Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von jenny am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Yogibaer1979 am 17.03.03 16:57

1. Re: meine eltern halten mich keusch

geschrieben von rich75 am 29.03.01 17:09

Jenny hat Fantasie u. Mut und sollte ermuntert werden den Faden in der Rubrik Stories weiter zu spinnen. Wenn sich mal schon eine Frau regt, sollten wir Ihr die Möglichkeit geben das Board zu beleben, anstatt Sie zu belehren. Gute Beiträge von Frauen kann man im Archiv nachlesen, aber kaum im 2001. Das Board wird zum technischen Forum für masochistische Männer degradiert , die sich über wunde Stellen an ihren Fortpflanzungsorganen auslassen. Da lese ich schon lieber die Fantasiegeschichte eines Mädchens, für die ja der KG ursprünglich erfunden wurde. Wollt Ihr eigentlich die wenigen verbliebenen u. keuschgelhaltenen Weiber aus dem Forum  verbannen? Bin nun mal eher dominant und eine Frau mit Hilfe eines KH s abhängig zu machen resp. zu unterwerfen finde ich sehr erotisch und aufreizend und denke für maso Frauen ist das auch sehr befriedigend .  
(Diese Nachricht wurde am 29.03.01 um 17:09 von rich75 geändert.)
2. Re: meine eltern halten mich keusch

geschrieben von Latexus am 29.03.01 17:43

deine Kritik in allen Ehren...aber wenn Jenny ein Mädchen ist, dann leg ich freiwillig meinen KG ab und berbrenne ihn öffentlich ! das Story-Forum ist doch ideal für solche Geschichten. Die anderen Foren sollten bei der Realität bleiben, oder ?
3. Re: meine eltern halten mich keusch

geschrieben von m_MP am 29.03.01 19:50

Hi Rich,

auch ich bedauere es sehr, dass sich hier so wenige Frauen zu Wort melden. Hast Du mal daran gedacht, woran das liegen mag ?

Dann vorab eine Frage: Du bezeichnest Dich als dominanter Keyholder und dass Du es sehr erotisch findest, eine Frau verschlossen zu sehen.

Warum schreibt denn dann Deine Verschlossene nicht in diesem Forum und belebt es ? Oder würdest Du nur gerne Keyholder sein ?

Im Archiv sind wirklich einige gute Beiträge zu finden, aber einige davon gehören mit Sicherheit in den fiktiven Bereich und es ist wirklich keine Hilfe für ernsthaft Interessierte, wenn Phantasie und Realität ständig vermischt wird.

Ich für mich werde auch zukünftig an die Tatsachen halten und trotzdem mit Begeisterung tolle Phantasiegeschichten lesen, aber eben auch trennen.

Ich bin nicht hier, um diversen männlichen Geschöpfen Lust zu bereiten, dieses steht allein meinem Meister zu und ER entscheidet, mit wem er diese eventuell teilen möchte.

LG

miriam_MP



4. Re: meine eltern halten mich keusch

geschrieben von rich75 am 30.03.01 19:13

Genau richtig, man soll Fantasie u. Realität erkennen u. auseinanderhalten, doch jedes realisierte Projekt war einmal Fantasie oder eine Idee. Je grösser das Angebot an Fantasien ist,   desto mehr Leute versuchen diese auch (kreativ?)zu realisieren. Nur das wollte ich mit meiner Kritik andeuten. Zu Deinen (sehr) persönlichen Fragen: Ich habe es zwar schon geschafft eine Frau hie u. da für kurze Zeit in einen KG zu zwängen, aber das Interesse war eindeutig einseitig und meine Idee ist auf offene Ablehnung gestossen. Also, gehöre ich tatsächlich zu den Möchtegern KH und befürchte bei dem allgemeinen Desinteresse von weiblicher Seite wird dies auch so bleiben. Ich, und Gleichgesinnte haben schlussendlich das gleiche  Problem wie die Kollegen, die krampfhaft eine interessierte und befähigte KH suchen. Mich wundert nicht mehr, das von 100 verkauften KG s 98 für Männer angefertigt werden. Dominanz u. Unterwerfung wird leider oft mit Quälereien und perversen Praktiken realisiert. Unterwerfung und Dominanz durch erzwungene Abstinenz z.B. KG, KH-Bett u.ä., psychische und physische Restriktions-methoden mit Fantasie angewandt, wirken aber nachhaltiger, tiefer und intensiver  und sind für eine auf Vertrauen basierende MS-Beziehung viel besser geeignet, als hirnlose Gewaltanwendungen. Aber eben, die psychischen Voraussetzungen, Fantasie, Ideenreichtum und die Innere Einstellung dazu müssen vorhanden und entwickelbar sein. Dazu braucht es auch entsprechende Gefühle und die Fähigkeit dazu diese zu vermitteln. Bin ich ein Träumer?    
(Diese Nachricht wurde am 30.03.01 um 19:13 von rich75 geändert.)
5. Re: meine eltern halten mich keusch

