Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Roland12 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von seidendessous am 15.02.07 13:32

1. Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von Roland12 am 31.05.03 11:42

Ich frage mich, was Schenkelbänder genauch bewirken und wie es mit der Alltagstauglichkeit aussieht. Den KG kann man ja sonst unter der Kleidung noch ganz gut verstecken. Ich kann mir aber vorstellen, daß die kleine Kette zwischen den Bändern bei jeder Bewegung etwas klirrt. Das könnte auffallen. Wie einschränkend sind Schenkelbänder im normalen Tagesablauf?

Gruß

Roland
2. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von FriederikeSM am 01.06.03 11:29

Hallo Roland,

ich habe zwar keinen KG, sondern träume noch davon, aber da ich selber wenn dann gerne einen hätte mit Schenkelbändern, kann ich Dir wenn auch nicht aus praktischer Erfahrung erklären, worin der zusätzliche Nutzen von solchen Bändern liegt. Beim weiblichem KG wäre die erhöhte Sicherheit vor Selbstbefriedigung sicher die wichtigste. Dadurch, dass wirksam vermieden wird, dass die Beine gespreizt werden können ist es ganz sicher deutlich schwieriger eine Position zu finden in der die Klitoris doch berührt werden kann.
Je nachdem in welcher Höhe der Schenkel die Bänder befestigt sind kommt noch die sicher teils erwünschte Wirkung hinzu, dass die Länge der Schritte mehr oder weniger stark eingeschränkt wird. Also eine Art Bondage, welches unterm Rock doch eher unauffällig ist.
Insbesondere bei der TV-Erziehung dürfte der Effekt, dass ein anziehen von Hosen unmöglich ist, durchaus auch erwünscht sein. Ich glaube dieses waren die wichtigsten Aspekte von Schenkelbändern.
Gegen ein klappern könnte mann übrigens die Ketten gummieren, könnte mir vorstellen, dass dieses z.B. mit Flüssiglatex gut in Eigenarbeit nachzuhollen wäre.

Viele liebe Grüße aus Braunschweig

FriederikeSM

(Diese Nachricht wurde am 01.06.03 um 11:29 von FriederikeSM geändert.)
3. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von CravatMan am 01.06.03 23:22

Hallo Roland!

Gibt es Schenkelbänder auch für Männer? Wenn dann normale Hosen nicht mehr getragen werden können, dann wären Schenkelbänder für Männer doch schon eine ziemliche Verschärfung der Keuschhaltung, oder?

Gruß
CravatMan
4. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von FriederikeSM am 02.06.03 19:27

Hallo Cravat Man,

eigentlich dachte ich es ginge aus meinem vorherigem Beitrag deutlich hervor. Also nochmal klar gibt es Gürtel mit Schenkelbändern auch für Männer. Sowohl Neosteel, Tollyboy als auch Access Denied bieten meines wissens Schenkelbänder für alle, also auch die männlichen Keuschheitsgürtel an.

www.tollyboy.com
www.neosteel.de

Die Adresse von Access Denied habe ich leider gerade nicht im Kopf .

Ich hoffe doch ein bißchen geholfen zu haben.

Gruß

Friederike
5. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von maik am 04.06.03 12:12

die adresse von access denied braucht man auch nicht mehr. so wie ich weiss haben die dicht gemacht

lg maik
6. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von Roland12 am 12.08.03 20:39

Die Schenkelbänder scheinen kein wirklich oft eingesetztes Utensil zu sein. Vielleicht ist es wegen der fehlenden Alltagstauglichkeit. Optisch sind sie für mich eine lohnende Ergänzung.
Ich habe irgendwo gelesen, dass jemand statt der kurzen Kette zwischen den Bändern eine kleine Stange/Bolzen (ein paar cm) eingesetzt hat. Eine interessante Abwandelung, finde ich. Sie schränkt aber die Bewegungsfreiheit wohl noch mehr ein.

Nach meiner Ansicht sollte man die Schenkelbänder eher nur zur "Disziplinierung" einsetzen, obwohl sie, wie gesagt, auf mich optisch einen starken Reiz ausüben.

