Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Jens am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Corcoran am 17.10.04 19:55

1. Piercing zur Keuschhaltung?

geschrieben von Jens am 22.01.02 14:04

Hat jemand Erfahrung mit einem abschließbaren Schamlippen-Piercing zur Keuschhaltung?

Auf was muß man dabei achten? Welche Unterschiede gibt es? Wie ist die Tauglichkeit im Alltag? Gibt es Einschränkungen? Inwieweit ist damit sportliche Betätigung möglich?
2. Re: Piercing zur Keuschhaltung?

geschrieben von Silence am 03.03.02 16:42

Keuschhaltung durch Piercings ist prinzipiell möglich, wenn man den "Nachteil" in Kauf nimmt, daß eine vielseitige Stimulation der so verschlossenen "Pforte" auch weiterhin möglich bleibt. Die Schwachstelle bei dieser Methode ist, daß die meisten Ringe (auch für Damen) mit dem passenden Werkzeug recht unkompliziert zu öffnen sind. Mittlerweile aber gibt es richtige Schlösser komplett aus medizinischem Edelstahl oder einem entsprechenden Edelmetall, so daß das Schloss direkt in die Stichkanäle eingeführt werden kann.
Bei regelmäßiger Reinigung der Bügel und der Stichkanäle morgens und abends sind der Tragedauer kaum Grenzen gesetzt. Der Nachteil: Die Schlösser aus dem "hautfreundlichen" Material sind recht teuer und müssen ebenfalls regelmäßig gereinigt werden, um den Schließmechanismus funktionsfähig zu halten. Zu permanenten Ringen habe ich einen Beitrag ins Offtopic gestellt!
3. Re: Piercing zur Keuschhaltung?

geschrieben von SirSteven am 09.03.02 14:41

Hallo Jens,

habe grosse Erfahrung mit Keuschheitspiercing bei Ihr und Ihm. Meine Sub und ich haben selbst welche und ich produziere auch T- und U förmige Riegel, damit die Ringe nicht mehr herausgenommen werden können, sowie Schilde, damit das Masturbieren unterbunden wird. Habe selbst schon bei mehreren Skalvinnen die Ringe und Vorrichtungen installiert.

Stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung (anmailen)
4. Re: Piercing zur Keuschhaltung?

geschrieben von Catwolf19 am 16.03.02 12:24

ich selbst habe auch schon an ein Piercing durch die Eichel (Ring) gedacht. Ich wollte mich selber zwingen die Selbstbefriedigung aufzugeben. Ich habe mich zwar schon einer Sterilisation, chemische Kastration (Androkur) unterzogen, aber alles hat bis jetzt nicht geklappt.Als jugendlicher konnte ich bis 7 mal hindereinander abspritzen.
Die Selbstbefriedigung bringt eine Erleichterung, die Hoden und der Unterleib tuen mir nach 3-5 Tagen weh, Schmerzen! wenn ich nicht abspritze.
Dann ? entweder ich mastubiere oder ich verliere das Ejakulat während des laufends, wasserlassen oder sonst wie.
Hier nützt auch keine Keuschheit, nur selber Hand anlegen.
5. Re: Piercing zur Keuschhaltung?

geschrieben von Silence am 16.03.02 22:04

Hi Catwolf!
Dein Beitrag hat zwar nichts mit der Frage bzw. Piercings bei Frauen zu tun - aber meiner Meinung nach kommt ein Piercing für Dich eh nicht in Frage. Eine der "Nebenwirkungen" von Piercings ist die Tatsache, daß die gepiercte und umliegende Körperregion stärker durchblutet und damit auch empfindlicher und "reizbarer" wird - wohl das genaue Gegenteil von dem, was Du erreichen möchtest.
6. Re: Piercing zur Keuschhaltung?

geschrieben von Sommerfrischling am 25.10.02 15:50

Wenn man genügend Piercingschmuck anbringt, ist die Keuschheit bestimmt gewährleistet.

Gruß, Sommerfrischling
7. Re: Piercing zur Keuschhaltung?

geschrieben von bibo am 17.10.04 12:51

Hi,

wäre es dann (aus med. und opt.-) Gründen nicht sinnvoll, ein Schloß zu entwickeln, vollständig gerundet, bei welchem (zumindest-) der Bügel Gold-plated ist?


Bibo
8. Re: Piercing zur Keuschhaltung?

geschrieben von Corcoran am 17.10.04 19:55

Jemand hat mal von einem Piercing erzählt, bei dem die Klitoris von einer Halbkugel umgeben wird so das sie nicht mehr berührt werden kann.
Ist das Fantasy oder gibt es so etwas wirklich ?


Impressum
© all rights reserved, 2024