Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Valerie123x am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Pupett am 11.09.04 16:38

1. My-Steel: Ich bin drin!

geschrieben von Valerie123x am 18.08.04 15:04

Hallo allseits,
der Postbote mag sich gewundert haben, was das große und trotzdem ganz leichte Paket wohl enthält, das er mir heute ausgehändigt hat. Ich hab dabei allerdings meine Aufregung kaum unterdrücken können und schnell die Tür hinter mir zugemacht, nachdem ich den Empfang quittiert hatte. Nun bin ich glückliche und ein bißchen unruhige (s.u.) Besitzerin eines MSF110 von my-steel.

Selbstverständlich habe ich ihn - meinen ersten KG - gleich ausgepackt. Er sah/sieht wunderschön aus, grade so wie auf den Produktphotos auf der Homepage von my-steel. Ob er auch passt, und wie fühlt er sich am Körper an? -

Guuut fühlt er sich am Körper an, was das Passen hier mit einschließt. Inzwischen trage ich ihn schon dreieinhalb Stunden, hab die Waschmaschine geleert und Wäsche aufgehängt, und mich auch schon für ein Mittagsschläfchen hingelegt. Nun sitze ich am PC und schreibe. Alles geht prima. Nachher muß ich auch noch außer Haus um einzukaufen. Mal sehn, wie s mir unterwegs ergeht.

Eins nur, seit ich das Paket angenommen habe, spüre ich ein so wohl vertrautes Summen und Kribbeln im Bauch, von dem ich gut weiß, wie es sich weiter entfalten und entfachen ließe, wäre da nicht .... Die Schlüssel liegen einladend vor mir. - Vielleicht sollte ich jetzt doch einkaufen gehen.
Gruß Valerie
PS. Ich sollte und möchte doch noch schreiben, daß von der ersten Anfrage bei my-steel bis zum heutigen Tag (fast) alles ganz ausgezeichnet verlief. My-steel stellt eine ausführliche, bebilderte Meßanleitung zur Verfügung, arbeitet technisch sauber und liefert innerhalb der zugesagten Frist. Fürs erste Anlegen wird eine ebenfalls bebilderte Anleitung zur Verfügung gestellt. Nur die Post braucht für den Transport aus dem Hessischen ins Südbadische viiieer endlos lange Tage.
2. Re: My-Steel: Ich bin drin!

geschrieben von angeleyes am 18.08.04 17:59

hallo

erst mal freu ich mich riesig für dich das du deinen kg hast ich kann mir vorstellen das das warten sehr aufregend war....mh was heißt ich kann es mir im momment sogar sehr gut vorstellen da ich selbst in ca. 29 tagen meine kg von mysteel bekommen werde und selbst ganz aufgeregt bin!!

naja zu deinem vorteil du bekommst den kg ja selbst zu dir geliefert bei mir sieht das etwas anders aus da geht der kg gleich zu händen meines keyholders...!!!

auf alle fälle bin ich super gespannt wie es so bei dir weiter läuft was das tragen betrifft im momment macht mir dein positiver einstieg von gleich 3 stunden recht große hoffnung das es bei mir auch gut laufen wird....!!!!

und sobald es bei mir soweit ist werdet ihr sicher noch einiges mehr von mir hören....!

liebe grüße und viel erfolg weiterhin

angeleyes
3. Re: My-Steel: Ich bin drin!

geschrieben von Valerie123x am 18.08.04 18:18

Hallo Gerry,
Dank für den Gruß und den Wunsch, viel Spaß beim weiteren Ausprobieren zu haben. Würde sich davon grade jetzt - nach knapp sechs Stunden Tragezeit - ein bißchen erfüllen, würde ich s nicht ausschlagen.

In der Taille macht sich der KH nun doch deutlich bemerkbar. Wenn ich mich setze, zwickt s gelegentlich ein bißchen am Po. Dann heißt s, noch einmal aufstehen und einen neuen Versuch machen. Im Sitzen drückt der Frontschild bei geschlossenen Beinen etwas auf die Sehnen an den vorderen Schenkelinnenseiten. Der erwähnte Einkauf in der Stadt verlief erstaunlich gut, d.h. daß ich ziemlich unbeschwert gehen konnte und unter dem Rock hat sich nichts abgezeichnet. Insgesamt staune ich, wie wenig der KH in der Bewegungsfreiheit einschränkt. Ein geschnürtes Korsett ist viel restriktiver. Aber das Summen und Kribbeln, das hält noch unverändert an, und die Schlüssel locken.

