Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von CB2K am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Nachtigall am 15.03.02 22:22

1. Re: Übersetzung von MSN-Strictwomen (für Frauen)

geschrieben von Michael am 13.03.02 10:01

hallo CB2K,

darf ich den Text für meine HP benutzen ?

Gruß Michael
2. Übersetzung von MSN-Strictwomen (für Frauen)

geschrieben von CB2K am 13.03.02 20:31

Der folgende Text ist meine etwas freie und sicher nicht fehlerfreie Version von Strictwomen (Community bei MSN), den ich für meine KH mal übersetzt habe.

Auch wenn er nicht perfekt, kann er doch für eine angehende KH eine gute Anregung sein.


Die devote Veranlagung eines Mannes findet die perfekte Erfüllung in einer dominanten Frau. Aber was heißt dominant? Was ist anders als bei einer Vanilla Frau? Warum sollte eine Frau die Führungsrolle übernehmen? Was muss sie dazu tun? Fragen, die der folgende Text versucht zu beantworten.

Die dominante Frau führt Ihre Ehe/Beziehung mit eiserner Hand. Sie hat eine schwere Aufgabe vor sich, den Haushalt zu führen, dabei das Verhalten ihres Mannes zu "steuern". Am Anfang sollte sie sich klar machen was sie möchte und welche Ziele sie hat. Sie muss entscheiden, welche Dinge getan werden müssen, damit sie dies erreicht. Sobald sie dies weiß und sie die volle Kontrolle übernommen hat wird ihr Leben viel einfacher. Er wird sehr beschäftigt sein.

Eine dominante Frau hat genießt viele Vorteile gegenüber einer Vanilla. Denken Sie daran, liebe Leserin, ihr Mann möchte diese Art der Beziehung.

Stelle ihm das Ultimatum: „Wenn du das möchtest, dann machen wir es wie ich es will, oder du kannst all deine Spielsachen wegtun.“ Die Vanilla Frau putzt selbst, räumt ihm hinterher, hat keine Kontrolle bei Entscheidungen und ist ständig am Nörgeln. Er geht in Bars und Clubs um weg von ihr zu sein.

Viele Männer phantasieren nur über dominante Frauen, aber sobald sie mal übers Knie gelegt wurden, bekommen sie Angst. Gib deinem Mann die Wahl, wenn er deinen Weg, sei streng, überlegt und vielleicht auch ein bisschen arrogant. Eventuell wollt ihr das in einem Vertrag festlegen, von Woche zu Woche, um zu sehen es klappt. Sprecht dann darüber und probiert es für einen Monat und so weiter.

Die dominante Frau bekommt was sie will. Beispielsweise wer bekommt die TV-Fernbedienung, wer spielt am PC, was gibt es zu essen, wann gibt es Sex, die Frau hat es in der Hand. Vergiss nicht, er mag es genau so und nicht anders. Je strenger du mit ihm bist, desto de mehr hast du ihn in der Hand. Aber auch wenn er diesen Lebensstil möchte, bedeutet das nicht, das er ein Schwächling ist. Er ist immer noch der Mann, den du geheiratet hast, aber nun ist er ganz dir und du bestimmst was du möchtest. Sub Männer kommen aus allen Lebensbereichen, es sind Soldaten, Ärzte, Handwerker, Anwälte und Piloten unter ihnen. Du willst einen Mann, der dich liebt, der für dich sorgt, der alles für dich tut, ohne Grund. Der Sub Mann gibt sich dir ganz hin. Die Vorteile für dich sind endlos. Du möchtest gerne immer ein sauberes Haus, so sauber, das man vom Boden essen kann? Du hättest gerne all deine Schuhe geputzt, deine Kleidung gewaschen und perfekt gebügelt? Wenn er auch noch kochen kann, musst du nicht mal mehr in die Küche, außer um nachzusehen, was er macht. Kann er nicht kochen, lass es ihn lernen, er wird es tun, wenn du es verlangst. Öffnet er dir immer die Tür wie ein Kavalier? Ist er auch höflich im Ton? Er sehnt sich danach dich wie eine Lady zu behandeln. Sei streng und er wird dir zum Ende der Welt folgen.

