Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sexsklavin am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Dustin am 23.12.05 18:06

1. Glücklich im KG!

geschrieben von sexsklavin am 30.01.05 14:58

Auf den Wunsch einiger, erhielt ich die Erlaubnis, mich mal näher vorzustellen. Wie gesagt, ich bin 21 Jahre 165 cm groß,50 kg und habe lange blonde Haare sowie blaue Augen. Mein Herr schenkte mir vor 6 Wochen einen My-Steel KG.Der Wunsch in solch einem KG verschlossen zu werden,entstand dadurch, daß ich mich schon sehr lange mit diesem Thema beschäftige.Da ich sehr dev.bin und meine SM Neigungen schon länger auslebe, viel mir der Schritt zum KG nicht schwehr.Wie gesagt, vor 6 Wochen bekam ich dann entlich ein solchen KG.Mein Herr zögerte nicht, mir diesen auch sofort anzulegen. Seit diesem Tag trage ich ihn ständig.Ich hatte bis heute auch keinerlei gesundheitliche Notwendigkeit ihn ablegen zu müssen.Zumindest keine bedenklichen. Mein Herr beabsichtigt mich auch nur zur Befriedigung seiner Lust frei zu lassen.An sonsten trage ich den KG 24 Stunden am Tag.Ich bin sehr glücklich mit diesem Zustand,auch wenn es doch sehr ungewohnt ist seiner Lust keinen freien Lauf mehr lassen zu können. Es ist für mich nicht nur das Gefühl nun völlig abhängig zu sein, nein eher das Gefühl völlig beschützt zu sein.Meinem Herrn als Lustsklavin dienen zu dürfen und mit strenger aber gerechter Hand erzogen zu werden ist für mich das größte.
2. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von Bertl_Braun am 31.01.05 09:10

Schönen guten Morgen!

In mir drängt sich eine kleine Frage auf: wie oft wirst Du zur Reinigung aufgeschlossen?

Bertl
3. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von sexsklavin am 31.01.05 14:56

Darf dir antworten. Di/Do/Sa schließt mich mein Herr auf und ich darf mich in seiner Anwesenheit am Abend baden.( ca.15 min.) An sonsten, am Morgen duschen am Abend baden, aber immer verschlossen.In der Zeit wo ich meine Periode habe, darf ich mich täglich reinigen. Allerdings auch nur unter Kontrolle.
4. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von Bertl_Braun am 31.01.05 15:32

Na Gott sei Dank, ich dachte schon das wäre ein 24/7 Einschluß.

Was mir jetzt erst auffiel: hattest du keine Eingewöhnungszeit? Wirklich von 0 auf 100?

Vielen Dank für deine Info

Bertl
5. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von sexsklavin am 31.01.05 16:19

Du hast recht, von 0 auf 100! Am Tag als der KG eintraf, befahl mir mein Herr mich nochmals gründlich zu reinigen. Dann verband er mir die Augen mit einem Tuch und legte den KG an.Seit diesem Tag trage ich ihn ständig. Größere Probleme hatte ich nicht. Im Gegenteil, er ist so passend gefertigt, so das keinerlei Schwierigkeiten entstanden. Bis auf eine kleine Rötung der Haut am Beckenknochen an den Oberschenkeln innen und an der Öffnung am Po.Ist aber alles erträglich und im abklingen.Wie gesagt mir geht es gut.Sicherlich spielt dabei auch eine Rolle, daß ich ihn nicht nur tragen muß, sondern das auch von ganzem Herzen will und mich dabei wohl fühle.
6. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von Bertl_Braun am 01.02.05 08:23

Gratuliere, ich glaube, Du bist im Forum die erste, die das geschafft hat.

Erstaunlich!

Bertl
7. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von CravatMan am 01.02.05 21:04

Naja, vielleicht sind ja im Rückblick ein paar unangenehmere Dinge ganz einfach in Vergessenheit geraten ...
Also ich hatte nicht soviel Glück, sondern musste langsam anfangen und die Verschlusszeiten allmählich steigern. Aber jetzt schaffe ich auch einige Tage problemlos am Stück und fühle mich im KG sehr sehr wohl. Wahrscheinlich ein vergleichbares Glücksgefühl wie bei dir.