Du frägst nach meiner Motivation und den Zukunftsvorstellungen. Für die Antwort möchte ich jetzt nicht die tiefsten Schichten meiner Psyche ausbreiten, muß es wohl auch nicht. Soviel immerhin, daß ich s als eigentlich ganz selbstbewußte und selbständige Person doch auch geniesse, nicht (ganz) Frau meiner selbst zu sein, sondern geführt, geleitet, beherrscht zu sein. Das ist, so lang die Schlüssel bei mir sind, natürlich nur zum Teil der Fall. Wer weiß, vielleicht ergibt sich diesbezüglich ja noch eine Veränderung.

Schließlich möchtest Du noch wissen, wie ich grade auf dieses Modell gekommen bin. Beim Surfen (zu der Zeit noch ohne Kaufabsicht) bin ich Gerecke gestoßen. Eine erste, ganz unverbindliche Anfrage ist mit ein paar freundlichen Zeilen und dem Hinweis beantwortet worden, daß mein Mail an my-steel weitergeleitet worden sei. Dann ging s eigentlich ziemlich schnell. Ich habe mich schnell gegen die Ausführung mit Ketten überm Po entschieden. Bei den Fragen ob Total- oder Ergo-KG, ob mit verstellbarem oder nicht verstellbarem Schritteil war ich ein paar Tage lang unsicher. Die Entscheidung ist dann auf Ergo und verstellbarer Schritteil gefallen.

Pupetts Beiträge hier im Forum, ihre tolle Homepage und ihr Straftagebuch haben mich in meinem Wunsch und schließlich auch in meiner Entscheidung zusätzlich bestätigt. - Danke, liebe Pupett. Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, daß Du bald die Schlüssel an Deinen KH geben kannst. Schließlich wünsche ich Dir auch noch, daß Du Dich schon recht bald wieder ausschließlich auf das Straftagebuch konzentrieren und das neue, das Dir jetzt aufge-Hartz-t worden ist, zur Seite legen kannst.

Soviel für den Augenblick.

Gruß
Valerie
4. Re: My-Steel: Ich bin drin!

geschrieben von Valerie123x am 18.08.04 18:34

Hallo angeleyes,
während ich eifrig getippt habe, ist auch Dein Gruß angekommen. Vielen Dank dafür!

Wie Du inzwischen ja nachlesen kannst, trage ich mein gutes Stück immer noch. Ich kann Dir nur Mut machen und das Wartenmüssen noch mitempfinden.

Nachdem ich meinen bestellt hatte, habe ich das Produktfoto heruntergeladen und auf meinem PC als Desktopbild eingerichtet. In den ersten Tagen war das so beeindruckend, daß ich s nicht mehr ausgehalten und das Foto wieder vom Desktop weggenommen habe. Für die restliche Dauer der angekündigten Lieferzeit kam ich dann eigentlich recht gut zurecht. Erst nachdem die von mir von Anfang an erbetene Versand-Info von my-steel kam und die Post dann immer noch sooo lang brauchte, war ich genervt.

Freu Dich also drauf, Du kriegst was Schönes.

Liebe Grüße
Valerie
5. Re: My-Steel: Ich bin drin!

geschrieben von Pupett am 18.08.04 19:20

Liebe Valerie,

es freut mich wenn ich dir helfen konnte mit meinen Postings und dem Tagebuch.

Noch mehr freut es mich, dass du mit deinem neuen MySteel so glücklich bist. Ich wünsche dir dass es jederzeit so bleibt!!!

Und ganz sicher wird sich auch der richtige KH noch finden

Liebe Grüße vom Pupett
6. Re: My-Steel: Ich bin drin!

geschrieben von m_MP am 18.08.04 20:41

Hallo Valerie, Hallo angeleyes,
*winke* pupett,

hey, ich freue mich riesig, dass endlich wieder etwas Leben hier ins Board kommt und sich auch "getraut" wird zu schreiben.

