Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von PiercedSpeedy am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von PiercedSpeedy am 25.11.04 16:51

1. Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von PiercedSpeedy am 26.08.04 22:54

Hi an Alle!!!!!!!!!!

Nun ist endlich mein Total KG von Neosteel angekommen. Nach einigem hin und her ( näheres findet ihr auf meiner HP im Tagebuch www.members.aon.at/piercedspeedy.at), hat der mein KG doch den Weg zu mir gefunden.
Ich dachte schon die Frau vom Postler trägt ihn jetzt. Natürlich wollte ich ihn sofort anprobieren. Gesagt getan.
Er fühlte sich toll an meinem Körper an, jede Bewegung würde von mir intensiver empfunden. Einziges Problem waren meine Hüften .......
Als ich den KG angepasst habe war ich noch nicht im Urlaub , also um 4,5 kg leichter und jetzt büße ich die vielen Camemberts, Baguettes und die guten französischen Pasteten - Wein macht doch nicht dick, oder? Ich sollte dringend abnehmen, denn wieder hergeben und umändern lassen will ich ihn nicht......
Ausserdem war der ungewohnte Druck auf das Schambein und dessen Umgebung ein irrsinnig aufregendes Gefühl.
Irgendwie war die Aufregung heute viel zu groß um alle Eindrücke richtig erfassen zu können. Morgen in der früh,wenn der Mann in der Arbeit und die Kids im Garten sind werde ich meine Hausarbeit im KG erledigen ------habe ich mir fest vorgenommen----
Endlich verschlossene Grüße

Eure Speedy
2. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von Ingo am 27.08.04 00:33

Hallo Speedy!

Das Heisst du hast die Schlüssel immernoch!

Grüsse

Ingo
3. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von angeleyes am 27.08.04 09:48

hallo piercesspeedy!!!

freu mich total für dich das du den kg nu entlich hast hast ja auch lang genug drauf warten müssen
und ich hoffe doch noch viele erfahrungen von dir zu hören...!!!!

bei mir dauert es ja noch ne ganze zeit ich hoffe sehr das er in ca 19 tagen da ist aber abwarten

dir viel spaß heute bei deiner hausarbeit im kg und berichte doch mal ob du dadurch sehr eingeschränkt bist bitte!!

ach so und noch was wie ist das eigentlich mit den schlössern von neosteel die sind doch sehr groß kannst du die den gut unter deiner kleidung verstecken?

liebe grüße angeleyes
4. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von Nathan_Berlin am 27.08.04 11:56

Hi PiercedSpeedy,
schön, dass es jetzt losgeht bei Dir, viel Spaß. Und lass Dich nicht unter Druck setzen durch Sprüche wie "was, du hast die Schlüssel immer noch". Ich musste vor geraumer Zeit erst einsehen, dass es nicht um Rekorde und Hopplahopp-Erfolge geht. Aber wahrscheinlich sind Männer für so ein plumpes Erfolgsdenken einfach anfälliger, selbst beim KG-Tragen schlagen da die evolutionär gestählten Gene durch...
Aber mal eine ganz unhöfliche Bemerkung (ebenfalls typisch männlich unsensibel): 4,5 Kilo in einem einzigen Urlaub - alle Achtung. Immerhin hast Du jetzt eine schöne Motivation zum Abnehmen.
Liebe Grüße!
nathan
5. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von PiercedSpeedy am 27.08.04 16:32

Hallo Leute, erst mal Danke für eure Reaktionen. Zuerst möchte ich allen extra antworten.


@ Ingo!!!

Na klar habe ich den Schlüssel noch!!!! Schließlich hat mich mein Mann nicht ein- sondern ich meinen Mann ausgesperrt!!! "ggg". Nein im Ernst, nach einer von mir bestimmten Eingewöhnungszeit werden wir sicherlich zur feierlichen Schlüsselübergabe schreiten.

@ Angeleyes!!
Mit dem Verschluss vom KG gibts keinerlei Probleme. Es ist das sogenannte Komfortsystem, schaut aus wie zwei aufeinandergelegte Zweieuromünzen, also ziemlich flach.
Natürlich lässt es sich unter einem hautengen Oberteil nicht ganz verstecken. Wenn ich aber genug Mut zusammengenommen habe und die Eingewöhnungszeit hinter mir habe, werde ich versuchen meinen KG nicht mit alllen Mitteln zu verstecken.

@ Nathan!!!

Nein, keine Sorge ich nehme die "dummen" Sprüche nicht allzu ernst. Ich höre einfach auf meinen Körper.
Deine Frage wegen der 4,5 kg klingt nicht wirklich EGO männlich. Bin deswegen nicht sauer. Stimmt ,es muss dir komisch vorgekommen sein, wenn jemand im Urlaub soooooooooo viel zunimmt. Im Normalfall sind 4,5 kg viel, aber in meinem Fall nicht, denn ich habe immer noch Untergewicht. Bei einer Größe von 165 cm sind 51,5 kg immer noch wenig. Ausserdem esse ich sonst nie etwas zum Frühstück, wenig zu Mittag und nur abends. Meine Urlaubfaulheit und die französische Küche hat halt durchgeschlagen.
Heute habe ich bis jetzt eh erst 3 Pommes gegessen, dafür 6 Tassen Kaffe und viel zu viele Zigaretten geraucht, aber ich werde meine 47 kg wiedergewinnen. Ganz bestimmt...

Nun kurz zu meinen heutigen Erfahrungen. Näheres könnt ihr in meinem Tagebuch lesen, da ich zu faul bin doppelt zu schreiben.
Um 9:30 nahm ich den 1. Anlauf um den KG anzulegen. Begab mich dabei ins Schlafzimmer ( liegend gings gestern auch besser), nach 3 maligen Unterbrechungen (Telephon) legte ich ihn heute zum 1. mal alleine an. Ging eigentlich ganz gut....
Zu Mittag musste ich kochen, also behielt ich den KG an, nur gegessen haben die Kids ihre Pommes alleine. Das Tragegefühl wurde sehr angenehm, zeitweise spürte ich ihn gar nicht mehr. Ein großes (eigentlich ein kleines Geschäft) Problem kam dann aber auf mich zu....

Ich merkte ,dass ich langsam aufs WC musste. Anbehalten oder aussiehen.!!!!...--- Das war nun die Frage. Ich zögerte dieses Problem sehr, sehr lange hinaus, aber nach ca. 1 Stunde könnte ich es dann doch nicht mehr aushalten..... Komisches Gefühl, aber es ging, ohne dass ich danach das Klo putzen musste.
Um ca. 14.00 zog ich ihn dann wieder aus.
Puh, jetzt erst bemerkte ich, dass meine Hüften ziemlich schmerzten. Es ist jetzt ein eigenartiges Gefühl, ohne aber ich möchte meine Hüften nicht überstrapazieren. Vielleicht ziehe ich ihn heute abend nochmals an, denn wir wollen Fischmarkt gehen....
Am Samstag und Sonntag müsst ihr leider auf meine Berichte verzichten, denn wir verbringen das WE auf einer Almhütte (ohne KG, da wir nicht unter uns sind), aber ich verspreche, dass ich am Sonntag abend den KG sofort wieder anziehen und euch dann berichten werde.

Alles Liebe und allerseits ein schönes Wochenende
eure
Speedy
6. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von danijelle am 27.08.04 17:07

hallo Speedy,

auch von vie Erfolg mit deinem neuen KG und las dir Zeit bei der Eingewöhnung.

Irgendwann geht es dir dann sicher so wie mir mit meinen Schlössern, wenn sie nicht dran sind fehlt mir was und ich fühle mich tatsächlich unsicher, aber wie gesagt ich hab die Schlösser auch schon seit sechs Jahren und zu Beginn auch sehr gekämpft.

Liebe Grüße
dani
7. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von PiercedSpeedy am 29.08.04 22:05

@danijelle
Danke für deine tröstenden Wörte,  kann sie im Moment gut gebrauchen.

Nachdem ich heute wieder über eine Stunde mit dem KG geübt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass er wunderschön und toll ist, aber ich doch um 4 kg zu fett bin. Ja, ich weiss ich wiederhole mich immer wieder, aber es ist ja wahr.Traurig, aber wahr. Nach eingehender Untersuchung meines Mannes kamen wir nämlich zu dem Schluss, dass der KG bei den Hüften supergut passen würde, wenn der Schrittgurt nicht wäre. Dieser "BÖSE" drückt mit seiner ganzen Härte nach vorne und somit das Taillienband ohne Bardon auf meine "zarten" Hüften. Es gibt jetzt 3 Möglichkeiten:
1. KG zurückschicken und ihn weiter machen lassen.
2. Meinen Mann basteln lassen
3. Abnehmen
zu Punkt 1: KG lange weg und vermutlich teuer
zu Punkt 2: wie schaut das Ding danach aus
zu Punkt 3:die anstrengenste,aber beste Lösung

Ach ,ja die ersten Schnappschüsse von mir und meinem KG habe ich online (in mein Tagebuch)gestellt
So, nun habe ich euch lange genug mein Leid geklagt.
bis bald

Speedy
(Diese Nachricht wurde am 29.08.04 um 22:05 von PiercedSpeedy geändert.)
8. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von Torquemada am 30.08.04 02:03

Abnehmen wäre die beste Lösung und damits auch fix klappt gibts gibts erst nach jedem verlorenem kg, n Orgi.
9. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von angeleyes am 31.08.04 11:42

hallo speedy!

ich hoffe das dein kg problem was den sitz beträgt nur an deinem erhöten gewicht liegt so wie ich das ja verstanden habe habt ihr ja den kg selbst ausgemessen vieleicht habt ihr ihn einfach zu eng kalkuliert..........das soll jetzt kein angriff sein oder so aber ich wüßte selbst wie unsicher ich wäre wenn ich selbst ausmessen müßte und ich hätte mir auch zu viel zugemut bei mysteel und bin froh das ich hab ausmessen lassen....!!!!

ich drücke dir die daumen das du dein gewicht schnell wieder erlangst damit du das gute stück auch bald ohne probleme tragen kannst!!

liebe grüße angeleyes
10. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von PiercedSpeedy am 31.08.04 19:11

@Torquemada!
Du frustrierst mich, eigentlich wollte ich mich auf heute Abend freuen. So erwartet mich nur ein halber "Orgi"

@angeleyes!
Nein, ich bin nicht sauer, wegen deiner Direktheit. Die Gedanken wegen ev. falscher Masse haben wir uns auch schon gemacht.

