Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Alpha-Wolf am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von nowalic am 05.11.04 09:55

1. TENS/EMS Elektrostimmulation

geschrieben von Alpha-Wolf am 01.11.04 19:48

Hallo Foren-Gemeinde,

ich weis,das Thema hat nicht unbedingt mit KG`s zu tun,aber ich hoffe ich finde hier einige die zu Hause sowas praktizieren.
Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig umgeschaut und bin neugierig geworden und möchte sowas ein mal ausprobieren.
Bin auf www.wellness-versandhandel.de auf ein passendes Teil gestoßen und möcht es ausprobieren,hat einer von euch Erfahrungen?
Das Set:
-M Like Pure T.N.S:
-Elektro Eichel/Hodenschlaufen-Set
-M-Like Bananenstecker
das würde 150,-EUR kosten.Habe auf einer Test-Seite nur gutes von den Teilen gelesen.
Kennt sich jemand aus,sonst bestelle ich auf gut Glück und bilde mir eine eigene Meinung.

Mfg Alpha
2. Re: TENS/EMS Elektrostimmulation

geschrieben von nowalic am 05.11.04 09:55

Hallo Alpha-Wolf

entschuldige, dass ich mich deiner Meinung nicht anschließe. Aus meiner Sicht hat das Thema sogar sehr viel mit KG ’ s zu tun.
Lies einfach mal im Forum „General Board“ unter Elektrospielsachen nach, dann weisst du, was ich meine.

Übrigens: würde dein Thema nicht besser in’s Offtopic Board passen, als in den Bereich Forum- und Usertreffen?


Impressum
© all rights reserved, 2024