Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von servil am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Johni am 29.06.01 21:17

1. Bei uns seit gestern die Rollen vertauscht

geschrieben von servil am 21.06.01 09:01

Schon seit einiger Zeit ist es bei uns so, dass meine 13 Jahre jüngere Freundin keinen Verkehr mit mir will, sicherlich einerseits weil "es" anatomisch etwas klein geraten ist andererseits aber auch weil es ihr nie so richtig zugesagt hat von einem Mann gef**t zu werden. Die einzige Möglichkeit sie zu eine befriedigenden Orgasmus zu bringen, ist wenn ich ihre beiden intimen Öffnungen ausgiebig mit der Zunge bediene. Dabei lässt sie mich nach ihrer Befriedigung einfach unbefriedigt und orgasmuslos liegen oder sie reizt mich noch etwas, jedoch ohne mir die endgültige Erlösung zu gewähren. Ihr mögt nun sagen, dass dies nicht richtig ist doch ich geniesse diese Situation von ihr benutzt zu werden sehr.
Seit gestern nun will sie mich regelmässig mit dem Umschnalldildo f**en wobei sie mir per SMS den entsprechenden Befehl erteilen wird. Ich habe dann meine Rosette mit KY einzucremen und mit gespreizten Beinen auf sie zu warten. Warum ich mich vorgängig einzucremen habe? Nun sie hat gesagt, dass sie keine Lust darauf hat lange zu fackeln sondern mich gleich zünftig zureiten will. So haben sich bei uns also die Rollen vertauscht, sie ist eher der männliche ich der weibliche Part, allerdings will sie von einer weiteren feminisierung nichts wissen was ich sehr bedaure doch wer weiss?!
Sicherlich wäre es auch äusserst erniedrigend, wenn sie sich einen Freund zulegen würde ich sie mich dann als ihr hausmädchen benutzen und erziehen würden doch auch davon will sie zur Zeit nichts wissen
2. Re: Analverkehr

geschrieben von Physique am 21.06.01 09:36

Die Rosette mit KY einzucremen reicht für einen Analf**k mit einem Dildo, der ohne Verletzungen abgehen soll, nicht aus!

Gib deiner Freundin dies hier zu lesen:

http://www.datenschlag.org/howto/anal/index.html

Wichtig wäre zumindest ein spezielles Gleitmittel, vorheriges Minimaltraining des Anus und als Vorbereitung direkt davor Entleeren des Darms und reichliche Anwendung eines Analgleitmittels auf Rosette, im Darm und auf dem Strap-On.
3. Re: Bei uns seit gestern die Rollen vertauscht

geschrieben von servil am 21.06.01 14:26

Also zur allgemeinen Beruhigung, gestern abend hat mich meine partnerin wie bereits geschildert genommen und muss sagen, dass ich keinerlei probleme damit hatte sondern wir es beide sehr genossen haben. Was sie vor allem stört ist, dass der cb 2000 nicht taugt und sonst nur so teure kg auf dem markt sind.
4. Re: Bei uns seit gestern die Rollen vertauscht

geschrieben von beitlamed am 21.06.01 20:07

Das ist auf jeden Fall mal schön.

Aber als eingeschworener CB2000ianer muß ich jetzt schon fragen, was daran nicht taugt? *g*

beitlamed
5. Der TON macht die Musik

geschrieben von Johni am 21.06.01 21:02

Versucht es bitte mit ein bißchen mehr Diplomatie.

Ich will kein Geschrei im Board.

Über Inhalte darf und soll gestritten -> diskutiert werden. Aber die Art und Weise bleibt freundlich.

Wer anderer Meinung soll sich bei mir melden.
6. Re: An Johni

geschrieben von Gast SklaveJM am 21.06.01 22:38

Johni,

kann es sein, daß Du einen Beitrag von Sandra gelöscht hast?
7. Re: Bei uns seit gestern die Rollen vertauscht

geschrieben von christoph am 22.06.01 06:39

Hallo JM
Einige dürfen alles andere eben nicht.

Sklave KG Träger C
8. Re: SklaveJM

geschrieben von Physique am 22.06.01 12:03

Nur zur Klarstellung:

Zitat

die \"kritischen\" Passagen jedoch von Physique selbst ohne jeglichen Hinweis, ohne Entschuldigung o.ä. gelöscht wurden.


Ich habe nachträglich keine Passagen meiner Beiträge gelöscht, sondern gelegentlich nur Fehler in der Rechtschreibung korrigiert, die mir nachträglich auffielen.

Sollten Passagen gelöscht worden sein, hat dies die Administration dieses Forums getan, und da diese es betreiben, haben sie dazu auch jedes Recht. Wir alle sind dem unterworfen, was der Admin (hier Johni) für recht und billig hält. Ich zumindest bin mir dessen bewußt und sehr wohl damit einverstanden! Sollte er also Passagen oder ganze Posts von mir löschen, ist dies seine Sache, nicht meine.

Du liest alles sehr auf deine Person bezogen und fühlst dich, in dem Augenblick persönlich angegriffen, da etwas diskutiert oder angemerkt wird, das entweder von dir, christop oder seiner Herrin gepostet wurde. Wer so reagiert, schließt alles außer einer Zustimmung zum Gesagten von vorneherein aus. Eine solche Haltung ist weder im Privat- noch im Geschäftsleben in irgendeiner Weise förderlich.

Gerade jedoch im Bereich gefährlicher Praktiken und der Verantwortung, die Spielpartner gegeneinander, aber auch der Allgemeinheit gegenüber in dem Augenblick haben, da sie sich in die Öffentlichkeit begeben, sollte es selbstverständlich sein, sein eigenes Tun und Handeln zu hinterfragen, hinterfragen zu lassen und sich Hinweisen oder Kritik (die an sich und aus sich selbst heraus kein Angriff ist!) zu stellen bzw. zumindest zu akzeptieren, daß andere andere Meinungen und evtl. mehr oder bessere Infos haben.

