Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von beitlamed am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von werner am 30.04.08 21:50

1. KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von beitlamed am 07.11.03 11:32

Hi,

Es scheint, daß es mittlerweile ein paar Mitglieder aus Österreich - vor
allem aus Wien - gibt. Wollen wir versuchen, ein kleines Treffen zu
organisieren? Selbst wenn dann "nur" drei Leute dort sitzen, wäre es doch
nett, sich mal persönlich austauschen zu können!

Liebe Grüße
beitlamed
2. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Eigenbau am 08.11.03 09:19

Hallo

Eigentlich wäre ich für so ein Treffen auch nicht abgeneigt, das einzige Problem ist, meine Frau ist erst seit einem Monat soweit den Schlüssel zu meinem Kg aufzubewahren.
Und da sie eher eine schüchterne Person ist, und dann noch über dieses Thema fremden Personen gegenüber zu sitzen wäre derzeit zu viel für sie.
Neugierig wäre sie aber schon hatte sie hinzugefügt.


Verschlossene Grüße Peter
3. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von CB_Keusch am 08.11.03 11:09

Liebe Leute
Auf bei uns ist es so wie bei Eigenbau. Ich selbst könnte mir ein Treffen schon vorstellen. Ich stelle mir das sehr interessant vor, weil man ja nie eeinen verschlossenen Leidensgenossen real getroffen hat.

Aber wir sollte zumindest in Kontakt bleiben.
CB_Keusch
4. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von beitlamed am 08.11.03 11:28

Sehr gut - wir werden immer mehr. Ich wollte ja jetzt einfach mal einen Termin festsetzen, ganz dominant - erfahrungsgemäß besser als lang herumzudiskutieren - irgendwie tue ich mir jetzt allerdings schwer, einen Termin einfach so festzusetzen, ohne vorher meine KH zu fragen . Da Sie mich morgen beehren wird, werde ich das morgen nachholen!

@Eigenbau: Kann ich mir schon vorstellen. Ist ja auch gar nicht so leicht, in der Öffentlichkeit mit so einer Idee im Kopf aufzutreten. Aber vielleicht ist es ja nicht das letzte derartige Treffen. Ich frage mich gerade, was besser ist: SMart oder nicht-SMart. Mir persönlich wäre nicht-SMart lieber, andererseits hat jemand, der sich schwertut, darüber in der Öffentlichkeit zu reden, dann wohl erst recht Hemmungen...

bl
5. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von ApMsVera am 09.11.03 12:08

Wir (ich und der sehr zugeknöpfte beitlamed) setzen jetzt mal ganz dominant ein Datum fest:

Donnerstag, 11. 12., 19.00 ... Wir wären für SMart, wir könnten ja im zweiten Raum einen Tisch reservieren, dann wirds nicht sooo eng. Sind aber natürlich für andere Vorschläge offen.

ApMsVera und beitlamed
6. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von beitlamed am 09.11.03 14:57

Muzolino:

Die öffentlichen Aktionen finden meistens hinten in der Kammer statt. Klar kanns passieren, daß jemand hervorne spielt - aber meistens eher dezent, und an einem Wochentag um diese Uhrzeit ist es höcht unwahrscheinlich. Der Vorteil wäre halt, daß es keine langsam rüberwachsenden Lauschohren an Nachbartischen gibt, weil eh alle gewöhnt sind, über jeden möglichen Fetisch zu reden.

bl
7. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Muzolino am 09.11.03 15:22

Also das mit dem Termin wird könnte schwierig werden. Also bis inkl 5. Dezember hat Aurora definitiv an keinem Samtags Abends Zeit. Wenns allerdings nicht Samstags sein muss läßt sich sicher auch in diesem Zeitraum was finden.

Betreffend Smart kann ich nur anmerken, dass ich noch nicht dort war. Warum soll es dort leichter fallen sich zum Interesse an KG´s und dem drumherum zu bekennen?

Naja vielleicht weil davon auszugehen ist, dass dort mehr Leute mit außeroderdentlichen Interessen sind.

Das würde dafür sprechen. Aber mich persönlich schrecken grössere Menschenverdichtugen ab, wie z.B. dicht aneinandergedrängt an einer Bar stehen.