Gruss

Roland
7. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von sab am 16.09.03 15:03


Zitat
ich habe zwar keinen KG, sondern träume noch davon, aber da ich selber wenn dann gerne einen hätte mit Schenkelbändern,


da wären wir schon zwei. Eine Funktion von Schenkelbändern ist sofern ein Steg dazwischen angebracht ist, daß keine Hosen mehr getragen werden können. Rock ohne Slip sind damit die einzige Alternative. See http://www.zoom-bizarre.com/english/friends/fetishpaar/2001-07-05/mvc-531x.jpg

Lieben Gruss sab
www.trophee.de/sab
8. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von Roland12 am 07.10.03 20:49

Ja, dieses Bild erinnert mich wieder an Claudia. Es ist eine wirklich ergreifende Geschichte, die sie und ihr Mann durchgemacht haben und die schließlich ein tragisches Ende gefunden hat.

Ich bin mir sicher, daß wir von den beiden noch viel gehört und gesehen hätten, gerade weil die beiden ihren Faible auch öffentlich gemacht haben.

Ich hoffe, dass Matthias mittlerweile etwas Abstand zu dem bekommen hat, was er die vergangenen Jahre durchgemacht hat, er wieder Kraft findet, neu anzufangen.

Vielleicht gelingt es ihm auch, in einiger Zeit wieder eine neue Partnerschaft aufbauen zu können, in der er die gleichen schönen Erlebnisse bei Ausleben der Neigung erfahren kann. Ich wünsche es ihm.

Gruß,

Roland
9. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von Pupett am 25.01.04 16:54

Hallo Roland!

Ja, Matthias hat einen neuen Anfang gefunden- mit mir. Und nun bin ich diejenige die für ihn verschlossen ist.

Nun aber zum eigentlichen Thema: Schenkelbänder. Im Alltag find ich sie schon untauglich, nicht nur wegen der "Geräuschkulisse", wo es sicher Lösungen dafür gibt. Besonders die Bewegungseinschränkung ist das Problem. Ich trage den KG auch zur Arbeit. Da ich Therapeutin bin und somit großen Bewegungsspielraum brauche kann ich die Schenkelbänder dabei nicht tragen. Ich finde sie jedoch zur Disziplinierung angemessen und das Argument der optischen Verschönerung ist für mich genauso maßgeblich. Ich trage die Sch.bänder gern zur Disco oder beim Ausgehen an sich, und lasse sie sogar gern unter dem kurzen Röckchen hervorblitzen. Sieht eben einfach toll aus und zieht die Blicke Interessierter auf sich...

Gruß vom Pupett
10. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von Roland12 am 28.01.04 18:48

Mich freut es sehr für Matthias, dass er tatsächlich sogar wieder jemanden gefunden hat, der mit ihm "auf einer Wellenlänge" ist und offen mit seinen Interessen umgeht.

Aus Deinen Äußerungen entnehme ich, dass Du doch schon einige Erfahrungen gesammelt hast. Mußtest Du denn lange überredet werden, oder haben sich bei Euch zwei gefunden, die "ideal" zusammenpassen.

Mir würde es sehr schwer fallen, auf eine Partnerin zuzugehen und sie mit dem Wunsch nach einem KG bei ihr zu konfrontieren. Eine liebe Partnerin zu finden ist schon schwierig, aber eine mit gleichen Interessen noch mehr. Ich kann mir nur vorstellen, dass Ihr Euch eventuell schon von früher her kanntet.

Aus Deinen Schilderungen ergeben sich für mich gleich weitere Fragen. Den KG auch zur Arbeit zu tragen ist mutig, eben wegen der Gefahr der Entdeckung und den anschließenden Fragen der anderen.

Es wäre also schön, wenn Du hier ab und zu entwas über Dein Verhältnis zum KG posten würdest. Ich kann mir vorstellen, dass es eben nicht immer ein Freude ist, ihn zu tragen. Wie gehst Du damit um?

Gruß

Roland
11. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von Pupett am 28.01.04 22:49

Hallo Roland!

Eigentlich mußte ich nicht überredet werden Ich hab schon immer nen Tick fürs Mittelalter gehabt und der KG hat da von Anfang an irgendwie reingepaßt.
Ich trag ihn mit Begeisterung. Sicher ist es nicht immer leicht. Ein paar Kolleginnen wissen es auch, ist kein Problem für mich. Sogar meine Praktikantin hat ihn gleich entdeckt als ich mich umgezogen hab ... *lach* Schreibe ein KG-Tagebuch, kannste nachlesen wie es mir mit dem KG geht. Erfahrung ist zu viel gesagt, ich bin erst seit Kurzem am Üben...aber mit Liebe im Herzen, und das zählt!