Ich mag evtl. seit sehr langer Zeit aktive SMerin sein, vielleicht auch viel Erfahrung und ein großes Wissen haben, aber auch ich bin jederzeit bereit, mich auf Fehler hinweisen zu lassen, diese zu reflektieren und danach zu einem Schluß zu kommen. Selbstverständlich passiert es auch mir, daß ich Menschen begegne, die mehr wissen als ich oder neueres Wissen haben, das alte Dogmen über den Haufen wirft. Ich wäre unverantwortlich, würde ich nicht umgehend überprüfen, ob das was mir gesagt wird zutrifft oder nicht und mich ggfs. ändern.

Zumindest wäre ich, selbst wenn ich zu dem Schluß komme, daß die Information für mich nicht relevant ist, froh darüber, daß sie mir oder anderen zur Verfügung gestellt wurde. Es ist nämlich eine positive Sache an den Erfahrungen anderer teilhaben zu können. Ich freue mich stets darüber, Menschen kennenzulernen, die bereit sind Wissen zu teilen.

Was deine Kommentare zu meinen Posts betrifft:

ich empfehle dir  wärmstens, wie auch einigen anderen, auf den Kontext zu achten und nicht alles und jedes auf sich zu beziehen, sondern Inhalt und Form ebenfalls zu beachten. Das ist das Grundprinzip normaler Diskussion. Die zitierte Passage war als Beispiel geschildert, in Konjunktive gekleidet und der in Klammern gesetzte Kommentar mittels eines Smilies sehr wohl als amüsierte Ironie gekennzeichnet. Sie war keineswegs an dich persönlich gerichtet, noch in der Weise gemeint, wie du sie aufgefaßt hast.

Ich kann dir, als auch anderen, die sich grundlos angegriffen fühlten, nur entgegenhalten, daß ein Angriff von mir wirklich deutlich erkennbar gewesen wäre und zwar für alle und jeden. Ich entschuldige mich gern dafür, daß ich dir das nicht nachdrücklich genug bewußt gemacht habe.

Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle beruhigen . Ich bin nur deshalb auf dieses Board gekommen, um mich gründlich zu informieren und mit KG-Anhängern zu diskutieren. Dies habe ich weitgehend erreicht, auch einige sehr nette Kontakte geknüpft und werde dir und Petra bald wieder "das Feld überlassen", das euch beiden in unbehelligter allgemein euch zustimmender Weise offenbar so wichtig ist.
(Diese Nachricht wurde am 22.06.01 um 12:03 von Physique geändert.)
9. Re: Nochmals an Johni

geschrieben von Gast SklaveJM am 22.06.01 13:43

Johni,

der im Board - auch von mir - angeschlagene Ton ist in den letzten Tagen sehr heftig gewesen. Das schließt auch die Beiträge von Pysique und Sandra ausdrücklich mit ein. Insofern ist eine persönliche Begründung für das Löschen von Sandras Beitrag sicherlich zu finden. Ob die Löschung objektiv betrachtet gerechtfertigt war oder nicht, wird an dieser Stelle aufgrund der sehr konträren Positionen nicht mehr zu klären sein.

Physique hingegen, läßt durch ihr taktisch kluges Vorgehen keine Löschung ihrer Beiträge zu. So mußte ich mir in der vergangenen Woche von Ihr vorwerfen lassen, primär schwanzgesteuert zu sein, nicht den besten Teil meines Hirnes zu benutzen und sowieso nur unreale Phantasien meines stillen Kämmerchens hier zu posten, um an der Spirale immer heftiger Beiträge zu drehen. Der Vorwurf stand mehrere Tage im Forum und wurde im Gegensatz zu anderen Beiträgen von Dir nicht gelöscht! Jetzt stellte ich fest, daß der Beitrag zwar noch besteht, die "kritischen" Passagen jedoch von Physique selbst ohne jeglichen Hinweis, ohne Entschuldigung o.ä. gelöscht wurden.

Sicherlich erfolgte dieses, weil eingesehen wurde, daß der Ton daneben war. Ein Schelm, wer denkt, das dabei eventuell System dahinter stecken könnte. Gänzlich abwegig ist, anzunehmen, daß andere mittels verbaler Tiefschläge so lange und heftig niedergeschrien werden, bis diese keine Beiträge mehr leisten. Anschließend werden die verursachenden Beiträge nachträglich so abgeändert, daß sich für einen Großteil der nur sporadischen Besucher und Gäste ein gänzlich positives Beitragsbild der Person ergibt. Fazit: Gegner mundtot, eigenes öffentliches Bild durch höfliche Beiträge positiv dargestellt. Aber, so kann es nicht gewesen sein.

Auffällig ist das z.Zt. ca. 50% der Beiträge von Physique kommen. Sie hat halt einfach ein tolles und umfassendes Wissen. So kann sie ihre Meinung zu wirklich jedem Thema kundtun und durch entsprechende Datenblatthinweise untermauern. Leider scheinen die aktiven SMler im Board (Petra, Sandra und ich) nicht über dieses rein theoretische Fachwissen zu verfügen.

Es ist schade, daß Du, Johni, mit einer einseitigen Löschpolitik die z.Zt. vorhandenen Tendenzen im Board unterstützt. Der Glaube auch anderer Mitglieder an Deine eigene Unvoreingenommenheit geht zunehmend verloren (siehe Christophs Vorbeitrag). Ich denke, daß nach meiner Weigerung weiterer persönlicher Postings auch Sandra nichts mehr von sich hören lassen wird. Nach und nach verlassen so genau die aktiven SMler das Board, die nicht vom SSC Kodex getrieben werden.
Aber auch hier unterstelle ich natürlich keine Systematik

(Diese Nachricht wurde am 22.06.01 um 13:43 von SklaveJM geändert.)
10. Re: Bei uns seit gestern die Rollen vertauscht

geschrieben von Gast SklaveJM am 22.06.01 13:49

Physique,

durch meine Relativierung des eigenen Textes, war auch für Dich klar erkenntlich, daß ich Dir nichts unterstelle.

