Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von benglet am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von xrated am 27.03.15 14:02

1. Gummi, Klinik, lift & carry

geschrieben von benglet am 04.12.02 20:28

Wenig gibts zu finden über diese Kombination.
Wundert mich, denn eigentlich paßt das.
Wer Gummikrankenschwestern mag, dem gefällt es doch ausgeliefert, hilflos zu sein, aber auch bemuttertund versorgt zu werden.
Würde mich sehr interessieren, ob jemand was dazu sagen kann....
2. RE: Gummi, Klinik, lift & carry

geschrieben von gummihagen am 24.03.15 11:40

Zitat
Wenig gibts zu finden über diese Kombination.
Wundert mich, denn eigentlich paßt das.
Wer Gummikrankenschwestern mag, dem gefällt es doch ausgeliefert, hilflos zu sein, aber auch bemuttertund versorgt zu werden.
Würde mich sehr interessieren, ob jemand was dazu sagen kann....

Doch........die Kombination Gummi und Klinik passt ( BIN SELBST EIN FAN VON BEIDEM) vermutlich nicht in diesem Forum....schade
3. RE: Gummi, Klinik, lift & carry

geschrieben von Gummimike am 24.03.15 15:48

Was meinst du mit Vermutlich nicht in diesem Forum Hagen? Geschichten gibt es einige. Zb Das Latexsanatorium
4. RE: Gummi, Klinik, lift & carry

geschrieben von xrated am 27.03.15 14:02

Kommen hier mehr als in 2 Atemzügen die Vokabel "Windel" vor, wird der Thread verschoben, in das entsprechende Forenbrett. Nur so mal als Vorwarnung.

XR


Impressum
© all rights reserved, 2024