Gruß
CravatMan
8. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von sexsklavin am 02.02.05 08:14

Natürlich gab es unangenehme Dinge.Und die sind auch nicht in Vergessenheit geraten, im ganzen Gegenteil. Aber das ist ja sicherlich nicht unbekannt. Wie z.B.laufen lernen.Oder was noch viel größere Probleme darstellte und auch heut noch schwierig ist, sitzen. Und nicht zu vergessen, die damit verbundenen Druckstellen. Aber all dies find ich erträglich, denn so leben zu dürfen und zu müssen rechtfertigt dies.Ich bin mit meiner Situation halt einfach glücklich.
9. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von bluevelvet am 02.02.05 14:40

@ sexsklavin

Du schriebst im Begrüßungsboard, dass du einen Total-KG und keinen Ketten-KG hättest. Was sprach gegen einen Ketten-KG? Mir scheinen, jedenfalls auf den ersten Blick, Ketten-KGs bequemer zu sein als Total-KGs, oder täusche ich mich?

Bluevelvet

10. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von Yogibaer1979 am 02.02.05 18:53

Auch von mir erstmal ein "Herzliches Willkommen".

Meine Frage an dich, arbeitest du eigentlich? Als was wenn ich fragen darf und in wie fern macht sich der KG dabei bemerkbar?
Du bist auch noch recht jung, und von daher noch eine weitere Frage, wann und wie hast du deine SM Neigung entdeckt, bzw. wie konntest du sie bisher ausleben. Hoffe ich bin nicht zu neugierig.

MfG
Yogibaer
11. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von Redstan2001 am 02.02.05 20:05

Hallo
Sexsklavin,

Ich muss sagen, dass ich sehr skeptisch bin !
Meine einzige Frage ist nur ob das alles war ist.

Nie habe ich vorher von dir gehört.

Hast du mindestens einigen Photos von dir im KG ?
Kannst du uns diese Photos zeigen ?

Du sagst, dass du ein KeuschheitsGürtel immer (fast immer), auch in der Öffentlichkeit, trägst.
Das heißt, dass du uns Photos von dir in die Strassen zeigen kannst ?

Im Rock, draußen, kann man immer den KG zuraten oder ihren Meister zeigen.


Mit freundlichen Grüßen
12. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von sexsklavin am 03.02.05 08:19

Hallo bluevelvet
Die Entscheidung ob ketten oder total war eher aus dem Bauch.Mein Herr fand den total KG einfach besser.Und bei einem telef. mit My-Steel wurden wir bestärkt.Und dazu kam, das ich nicht wollte das man die Ketten die über den Po gehen, in Hosen sehen kann.Ohne genau zu wissen ob das nun anders sei. Ist es glücklicherweise aber.

Hallo Yogibaer
Bemerkbar macht sich der KG immer.Egal in welcher Situation.Ich arbeite als Restaurantfachfrau in einem Hotel.Meine Neigungen zu sm wurden durch meinen Herrn geweckt.Und ausgelebt haben wir diese schon länger.Da wir sehr oft Fetischpartys besuchen wächst man da immer mehr rein.

Hallo Redstan
Also ich darf dir versichern das alles war ist.Was willst du denn von mir gehört haben, wenn ich hier im Forum noch ganz neu bin?Zum Thema Foto muß ich dir sagen, daß mein Herr dies nie genehmigen würde und auch ich das zu intim finde.Aber ich bin gern bereit deine Fragen zu beantworten. Und wenn du selbst einen KG dauerhaft trägst,werden dir sicherlich Fragen einfallen, die dir sonst keiner beantworten kann der sich so etwas nur ausdenkt.Was du mit Rock meinst habe ich nicht ganz verstanden.Aber es ist ein Vorurteil, das man nur noch Röcke in der Öffentlichkeit tragen kann.Ich trage auch ganz normale Hosen und keiner merkt was. Man müßte schon wissen was los ist und ganz nah ganz genau hinsehen.Und nicht mal dann Kommt man auf solch eine Idee.
13. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von Mone am 03.02.05 16:19

Schwätze ka se, Hut ab........
14. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von Bertl_Braun am 04.02.05 08:02

Mone, ist es möglich, daß du der KH von Sexsklavin bist? Wenn nein, war es beleidigend. Finde ich.

Bertl
15. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von sexsklavin am 04.02.05 08:55

Nein Bertel Braun, ist er nicht. Mein Herr und Meister ist nicht im Forum. Aber keine Sorge ich komm mit seiner Meinung klar. Ich muß und will so leben. In der Öffentlichkeit würde mein Verhalten sicherlich noch auf größeres Unverständnis stoßen.






16. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von Bertl_Braun am 04.02.05 09:56

Hallo Sexsklavin!

Mir stößt es einfach auf, wenn einer in seinem ersten posting so eine Meldung rüberbringt oder einfach nur geil auf Photos ist, wie andere hier geschrieben haben.

Wir sollten ja die ach so tolerante Gesellschaft sein, da ja uns unsere sexuellen Vorlieben ja eher an den Rand drängen und wir von dort nach Toleranz verlangen, sie aber nicht weitergeben.

Klar muß ich mich mit dem Risiko eines Fakes auseinandersetzen, nur wenn ich dem Gegenüber zumindest eine zeitlang zuhöre, um mich von Gegenteil zu überzeugen, werde ich warscheinlich nie die Wahrheit erfahren, da dieses Gegenüber, wenn es sich um kein Fake handelt, schnell wieder weg ist, wenn es unter der Gürtellinie angegriffen wird.

Und ich verstehe es voll und ganz, wenn man sich nicht wie Pierced Speedy oder Pupett ins Rampenlicht setzen will. Die Folgen waren bei Pupett  ja eindeutig nicht unerheblich weil negativ.

So, jetzt hab ich mich wieder abreagiert.

Damit Du weißt, von was ich spreche, klick mal die Beitrage und vor allem die Homepages der beiden Mädels an, die sind sehr lehrreich, was den Umgang mit Mitmenschen angeht. Und die haben für KG Tragende noch einige Tricks auf Lager!

Bertl
(Diese Nachricht wurde am 04.02.05 um 09:54 von Bertl_Braun geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 04.02.05 um 09:56 von Bertl_Braun geändert.)
17. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von LordGrey am 04.02.05 10:54

Gut gebrüllt Tieger
Ja, seid nett und höflich zueinander. Wenn ihr jeden gleich als Fake angreift, der nicht nachplappert was hier schon oft angegeben wurde, sondern was er subjektiv für Erfahrungen gemacht hat, vergrault ihr nicht nur Fakes sondern auch neue Mitglieder, die sich als wertvolle Bereicherung des Forums herausstellen können. Fakes bleiben, wie Bertl so richtig erkannt hat, meist nicht lange oder verraten sich früher oder später.
Grüssli
LordGrey
18. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von Bertl_Braun am 04.02.05 11:22

Lord Grey

Danke

Allein, wenn ich mir die Story von Speedy anschau, war es am Anfang unglaublich.

Bertl
19. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von Roger_Rabbit am 04.02.05 12:13

Die Schilderung war von Anfang an nicht übertrieben, wie es die meisten Möchtegerns tun. Sie klang glaubwürdig. Deshalb gleich das Böse dahinter zu vermuten... man muß den Leuten eine Chance geben und die hat die Sexsklavin an dieser Stelle genutzt, sich jedenfalls noch nicht entlarvt.

Den Voyeurismus einiger kann ich an dieser Stelle nicht verstehen. Das ist doch das typische Cliché. Zuerst sollen Fakten auf den Tisch (sprich: ausziehen), dann wird man vielleicht akzeptiert. Wie intollerant sind doch manche Leute..... *kopfschüttel*

@Janka

Du hast von Problemen geschrieben. Daß ein KG keine Baumwollunterhose oder Stringtanga ist, ist mir schon klar.
Aber in wieweit mußtest du neu laufen lernen?
Wie ist das beim Sitzen?
Was läßt der KG noch zu?
Was macht ihr während deiner Periode?

Du hast ja die Erlaubnis bekommen, dich hier öffentlich "auszuziehen" (berichten zu dürfen). Vielleicht schilderst du mal bitte jemanden, der noch keiner Frau im KG begegnet ist (es vielleicht gar nicht bemerkte), wie das so ist.
20. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von Mone am 04.02.05 12:16

Wollte bzw. sollte nicht beleidigend rüberkommen, war keineswegs beabsichtigt.
21. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von CravatMan am 04.02.05 16:45

Also ich verstehe das nicht:

es scheint wohl ziemlich schwierig zu sein, andere Leute in ihrem Anders-sein ganz einfach mal zu akzeptieren. Man muss ja deswegen nicht alles kommentarlos für sich selbst übernehmen.

Ganz konkret hat wohl jeder von uns KG-Trägern seine ganz eigenen Motive, so leben zu wollen (dürfen). Und jeder schaut mit seinen eigenen Augen auf seine Erfahrungen, die er dabei so macht. Punkt. Ende.

