Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von torsten am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von waedy am 07.01.05 13:11

1. Strafen

geschrieben von torsten am 26.03.04 18:10

Hi!

Was sind denn so eure Lieblingsstrafen für euren Sklaven.

Und an die Sklaven gerichtet: Welche Strafen habt ihr am "liebsten" ?

cu
2. Re: Strafen

geschrieben von Petra am 27.03.04 18:55

Hallo torsten!
Tja,wo soll man da anfangen zu erzählen
Also für mich sind die besten Strafen immer die,die der Sklave nicht mag und woran er nicht denkt!Und dazu gehören manchmal nur Kleinigkeiten.
Wie ein Glöckchen am KG (CB 2000),daß bei jedem Schritt klingelt und bei einer Leggins besonders auffällt (beim Joggen)!
Oder eine Pampers,die angelegt wird unter der Jeans,wenn man Sonntags zum Elternbesuch geht und diese so schön raschelt.
Ach,die Phantasie ist grenzenlos,wenn sie erst mal in Schwung gebracht worden ist......
Am schönsten jedoch ist,wenn der Sklave sich seine Folterinstrumente selber herstellen muß nach den Angaben der Herrin (wie einen Schwitzsack,Fäustlinge,Bauchgurt,Maske,Hand - Fußschellen,Halseisen usw.).Da ist die Phantasie leider der Realität oft im Weg.
3. Re: Strafen

geschrieben von danielaTV am 28.03.04 19:35

Hallo!

Man(n) kann schon äußerst viel selber bauen, wenn man(n) nur will.... bzw. die richtige "Motivation" bekommt...

Ich bin mir ganz sicher, daß subbie auf einmal Dinge selbst herstellen kann, die er sich niemals hätte erträumen lassen, wenn die Herrin mit der Peitsche hinter ihm steht.

Fesselzubehör aller Art findest du in riesiger Auswahl übrigens im Baumarkt. Mit viel Phantasie lassen sich z.B. zwei Rohrschellen mit Innengewinde und eine Gewindestange zu einer wunderbaren Spreizstange kombinieren... etwas lästig ist nur der umständliche Schraubenmechanismus... aber es gibt meines Wissens ja auch Rohrschellen mit einem Scharnier auf der einen Seite. Und die Schraube kann man ja auch durch ein Schloß o.ä. ersetzen.

Was ich jeder dominanten Dame nur empfehlen kann, ist ein Satz Kabelbinder (und ein kleiner Seitenschneider) immer mit sich zu führen. Für Spontan-Fesselungen sind sie hervorragend geeignet.

Am schönsten sind für einen Sklaven natürlich die Strafen, die er absolut nicht mag (es ist ja schließlich auch nicht zu seinem Vergnügen...). Mein "schönstes" Erlebnis war ein fast einstündiger Einkauf mit meiner Herrin bei Aldi. Ich trug recht weite Klamotten, weil ich einen Buttplug und Nippelklammern darunter und einen Tischtennisball im Mund (Knebel) hatte. Natürlich achtete Sie darauf, daß mir nicht langweilig wurde. Ich durfte also den Wagen schieben und das Zeugs zusammensuchen und ein- und wieder ausladen usw.

MfG
4. Re: Strafen

geschrieben von CravatMan am 29.10.04 00:47

Hallo an alle mitleidenden Sträflinge

wir haben jetzt eine neue Zusammenstellung für eine Straf-Session gemacht:
1) als erstes kommt die Gewissenserforschung, dazu bekomme ich einen ruhigen Stehplatz irgendwo in einer Ecke zugewiesen, dort muss ich meine Verfehlungen im Kopf zusammentragen, darf mich aber dabei nicht bewegen, nach einiger Zeit kommt Sie dann zu mir
2) wenn die Aufzählung meiner Verfehlungen akzeptiert wird gehts weiter zur eigentlichen Strafe, dazu soll mein Hinterteil herhalten
3) wenn die Aufzählung meiner Verfehlungen nicht akzeptiert wird, muss ich weiter in der Ecke stehen bleiben und nachdenken, bis ich bei der nächsten Nachfrage von Ihr alle Verfehlungen aufgezählt habe
4) nachdem mein Hinterteil seine Strafration kassiert hat, darf ich nochmals in die Ecke zu Stillstehen und Nachdenken, genausolang wie vorher
5) den Abschluss bildet eine Strafarbeit, ich muss mindestens 2000mal irgendeinen von Ihr bestimmten Satz aufschreiben

Alles in allem wird das wohl eine Mehrtagesaktion werden; aber ich bin mal gespannt, wie das wird

Mit keuschem Gruß
CravatMan
5. Re: Strafen

geschrieben von lady-leila am 30.10.04 19:36

Hallo!

Immer wieder gerne verwendet:
1) Sklave/Sklavin in die Videothek schicken, um einen Pornofilm auszuleihen.
Mögliche "Erschwernisse" dabei:
- das Outfit: peinlich (z.B. Mann mit Pumps) oder massiv aufreizend und damit auffallend
- die Aufgabe: lass ihn/sie nach einem Film fragen mit Inhalten wie "mit einer Domina zur Weiterbildung meiner Herrin", oder je nach Vorliebe auch "Natursektspiele" oder "Doktorspiele". Wie man das kontrolliert? Ganz einfach: gib ihm/ihr nur die Fahrzeit + 3 Minuten, um den Film zu holen; in dieser Zeit kann man nicht alle Filme durchsehen...
2) Die Herrin schaut sich genüsslich vom Sofa aus den Film an, während der Sklave/die Sklavin ruhig im Eck stehen muss (Gesicht zur Wand, Hände auf dem Rücken) und nur den Ton hören kann
3) Auf Wunsch bzw. Befehl der Herrin wird diese mit der Zunge verwöhnt...Getränke und Essen gereicht... die Füße massiert...usw.


Gruß
LL

6. Re: Strafen

geschrieben von waedy am 07.01.05 13:11

Nette Idee, Lady-Leila... gleich notiert


Impressum
© all rights reserved, 2024