Lieben Gruß vom Pupett
12. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von genelec am 28.01.04 23:22

Hallo liebe KG Forum Gemeinde,

auch ich möchte mich hier nun einmal äußern.
Ich möchte erst eimal sagen das ich mit meinem pupett total glücklich bin und sehr stolz darauf bin das ich wieder jemanden gefunden habe der meine Vorstellungen und Neigungen Teilt.
Ich möchte hier auch darauf aufmerksam machen das mein Pupett inzwischen ein Tagebuch über Ihr Leben mit ihrem KG betreibt. Die URL lautet:
www.strafbuch.de
Ihr müsst Euch anmelden und unter Voyeur findet ihr ihre Einträge unter dem Nick pupett .
Ich wünsche Euch viel Spass beim Lesen.

LG Matthias


13. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von Roland12 am 08.02.04 01:06

Schön, dass Pupett so offen in ihrem Tagebuch über sich und den KG schreibt. Eine große Leistung, dass sie schon fast 5 Tage durchgehalten hat. Leider waren auf einem der Bilder deutliche Tragespuren auf der Haut erkennbar. Es scheint als sitze der Gurt recht straff, das muß er wohl auch. Jedoch schreibt Pupett nichts von Atemproblemen oder Schwierigkeiten beim Bücken. Bewundernswert ist, dass sie im Alltag und sogar zur Arbeit damit klarkommt.

Schön, dass sie die Schenkelbänder nicht grundsätzlich ablehnt. Der Gene findet wohl genau das richtige Maß sie damit nicht allzusehr zu überfordern, ihr jedoch immer mal die zusätzliche Einschränkung anzutun

Zum Tragen der Brustschalen hat sie sich leider nicht mehr geäußert.

Ich bin gespannt auf den neuen KG, auch wenn er nicht mehr aus Metall sein wird, was ihn optisch nicht so attraktiv macht, und Schenkelbänder wird es wohl auch nicht dazu geben.

Gespannt bin ich auch auf die Webseite.

Gruß,

Roland
14. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von Pupett am 08.02.04 16:48

Hallo Roland!

Es freut mich sehr daß du so interessiert in meinem Tagebuch gelesen hast. Es wird auch weiterhin regelmäßig aktualisiert. Gut daß du darauf hinweist mal mehr über den BH zu schreiben, ich werde dran denken!
Zum Taillenband: Ja es sitzt tatsächlich sehr eng, aber Atemprobleme habe ich dadurch gar nicht. Und auch bewegen kann ich mich umstandslos damit, es funktioniert prima.
Auch der neue KG hat als Zubehör Schenkelbänder, mal sehen vielleicht kaufen wir die gleich mit dazu. Darüber später mehr im Tagebuch.
Und noch ein Wort zum Schluß: Morgen bekomme ich meinen versiegelten Schlüssel und ich werde heute meinen Gene mit einer offiziellen Schlüsselübergabe überraschen. Ich hatte nicht geglaubt daß ich das so schnell schaffen würde- nach nicht ganz 2 Monaten!

Liebe Grüße vom Pupett
15. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von Stahlfetischist am 10.02.04 21:45

Hallo Pupett und Matthias,

freut mich für Euch, dass ihr zueinander gefunden habt, und dabei offenbar auch noch ähnliche Interessen teilt - aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das besonders bei unserem gemeinsamen, speziellen "Fetisch" nicht ganz einfach ist.

Falls Ihr etwas habt, das chastitybelt.tk erweitern könnte, lasst es mich wissen - der Nachschub an interessanten Bildern ist spärlich gesäht.

Grüße,
Sf
16. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von Roland12 am 17.02.04 19:48

Hallo, Pupett,

erstmal wünsche ich dir, dass du schnell wieder zu Kräften kommst. Die letzten Eintragungen im deinem Tagebuch lesen sich gar nicht gut. Auf jeden Fall solltest du es ruhig angehen lassen.

Bei dem einen Bild von dir im Tagebuch war mir aufgefallen, dass die Schenkelbänder vorne Schlösser haben. Sind die denn nötig. Es ist doch sicher einfacher, die Bänder von unten am Bein hochzuziehen, oder wie werden die Bänder angzogen?

Wie geht denn das Treppensteigen mit den angelegten Bändern? Ich könnte mir vorstellen, dass die Schrittweite ziemlich knapp bemessen ist.

Und noch eine weitere Frage: verdrehen sich die Bänder beim Gehen oder müssen sie so stramm sitzen, dass das gar nicht geht?

Schön wäre mal eine Nahaufnahme von der entsprechenden Beinpartie im Tagebuch.