Also rege Dich bitte nicht auf.
11. Re:Verständnis für Jeden!

geschrieben von Petra am 22.06.01 15:35

Hi Physique!
Irgendwann kommt bei jedem mal die Zeit,wo es reicht.Vielleicht sollte sich jeder mal fragen,warum (auch du).Aber mit Taktgefühl und Toleranz dürfte es wohl für Jeden möglich sein,daß zu akzeptieren,was über das letzte Posting geschrieben wurde (von dem,der sich ärgert).Denn hier schreiben viele über ihr Privatleben und somit über Erlebnisse,die eigentlich im Verborgenen bleiben.Und da ist wohl jeder etwas empfindlich,wenn sich andere mit klugen Ratschlägen äußern.Kannst du das nicht verstehen?Das ist ungefähr so,als ob dir eine besserwisserische Schwiegermutter Sicherheitsvorschläge geben will und du selber genau weißt,was richtig und was falsch ist.
Außerdem brauchst du hier kein Feld räumen,hier ist genug Platz für alle,wenn jeder höflich mit dem anderen umgeht.Das wäre ja wohl Quatsch!
Vielleicht sollte jeder mal darüber nachdenken,dann kommen alle besser miteinander aus.Dann haben auch alle viel mehr Lust und die Laune hebt sich wieder.
(Diese Nachricht wurde am 22.06.01 um 15:35 von Petra geändert.)
12. Takt und Eitelkeiten

geschrieben von Physique am 22.06.01 16:03

SklaveJM:

Wer hat sich denn aufgeregt? Ich sicher nicht und es ist immer wieder interessant, festzustellen wer was wie in wen hineininterpretiert.

Petra:

Ich denke wir verstehen uns ganz gut ... zwischen den Zeilen.

Dabei amüsiert mich gerade ungeheuer, wer Takt anfordert, wer Takt zeigt und wer nicht.
13. Re: Bei uns seit gestern die Rollen vertauscht

geschrieben von Connie am 22.06.01 23:58

Hallo zusammen,

hier entsteht offenbar mal wieder eine Diskussion darüber, wie hier im Board miteinander umzugehen ist. Ich habe in den letzten Tagen den Eindruck gewonnen, daß einige der Beiträge nur deshalb als persönlicher Angriff verstanden werden, weil der Beitrag von einer bestimmten anderen Person stammt und umgekehrt. Ich finde es schade, daß es zur Zeit hier so gereizt zugeht. Das kostet doch uns alle Energie, die wir für sachliche Beiträge besser verwenden können. Vielleicht wäre es gut an dieser Stelle einen Schlußstrich unter die Vergangenheit zu ziehen und zu versuchen nochmal unbefangen aufeinander zu zugehen und Beiträge von anderen unvoreingenommen zu lesen. Ich bin davon überzeugt, daß dann die doch immer noch verhärteten Fronten im Board wackeln und alle zufriedener sind.

Also meine Bitte an alle: vergeßt den Streit und die Mißverständnisse der letzten Zeit und laßt uns über die eigentlich interessanten Themen diskutieren, zum Beispiel über den KG für meinen Mann, der in den nächsten Tagen hoffentlich endlich eintrudeln wird.

Connie
(Diese Nachricht wurde am 22.06.01 um 23:56 von Connie geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 22.06.01 um 23:58 von Connie geändert.)
14. Re: Bei uns seit gestern die Rollen vertauscht

geschrieben von Connie am 22.06.01 23:59

Eintrudeln wird natürlich der KG und nicht mein Mann. Der ist zum Glück schon da!

Connie
15. Re: Bei uns seit gestern die Rollen vertauscht

geschrieben von am 23.06.01 08:22

Hi Leute ! Ich hab sicherlich einen guten Teil des Streites mit verursacht durch meine gereizten Kommentare auf physique´s Postings.....aber bitte !!! REGT EUCH DOCH NICHT SO AUF, WEIL DER TON AUCH MAL GEREIZTER WIRD ! Keiner will die andere Backe hinhalten, wir leben nicht in einer Puppenstube..das ist nun mal das leben....und wenn manche Leute hier im Forum meinen aber auch wirklich ALLES besser zu wissen, dann müssen sie halt auch mal damit leben den Gegenwind in´s gesicht zu bekommen...von mir aus kann man dann meine Postings auch wieder löschen...ist mir grad egal...aber raus muß es....ich versteh einfach manche Leute nicht !!! Da erzählt jemand, daß er so und so Sex hat und muß sich dann anhören, daß das so nicht geht....ich finde das hat überhaupt nichts mit "tollem Wissen " zu tun...das ist reine und destillierte Klugscheisserei und sonst überhaupt nichts oder findet ihr das etwa nicht ?? Mich hat vor allem genervt, daß ich hier wirklich intime Dinge über mich erzähle und dann als sich verstümmelnder Freak hingestellt werde oder auch wieder die alte Fake-Geschichte bemüht wird. natürlich darf sich hier jeder zu den Theman äussern, auch kritisch, ABER auch in schönen Worten verpackt sollte hier die Höflichkeit gewahrt werden...wir wollen alle meinungen von einander hören....wir wollen aber keinen Oberlehrer...zumindest ich nicht. Also bitte noch mal regt Euch doch nicht so über den Ton auf..es wird ja niemand unflätig beschimpft...man kann auch nicht immer nett sein....Leute seit auch mal kalt oder heiß und nicht immer nur lau !!!!!
16. Re: Bei uns seit gestern die Rollen vertauscht

geschrieben von Gast SklaveJM am 23.06.01 09:46

Hallo,

mir selbst geht die auch von mir initierte Diskussion auf den Nerv.

Ich unternehme daher jetzt nochmals einen öffentlichen Schlichtungsversuch.

Wie inzwischen wahrscheinlich jeder gemerkt hat, sind einige Mitglieder einer sehr konträren Ansicht, die bei den verschiedenen Parteien in den verschiedenen Werdegängen zu suchen ist.

Um das Beispiel möglichst verständlich zu machen, bleibe ich bewußt bei Physique und mir.
DIES WIRD KEIN ANGRIFF!!!!!!!!!!!!!

Physique hat in ihrem langen Werdegang in der - vermutlich Hamburger - Szene offenkundig einige unschöne Dinge erlebt. Dieses wurde ja teilweise von ihr geschildert. Daß gerade in der Hamburger Szene manche überzogene Aktion stattfand kann ich hier nur bestätigen

Exkurs: Liebe Hamburger, auch das ist kein Angriff gegen Euch.
Reagiert also bitte nicht weiter auf diese Aussage, damit jetzt keine neue Diskussion losgeht. Es dient lediglich zur Erklärung der verschiedenen Positionen.


