Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Stahlfetischist am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Stahlfetischist am 10.08.04 19:19

1. Exklusive Bilder von Pupett auf chastitybelt.tk

geschrieben von Stahlfetischist am 08.07.04 20:00

Hallo alle,

auf chastitybelt.tk gibt es 23 Bilder von Pupett in ihrem My Steel Keuschheitsgürtel in ausgezeichneter Qualität.

Vielen Dank an Pupett und Gene, die sich für die Aufnahmen viel Mühe gemacht haben und die Bilder exklusiv chastitybelt.tk zur Verfügung gestellt haben.

Viel Spaß damit,
Sf
2. Re: Exklusive Bilder von Pupett auf chastitybelt.tk

geschrieben von lion63 am 10.08.04 12:41

Kann mich nur anschließen!! Pupett,weiter so!! Wenn ich doch meine Madame dazu bringen könnte! Aber sie hat zuviel Angst vor dem Entdecktwerden!!
3. Re: Exklusive Bilder von Pupett auf chastitybelt.t

geschrieben von Stahlfetischist am 10.08.04 19:19

Ich würde mich freuen, wenn Du sie dazu bringen würdest Eine nette Augenbinde und ein Ballgag helfen auch, die Wahrscheinlichkeit des Entdecktwerdens zu vermindern

Grüße,
Sf


Impressum
© all rights reserved, 2024