Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Cassy am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Cassy am 18.08.03 00:17

1. Re: mein herr will totale keuschheit

geschrieben von baba_hg am 04.07.03 07:06

Hallo
Ich bin eine Sklavin aus der Schweiz.
ich wollte mich erkundigen, wie es dir den nun mit deiner totalen keuschhaltung geht.
Hat den dein MASTER den KG nun wirklich seit Ostern 7x24 verschlossen gehalten?
Gruss
O
2. Re: mein herr will totale keuschheit

geschrieben von Redstan am 05.07.03 18:55

Guten Tag,

Ich auch möchte gern wissen wie es geschehen ist oder war es eine Witze ?

MfG

Redstan
3. Re: mein herr will totale keuschheit

geschrieben von Why-Not am 06.07.03 13:44

Wahrscheinlich hat sie im Keller keinen Internet-Anschluß.

Eigentlich wollte ich auf dieses Posting nicht antworten. Da es aber "wieder ausgegraben" wurde, hänge ich hier doch einmal einen Standard-Text dran. In diesem Fall mit besonderem Hinweis auf den Link "Destruktive SM-Beziehungen".

Why-Not




Es gibt immer mal wieder Postings, die sich jenseits eines allgemeinen Konsenses der BDSM-Szene bewegen oder zumindest diesen Eindruck erwecken. Manche dieser Postings sind schlichte Provokationen, auf die man eigentlich gar nicht reagieren sollte. (Don t feed the trolls!) Andere entstehen aus Frust oder Unkenntnis. Und wieder andere sind "nettes" Kopfkino und haben sich außerhalb des Story-Bereichs verirrt.

Nach einigen Diskussionen über den Sinn oder Unsinn, auf solche Postings zu reagieren, bildete sich bei einigen Mitgliedern dieses Boards die Überzeugung heraus, daß man zumindest grundsätzlich darauf reagieren sollte, um jenen Mitlesern eine Orientierung zu geben, die neu in diesem Board oder im BDSM allgemein sind.

Die gemeinsame Basis für die gesamte SM-Szene und daher wohl auch für dieses Board sind Einvernehmlichkeit, Sicherheit (körperliche & seelische) und die Vernunft bei allen beteiligten Partnern. (siehe SSC)

Dies ist die Grenze von BDSM zu kriminellen Tatbeständen wie Vergewaltigung, Körperverletzung, Freiheitsberaubung oder Nötigung. Die Überschreitung dieser Grenzen gehört meines Erachtens entweder ins Reich der Phantasie (z. B. in die Stories dieses Boards) oder gar nicht hierher.

Anbei noch ein paar Verweise zu erklärenden Texten für Leute, die sich erst neu mit BDSM beschäftigen:

Sadomasochismus - Was ist das?
Das Minimum an sadomasochistischer Sicherheit
Das Prinzip: "SSC - Safe, Sane, and Consensual"
Destruktive SM-Beziehungen

Alle Links dieses Postings verweisen auf Texte des Datenschlags, der zwar sicher nicht die einzige, wohl aber eine umfangreiche und allgemein anerkannte Fundgrube für Definitionen und Beschreibungen aus dem BDSM-Bereich ist.

Why-Not

Dies ist ein Standardtext, mit dem ich auf Postings reagiere, die meines Erachtens die gemeinsame Basis dieses Forums verlassen haben.

4. Re: mein herr will totale keuschheit

geschrieben von mister am 06.07.03 15:30

Hallo Why- Not
Kann Dir nur beipflichten Du hast meine volle Unterstützung. Immerhin gibt es das Sklavenboard ----erzähle mir deine geheimen Wünsche---- wohin solche Fantasie Geschichten gehören.
Viele Grüße Michael
Mister
5. Re: mein herr will totale keuschheit

geschrieben von Bodo am 21.07.03 17:57

Hallo Cassy,
mich würde interessieren wie Du dir deine Zukunft ausmalst? Immer daheim und im Keller eingesperrt? Nie mehr einen Orgasmus? Voll übel.
Ist wohl am Anfang schon mal was neues aber für lange Zeit wohl nicht so erfüllend. Aber jeder nach seinem Geschmack und Vorlieben. Wie alt bist Du denn?