Nach diesem Erlebnissen ist es sogar mir verständlich, daß sich jemand schwört, nach dem SSC Kodex zu agieren.

Meinen Werdegang verstehe ich als Spiegelbild.
als relativ frühes Mitglied kam ich zu SMart. Die Anfänge waren äußerst interessant. Es gab einen Vereinsvorsitzenden, der den Verein mehr oder minder als Monarchie betrieb. Es wzúrde zu diesem Zeitpunkt nie darüber debattiert was SSC u.ä. war. Der Kreis war so klein, daß eh alle ziemlich viel voneinander wußten und von vornherein klar war, daß Aktionen nur im Einvernehmen stattfinden könnten.
Mit dem Wachsen des Vereins änderten sich die Betrachtungsweisen vieler Mitglieder. Dinge die immer selbstverständlich waren, mußten plötzlich ausdiskutiert werden. Viele Dabatten, wie die ob ein Sub nun als Sklave, Masochist, Sub oder was weiß ich bezeichnet werden müßte, entzogen sich meinem Verständnis. Es war mir einfach egal, wie ich angesprochen werde.

Die Diskussionen um jeden noch so kleinen Mist uferten ins maßlose aus. Ich konnte es nicht mnehr hören und mich dem ganzen doch nicht entziehen, da wirklich jeder aus meinem SM Bekanntenkreis über irgendwelche Begrifflichkeiten diskutierte.

Erfreulicherweise lernte ich genau dann meine Frau kennen. Das früher auch im Verein gegebene Verständnis, daß Dinge nur im einverständnis vollzogen werden, war von anfang an immer da und mußte nie ausgesprochen werden.

Dieses nur zur Erklärung, warum ich diese Endlosdebatten nicht mehr hören kann und dermaßen aggressiv reagierte.

Wie bereits gesagt, kann ich Physiques Position aus ihrem Werdegang ebenso verstehen.

Eigentlich sind wir sogar einer Meinung. Aktionen gleich welcher Art dürfen nur im Einverständnis stattfinden. Lediglich in der Frage der audrücklichen Betonung dieser Grundeinstellung sind wir unterschiedlicher Meinung.

Aus Physiques Beiträgen weiß ich, daß sie lange dabei ist. Gleiches gilt für mich.
Insofern müßte das Forum bei einer Bündelung unserer Erfahrungen deutlich profitieren können.

Um endlich wieder konstruktive Beiträge zu leisten, habe ich folgenden Vorschlag der hoffentlich allen gerecht wird.
1. Ich werde keine Kommentare mehr zu SSC Diskussionen,
Datenblattverweisen o.ä Dingen abgeben, über die ich mich ärgere.
2. Im Gegenzug werden bei meinen Beiträgen nicht eventuelle Risiken
angeprangert.
3. Joni, schaltet einen generellen Hinweis, daß hier eventuell Praktiken
geschildert werden, die bei Unkenntnis gefährlich oder gesundheitsgefährdend
sind. Möglichst als Pop Up Fenster oder eine irgendwie animierte Bewegung,
das/die nach dem Einloggen von Gästen erst weggeklickt werden muß.
Einen einfachen Texthinweis oben auf der Homepage halte ich für schwierig, da er von vielen übersehen wird. Erst die Animation des Pop ups reizt das Auge zu hinsehen.

Registrierte User werden inzwischen um eine Gefährlichkeit der Aktionen wissen. Es geht also primär um die nicht registrierten Gäste. Weitere Hinweise in den Artikeln können mit dieser Lösung entfallen.

Auch auf die Gefahr hin, arrogant zu wirken: Ich will jetzt nicht wieder irgendeine Grundsatzdebatte lesen. Mich interessieren nur folgende Antworten:
Physique, wäre die Lösung akzeptabel?
Johni, ist das machbar?
17. Re: Bei uns seit gestern die Rollen vertauscht

geschrieben von Physique am 23.06.01 15:57

Hi Sklave JM,

Zitat

Physique hat in ihrem langen Werdegang in der - vermutlich Hamburger - Szene offenkundig einige unschöne Dinge erlebt. Dieses wurde ja teilweise von ihr geschildert. Daß gerade in der Hamburger Szene manche überzogene Aktion stattfand kann ich hier nur bestätigen


Hamburg ist eher harmlos und die schlimmsten Faux-Pas und Probleme gibt es nicht in der öffentlichen "Szene", sondern dort, wo Menschen unreflektiert und ohne es besser zu wissen ihr Kopfkino austoben: im stillen privaten Kämmerlein.

Auf einer Szene-Party geht dir ganz schnell auch mal ein Dungeonmaster dazwischen, wenn er merkt, daß z.B. Frau Supertiptopdomina grade bereits eine halbe Stunde lang ihrem sub (ders auch nicht besser weiß) mit Karacho auf die Nieren drischt und auch ich bin schon zu den Partybetreibern gegangen, um eine Session beenden zu lassen, bei der deutlich wurde, daß der sub in Gefahr war oder bereits "Rot" gerufen hatte, der Top jedoch nicht aufhörte.

Es ist geradezu eine Regel, daß jene Leute, die auf öffentlichen oder halb-öffentlichen Parties unangenehm auffallen, vorher noch nie dort gesehen wurden und auf Nachfrage erklären, daß sie "sich SM selbst beigebracht haben".

Zitat

Nach diesem Erlebnissen ist es sogar mir verständlich, daß sich jemand schwört, nach dem SSC Kodex zu agieren.


Jeder agiert entweder SSC-gemäß, oder gehört hinter Gitter. Anders als so knallhart läßt es sich nicht ausdrücken. Ein Top, der gegen den Willen des subs diesen mißhandelt, ausnutzt oder sexuell mißbraucht, ist kein Top, sondern ein Straftäter.

Vielleicht ist dir ja die SMart-Diskussionswut auf den Senkel gegangen (ich bin übrigens weder in einem SM-Verein, noch gehe ich zu deren Stammtischen, noch sehe ich Vereinsmeierei und unaufhörliche Diskussionen um den kleinsten Fliegenschiß in irgendeiner Weise als positiv an), aber die Grenze liegt hier (und zwar überall in Europa) bei SSC.