Dass andere denselben Menschen mit dessen Erfahrungen anders beurteilen, ist genauso natürlich und richtig.

Was will ich damit sagen:
ich würde mich freuen, wenn wir hier aufhören könnten, geradezu wie die Hyänen übereinander her zu fallen, nur weil vielleicht ein Satz oder ein Gedanke ungewöhnlich, mißverständlich oder auch nur anders ist.

Das wollte ich nur mal so sagen
mit keuschem Gruß
CravatMan
22. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von sexsklavin am 04.02.05 17:19

Ich versuchs mal zu erklären.Das mit dem laufen lernen, ist so zu verstehen.Der KG ist wie gesagt so gearbeitet das er überall Gummikannten hat.Diese reiben natürlich bei jedem Schritt.Zumal das Metall was sich zwischen meinen Schenkeln im Bereich der Vagina befindet auch noch einige cm. breit ist. Es wirkt wie eine kleine Spreitzhose.Ich hatte anfangs dadurch einen seltsamen Gang. Was blieb mir anderes übrig, als wieder richtig laufen zu lernen.Beim sitzen ist es ähnlich, da die Öffnung am Po die Pobacken auseinander drückt und man sich beim unkonntrollierten hinsetzen auch mal etwas Haut einklemmen kann.Was läßt der KG noch zu? Viel nicht, um ehrlich zu sein , nichts was irgendwie Spaß macht.Er sitzt so eng,daß man gerade mit einem Finger dazwischen kommt. Und das nicht ohne sich halb Finger zu quetschen oder zu brechen. Also glaubt mir ,sich selbst zu befriedigen macht keinen Spaß und geht auch nicht.Bei mir zumindest nicht. Den einzigsten Spaß der mir im Augenblick von meinem Herrn noch gegönnt wird, ist seine Benutzung meines Po`s und das auch nur wenn ich mir dies verdient habe. Was mache ich wenn ich meine Periode habe? Ich setze mir wie jede andere Frau Tampons, allerdings in Anwesenheit meines Herrn. Zusätzlich trage ich in dieser Zeit sicherheitshalber auch noch eine Binde.Und alles was mit meiner Reinigung zu tun hat, habe ich ja schon geschrieben.
23. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von idefix67 am 04.02.05 17:51

Hallo Sexsklavin.
Ist das mit der kontrolle nicht lästig?
WC gang nur mit deinem Herrn. Hat er kein vertrauen.
Gruß idefix.
(Diese Nachricht wurde am 04.02.05 um 17:51 von idefix67 geändert.)
24. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von sexsklavin am 05.02.05 08:49

Nein,warum soll das lästig sein?Es ist doch sein gutes Recht immer zu wissen was ich gerade mache.Im übrigen ist er ja nicht bei jedem WC- Gang, wie du gefragt hast, anwesend.Sondern nur wenn er mir den KG abgenommen hat.Und das ist wie gesagt, 3 mal pro Woche zum baden.Oder wärend meiner Periode, zum setzen eines Tampons.Beides hat nichts mit dem großen oder kleinen Geschäft zu tun.
25. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von idefix67 am 08.02.05 17:12

Hallo Sexsklavin.

Immer noch von 0 auf 100? Hat dein Herr Dir Zubehörteile mit angeschaft. Um das Tragen zuverbessern bzw zusteigern? (Dildo/Reizstrom mit Fernbedienung) Ist ein ander KG in aussicht.
Gruß idefix
26. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von sexsklavin am 10.02.05 11:14

Nein idefix, ich habe keine Zubehörteile von meinem Herrn bekommen. Und ja ,immernoch von 0 auf 100.Und mein größter Wunsch wäre, wenn dies auch immer so bleibt.Ein neuer KG ist auch nicht in Erwartung. Warum auch?
27. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von idefix67 am 15.02.05 13:42

Hallo Sexsklavin

Bitte doch dein Herr um Zubehörteile wie Dildo, Schenkelbänder, Reizstrom.... So offen wie Du mit dem KG umgehst sind Zubehörteile bestimmt keine schwierigkeit für Dich.

Gruß idefix
28. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von Pupett am 16.02.05 02:44

Hallo Sexsklavin,

ich muß ganz ehrlich sagen dass ich dich sehr bewundere! Ich trage seit über einem Jahr KG (Access Denied) und habe mich mittlerweile so daran gewöhnt, dass ich ihn teilweise kaum noch spüre, ja regelrecht vermisse wenn ich ihn mal ein paar Stunden nicht tragen muß oder kann.