Ich glaube dass viel mehr Frauen/Paare Lust auf einen Keuschheitsgürtel bekommen, wenn durch einigermassen regelmässige und reale Berichte begreifbar wird, wie sich ein KG in den Alltag integrieren lässt.

Aber auch, dass individuelle (Trage-)Grenzen keine Niederlage sind, sondern eine Herausforderung - auch für die Hersteller.

Liebe Grüsse

miriam_MP
7. Re: My-Steel: Ich bin drin!

geschrieben von Valerie123x am 18.08.04 22:38

Hallo Miriam,
ich freu mich auch sehr über Deinen Gruß und das Lob über meinen Bericht. Wissentlich/willentlich nur BlaBla zu verbreiten ist ohnehin nicht mein Ding und in diesem Forum möcht ich s schon gar nicht tun. Da gibt s so viele interessante und gute Beiträge, daß ich dem möglichst auch gerecht werden möchte.

Trefflich auch, was Du zu den (individuellen) Tragezeiten geschrieben hast. Ich kämpfe jetzt grade mit mir um die Entscheidung, ob ich den KG auch in der Nacht anbehalten soll, oder ob fürs erste Mal zwölf Stunden genug sein dürfen.

Für den ersten Tag habe ich ja auch schon so viele angenehme Überraschungen und Aha-Erlebnisse gehabt. Eines der letzten beim Abendessen: Da steht jetzt noch der Nachtisch, frischer Himbeerquark, immer noch unberührt. Die paar Maultaschen, die ich gegessen habe, haben ausgereicht, mich unverzüglich und unmißverständlich über die Elastizität von solidem Stahl aufzuklären.
Liebe Grüße
Valerie
8. Re: My-Steel: Ich bin drin!

geschrieben von Pupett am 18.08.04 23:41

Hallo Valerie,

bitte laß es etwas langsam angehen. 12 Stunden sind sehr respektabel und meiner Meinung nach genug für den 1.Tag. Ich kenn das von mir selber, frau will es wissen und so lange den KG tragen, bis es wirklich nicht mehr geht.

Ich habe nur für mich selbst festgestellt, dass ich mir mit falschem Ehrgeiz keinen Gefallen tu. Seither habe ich kleine Narben an der Taille vom Taillenband, die wohl auch nie richtig verschwinden werden...

Mein Rat: Lege den KG über Nacht ab, morgen ist auch noch ein Tag. Langsames Steigern der Tragezeit ist besser als Hau-Ruck-Aktionen, damit sich der Körper auch dran gewöhnen kann.

@m-mp: Schön von dir zu hören! Schick dir nen fetten Knuddelknutsch :-D

Liebe Grüße vom Pupett
9. Re: My-Steel: Ich bin drin!

geschrieben von angeleyes am 19.08.04 11:53

hallo m_Mp!!!

sicher werde auch ich sobald ich meinen kg bekomme mehr von mir hören lassen...!!!

den mir hat das forum hier sehr geholfen und ich habe hier selbst schon viele stunden verbracht um mich zu informieren und mich oft über die leider wenig schreibenden frauen gewundert und war oft dan auch entäuscht doch gehofte informationen nicht zu erhalten....deshalb freu ich mich ja auch riesig das valerie sich hir so fleißig äußert

dir valerie wünsche ich das es alles weiter so gut läuft und gleich die neugierige frage hast du den kg nu über nacht getragen und wenn ja wie war es den so?

grüße angeleyes



10. Re: My-Steel: Ich bin drin!

geschrieben von PiercedSpeedy am 19.08.04 20:51

Liebe Valerie!!!!