Und Why Not, vielen Dank für die netten Zeilen aber an welcher Stelle hat denn das Posting von Cassy die gemeinsame Basis des Forums verlassen?
Ist mir unverständlich.

Und Mister Michael, Deine Hommage an Why Not fand ich ja toll aber erzähl doch mal warum so etwas erfunden sein soll? Ist das so unvorstellbar für Dich oder hast Du das nur geschrieben weil Du Why Not so verehrst. Das blick ich jetzt nicht ganz.

Ich finde es heftig wenn sich Menschen an Fleischhaken (die durch die Brusthaut gestochen werden) aufhängen. Aber das hier von Cassy doch nicht. Ist doch Pippifax. Nix schlimmes und nichts bei dem man seine Phantasie spielen lassen muss.

Das mit den Fleischhaken glauben bestimmt viele nicht aber das passiert wirklich. Hihi.

Ich kann es mir schon vorstellen das es bei Cassy und Ihrem Herrn so abläuft und warum auch nicht. Hätte ich einen geeigneten Keller würde ich es auch so machen. Was ist denn da schon so unwahrscheinlich. Ich mache meine Sklavin am Bett oder Heizung fest und geh mit Kumpels weg. Ist auch nichts anderes ausser das bei mir keine Kugelschreiber im Bett liegen.
Nur Eimer und Handy.

Ich fand die Idee eigentlich lustig und hab sie gleich meiner geliebten Susi erzählt.

Ansonsten Cassy empfehle ich Xylocain. Betäubt die Schleimhäute und es gibt keinen Orgasmus. Nachteil ist das es lange dauert bis die Maschine richtig betäubt ist und der Penis in der Xylocaintunke dann auch irgendwann einschläft. Bekomme bald das Xylocain-Gel und bin mal gespannt ob es besser wirkt.

Mit Hypnose habe ich leider keine Erfahrung. Wäre aber bestimmt sehr interessant etwas darüber zu erfahren. Ich glaube das ein Hypnotiseur bestimmt dazu in der Lage ist. Problem dabei ist nur einen zu bekommen.

Analsex ist nur am Anfang so richtig unangenehm. Mit etwas Zeit, Fingerspitzengefühl und leichten Dehnübungen ist es nach kurzer Zeit nicht mehr so schlimm. Ein gutes Gleitmittel hilft aber am wichtigsten ist das Du nicht verkrampft bist. Da liegt wohl auch das größte Problem oder?

Einne analen Orgasmus kann nicht jede Frau bekommen aber das wird sich ja dann zeigen.

Lieben Gruß
Bodo




6. Re: mein herr will totale keuschheit

geschrieben von Why-Not am 21.07.03 22:10

Hallo Bodo

Zitat
Und Why Not, vielen Dank für die netten Zeilen aber an welcher Stelle hat denn das Posting von Cassy die gemeinsame Basis des Forums verlassen?
Ist mir unverständlich.

Klingt das Ausgangsposting für Dich nach Freiwilligkeit, Handeln aus den eigenen Bedürfnissen heraus und damit Einvernehmlichkeit? Für mich klingt es - wenn es ernsthaft ist, was ich bezweifle - bestenfalls nach Hörigkeit. Und die dauerhafte Isolation von anderen (Kellerhaft mit stumpfsinniger Tätigkeit) halte ich für eine "Destruktive SM-Beziehung" (siehe Datenschlag). Als Kopfkino - und ich gehe davon aus, das es welches ist - mag das ja ok sein, gehört dann aber eigentlich in den Story-Bereich. Und warum ich bei dieser Einschätzung überhaupt reagiert habe, steht ja bereits in meinem ersten Posting.

Ist es jetzt nachvollziehbar?

Why-Not
(Diese Nachricht wurde am 21.07.03 um 22:10 von Why-Not geändert.)
7. Re: mein herr will totale keuschheit

geschrieben von Bodo am 22.07.03 02:23


Zitat
Ist es jetzt nachvollziehbar?


Ja nachvollziehbar schon aber was bringt das?
Du wirst nichts an der Sache ändern falls es so ist wie geschrieben steht was sich nicht von selber ändert. Meine Zweifel an dem Sinn des ganzen sind auch vorhanden aber was kann man denn schon ändern? Nix.

