Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von peter3 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Devotus am 14.10.01 14:53

1. Ich stehe unter dem Pantoffel meiner Frau

geschrieben von peter3 am 11.10.01 13:11

Die Geschichten hier von 24/ 7, Peitschen und Unterwerfung klingen ja ganz gut, aber jeder weiss doch, das sie fast zu 100% nur Wunschbilder sind. Ich würde gerne wissen, ob es auch andere Männer gibt, die so unter dem Pantoffel leben wie ich. Meine Frau hat vor ein paar Jahren herausbekommen, dass ich im Puff war, seitdem ist der Ofen aus und ich werde sehr streng erzogen. Zwar bekomme ich keine Schläge (leider), aber ich habe keine Freiheiten mehr: ich bekomme nur ein kleines Taschengeld, die EC-Karte hat meine Frau. Ich darf abends nicht alleine weg, tagsüber nur mit Erlaubnis meiner Frau. Meine Post öffnet sie grundsätzlich. Freunde der Familie sucht allein sie aus. Neulich hat sie beim Kaffee allen erzählt, wie schlecht ich meine Hausarbeiten mache. ICh lief rot an und habe mich sehr ungeschickt verteidigt (denn eigentlich hatte sie recht). Es war superpeinlich. Seit einem Jahr läuft im Bett nichts mehr, meine Frau lebt abstinent, erlaubt mir aber immerhin, früher ins Bett zu gehen als sie und mir einen runterzuholen. Fernsehprogramme und Internet wird kontrolliert etc.
Oft möchte ich revoltieren und denke, das kannst du dir doch nicht bieten lassen! Ich traue mich aber nicht, mich aufzulehnen, weil ich eh nicht stark genug bein. Ich weiss auch, dass ich eine strenge Hand brauche und eigentlich meine Frau völlig recht hat. Leider hält sie nichts von körperlicher Bestrafung.
Wem geht es ähnlich? Ich wette, es gibt eine Menge Männer,d ie Ähnliches jeden Tag erleben.
Schreibt doch mal. Peter
2. Re: Ich stehe unter dem Pantoffel meiner Frau

geschrieben von Devotus am 14.10.01 14:53

Hallo Peter, mir geht es nicht anders las dir. Ich bin verschlossen und meine Frau hat bei uns auch das Sagen. Da ich Damenwwäscheträger bin trage ich zuhause grundsätzlich nur Damenkleidung (Zofentracht,Minikleid usw.) auf der Arbeit nur unter normalen Sachen. Muss auch größtenteils die Hausarbeit erledigen und bekomme ein wöchentliches Taschengeld. Meine Frau ist in den letzten Jahren immer strenger geworden, heute dien ich ihr praktisch nur noch als Leckzofe.


Impressum
© all rights reserved, 2024