Wer partout will mag sich zusammenspinnen, daß sein Spiel nicht SSC ist, aber wenn dir deine Top morgen befiehlt, ihr zuerst dein gesamtes Vermögen zu überschreiben und danach Harakiri zu begehen, dann wirst du schnell feststellen, daß das eine harte Grenze ist. Zwingt sie dich dazu, oder begeht einen Mord, sitzt sie im Knast.

Genauso wie...

...ein Erwachsener, der eine(n) Minderjährige(n) verführt oder vergewaltigt.
...eine Frau, die einem Mann lebendige Frettchen anal einführt.
...ein Master, der Frauen kidnappt und in seinem Keller zu SM-Spielen zwingt.
...eine Domina, die einen sub mit einem Kanister Benzin übergießt und anzündet.
...ein Sir, der seine subs ohne Brüste und Scham vorzieht und diese ausbrennt.
...ein Ehemann der seine Ehefrau wegen Fremdgehen steinigt oder bis aufs Blut auspeitscht.
...eine Domina, die einen sub psychisch so weit abhängig macht, daß er in diesem Zustand ihr Haus und Hof vermacht.

Usw.. Die Liste läßt sich endlos fortführen. Das o.A. ist zudem auch bereits bei Gelegenheit auf diesem Planeten passiert. Es gibt mit Sicherheit auch noch Ecken auf der Erde, wo sich einiges davon straffrei machen läßt, nur leben wir nicht in einem dieser Länder. Für die, die es unbedingt wollen sind islamisch geprägte Landstriche, sowie Dikaturen und Militärregimes als Umzugsziel zu empfehlen!

Hierzulande wurden derartige nicht konsensuelle, nicht geistig gesunde und nicht gesundheitlich sichere Praktiken das letzte Mal ungestraft vor 56 Jahren durchgeführt. Seitdem sind sie unter Strafe gestellt und das ist auch gut so. Wems nicht paßt, der kann in der Tat ja in ein Land auswandern, wo dies geht. So einfach.

Spätestens jetzt sollte auch dir auffallen, daß ich hier keine SM-Grundsatzphilosophie betreibe. Ich stehe an dieser Stelle absolut auf dem Boden der harten gesellschaftlichen Tatsachen, und das hat mit Vereinsmeierei oder SM-Philosophiererei oder gar SM-Spiritualismus ZERO zu tun! Ich ticke nicht auf der Schiene.

Zitat

Viele Dabatten, wie die ob ein Sub nun als Sklave, Masochist, Sub oder was weiß ich bezeichnet werden müßte, entzogen sich meinem Verständnis. Es war mir einfach egal, wie ich angesprochen werde


Es ist völlig egal, wie jemand bezeichnet wird, solange dies nicht bei der Partnerwahl zu Verwirrungen führt (dann sollte man(n) schon wissen welche Sie dazupaßt und umgekehrt).

Zitat

Das früher auch im Verein gegebene Verständnis, daß Dinge nur im einverständnis vollzogen werden, war von anfang an immer da und mußte nie ausgesprochen werden.


Womit du deutlich machst, daß SSC für dich sehr wohl eine Rolle spielt. Nur ist das u.U. nicht dem 14-jährigen oder einem anderen männlichen oder weiblichen Frischling klar, wenn du hier öffentlich Kopfkino und Realitäten mischt.

Ich spiele normalerweise extrem viel, auch mit Anfängern und ich bin diejenige, die mit teilweise haarsträubenden Sachen konfrontiert wird, wenn so ein Frischling über das Internet sein SM-Bildung einseitig genossen hat.

Versteh mich hier richtig, ich treffe ganz real auf diese "Endergebnisse" schieren und in weiten Strecken unsafen Kopfkinos rechts und links dutzendweise! Das ist weder witzig, noch lustig, noch ist es akzeptabel! Eine solche Ver(w)irrung kann ich im Einzelfall sehr schnell kurieren, aber die Nächsten wachsen nach und ein Ende ist erst dann in Sicht, wenn Kopfkino und Realität hart getrennt werden.

Diese Unerfahrenen (was an sich nichts Schlimmes ist) können jedoch an Tops geraten, die auf genau der gleichen Schiene ihren "SM" ausbildeten.

Vor einiger Zeit unterhielt ich mich mit jemand, der durch genau so einen Werdegang zu 2 Wochen Krankenhaus kam: er und seine Freundin fühlten sich durch das Kopfkino einiger angeblich Erfahrenen dazu veranlaßt, eine extreme Wachs-Session zu starten. Es wurden wohlriechende Bienenwachskerzen gekauft und Mylady wachste ihren kleinen so wie im Chat beschrieben. Bis sie merkte, daß die roten Flecken Wunden waren und überall Brandblasen quollen, war der Schaden da. DAS ist bereits ein Fall zuviel! Und neben den beiden sind die Anstifter mindestens genauso dafür verantwortlich. Die Narben 2. Verbrennungsgrads auf Brust und im Genitalbereich sahen übrigens sehr ungeil aus...

Natürlich sind Menschen an sich durchaus in der Lage dumm zu sein und Blödsinn zu machen. Es mag auch jeder das Recht auf den eigenen Schwachsinn haben. Wer jedoch konkret und öffentlich über irgendwelche Schilderungen zu Taten anregt, die für andere, evtl. informativ Unterversorgte, zu Gesundheitsgefahren, Verletzungen, physischen oder psychischen Traumata etc. führen können, der ist mitverantwortlich. Auch daran führt kein Weg vorbei.

So kann z.B. die Schilderung eines Massenvergewaltigung einer sub überaus geil sein. Und in der Story mag die sub das auch noch selbst geil finden. Es gibt sogar Frauen, die eine nachgestellte Vergewaltigung geil finden.

Das heißt aber nicht daß sub "kleinplonti" es geil finden wird, wenn sie von Master "Großkotz" auf der Privatfete von Mistress "Gehtmichnixan" auf einen Gynstuhl gefesselt wird, und sie auf Aufforderung ihres Masters von den Gästen der Party durchgevögelt wird.

Auch das ist schon vorgekommen, und auch das ist schon deshalb vorgekommen, weil sich jemand  notgeile Kopfkino-Phantasien in irgendeinem Forum, Chat oder einer geilen Story zu sehr zu Herzen genommen hat.

