Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Frauenanbeter am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Herrin_nadine am 11.01.05 23:31

1. Schlechtes Benehmen ist nicht zu dulden

geschrieben von Frauenanbeter am 11.01.05 19:45

Hochverehrte Damen
und auch alle anderen, die wie ich zu gehorchen haben !

Auf Befehl meiner Herrin schreibe ich diese Zeilen.
Weil ich gestern (10.1.) gewagt habe, meine Herrin unverschämt und ungefragt zu kritisieren und extrem unzufrieden zu sein, hat sie mir eine harte, aber wohl auch nötige Strafe erteilt.
Eigentlich hätte ich in drei Tagen die Erlaubnis zur "Erleichterung" bekommen können. Nunmehr habe ich die gerechte Strafe erhalten, nämlich einen ganzen Monat Keuschheit, genau bis zum 10.2. ! Damit meine Strafe noch besser wirkt, hat sie mir außerdem für die gleiche Zeit Hausarrest erteilt, was nur durch meine berufliche Arbeit, für Botengänge und Besorgungen unterbrochen werden darf. Damit ich nicht über Langeweile klagen brauche, muß ich mich zu Hause ohne Unterbrechung mit Hausarbeiten beschäftigen, bis ich ins Bett geschickt werde.
Bis zum 10.2. hat mir meine Herrin auch das Internet verboten. Deshalb verabschiede ich mich für diese Zeit demütig, aber mit dem Wunsch, bald wieder schreiben zu dürfen.
Abschließend möchte ich mich zutiefst für die Bestrafung bedanken und wirkliche Besserung geloben.
2. Re: Schlechtes Benehmen ist nicht zu dulden

geschrieben von Herrin_nadine am 11.01.05 23:31

oh das ist eine harte strafe, hoffentlich vergißt du das nicht mehr, das gute benehmen und immer zufrieden zu sein. bis dann in vier wochen wieder, geleutert und demütig




Impressum
© all rights reserved, 2024