Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von bytebari am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Muc_Curve am 21.12.02 10:49

1. Keuschhaltung

geschrieben von bytebari am 14.11.02 23:56

Hallo,
ich möchte mich gerne Keuschhalten, und habe aber keinen Keyholder wer hat eine Idee wie ich das machen kann .Oder wer hat lust Keyholder zu machen ?
Danke Gruß bytebari
2. Re: Keuschhaltung

geschrieben von geSMack am 20.12.02 22:57

Hi Du! Hätte durchaus Interesse dich keusch zu halten und deinen Schlüssel sicher zu verwahren. Schreib doch mal ne Mail ich beiss nicht ich versperr dich viel lieber )
3. Sorry

geschrieben von geSMack am 20.12.02 22:59

Sorry du jetzt hab ich zu spät gesehen das du ein Mann bist ) Ich will doch einer Frau den Zugang zur ihrem Heiligsten verwehren. Also sorry
4. Re: Keuschhaltung

geschrieben von Muc_Curve am 21.12.02 10:49

Hi,

ich bin Mann und halte gerne einen Mann keusch. Also melde Dich doch mal bei mir (39/181/67, in Muc). Ich beisse auch nicht, bin aber zugegeben streng und konsequent

Gruß Mike


Impressum
© all rights reserved, 2024