So wie du es gestern mit dem Postboten beschrieben hast, wird es mir wahrscheinlich auch morgen gehen. Bei uns kommt normalerweise um ca. 10.00 die Post. Aber ich werde morgen sicher ab 9.00 ständig am Fenster stehen, dass ich den Postler ja nicht verpasse und er mir ja keinen gelben Zettel an die Tür heften muss. Richtig kombiniert: Mein KG von Neosteel wird morgen geliefert. Auch ich habe durch Pupett,s Berichte in div. Foren meine definitive Entscheidung getroffen. Auch ihr Tagebuch hat mir im vorn hinein sehr geholfen. Natürlich bleiben immer noch Fragen offen, aber ich denke: Mit Zeit ,kommt ......
Ich möchte nun auch meine Erfahrungen in eine Art Tagebuch zusammenfassen (nein halt, eigentlich habe ich vorgestern schon mit dem TB angefangen).
Bin im Moment wie ein kleines Kind, welches die Tage und Nächte bis Weihnachten zählt.
Auch deine offenen und ehrlichen Berichte habe ich gerade zu verschlungen, nur glaube ich für mich nicht, dass ich den gleichen Mut wie du aufbringen werde, ihn schon am ersten Tag soooooooo lange zu tragen.

Wünsche dir weiterhin so viel Erfolg beim Tragen.
Gruß
deine bald
verschlossene Speedy
11. Re: My-Steel: Ich bin drin!

geschrieben von Pupett am 19.08.04 21:22

Liebe Speedy,

die Tragedauer hat überhaupt nichts mit Mut zu tun. Wichtig ist, dass du auf deinen Körper hörst und ihm die Zeit gibst, sich LANGSAM an den KG zu gewöhnen. Die Gewöhnungsphase ist kein olympischer Wettkampf "Wer hält es länger aus" sondern ein individueller Prozeß. Also, setz dich nicht selbst unter Druck. Trag den KG so lang es dir angenehm ist und mach dann lieber eine Pause, und wenn es nur für ein paar Stunden ist.

Der Mut besteht darin, es immer wieder zu versuchen. Alles Liebe

Pupett
12. Re: My-Steel: Ich bin drin!

geschrieben von PiercedSpeedy am 19.08.04 22:37

Liebe Pupett!!!

Du darfst den deutschen und österreichischen olypischen Gedanken (gerade bei Sommerspielen)nicht mit einander vergleichen. Für uns galt immer- Dabei sein ist alles......ggg

Nein Spass beiseite. Ich habe nur in deinem TG von deinen Anfangsschwierigkeiten ( Pausen)gelesen und da machte ich mir halt so meine Gedanken.


Ich war früher eher so jemand der den Weg des geringsten Widerstandes gegangen ist. Wenn,s schwierig wurde oder weh getan habe ich,s für einige Zeit gelassen ( High Heels, Korsett).

Jetzt hab ich mir aber indirekt ein Ei gelegt. Habe vorgesorgt. (HP, TG). Jetzt kann ich nicht mehr aus, denn viele wollen auch meine Erfahrungen kennen lernen und ich persönlich brauche diesen Druck.

Genauso ist es mit meinen höchsten High Heels(17cm bei Gr. 36), mein Mann hat mir nun entgürlig das Messer an die Brust gesetzt und einen Termin fixiert wo ich mit ihnen raus muss......

Liebe Grüße und hoffentlich ist bald Freitag und die österreichische Post ist nicht sooooo langsam wie die Italienische.

Speedy


13. Re: My-Steel: Ich bin drin!

geschrieben von Valerie123x am 20.08.04 00:48

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute wegen des Wetters einen ganz stressigen Tag hinter mir. Es war so schwül, daß ich kaum genug atmen konnte und mit Kreislaufproblemen zu kämpfen hatte. Deshalb fasse ich mich jetzt auch kurz. Habt bitte Verständnis, daß ich aus diesem Grund nicht auf alles eingehen kann, was Ihr geschrieben habt. Trotzdem, fürchte ich, wird s kein kurzer Beitrag werden.

Gestern Abend bin ich Pupetts Rat gefolgt und habe die Nacht ohne KG verbracht. Ich stimme ihr auch ganz darin zu, daß es nicht drum geht, olympische oder andere Rekorde aufzustellen. -

Es ist die persönliche Auseinandersetzung mit diesem starren, eigenwilligen Ding da um den Körper rum, die seine eigentliche Faszination ausmacht. Und Teil dieser Auseinandersetzung ist der Aspekt der Be-/Verhinderung sexueller Aktivitäten kaum mehr als derjenige, wie der/die TrägerIn damit in ihrer/seiner physischen Befindlichkeit und Alltagswirklichkeit damit zurecht kommt. Gibt s eine(n) KH, so ist natürlich auch er/sie noch Teil dieses Kräftefeldes.