Der Kommentar "laß sie doch ihre Erfahrungen machen, ist ihre private Sache" ist hier wirklich menschenverachtend. Solche Erfahrungen muß kein(e) sub machen.

Zitat

2. Im Gegenzug werden bei meinen Beiträgen nicht eventuelle Risiken...Physique, wäre die Lösung akzeptabel?


Sorry, nein, wäre es nicht. Was für mich akzeptabel wäre, wäre (wie ja nicht nur von mir getan) wenn Sicherheitshinweise ebenso ihre Berechtigung haben, wie Schilderungsbeiträge.

Sicherheitshinweise sind übrigens keine Kritik oder ein Angriff, sondern eine Anmerkung und als solche verstehe ich deine Ablehnung vom Grundsatz her nicht. Ein allgemeiner Disclaimer ist ganz einfach zu allgemein. Daß von SM Gesundheitsgefahren ausgehen ist nicht der Punkt. Die meisten werden zumindest das auch noch ohne Hinweis verstehen.

Wenn jedoch jmd. z.B. beschreibt, daß seine Aktive ihn mit einer Bullwhip ausgepeitscht hat, dann reicht der Hinweis nicht aus. Eine Bull trifft mit fast Schallgeschwindigkeit (980 kmh) auf den sub. Jeder echte "Treffer" kann wie ein heißes Messer durch Butter bis auf die Knochen gehen. Geübte, korrekt schlagende Spieler treffen nur mit dem letzten Ende des Crackers (das Bändchen am Ende der Whip) und reißen dabei immer noch die Haut auf. Und nur langjährig Geübten ist es möglich safe lange Striemen zu legen. Eine solche Story, unkommentiert, ist wie ein Rasiermesser in der Hand von Affen, wenn sie von Anfängern gelesen wird, die sich zu viel zutrauen!

Wiegesagt, das Problem wird sich in Bezug auf mich ohnehin demnächst nicht mehr stellen, in Bezug auf andere, die dieses Forum lesen, um sich wie ich über KGs zu informieren, wird es mit Sicherheit immer wieder auftauchen. Wer in die Öffentlichkeit (auch mit seinen Privataktionen) geht, muß immer damit rechnen, daß das Geschilderte kommentiert wird. Wer das nicht will, darf halt nicht an die Öffentlichkeit gehen.

So mag z.B. der eine eine ausreichend feuchte Enddarmflora für einen nicht ordentlich abgesicherten Analf**k haben, evtl. nur an einem speziellen Abend, aber die Zahl jener, die sonntagsmorgens mit den unmöglichsten Gegenständen, festgebacken im Anus, in den Notfallambulanzen auftauchen ist Legion. Warum die Leute dieses Risiko unwissentlich eingehen lassen? Es ist ja nicht Ziel dieses Spiels, daß sub sich am nächsten Morgen schmerzhaft Gegenstände aus dem Darm entfernen läßt oder schlimmstenfalls eine OP zur Behandlung eines Darmrisses benötigt, Ziel ist, daß die beiden Spieler analen Spaß haben!

Ergo, für mich wäre es keine Lösung Schilderungen von gefährlichen Praktiken einfach so stehen zu lassen, insbesondere dann nicht, wenn in der Schilderung NICHT der sichere, sondern unbegründet und ungewarnt der gefährlichere oder gefährlichste Weg beschrieben ist.

Sandra:

Ich sehe nichts Unhöfliches darin, sachlich und neutral auf die harten Fakten zu verweisen. Diese habe ich in Bezug auf deine Story getan und würde es jederzeit wieder tun. Ob du behandlungsbedürftig bist oder nicht, was an deiner Geschichte Kopfkino ist oder nicht, ist mir gleichgültig. Auch dies ist keine Beleidigung, sondern eine neutrale Bewertung dessen was du schreibst gegenüber dem was Fachleute zu solchen Dingen sagen, wenn sie denn real auftreten.

Es gibt weitaus härtere Body Modifications als die von dir geschilderten, wovon eine Reihe pathologisch und eine Reihe auf der Grenze dazu liegen dürften. So gibt es zB ein anerkanntes Krankheitsbild, das bei den Erkrankten zum Entfernen ganzer Gliedmaßen führt.

Wer sich in Bezug auf extreme und extremste Body Mods informieren will, dem sei beispielweise www.bme.freeq.com empfohlen.

Der entscheidende Unterschied zwischen diesen Schilderungen und der deinigen ist, daß diese Menschen regelmäßig nicht Dritte hineinziehen, d.h. niemand dazu veranlassen sich durch Brechen des medizinischen Eides und geltenden Rechts und Unterlassungshandlungen strafbar zu machen und in Folge ihre Mods sehr wohl reflektiert und realtitätsnah schildern. Dieser Unterschied ist entscheidend und wichtig.

Wer sich partout Körperteile entfernen lassen möchte, der kann dies auf eine Weise tun, die keinen Dritten belastet und er muß sich der Tatsache stellen, daß extreme Praktiken sehr oft nicht mehr in die Beurteilungskategorien fallen, die seitens der hiesigen Allgemeinheit als gesund eingestuft werden. Dabei ist unerheblich, ob diese Einteilung zu recht oder nicht zu recht erfolgt.

Wer mit ihr nicht konfrontiert werden will, kann beispielsweise wie oben schon erwähnt, nach Afrika fahren und sich dort von einer Beschneiderin oder einem Arzt verstümmeln lassen. Damit übernimmt diejenige dann zumindest die Verantwortung dafür, niemand anderen zu einer Straftat zu verleiten. Erneut: so einfach.

Hier nochmals zu den Fakten:

France: The Medical Ethics Code 1979 forbids the practice of female genital mutilation except where medically required. The French Medical Board is not aware of any breaches of the Code. Furthermore, where a doctor observes that a child under the age of 15 years has been the victim of maltreatment or neglect, the doctor is required to alert the authorities.

Zu finden u.a. auf www.fgmnetwork.org

Und dies ist mein letztes Posting zu diesem Thema. Ich denke jeder kann sich sein Bild nach ausreichender Information selbst machen.

