Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SklaveE am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von msubws am 05.06.05 00:56

1. Abstrafung

geschrieben von Gast SklaveE am 14.05.05 12:50

Gestern war Abstrafung angesagt. Die Kids waren bei der Oma und wir hatten "sturmfreie" Bude.
Es ging los damit, dass ich mich bis auf meine Wäsche (ich trage immer die Slips meiner Herrin, zusätzlich hatte ich noch Strapse und Strümpfe an) ausziehen mußte. Meine Herrin legte mir mein Halsband an und befahl mich auf alle Viere auf den Boden. Dort band sie mich mittels der Leine am Halsband am Wohnzimmertisch fest und ging duschen.
Nachdem sie zurück war, durfte ich sie erstmal komplett mit Bodylotion eincremen und massieren.
Dann ging es ins Schlafzimmer. Ich wurde bäuchlings, gestreckt ans Bett gefesselt, zusätzlich wurden mir noch die Oberschenkel fixiert. Damit ich besser hören konnte, wurden mir die Augen verbunden. Ein Ringknebel war der krönende Abschluß.
Meine Herrin verkündete das Strafmaß - sie hatte 350 Strafpunkte notiert - das waren gleich 350 Hiebe.
Es ging los mit ein paar Hieben zur Gewöhnung - diese zählten nicht mit. Zuerst bekam ich die Gerte - mitgezählt hab ich nicht mehr -es tat einfach nur weh - dann zur Abwechslung die Peitsche - war nicht viel besser (vom Schmerz her), doch anders.
Zum Höhepunkt hin setzte sie mir noch Saugglocken an die Oberschenkel innen und verwöhnte meinen Hintern kurz mit einem Dildo, ehe sie mir die letzten 100 Hiebe mit der Gerte versetzte.
Als ich wieder losgemacht war, spürte ich meinen Hintern - er brannte wie Feuer - doch die Haut war hart und irgendwie taub.
Ich durfte mich auf den Rücken drehen, damit meine Herrin nun auf meinem Gesicht reiten konnte um sich zum Orgasmus zu bringen. Mir stülpte sie einen Präser über und wichste mich.
Das Ergebnis wurde gewogen.Gott-sei-Dank war es nicht weniger als sonst - ich hätte vermutlich ein Problem mit der Erklärung gehabt. Ich warte eh schon mit Schrecken auf den Tag, an dem ich meinen Edelstahl-String, sprich den Goethals KG, wieder anlegen muß. Vermutlich am Dienstag ist es mal wieder so weit.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
SklaveE
2. Re: Abstrafung

geschrieben von Herrin_nadine am 14.05.05 12:58

da hast du den hintern richtig versohlt bekommen.
hast du nichts bekommen für deinen roten hintern zum einreiben ?


3. Re: Abstrafung

geschrieben von CravatMan am 14.05.05 15:29

es war wahrscheinlich doch verdient ...

In solchen Fällen versuche ich inzwischen, meinen Hintern so gut es meine Fesseln erlauben zum Versohlen zu präsentieren. Das erspart mir zumindest eine zusätzliche Strafverschärfung.

Mit keuschem Gruß
CravatMan
4. Re: Abstrafung

geschrieben von Gast SklaveE am 16.05.05 16:39

Verehrte Herrin Nadine.
Meine Herrin hat mir zum Einreiben meines Hinterns nichts gegeben. Ich habe heute noch blaue Flecken und bin auch schon wieder ungehorsam - habe es nicht anders verdient. Haben Sie einen Tipp für meine Herrin, damit ich gehorsamer werde?
In Demut, SklaveE
5. Re: Abstrafung

geschrieben von Herrin_nadine am 16.05.05 20:02

den habe ich
dich in einen kg zu stecken. erleichterung gibt es nur noch wenn du brav warst.