In diesem Rahmen hat mein zweiter Tag so begonnen, daß ich den KG heute morgen gern wieder angelegt habe. Das geschah nach der Morgentoilette und insofern fehlen mir jetzt noch die Erfahrungen des Duschens mit KG und die mit dem großen Geschäft . Nun, vielleicht erlebe ich s morgen, oder übermorgen; es ist nicht wirklich ein Problem.

Am späten Vormittag hatte ich einen Termin beim Zahnarzt. Witterungsbedingt habe ich mich für den Gang ausser Haus für eine Jeans entschieden. Da habe ich gelernt , daß sich der Knopf am Bund leichter schließen läßt, weil grade in dieser Höhe auch das Taillenband des KG verläuft. Abgezeichnet hat sich nichts.

Meine Schwierigkeiten haben dann schon wenige Schritte außerhalb der Wohnung begonnen, und sie haben nicht unmittelbar mit dem KG zu tun gehabt. Die wetterbedingten Probleme begannen. Auf dem Weg zur Tram-Haltestelle habe ich gedacht, wenn du(ich) jetzt den KG ausziehen müßtest, hättest du(ich) nicht einmal eine Hülle dafür bei dir(mir); du(ich) müßtest mit dem KG unterm Arm entweder umkehren und heimgehen oder den Termin wirklich wahrnehmen. Beides fand ich nicht sonderlich attraktiv und habe meinen Weg in der Hoffnung fortgesetzt, daß ich s schaffen würde. Ich hab s geschafft und die Behandlung beim Zahnarzt auch.

In der Mittagszeit habe ich wieder ein Stündchen geschlafen . Dabei beeinträchtigt mich der KG überhaupt nicht.

Nachmittags mußte ich dann noch einmal die eigenen vier Wände hinter mir lassen. Diesmal hätte ich den KG nun wirklich sehr gern und am liebsten sofort abgelegt. In den hinteren Gehfalten zwischen Po und Schenkel gab s zwei Stellen, die jeden Schritt zum Erlebnis mit ganz eigener Qualität haben werden lassen. Ich war jedenfalls sehr froh, mein Ziel schließlich doch erreicht zu haben. Müssig zu schreiben, daß ich den KG dort auch nicht ableben konnte.

Gegen sechs abends konnte ich schließlich die stählernen (Halb-)Kreise hinter mir lassen und seither dieses (wunderbare) Nicht-begrenzt-sein geniessen. Ich werde ohne KG schlafen. Einigermaßen wahrscheinlich ist, daß ich das Ding um den Körper rum morgenfrüh schon bald wieder anlege. Die Faszination ist halt so groß.

Bis auf Weiteres also mit lieben Grüßen
Valerie


14. Re: My-Steel: Ich bin drin!

geschrieben von Cyrth am 20.08.04 08:05

Hallo PiercedSpeedy,

wie die anderen auch habe ich mir Deine Homepage angesehen und fand Sie im ersten Moment toll. Du gibst sehr viel von Dir Preis. Wer Du bist, wo Du wohnst, welcher Fetisch Dich umweht.
Was mich etwas nachdenklich stimmt, sind Deine Zeilen in den Du schreibst, Du brauchst Druck um dieses oder jenes anzulegen und damit nach draußen zu gehen.
Für mich als ferner Betrachter kommt spätestens ein gewisses Unbehagen auf. Dein Mann, von dem ich übrigens kein Bild gesehen habe auf Deiner Webseite, setzt Dir einen Termin mit dem Du Dich in der Öffentlichkeit zeigen musst.
Ich finde es nicht in Ordnung, das er, auch wenn er der Dom ist, Dich mit solchen Ultimaten erpresst. Zumindest lese ich das so Deinen Posting, das Du gerne noch etwas Zeit hättest um Dich darauf vorzubreiten.
Vielleicht sehe ich die Sache etwas zu einseitig, aber wer so viel von Dir fordert, sollte wenigstens auf Deine Bedürfnisse eingehen, was den zeitlichen Rahmen Deiner Eingewöhnung angeht. Mir kommt es fast so wie einigen Geschichten hier auf dem Board: überrumple die Frau, nutze Ihre Abhänigkeit aus und achte nur Dein (männlichen ) Vorteil.
Hast Du eigentlich schon in Ruhe darüber nachgedacht ob es euer Weg ist den Ihr geht, oder ob es nur seiner ist?
Falls ich daneben liege, verzeih meine offenen Gedanken.