Aber einfach anlegen und Dauertragen, das habe ich noch nie gehört und selbst auch nicht geschafft. Auch ich mußte mich langsam dran gewöhnen (siehe auch mein Tagebuch). Und gerade weil du schreibst dass der KG so eng sitzt. Wie machst du das nur?

Ich selbst befinde mich seit geraumer Zeit in der Eingewöhnungsphase, selbes Modell My Steel. Aber ich schaffe es einfach nicht mich daran zu gewöhnen, geschweige denn rein und drin bleiben! Und darum stecke ich dauerhaft lieber im AD.

Ehrlich gesagt kann ich mir aufgrund meiner eigenen Erfahrungen nicht vorstellen dass es wirklich so ist wie du schreibst, von 0 auf 100. Aber gerade auch weil dies so ist: Großen Respekt!

Liebe Grüße vom Pupett

29. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von sexsklavin am 16.02.05 20:05

Hallo Idefix,was du vorgeschlagen hast,ist für meinen Herrn nicht von Interresse.Er sieht meinen KG nicht als Spielzeug, sondern als hilfreiches Mittel mich zu erziehen.

Hollo Puppet! Ich kann über die von dir genannten KG s kein Urteil abgeben, da ich diese nicht kenne. Du hast da sicherlich ganz andere Erfahrungen. Ich, wie gesagt, habe einen von My-Steel. Du sprachst den engen Sitz an.Man hat ja Möglichkeiten ihn in der Weite zu verstellen.Aber als dies mein Herr anfangs mal tat,rieb es wahnsinnig doll, so das ihn gebeten habe ihn wieder eng anzulegen.Durch den Spielraum hatte er viel mehr Möglichkeiten zu reiben.Ich habe wirklich kaum Probleme ihn 24 Stunden zu tragen. Aber ein Gefühl welches du beschrieben hast, kenn ich auch schon. Wenn mir mein Herr den KG zwecks Reinigung mal ab nimmt,fehlt er mir und ich fühle mich unwohl.
30. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von bluevelvet am 16.02.05 20:44

Hallo Pupett,

wie unterscheidet sich das Tragegefühl von Mysteel und Access Denied? Würde mich interessieren.

Schönen Gruß
Bluevelvet
31. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von Pupett am 16.02.05 21:29

@bluevelvet

Mein AD ist ein Kettenmodell und der MySteel eins mit durchgängigem Schild. Darin besteht der Unterschied für mich. Ich komme mit dem durchgehenden Schild mit der Analöffnung nicht klar. Nach einiger Zeit sind das einfach nur Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen für mich.
Die Ketten des AD gehen durch die Pospalte wie ein String. Der AD hat zwar kein ergonomisches Taillenband, aber ich liebe ihn!

@Sexsklavin:

Ich habe genau den selben MySteel-KG wie du und weiß schon dass der richtig gut verstellbar ist. Trotzdem ist mir mein AD lieber Und gerade deshalb habe ich so großen Respekt vor deiner Leistung!

Liebe Grüße!
32. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von sexsklavin am 17.02.05 15:10

Hallo Pupett! Auf Anweisung meines Herrn,soll ich mich noch mal an dich wenden.Bei einem Blick auf dein Profil gelangte ich auf deine Seite.Dort entdeckte ich dann,einen Stahl BH,welchen ich meinem Herrn zeigte.Er ist schon eine ganze Weile auf der suche nach so einem Teil.Bis jetzt leider erfolglos.Kannst du oder ein anderer im Forum meinem Herrn helfen.Er sucht allerdings einen BH für mich der genauso gearbeitet ist wie ein richtiger, halt nur aus Stahl und fest verschließbar.Wäre nett wenn du helfen kannst! Im übrigen, ist deine Seite nett gemacht.
Noch etwas! Auch ich hatte die gleichen Probleme mit meinem My-Stell am Po.Und nicht nur am Po, sondern auch zwischen den Beinen und am Becken. Aber da wollte und mußte ich durch, trotz der Schmerzen. Jetzt habe ich diese Schwierigkeiten nicht mehr,die Haut hat sich beruhigt und leicht, wie soll ich sagen, verhärtet.
33. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von Pupett am 17.02.05 16:25

Hallo Sexsklavin,

der BH auf meiner Seite ist Marke Eigenbau meines Meisters nach Vorlage von Access Denied. Wir hatten diese Vorlage einmal an My Steel weitergegeben zum Nachbau. Leider wurde der BH bis jetzt noch nicht ins Programm aufgenommen. Frag doch einfach mal an, vielleicht machen sie dir einen.
Auch bei Latowski könntest anfragen, deren BH und KG sieht wie normale Unterwäsche aus, nur aus Metall. Aber ist ziemlich teuer. Ansonsten kann ich dir leider nicht viel mehr sagen.