6. Re: Abstrafung

geschrieben von Gast SklaveE am 17.05.05 08:43

Verehrte Herrin Nadine.
Danke für den Tipp. Ich traue mir nur nicht diesen weiterzugeben - der KG ist aus Edelstahl - ein Goethals eben - deshalb äußerst unbequem, tut nach 2 Tagen schon sehr weh - der Toilettengang für größere Geschäfte ist ebenfalls nicht sehr angenehm. Ich stimme Ihnen jedoch zu, dass man(n) in diesem Teil sehr schnell kleinlaut wird. Bis jetzt konnte ich ihn immer abwehren, da meine Herrin noch nicht die notwendige Erfahrung und Konsequenz einer erfahrenen Herrin besitzt. Der KG ist auf jeden Fall auch über längere Zeit tragbar.
In Demut, SklaveE
7. Re: Abstrafung

geschrieben von nowalic am 17.05.05 09:03


350 Hiebe in einer einzigen Session?

2 Angler haben sich getroffen und über ihre Fang-Ergebnisse erzählt. Der erste prahlt: ich habe gestern eine Forelle gefangen, die war 95 cm lang.
Sagt der zweite: das ist noch gar nichts. Ich habe gestern eine Nachttischlampe aus dem Teich geangelt, bei der hat sogar noch Licht gebrannt.
Reklamiert der erste: jetzt schwindelst du mich aber an - das glaub’ ich dir nicht.
Kontert der zweite: machen wir einen Deal: du machst deine Forelle um 60 cm kürzer, dann mach’ ich an meiner Nachttischlampe das Licht aus ...

Ungläubige Grüße
von nowalic
8. Re: Abstrafung

geschrieben von Herrin_nadine am 17.05.05 12:45

das wirst du weitergeben mit der bitte an deiner herrin, daß sie hier schreibt den tipp bekommen zu haben und du im kg steckst.


9. Re: Abstrafung

geschrieben von Gast SklaveE am 17.05.05 14:39

Verehrte Herrin Nadine.
Ich werde Ihren Tipp weitergeben, kann jedoch nicht versprechen ob meine Herrin das Ergebnis hier posten wird. Wenn Sie es wünschen, sende ich Ihnen ein Beweisfoto. Mein größter Wunsch ist es, die totale Kontrolle über mich, durch eine Herrin zu erreichen. Totale Kontrolle heißt für mich nicht nur über meinen Schw.... Soweit ist meine Herrin leider noch sehr lange nicht.
In Demut, SklaveE
10. Re: Abstrafung

geschrieben von Herrin_nadine am 17.05.05 15:29

deine herrin kann mich auch mal per pn kontakten und wir können uns unterhalten.


11. Re: Abstrafung

geschrieben von Torquemada am 18.05.05 00:06

Netter Witz Nowalic,
350 Hiebe in einer Session sind nicht so ungewöhnlich, man muß die Schlagstärke halt dosieren.
Bei meiner Sub kommen zum Aufwärmen sicherlich schon 100 mit der Hand rum bevor ich richtig anfange,wie gesagt auf die Dosierung kommt es an,leichtere von heftigeren gefolgt,da kommt fix mehr zusammen.....
Naja ne gewisse Maso-Veranlagung gehört auch dazu.....
12. Re: Abstrafung

geschrieben von m_MP am 18.05.05 08:44

Guten Morgen,

Zitat
350 Hiebe in einer Session sind nicht so ungewöhnlich, man muß die Schlagstärke halt dosieren.


Physique hat hier zu seinerzeit einen m.E. sehr guten informativen Beitrag geschrieben, wer den Beitrag im Archiv weiss, setze doch bitte mal den Link.

Für etliche Schmerzerotiker ist die heiss geliebte Wirkung durch steigende Zahl der Hiebe - eventuell verbunden mit dem Wechsel der Schlaginstrumente - und der ausgiebigen Sessiondauer ähnlich wie für einen Marathonläufer. Nach vielen km, äh, Schlägen beginnen die Endorphine durch den Körper zu fliessen ... und für den Sadomasochisten das Geniessen ....

Ich mag das auch - aber ebenso können schlichte 10 - gezielt und hart von meinem Meister an bestimmten Stellen verabreicht pure Strafe und Qual sein. ...
LG

miriam_MP
13. Re: Abstrafung

geschrieben von Gast SklaveE am 18.05.05 12:39

dem Beitrag von m_MP kann ich nur zustimmen.

