Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von domheri am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Bulli31 am 18.07.05 15:48

1. Sklavenhose aus Gummi,wo bekommt man sie

geschrieben von domheri am 15.07.05 11:07

habe meinem Sklaven eine Sklavenhose aus Leder gekauft,am Bund,an den Schenkeln und Hinten abschliessbar,also keine Möglichkeit eines unerlaubten Eingriffs nach vorne und hinten.Nun möchte ich,da die Lederhose beim Ausgehen doch sehr aufträgt, eine gleiche aus Gummi anschaffen,da ich meinen Ehesklaven auf keinen Fall unverschlossen lassen will,auch hinten,da er sonst seinen Anal-Plug garantiert in meiner Abwesenheit entfernt. Frage an Euch alle: Wo bekommt man Sie gibt es entsprechende Hersteller.
Es grüßt, und erwartet entsprechende Tips
domheri
2. Re: Sklavenhose aus Gummi,wo bekommt man sie

geschrieben von xrated am 15.07.05 12:46

So etwas gibt es doch in jedem gut sortiertem Fetishstore..., sogar schon mit integriertem Plug, auf Wunsch auch zum aufpumpen.

VG Xrated
3. Re: Sklavenhose aus Gummi,wo bekommt man sie

geschrieben von domheri am 15.07.05 14:07

danke für Deinen Hinweis, aber das ist mir bekannt. Ich jedoch, suche keine Getauchte Gummi o.Latexware, die es ja überall gibt, und nicht richtig sitzen etc., sondern schon eine Gummihose aus mittelstarkem Gummimaterial,richtig geschneidert,mit Gürtel und Reissverschluss vorne und Poklappe mit 2 Reissverschlüssen .Auch muss die Hose im Hüftbereich getragen werden und muss die länge von Bermuda Shorts haben,an den Schenkeln ebenfalls abschliessbar.

domheri
4. Re: Sklavenhose aus Gummi,wo bekommt man sie

geschrieben von Bulli31 am 15.07.05 14:26

Hallo domheri,

> eine gleiche aus Gummi anschaffen

Die gibt es natürlich, z. B. bei Fetters Europe, Meo, Extrem-shop, usw, aber ich glaube nicht, dass die weniger auftragen. Das Material ist 1,2 bis 2 mm dick und die abschließbaren Schenkelbänder tragen zusätzlich 2,5 bis 3 mm auf, ganz zu schweigen vom Schlösschen. Außerdem habe ich sie als sündhaft teuer in Erinnerung.
Eine Alternative wäre vielleicht das selbe Ledermodell, aber ohne Schenkelbänder, z. B. von Fetters Europe. Die Beinöffnungen lassen gerade Platz, dass das Bein durchpasst. Durch die Hosenbeine nach oben zu langen ist also recht schwierig. Es bleibt also nur noch der abschließbare Bund, der auch gleichzetig die Reissverschlüsse sichert.
Irgendwo habe ich eine solche Leder(keuschheits)hosen ohne abschließbare Bündchen unten auch mit längeren Hosenbeinen gesehen (bis knapp über dem Knie). Weiss aber gerade nicht mehr wo.

Etwas anders, mehr als Windelhose geschnitten, sind die abschließbaren Strafhosen von Guwi. Bis zu drei Verschlüsse haben sie. Das Material ist ein undehnbares gummiertes Textilgewebe, aber auch andere Materialien sind AFAIK möglich. Es sind allerdings keine Keuschheitshosen.

Viele Grüße
5. Re: Sklavenhose aus Gummi,wo bekommt man sie

geschrieben von domheri am 18.07.05 10:59

Hallo Bulli,
danke für Deine Ratschläge.- hast Du eventuell die Webadresse von Fetters Europ,habe es unter diesem Namen mit de und com probiert,-Fehlanzeige!!
Gruß
domheri
6. Re: Sklavenhose aus Gummi,wo bekommt man sie

geschrieben von Bulli31 am 18.07.05 15:48

Hallo domheri,

Fetters Leather ist ganz leicht mit Google zu finden. Hier die Adressen der Firma aus dem Vereinigten Königreich (www. bitte hinzufügen).
fetters-leather.com
fetters.co.uk


Leider kann ich keine Lieferanten aus Deutschland nennen.
Eventuell kannst du die Lederhosen ohne abschließbare Beinabschlüsse aber auch über den, der in unserem Forum Sammelbestellungen aus den USA importiert, von Mr. S Leather (früher Mr. S Leather & Fetters USA) ordern.

Die Website ist ein wenig unübersichtlich. Das Feature "Reissverschluss hinten" muss als Option "LZ" hinzugekauft werden.
Die Option "Längeres Bein" habe ich auch endlich gefunden. Sie kann als "LL" mitbestellt werden. In diesem Fall 3 Inch (ca. 7,5 cm).
Vielleicht interessiert dich auch die Option "LM" das ist eine lose einlegbare Lederummantelte Metallplatte, die in die Genitalienkammer eingelegt wird.
Es gibt auch Farboptionen, falls schwarz zu langweilig ist.

Die Optionen (außer den Farboptionen) sollen auch für die Latex-Keuschheitshosen gelten. Wie gesagt, die abschließbaren Beinabschlüsse bleiben bei der Latex-Hose.

Was mich interessiert ist, ob du mit der "Keuschhaltungswirkung" der Lederhose, die ihr im Augenblick habt, zufrieden?


Viele Grüße


Impressum
© all rights reserved, 2025