Weiss auch nicht ob es meiner KH und mir unbedingt gefallen würde, gleich das erste mal in dem Cafe irgendeiner öffentlichen Aktion beizuwohnen, die dort angeblich stattfinden. Aber vielleicht ist das ja gar nicht so. Und wegen grösserer Ansammlung von Menschen wäre vielleicht überhaupt ein Wochentag, Do. oder Fr., möglich.

Wahrscheinlich ist dann auch im SMart nicht so viel los.

Naja, jetzt hab ich gleich die Rahmenbedingungen erschwert. Hoffentlich schreck ich jetzt niemanden davon ab sich mit überhaupt mit uns treffen zu wollen.

@bl
gib halt mal morgen die Vorstellungen deiner KH bekannt.

@Eigenbau
Sie wirkt in Ihren (nur zwei)Postings gar nicht so schüchtern. Vielleicht kannst du Ihr ja die Scheu nehmen, wenn du Ihr nahelegst, hier im Forum durch lesen festzustellen, dass wir ganz normale Menschen sind. Wenn dann noch die Neugierde die Oberhand gewinnt.......

@CB_Keusch
ich hoffe dein Wunsch in Kontakt zu bleiben ist nicht gleich eine Absage an das eventuelle Treffen zu verstehen.

In der Hoffnung, dass sich vielleicht noch weitere Österreicher als solche outen....

hoffnungsvolle, verschlossene

Grüsse

Muzolino
(Diese Nachricht wurde am 09.11.03 um 15:22 von Muzolino geändert.)
8. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Muzolino am 09.11.03 15:44

Hallo ApMsVera,
Hallo beitlamded,

Na ihr gehts ja ziemlich forsch voran... ist aber auch gut so denn sonst gibts ja auch kein weiterkommen.

Also für mich passt der Termin auf jeden Fall, es könnte natürlich sein, dass Aurora andere Pläne (mit mir) hat. Aber da Sie von deiner Idee gleich von Anfang an begeistert war, rechne ich damit, dass wir auf jeden Fall mal schon zu viert sein werden.

Werde auch dem Beispiel von mister und dir Folgen und die "Wiener KG-Gespräche" *gg* (klingt ein bisserl wie die Gespräche der OPEC zur Ölpreisabsprache) in meine eh noch leere Signatur aufnehmen. Sollts ich vielleicht "Kongress" *gggg* nennen, dann kommen vielleicht noch andere europäsche "KH-FürstInnen" oder "KG-Träger".

verschlossene Grüsse

Muzolino

9. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Muzolino am 09.11.03 15:48

Hallo,

wie ich sehe hast du meinen Vorschlag gleich umgesetzt. Meine KH meint wir würden da auf jeden Fall mitmachen. So sei es also und  ich halte gleich mal fest aus welchen dreien sich das Treffen in jedem Fall zusammensetzt.

Hoffe aber natürlich auf möglichst viele Meldungen in diesem Board auch wenn der Eine oder Andere vielleicht nicht an einem KG-Forumstreffen in Wien interessiert ist. Als outet euch mal als Österreicher.

gespannt verschlossene Grüsse


Muzolino
PS: mit der Änderung nur eine missverständliche Formulierung beseitigt.
(Diese Nachricht wurde am 09.11.03 um 15:48 von Muzolino geändert.)
10. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Muzolino am 09.11.03 15:49

Das letzte Posting war plötzlich 2 x da. deshalb hab ich das 2te wieder entfernt.

verschlossene Grüsse

Muzolino


(Diese Nachricht wurde am 09.11.03 um 15:49 von Muzolino geändert.)
11. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von beitlamed am 09.11.03 15:51

Ja, ich dachte mir, wenn ich jetzt noch lange warte, wird nix draus. Und Vera war da auch sehr einverstanden, also sprach nichts dagegen.

Noja, die Wiener Irgendwas haben ja Tradition. Da gibts Gruppen und Kreise zuhauf. Und die Libertine hat ihre D/s-Gespräche - daran knüpfte ich eigentlich an... Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn Aurora auch mit dabei wäre! Und auch, wenn wir sonst noch mehr würden - vielleicht kann Eigenbau seine Frau ja auch davon überzeugen, daß wir alle harmlos sind (und außerdem ohnehin verschlossen und daher unfähig, Böses zu tun, nichtwahr? *g*). Bzgl. der Lokalität brauch ich allerdings noch Präzisierung, ob ihr euch jetzt mit dem SMart anfreunden könnt - ist zwar noch Zeit bis dahin, aber irgendwann muß das Tischerl ja reserviert werden.

bl
12. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Muzolino am 09.11.03 16:33

Hallo beitlamed,

Bei uns gehts heut ja flott hin und her.