Es grüßt Dich Cyrth
15. Re: My-Steel: Ich bin drin!

geschrieben von angeleyes am 20.08.04 09:04

hallo valerie!!

das der kg auf dich eine magische anziehung hat und man ihn garnicht ungenutzt in der ecke liegen haben will kann ich gut verstehen ich denke auch genau das wird bei mir mal der grund sein warum ich es eventuell mal übertreiben würde was die tragezeit betrifft

jetzt hast du ihn ja schon jeden tag recht lange an seit dem du ihn bekommen hast und da gleich mal wieder eine frage *grins*
hast du keine druckstellen oder stellen mit rötungen ??
ich frage so nach weil ich genau davor am meisten grauen habe den wenn man sich ja nu mal eine druckstelle zugezogen hat muß man diese bestimmt erst verheilen lassen und das heißt ja dan wohl kg pause und somit rückschritt und das wäre glaube ich in meiner ersten zeit eine herbe niederlage...!!

dir alles liebe und viel spaß beim heutigen tragen deines kgs

grüße angeleyes
16. Re: My-Steel: Ich bin drin!

geschrieben von Pupett am 20.08.04 10:19

Liebe angeleyes,

du schreibst:

hast du keine druckstellen oder stellen mit rötungen ??
ich frage so nach weil ich genau davor am meisten grauen habe den wenn man sich ja nu mal eine druckstelle zugezogen hat muß man diese bestimmt erst verheilen lassen und das heißt ja dan wohl kg pause und somit rückschritt und das wäre glaube ich in meiner ersten zeit eine herbe niederlage...!


Wenn du dir Zeit nimmst um dich an den KG zu gewöhnen und ihn ablegst wenn du merkst es tut irgendwo weh oder ist unangenehm, dann entstehen erst gar keine Druckstellen.

Setze dir doch einen vorläufigen Gewöhnungszeitraum fest, z.B. 6 Monate. In dieser Zeit beginnst du am besten mit vorerst ein paar Stunden täglich, dann ein paar Stunden Tragepause, dann wieder den KG anlegen, Tragepause usw.

Ich habe hier irgendwie häufig den Eindruck, ihr Mädels wollt am liebsten den KG anziehen und nie wieder raus. Jedes Ablegen bedeutet gleich Niederlage.

Dass dem nicht so ist, weiß ich als KG-Trägerin aus eigener Erfahrung. Auch ich habe mit ein paar Stunden angefangen und viele Pausen eingelegt. Der Körper gewöhnt sich nicht von jetzt auf gleich an seine neue Unterwäsche aus Stahl. Ein KG bedeutet (für mich) eine Entscheidung für die Ewigkeit. Warum sich also unter Leistungsdruck setzen, wenn die Ewigkeit doch so lang ist? Ein halbes Jahr ist schon sehr kurz angesetzt, um sich an den KG zu gewöhnen. Falls es länger dauert, na und?

Ich kann nur immer wieder sagen: Setz dich nicht unter Leistungsdruck, der ist hier völlig unangebracht. Die Gesundheit geht vor! Gut Ding muß Weile haben...

Liebe Grüße vom Pupett
17. Re: My-Steel: Ich bin drin!

geschrieben von m_MP am 20.08.04 10:39

Hallo angeleyes,

Zitat
Ich kann nur immer wieder sagen: Setz dich nicht unter Leistungsdruck, der ist hier völlig unangebracht. Die Gesundheit geht vor! Gut Ding muß Weile haben...


besser wie Pupett es hier sagt, kann man es nicht auf den Punkt bringen.

