Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Jennifer am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von MasterC am 16.03.03 19:47

1. Wie lange trägt ihr euren KG?

geschrieben von Jennifer am 14.03.03 21:17

Hallo! Ich hab mal ne Frage an euch Mädls: Wie lange trägt ihr euren KG ununterbrochen? LG Jennifer
2. Re: Wie lange trägt ihr euren KG?

geschrieben von MasterC am 15.03.03 09:31

Das ist mal eine gute Frage, da die Mädels und Subs hier im Forum meistens zu kurz kommen.
Meine Sub war bis jetzt höchstens 5 Wochen im Neostell Total verschlossen.
3. Wie lange trägt ihr euren KG?

geschrieben von Jennifer am 15.03.03 19:52

Ich hoffe es auch, dass sich ein paar weibliche Trägerinnen melden!
(Diese Nachricht wurde am 15.03.03 um 19:52 von Jennifer geändert.)
4. Re: Wie lange trägt ihr euren KG?

geschrieben von jumping_dac am 16.03.03 19:17

Hallo Jennifer!

die Aussage von MasterC halte ich für gewagt 5 Wochen ohne Aufschluß sind eine verdammt lange Zeit - man bedenke einfach mal die Regel. Wenn man das mit den Erfahrungen on anderen Forumteilnehmerinnen vergleicht und sich die anderen Threads von C. durchlist, dann...
Ich hoffe, daß hier auch noch ein paar weibliche Forumteilnehmerinnen sich zu Wort melden.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Gruß

Jumping
(Diese Nachricht wurde am 16.03.03 um 19:17 von jumping_dac geändert.)
5. Re: Wie lange trägt ihr euren KG?

geschrieben von jumping_dac am 16.03.03 19:22

Sorry Mister,

das war keine Absicht, ich hatte einfach total übersehen, dass es ja hier im Forum jemanden mit dem Namen mister gibt. Eigentlich wollte ich es als Anrede benutzen. Ich habe Mister nach Deinem Hinweis sofort in den MasterC umgeändert, derartige Verwechslungen sollten nicht vorkommen - ich kann Deinen Einspruch gut verstehen - Sorry.

Jumping
(Diese Nachricht wurde am 16.03.03 um 19:22 von jumping_dac geändert.)
6. Re: Wie lange trägt ihr euren KG?

geschrieben von MasterC am 16.03.03 19:47

Die 5 Wochen war für meine Sub auch wirklich hart und man sollte das nicht durch den Kakao ziehen, sondern seine eigenen Erfahrungen einbringen.
Wobei man zu unterscheiden hat, ob man es gern tut, wie die meisten Herren (Schreiber) hier im Forum oder als richtige Strafe. Auch der Unterschied zwischen Mann und Frau als Trägerin, kann man nicht für Allgemeiner.
Deshalb auch die berechtigte Frage von Jennifer als Frau und nicht als Mann.

Master C.


Impressum
© all rights reserved, 2024