Ja mit der verhärteten Haut das kenn ich. Ich hab immer gesagt ich bekäme Hornhaut am Po *grins*
Auch an den Hüftknochen und im Schritt hatte ich die selben Probleme.
Ich finde es wirklich bewundernswert, dass du das so einfach wegsteckst und die Sache so konsequent durchziehst. Aber bedenke auch eins. Solltest du wirklich einmal heftige Druckstellen bekommen und die Haut platzt auf, dann können bleibende Narben entstehen. Ich habe den Fehler gemacht und den KG getragen bis meine Hüftknochen blutig waren, und nun werde ich für immer die Zeichen meiner Unvorsichtigkeit an mir tragen. Deshalb gebe ich dir den Rat, Gesundheit geht vor! Trotz aller Liebe und Unterwerfung deinem Meister gegenüber und aller Liebe zum KG, vergiß nicht dich selbst und behandle deinen Körper pfleglich, er ist das wichtigste was du hast wenn alle anderen Stricke reißen.

Nun noch eine Frage: Wie pflegst du deine Haut unter dem KG? Benutzt du Puder oder Fettcreme?

Viele liebe Grüße vom Pupett
34. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von sexsklavin am 18.02.05 12:56

Hallo Pupett! Dank dir für deine Tips.Gesundheit geht vor , das seh ich auch so.Auch mein Meister würde nie etwas verlangen was mir schadet.Aber gezeichnet bin ich trotz alle dem eh schon.Zum Geburtstag meines Meisters, habe ich mir ein Tattoo über meiner Scheide anfertigen lassen,welches zum Ausdruck bringt, wessen Eigentum ich bin.
Auf deine Frage:ich nehme Puder.( Chlohexidin Wundpuder)
35. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von Pupett am 18.02.05 13:59

Ui, fein! Das Tatoo mein ich!

Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?

Ich habe mir auf Wunsch meines Meisters ein Zungenpiercing stechen lassen. Eigentlich würden mich auch Intimpiercings reizen, aber darauf verzichten wir weil das sich mit dem KG nicht so gut vereinbaren läßt. Also mußte die Zunge dran glauben

Grüßli vom Pupett
36. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von sexsklavin am 18.02.05 16:43

Grüßli zurück! Darfst fragen, bin jetzt 21 Jahre, und du? Ein Intimpiercing wollte ich auch schon, haben aber aus dem gleichen Grund verzichtet wie ihr.
37. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von Pupett am 18.02.05 17:43

Bin Baujahr 1978 (ja so langsam komm ich in das Alter wo frau ihr Alter nicht verraten will*grins*)
38. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von idefix67 am 22.02.05 17:45

Hallo sexsklavin
Reizstrom oder Dildo sind sicher harte Erziehungsmetoden, wenn das ganz noch mit Fernsteuerung funktioniert dann gute Nacht.
Z.B. Stromstoß bei Ungehorsammkeit oder in der Stadt.
Gruß idefix
39. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von Pupett am 25.02.05 00:09

Upps idefix, hab ich was verpaßt? Wer redet denn von Reizstrom?

Wobei ich dir zustimme, dass permanente Dildos echt strenge Erziehungsmethoden sind!

Lieben Gruß vom Pupett
40. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von idefix67 am 25.02.05 09:34

Hallo Pupett

Das mit dem Reizstrom könntes du ja mal Probiern. Ich glaube du erträgst einiges wenn ich deine Hp sehe.
Gruß idefix
41. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von sexsklavin am 26.02.05 15:49

Hallo Pupett und Idefix! Ihr habt bestimmt beide nicht Unrecht,diese Erziehungsmethoden sind garantiert unangenehm.Aber glaubt mir, mein Herr hat viele wirkungsvolle Strafen für mich, die äußerst unangenehm und hart sind und die ihre Wirkung bis jetzt nie verfehlt haben. Seine Ziele, hat er aus meiner Sicht, bis jetzt alle erreicht! Hätte nie für möglich gehalten, was er aus mir, durch seine strenge Erziehung gemacht hat. Und das schönste, ich bin glücklich damit.
42. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von idefix67 am 28.02.05 10:19

hallo sexsklavin

Das mit deinen harten und wirkungsvollen Strafen würde mich genauer intersieren.
Gruß Idefix
43. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von sexsklavin am 01.03.05 13:58