Wenn es so ist wie geschrieben, wovon ich ausgehe, dann ist der konstruktive Weg den ich gehe wirkungsvoller. Falls nicht dann waren meine Zeilen halt umsonst. Was soll es. Mir egal.

Aber falls es wirklich der Wahrheit entspricht was wir gelesen haben, was ich denke, bringt alles was Du dazu beigetragen hast nichts und das ist für mich traurig.

Das Cassy sich nicht mehr gemeldet hat kann auch ein Resultat der Reaktionen sein.

Also entscheide selber ob die Nachvollziehbarkeit gegeben ist. Für mich jedenfalls ist es schwierig einen Sinn zu erkennen.

Eine Freundin von mir wollte sich das Leben nehmen. Hatte halt Probleme. Ich wußte das Sie es nicht tuen wird aber habe aus dem Grund auch nicht aufgelegt oder Ihr ein Fax gesendet mit Telefonnummern von Leuten an die Sie sich wenden kann. Ich habe es ernst genommen und Ihr damit geholfen.

Lieben Gruß
Bodo
8. Re: mein herr will totale keuschheit

geschrieben von mister am 22.07.03 08:26

Hallo Bodo
Ich verehre Why-Not nicht, sondern wir beide haben anscheinend die gleiche Wellenlänge, was Themen wie der Jugendschutz, Sicherheit und Glaubwürdigkeit betrifft: Dabei lasse ich mich von meinen gesunden Menschenverstand leiten und Kritik wird doch wohl erlaubt sein. Wenn der Bericht von Cassy eine Fantasiegeschichte ist; Dann finde ich es bedauerlich dass sie hier als Realität dargestellt wird. Wenn der Bericht jedoch der Wahrheit entspricht,  dann zeigt ihr Herr wenig Verantwortung seiner Sklavin gegenüber sie  ohne Aufsicht ein zu schließen. Ich nenne das Freiheitsberaubung und gehört damit in den kriminellen Bereich.
Beste Grüße
Michael




(Diese Nachricht wurde am 22.07.03 um 08:06 von mister geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 22.07.03 um 08:26 von mister geändert.)
9. Re: mein herr will totale keuschheit

geschrieben von Why-Not am 22.07.03 14:19

Hallo Bodo

Zitat
Ja nachvollziehbar schon aber was bringt das?

Eigentlich steht meine Antwort darauf bereits in meinem ersten Posting.

Zitat
... Nach einigen Diskussionen über den Sinn oder Unsinn, auf solche Postings zu reagieren, bildete sich bei einigen Mitgliedern dieses Boards die Überzeugung heraus, daß man zumindest grundsätzlich darauf reagieren sollte, um jenen Mitlesern eine Orientierung zu geben, die neu in diesem Board oder im BDSM allgemein sind...

Es geht mir darum, bei Einsteigern und Interessierten nicht den Eindruck aufkommen zu lassen, sowas sei "das, was bei SM halt dazugehört". Ich will verhindern, daß jemand glaubt, bei entsprechend devoten Neigungen auch sowas mit sich machen lassen zu müssen. Und ich will verhindern, daß jemand, der gerade erst versucht, seine SM-Neigungen zu akzeptieren und hier reinschaut, den Eindruck erhält, SMer seien wirklich die kranken Psychopathen, als die RTL & Co. uns gerne aus Quotengründen darstellen, um dann zum Psychater zu gehen und sich seine vermeintlich kranken SM-Neigungen wegtherapieren lassen zu wollen.

Und es geht mir darum, daß vernünftigte Besucher mit SM-Vorkenntnissen nicht den Eindruck bekommen, hier liefen lauter Spinner und Fakes herum. Denn vernünftige, potentielle Mitglieder möchte ich durch so einen <zensiert> nicht abschrecken.

Ich bezweifle stark, daß Cassy unsere Hilfe braucht. Wahrscheinlich lacht sie sich schief darüber, daß über ihren Beitrag hier ernsthaft diskutiert wird. Deshalb sehe ich die Parallele zu Deiner suizidgefährdeten Freundin nicht.

