Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SklaveE am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Toilette am 09.05.07 18:31

1. Xylocain

geschrieben von Gast SklaveE am 14.06.05 17:04

Hallo an Alle!
Ich lese hier immer wieder von Xylocain und wie ihr es zum Einsatz bringt. Ein paar Pumpenhübe auf euren Sch***z und die Errektion fällt kurz darauf zusammen.
Bei mir funktioniert das nicht. Meiner bleibt stehen, er ist taub - doch ich kann meiner Herrin Gutes tun.
Ich selbst habe außer Kopfkino nichts davon.
...habe versucht zu wi****n, doch da könnte ich wohl Blasen an den Händen bekommen und "Er" käme immer noch nicht.
SklaveE
2. Re: Xylocain

geschrieben von TomK am 14.06.05 22:31

Hallo SklaveE,

also ich habe das auch gelesen und mir sofort etwas besort, jedoch funktioniert es bei mir auch nicht so richtig. Ich habe "IHN" mit ein paar, naja 15-20 sprühstössen beteubt und dann ca. 10 minuten gewartet danach war er eigendlich "out of order", jedoch durfte ich dann meine Herrin verwöhnen habe auch eine ganze Zeit ca. 15-20 Minuten keinen wirklich steifen bekommen jedoch gin es dann doch irgendwann und nachdem ich sie etwa 20 Minuten gef**** hatte bin ich dann doch gekommen, jedoch ohne ein richtiges gefühl. Naja es hilft einiges verhindert aber nicht alles, soviel dazu.
3. Re: Xylocain

geschrieben von devota am 14.06.05 23:18

Hallo ihr Beiden,

kann es vielleicht daran liegen, daß jeder anders reagiert? - Oder das Alter eine Rolle spielt? - Okay, ich wäre froh, wenn ein Ständer bliebe, meine Herrin sich abreiten könnte und ich in die Röhre schauen würde. - Doch bei mir fällt alles in sich zusammen.

Naja, villeicht melden sich ja noch Leute mit ihren Erfahrungen.

liebe Sklavengrüße.
devota
4. Re: Xylocain

geschrieben von guslave am 14.06.05 23:39

Hallo Sklave E,

dann erfüllt es doch seinen Zweck.
Als Sklave hast Du Deine Herrin zu verwöhnen, ohne dass es Dir kommt. Nichts anderes zählt, Du kennst wohl Deine Rolle nicht.....

Kann Deine Erfahrungen bestätigen, einige Pumpstöße Xylocain auf die Eichel, 10 Minuten warten und dann hängt die Erektion nur noch vom Kopfkino ab. Bei mir blieb er immer steif ...... aber keine Chance für die Erlösung. Die gab es erst, wenn die Betäubung wieder abgeklungen war, so nach 1 - 2 Stunden. Dann aber um so heftiger...

Viele Grüße

Guslave
5. Re: Xylocain

geschrieben von Herrin_nadine am 15.06.05 12:15

@rataplan

eine derartige verstümmelung des textes habe ich noch nie gelesen. sag mal wie bist darauf gekommen. für die lesbarkeit des textes ist es be######.

6. Re: Xylocain

geschrieben von rataplan am 15.06.05 13:48

Hallo Nadine,
ich darf Dich doch so nennen, ja?

Nun, ich habe mich an anderen Texten orientiert, wo gewisse, nicht unbedingt jugendfreie Ausdrücke ebenfalls, aus Rücksichtnahme schätze ich, entsprechend markiert wurden.

Grüsse
7. Re: Xylocain

geschrieben von Herrin_nadine am 15.06.05 14:04

darfst du.
nimm meinen beitrag nicht so ernst. wir kabbeln gerne mal untereinander.
natürlich sollen wir hier jugendfrei schreiben. danke daß du daran gedacht hast. die forumsoftware macht das von alleine.

8. Re: Xylocain

geschrieben von kedo am 15.06.05 15:29

Zitat
wobei die Lust auch durch Massage und anderem von meinen E++++, An++ und Bru++++++++ hervorgerufen wird.

ich nehme an es bedeutet, ... Eltern, Anverwandte und Bruder ... *feix*

aber mal im ernst.
1) ich habe nach dem zweiten lesen auch noch keine ahnung, was damit gemeint ist – möchte aber nicht ausschließen, selbst ein wenig aufm schlauch zu stehen.
2) es reicht vollkommen, wenn man bei den "bösen" wörten ein sternchen, kreuz oder was auch immer einfügt. so bleiben sie dennoch verständlich und werden so nicht automatisch verstümmelt. gibt es noch eine auflösung?
9. Re: Xylocain

geschrieben von Gerard am 15.06.05 18:49

Hallo, ich kann mich den Statements für die Motivation nur anschließen: es ist doch toll, wenn man mit seinem Stän*er die Herrin bedienen kann, ohne selbst zu kommen.
Ich denke, ob man einen Stän*er hat/behält, hängt ja nur zum Teil von der mechanischen Stimulation ab (die durch Ausschaltung der Empfindsamkeit durch Xylocain sinnlos wird), sondern auch von dem, was im Kopf abgeht. Wenn ersteres verhindert wurde, und zweiteres nicht ausreicht, fällt er zusammen - ist doch klar. Dagegen gibts aber auch ein Mittel: Pe*isring, da hält die Erektion auch ohne mechanische und mentale Stimulation noch eine Weile.
10. Re: Xylocain

geschrieben von rataplan am 16.06.05 09:42

@Herrin_Nadine
Dein Smiley deutete schon an, daß ich keine Bestrafung zu befürchten hatte.

Allerdings wußte ich nicht, daß die Foren-SW enstprechende Ausdrücke unkenntlich macht.

