Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von wax am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von cynthia am 06.08.02 09:57

1. Ferngesteuerte Elektrostimulation / Bestrafung?

geschrieben von wax am 27.07.02 11:48

Hi,
hat jemand Erfahrung mit o.g. Thema? Neosteel bietet ja einen KHG mit ferngesteuertem Erziehungsschild an, einem Elektrodildo mit einer Fernsteuereung in 3 Stufen: erregent, unangenehm und schmerzhaft. Dummerweise fest kombiniert mit dem Neosteel-KHG und schlicht teuer. Nun gibt es ja allerlei TENS- und Elektrostimulationsgeräte, aber hat jemand Erfahrungen mit Fernbedienungen, evtl. im Eigenbau? Last not least, wie anwendbar sind diese Produkte aus der Sicht des aktiven und des zu erziehenden?
2. Ferngesteuerte Elektrostimulation / Bestrafung?

geschrieben von wax am 27.07.02 16:10

Hallo,

vielleicht noch ein bißchen mehr Erklärung: Ich stelle mir das so vor: Man geht zu zweit ins Restaurant oder in den Supermarkt, und die Herrscherin / Herrscher kann einen via Fernbedienung stimulieren oder Schmerzen zufuegen. Und dadurch zu allerlei Handlungen verleiten, die man sonst nicht getan hätte Je nach Intensität ist man dann ziemlich ausgeliefert. Selbstverständlich darf man nicht in der Lage sein, das ganze abzunehmen...
Also, wer hat Erfahrungen, Bauideen oder auch Phantasien?
Gruss
Wax
3. Re: Ferngesteuerte Elektrostimulation / Bestrafung?

geschrieben von Latexgummi am 28.07.02 09:00

Hi,

ich "darf" den CURVE tragen. Und hierein hat meine Herrin Elektroden geschoben, die mit einem TENS gerät verbunden sind. z.B. beim Einkaufen, wenn ich anfange zu Nörgeln, dann betätigt sie die Fernsteuerung, und ich werde sofort an meine Situation erinnert. Wichtig bei Fernsteuerung ist : Der SIGNALGEBER /IN muss immer Agenkontakt zu dem "OPFER" haben, damit nicht in einem unpassenen Augenblick der Reiz ausgelöst wird, und es zu einem Unfall kommt, bzw. sofort abgebrochen werden kann.
Versuche dann doch mal in einem Restaurant dem Ober die Bestellung aufzugeben, wenn Du immer beim ersten Wort der Bestellung einen "Reiz" an Deinem Schw..... verspührst ! Und die Herrin dann sagt,".... mein Mann hat manchmal solche Sprachstörungen !"

Latexgummi
4. Re: Ferngesteuerte Elektrostimulation / Bestrafung?

geschrieben von wax am 28.07.02 12:46

Ja, das klingt gut! Kannst Du etwas mehr zu dem verwendeten Gerät sagen? Typ, Bezugsquelle, ca. Preis? Ich habe bisher noch kein TENS-Gerät mit Fernbedienung gesehen. Kann man auch andere Stromreize als "schmerzhaft" geben (z.B. "erregend" oder "leicht schmerzhaft als Warnung")?
Grüße Wax
5. Re: Ferngesteuerte Elektrostimulation / Bestrafung

geschrieben von cynthia am 29.07.02 10:46

Hi,

Ich kenne bisher nur einen Anbieter (falls jemand noch andere kennt - immer heraus damit .
Cat-System (www.cat-system.de) stellt welche her.
Die haben meines Wissens zwei Modelle, das cs-700/u und das cs700/k. Zweiteres ist glaube ich für den Neosteel gedacht. Das erstere kann man dann mit entsprechenden Accessoires koppeln (müssen aber extra gekauft werden).
Haben beide aber auch einen relativ stolzen Preis und man sollte schon bisschen dafür sparen.
Den cs-700/u haben wir mit einem entsprechenden Halsband gekoppelt. Es gibt dort drei feste Stufen (leicht , mittel, stark). Alle drei sind nicht gerade angenehm und auf jeden Fall nicht stimulierend (wie z.B. bei den stufenlosen TENS-Systemen von Orion). Erspart meiner Herrin jedenfalls das laute Rufen im Haus - erscheinen auf Knopfdruck. Die größte Reichweite, welche wir bisher getestet haben, war bisher ca. 80m durch drei Steinwände (1 Aussenwand).