Alles Gute,

Gruß,

Roland
17. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von sunnybj am 18.02.04 13:18

wo findet man denn das Tagebuch ?
18. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von m_MP am 18.02.04 14:35

Hallo Roland,

bin zwar nicht das pupett, aber da ich mit den Dingern bestens vertraut bin, hier meinen Kommentar:

Zitat
Bei dem einen Bild von dir im Tagebuch war mir aufgefallen, dass die Schenkelbänder vorne Schlösser haben. Sind die denn nötig. Es ist doch sicher einfacher, die Bänder von unten am Bein hochzuziehen, oder wie werden die Bänder angzogen?


In der Tat ziehe ich meine Schenkelbänder auch von unten nach oben und danach wird die Kette am KG befestigt. Eine sinnige Funktion haben die Schlösser an den Schenkelbändern nicht. Aber es sieht geil aus !

Zitat

Wie geht denn das Treppensteigen mit den angelegten Bändern? Ich könnte mir vorstellen, dass die Schrittweite ziemlich knapp bemessen ist.


Man muss sich wirklich gut überlegen, in welcher Höhe am Oberschenkel die Schenkelbänder sitzen sollen. Je tiefer sie zum Knie sitzenl, um so eher lässt sich der Bewegungsspielraum eingrenzen. Aber sie lassen sich dann kaum mehr unter einem kurzen Rock unsichtbar machen

Zitat

Und noch eine weitere Frage: verdrehen sich die Bänder beim Gehen oder müssen sie so stramm sitzen, dass das gar nicht geht?


In der Bewegung tut sich immer ein bischen, aber ich habe eher Ärger das die Innenseite etwas wegkippt, als das das Band sich verdreht. Zumal die Kette das verhindert.

Lieben Gruss

miriam_MP,

die auch einen Riesenspass an Pupetts Tagebucheinträgen hat und sich auf einen Besuch bei Ihrem Meister und Ihr am nächsten Wochenende freut !


19. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von Pupett am 19.02.04 15:42

Hallo Roland!

Wie miriam schon sagt haben die Schlösser an den Schenkelbändern keine tatsächliche Funktion. Auch ich ziehe sie von unten über die Füße auf.
Beim Treppensteigen ist es etwas anstrengend, aber mein Meister hat die Kette zwischen den Sch.bändern genauso lang bemessen daß es gerade paßt um die Stufen zu erreichen.
Sicher verrutschen die Bänder auch beim Gehen, Sitzen, Bücken etc., besonders wenn sie nicht auf der Haut sitzen (z.B. wenn ich Strümpfe trage). Dann muß ich sie eben wieder hinrutschen wo sie sein sollen.
Danke für die Genesungswünsche, ich hoffe es wird schnell wieder besser. Wer weiß was dahinter steckt, am Freitag bin ich schlauer.
Hier auch noch einmal der Link zum Tagebuch:
http://www.strafbuch.de/avs.php?jump=%2Fvoyeur%2Fdiary.php%3Fuser_id%3D13270

Liebe Grüße vom Pupett
(das sich auch auf den Besuch am WE ganz doll freut!)
20. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von Roland12 am 24.02.04 20:53

Hallo, Pupett,

es ist schon überraschend (oder vielleicht auch gerade nicht) dass du dich traust mit KG und den Schenkelbändern in den Supermarkt und Auto fahren. Aber Du weisst bestimmt am besten, wo die Grenzen der Bewegungsfreiheit im Alltag liegen.

Ist das Rasseln der Verbindungskette, denn wirklich so auffällig? Eher könnte sich doch da unter dem Rock (Hose geht ja nicht etwas abzeichnen! Ich vermute aber dass du eher noch einen Mantel drüber getragen hast, dann dürfte das Geräusch doch etwas gedämmt sein.

Wie viel Abstand zwischen den Schenkeln läßt die Verbindungskette denn zu? und wie lange hast du die Bänder schon mal am Stück getragen?

Gruß,

Roland
21. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von Pupett am 25.02.04 01:45

Hallo Roland!

Die Verbindungskette läßt einen Abstand von ca. 10cm zwischen den Schenkeln. Habe die Schenkelbänder 2 Tage ertragen bevor ich dran verzweifelt bin und sie mir abgenommen wurden. Ist schon ganz schön anstrengend sie zu tragen und ich weiß mittlerweile daß man sich daran genauso gewöhnen muß wie an einen KG.

Lb.Gruß, Pupett
22. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von Ingo am 25.02.04 21:14

Hallo Puppet!

Auf normales Fussboden wie lange Schritte wird es für dich mit zehn cm Länge auf der Kette zwichen die Überschenkel?