Es kommt darauf an, was man unter hart versteht. Bei mir ist das z.B.so, das ich grundsätzlich zu fragen habe ob ich dies oder das machen darf. Auch in der Öffentlichkeit. Wenn wir also irgendwo Essen oder auch nur Kaffee trinken gehen, muß ich fragen ob ich mir jenes bestellen darf. Und das ist hart, wenn alle Tische besetzt sind und der Kellner einen fragt was er bringen darf. Genau so ist das mit dem Rauchen und oder! Oder wenn ich im Alltag was inzwischen schon fast normal ist, PVC Kleidung tragen muß. Die Blicke sind nicht immer angenehm. Weiter das tragen von Analkugeln oder einem Plug. Oder wennn er Lust hat setzt er mir nach meiner Reinigung Kugeln in die Scheide ein und verschließt mich dann wieder.Oder meine Erziehung zu einer sogenannten 3 Loch ...! Obwohl ich den Begriff doof find. Und ich muß sagen, bis vor 8 Wochen war mir die Benutzung meiner anderen ... Öffnungen auf Grund meines alters noch fremd. Bis auf hören sagen. Heute ist das normal. Oder das tragen eines Halsbandes aus Stahl.( Ring der O) Und wenn alles klar geht muß ich ab morgen oder zumindest in den nächsten Tagen, einen BH aus Stahl tragen, der fest verschlossen wird.Wie ein KG. Und da gibt es noch einiges anderes. (oder oder oder) Ich find es schon ganz schön hart.
44. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von m_MP am 01.03.05 16:12

Hallo sexsklavin,

Zitat
Es kommt darauf an, was man unter hart versteht.


Ja, manchmal sind es die auf den ersten Blick relativ harmlose Anordnungen, die es aber doch (auf Dauer) in sich haben

Zitat

Bei mir ist das z.B.so, das ich grundsätzlich zu fragen habe...


Mich dünkt Dein "Chef" bevorzugt ebenfalls die klassische Linie und erzieht sich seine persönliche O.?

Zitat

Oder wenn ich im Alltag was inzwischen schon fast normal ist, PVC Kleidung tragen muß.


Wie schaffst Du das mit Deinem Beruf als Hotelfachfrau zu vereinbaren? Schliesslich wird hier doch immer noch sehr viel wert auf angepasstes Äusseres gelegt?

Zitat
Weiter das tragen von Analkugeln oder einem Plug.


...wovor ich je nach Ausführung höllischen Respekt habe. Mein Meister weiss schon womit Er mich auch in KG-losen Zeiten gehorsamer bekommt.

Zitat

Oder das tragen eines Halsbandes aus Stahl.( Ring der O)


Das wiederherum liebe ich sehr. Mein Halsband ist 4 cm breit und 720 gr. schwer und ein wunderschönes Schmuckstück, worauf ich auch häufiger angesprochen werde. Allerdings muss ich manchmal drauf achten, dass meine Halsmuskulatur nicht streikt.

Zitat

Und wenn alles klar geht muß ich ab morgen oder zumindest in den nächsten Tagen, einen BH aus Stahl tragen, der fest verschlossen wird.Wie ein KG. Und da gibt es noch einiges anderes. (oder oder oder) Ich find es schon ganz schön hart.


Erzählst Du mal von deinen Erfahrungen? Ich habe den Stahl-Kg ja schon live an Pupett gesehen und weiss. dass das gar nicht so einfach ist, diese Dinger langzeittragbar zu bekommen.

LG

miriam_MP
45. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von Pupett am 01.03.05 17:20

@idefix: Reizstrom habe ich bereits probiert und besitze mittlerweile ein e-play-Gerät. Funktioniert auch in Verbindung mit KG ziemlich gut *grins*

@sexsklavin: Ja ich kann nachvollziehen dass dein Leben so ziemlich hart ist. Ich könnte das auf Dauer nicht ertragen, habe es schon versucht und bin gescheitert. Ich bin da wohl einiges zu unkonsequent und eigenwillig. Das einzige das dauerhaft wirklich klappt ist das Tragen des KG und dass ich immer fragen muß, ob ich denn auf die Toilette darf. Je nachdem ob ich brav war oder nicht (ist ja immer relativ *grins*) darf ich gleich oder auch nicht... Plugs (ob anal oder vaginal) liebt mein Keyholder auch, aber mittlerweile habe ich auch die Freiheit erkämpft, diese verweigern zu dürfen, wenn auch unter Murren des Meisters Auch meine Kleiderordnung habe ich mit der Zeit durchbrochen und so versuche ich mich weitgehend daran zu halten, jedoch ohne meinen eigenen Stil einzubüßen.