Ich hab seinerzeit beim Neo Total auch ein gutes halbes Jahr gebraucht zum Durchtragen, beim ersten Reinholds habe ich auf Grund der so anderen Passform wieder bei Null angefangen.

Du schaffst es ingesamt sehr viel schneller, wenn Du Dir Zeit lässt.

Ich wünsche Dir/Euch einen guten Start ins hoffentlich aufregende Wochenende.

LG

miriam_MP

18. Re: My-Steel: Ich bin drin!

geschrieben von angeleyes am 20.08.04 11:08

hallo pupett und m_Mp!!!!

ich habt ja beide recht und ich bin euch auch dankbar das ihr mich ein wenig auf den boden der tatsachen zurückhohlt....!!!

den mein kh und ich haben von anfang an gesagt das wir mit einer eingewöhnugszeit von einem halben jahr rechnen! wir wollten zu anfang mit 2 stunden morgens und 2 stunden abends anfangen
und das dan steigern langsam natürlich...!!!

aber wo ich valeries bericht gelesen habe das sie es gleich schon so lange ausgehalten hat kommt man natürlich ins träumen und hofft inständig das das gesetzte ziel doch vieleicht früher zu erreichen ist....!!

aber gut abwarten wie alles kommt und sicher wird mich bei übertreibung mein kh schon in meine schrankenweisen....!!!

aber alles mal abwarten

liebe grüße angeleyes
19. Re: My-Steel: Ich bin drin!

geschrieben von Pupett am 20.08.04 11:41

Hallo angeleyes,

ich denk der Plan von euch ist doch schon mal ein guter Anfang. Und wenn du es eben länger schaffst als 2 Stunden, und dann eben 3 oder mehr den Kg anbehältst - auch gut.

Wichtig ist, dass du selbst auf deinen Körper hörst und die Verantwortung dafür liegt vor allem bei dir, nicht nur beim Keyholder.

Wünsche dir ein schönes Wochenende!!!

Lieben Gruß vom Pupett
20. Re: My-Steel: Ich bin drin!

geschrieben von PiercedSpeedy am 20.08.04 14:48

Lieber Cyrth!!!!!

Danke erstmals für deine offenen Zeilen.

Aber ich möchte etwas klarstellen. Du hast mich glaube ich missverstanden (oder ich war nicht fähig meine Gedanken mit den richtigen Worte zu schreiben)
Mein Mann setzt mich nur bedingt unter Druck (Ich hab ja auch geschrieben, dass ich den gewissen Druck brauche.)
1. Es ist für mich nicht leicht mit High Heels (17 cm. Gr. 36 sofort schön und ästetisch zu gehen, vor allem nicht in der Öffentlichkeit Also möchte ich zuerst zu Hause damit üben. Weiters ist mir die Öffentlichkeit mit ihren Komenaren völlig wurscht. Es geht mir darum, dass ich nicht wie ein Storch herum stolziere, sondern dass es nach was gleich schaut, wenn ich einen Schritt vorm nächsten setze.
Arbeitsbedingt fehlt mir halt oft die Zeit bzw. der Wille nach einem anstrengenden 8 Stunden Tag oder einer 24 Stunden Nachtschicht noch zu trainieren.( und nach ca. 3 Jahren Inhaberin dieser Schuhe meinte mein Mann halt:" Möchtest du nun nicht jetzt endlich mal damit raus gehen?".. Also setzten WIR BEIDE einen Termin fest. Weiters möchte ich dazu noch klarstellen, dass es für mich ausser einem mürrischen Gemecker keinerlei Konsequenzen hätte, wenn ich den Termin nicht einhalten würde-
2. Wenn ich mich mit meinem Äusseren selbst nicht wohlfühlen würde und es nur meinem Mann zu liebe machen würde, hätten wir ja keine ehrliche Beziehung und ich könnte nie unbeschwert aus dem Haus gehen...ICH FÜHLE MICH IN MEINER HAUT RUNDHERUM WOHL. Ich mache es deshalb ,weil es MIR gefällt.
3. Wir führen keine SUB/DOM Beziehung ( er trägt einen CB3000). Wir fühlen uns beide gleichgestellt. Auch möchte ich dazu noch anmerken, dass mein Mann mich nie unter Druck setzen würde, wenn ich es selber nicht wollen würde.
4. Zum KG tragen: Träumen darf man ja wohl noch. Mein Körper wird mir dann ja mitteilen, wann ich fertig geträumt habe. Auch werde ich sicher längere Zeit den Schlüssel selbst verwahren. Aber abwarten...... Kommt Zeit, kommt ....
5. Die in meiner HP erwähnte Brust Op, die div. Piercings und die Tattoos sind alle auf meinem Mist gewachsen. Natürlich gehören immer zwei dazu ,aber wie gesagt wir ZWEI leben danach.