Den "Genuß" von 10 Hieben pro Tag werde ich ab heute Abend bekommen. Sie werden verabreicht kurz bevor wir zu Bett gehen. Mal sehen, wie und ob diese Hiebe wirken und mich gehorsamer werden lassen.
Grüße, SklaveE

Zusatz für Herrin Nadine - ich werde ab Dienstag eingeschlossen.
14. Re: Abstrafung

geschrieben von Herrin_nadine am 18.05.05 13:05

ich erwarte von dir einen erfahrungsbericht sklaveE


15. Re: Abstrafung

geschrieben von Gast SklaveE am 18.05.05 14:08

Sehr verehrte Herrin Nadine,
wünschen sie den Erfahrungsbericht hier - öffentlich eingestellt - oder möchten Sie eine Nachricht in Ihr Postfach? Möchten Sie den Bericht nur über den KG oder auch über die täglichen 10 Hiebe?
In Demut, SklaveE
16. Re: Abstrafung

geschrieben von Herrin_nadine am 18.05.05 14:15

das überlasse ich deiner entscheidung ob öffentlich oder per pn an mich oder das kann ja deine herrin entscheiden wie und welchem umfang du es machen mußt

17. Re: Abstrafung

geschrieben von domheri am 20.05.05 09:35

wurden die 350 Hiebe mit einer Streichelpeitsche verabreicht?Wenn ich meinem Sklaven heri 75 Hiebe aufzähle, natürlich ist die Hiebeanzahl immer pro Pobacke zu sehen,dann ist sein Hintern für mindestens 10 Tage bestens versorgt und Sitzprobleme sind vorprogrammiert.Ich möchte damit sagen dass alles seine Grenzen hat!! Würde ich also 350 Hiebe,das sind bei mir je 125 verabreichen würde garantiert die Haut meines Sklaven heri in Fetzen runterhängen was dann allerdings in meinen Augen einer vorsätzlichen Körperverletzung gleichkäme.
Trotzdem strenge Grüße
domheri, genannt Lady Moura
18. Re: Abstrafung

geschrieben von domheri am 20.05.05 09:39

wurden die 350 Hiebe mit einer Streichelpeitsche verabreicht?Wenn ich meinem Sklaven heri 75 Hiebe aufzähle, natürlich ist die Hiebeanzahl immer pro Pobacke zu sehen,dann ist sein Hintern für mindestens 10 Tage bestens versorgt und Sitzprobleme sind vorprogrammiert.Ich möchte damit sagen dass alles seine Grenzen hat!! Würde ich also 350 Hiebe,das sind bei mir je 125 verabreichen würde garantiert die Haut meines Sklaven heri in Fetzen runterhängen was dann allerdings in meinen Augen einer vorsätzlichen Körperverletzung gleichkäme.
Trotzdem strenge Grüße
domheri, genannt Lady Moura
19. Re: Abstrafung

geschrieben von Matzinger2 am 20.05.05 21:37

125 + 125 sind 250. oder.
aber auch die wären derbe viel.
selbst bei einem paddel schon mächtig extrem.
20. Re: Abstrafung - Liebe Gläubigen und Ungläubigen,

geschrieben von Ihr_joe am 21.05.05 00:57

Liebe Gläubigen und Ungläubigen,
es kommt doch wirklich darauf an wie stark geschlagen wird, egal mit welcher Peitsche, lassen wir mal die “Streichelpeitsche“ außen vor! Zu dem, wer sagt denn, dass er es nicht so mag – nicht SklaveE – Ich denke mal, seine Herrin hat die stärke der Hiebe langsam gesteigert.
Also warum sollte ich an der Anzahl der Hiebe zweifeln, ich habe gerade nachgelesen (ich schreibe immer Berichte für meine Herrin) ich habe schon mehr erhalten.
Oh ja, es tut weh, doch trotzdem sehne ich es herbei und irgendwann gibt es einen Punkt da spüre ich den Schmerz nicht mehr, da schlägt er um, in ein rauschähnliches unendliches Glücksgefühl.
Und danach, wenn meine HERRIN das Färben meins Pos, der Schenkel oder was auch immer eingestellt hat, bin ich nass als währe ich gerade in einem Dampfbad, ich fühle mich wie neu geboren und bin trotzdem total erschöpft und aua, mein Hinterteil flammt und brennt und ich bin glücklich und meiner HERRIN unendlich dankbar.

