Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Josef am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Bodo am 21.07.03 18:19

1. Re: Meine Herrin zwingt mich zu schreiben

geschrieben von BlackLady am 22.10.01 18:29

Hallo Madame,
bin selber erst seit 2 Wochen Keyholder, weiß auch nicht mehr wohin mit meiner Geilheit. Bin mir noch nicht im Klaren darüber, ob es an meiner Lust auf das Neue, an meinem Spieltrieb oder an spät erkannter Neigung zur Dominanz liegt. Ich weiß das ich dir mit diesen Zeilen keine große Hilfe bin, aber vielleicht freut es dich ja eine Leidens- bzw. Lustgenossin zu haben. Wäre nett wenn uns einpaar Leute aus dem Forum schreiben würden!!!!!
2. Re: Meine Herrin zwingt mich zu schreiben

geschrieben von Pemabri am 22.10.01 19:37

Hallo Gleichgesinnte,
haben Eure "Herren" keine Zunge? Haben sie keine
Hände und Finger? Mein Sklave ist seit 6 Monaten unter Dauerverschluss und wird von Tag zu Tag fleissiger, so dass es eine reine Freude ist. Je länger er verschlossen ist umso fleissiger und aufmerksamer wird er. In jeder Situation ist er mir zu Diensten.
Bis dann Petra
3. Re: Meine Herrin zwingt mich zu schreiben

geschrieben von 155WH am 08.04.02 15:32

Hallo Josef,
ich weiß gar nicht warum Du Dich beschwerst. Du kannst, darfst Dich wenigsten noch selbst befriedigen. Meine KH läßt sich nur noch oral oder mit den Fingern befriedigen und ansonsten bin ich darauf angewiesen, daß ich nachst von alleine auslaufe. Mirt den Versprechen die dann nicht eingehalten werden, ist es so eine Sache, mir ergeht es da ähnlich, kann aber nichts daran machen. Du wirst Dich daran gewöhnen.
4. Meine Herrin zwingt mich zu schreiben

geschrieben von Josef am 14.08.02 12:20

Mein Sklave ist noch nicht gut genug erzogen, deshalb mußte ich ( Madame - Herrin von Josef)
diese Zeilen selbst schreiben. Noch habe ich ihn im CB-2000 verschlossen, mit seinem Gehorsam ist es noch nicht weit. Er ist noch sehr widerspenstig und verweigert sich . Er will auch nicht vor mir masturbieren, auch will er seine Erfahrungen nicht zu Papier bringen. Er genießt es noch in vollen Zügen verschlossen zu sein. Da ich mich noch nicht richtig vertraut gemacht habe, mit meinem neuen Amt als KEYHOLDERIN . Was mache ich bloß falsch  Seit ich ihm den KG angelegt habe, weiß ich gar nicht wie ich meine Geilheit zügeln soll. Ich bin andauernd am aufschließen um es mir von ihm besorgen zu lassen.
5. Re: Meine Herrin zwingt mich zu schreiben

geschrieben von Josef am 14.08.02 12:30

Hallo Pemabri,
toll was du meiner KH geantwortest hast!? Soll ich mir die Zunge verrenken!!
Aufgrund deiner Antwort hat meine Herrin " Madame"
mir eine Halskrause aus Leder und Gummi verpaßt.
Der höchste Punkt ist bei mir jetzt die Nase....
ich kann nur das sehen was größer als 2 Meter ist!!
Zudem bekomme ich jetzt nachts eine Keuschheitsschelle verpaßt, wobei meine KH sehr viel Phantasie an den Tag ( bzw.Nacht) legt um sie mir zu verpassen. Sie schnallt meine Hände in abschließbare Lederhandschuhe, fesselt mir die Beine so, daß ich sie höchstens 20 cm bewegen kann. Über Tag bin ich im  CB 2000 gesichert, da mein Penis andauernd ausläuft und sich versucht auszudehnen ( Druckspuren, Wasserblasen). Wo meine Herrin stets ihren Teil zu beiträgt, es bereitet ihr ein besonderes Vergnügen mich anzumachen, wenn ich im CB bin. Damit ich sie mit den Fingern oder mit ihrem Luxusvibrator verwöhne,  verspricht mir , daß ich sie bu...... darf,..... aber sie verspricht sich immer häufiger , ich glaube sie verarsc.....
mich geht es anderen Sklaven auch so?? Ich bin erst seit drei Wochen im KG, ich durfte mich erst 2mal selbst machen, was sie aber überwacht es. Wie geht es Euch so ? Freue mich auf die Antworten
6. Re: Meine Herrin zwingt mich zu schreiben

geschrieben von elodium am 18.02.03 18:57

Zitat
Du wirst Dich daran gewöhnen.


Was heisst sich daran gewöhnen ? Gibt es denn etwas schöneres als einer Lady zärtlich und fleissig mit Fingern und Zunge zu Diensten zu sein? meine Angebetete gönnt sich ausschliesslich diesen Genuss, spornt mich mit Kniffen an und zügelt mich durch ziehen an den Haaren - so hat sie mich immer genau da, wo sie mich braucht und das so lange und ausgiebig wie sie Lust hat
Finde es auch für mich absolut befriedigend und wahnsinnig schön, eifernd um ihre Lust zu werben.
7. Re: Meine Herrin zwingt mich zu schreiben

geschrieben von Bodo am 21.07.03 18:19

Hallo Josef,
als ich las das deine Herrin selber schreiben muss und Du recht wiederspenstig bist, tat sie mir leid. Nach deiner Mail dachte ich dann das sie Dich doch ganz gut im Griff hat und sah keinen Grund mehr etwas zu schreiben. Aber was ich gerne wissen würde wäre, wo habt Ihr die Halskrause gekauft. Kannst Du mir mal die Adresse geben? Hört sich ja ganz schön fies an das Teil.

Gruß und danke
Bodo


Impressum
© all rights reserved, 2025