So, nun hoffe ich dass du ein wenig anders über mich denkst und verbleibe mit schönen WE Grüßen


Deine Speedy

PS: An alle hier anwesenden KG und noch nicht KG Trägerinnen möchte ich noch ausrichten, das die österreichische Post genauso langsam arbeitet wie die Italienische und ich mich noooooooooooooch ein ganzes WE gedulden .

Noch leider unverschlossene Grüße Speedy
21. Re: My-Steel: Ich bin drin!

geschrieben von Cyrth am 20.08.04 18:06

Hallo PiercedSpeedy,

mea culpa!

Wie aus Deiner Antwort ersehe, bist starke Frau mit einem ausgeprägten Selbstbewußtsein. Sorry,
aber das habe ich aus Deinem Beiträgen leider nicht sehen können.
Ich freue mich schon auf Deine Berichte über Deine Eingewöhnungszeit.

Es grüßt Dich Cyrth
22. Re: My-Steel: Ich bin drin!

geschrieben von Valerie123x am 20.08.04 19:20

Hallo Speedy und alle,
heute morgen um zehn habe ich an Dich gedacht. Da sollte ja der Postbote kommen. Wie das nun nervig ist, übers ganze Wochenende hinweg auf die Schneckenpost zu warten, kann ich ganz gut nachfühlen. Glücklicherweise bist Du / seid Ihr nicht nur auf den KG fixiert, so daß Dein Männe ein abwechslungsreiches Wochenendprogramm für Dich zur Ablenkung zusammenstellen kann.

@angeleyes: Ja, es hat schon Hautrötungen gegeben. Unterm Taillenband rechts und links, da war die Haut richtig gereizt, auch unten am Po vom Schrittschild. Beides ist aber über Nacht recht gut abgeklungen.

Heute habe ich den KG nur bis zur Mittagszeit getragen. So müßte ich s eigentlich schaffen, in der kommenden Nacht zum ersten Mal damit zu schlafen. Ich hab s mir jedenfalls vorgenommen.

Liebe Grüße
Valerie
23. Re: My-Steel: Ich bin drin!

geschrieben von angeleyes am 23.08.04 07:55

hallo valerie!!

und wie war dein wochenende im kg ?

hast du den nu drin geschlafen?

und deine hautrötungen gehen die den dan wenn du den kg ausläßt schnell wieder zurück und tretten dan auch nicht bei erneuten tragen wieder an der selben stelle auf und dan nur noch ein wenig stärker??

ich bin mal gespannt wie dein wochenende so verlaufen ist und was du so für alltagshürden bestanaden hast!!

und noch die letzte frage stört er dich eigentlich beim bücken oder bei anderen bewegungen oder hast du beim sitzen beeinträchtigungen?

nu aber genug fragen

liebe grüße angeleyes
(Diese Nachricht wurde am 23.08.04 um 07:55 von angeleyes geändert.)
24. Re: My-Steel: Ich bin drin!

geschrieben von Pupett am 11.09.04 16:38

Hallo Valerie,

leider habe ich schon lang nix mehr von dir gehört. Wie geht es dir jetzt mit deinem KG?

Ist es so wie du dir vorgestellt hast? Läuft alles gut oder gibts größere Probleme?

Würde mich freuen hier wieder einmal was von dir zu lesen!

Liebe Grüße vom Pupett


Impressum
© all rights reserved, 2024