@ domheri, vorsätzliche Körperverletzung währe es nur wen er damit nicht einverstanden ist. Natürlich komm noch dazu, dass nicht jeder gleich viel verträgt!

@ Matzinger2 ich möchte lieber mit einer Gerte 500 Hiebe bekommen als 250 mit einem Paddel, sie Gertenhiebe sind zwar giftiger und ev. wird die Haut verletzt, aber sie heilen schneller!

@ nowalic Manchmal erwest sich die Forelle eben als Hecht und die sind bis zu 150cm groß.
Dann muss da wohl die Nachttischleuchte sein: zur Leuchte


Liebe Grüße
Ihr_joe
21. Re: Abstrafung

geschrieben von Gast SklaveE am 24.05.05 09:36

An alle Gläubigen und vor allem an die Ungläubigen
(natürlich nur was die Anzahl der Hiebe betrifft).
Ich habe tatsächlich 350 Hiebe bekommen - vermutlich (wahrscheinlich sogar sicher) waren sie nicht in der Stärke ausgeführt, in der ihr gewohnt seid auszuteilen oder zu empfangen. Meine Herrin und ich stehen noch am Anfang unserer neuen Rollen (erst 5 Monate) in der wir 24/7 praktizieren. ...denke so überhart wollen wir das auch nicht werden lassen (bis jetzt). Mein Hintern hatte 3 Tage lang ein paar blaue Stellen und beim Sitzen hab ich die Hiebe am nächsten Tag noch gespürt. Ich denke meine Herrin wird in den nächsten Wochen und Monaten die Stärke der Hiebe sicherlich steigern, wenn sie selbst auch die Sicherheit und das Gefühl dafür hat. Wir stehen, wie gesagt am Anfang - ein paar Versuche des Aufstandes meinerseits hat sie schon unterdrückt - sie ist sich sicher dass sie mich beherrschen möchte, ich bin mir (fast) immer sicher, dass ich das auch möchte. Deshalb werde ich bestimmt irgendwann auch weniger Hiebe brauchen, bzw. bekommen um dann "genug" zu haben.
SklaveE
22. Re: Abstrafung

geschrieben von Ihr_joe am 26.05.05 07:38

Mensch, SklaveE
warum entschuldigst Du Dich! Es ist Doch egal ob Du die Hiebe nun härter oder nicht verabreicht bekommen hast, ich denke mal, dass Du damit voll bedient warst. Wer sagt denn, dass härteres Schlagen besser ist! Ich freue mich für Euch denn Deine Herrin scheint Dich so zu behandeln wie Du es Dir wünscht. Was soll das also. Du hast doch den Bericht geschrieben, weil Du stolz auf Sie bist und auch sein kannst!
Noch eine Kleinigkeit zu mir, ich bin eher schmerzgeil als Sklave oder besser geschrieben devot. Normalerweise sind wir gleichberechtigte Partner, nur was unser Liebesleben angeht, da ….

Liebe Grüße
Ihr_joe
23. Re: Abstrafung

geschrieben von Gast SklaveE am 02.06.05 15:23

Gestern war es wieder soweit.
Mein Kontostand betrug 280 Strafpunkte. Zu erwähnen ist noch, wie diese zustande gekommen sind. Da ich zur Zeit mit meinem Gewicht kämpfe (erfolglos), hat meine Herrin mein Wunschgewicht festgelegt (ich möchte im Herbst wieder einen Marathon laufen) und bestimmt, dass jedes Kilo darüber, wöchentlich mit je 10 Strafpunkten, honoriert wird. Das heißt, ich bekomme derzeit pro Woche 80 SP notiert. Grundsätzlich bekomme ich 50 SP in der Woche - einfach so! Es waren zwei Wochen zusammen gekommen und zusätzlich hat mir die Herrin noch 20 SP für eine Verfehlung am Montagabend verpasst - in Summe also 280 Stafpunkte = Hiebe!!
Ich durfte also auf Knien um Vollstreckung bitten. Die Herrin fesselte mich dazu wieder aufs Bett, knebelte mich und verband mir die Augen. So durfte ich erstmal 15 min über meine Verfehlungen nachdenken.
Jetzt war es soweit. Keine Aufwärmung. Die ersten 10 Hiebe waren noch etwas leichter, dann stieg die
"Härte" jedoch an - bis sie voll ausholte. Immer 10 oder 20 am Stück, dann eine Verschnaufpause.
Ab 180 nahm sie mir den Knebel aus dem Mund und ich durfte während der Hiebe abwechselnd mal ihr linkes und mal das rechte Bein lecken. Inzwischen schluchzte ich und mir kamen die Tränen.
Als die 280 Strafpunkte vollstreckt waren, erlöste sie mich aus meinen Fesseln und ich durfte ihr danken, indem ich nochmals ausgiebig ihre Füsse leckte - allerdings durfte ich sie nicht anfassen und wurde ihrerseits auch nicht weiter beachtet - Strafe muß sein.
Ich hab ihr versprochen zukünftig darauf zu achten, dass ich Strafpunkte vermeide - ich weiß nur nicht wie ich dieses Versprechen realisiere.
SklaveE
(Diese Nachricht wurde am 02.06.05 um 15:23 von SklaveE geändert.)
24. Re: Abstrafung

