Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von bert2004 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von SmartMan am 03.03.05 17:58

1. Feldtelefon

geschrieben von bert2004 am 01.03.05 19:15

Hallo,

was ist von einer Verhörsituation unter Anwendung von Elektroschocks mit Hilfe eines Feldtelefons zu halten? Hat da jemand schon Erfahrungen? Ist davon generell abzuraten, oder kann man sich drauf einlassen? Wenn ja, wie erlebt man eine entsprechende Behandlung?

Vielen Dank für eure Hilfe

Bert
2. Re: Feldtelefon

geschrieben von bluevelvet am 01.03.05 19:57

Hallo Bert,

könntest du bitte einen eindeutigen Bezug deiner Frage zu BDSM herstellen, damit niemand auf den Gedanken kommt, du könntest tatsächlich ...

Ansonsten lass besser die Finger von leichtfertigen eigenen Experimenten mit Strom! Kauf dir lieber ein geprüftes Gerät unserer Sexartikel-Anbieter.

Bluevelvet

3. Re: Feldtelefon

geschrieben von nowalic am 02.03.05 11:28


Hallo bert2004,
ich gehöre einem Geburtsjahrgang an, der noch richtig mit Feldtelefon-Anlagen und Feldkabelbau gearbeitet und sowas auch noch von der Pike auf gelernt hat.
Ich kann dir nur raten: lass die Finger davon!
Wir haben uns früher beim Feldkabelbau immer den Spaß gemacht, in der Telefonzentrale kräftig am Kurbelinduktor zu drehen, wenn die Zeit reif war, dass der Kabelbau-Trupp mal wieder eine neue Kabeltrommel mit dem alten Kabel verbinden musste.
Da wussten wir dann ganz genau, dass der arme Kerl, der die Kabel in der Hand hat, ziemlich kräftig (und bei feuchter Luft oder Regenwetter auch ziemlich gewaltig kräftig) durchgeschüttelt wurde.
Das haben wir mit viel Spaß so lange getrieben, bis einer, der wohl ein bisschen empfindlicher war als die anderen, plötzlich mit Herzkammerflimmern flach auf dem Boden lag und uns beinahe abgenippelt wäre. Nur ein harter Schlag eines „alten Hasen“ auf den Brustkorb hat sein Herz wieder in den richtigen Rhythmus gebracht und ihm wohl das Leben gerettet.
Doch zur Sache:
Der Strom, der im Kurbelindutkor eines Feldtelefones erzeugt wird, ist ein für Menschen äußerst gefährlicher Gleichstrom von bis zu 42 Volt, der durch einen angebauten mechanischen Zerhacker moduliert wird.
Selbst bei einer geringfügigen Umdrehung der Kurbel wird bereits ein Stromschlag erzeugt, der sehr schmerzhaft sein und bei dem Betroffenen zu unkontrollierbaren Schockreaktionen führen kann.
Ein längeres oder schnelleres Drehen der Kurbel erzeugt zunehmend stärkere Ströme, die nicht nur äußerst schmerzhaft, sondern auch äußerst gefährlich sind und - wie geschildert - sogar lebensgefährlich werden können.
Also nochmal: LASS DIE FINGER DAVON.
Rät dir dringend
Nowalic
4. Re: Feldtelefon

geschrieben von Gast surfi am 02.03.05 19:54

Hallo Nowalic,

dass die Dinger unangenehm sein können, wußte ich schon lange, seit meiner BW-Zeit, aber soo gefährlich?

Danke für Deinen authentischen Bericht! Nur so aus reiner Befriedigung meiner Neugier, nicht dass Du denkst, ich bräuchte so was als Stimulanz. Bei mir regt sich eh nichts mehr, ich geh auf die 90 zu.

surfi
5. Re: Feldtelefon

geschrieben von bert2004 am 03.03.05 16:25

Hallo bluevelvet, nowalic und surfi,

danke für eure Hinweise. Ich bin auf die Sache gekommen, weil ein SM-Studio damit wirbt, auch ein Feldtelefon für Sessions einzusetzen. Und jetzt bin ich halt am Überlegen, ob ich mich auf so etwas mal einlasse... Ist es nicht so, das die Gefahren nur dann bestehen, wenn das Ganze oberhalb der Gürtellinie eingesetzt wird?

Viele Grüße

Bert
6. Re: Feldtelefon

geschrieben von SmartMan am 03.03.05 17:58

Hallo Bert!

Egal auf welcher Seite des Körperäquators mit solch einem Teil gespielt wird, da kann ne ganze Menge schief gehen. Ohne wenn und aber: Finger (und ALLES andere) weg davon!

Weil diese Spielart von einem Dominastudio angeboten wird, heißt das noch lange nicht, daß auch ein ausreichendes Fachwissen gegeben ist - und im Umkehrschluß kann man sagen: Würde dieses Wissen dort gegeben sein, dann hätte man/frau Dir dieses Angebot nicht unterbreitet!

Spezielle Geräte für Reizstromspiele haben durchaus ihre Daseinsberechtigung, denn ansonsten kann das leicht mit Russischem Roulett verglichen werden. (Und auch diese Geräte nur unter der Gürtellinie einsetzen).

Es grüßt
SmartMan


Impressum
© all rights reserved, 2025