Gestern Mittag legte ich nur den halben KG an (Taillenband zu, Schrittgurt offen) komisches Gefühl, aber keine Hüftschmerzen. Nach 3 Stunden musste ich ihn leider ausziehen, denn ich musste zur Arbeit.
Momentan zitze ich gerade versperrt vor dem Computer. Der linke Fuß ist auf dem Boden, der Rechte ruht unter meinem Hintern. Ich habe endlich eine Lösung gefunden wie ich ihn trotz zu vieler Kilo halbwegs tragen kann. Bin jetzt schon 3 Stunden komplett verschlossen. Wie der Abend weiter verläuft, könnt ihr wie immer in meinem Tage buch lesen.
Werde mich nun für 4 Tage mit dem KG in den hoffentlich sonnigen Süden verschüssen, aber ich verspreche: Ich komme wieder....

bis Sonntag
Speedy
11. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von danijelle am 31.08.04 19:52

hallo speedy:

also der server heißt: irc4.bondage.com
der channel: Kgforum

wenn du irgendwann mal einen Zeitpunkt erwischen tust in dem niemand im KGF-Chat ist schenk ich dir freiwillig 5Euro, da sind oft bis zu 20 Leute drin, lauter bekannte Gesichter u.a. ich

und keine Angst, beim chatten muss eigentlich nur einigermaßen die tasten treffen und das kannst du da bin ich mir sicher

Liebe Grüße
dani
P.S. muss es dir leider so mitteilen, leider funktioniert mein PN-Mesenger zur Zeit nicht, aber steht ja nix wildes drin
12. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von monsti am 02.09.04 00:04

Hallo Speedy,

daß mit dem Abnehmen schaffst Du schon! Mach jetzt lieber bißchen langsamer mit dem Tragen, nicht daß Du Dich zu sehr aufscheuerst und dann erstmal ein paar Tage gar keine Freude mehr dran hast. Dann dauert die Eingewöhnung halt etwas länger.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg und viel, viel Spaß mit Deinem KG.

Liebe Grüße,
Monsti
13. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von Lederkorsett am 03.09.04 12:27

Hallo Speedy,
nachdem ich deine homepage gelesen habe, die übrigens sehr schön ist und die Bilder von dir im Keuschheitsgürtel gesehen habe, kann ich mir denken, dass du Probleme hast. Der Taillengurt ist sehr eng und das Schrittband quetscht dir die Schamlippen saumäßig ein.

Gegen die Beschwerden mit dem Taillengurt habe ich der monsti schon einmal geschrieben, habe mich aber wahrscheinlich nicht klar genug ausgedrückt.

ich habe das nochmal kopiert und du findest das anschließend.

@ monsti
ich habe erst gestern von dem Problem gelesen, das Monsti hat, wenn sie eine Zeit ihren Keuschheitsgürtel nicht trägt, dass sie dann zum Übergewicht neigt und anschließend das Taillenband nicht mehr zu bekommt.

Das mag sicherlich daran liegen, dass der Keuschheitsgürtel ein hervorragender Appetitzügler ist, weil er auf den Magen drückt und dadurch dieser nicht x-beliebig gefüllt werden kann. Folge die Figur wird verbessert.

Also was liegt da näher, als statt des Keuschheitsgürtels ein Korsett oder besser einen waist chinger zu tragen, das ist ein schmaler Taillengürtel, der im Rücken geschnürt wird.

Ich selbst habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, denn ich besitze unter anderem solch einen Gürtel, der mir sehr viel Freude bereitet.

Ich kann den D.30 von Axfords empfehlen der hat mal 143.-€ gekostet und ist aus sehr stabilem, festen Gurtmaterial und kann sehr heftig geschnürt werden.

Da er hinten zugeschnürt wird, könntest Du Dich einschnüren lassen und Dein Partner versieht das ganze mit einem doppelten Knoten und dann einer Schleife, so kommst Du nicht heraus aus dem Taillenmieder, es sei denn Du würdest die Schnüre zerschneiden.

Was ein reizvoller Nebeneffekt an jedem Korsett ist: Je enger es geschnürt ist, desto schärfer wirst Du, bis hin zu rattenscharf und wenn Du auch nicht rauskommst, dann verstärkt sich die Erregung noch mehr. Ich weiß wovon ich rede.

Nachtrag: du kannst den Keuschheitsgürtel auch über dem waist chincher tragen und das hat den Effekt, dass deine Hüften etwas besser geschont werden und dieses Korsett verträgt es, denn es ist aus ripcord und sehr stabil

Herzliche Grüße vom Lederkorsett.

Gut geschnürt ist halb gekommen!!!
14. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von PiercedSpeedy am 05.09.04 22:45

Hi Leute!!!!

Bin von unserem Kurzurlaub retour. Und nun wieder fest verschlossen im KG.
Ich hatte den starken Willen, ihn während meines Urlaubs zu tragen, aber der Taillengurt bzw. das Schrittband machte mir leider einen Schritt durch die Rechnung. Ich hatte die ganzen vier Tage schreckliche Hüftschmerzen.
Jetzt hat mein Mann ein wenig Mc Gyver gespielt (siehe TB auf meiner HP)und siehe da nun passt er. Ich bin jetzt schon fünf Stunden verschlossen.Werde heute sogar versuchen verschlossen zu schlafen.

Aber keine Angst abnehmen werde ich trotzdem. aber ganz ohne Hüftschmerzen.

@monsti Danke für deinen Tipp. Ich hatte in den letzten Tagen, die Hoffnung an einen possitiven Ausgang schon aufgegeben. Jetzt ist wieder Licht am Ende des Tunnels....

@Lederkorsett
Stimmt, der KG ist ein Appettitzügler, aber dass meine ganzen Gedanken nur ums Abnehmen greisen kann nicht angehen.
Auch wenn der KG jetzt super passt, möchte ich trotzdem wieder unter 50 kg.Fühle mich einfach wohler so.
Natürlich könnte es auch sein, dass zu dem "Übergewicht" auch noch unser Unwissen hinzukam und wir uns wirklich vermessen haben. Wir hatten vielleicht immer im Hinterkopf, dass wenn er zu weit wäre , mein Göttergatte ja jederzeit Zugang hätte. Meine Devise zum Thema KG ist nähmlich: Nicht, ich kann nicht raus... er kann nicht rein...( zumindest so lang ich den Schlüssel noch verwalte)

So, nun wünsche ich euch allen eine wunderschön verschlossene Nacht

Speedy
15. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von monsti am 05.09.04 23:05

Das klingt jetzt ja sehr positiv. Das freut mich für Dich.
Das mit dem Maßnehmen ist halt so eine Sache. Bei uns haben die Maße laut Neosteel anfangs nicht stimmen können, dann haben wir nochmal gemessen. Jetzt sitzt der Taillengurt leider ziemlich auf der Hüfte auf, hatte damals ja leider gar keine Ahnung wie es ungefähr richtig sein sollte. Das größere Problem bei mir ist aber, daß sich das Neoprenprofil immer wieder vom Schrittblech löst, tut ziemlich aua, wenn dann die Haut dazwischen ist.

Der verschlossenen Nacht schließe ich mich an

Liebe Grüße,
Monsti
16. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von angeleyes am 06.09.04 07:46

hallo piercedspeedy!!!

freu mich total darüber das ihr jetzt entlich eine lösung gefunden habt doch mich würde ja schon mal genau interessieren wo dein mann den das eisen dran gemacht hat und ob da nu auch profil drunter ist oder wie soll ich mir das vorstellen?
aber hauptsache ist ja eh das du ihn nu entlich ohnen hüftschmerzen tragen kannst super freu ich mich ehrlich für dich....!!!
und wie war deine nacht im kg?

und zu monsti gleich die selbe frage hast du nu auch deine nacht im kg verbracht und wenn ja wie wars?

bei mir sind es nu ja noch ca 9 bis 10 tage bis er entlich da ist und am freitag fahren wir ja nu noch mal nach mysteel um das schrittblech genau auszumessen ich bin froh das ich mich dafür entschieden habe noch mal die kilometer zu fahren um auch ganz sicher zu gehen das alles passt besonders jetzt nach deinem bericht und den problemen mit dem schrittband.....!!!!

so dir wünsche ich natürlich das es weiterhin so gut läuft mit dem tragen ich drück dir zumindest die daumen und freu mich für dich über jeden erfolg

liebe grüße angeleyes
17. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von monsti am 06.09.04 08:32

Hallo angeleyes,

ich trag ihn meist nur in der Nacht, in der Arbeit geht es bei mir nicht. Versuche ihn aber zu Hause so oft wie möglich zu tragen. Letztens habe ich ihn 10 Stunden im alltag außer Haus angehabt, hatte danach leider wieder eine größere Druckstelle, so daß über Nacht Pause machen mußte. Da hat er mir dann doch sehr gefehlt , obwohl es mit Sicherheit ohne bequemer war.

Wünsche Dir viel Erfolg am Freitag bei Mysteel und berichte wie es gewesen ist.

Liebe Grüße,
Monsti
18. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von PiercedSpeedy am 06.09.04 22:28

Bin nun schon seit 16.00 eingeschlossen und nun ist es 22:30 und ich bin komlett schmerzfrei.
Voller Stolz habe ich mich auch gleich fotographieren lassen und die Schnappschüsse in mein TB eingefügt.