Fragt

Ingo
23. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von Roger_Rabbit am 29.02.04 00:19

Etwas verstehe ich nicht!
Wenn ich als Mann mit offenem Hosenschlitz auf die Straße gehe, werde ich allseits belächelt. Aber wie kann eine Frau den bestimmt auch auftragenden KG unter der Kleidung verstecken, als auch das Klappern der Schenkelfesseln überspielen?

@Puppet

Schildere uns doch bitte einmal die Reaktion deiner Kollegin/Freundin/Bekanntin, als sie von deiner Behinderung erfuhr.
24. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von Pupett am 29.02.04 23:26

Hallo Martin,

warum sollte Frau den KG nicht unter der Kleidung verstecken können? Ich jedenfalls kann das. Deine Unterwäsche sieht man doch auch nicht oder? (Es sei denn dein Hosenstall ist offen, grins). Der KG liegt doch fest an, bei mir trägt nichts auf außer einem Schloß am sekundären Schil, aber das kann man im Alltag durch eine spezielle Schraube verstecken. Da sieht man nix. Und die Kettengeräusche schluckt zum großen Teil der Umweltlärm.Ganz einfach.

Die Reaktionen meiner Kolleginnen waren von überrascht über interessiert bis begeistert. Kaum vorstellbar was? Ich zeig den KG auch nicht jedem, bestimmt Geheimnisse sollte man für sich behalten.

Gruß vom Pupett

P.S.: die Schrittlänge ist ganz normal, schließlich sollte ich ja vorwärts kommen...*lach*

25. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von Angi am 13.03.04 18:59

hallo, wenn ich sicher sein will, daß er Rock und keine Hosen trägt, bekommt er die Schenkelbänder. Das Geräusch finde ich sehr nützlich, er muß sich deshalb sehr vorsichtig bewegen. Auserdem erzieht es Männer zu einem weiblichen Gang. Schenkelbänder sind das beste für IHN um mit hohen Stöckeln gehen zu lernen.
Gr Angi
26. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von Roland12 am 25.03.04 20:53

Hallo, Pupett,

nun habe ich wieder ein Weile das Tagebuch mitgelesen und fand es echt mutig, mit den Schenkelbändern zum Arbeitsamt zu tippeln. Auf dem Flur mag man ja eventuell wegen der Nebengeräusche das Klirren überhören, aber du hast doch in der Amtsstube bestimmt jemand gegenübergesessen? Und dann kann ich mir vorstellen, geht Kleidungsmäßig nur irgendwie dickes Material auch wegen der auftragenden kleinen Schlösser an den Bändern?

Warum hat der Meister denn die Ketten noch mal kürzen wollen. Es hatte den Anschein, der Sitz des Gurtes doch schon sehr straff war? Mehr sollte er dir doch lieber nicht zumuten. Du bist ja sonst sehr diszipliniert.

Wie geht es denn mit den Brustschalen weiter und sind die Schenkelbänder erst einmal tabu oder willst du damit eventuell mal einen neuen Trage-Rekord erreichen?

Laß dich vom Umzug nicht so sehr schaffen.

wünscht

Roland
27. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von Pupett am 25.03.04 23:36

Hallo Roland,

na mir blieb nichts anderes übrig als mit den Schenkelbändern zum Amt zu gehen. Hab ja keine Schlüssel. Mit einem normalen langen Rock geht alles. Habe mich nur auf den vorderen Teil des Stuhles gesetzt, da fallen die Bänder nicht mal auf.

Die Ketten wurden nochmals gekürzt, weil der Meister meint es wäre ein zu großer Spielraum. Naja, viel hat sich nicht verändert, keine Angst, etwas festerer Sitz, aber ich kann damit leben.

Der KBH muß noch besser angepaßt werden. So wie er jetzt ist bleibt mir nach 10 min. schon fast die Luft weg. Mit den Schenkelbändern stelle ich sicher nicht freiwillig einen neuen Tragerekord auf. Da bin ich schon nach 2 oder 3 Tagen völlig fertig mit den Nerven. Im Alltag sind die einfach nur stressig und eher eine Strafe als alles andere. Für ein paar Stunden ist es ok.

Liebe Grüße vom Pupett
28. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von tarkmann am 06.04.04 20:50

Hallo,

habe mit großem Interesse die Beiträge gelesen und auch ich muß sagen "Hut ab" Puppet!!! Vor allem mit welcher Leichtigkeit Du vom Tragen der Schenkelbänder berichtest - nicht schlecht.

