Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von antonio am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von m_MP am 30.10.02 20:30

1. Verhinderung klitoraler Masturbation

geschrieben von Gast antonio am 11.06.01 16:11

Hallo Leute,

ich habe eine Idee, die mir ziemlich durchführbar erscheint, die ich aber sonst noch nirgends gehört habe: zur Verhinderung klitoraler Masturbation der Frau (da dies von normalen Keuschheitsgürteln ja anscheinend nicht geleistet wird).
Es läuft auf eine Art "Überkronung" der Klitoris heraus: es wären zunächst ca. 4 Piercing-Durchstiche um die Klitoris herum zu machen, durch diese wird dann ein Ring gefädelt. Auf diesen Ring wird dann ein unteres Gewinde aufgesetzt (befestigt), und auf dieses Gewinde ein oberes Teil geschraubt, eine Art ganz kleines Gefäß, welches die Klitoris überdeckt. Dieses obere Teil müßte dann mit dem unteren Teil verschlossen werden, irgendwie feinmechanisch....
Der untere Teil wäre permanent, der obere kann aufgeschlossen und abgeschraubt werden, für hygiensiche Zwecke....
Was haltet ihr von der Idee? Ist das umsetzbar? Oder gibt es das schon irgendwo?

Grüße, antonio
2. Re: Verhinderung klitoraler Masturbation

geschrieben von Physique am 01.09.01 22:19

Die weibliche Klitoris ist ein sehr großes, sehr tiefreichendes Organ, das bis um die Vagina herumführt. Ihre Schwellkörper sind größer als die im männlichen Penis. Der außen sichtbare Teil ist im wahrsten Sinn des Wortes lediglich "die Spitze des Eisbergs". Die Klitoris ist zusätzlich mit anderen Nervenzentren im Beckenbereich, sowie der Kegelmuskulatur verbunden, die insgesamt ebenfalls zum Orgasmus der Frau beitragen.

Deshalb ist es ziemlich unmöglich durch außenliegende "Schilder" eine Eigenbefriedigung der Frau zu verhindern. Es reicht beispielsweise das gezielte Anspannen der Kegelmuskulatur aus, um einen Orgasmus zu provozieren. Dies kann nicht verhindert werden. Von aussen aufgebrachte Oberflächenbetäubungsmittel sind ebenfalls bestfalls nur in der Lage die Spitze zu betäuben, aber nicht das gesamte Organ.

Hinweise und Literatur dazu...

engl.:

http://www.abc.net.au/quantum/scripts98/9825/clitoris.html
http://www.luckymojo.com/tkclitorislarger.html

3. Re: Verhinderung klitoraler Masturbation

geschrieben von Sommerfrischling am 25.10.02 21:34

Hallo Physique!

Zitat

Deshalb ist es ziemlich unmöglich durch außenliegende \"Schilder\" eine Eigenbefriedigung der Frau zu verhindern.


Mir ist eine kleine Schmiede bekannt, die Intimschmuck, u.a. auch solche "Schilder", herstellt und vertreibt, die Erfolg versprechen. "Erosart" oder so!
Der Gimmick: Das Klitoralschild ist per Piercing-Ringe(!) so mit dem Körper "verbunden" und gleichsam enanliegend, daß auch ein gerichteter Wasserstrahl die Klitoris und innerern Schamlippen, nich erreichen kann.
Ich halte es für fraglich, daß eine Frau, bei auch noch so großer Lust, sich per Oberschenkelzusammendrücken Befriedigung verschaffen möchte, wenn zwischen diesen beiden ein Stückchen (Edel-) Metall zwickt.
Aber ich höre gerne mehr dazu!

Gruß, Sommerfrischling
4. Re: Verhinderung klitoraler Masturbation

geschrieben von m_MP am 30.10.02 20:30

Hi Sommerfrische;

Zitat
Ich halte es für fraglich, daß eine Frau, bei auch noch so großer Lust, sich per Oberschenkelzusammendrücken Befriedigung verschaffen möchte, wenn zwischen diesen beiden ein Stückchen (Edel-) Metall zwickt.
Aber ich höre gerne mehr dazu!


*g*, aber Du vergisst, dass in manch submissivem weibl. Wesen zugleich eine Schmerzerotikerin schlummert ... ein Zwicken wäre hier mehr Motor, denn Bremse.

Desweiteren überlasse ich es Deiner Phantasie, wie und was sich sonst noch so alles *reibungsvoll* unter so ein Schild bringen lässt ... denn die wenigsten subs liegen 24/7 in Ketten.

LG

miriam_MP


Impressum
© all rights reserved, 2024