@monsti
Ja, das mit der ersten verschlossenen Nacht war so ne Sache. Aber lese sie bitte in meinem Tagebuch nach. Wahrscheinlich lachst du dich schief. Darf ich dich fragen, warum du den KG nicht zur Arbeit tragen kannst oder willst? Nach einiger Eingewöhnungszeit möchte ich ihn schon gerne zum Arbeiten anziehen, fühle mich jetzt schon nackt ohne ihn. Denn 24/7 wäre mein großes Ziel.
@angeleyes
Viel Glück für Freitag. Wie mein Provisorium (mein Mann wird das Zwischenstück, wenns weiterhin so gut klappt, noch optisch verschönern) nun auschaut, bitte urteile selbst ( Fotos sind auf der HP im Tagebuch). Über meine erste Nacht kannst du ebenfalls in meinem TB nachlesen.
Bis bald

Speedy
19. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von monsti am 06.09.04 23:13

Hallo Speedy,

erstens muß ich mich teils viel und flexibel bewegen können, das geht mit meinem KG momentan nicht und zum zweiten möchte ich einfach nicht, daß es dort jemand bemerken könnte.

Da wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Monsti
20. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von jimmy am 07.09.04 00:20

hi speedy!
hübsche fotos und sehr intressante erfahrungen hast du da auf deiner hp *fg*! die von optische verschönerung ließe sich eigentlich recht einfach realisieren: mit wig zusammen schweißen und schon sind die nieten wieder weg. der nachteil, nicht jeder hat ein wig gerät...
anschließend das ganze wieder auf hochglanz polieren und niemand mehr sieht das eingeflickte stück. solltet ihr in eurer nähe niemanden vertrauensvollen haben, kann ich euch gern hierbei weiterhelfen.
lg
jimmy
21. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von angeleyes am 07.09.04 12:37

hallo pierced!!!

ich habe mir deinen eintrag in deinem TB durchgelesen und mir auch die bilder angesehen und muß sagen so schlecht finde ich es garnicht was dein mann da gebastelt hat.

mann kann es zwar nicht ganz so gut sehen auf den bildern aber ich finde es sieht jetzt auch unten rum alles nicht mehr so zusammengedrückt aus und du schreibst ja selbst das du ihn nu ohne beschwerden tragen kannst.....nu mal eine frage hattet ihr den bei neo mal angefragt woran das liegen könnte ob ihr euch vermessen habt oder an deinem gewicht und was hätte es gekostet ihn noch mal zu ändern? oder wie lange hätte das gedauert?

liebe grüße angeleyes

22. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von PiercedSpeedy am 08.09.04 23:23

@monsti

Ich muss mich in meinem Beruf auch frei bewegen, kann aber normale Kleidung dazu tragen. Sprich: Diese Woche hab ich Urlaub und kann üben, wann man ihn sehen würde und wann nicht. Ich glaube nicht, das meine Arbeitskollegen was bemerken würden, bzw. mich fragen würden. Ausserdem kann ich die Arbeitsaufgaben daheim üben und werde merken, bei welchen Arbeitsabläufen es mir Schmerzen bzw. Probleme bereiten wird. Ja, ich weiß, das geht halt nicht in jeden Beruf, aber wenn du ihn in deiner Freizeit fix trägst ist dies auch schon viel, viel wert. Weiterhin alles gute damit. Wie lange hast du ihn schon ?

@ jimmy

Danke für dein Lob wegen meiner HP. Ich weiss so richtig professionell ist sie nicht, aber ich hab nicht so viel Übung darin.
Vielen Dank für den Tipp, bei Bedarf werden wir darauf zurück kommen. Im Moment will sich mein Mann noch alleine beweisen und selbst basteln.

@angeleyes
Danke für deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch
Nein, wir haben bei Neo-steel nicht nachgefragt. Gehen jetzt aber davon aus, dass wir zu streng gemessen haben. ( In der Maßanleitung für das KG Anprobet schrieb man, dass man möglichst eng messen sollte, da sonst der KG scheuern könnte). Dies haben wir vielleicht ZU wörtlich genommen.
OK ich gebs zu, im Urlaub hab ich vielleicht auch zu viel gegessen!!!!!!!!!!!!!
Weiters wollte ich nicht wieder so einen langen Postweg in Kauf nehmen und geschätzte vier bis fünf Wochen ohne KG sein. ( Kann es mir nämlich ohne nicht mehr vorstellen) Mein Mann brauchte für die Änderung NUR 1 Stunde. Dieser Stundenlohn kann von mir in "Naturalien" bezahlt werden.
Über die Kosten habe ich bei Neo-steel überhaupt nicht nachgefragt.

Übrigens, ich steigere mich jeden Tag.
Am Montag war ich 10 Stunden verschlossen, am Dienstag 14 Stunden. Heute trage ich ihn auch schon seit 11:00 Uhr vormittags.
Ausserdem habe ich versucht die Floskel:" Ich kann nicht mehr ohne" zu analysieren.
Meine "schlechtere" Hälfte hat mich nämlich auch schon gefragt, warum ich ihn nicht mehr hergeben möchte.
Es ist ein urgeiles Gefühl den "kalten! Stahl auf der Haut zu spüren. Vielleicht, weil mir eh ständig kalt ist, ist dies eine Art von Wärme, innere Wärme. Ausserdem drückt das Blech auf meine Scham und dieses Gefühl tut gut. Ich fühle MICH. Ein Gefühl von Stärke überkommt mich, teilweise vergese ich meine Verschlosenheit sogar vollkommen. Ich kann nun ( nachdem das Schrittband verändert würde) alle Dinge fast normal erledigen. Ich habe es mir vielleicht auch nicht sooooooooooooo leicht vorgestellt.
Wären da nicht die Probleme in der Nacht!!!!!!!!!

Mitten in der Nacht ( ca. zwischen 2:00 und 4:00)wache ich oft schmerzverzerrt auf. Das Schrittband drückt penetrant auf meine zwei Pobacken, und dies schmerzt ziemlich. Wahrscheinlich gibt es ausser schmieren, schmieren, schmieren keine andere Lösung.

Bis bald eure glücklich, verschlossene

Speedy
23. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von angeleyes am 09.09.04 09:25

hallo speedy!!!!

na super klasse das du ihn schon so lange tragen kannst und auch immer mehr erfahrungen machst wie z.b einkaufen freunde treffen und so....!!!

und das mit der nacht klappt sicher auch noch irgendwann problemlos ich drück dir dafür natürlich fest die daumen!!!

noch eine frage mit was schmierst du eigentlich den da so fleißig...??


liebe grüße angeleyes
24. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von Gast TCTräger_Saar am 09.09.04 12:31

Hallo PiercedSpeedy,

ich habe grade deine Erlebnisberichte hier und auf der Hompage durch gelesen.
WOW mein Kompliment, das du eine der wenigen Frauen bist die einen KG tragen.

Ich finde die Erlebnisberichte gut geschrieben und sehr interessant. Bitte mach weiter so !

Was mich interessieren würde ist, wie sieht der Damen Total KG von innen aus ?
Hast du evt. ein Foto von der Innenseite des Schrittteils und des Poteils ?

25. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von jimmy am 10.09.04 00:00


Zitat
@ jimmy

Danke für dein Lob wegen meiner HP. Ich weiss so richtig professionell ist sie nicht, aber ich hab nicht so viel Übung darin.
Vielen Dank für den Tipp, bei Bedarf werden wir darauf zurück kommen. Im Moment will sich mein Mann noch alleine beweisen und selbst basteln.



dann pass mal auf das ihr das gute stück nicht "verbastelt".

ich wünsch dir ein erfolgreiches verschlossenes WE
jimmy
26. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von PiercedSpeedy am 10.09.04 21:28

@jimmy
was meinst du mit "verbastelt".....

@ TC Träger
Danke für dein Lob. Der KG schaut von innen eigentlich gleich aus wie von aussen.....

@angeleyes
Hast den Tag mit nachmessen gut verbracht?
Wann ist er DEIN?
Ich hab mir in der Apotheke Vasiline Creme gekauft. Nachdem sie auch zur Babypflege verwendet wird, kann meiner "zarten" Haut auch nicht schaden.

HURRA::::::
Heute war ich 24 Stunden verschlossen. Bis gestern wachte ich ja immer mitten in der Nacht mit Schmerzen an den Pobacken auf, aber dank Pupett bin ich nun auch in der Nacht schmerzfrei gewesen. Sie gab mir einen golden Tipp ( einfach Pobacken wieder in den KG schieben und man hat angeblich keine Schmerzen mehr. Also ich kann nur sagen, bei mir hats wunderbar gewirkt. Ich schlief wieder mal eine ganze Nacht durch, und noch dazu verschlossen. Heute in der Früh, war meine schlechtere Hälfte ganz baff, dass ich immer noch verschlossen sei. Ich war ganz stolz auf mich und probierte nun auch noch mit dem KG zu duschen.. Hat geklappt.....
Noch was möchte ich hier berichten. Wenn ich den KG nicht trage, bekomme ich irrsinnige Kreuzschmerzen.Kommt wahrscheinlich vom Lümmeln.was ja mit dem KG fast nicht möglich ist.

Morgen werde ich euch auch noch vom Ei erzählen, dass ich mir heute selbst gelegt habe. Habe mich heute verschlossen, obwohl mein Mann nicht zu Hause ist und es mir irrsinnige Probleme bereitet, den KG alleine zu öffnen. Aber ich hätte ja noch meine Kids, die mich aufschließen könnten. ggg )

verschlossen Grüße
Speedy
27. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von jimmy am 11.09.04 15:17


Zitat
@jimmy
was meinst du mit \"verbastelt\".....


kaputtbasteln-)
28. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von Pupett am 11.09.04 16:24

Hallo Speedy!

Schön dass dir mein Tipp mit den Pobacken reinschieben geholfen hat!

Du hast ja nun schon eine rechte Berg- und Talfahrt hinter dir mit deinem KG. Ich freue mich dass du den Mut nicht verloren hast und trotzdem nicht mehr ohne dein Schmuckstück leben magst.

Ich hatte auch zuerst voll Probleme mit dem KG zu schlafen ohne Schmerzen. Aber nachdem der KG etwas nachgebogen wurde und ich den selben Trick anwende wie ich dir empfohlen habe kann ich ohne Probleme damit schlafen und trage ihn seither jede Nacht.

Ich hatte am Anfang mit meinem AD auch so einige Probleme, kennst ja sicher aus meinem TB. Wir haben auch ewig viel dran rumgebastelt bis der KG endlich gut tragbar war. Das lag aber daran, dass das gute Stück nicht auf meine Maße angefertigt war. Aber nun sitzt er ja...