Nun interessiert mich aber dein neuer KBH. Kannst du mir Angaben machen, woher der stammt? Marke Eigenbau wie bei mir oder ein Hersteller? Vielleicht sogar MySteel? Ich bekomme täglich so viele Anfragen woher so ein BH zu bekommen sei und kann niemandem was definitives sagen. Wäre schön wenn du mir da helfen könntest

Liebe Grüße vom Pupett

P.S. Ende der Woche kommt mein Tollyboy, juhuuu!
46. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von sexsklavin am 02.03.05 15:31

Hallo Miriam und Pupett.Wie schaffe ich den Beruf ? Die Kleidung die ich inzwischen fast täglich trage, wird gegen meine Dienstkleidung wärend der Arbeit getauscht.Und meinen KG, sowie die PVC Unterwäsche, bekommt ja keiner zu sehen. Also kein Problem! Und mein Halsband,stellt auch kein Problem dar.Anfangs bin ich von Kollegen angesprochen wurden, weil darauf auch noch vermerkt ist, wem ich gehöre,aber inzwischen sind alle Fronten klar. Zumal ich es eh nicht ablegen könnte, da es mein Herr mit 3 Nieten fest verschlossen hat.Und Leistung zählt manchmal auch noch was. Im übrigen bin ich immer gut zurechtgemacht. Pupett du schreibst, du hast dir Freiheiten erkämpft, daß will ich gar nicht!!! Und zum BH kann ich nur sagen, er kommt erst heute oder morgen Abend und ist von einem Freund meines Herrn gefertigt. Also erst mal sehen. Aber ich werde euch berichten wie es so ist. Miriam das stimmt, wenn du denkst, das mich mein Herr zu seiner persönlichen O erziehen will. Er ist gnadenlos hart, beim durchsetzen seiner Ziele. Und er sagte mir auch im Vorfeld genau was er aus mir machen will und was er erreichen will. Ich kann nur sagen ich bin stolz solch einen Herrn zu haben und liebe es wie er mit mir umgeht. Denn ich muß gestehen, er ist auch der liebste den es gibt, er würde mir nie weh tun oder mich quälen. Er erfüllt mir jeden Wunsch der nichts mit dem erreichen seiner Ziele zu tun hat. Nur eines ist klar, ich gehöre ihm, bin also sein Eigentum. Und das was er dauerhaft aus mir machen will schreckt mich nicht ab,sondern macht mich neugierig und ...! Pupett, noch eine Frage an dich. Was findest du an Leipzig so geil? Ist ja deine Lieblingsstadt.
47. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von idefix67 am 04.03.05 18:17

Hallo Sexsklavin

Toll wie offen Du umgehst mit deinen Prüffungen. Das Halsband in der Öffentlichkeit ist mutig.
Gruß idefix
(Diese Nachricht wurde am 04.03.05 um 18:17 von idefix67 geändert.)
48. Re: Glücklich im KG!

geschrieben von sexsklavin am 05.03.05 08:30

So mutig ist das gar nicht. Wenn du wirklich so lebst, besser noch leben willst, bemerkt dein Umfeld sowiso eine Veränderung an dir. Und wenn du es dann erklärst, ist es ok. Alles eine Sache der Gewohnheit. Man muß ja nicht alles erzählen, kann ja heut zu tage auch ein Schmuckstück sein. Obwohl ich sagen muß, bei der Art, wie ich mich inzwischen kleiden muß, haben die Leute eh eine Hemmschwelle mich anzusprechen.
49. RE: Glücklich im KG!

geschrieben von Dustin am 23.12.05 18:06

Hallo zusammen...bin neu hier, heiße Dustin und bin 23..

Mich interessiert das Thema sehr und endschuldige bitte die frage wenn sie jetzt so direkt is, aber wie lange hattest du denn keinen Orgasmus mehr?


Impressum
© all rights reserved, 2025