Die dominante Frau hat stets Kontrolle über sein Verhalten. Kein Rülpsen und auch kein Furzen in deiner Gegenwart. Wenn du es verlangst, wird er auch nicht mehr in deiner Gegenwart rauchen, nur als Anregung. Hat er ein Gewichtsproblem? Lasse ihn ein Trainingsprogramm absolvieren. Will er mit Kumpels auf Tour gehen? Auch das kannst du einschränken. Es wird keine Ausreden, Widerworte oder Frechheiten geben, wenn du die Kontrolle hast. Vergiss nicht, wie er anderen Frauen auf der Strasse nachschaut, wenn er mit dir unterwegs ist. Wenn er seinen Blick nach ihnen richtet, braucht er einen Klaps. Er soll wissen, dass nur du seine Fantasie bist. Sei streng und hart Wenn du ihn an seinem Schwanz hast, wird sein Herz folgen.
Nie wieder wirst du ihn etwas zweimal fragen. Sag ihm was du willst und nimm keine Antwort als ein Nein. Kannst du mir mal den Rücken massieren, Schatz? Das ist der alte Weg. Der Neue ist: Ich brauche eine Rückenmassage, Schatz. Sei in 15 Minuten fertig. Das wird ne Stunde oder so dauern.
Sprich mit Selbstvertauen, lass ihn wissen, dass du das letzte Wort hast. Das heißt nicht, dass er nicht seine Meinung sagen kann, aber die letzte Entscheidung triffst sie.

-Weise ihn mindestens einmal in der Woche in seine Schranken, dann kannst du ihn informieren, dass er seine Strafe bekommt und warum. Lass ihm keine Chance, dem zu entgehen. Punkt. Jeder Sub Mann wird die Grenzen seiner Frau testen. Lass das niemals unbeantwortet durchgehen, insbesondere am Anfang.

-Kontrolliere seine Orgasmen und du kontrollierst deinen Mann. Die Frau entscheidet, wann er kommen darf. Lass auf keinen Fall mehr zu, dass er ohne deine Zustimmung einen Orgasmus hat.

-Lass ihn die Hausarbeit machen. Sollte er es nicht richtig machen, gib ihm Extraarbeit und bestrafe ihn zusätzlich. Lass ihn wissen, dass du Faulheit nicht tolerierst. Als Frau hast du das Recht zu bekommen, was du willst.

-Lass dir Zeit. Wir waren schon sechs Jahre zusammen, und in den letzten drei Jahren haben wir damit begonnen und sind noch nicht am Ziel.



(Diese Nachricht wurde am 13.03.02 um 20:31 von CB2K geändert.)
3. Re: Übersetzung von MSN-Strictwomen (für Frauen)

geschrieben von Nachtigall am 14.03.02 01:45

Moinchen Paul,

na, da haben die angehenden KHs ja Glück, dass Du die Site vor oder trotz Einsatz des Filters entdeckt hast!

Liebe Grüße

Anja
4. Re: Übersetzung von MSN-Strictwomen (für Frauen)

geschrieben von boytoy18 am 14.03.02 19:16

was für ein filter. erzählt mir mehr. brauche auch sowas.

gruß

boytoy18
5. Re: Übersetzung von MSN-Strictwomen (für Frauen)

geschrieben von Nachtigall am 15.03.02 22:22

Hallo Paul,

wie ich den Text finde, möchtest Du wissen? Naja, viele der Ratschläge befolge ich seit einiger Zeit instinktiv, ohne ihn gelesen zu haben... allerdings befremdet mich der amerikanisch-dogmatische Stil doch sehr. "Ich hab die Weisheit gepachtet"-Ansprüche machen mich immer misstrauisch... *g*

Trotzdem bietet er unbestreitbar moralische Unterstützung für die darin angesprochenen "Vanilla"-Frauen, ihre (un)heimlich gehegten Wünsche zu verwirklichen; insofern ist eine Übersetzung für die nicht ganz so Englisch-Kundigen sicher eine große Hilfe! In einigen Punkten setzt natürlich jede(r) eigene Prioritäten, mich z.B. stören "Rülpsen und Furzen", solange nicht demonstrativ ausgeführt, in den eigenen vier Wänden eher weniger...

Hallo Lisa! Dass Du hier jetzt auch mitmischen möchtest, finde ich extraklasse. Falls Du Lust hast, kannst Du ja den KH-Status beantragen und Dich dann im Keyholder-Board einbringen; dort hat gerade jemand namens Dine (KH_von_JustSeeDontTouch) heftig Unterstützung nötig!!

Ganz liebe Grüße

Anja


Impressum
© all rights reserved, 2024