Why-Not
10. Re: mein herr will totale keuschheit

geschrieben von Laura am 23.07.03 21:55

Hallo,

zum Topic selber habe ich leider nicht viel zu sagen. Allerdings generell etwas zur "Freiheitsberaubung"... Diese ist nicht möglich, wenn der seiner Freiheit beraubte sich zu dem was geschieht bereit erklärt hat. Das schimpft sich "Tatbestandsausschließende Einverständniserklärung".
Und wenn da ein Schlüssel mit bei ist, liegen noch nicht mal die Grundvorraussetzungen des objektiven Tatbestandes vor.

Ähm, interessiert das hier überhaupt jemanden?
Cu
11. Re: mein herr will totale keuschheit

geschrieben von LordGrey am 23.07.03 23:14

Das gilt aber z.B. nicht für Österreich...
Gesetze sind in jedem Land anderst!
Grüssli
Lord Grey
12. Re: mein herr will totale keuschheit

geschrieben von Bodo am 24.07.03 20:07


Zitat
Hallo Bodo
Wenn der Bericht jedoch der Wahrheit entspricht,  dann zeigt ihr Herr wenig Verantwortung seiner Sklavin gegenüber sie  ohne Aufsicht ein zu schließen. Ich nenne das Freiheitsberaubung und gehört damit in den kriminellen Bereich.
Beste Grüße
Michael


Hallo Michael,
dann muß ich mich ja entschuldigen mit meiner Vermutung das da was zwischen Dir und Why Not läuft. Hihi.

Aber wenn Du Lauras erklärung gelesen hast, der ich nichts hinzufügen kann, dann ist Dir bestimmt aufgefallen das da was von einem Schlüssel stand. Und das ist der Knackpunkt an der Sache. Für mich ist es ein Spiel wie jedes andere und ich würde das gleiche machen wenn ich ein Haus mit Keller hätte.
Ist doch nichts dabei.

Und wenn dann zähle ich mich auch zu den Kriminellen. Ich abfeiern und freundin am Bett fest.
Unverantwortlich aber wahr. So bin ich und so liebt Sie mich.

Zumal mich dieses Internetpolizeigehabe sowieso nervt und ich denke das jeder selber entscheiden kann was er oder sie tut.

Anders ist es wenn jemand danach fragt ob er oder sie etwas machen soll oder nicht. Dann wäre es richtig von Euch Sicherheitshinweise zu geben aber ansonsten oder wie hier in diesem Fall ist es Zeitverschwendung und gehört nicht zum Thema.

Ob Fantasiegeschichte ist oder nicht ist auch wieder egal. Wenn Ihr so etwas vermutet dann denkt es euch aber schreibt nicht so einen Stuss. Geht doch am Thema vorbei.

Lieben Gruß
Bodo
13. Re: mein herr will totale keuschheit

geschrieben von mister am 24.07.03 20:55

Hallo Bodo
Nun haben wir den Thread von Cassy unnötig aufgewertet. Natürlich habe ich mitverfolgt das Cassy den Notschlüssel bei sich hat aber sie hat selber von eingesperrt und Bestrafung geschrieben. Ich denke, das bei einen Unfall Versicherungen und Gericht es von einer anderen Seite aus sehen da nützt denn auch eine Einverständniserklärung nicht mehr viel Das wäre das gleiche wie Tötung auf Verlangen was gerade aktuell in der Philosophen Ecke diskutiert: wird Deshalb werde ich das Thema hier nicht mehr weiter diskutieren.
Das du meinen Beitrag als Stuss bezeichnest trifft mich hart und hätte von dir nicht erwartet Sei also bitte etwas toleranter und akzeptiere auch andere Meinungen ohne gleich beleidigend zu werden
Gruß Michael



14. Re: mein herr will totale keuschheit

geschrieben von Why-Not am 24.07.03 22:09

Hallo Bodo

Zitat
mit meiner Vermutung das da was zwischen Dir und Why Not läuft. Hihi.

Na das wird ja immer wilder. Erst gings um Verehrung, jetzt um noch mehr? Ich bin mal gespannt, was Du Dir als nächstes für eine Provokation einfallen läßt.

Zitat
Anders ist es wenn jemand danach fragt ob er oder sie etwas machen soll oder nicht. Dann wäre es richtig von Euch Sicherheitshinweise zu geben aber ansonsten oder wie hier in diesem Fall ist es Zeitverschwendung und gehört nicht zum Thema.

