Restriktive Foren
Thema:
eröffnet von danielaTV am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von werner am 06.07.03 09:08
| 1. sub-Überwachung per PC | geschrieben von danielaTV am 02.07.03 17:34 |
| 2. Re: sub-Überwachung per PC | geschrieben von Gast Bär am 02.07.03 18:56 |
Zitat Hallo
Ich habe schon einmal diese Idee in einem anderen Thread geposted, der nun leider ziemlich zugemüllt wurde und deswegen kaum noch Beachtung finden dürfte.
Zitat @Bär: Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Meine Herrin ist in diesem Forum leider nicht aktiv. Im Moment haben wir auch ein paar ziemlich schwierige beziehungstechnische Probleme zu lösen. Ich kann leider nicht sagen, wohin das führt. Es kann gut sein, daß ich demnächst wieder frei bin.

(was ich gut nachvollziehen kann!!!
)| 3. Re: sub-Überwachung per PC | geschrieben von Gast Schmusebärchen am 02.07.03 19:39 |

| 4. Re: sub-Überwachung per PC | geschrieben von Sklave67 am 02.07.03 21:35 |
Zitat
Damit hast du leider recht. Ich fand - ich denke, meine Postings haben das deutlich gemacht - die Idee eigentlich auch sehr spannend, aber leider hat sie Sklave67 kaputt gemacht. Wirklich schade!!!
Umso lobenswerte dein neuer Versuch!!!
| 5. Re: sub-Überwachung per PC | geschrieben von danielaTV am 05.07.03 19:43 |
) und protokolliert die Ausführung (mit Foto etc.) in der Datei, die zurück geht. Somit erhält die Herrschaft die Rückmeldung allerhöchstens zwei Tage später (wenn wirklich beide PCs dauernd online sein könnten, ginge es natürlich um Einiges schneller, aber das halte ich dann doch für übertrieben. Man kann sich aber auch z.B. auf zweimal täglich o. ä. einigen.) und kann entsprechend reagieren, z.B. neue Strafen eingeben, Lob aussprechen usw.| 6. Re: sub-Überwachung per PC | geschrieben von werner am 06.07.03 09:08 |