geschrieben von m_MP am 31.03.01 23:39

Hallo Rich,

nein, Du bist kein Träumer und Deine Ansätze sind insoweit interessant, dass Du Dir sehr wohl Gedanken machst, warum es so schwierig ist, eine passende KG-Trägerin zu finden bzw. für männliche suchende KG-Träger eine passende KG-Halterin.

M.E. geht es in den wenigsten Fällen um das viel zitierte Treubleiben, denn wer seinen Partner wirklich liebt und achtet, der wird ihn nicht durch Untreue oder Unaufmerksamkeit verletzen. Dazu bedarf es keines Keuschheitsgürtels. Alles andere ist purer Egoismus. Ich würde als KH nie einen KG-Träger/in leiten, der/die auf seinen KG angewiesen ist. In Zeiten ohne KG hätte er/sie genauso sorgsam zu sein wie verschlossen. Erst dann würde für mich eine Keyholderschaft reizvoll und ausbaufähig.

Du fühlst Deine Dominanz, aber sie bedarf eines Gegenpols ... der Lust und dem Willen sich ständig unterwerfen zu wollen und das nicht nur durch das Tragen eines Keuschheitsgürtel. Es ist und bleibt eine Art BDSM in den Alltag hineingreifend.

SessionspielerInnen werden nur kurze Zeit Erfüllung in einem KG erfahren, dann ist die Luft raus.

Aber selbst dann, wenn im Vorfeld die Rollen geklärt sind, bleibt ein notwendiges Feeling einem weiblichen Wesen, diese endgültige Machtübergabe step by step nahe zu bringen und Erreichtes und die Motivation zu erhalten.

Ein stupides Vermessen, Kaufen, Verschliessen und Anordnen von Tragezeiten wird keinem von beiden je den Weg, geschweige denn das Ziel mit all seinen subtilen, reizvollen, aber auch schwierigen und durchzuzustehenden Möglichkeiten aufzeigen.

LG

miriam_MP









6. Re: meine eltern halten mich keusch

geschrieben von m_MP am 31.03.01 23:53

Nachtrag an Rich:

>ominanz u. Unterwerfung wird leider oft mit >Quälereien und perversen Praktiken realisiert.

Du solltest es bitte vermeiden, aus Deinem Empfinden Praktiken als pervers zu bezeichnen. Wo es Deinem einem übel wird, beginnt für Andere erst die Freude.... ssc vorausgesetzt ...

Mein KG ist nur Anteil in einer sehr viel weitreichenderen BDSM-Beziehung, die deswegen nicht mindernd erfüllend ist.

LG

miriam_MP

7. Re: meine eltern halten mich keusch

geschrieben von always_ssc am 09.04.01 12:52

miriam_MP, du schreibst:

"Wo es Deinem einem übel wird, beginnt für Andere erst die Freude.... ssc vorausgesetzt ..."

Ja, eben: ssc vorausgesetzt. Jede Praktik sollte safe UND sane UND consensual sein.

Ob eine Praktik consensual ist, kann niemand von aussen beurteilen, das können nur die Beteiligten. Ob eine Praktik safe ist, lässt sich hingegen sehr wohl von aussen beurteilen. Und ob sie sane ist... Nun, ich habe einen Beruf, bei dem Ethik ein wichtiges Ausbildungsfach ist. Dort habe ich einiges über "Menschenwürde" gelernt, und vieles, was ich hier lese, halte ich von diesem Standpunkt her für fragwürdig und "insane".

always ssc
8. Re: meine eltern halten mich keusch

geschrieben von Rischti am 17.03.03 15:03



Hallo,
und wo bitte steht die Story von Jenny??

Gruß

Rischti
9. Re: meine eltern halten mich keusch

geschrieben von Yogibaer1979 am 17.03.03 16:57


Zitat
..... Gute Beiträge von Frauen kann man im Archiv nachlesen, aber kaum im 2001. Das Board wird zum ......



Wo ist denn das Archiv?


Impressum
© all rights reserved, 2024