht kommen zu dürfen für einen sehr langen Zeitraum, ... einen Monat ... 100 Tage ...

Andokan: Das was Du meinst ist eher das was ich gestern hatte, meine Frau ist mit einem tiefen Ausschnitt in der Gegend herumgelaufen und ich durfte am Abend nicht und hätte aber gerne und das über lange Zeit.

Andokan, das hat nichts mit dem zu tun, was surfi meint. Ihm geht es um echte (auch geistige!) Hingabe an seine Frau und nicht um egoistisches Aufgeilen, bei dem die "dominante" Frau als Erfüllungsgehilfin fungiert.

Gruß von nathanael
17. Re: Orgasmusverweigerung

geschrieben von Andokan am 13.08.05 17:00

stimmt eigentlich wobei meine gehegte Vorstellung so aussieht:

Sie fesselt mich aufs Bett. Ihre sanften Hände erforschen meinen Körper. Lange Fingernägel gleiten über meine Haut, zwirbeln und zwicken und ziehen an meinen Brustwarzen. Ich spüre Ihren heißen Atem im Nacken, ihre nackte Haut berührt mich dort und da zufällig. Hilflos ausgeliefert kann ich ihren Berührungen nicht entkommen. Ihr Mund knabbert genüsslich an meinen Brustwarzen, ihre Finger umfassen meinen Penis. Ihr Mund folgt ihren Fingern. Sie wird die knisternde Spannung solange aufrechterhalten, bis sie der Meinung ist, dass ich gleich explodiere und dann lässt sie mich auf ein neues abkühlen bis meine Hoden vor lauter Geilheit schmerzen. Sie wird mich solange reizen und meinen Schw... wichsen und blasen bis ich sie anflehe kommen zu dürfen. Dann holt sie einen Würfel und fragt, ob sie eine ungerade oder gerade Zahl würfeln wird. Wenn meine Voraussage stimmt wird sie mir einen Orgasmus besorgen bei dem sie mir wahrscheinlich die Hand vor den Mund halten oder einen Kneben hineinstekcen muß, damit ich nicht zu laut schreie. Sollte meine Voraussage aber nicht zutreffen, dann bindet sie mich los und meine Geilheit bleibt.
18. Re: Orgasmusverweigerung

geschrieben von herrin_erika am 26.08.05 18:12

Hallo Andokan
Falls Du falsch liegst mit Deiner Zahl würdest Du von mir zusätzlich den KG verpasst kriegen.Da ja eh schon gewürfelt wird könnte ja gleich die Tragdauer ausgewürfelt werden "grins".
Deine Herrin behandelt Dich auch noch mit dem Mund ,da kannst Du Dich ja von schreiben.

Einen strengen Gruss
von herrin_erika
19. Re: Orgasmusverweigerung

geschrieben von Waschbrett am 26.08.05 22:58

vielleicht solltest du ihr beweisen, dass du das einfach brauchst, diese Keuschheit.

Das nächste mal wenn sie vor hat, dir einen Höhepunkt zu verschaffen und du merkst du kommst gleich, ruf ihr zu, dass du nicht kommen willst und für sie keusch sein willst, dreh dich vorsichtig weg, dann sieht sie dass du es sehr ernst meinst.

und kümmer dich auch mal gescheit um deine KH, Rückenmassage etc, nicht nur immer erwarten, vielleicht hat sie andere Gelüste. Das schöne in einer Partnerschaft ist es doch, dem ANDEREN seine Träume zu erfüllen.
20. RE: Orgasmusverweigerung

geschrieben von Gehorsame Kajira am 14.02.10 17:54

Das ist doch Sadismus von Feinsten! Lächel...
Desweiteren hat doch ein submissiver oder versklavter Mensch, bezüglich des Orgasmusses, null Wünsche zu äussern! Betteln und weinen ja, mehr aber nicht!
21. RE: Orgasmusverweigerung

geschrieben von Dipper am 14.02.10 18:49

So sollte es sein. Als ich verschlossen wurde,vereinbarten wir 0 Orgasmus für mich in Zukunft und so ist es bis heute. Meine Herrin geilt mich beim Reinigen auf bis er stramm steht und dann mit kaltem Wasser abreagieren und rein in den KG. Jetzt bin ich bereit sie zu verwöhnen, was uns Beidne Erfüllung dibt.
Dipper
22. RE: Orgasmusverweigerung

geschrieben von SubbyMax am 07.03.10 15:44

@Dipper: Du armer!

Ich darf wenigstens ab und zu kommen - ich darf mir nur nicht aussuchen wann. Und das ist schon schlimm und auch sadistisch genug! Besonders wenn sie mit mir sehr gern tease and denial spielt


Impressum
© all rights reserved, 2025