Zu den Rückenschmerzen: Ich hab auch Kreuzweh, aber das tritt immer am Morgen auf und dann muß ich aus dem Bett aufstehen. Tagsüber gehts dann auch weg. Ich denke bei mir kommt das davon, dass das Taillenband im Liegen die Entspannung der Wirbelsäule verhindert und diese eher verbiegt. Oder sowas...

Liebe Grüße vom Pupett

29. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von Pupett am 11.09.04 16:25

Hallo Speedy!

Schön dass dir mein Tipp mit den Pobacken reinschieben geholfen hat!

Du hast ja nun schon eine rechte Berg- und Talfahrt hinter dir mit deinem KG. Ich freue mich dass du den Mut nicht verloren hast und trotzdem nicht mehr ohne dein Schmuckstück leben magst.

Ich hatte auch zuerst voll Probleme mit dem KG zu schlafen ohne Schmerzen. Aber nachdem der KG etwas nachgebogen wurde und ich den selben Trick anwende wie ich dir empfohlen habe kann ich ohne Probleme damit schlafen und trage ihn seither jede Nacht.

Ich hatte am Anfang mit meinem AD auch so einige Probleme, kennst ja sicher aus meinem TB. Wir haben auch ewig viel dran rumgebastelt bis der KG endlich gut tragbar war. Das lag aber daran, dass das gute Stück nicht auf meine Maße angefertigt war. Aber nun sitzt er ja...

Zu den Rückenschmerzen: Ich hab auch Kreuzweh, aber das tritt immer am Morgen auf und dann muß ich aus dem Bett aufstehen. Tagsüber gehts dann auch weg. Ich denke bei mir kommt das davon, dass das Taillenband im Liegen die Entspannung der Wirbelsäule verhindert und diese eher verbiegt. Oder sowas...

Liebe Grüße vom Pupett

30. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von PiercedSpeedy am 11.09.04 20:43

@ pupett

Entweder hab ich mich falsch ausgedrückt, oder du hast mich missverstanden. Ich habe Kreuzschmerzen ohne KG und nicht mit KG. Deswegen bin ich heilfroh, wenn ich mich wieder verschließen kann......Ich bin ja auch nicht merh die "Jüngste"!!!!!!!!

War heute für ganze 31 Stunden verschlossen......
Am Nachmittag traute ich mir sogar zu verschlossener Weise mit meinen High Heels zu üben...Um 18:00 schloss ich mich für 3/4 Stunde auf um mich frisch zu machen, wollte aber danach sofort wieder "rein". Ausserdem habe ich mich danach entschlossen zum ersten Mal meiner schlechterer Hälfte für heute und morgen den Schlüssel zu überlassen. Ich hoffe, er weiss dies zu schätzen.


Bis bald Speedy


31. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von monsti am 11.09.04 22:36

Hallo Speedy,

das ist ja ganz toll, daß es mit dem "Umbau" so gut geklappt hat.
Das mit den Rückenschmerzen ist aber schon komisch, mi r geht es nämlich auch wie Pupett, ich habe v.a. mit KG und vom Liegen Rückenschmerzen, weniger habe ich ohne.
Aber Du hast schon recht, man sitzt einfach aufrechter und einfach so aufs Sofa schmeißen ist ja wirklich nicht drin. (Auch wenn ich masochisitsch veranlagt bin, diese Schmerzen tun einfach nur gemein weh )

Ich wünsche Dir auf alle Fälle, daß Du die Nächte jetzt weiterhin durchschlafend verbringen kannst!

Liebe Grüße,
Monsti
32. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von angeleyes am 13.09.04 08:24

hallo pierced!

wie mein tag war bei mysteel ok super aufregend
aber von vorne
wir mußten ja erst mal die autofahrt von 2.5 stunden auf uns nehmen und als wir entlich da waren schlug mir mein herz bis zum hals begleitet mit so vielen gedanken im kopf wie...werd ich mich wirklich so wohl fühlen wie ich es mir immer erhoft habe mit kg....werde ich mich richtig ausmessen lassen.....! aber gut durchatmen und klingeln!!
erst mal wie immer super liebe begrüßung so wie als wenn man zu alten freunden fährt lächel!!!
und dan der erste blick auf meinen kg....das erste was mein kh und ich gesagt haben war da pass ich nie rein das tailjenband sah so klein aus das konnte nur für ein püpchen sein grins....und dan ist uns dan aufgefallen das der kg auch unten ein schloß hatte so hatten wir den aber nicht bestellt wir wollten einen der nur oben ein schloß hat na trotzdem erst mal reinschlüpfen da uns versichert wurde das es kein problem wäre die maße dan auf den anderen zu übertragen...!! und siehe da das tailjenband passte genau ich war wirklich überrascht hätte nie gedacht doch so ne schlanke tailje zu besitzen!!!!
dan kamm das nachmessen was das schrittband betraf mh so wie eigentlich gedacht hatte ich doch ein sehr starkes drückgefühl unten im schahmbereich also das ganze noch 2 milimeter tiefer und dan konnte ich problemlos unten fummeln
mh was nu...!! nach langem hin und her haben wir uns dan für die goldene mitte entschieden also 1 milimeter da bei mir ja eh noch ein schahrmlippenschutz reinkommt der auch noch mal 1 milimeter betrifft hoffen wir das wir uns richtig entschieden haben so....!!! glaubt mir ich frage mich immer wieder ob ich nicht doch hätte alles so lassen sollen wir es ist und dan verwerfe ich den gedanken wieder aber naja wirklich wissen werden wir es eh erst wenn er dan hoffentlich spätestens mittwoch da ist in schon 2 tagen freu bibber entlich da da sind so viele gefühle die ich im momment habe...!!!
ja und dan nu die entscheidung lassen so wie er ist mit den 2 schlössern oder so machen wie wir ihn eigentlich bestellt hatten nach dem ich dan mal einen rock und auch ne strechtjeans drüber anhatte und man sonst garnichts von dem kg sehen konnte auser das schloß unten haben wir uns dan nach sehr langem überlegen für die variante mit nur einem schloß entschieden und sind auch ganz glücklich darüber....da wir uns ja eigentlich von anfang an so entschieden hatten!!

aber alles im allen war es wieder mal ein sehr aufregendes erlebnis und ich war super glücklich den auch ich habe entlich mal das gefühl haben können in einem kg zu sein und es ist großartig ich wäre am liebsten drin geblieben....!!! nu heißt es warten und hoffen das er dan zum geburtstag meines kh da ist und zwar allerspätestens mittwoch!!! drückt mir also bitte alle ganz lieb die daumen...!!!

da ich ja leider keine hp habe zumindest noch nicht habe ich mir überlegt mein kg tagebuch hir im forum zu veröffentlichen naja aber nur wenn man das auch darf und ich euch nicht langweile damit....!!!

gut nu genug für heute

grüße angeleyes

ps. danke für den tip mit der vaseline ich habe mir schon puder und creme und wund und heilsalbe besorgt so wie noch ein paar einwegspritzen ich bin also bestens gerüstet grins

dir noch weiter so viel erfolg beim tragen deine einträge machen mir hoffnung das ich ihn auch recht bald länger tragen kann!!!
33. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von PiercedSpeedy am 13.09.04 14:14

@ monsti

Ich hab vielleicht auch nur deshalb Kreuzschmerzen, weil ich ja nicht mehr die "Jüngste " bin. ggg Vielleicht wären die Kreuzschmerzen auch ohne KG jetzt erst gekommen und sie hängen gar nicht unmittelbar mit dem KG tragen zusammen.

@angeleyes

Also mich würdest du mit deinem Tagebuchbericht im Forum nicht langweilen.Ich finde auch deine Erlebnisse spannend. Schau ma mal ob,s dir auch so gut geht wie, mir jetzt.
Ich hebe dir ganz fest meine Daumen, dass der KG rechtzeitig zum Purzeltag ankommt.

Das ganze Wochenende von Freitag 11:00 bis Sonntag 23:00 war ich verschlossen) und ohne Schlüssel. Nein, stimmt nicht. Ich durfte/musste am Samstag ne halbe Stunde raus und mich säubern.
Eigentlich wollte ich heute früh wieder mich verschließen lassen, aber ich traute mich nicht mit KG meinen Sohn in die erste Klasse Hauptschule zu begleiten. Pünktlich um 10:00 verschloss ich mich aber wieder und harre nun der Dinge die da kommen. Gestern Nacht bin ich noch von meinem Mann für die "Mühen" des WE belohnt worden und durfte die Nacht wieder mal ohne KG verbringen ... Danke.....ggg.)

Bis bald und danke an alle für eure Anteilnahme an meinen Berichten hier, sowíe auf meiner HP.

Speedy

34. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von Gast TCTräger_Saar am 13.09.04 15:20

Hallo angeleyes,

Deine Berichte langweilen mich ganz und gar nicht.
Ich hoffe Du schreibst Dein Tagebuch über den neuen KG hier nieder.

Was ich nicht verstehe ist der Begriff: "schahrmlippenschutz". Wie sieht sowas denn aus ?
Wofür dient es ?
Ist das ein sicherer Schutz gegen das "fummeln" in Deiner Pussy ?
Ist er Schutz mit KG zusammen angenehm zu tragen ?
35. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von angeleyes am 13.09.04 16:18

hallo TC träger und pierced!!!

lieb von euch das ich euch noch nicht mit meinen einträgen nerve...und das mit dem kg tagebuch werden wir dan sehen wenn es soweit ist!!!

also dieser schutz ist eine silikoneinlage im bereich der schahrmlippen und hat ein stärke von ca 1 milimeter er soll verhindern das man sich diese einquetscht was bestimmt sehr schmerzhaft sein kann...ob durch das silikonprofil an dieser stelle beim versuch den finger an die gewünschte stelle zu bekommen um sich einen orgasmuß zu verschaffen erschwert kann ich mir eher nicht vorstellen! höchstens das er es etwas erschwert weil das silikon ja mehr stoppen würde als eine glatte fläche zumindest denk ich das mal so erfahrung habe ich ja nu mal noch keine damit...!!!
wie gesagt der eigentliche grund ist das einquetschen zu verhindern!!!

liebe grüße angeleyes
36. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von Pupett am 13.09.04 17:19

Hallo ihr Lieben!