Nachsatz:

Ich bitte meine Kommentare nun nicht erneut etwa in der Hinsicht mißzuverstehen, daß ich den Forumsmitgliedern u.U. sogar persönlich unterstelle, daß sie beispielsweise verantwortungslos oder absichtlich zu negativen Folgen führende Beiträge posten. Vielmehr hoffe ich, daß verstanden wird, daß das was ich meine, die unbeabsichtigte Folge von ansonsten sehr schönen Stories und Berichten sein kann (nicht muß).

Selbstverständlich ist es so, daß erst wenn einem bewußt wird, daß das was man schreibt bei Unerfahrenen möglicherweise im falschen Hals stecken bleibt, man auch dagegen etwas unternehmen kann. Und ich hoffe, daß das was ich hierzu anmerkte, deutlich macht, daß man das Internet und auch einen solchen Austausch von sowohl Erfahrungen als auch Kopfkino nicht als quasi folgenlosen Freiraum ansehen kann.

Ich bin mir sicher, daß zB Sklave JM es nicht sonderlich gut fände, wenn eine seiner Geschichten zu einer realen Verletzung bei jemand führte (er mag mich korrigieren, wenn dies nicht stimmt), der einfach wesentlich weniger Erfahrung hat und nicht (wie andere oder ich dies u.A. durchaus können!) zwischen machbar und nicht machbar unterscheiden kann. Diese Gefahr ist jedoch leider immer bei einem allen zugänglichen Forum gegeben und darum geht es ja.
(Diese Nachricht wurde am 23.06.01 um 15:57 von Physique geändert.)
18. Re: Bei uns seit gestern die Rollen vertauscht

geschrieben von Gast SklaveJM am 23.06.01 18:29

Physique,

der Vorschlag war als Annäherung, aus der eine weitere konstruktive Entwicklung hervorgehen könnte gemeint.

Ich habe einen Vorschlag zu einer möglichen Lösung gemacht.
Dein Vorschlag steht aus.
Das Beharren auf einer fundamentalistischen Einstellung führt in keiner Situation zur Lösung des Problems.

(Diese Nachricht wurde am 23.06.01 um 18:29 von SklaveJM geändert.)
19. Re: Bei uns seit gestern die Rollen vertauscht

geschrieben von m_MP am 23.06.01 19:00

Hallo Sklave JM,

Dein Schlichtungsversuch in allen Ehren ... ich denke, es sind viele bemüht sachlich zu bleiben.

Dein Vorschlag jedoch, Deine Beiträge unkommentiert zu lassen ist unrealistisch. Solange Du Dich in die Öffentlichkeit begibst, musst Du auch zukünftig mit positiver oder negativer Resonanz leben.

Erst Recht, solange dieses Board nicht geschlossen ist und inzwischen über diverse Suchbegriffe zu finden und für jedes Kind, jeden Teenager zugänglich ist.

LG

miriam_MP
20. Re: Bei uns seit gestern die Rollen vertauscht

geschrieben von christoph am 23.06.01 19:01

Hallo Physique
Ich habe nur eine Frage willst du sämtliche Fernseh und Kinofilme verbieten lassen in denen Gewalt vorkommt. Wie z.B. Tom und Jerry ein Kinderzeichentrickfilm, in dem gezeigt wird wie man Katzen einen Hammer auf dem Kopf haut. Oder jeder Walt Disney Spielfilm .Da wird sehr oft gezeigt wie man andere Menschen umbringt. Wie bei den Gebrüder Grimm eine Stiefmutter ihre Stieftochter mit einem vergifteten Apfel umbringen will. Diese Filme sind alle freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 7 JÖSchG FSK . Deshalb bringt nicht jeder seine Stieftochter um, nur weil sie schöner ist.
Bei jeder Diskussun gibt es einen Kompromiß wenn jede Seite ein wenig nachgibt.
Übrigens, ich glaube zu wissen das sich die Staatsanwaltschaft bestimmt alles ansieht was hier gepostet wird, und denke deshalb ist es wohl in Ordnung (wegen Kinderpornographie). Denn sonst wäre wohl dieses Forum schon geschlossen worden wenn es den Gesetzgebungen nicht entspäche oder Johni wie sieht das aus.

Sklave KG Träger C
21. Re: Bei uns seit gestern die Rollen vertauscht

geschrieben von Physique am 23.06.01 19:03

Hi Sklave JM,

Ich habe einen Vorschlag zu einer möglichen Lösung gemacht. Dein Vorschlag steht aus.
Das Beharren auf einer fundamentalistischen Einstellung führt in keiner Situation zur Lösung des Problems.


Franz, Dako und Johni haben eigentlich in Kurzform das (an anderer Stelle) auch schon ausgeführt, was ich hier nochmals in längerer Form versuchte rüberzubringen.

Ein allgemeiner Hinweis mag generell wünschenswert sein. Dies liegt an Johni und den anderen Administratoren zu entscheiden.

Im Einzelnen sehe ich jedoch das Problem im Schildern von Praktiken, die sicherlich vom erfahrenen SMer (wie zB dir) sowohl gefahrenfrei durchgeführt werden, als auch in korrekter Weise mit den korrekten Hilfsmitteln praktiziert werden, aber von unerfahrenen Neulingen mit der hier geposteten
eventuell unvollständigen Schilderung 1:1 nachgestellt werden, und das geht dann mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit in die Hose.

Ich denke es sollte stets Teilnehmern dieses Forums (und damit meine ich nicht unbedingt mich, sondern auch andere) möglich sein, einige trockene, neutrale Sicherheitshinweise oder -ratschläge beizufügen (wenn dies derjenige der gepostet hat selbst nicht tut oder tun will). Das hat meiner meinung nach nichts mit Fundalismus zu tun .

Entsprechend dem was auch schon andere sagten, sehe ich es als machbare Lösung an, wenn die, die so etwas lesen wollen (oder wegen Unerfahrenheit auch lesen sollten) diese Hinweise lesen, und die die es nicht interessiert (wie du zB) eben darüberweglesen und sich nicht allein schon dadurch angegriffen fühlen, daß jemand, wie in meinem weiter oben angeführten Beispiel, nach einer Geschichte übers genitale Wachsen anmerkt: "Bienenwachs ist übrigens nicht hierzu zu benutzen, da der Schmelzpunkt wesentlich höher liegt als bei Stearin und es sonst zu schweren Verbrennungen kommen kann".
22. Re: Bei uns seit gestern die Rollen vertauscht

geschrieben von Physique am 23.06.01 19:22

Hallo christoph,

Märchen sind als Märchen (eben nicht wahr) gekennzeichnet, auch bereits für Kinder. Ebenso geht es den reinen Stories, die hier im Forum eigentlich sehr schön auch unter "Stories" abgelegt werden und damit bereits als mit künstlerischer Freiheit durchaus versehen und versehbar (und damit verstehbar) sind.