Ob Fantasiegeschichte ist oder nicht ist auch wieder egal. Wenn Ihr so etwas vermutet dann denkt es euch aber schreibt nicht so einen Stuss. Geht doch am Thema vorbei.

Wenn Du magst, kannst Du ja mal meine Antworten in Ruhe lesen. Dann verstehst Du vielleicht, warum es aus meiner Sicht nicht am Thema vorbei geht.

Oder geht es Dir jetzt nur darum, daß letzte Wort zu behalten? Falls ja, bekommst Du von mir jetzt die Gelegenheit dazu. Wenn hier nichts Neues mehr dazu kommt, werde ich mich zurückhalten und Dir sogar einen Vorschlag für Dein Posting machen. Wie wär s in diesem Fall mit: "Und ich hab doch recht!"

Why-Not
15. Re: mein herr will totale keuschheit

geschrieben von am 25.07.03 00:57

Ich komme noch nicht lange in dieses Forum und mir schien es bislang von Leuten getragen zu sein, die SM mehr oder weniger verantwortungsvoll und bewusst leben.
Umso auffälliger deshalb - wie eine Tarantel auf dem Quarkkuchen - die Beiträge, in denen sich SM von seiner "kranken" Seite zeigt.
Monierte Internetpolizei hin oder her...ich bin der Überzeugung, dass es zielführend für das eigene Selbstverständnis ist, sich dagegen abzugrenzen.
Denn:
"wenn man lange genug in den Abgrund blickt, blickt der Abgrund auch in Dich.." (Nietzsche)

16. Re: mein herr will totale keuschheit

geschrieben von mister am 25.07.03 02:34

Zitat

Und wenn dann zähle ich mich auch zu den Kriminellen. Ich abfeiern und freundin am Bett fest.
Unverantwortlich aber wahr. So bin ich und so liebt Sie mich.


Hallo Bodo
eine letzte Anmerkung
Deine Äußerung wiederspricht deinem Profil.Oder gehörst du auch zu denjenigen bei dem sich alles im Kopf abspielt
Gruß Michael



(Diese Nachricht wurde am 25.07.03 um 02:34 von mister geändert.)
17. Re: mein herr will totale keuschheit

geschrieben von Laura am 25.07.03 16:22

Hallo

Erst mal klar, meine Ausführungen galten nur für das deutsche Recht wie das in Östereich etc. gehandhabt wird weiß ich nicht sicher, und da kann es tatsächlich anders sein.

Und nein, selbst wenn ein Unfall oder soetwas passieren sollte wird ein deutscher Richter nicht auf Freiheiheitsberaubung oder eine der Qualifikationen erkennen, wenn eine tatbestandsausschließende Einverständniserklärung vorlag.
Auch der vergleich mit einer Tötung auf verlangen geht ziemlich an der Sache vorbei! Na wer kennt den Unterschied? Richtig! Bei der Freiheit handelt es sich um ein dispostives Rechtsgut, wohingegen das Leben nicht in diese Kategorie fällt.
Das heißt man kann über eine Beendigung seines Lebens nicht frei bestimmen, über seine Freiheit aber schon.

Bye allerseits

18. Re: mein herr will totale keuschheit

geschrieben von mister am 25.07.03 17:07

Hallo Laura
Du hast Recht der Vergleich Tötung auf Verlangen war etwas grotesk und ich nehme ihn zurück. Trotzdem finde ich so ein Verhalten wie von Cassy und von Bodo beschrieben unverantwortlich und hat nach meinen Verständnis mit Bdsm nicht mehr viel zu tun.
Aber bitte jedem Tierchen sein Pläsierchen und jeder ist für sich letztlich selber verantwortlich:
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Michael
19. Re: mein herr will totale keuschheit

geschrieben von Bodo am 25.07.03 18:23


Hallo Why Not,
sollte keine Provokation sein. Entschuldige bitte aber war mehr lustig gemeint.

Gruß
Bodo

P.S. Ich für meine Person brauche nicht das letzte Wort zu haben. Also lass Dich nicht durchhängen und schreibe Du es bitte.

20. Re: mein herr will totale keuschheit

geschrieben von Bodo am 25.07.03 18:29


Zitat

Hallo Bodo
eine letzte Anmerkung
Deine Äußerung wiederspricht deinem Profil.Oder gehörst du auch zu denjenigen bei dem sich alles im Kopf abspielt
Gruß Michael.