Na angel jetzt wirds auch bei dir ernst was? *lächel* Ich wüßte nicht warum hier jemand was gegen ein Tagebuch von dir einzuwenden hätte...es gibt nach wie vor viel zu wenige Erfahrungsberichte von Frauen mit KG.

Vorbereitet bist ja schon ganz super, hast dich viel erkundigt über KG, Pflege etc. Ich kann mir gut vorstellen wie aufgeregt du bist!

Falls du mit dem Finger seitlich unter das Frontschild kommst, dann laß es dir doch einfach durch biegen noch ein wenig anpssen. Haben wir auch gemacht...du hattest mich ja mal gefragt wo man da biegen muß- jetzt weißt du es *grins*

@speedy: Nee, ich habe dich schon richtig verstanden mit den Rückenschmerzen! Bei mir ist es eben nur umgekehrt, dass ich nicht ohne, sondern mit KG über Nacht halt Rückenweh hab...monsti gehts da ja ähnlich. Aber mit dem Lümmeln hab ich da gar keine Probleme, nur mit dem Sitzen auf harten Stühlen, da werd ich auch zappelig weil die Analöffnung am Po mächtig drückt bzw. ich mir dann auch mal schnell was einklemme...

@tct-träger: Der Schamlippenschutz wird beim MySteel-KG innen auf das Frontschild aufgeklebt, damit die Schamlippen sich nicht in dem Schlitz des Schildes einquetschen. Mit dem Finger kommst da auch ohne diesen Schutz nich ran, da das Frontschild im Rückschild eingehängt wird und damit der Schlitz verdeckt ist.

Liebe Grüße vom Pupett
37. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von angeleyes am 13.09.04 19:42

hallo pupett....!!!

ja ich bin einfach super aufgeregt wir also mein kh und ich zählen schon die stunden den wenn alles so klappt wie geplant dan müßte er wenn ich morgen abend um 18 uhr zu meinem kh fahre da sein und das sind jetzt nicht mehr so wirklich viele stunden...hoffe die post spielt mit wie gesagt mal alle die daumen für den engel drücken grins!!!!

ich hab zwar verstanden das man biegen kann aber wo muß man den dan genau drücken damit es unten nicht mehr zu fummeln geht

ja ich habe mich ja auch schon lange mit dem thema befasst was kg betrifft und es ist ein sehr lang gehegter wunsch....und ich sag immer es gibt keine blöden fragen nur blöde antworten lächel..!!
und deshalb habe ich nu mal so viel gefragt wie es nur geht....und dein und pierced tagebuch haben mir auch mut gemacht und steigern noch mehr meine freude darauf......!!!

und das ist eigentlich auch der grund warum ich gerne ein kg tagebuch schreiben würde damit ich anderen auch mut machen kann und sie informieren und an meinen empfindungen und erlebnissen mit kg teilhaben lassen kann....!!

ich finde es sollten sich viel mehr frauen trauen sich zu äußern!!!

liebe grüße angeleyes
38. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von monsti am 13.09.04 23:55

Hallo angel,

da drück ich Dir auch die Daumen, daß das mit dem KG pünktlich klappt und du nicht mehr lange warten mußt.

Ich hoffe, daß ich bald Antwort von Mysteel wegen einem Termin zum Ausmessen bekomme. Und v.a. daß ich dann mit dem Mysteel besser zurecht komme als mit dem alten Neo jetzt. Hat mich ja heute wieder total aufgeregt, beim Saubermachen ging das Neoprenprofil fast komplett vom Schrittblech ab, es hing nur noch oben fest. Beim Versuch es wieder drauf zu machen muß ich dann immer viel Geduld auf bringen, da es sich immer sträubt und die hatte ich heute irgendwie nicht.

Noch leicht genervte Grüße, aber trotzdem ganz liebe
von Monsti

39. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von Pupett am 14.09.04 00:55

Hallo Engelchen!

Zuerst solltest du das Fronschild selber biegen lassen. Mußte so anpassen, dass du nicht mehr drunter kommst. Meist muß es komplett und mit mehreren Versuchen (mit anprobieren) nachgebogen werden, bis es richtig sitzt. Mußt du letztenendes selber herausfinden wenn ihr biegt...

@monsti: Willst jetzt auch einen MySteel? Schön, denn der hat definitv den Vorteil der Verstellbarkeit und ist einiges leichter als ein Neo. Ich denke damit wirst du sicher gut zurecht kommen! Vor allem kannst einen mit ergonom. Taillenband bestellen, da wirst den Unterschied sicher auch schnell merken.

Alles Liebe vom Pupett

P.S.: Heute habe ich endlich einmal ein gutes Bild vom Hüft-KG in mein TB gesetzt.
40. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von angeleyes am 14.09.04 07:59

hallo monsti....!!!

freut mich das du auch bald einen mysteel bekommst aber noch haben sie ja ihren onlinshop zu ich glaube bis zum 30.09.04 zumindest war das noch vor ein paar tagen so.....!!!
wirst du den selbst zum ausmessen hin fahren ich würde dir das raten erst mal kannst du dan ganz sicher sein das alles glatt geht und zweitens sind die beiden einfach super nett und es ist ein toller tag auf den du dich dan jetzt schon freuen kannst...!!
und bei mysteel werden nur silikonprofile verwendet gar keine neoprene!!!! und das ausmessen kostet auch nichts im gegenteil zu neo....!!!

lieben dank das auch du mir die daumen drückst kann ich gut brauchen den ich bin so aufgeregt das kann man sich garnicht vorstellen aber ich weiß auch wie entäuscht ich wäre wenn es nicht klappen würde heute aben besonders wo wir schon nachbarn zuhause festgenagelt haben grins um das packet anzunehmen lach!!!!

hallo pupett!!!

naja was das biegen betrifft werden wir bestimmt ein gefühl dafür bekommen wenn der kg dan da ist hoffe ich zumindest grins!!!

und ich habe mir natürlich gleich das bild von deinem hüft angesehen sieht klasse aus besonders so schön in gold glänzend da könnte man ja glatt zur elster werden *lol* die sollen ja auch auf alles fliegen was funkelt und glitzert!!!

so euch noch einen schönen tag

grüße angeleyes
41. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von monsti am 14.09.04 23:33

Hallo Angel,

ja diesmal wollen wir zum Ausmessen fahren. Denn auch ich glaube, daß das bei uns mit den Maßen nicht so ganz hingehauen hat.
Ich hoffe wir müssen nicht allzu lange auf einen Termin warten.

Ist das Paket pünktlich gekommen? Wenn ja, paßt alles?

Viele Grüße und eine Gute Nacht!
Monsti
42. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von PiercedSpeedy am 15.09.04 16:00

@ monsti

Hab ich das Überlesen oder leide ich schon an Alzheimer. "Warum bekommst du nen neuen KG?"

@TC Träger

Danke für deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch, und dein Lob.

@angeleyes

..... und bist schon verschlossen!!!!!! Wie gehts dir ? Hast deinem Liebling die Purzeltag grüße von mir ausgerichtet?

@pupett

Danke für deine Bericht, die tun immer wieder gut zum Lesen. Ausserdem merkt man, dass es "alten" KG Trägerinnen genauso geht wie mir..... ggg....


Bin heute wieder seit Vormittag verschlossen, hatte ja Nachdienst und im Job traue ich ihn mir noch nicht zu tragen. Bin glaube ich noch nicht so weit.....Vielleicht versuche ich es mal bei einem Tagdienst und nicht beim Nachtdienst. Gestern früh musste ich den KG leider früher als geplant ablegen, denn meine Pobacken schmerzten sehr, waren gerötet und ein wenig offen. Nach einigem schmieren mit der Pepanthencreme und meines kleinen "Mc Gyvers" gings heute wieder problemlos mit dem Anziehen. Ich kann aber  euch heute noch nicht  mitteilen, was verändert wurde, denn der Bastler befindet sich bis morgen ausser Haus.
Liebe Grüße
Speedy

(Diese Nachricht wurde am 15.09.04 um 16:00 von PiercedSpeedy geändert.)
43. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von monsti am 15.09.04 17:11

Hallo Speedy,

den neuen KG möchte ich haben, da der Alte nicht gescheit paßt und sich trotz aller Klebeaktionen mit den unterschiedlichsten Klebstoffen (auch 2-Komponentenkleber) sich das Neoprenprofil weiterhin hartnäckig vom Schrittblech löst.
Ich kann ihn entweder nur nachts oder nur tags tragen, dann muß ich wieder Pause machen, daß die Druckstellen sich wieder erholen können.
So macht es einfach keinen Spaß.

Aber jetzt habe ich für den 16.10. einen Termin bei Mysteel. Ich hoffe sehr, daß da nicht noch was dazwischen kommt.

Liebe Grüße,
Monsti
44. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von Pupett am 16.09.04 01:43

Boah, jetzt passiert ja richtig was hier im Forum!

@angel. Ich freue mich ganz doll für dich dass der KG nun da ist! Schön dass du auch im Strafbuch ein TB führen wirst. Ich werde es mit Spannung lesen!

@speedy: Ja klar haben "alte" KG-Trägerinnen auch ihre Probleme *grins* Was hast denn erwartet? Frag mal die miriam *gell miriam, nen lieben Gruß dalss*. Ich freue mich immer wieder, wenn ich mit meinen Berichten im TB helfen und aufbauen kann! Du bist in jedem Fall nicht alleine mit Problemen, dessen sei sicher liebe speedy! *knuddel*

@monsti: Ich wünsche dir alles Gute mit einem MS-KG! Es lohnt sich jedenfalls, sich persönlich ausmessen zu lassen. Die wissen was sie tun, ganz sicher! Ich hoffe beim "Neuen" wird das Silikonprofil halten *toi,toi,toi!*

Bis bald denn, euer Pupett
45. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von monsti am 16.09.04 12:03

Ich hoffe nicht, daß das zweimal passiert. Zumal ich ja jetzt den "anderen" ausprobieren werde.
Persönlich zum Ausmessen zu fahren haben wir schon recht bald für den nächsten KG beschlossen, auch wenn es etwas weit ist, aber es ist den aufwand mit Sicherheit wert. Den Ausschlag hat aber auch der verstellbare Taillengürtel gemacht.