geschrieben von Herrin_nadine am 02.06.05 22:42

indem du abnimmst. so vermeidest du strafpunkte.

25. Re: Abstrafung

geschrieben von domheri am 04.06.05 01:01

Zitat
Gestern war es wieder soweit.
Mein Kontostand betrug 280 Strafpunkte. Zu erwähnen ist noch, wie diese zustande gekommen sind. Da ich zur Zeit mit meinem Gewicht kämpfe (erfolglos), hat meine Herrin mein Wunschgewicht festgelegt (ich möchte im Herbst wieder einen Marathon laufen) und bestimmt, dass jedes Kilo darüber, wöchentlich mit je 10 Strafpunkten, honoriert wird. Das heißt, ich bekomme derzeit pro Woche 80 SP notiert. Grundsätzlich bekomme ich 50 SP in der Woche - einfach so! Es waren zwei Wochen zusammen gekommen und zusätzlich hat mir die Herrin noch 20 SP für eine Verfehlung am Montagabend verpasst - in Summe also 280 Stafpunkte = Hiebe!!
Ich durfte also auf Knien um Vollstreckung bitten. Die Herrin fesselte mich dazu wieder aufs Bett, knebelte mich und verband mir die Augen. So durfte ich erstmal 15 min über meine Verfehlungen nachdenken.
Jetzt war es soweit. Keine Aufwärmung. Die ersten 10 Hiebe waren noch etwas leichter, dann stieg die
\"Härte\" jedoch an - bis sie voll ausholte. Immer 10 oder 20 am Stück, dann eine Verschnaufpause.
Ab 180 nahm sie mir den Knebel aus dem Mund und ich durfte während der Hiebe abwechselnd mal ihr linkes und mal das rechte Bein lecken. Inzwischen schluchzte ich und mir kamen die Tränen.
Als die 280 Strafpunkte vollstreckt waren, erlöste sie mich aus meinen Fesseln und ich durfte ihr danken, indem ich nochmals ausgiebig ihre Füsse leckte - allerdings durfte ich sie nicht anfassen und wurde ihrerseits auch nicht weiter beachtet - Strafe muß sein.
Ich hab ihr versprochen zukünftig darauf zu achten, dass ich Strafpunkte vermeide - ich weiß nur nicht wie ich dieses Versprechen realisiere.
SklaveE (Diese Nachricht wurde am 02.06.05 um 15:23 von SklaveE geändert.)

(Diese Nachricht wurde am 04.06.05 um 01:01 von domheri geändert.)
26. Re: Abstrafung

geschrieben von msubws am 05.06.05 00:56

Lieber SklaveE!

Du vermeidest weitere Strafpunkte, indem Du die (wahrscheinlich gemeinsam festgelgten) Regeln einhältst. Daß Deine Herrin die ersten Hiebe offenbar sehr sanft über Diich ergehen läßt deutet auf Nachsicht hin und Konsequenz auf Deine Erziehung. Punktesammeln ist für Sklaven nicht vorteilhaft.

Ein ebenfalls, die Peitsche gut kennender, sklave

msubws


Impressum
© all rights reserved, 2025