Nun bin ich gespannt auf die Einträge im Tagebuch ....

Gruß
Michael
29. @Pupett

geschrieben von Froscho am 11.04.04 02:46

Hallo Pupett,

ich war interessierter Leser Deines Tagebuchs, kann aber seit ein paar Tagen nicht mehr darauf zugreiefen. Ich/wir haben dieses sehr interessiert gelesen, da wir kurz vor dem Kauf eines KGs stehen und meine Dame durch Dich etwas die Angst vor verschlossen sein genommen wurde. Wir würden nun gerne den Rest lesen und erfahren, wie es Dir weiter ergangen ist.

Schöne Grüße Froscho.
30. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von genelec am 11.04.04 12:31

Hallo Froscho,

aufgrund eines momentan laufenden Gerichtsprozesses gegen p.s Arbeitgeber haben wir leider momentan alles wieder aus dem Netz genommen was mit dem Thema KG zu tun hat.
Diese leute haben für eine Klageerwiderung alles zusammen getragen was sie finden konnten. Selbst p.s Einträge hier in diesem Forum sollen Ihr zum Verhängnis gemacht werden.
Ja, was früher im Sinne der katholischen Kirche war verstößt im Jahre 2004 gegen die Grundsätze Christlichen Glaubens. So ist das leider.

Wir wünschen Euch noch schöne Osterfeiertage.
genelec & p.
31. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von rainwear_servant3 am 12.04.04 17:44

Hallo Genlec,

was hat der Arbeitgeber mit Keuschheit zu tun? Wofür führt einen Prozess?

GRuss

Rainwear_servant
32. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von LordGrey am 14.04.04 20:45

Es betrübt mich zu hören, das ihr deswegen einen Rechtsstreit habt. Wünsch euch alles gute.
33. Re: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von genelec am 26.04.04 23:02

Hallo zusammen,

ich wollte Euch hier nur mitteilen das es in unserem Fall zu einer außergerichtlichen Einigung gekommen ist. Dem Pupett ist jetzt ordentlich gekündigt worden (aus betrieblichen Gründen) und die gegenseitigen Vorwürfe wurden gegeneinander aufgehoben. Weitere Details dazu werden wir hier nicht diskutieren da wir uns dazu bereit erklärt haben zu schweigen.
Pupetts Tagebuch sowie ihre Homepage wird deshalb noch etwas auf sich warten lassen müssen, kommt aber bald wieder.
Jetzt bleibt mir nichts weiter übrig als wie der Gegenseite sowie deren Anwälten weiterhin viel Spass beim Lesen dieses Forums zu wünschen...in der Hoffnung das sie noch was lernen...

LG
Matthias
34. RE: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von devotER77 am 10.01.07 15:18

Zunächst einmal freut es mich, daß Ihr da für Euch sauber rausgekommen seid, aber daß ist eigentlich nicht mein anliegen.

Vielmehr finde ich, daß sich einige Leute hier viel zu sehr einen Kopf über das Denken anderer Leute machen.

Wenn Puppet im KG + SB einkaufen oder wohin auch immer geht - WO bitte ist das Problem?

Ich trage auch dauernd einen KG, oft Schuhe mit hohen Absätzen, fast ausschließlich Nylons, Hüfthosen usw usw.
Bisher hat mich noch nie jemand darauf angesprochen.
Je natürlicher Du für Dich damit umgehst, desto "normaler" ist es letzendlich auch.

Oder meinst Du, daß ich beim Einkaufen von der Kassiererin, die nunmal eine hervorragende Perspektive hätte, gefragt wurde:
Sagen Sie, ist das Spitze die sich durch Ihre dünne Hose abzeichnet?
Oder: Tragen Sie eine Keuschheitsschelle

Wohl kaum.. also - seid stolz, steht zu Euch (Eurer Herrin) und macht euch nicht verrückt.. schätzelein...
35. RE: Wer trägt (gelegentlich) Schenkelbänder?

geschrieben von seidendessous am 15.02.07 13:32

Hallo,
ich habe mir bei my steel schenkelbänder machen lassen ....

mit verbindungskette werde ich sie wohl nur selten tragen, da leider nur selten en-femme unterwegs.
aber einfach als zusätzliches schmuckstück (eben unverbunden) sind sie einwandfrei im alltag tragbar ... wer genau hinsieht, ahnt unter den hosen die verschlüsse und die kette an der seite hoch zum kg.

ich finds toll!

grüßlis
seidendessous
als


Impressum
© all rights reserved, 2024