Liebe Grüße,
Monsti
46. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von PiercedSpeedy am 16.09.04 15:33

Hi

bin jetzt schon seit über 27 Stunden verschlossen. Habe auch keine Schmerzen mehr bei den Pobacken . Mein Schatzi hat also wieder ganze Arbeit geleistet und ihn nicht "verbastelt". Mein Traum wäre nun, bis morgen 12:00 durchzuhalten, denn dann wäre ich ganze 48 Stunden verschlossen. Hab dann leider wieder Dienst. Aber ich versprechs euch: " Am Samstag, pünktlich nach dem Nachtdienst ziehe ich ihn wieder an." Bin dann gespannt wies mir geht. Mir steht dann ne 200km Autofahrt bevor und anschließend die Geburtstagsfeier meines Patenkindes samt dessen Anhang. Werde euch allen selbstverständlich danach sofort berichten wie es mir ergangen ist.

bis dann und ich wünsche euch jetzt schon ein wunderschönes WE
Speedy

47. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von angeleyes am 17.09.04 00:58

hallo speedy!!!

freu mich das dein kh wieder mal ne gute lösung für dein problem gefunden hat und ich drück dir die daumen das du dein wochenende und die fahrt gut überstehst....!!! danke für deine nachricht in meinem posting.....!!

hallo monsti das hinfahren fürs ausmessen lohnt sich sicher.....und dein termien ist ja schon nächsten monat und ich hoffe du berichtest uns wie es den dan so war.....!!!

euch allen ein schönes wochenende

grüße angeleyes
48. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von monsti am 17.09.04 11:35

Hallo Angel,

sicher werde ich dann berichten, wie es war.

Dir wünsche ich, daß alles glatt läuft mit den nächsten Änderungen durch Mysteel!

Hallo Speedy,

weiterhn viel Erfolg und eine gute Fahrt am WE sowie eine schöne Feier!

Liebe Grüße,
Monsti
49. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von lupus44 am 20.09.04 21:36

Vielen Dank für die lebendigen Berichte. Bei den langen Wartezeiten müssten die bei MySteel total viel Erfahrung haben. Insofern verstehe ich nicht, dass die KG´s bauen können, die die Haut so aufreiben. Oder ist das so gedacht, dass sich da unten eine -art HNornhaut und Schwielen bilden muss? Jedenfalls bewundere ich die drei Frauren, die uns an ihrem genussvollen Leiden teilnehmen lassen.
Herzliche Grüße
Wolfgang
50. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von Pupett am 20.09.04 21:51

Hallo Wolfgang,

Danke erst mal für dein Lob. Nun zu deinem Posting.

Die Wartezeiten bei MS sind gar nicht sooo lang. Und mit dem Aufreiben das kann bei jedem KG passieren. Deshalb muß mann bzw. frau sich eben erst eingewöhnen. Man kann nicht einmal einen KG anziehen und dann für immer drin bleiben. Der Körper gewöhnt sich nur langsam dran und wenn man nicht aufpaßt hat man ganz flott Druckstellen. Mindestens ein halbes Jahr sollte man sich eingewöhnen.

Und Hornhaut...naja, ich hab schon bißchen welche an der Taille nach einem knappen Jahr KG; aber du hast an den Füßen wo immer die Schuhsohlen reiben sicher auch Hornhaut, oder? *grins*

Liebe Grüße vom Pupett
51. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von monsti am 20.09.04 22:39

Hallo Wolfgang,

ein KG ist halt kein leichtes anschwiegsames Kleidungsstück wie z.B. ein body oder so. Der Edelstahl ist zwar gepolstert innen, wobei ich noch die Neopren-Variante habe, die leider wenn frau etwas schwitzt den Puder an sich (das Neopren) bindet und mit dieser Schicht auf der Haut reibt, das gibt zunächst rote Stellen, die je länger frau den KG in diesem Zustand trägt, dann wie bei einem Mückenstich anschwellen und nach längerer Zeit (zumindest bei mir) auch furchtabr jucken. Wenn ich dann kratze wird natürlich alles noch viel schlimmer. Das hoffe ich, wird bei der silikongepolsterten Variante demnächst besser.

@pupett: Habe gerade Deinen Tagbuch-Eintrag gelesen: Bist du auch muffinsüchtig? Muß auch mal wieder welche backen, leider sind wir gerade auf diät und mit Süßstoffpulver gehen sie nicht auf

Viele Grüße,
Monsti
52. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von Pupett am 20.09.04 23:18

@monsti

Naja nicht grade süchtig, aber die hier sind echt lecker...*mampf*

Ob das Problem mit dem Silikonprofil dann anders wird weiß ich nicht, aber deine Erfahrungen mit dem Neopren erinnern mich schon an meine eigenen Problemchen mit dem Taillenband... *hmmm*

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
53. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von angeleyes am 21.09.04 08:43

hallo wolfgang!!

ich kann mich pupett nur anschließen die wartezeiten sind wirklich nicht so lang ich habe sie halt ewig lang empfunden weil warten für mich die hölle ist ich bin einfach zu ungeduldigt und auch jetzt warte ich wieder auf den geänderten kg voller ungedult und kann es kaum abwarten und hoffe das ich er dan nicht wieder weg muß und ich entlich mit meiner eingewöhnungsfase richtig anfangen kann....um dan die erhoffte dauerträgerinn zu werden!!!!!
und ich beneide pierced ja schon um ihre langen tragezeiten die sie so schnell erreicht hat respeckt...aber da ich eine super empfindliche haut habe wird es bei mir wohl stück für stück gehen und gleich am ersten tag 6 stunden ist ja auch was *grins* hier spricht mal wieder meine ungedult lach
mein verstand weiß ja das man sich zeit lassen soll aber die in einklang zu bekommen garnicht so einfach!!!!

und monsti mein tag bei mysteel war mal wieder super schön leider zu kurz weil wir müde waren und weiter mußten wie oben schon gesagt kg kommt hoffentlich zum wochenende per post zu uns zurück daumen drücken ist mal wieder angesagt lächel!!!

liebe grüße von der ungeduldigen angeleyes
54. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von monsti am 21.09.04 17:58

@pupett: ja, dann muß ich mich wohl damit abfinden.

@angel: drücke Dir die Daumen, daß der KG bald wieder bei euch ist.

Viele Grüße,
Monsti
55. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von lupus44 am 22.09.04 18:42

Hallo, ihr KG-Trägerinnen,
vielen Dank für die guten Erläuterungen. Ich habe mir inzwischen auch zusätzlich noch klar gemacht, dass Frauen ja eigentlich x-Beine haben. Das heißt ganz oben beim Schritt geht es wieder ein wenig auseinander. Trotzdem, wenn man die Pobacken zusammendrückt und die Kante scharf wäre, das gäbe richtige Einschnitte. So wünsche ich euch, dass euch eine gute Hornhaut an den Pobacken heranwächst und ihr euren KH (und auch euch selbst) noch lange eine Freude machen könnt.
Und eine neue Frage habe ich auch noch: Zumindest Pupett ist doch recht exhibitionistisch. Darum verstehe ich nicht, dass die Leute, die euch begegnen nicht mitkriegen sollen, dass ihr einen KG umgeschnallt habt?
Und habt auch Dank für die Tagebücher. Ich freue mich, wenn ich nach Hause komme immer schon auf die neuen Einträge. Ihr lebt einfach intensiv und erlebt echt was. Das ist bemerkenswert.
Ein herzlicher Gruß vom
Wolfgang
56. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von PiercedSpeedy am 22.09.04 19:39

@ Angeleyes

Du Arme. Kaum hälst du den KG in Händen, musst ihn auch schon wieder abgeben. Ich hoffe für dich, dass es diesmal das letzte Mal ist, dass du ihn aus der Hand geben musst.

@ monsti

Auch dir wünsche ich viel Glück, dass dein neuer KG bald kommt. Ich würde ihn auch nie, nie wieder hergeben.
Auch wenn ich heute eine Zwangpause einlegen musste, geht er mir schon sehr ab. Aber immerhin übe ich nun ganz fest mit meinen Killer Heels

@Pupett

Mmmmmm, wo gibts Muffins? Ich dachte mir du musst abnehmen, grins

@Wolfgang

Meines Wissens nach bekommt man ja nur ne Hornhaut, wenn man viel arbeitet( Hände) oder viel Barfuß geht (Füße). Erklär mir mal, wie bei uns Frauen dann unten ne Hornhaut entstehen soll/kann. grins
zu deiner anderen Frage kann ich nur folgendes sagen. Eigentlich wäre es mir völlig wurscht, wenn die "feine Gesellschaft" meinen KG entdecken würde. Ich bin so schon soooooooooooo auffällig, da macht der KG das Kraut auch nicht mehr fett. Da ich aber noch in der Eingewöhnungszeit bin und mich deshalb auch noch ein wenig unsicher bewege
glaube ich halt noch, dass auf meiner Stirn "KG Trägerin" steht. Es wird aber langsam, denn ich war auch schon verschlossener Weise einkaufen und Elternabend. Es ist gleich wie mit den High Heels mit denen ich gerade übe. Es sind die Killer Heels mit 17 cm Absatz. Zu Hause gehe ich schon ohne Probleme aber nach draussen geh ich erst, wenn ich hundertprozentig sicher bin. ( bei Schuhgröße 36 gar nicht so einfach)


Gestern hatte ich meinen persönlichen Rekord. Ich war ganze 52 Stunden verschlossen. Musste aber dann ne Zwangspause einlegen. Ich hab nämlich gar nicht bemerkt, dass das Taillenband ziemlich heftig auf meine Hüften gedrückt hat ( ich bin wund). Auch meine Pobacken war das lange verschlossen sein nicht egal. Also deshalb Zwangpause. Ich war aber nicht untätig. Ich übte, übte, übte...... mit den Killer Heels.
Vielleicht kann ich ab Freitag wieder verschlossen sein.....