Gruesse

Cynthia


PS: Ist ausserdem ein Batteriefresser - man sollte dafür dann schon das teure Geld für 9V-Akkus ausgeben, die hat man schnell wieder rein.
6. Re: Ferngesteuerte Elektrostimulation / Bestrafung?

geschrieben von Gast JörgX am 02.08.02 23:12

Hallo Elektriker,

zu diesem Thema gab es vor kurzem einen langen und interessanten Meinungsaustausch im FKG-Forum:
ferngesteuerter Vibrator unter dem KG.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Jörg
7. Re: Ferngesteuerte Elektrostimulation / Bestrafung?

geschrieben von ArtiCd am 06.08.02 07:52

Hallo,
Spiele mit Strom sind sicher sehr "interessant" und eine Kombination mit einem KG und einer Fernsteuerung könnte ich mir sehr reizvoll vorstellen (muß mich leider mangels einer KH mit der Vorstellung behelfen).
Nach allem, was ich bisher über dieses Thema gelesen habe, ist aber von der Kombination mit einem Halsband dringend abzuraten, das ist einfach zu riskant.
Liebe Grüsse
ArtiCd
www.geocities.com/articd
8. Re: Ferngesteuerte Elektrostimulation / Bestrafung?

geschrieben von 155WH am 06.08.02 08:07

Hallo ArtiCD,

gehe mal davon aus, dass Kombinationen mit einem Halsband nicht in der Praxis sondern lediglich in Story´s vorkommen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand auf die Idee kommt, seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

Gruß WH
9. Re: Ferngesteuerte Elektrostimulation / Bestrafung?

geschrieben von werner am 06.08.02 08:39

Hallo Leute,

Schade eigentlich!
Speziell wo Du, WH ja so anregende Beispiele in Deinen Storys lieferst....
Wenn ich etwas Zeit habe will ich dennoch mal versuchen etwas zu basteln. Für Vorschläge bin ich dankbar - das TENS Zeug hat doch Elektroden für Halsbänder - sind die denn so gefährlich?
(ist zumindest auf der Cat Homepage)

Gruß

Werner
10. Re: Ferngesteuerte Elektrostimulation / Bestrafung

geschrieben von cynthia am 06.08.02 09:57

Hallo WH,

Zitat


Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand auf die Idee kommt, seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.



In welcher Hinsicht? Ich hatte mich vorher so gut es geht informiert. Es wurde abgeraten, oberhalb der Gürtellinie solche "Spielereien" zu machen - wenn man gesundheitliche Probleme hat, Herzschrittmacher und ein paar andere Punkte zutreffen. Ebenfalls die Dauer und Art und Weise der Stimulation spielten eine Rolle.
Es sind mir keine gravierenden Punkte als Kontra aufgefallen. Wenn ich welche übersehen habe bzw. welche gibt, wovon ich keine Kenntnisse habe, wäre ich über entsprechende Informationen hoch erfreut. (Denn sobald es ein entsprechendes overkill-Argument gibt, würde ich es sofort in entsprechenden Bereichen einschränken). Die Arztuntersuchungen haben bisher keine Herzrythmusstörungen oder andere Abweichungen ergeben. Diese Untersuchungen hatte ich als ich damit anfing (damals noch Single) gerade aus diesem Grunde gemacht.

Das Halsband haben wir aber vor kurzem aus anderem Gründen abgesetzt: Es ist einfach zu auffällig an Sommertagen (falls mal welche da sind) und haben nun die entsprechenden Anschlüsse mit dem CB2000 gekoppelt.

Trotz alledem würden mich (und bestimmt die anderen auch) entsprechende Kontra-Argumente interessieren. Falls ich mit meiner Einschätzung daneben lag, wäre es eine gute Warnung (und es reicht, wenn dann einer den Fehler gemacht hätte) und wenn es keine gibt, existiert wenigstens Klarheit.
Falls dazu noch entsprechende Informationen vom Gerät selber benötigt werden, werde ich diese gerne liefern.

Gruesse

Cynthia



Impressum
© all rights reserved, 2024