@all
Ich gehe mal davon aus, daß ihr alle nur der besseren Lesbarkeit und des Verständnisses wegen weniger ++++ haben möchtet und nicht etwa, weil es anmacht, oder?

Bei mir ist es so, daß ich schon nass werde, wenn ich nur die Posts lese und im Forum stöbere.
11. Re: Xylocain

geschrieben von prinzbondage am 16.06.05 15:20

Hallo an Alle !!!

Dieses Xylocain macht mich neugierig , muß ich auch mal austesten !!!!

Doch wo bekomme ich es ?? Rezeptfrei in der Apotheke oder im netz , oder ...... ??

So ist es DOM ja auch erlaubt , SUBBI ohne Fesseln duschen zu schicken

Danke für Eure Tips


prinzbondage
12. Re: Xylocain

geschrieben von TomK am 16.06.05 18:04

Also das gibt es rezeptfrei in der Apotheke oder im Internet:

Internet Apotheke (sehr günstig, denke ich)

Viel spass kannst ja auch gleich noch ein paar einläufe mitordern, dann lohnt sich die Bestellung )
13. Re: Xylocain

geschrieben von rataplan am 16.06.05 23:49

Hallo,

es wirkt bei mir auch so wie ihr es beschrieben habt.
Allerdings bleibe ich total geil und trotz der Betäubung habe ich einen harten Ständer.
Mittlerweile trage ich nicht so 10-15 Sprühstöße auf, eher 5-8 und gut verteilen, sonst ist die Betäubung zu stark und hält zu lange an, bei Bedarf sprühe ich nochmal nach.
Es kommt ein wenig auf das Timing an, wenn die Betäubung noch stark ist, dann kann ich oder sie auch ein 1/2 Stunde wichsen, bis ich komme, daß artet dann schon in Arbeit aus, aber macht auch Spaß, wobei die Lust auch durch Massage und anderem von meinen Eiern, Anus und Brustwarzen hervorgerufen wird.
Große Befriedigung und entspannteres fi**en schafft mir das Gefühl nun nicht mehr so aufpassen zu müssen, sondern richtig rangehen zu können.
Und wenn es bei mir etwas länger dauert und meine Schlampe schon zwei mal gekommen ist, dann soll sie sich nicht beschweren, die fo***e.

Ich bin über 40, relativ fit und sowohl dominant als auch devot veranlagt.

Viel Spaß noch

Nachtrag: Auf vielfachen Wunsch geändert und ohne Verstümmelungs-Zeichen

(Diese Nachricht wurde am 16.06.05 um 23:49 von rataplan geändert.)
14. Re: Xylocain

geschrieben von prinzbondage am 17.06.05 17:48

Hallo TomK !!

Habe gerade bestellt !!!


Vielen Dank für den Tip !!!


prinzbondage
15. Re: Xylocain

geschrieben von devoter_keuscher_bengel am 28.06.05 13:16

Hallo liebe User,

zum einen zum Erwerb, ich ging in die Apotheke und erklärte der guten Frau das ich sehr sensibel bin wenn es darum geht mir mit einer Nadel einen Holzsplitter aus der Haut zu entfernen, mein Hausarzt hätte erklärt das man mit einem Betäubungsspray die ganze Sache erleichtern könnte. Sie holte daraufhin ohne weiteres nachfragen das Xylocain. Man lernt halt zu lügen wenn man mehrfach peinliche Aufgaben erfüllen darf.

Nun zur Wirkungsweise bei mir. Es wurde auf mein bestes Stück aufgesprüht und dann wurde ein Kondom darüber gestölpt. Ich muss sagen in den ersten 10Minuten konnte ich die Errektion noch halten. Danach ging es steil bergab, ich konnte tun was ich wollte es ging nicht mehr. Als mir dann erlaubt wurde Hand anzulegen wurde es ebenfalls nicht besser, erst so nach 10Minuten als ich kurz vorm kommen war stand er dann für 1,2 Sekunden. Also ich war völlig lahmgelegt, hätte aber nach einiger Handarbeit kommen können. Es scheint wirklich bei jedem anders zu wirken. Ach ja, es wurde glaube ich 1-2 max. 3mal raufgesprüht. Ich konnte aber erst ca. 2-3h später eine Beule in der Shorts erzeugen.

Also ich stehe dem Spray etwas mistrauisch gegenüber, konnte ihm nichts abgewinnen. Jedoch bestimme natürlich nicht ich wann bzw. ob es eingesetzt wird.
16. RE: Xylocain

geschrieben von Fusslecker am 11.05.06 09:31

hallon liebe gemeinde,

werde mir auf befehl meiner onlineherrin heute das spray kaufen. hoffe so meine geilheit in den griff zu bekommen. werde dann darüber berichten wie es bei mir gewirkt hat, wenn meine herrin es zum einsatz gebracht hat.
17. RE: Xylocain

geschrieben von Toilette am 09.05.07 18:31

Hallo! Ich hab mir heute euch eine Sprühflasche geholt und sie gleich im Büro auf der Toilette ausprobiert. Zuerst wurde alles ganz warm und innerhalb von 10 min war der Schniddel und das Scrotum wie tot. Dauerte ca 2 Stunden bis er wieder zum leben erwachte.In dieser Zeit war er sooo klein, so kannte ich ihn bisher noch nie!
Zuhause konnte ich es nicht lassen das Zeug nochmals auszutesten 15 Spritzer auf Schwanz und Sack, gleiche Reaktion wie am Morgen, Wärme und nach 10 min voll taub. Selbst eine Volle Bierkiste an den Eiern baumelnd erzeugte keinen Schmerz.
Bin gespannt wielange er diesmal taub bleibt. Lg die Toilette


Impressum
© all rights reserved, 2024