Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Bulli31 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Bulli31 am 30.01.05 13:49

1. Gummifetischist durch Globalisierung

geschrieben von Bulli31 am 30.01.05 13:49

Gummifetischist durch Globalisierung

Noch in den 90ern bangten Gummifetischisten, ob der schwindenden Anzahl (reiner) Gummiprodukte, sie seien die letzten richtigen Gummifetischisten.
Es sah auch recht übel aus.
Nur noch Haushalts-Handschuhe mit Baumwollbeflockung, Nitrilgummistiefel, harte Plastiktüten usw.
Ein Horror für die frühkindliche Prägung, die ohne das Gefühl von Gummi auf der Haut keine Gummifetischisten hervorbringen kann. So dachte man.

Schauen wir uns mal im Speziellen die Haushaltshandschuhe an.

Dank der Globalisierung und des Kostendrucks von Seiten der Kunden, werden Haushaltshandschuhe aus ungefärbten Naturlatex auch in Deutschland wieder heimisch, wo diese Spezies bereits als ausgestorben galt. Ausgehend von den mediteranen Ländern entern tausende der Naturlatex Haushaltshandschuhe diverse LKWs, um nach Deutschland zu gelangen. Die wenigsten erreichen ihr Ziel, obwohl sie eng zusammen, in Kartons getarnt, versuchen, in das Herrschaftsgebiet der Baumwollbeflockten Allianz eindringen.

Die innen baumollflockige Allianz hält mit zweifarbigen Modellen oder knalligen Signalfarben wie gelb oder rot, teilweise auch mit versöhnendem blau/gelb dagegen. Die alten Verdrängungserfolge der super sanften wohlfühlenden dickwandigen Handpanzer sind nur noch eine gruselige Erinnerung. Der Haushaltshandschuh aus ungefärbtem Naturlatex streckt seine rutschsicheren, aber doch fühlechten, Finger wieder in die Republik.

Liebevoll legt sich die Euro-Standardöse der Tütenverpackung um die Präsentationsgestänge in den Verkaufsregalen. Vornean an jedem Stab der Preis mit dem Hinweis "HHandsch Natur". Dort bekommt sie nur noch der Kunde weg. Diese Stangen sind der Baumwollflockenkonkurrenz ersteinmal abgetrotzt. Selbstbewusst schmiegen sich die Gewinner des Teilerfolgs in ihren Tüten aneinander. Liebevolle, in der 69er Stellung neckisch aufeinanderliegenden Paare. Die durchsichtige Tütenverpackung verdeckt fast nichts - nur, ein paar Buchstaben sind im Weg. Reif zum Pflücken, von dem Gestänge, weg, dahin, wo sie gemocht werden, wo sie sich immer wieder selber berühren und berührt werden. Am liebsten mit hunderten anderer Pärchen in einer Badewanne.

Die Armee zur Unterstützung sinkender Gummifetischistenzahlen steht bereit, paarweise portioniert und nach Größen sortiert in immer mehr Läden in Deutschland.


Impressum
© all rights reserved, 2025