Ich werde euch aber alle auf dem Laufenden halten. Wenn nicht hier, dann in meinem TB.
Bis dann

Speedy



57. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von Ingo am 22.09.04 21:24

Hallo Speedy!

Ich muss also ehrlich mein Hut hoch heben wenn Du es lernt mit so kleine Füsse als 36 und Hacken 17 Zentimeter hoch lernt Treppen unter zu laufen. Ich mit Grösse 42 hade es gelernt mit Hacken von 12 Zentimeter! Dann auch (in Dein Fall)mit zusätzliche Probleme von der Gürtel!!!

Grüsse

Ingo
58. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von monsti am 22.09.04 21:59

@ wolfgang: wir vier Frauen sind da eben nicht alle gleich. Ein paar Freunde gäbe es sicher, die es nach einiger Erläuterung (vielleicht) verstehen würden. Aber riskieren will ich da momentan lieber nichts.

@Speedy: Hoffe Deine Zwangspause ist nicht zu lang.

Viele grüße,
Monsti
59. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von angeleyes am 23.09.04 11:03

hallo wolfgang

also ich hätte sicher keine probleme damit das die leute wüßten das ich einen kg trage der nächste sommer wird kommen und spätestens dan werde ich auf meine kurzen tops und bauchfreien röcken nicht verzichten wollen......!!!
und auch jetzt habe ich auf versteckspielen keine lust ich trage was mir passt und wenn er rauskommt gut kein problem und da ich auch kg bilder im internet veröffentlichen werde zumindest in meinem tb wird man mich eh erkennen oder aber auch nicht!!!
ich stehe zu dem was ich mache und lebe und habe mich noch nie versteckt....!!!!
ich würde halt rücksicht nehmen wenn jemand in meinem umfeld wie freunde verwante oder so auf feiern nicht wollten das es ander mitbekommen.....das ist selbstverständlich....!!!
dazu muß man aber auch sagen das ich eh gerne aufsehen errege und dieses auch genieße zwar nicht um jeden preis aber spaß macht es schon!!!!

und pierced danke für das daumendrücken und das mitempfinden wie es war den kg gleich wieder weg geben zu müssen und gerade heute in so einem regnerischen wetter (was mir immer aufs gemüht schlägt) fehlt er mir schon und am liebsten würde ich jetzt in meinen glänzenden kg steigen mich vor dem spiegel betrachten und danach mit einer tasse tee aufs sofo legen und das gefühl eng umschlossen zu sein einfach genießen......!!

traurige grüße angeleyes
60. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von m_MP am 23.09.04 20:36

Hallo Ihr Lieben,

Zitat
Ja klar haben \"alte\" KG-Trägerinnen auch ihre Probleme *grins* Was hast denn erwartet? Frag mal die miriam *gell miriam, nen lieben Gruß dalss*. Ich freue mich immer wieder, wenn ich mit meinen Berichten im TB helfen und aufbauen kann!


jup, ich lebe auch noch und verfolge zwar meist zwischen Tür und Angel, D und CH, aber doch ganz aufmerksam das Geschehen.

@pupett, irgendwo hast Du geschrieben, der Mysteel ist wesentlicher leichter als der Neo. Woran liegt das ? Ist das Material ein anderes oder dünner und somit auch biegsamer ? Im Prinzip mag ich nämlich ebenso wie bei meinen Armbändern die Stärke und Unnachgiebigkeit des Stahls.

Ansonsten kann ich im Moment nur neidisch gucken, wie Ihr Euch so schön bemüht. Einerseits bin ich auch froh, nicht mehr so sehr der aufregenden Anfangszeit zu unterliegen. Und dann kommt ja auch noch die Phase, wo der KG mehr oder weniger "trister", manchmal auch schwieriger Alltag ist und wo sich dann zeigt, ob es eine Spielerei ist/war. Viele verschwinden ja dann doch wieder kommentarlos in der Versenkung.

Ja, und dann hoffen wir doch dass sich meine "Linie" nach 2 Jahren Rauchfrei und Stoffwechselblockmedikament jetzt endgültig beruhigt hat und ich demnächst auch wieder vermehrt Langzeit tragen kann. Aber ohne einen "Neuen" wird es wohl nicht werden. Derzeit passt der Reinholds nur sehr begrenzt und der Neo sitzt trotz Änderung nicht gut genug.

@Rückenschmerzen ... im Reinholds kenne ich die nicht, im Neosteel manchmal morgens früh nach dem Erwachen. Die vergehen dann meist nach zwei,drei Stunden. Tagsüber ist der Neo manchmal sogar eine Hilfe. Ich deponiere immer beim Hochtragen die Getränkekisten auf dem Schloss ..

Liebe Grüsse, diese Woche vom Niederrhein.

miriam_MP

61. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von PiercedSpeedy am 24.09.04 16:38

Hi Leute!!!!!

Habe meine Zwangspause heute um 10:00 beendet.
Ich konnte es eh schon nimmer erwarten wieder verschlossen zu sein. Der KG ist mir schon richtig abgegangen.
Aber ich glaub, irgendwas mach ich falsch........ Mein Mann will mich weder mit KG noch ohne. Vielleicht soll auch ich ihn mal über ne Woche zappeln lassen, dann merkt er vielleicht wie "fein" das ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern hab ich auch fleissig mit meinen Schuhen geübt, ehrlich...... Aber nach draussen gehen, klappt noch nicht, also weiter üben, üben, üben.....

Komisch ist, dass hier fast alle im Forum mit dem KG Rückenschmerzen bekommen. Ich hab sie ohne....
Aber vielleicht liegt es ja daran, dass ich ihn ja noch nicht soooooooooooooo lange trage, wie so manch anderer hier.
Heute trage ich meine Rauhlederhose über dem KG und hab meinen Kurzarmrolli sogar in die Hose gesteckt. Und sehen sie, man sieht nichts.......
Ich möchte den KG gerne morgen beim Arbeiten tragen, wäre das erste mal bei der Arbeit.
Ja, ich weiss, solche Andeutungen hab ich hier und im TB schon öfters gemacht und nachher ist nichts draus geworden. Diesmal will ichs aber wirklich einhalten, ehrlich.....

@ Angeleyes

Nur nicht nervös werden, der KG kommt ja wieder, und vielleicht auch besseres Wetter. Das Letztere kann ich zwar selbst kaum glauben, denn wenn ich aus dem Fenster schau, lacht mich der Schnee schon vom Berg entgegen.


alles Liebe
Speedy
62. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von monsti am 24.09.04 21:27

Hallo Speedy,

dann wünsch ich Dir viel Erfolg morgen in der Arbeit!

Mit den Rückenschmerzen hab ich mich nicht ganz deutlich ausgedrückt, ich habe sowohl mit als auch ohne KG Rückenschmerzen. Ohne vorwiegend tagsüber und nicht im Liegen, mit KG im Liegen, aber meist erst morgens zum aufwachen.

Puuh, daß klingt ja kalt bei Dir. Auf der anderen Seite der Berge ist noch nicht viel Schnee oder ich habs vor lauter Wolken nicht gesehen.

Liebe Grüße,
Monsti
63. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von PiercedSpeedy am 27.09.04 10:51

Hallo Leute!!!!

Ich bin voll Stolz auf mich. Am Samstag war ich verschlossener Weise arbeiten, zum ersten Mal. Es ist auch gut gegangen, teilweise habe ich sogar auf ihn vergessen . grins... Nur nach dem Klo gehen ( es dauerte ohne Fön und ohne "Heizkanone" seine Zeit) fragte mich mein Arbeitskollege, ob ich vielleicht hinunter gefallen sei? Das einzige was mir in den 10 Stunden Dienst abging, war meine Fettcreme. Das nächste Mal (kommenden Sonntag )werde ich sie garantiert nicht zu Hause lassen.
So Leute, jetzt seit ihr über mich wieder voll auf dem Laufenden, bis bald
Speedy

PS:
@monsti

Wahrscheinlich kommen meine Rückenschmerzen mit dem KG auch noch, ich trag ihn ja noch nicht sooooooooooooooo lange wie du und Pupett.
Und wann hälst du ihn in Händen? "Vorfreude ist die schönste Freude" !!!!
64. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von angeleyes am 27.09.04 12:25

hallo speedy...!!!

herzlichen glückwunsch das du dein ziehl erreicht hast das freut mich ich denke das wird dir auch sicher noch mehr mut machen den schlüßel für den kg schon bald abzugeben so wie du es ja geplant hast.....!!!!
du hast es wirklich sehr schnell geschafft dein ziel zu erreichen respeckt

ich drück dir weiterhin die daumen das alles so gut läuft und finde es super das du dich hast auch von kleinen rückschlägen nicht aus der ruhe hast bringen lassen .....!!!

vieleicht solltest du ein dankschreiben an den hersteller von bepanthen schicken *grins*

liebe grüße angeleyes
65. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von PiercedSpeedy am 28.09.04 15:44

@angeleyes

Ne, mein Ziel hab ich noch lange nicht erreicht. Ja, schon richtig, EIN Ziel hab ich erreicht. Um meine weiteren zu erreichen, heissts noch viel üben,üben üben.........


Nicht nur mit dm KG heissts viel üben, auch mit den High Heels, aber seit ich die zwei paar Neuen habe (Fotos siehe Gallerie in meiner HP), stehen die 17 cm. Pumps leider im Schrank....

Ja, ich weiss. " Speedy mehr Disziplin!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Ihr müsst nicht sagen, sagt eh meine "schlechtere" Hälfte genug. Schatz, übrigens. Ich liebe dich?

Bin seit gestern 10:00 durch gehend wieder veschlossen. Ne, stimmt nicht ganz. Ich dürfte gestern Nacht für ca. 1 Stunde raus.....


Kein Kommentar. Die Dame geniesst und schweigt.


So Leute,
bis bald
eure verschlossene und glückliche
Speedy

66. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von PiercedSpeedy am 30.09.04 19:33

Hallöchen an Alle !!!!!!!!!!!!!!