Anders sieht es mit echten oder vorgeblich echten Erfahrungsberichten aus. Diese gerade können von Anfängern schnell für bare Münze genommen werden, und zwar eben dann auch in der unsafen oder abgekürzten Fassung, die jemand postet.

Daß hier Kinderpornos stehen habe ich zu keinem Zeitpunkt angedeutet! Wohl jedoch steht hier zB als "Werdegang" einer SMerin eine sexuelle Handlung (GV) zwischen ihr als Minderjährigen und einem erwachsenen, wesentlich älteren Mann und sie beschreibt dabei positive Gefühle entgegen der eigentlichen Vernunft. Das z.B. würde ich als eine kritische Sache ansehen, zumindest mit jenen kranken Hirnen im Hinterkopf, die *jede* eventuelle Rechtfertigung für ihr tun aus solchen Aussagen herausziehen (nein, ich unterstelle hier konkret keinem, daß er so denkt).

Du siehst also, sicher gibt es Abstufungen. Und die Debatte über Gewalt im TV mag so oder so herum gehen, es ist jedoch was anderes, wenn sich jemand sozusagen eine "Bauanleitung" für eine Session, die angeblich genauso so sehr geil und toll stattgefunden hat aus einem Beitrag in einem Forum herauszieht, das Erfahrungen mit SM auch zur Information anderer darbietet. Oder nicht?
23. Re: Bei uns seit gestern die Rollen vertauscht

geschrieben von christoph am 23.06.01 21:21

Hallo Physique
Ich habe nie gesagt, das hier Kinderpornos stehen. Ich sagte, daß hier vermutlich die Staatsanwaltschaft das Forum kontrolliert. Das hier keinen Kinderpornographie veröffentlicht wird, und daher schon genau sieht was hier gepostet wird . Deshalb nehme ich an, daß das was hier geschrieben wird schon in Ordnung geht.
Was deine Bauanleitung angeht die bekommst du viel eher im Frühabendprogramm gezeigt, wie man jemanden fesselt oder schlägt und das ist doch wohl realer als etwas Geschriebens. Dort wird oft auch oft genug gezeigt wie Erwachsene, Kinder
bedrängen oder schlimmer. Dieses wird ja auch geduldet. Deshalb verstehe ich deine Aufregung nicht über Sandras Erlebnisberichte.

Sklave KG Träger C
24. Re: Bei uns seit gestern die Rollen vertauscht

geschrieben von Petra am 23.06.01 21:33

Hallo!
Ich glaube eine Diskussion kann man nicht hier führen,da jemand sich alles in sein rechtes Licht schiebt,wie es gerade paßt und keine andere Meinung geduldet wird.Also ist eine Diskussion nicht möglich.Da denkt man sich ebenu hast recht und ich hab meine Ruhe.Anders geht es scheinbar manchmal nicht.Vielleicht legt sich dann wieder die Unruhe?Scheinbar macht das Forum nichts ohne Sicherheitswarnung recht und sogar bis zum Admin ist das noch nicht rangetreten?Oder habe ich mich da wieder mal verkehrt ausgedrückt oder verstanden?Wir sollten einfach aufhören über dieses Thema zu reden;es bringt einfach nichts.Sture Menschen machen halt scheinbar alles richtig und haben immer recht.Also schweig still und laß ruhen.Bleibt abzuwarten,ob die Fronten sich endlich beruhigen,hoffentlich.Es macht keinen Spaß mehr,sonst.Schade.
25. Re: Bei uns seit gestern die Rollen vertauscht

geschrieben von am 23.06.01 22:16

Hi zusammen...ich hatte bei den letzten Postings das erste Mal das Gefühl, das physique nicht nerven, sondern aufklären will....und das finde ich ziemlich gut...es scheint auch ohne Oberlehrer-Ton zu gehen
Ich denke wir sollten aber langsam mal die Kurve kriegen...gilt auch für mich....ich denke dies sollte in erster Linie ein KG-Forum bleiben und nicht ein SM-Board oder wie seht ihr das Falls doch, fände ich eine weitere Kategorie, im Sinne von verantwortungsvoller Praktiken und Technik ganz sinnvoll....insbesondere um solch schreckliche SM-Unfälle wie physique sie schildert zu vermeiden...
26. Re: Bei uns seit gestern die Rollen vertauscht

geschrieben von m_MP am 23.06.01 23:50

Hallo Sandra,

Ja, Johni hat sich sehr viel Mühe gegeben und Zeit investiert ein Forum zu schaffen, wo _jedliches_ Interesse seinen Platz finden kann.

Aber wie Du es andeutest, in aller erster Linie ist dieses ein KG-Forum, BDSM-Seiten, Mailinglisten, Newsgroups und Foren gibt es wie Sand am Meer. Kannst Du Dir vorstellen, dass es Informationssuchende gibt, die die geilsten Lebensgeschichten im KG-Männer-Frauen-Bereich ( Keuschheitsgürtel + Erfahrungen) eine Bohne interessieren und hoffen sich nicht erst durch einen Wust an Nebensächlichkeiten durchackern zu müssen ?

Es würde wirklich schon helfen, wenn jeder mal vorab überlegt, in welchen Bereich sein Bericht nun wirklich gehört.

LG

miriam_MP
27. Re: An Johni

geschrieben von Johni am 29.06.01 21:17


Zitat
Johni,

kann es sein, daß Du einen Beitrag von Sandra gelöscht hast?


Ich habe die Beiträge mit sinnloser Gestreite entfernt. Möglicherweise war ein Beitrag von Sandra enthalten.
Und ehrlich gesagt hat das hier nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Deswegen werde ich diesen Diskussionspfad jetzt schließen.


Impressum
© all rights reserved, 2024