Hallo Michael,
im großen und ganzen spielt sich bei mir immer alles erst mal im Kopf ab (wenn es neu ist) bevor ich es in die Tat umsetze.

Verantwortungslos bin ich bestimmt nicht. Alles was ich mache ist sicher.
Todsicher

Aber Why Not hat Recht, es ist an der Zeit das Thema zu schließen.

Lieben Gruß
Bodo
21. Re: mein herr will totale keuschheit

geschrieben von Bodo am 25.07.03 18:46


Zitat

Hallo Bodo
eine letzte Anmerkung
Deine Äußerung wiederspricht deinem Profil.Oder gehörst du auch zu denjenigen bei dem sich alles im Kopf abspielt
Gruß Michael.


Hallo Michael,
im großen und ganzen spielt sich bei mir immer alles erst mal im Kopf ab (wenn es neu ist) bevor ich es in die Tat umsetze.

Verantwortungslos bin ich bestimmt nicht. Alles was ich mache ist sicher.
Todsicher

Aber Why Not hat Recht, es ist an der Zeit das Thema zu schließen.

Lieben Gruß
Bodo
22. Re: mein herr will totale keuschheit

geschrieben von mister am 25.07.03 19:18

Hallo Bodo
Um Dir das letzte Wort nicht zu überlassen *Grins*
möchte ich das Thema meinerseits zum Abschluss bringen. Jeder hat seinen Standpunkt dargestellt und mehr würde nichts bringen, zumal Cassy anscheinend nicht mehr aktiv im Forum teilnimmt.
Beste Grüße Michael
23. Re: mein herr will totale keuschheit

geschrieben von m_MP am 03.08.03 19:57

Hallo Cassy,

wer sich in einem öffentlichen Forum darstellt, sollte dann aber auch keine halbe Sachen machen.

Wie Du an den etlichen Beiträgen erkennst, machen sich viele Gedanken um Deine Lebensart bzw. um deren reale Existenz.

Magst Du diesbezüglich nicht doch etwas dazu schreiben ?

LG

miriam_MP
24. Re: mein herr will totale keuschheit

geschrieben von Bodo am 11.08.03 17:42

Hallo Cassy,
ist ja echt übel das Du dich nicht mehr meldest und ich frage mich, bist vielleicht doch so ne dumme Schlampe die sich hier nen Scherz gemacht hat oder etwa ein Typ ohne Eier?

Fragen über Fragen.

Bodo
25. mein herr will totale keuschheit

geschrieben von Cassy am 13.08.03 21:16

aufgrung negativer kritik gelöscht
(Diese Nachricht wurde am 13.08.03 um 21:16 von Cassy geändert.)
26. Re: mein herr will totale keuschheit

geschrieben von m_MP am 14.08.03 08:06

Hallo Cassy,

ich habe etwas Mühe mit DS/SMern, die sich flux ins stille Kämmerlein zurückziehen, sobald sie in ihrem Tun kritscher befragt werden.

Wenn mein Meister mir aufgibt, etwas öffentlich zu berichtet, dann erwartet Er auch, dass ich mich mit den Folgen oder Kommentaren auseinandersetze bzw. mich für unser gewolltes Handeln einsetze.

Auch ist das für mich ein Zeichen von Achtung an meinen Herrn.

LG

miriam_MP





27. Re: mein herr will totale keuschheit

geschrieben von Bodo am 14.08.03 19:29


Zitat
genau das ist es!


Hallo Cassy,
dann entschuldige ich mich mal für meine Beleidigung. Tschuldigung.

Aber das war auch so gewollt. Mit solchen Äusserungen habe ich schon einige zum schreiben bewegt.

Zumindest habe ich mit meiner Vermutung Recht behalten das es nicht nur eine Story war.

Wenn Du mal quatschen möchtest, dann melde Dich.

Lieben Gruß
Bodo


28. Re: mein herr will totale keuschheit

geschrieben von Cassy am 18.08.03 00:17

Zitat

Das Cassy sich nicht mehr gemeldet hat kann auch ein Resultat der Reaktionen sein.



genau das ist es!
(Diese Nachricht wurde am 18.08.03 um 00:17 von Cassy geändert.)


Impressum
© all rights reserved, 2024