Heute hab ich die Bestätigung bekommen. Wir haben uns damals beim Ausmessen des KG nicht vermessen. Es war damals wirklich mein Urlaubsgewichtszunahme die Schuld.
Gestern hat nämlich mein kleiner Mc Gyver die Verlängerung wieder ausgebaut (näheres siehe TB)
Dank des KG tragens während der Mahlzeiten (grins)hab ich mein 47 kg wieder.

Gruß Speedy
67. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von Pupett am 02.10.04 14:27

Hallo Speedy,

schön dass du wieder dein altes Gewicht hast und dein KG auf die ursprünglichen Maße zurück gearbeitet werden konnte.

Bei mir selbst bemerke ich auch immer wieder, dass jedes Kilo was man zunimmt sich durch den KG extrem bemerkbar macht.Eigentlich sieht man davon nicht viel, aner man spürt es plötzlich weil das Taillenband enger sitzt oder das Schild mehr drückt.

Liebe Grüße vom Pupett
68. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von PiercedSpeedy am 05.10.04 14:37

Hallo an Alle!!!!


Nun hab auch ich wieder mal Zeit wieder hier vertreten zu sein und einige Zeilen zu schreiben. Ihr wisst eh, alles weitere siehe TB.
Am WE hatte ich KG frei ( Arbeit, Besuch, Ausheilung der Gesäßbacken usw.) Stecke aber heute schon wieder seit 9:00 früh drin. Kann über keine nennenswerten Probleme klagen. Die Pobacken sind komplett ausgeheilt..... grins.
Nun harre ich halt wieder der Dinge die da kommen. Vielleicht gelingt es mir, nachdem mein Mc Gyver ja jetzt so gute Arbeit geleistet hat, den KG wirklich mal bei einem Nachtdienst zu tragen.
Ich werde euch allen natürlich sofort darüber berichten.
bis bald

Speedy
69. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von Pupett am 06.10.04 00:49

Huhu Speedy,

hat dein kleiner McGyver die Seiten an der Analöffnung nach unten gebogen? Du hattest mal was geschrieben dass er das versuchen wollte.

Liebe Grüße vom Pupett
70. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von PiercedSpeedy am 10.10.04 20:45

@ Pupett

Mc Gyver hat sich nicht darüber getraut. Er meinte, das Schrittband wäre dann auf zwei Seiten gebogen. Die Gefahr des Kaputtmachens war ihm zu groß. Grins.


Ich plane: Am Freitag verschlossen meinen ersten Nachtdienst zu versehen. Haltet mir alle Daumen, dass es auch wirklich klappt. Aber nach diesem WE ( siehe TB) bin ich wirklich zuversichtlich, dass ich es schaffe.

Am WE hab ich auch das erste Mal gehört: "Schade, dass man deinen KG unter den Klamotten nicht sieht.!!!!!!!!!!!!!!!"

So, bis bald
Speedy
(Diese Nachricht wurde am 10.10.04 um 20:45 von PiercedSpeedy geändert.)
71. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von PiercedSpeedy am 13.10.04 11:13

Hallo Leute!!!!!!!!!!!!


Wollte mich nur mal wieder hier melden. Habe am WE meinen persönlichen Rekord aufgestellt. War ganze 72 Stunden verschlossen.
Wie es mir dabei ergangen ist und was ich sonst noch alles dieses WE so erlebt habe, könnt ihr wie immer in meinem TB nach lesen.
Liebe Grüße
bis bald

eure Speedy
72. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von monsti am 13.10.04 22:06

Hallo Speedy,

da hast Du ja ganz schön viel Programm gehabt. Toll, daß du 72 Stunden durchgehalten hast.

Viele Grüße,
Monsti
73. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von PiercedSpeedy am 17.10.04 19:02

@ monsti

Danke dir für das Lob.........

Am Freitag hab ich das erste Mal meinen KG zum Nachtdienst angezogen und ihn immer noch an.
Zeitweise hab ich ihn sogar ganz vergessen und fragte mich nur, warum ich ihn nicht schon früher bei den Nachtdiensten angezogen habe. Ich hatte überhaupt keine Einschränkungen bemerken können.
Alle weiteren Erfahrungen sind wie immer in meinem TB nachzulesen.
bis bald
Danke an alle die so großes Interesse an meinen Erfahrungen mit meinem KG bekunden.
Gruß Speedy


74. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von monsti am 29.10.04 17:56

Hi Speedy,

jetzt hab ich grad auf Deiner Homepage gelesen, daß auch bei Dir der Gummi runtergeht. Hat es einen bestimmten Grund oder ist der einfach so abgegangen?

Viele Grüße,
Monsti
75. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von PiercedSpeedy am 31.10.04 21:20

@ monsti

Ja, es gab eins. Der Kleber hat nicht gehalten, dann hab ich beide getrennt von einander befragt.
Ne, Spass beiseite: Ich weiss nicht warum der Kleber runter ging, vielleicht wars ein Materielfehler.
Nach verschiedenen anderen Kleber ( sie hielten meist nicht mehr als 24 Stunden)hat mein Mac Gyver nun hoffenlich den richtigen Kleber gefunden, bis jetzt ( über 78 Stunden verschlossen) hälts bombenfest. ggg. Ab morgen steht der "SUPER KLEBER" in meinem TB......

Ich hoffe nun nur noch,dass der "SUPER KLEBER" wirklich nur den Gummi an das Metall klebt und ich den KG auch wieder abbekomme........ ggg

Wenn ich über 100 Stunden verschlossen schaffe ,melde ich mich hier wieder
Liebe Grüße
eure Speedy

76. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von monsti am 31.10.04 23:02

Hallo Speedy,

bei mir geht es ja auch immer ab, und beim wieder-drauf-pfrimmeln habe ich festgestellt, daß das Gummiprofil ein Stück zu lang ist und deswegen geht es eben immer runter (zumindest bei meinem Kleber). Da die Profilleisten aber oben am Frontschild eingefasst sind, kann ich das Profil auch nicht so einfach kürzen

Liebe Grüße,
monsti
77. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von PiercedSpeedy am 04.11.04 20:06

Hallo Leute!!!!!!!!!!!!

Habe voller Euphorie ganz vergessen euch zu informieren. Tschuldigung!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab die magische Zahl 100 erreicht.
Ja, ihr habt richtig gelesen.
Ich war über 100 Stunden verschlossen, genauer gesagt waren es sogar 110 Stunden.
Während dieser Zeit gings mir super gut. Wurde sogar einmal während dieser Zeit für eine Stunde aufgeschlossen ( durfte zum Höhepunkt reiten). Die Strafe folgte aber auf dem Fuße, denn danach wurden Liebeskugeln mit reingepackt. So musste ich dann die restliche Nacht verbringen. ggg.
Nach 3 Tage Pause ( Pobacken rot, Erkältung) bin ich ab heute wieder verschlossen. Und das ist nicht einfach so dahin geschrieben. Ich bin wirklich voll.

KG, Liebeskugeln und Analzapfen, eine ganz neue Erfahrung... mal sehen, wie das endet...
Will wer mit mir tauschen??
So liebe Leute
bis bald
eure
Speedy

PS:Ich hab ganz vergessen meinem Mac Gyver auf diesem Weg recht herzlichen Dank auszusprechen.
Ohne seine "Klebekunst" hätte ich diese lange Zeit verschlossen gar nicht ausgehalten.

Also Schatz, danke dir, Bussi
(Diese Nachricht wurde am 04.11.04 um 20:06 von PiercedSpeedy geändert.)
78. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von Pupett am 11.11.04 16:39

Glückwunsch @Speedy! Bist ein wirklich tapferes Mädchen!

Also ganz ehrlich, ich will nicht mit dir tauschen *grins* Ich kenn das auch so voll ausgefüllt, es macht mir auch eine Weile Spaß, aber ab 4 Stunden fängt mein Körper an zu streiken und will das ganze Zeug nur raus haben.

Mit dem Profil am KG habe ich auch so meine Probleme. Beim AD ist es überhaupt nicht verklebt, der Hersteller ist leider verstorben bevor er den KG richtig fertig machen konnte und die Firma wurde aufgelöst. Beim MySteel hält bisher alles, toi,toi,toi dass es auch so bleibt!

Liebe Grüße besonders an Monsti und @Speedy: Wir sehen uns
79. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von angeleyes am 12.11.04 09:28

hallo pierced!!!

ich habe die ganze zeit dein tb verfolgt und jeden tag auf einen neuen eintrag gehofft lächel ich gratuliere dir zu deiner geschaften so langen tragezeit und dir und puppet wünsche ich eine tolle party

danke für dein verständniß puppet das mir zur zeit gerade nicht der kopf danach steht..........!!!!

grüße angeleyes
80. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von PiercedSpeedy am 16.11.04 19:07

Hallo Leute!!!!!!!!!!!!!!!!


Heute hab ich wieder mal ne Neuigkeit für Euch.
Ich war heute mit dem KG Eis laufen.
Es ging alles gut, nur hab ich heute schon einen irrsinnigen Muskelkater, wie wird es bloß morgen werden.!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer mir nicht glaubt, Beweisfotos gibts auf meiner HP.

Bis morgen

Speedy
81. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von Gast TCTräger_Saar am 17.11.04 18:44

Suppiiiiiii Speedy !

Das Erlebnis auf dem Eis hatte ich bisher auch noch nicht gewagt. Respekt !
82. Re: Jetzt wird,s ernst!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von PiercedSpeedy am 18.11.04 07:42

@ alle

Erstmals Danke für euer großes Lob...
Nun muss ich auch hier euch berichten, dass ich seit Dienstag früh nicht mehr im Besitz des Schlüssels bin. "Wie ist es dazu gekommen?"
Ich konnte wieder mal meinen Mund nicht halten. (näheres siehe TB). Ich hab jetzt nur mehr einen Notschlüssel. Aber bis jetzt gehts mir gut dabei.......

Ich werde euch natürlich weiter auf dem Laufenden halten.

Gruß

Speedy



83. Eine neue Ära beginnt.........

geschrieben von PiercedSpeedy am 25.11.04 16:51

Eintrag verschoben

Speedy
(Diese Nachricht wurde am 25.11.04 um 16:51 von PiercedSpeedy geändert.)


Impressum
© all rights reserved, 2024