Ohne Aurora jetzt wirklich vorgreifen zu wollen: Denke das Smart passt schon. Wir überlegen schon länger dort einmal hinzugehen und uns das mal anzusehen.

<zyn>
Und wenn Ihr da auch dabei seid müssen wir uns nicht so alleine fürchten vor den vielen bösen SMlern...</zyn>

schmunzelnde und verschlossene Grüsse


Muzolino

13. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von beitlamed am 09.11.03 18:35

Da braucht man sich nicht zu fürchten. Die Alice, der das SMart gehört, hat zwar eine fürchterliche Hand, gebraucht sie aber (normalerweise *g*) nur auf ausdrückliches Betteln, und sie hat ein sehr wachsames Auge auf ihre Gäste.

Ich glaub ich werd jetzt bald mal von ihr Provision verlangen, so viele neue Leute hab ich dort schon hinverschleppt *g*.

bl
14. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von ApMsVera am 09.11.03 19:46

hallo muzolino,
und alle die, die ein wenig angst vor so einem treffen oder dem SMart haben,
also ich kann nur sagen, ich bin eine völlig "frischgflachte" und hab gleich an dem abend, an dem ich beitlamed kennenlernte, seinen schlüssel genommen und bin mit ihm 2 stunden später ins SMart gegangen. es war übrigens der abend der letzten SMartparty, damit sich s überhaupt gleich voll auszahlt. man merkt es mir nicht oft an, aber ich bin bei neuen dingen immer sehr neugierig - zugleich aber auch total unsicher. es war ein super-toller abend, an dem mir niemand zu nahe getreten ist, im zweiten raum auch wirklich genug platz war (mich macht unerwünschtes körpergedränge immer so agressiv...ich weiss also was du meinst, muzolino), ich keine, wie auch immer gearteten bespielereien rund um mich herum erlebt habe (ausser streicheln eines fremden knies - ist nicht aufdringlich, finde ich).......ganz ehrlich: die leute dort sind sehr nett, kultiviert, haben gute umgangsformen (bei DER chefin sind die vermutlich anerzogen)......man(n) und auch frau können sich dort ohne weiteres hintrauen. und was sicher eine tatsache ist: dort kriegt der neben tisch wirklich keine peinlich geröteten wangen und verdrehte blicke, gemischt mit angeekelten gesichtsausdrücken. sehr, sehr angenehm kann ich nur sagen.....
(Diese Nachricht wurde am 09.11.03 um 19:46 von ApMsVera geändert.)
15. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Fledermaus am 10.11.03 19:23

Hi!
Mit dem Treffen ist das leider so eine sache, wie eigenbau ja schon geschrieben hat kann ich nicht so mit fremden personen das ist aber weniger das problem ( bin ja auch eine neugierige frau) , wir haben eine kleine tochter aber niemanden zum aufpassen und unter der woche ist es noch schwerer als sonst. werden unser möglichstes tun kann aber nichts versprechen.
gruß Fledermaus
16. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Alleinstehender am 11.11.03 07:51

Schönen guten Morgen an Alle!
Das mit dem KG-Träger-Treffen und Meinungsaustausch liest sich ja recht interessant! Auch wenn ich nur Teilzeitträger bin, und das auch noch selbstverschlossen, werde ich mein möglichstes daran setzen, auch dort hin zu kommen.
Ich möchte endlich mal Gleichgesinnte kennen lernen! - Ist halt ein Problem, wennst am Land wohnst....
Schöne Grüße!
17. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Alleinstehender am 11.11.03 07:52

Schönen guten Morgen an Alle!
Das mit dem KG-Träger-Treffen und Meinungsaustausch liest sich ja recht interessant! Auch wenn ich nur Teilzeitträger bin, und das auch noch selbstverschlossen, werde ich mein möglichstes daran setzen, auch dort hin zu kommen.
Ich möchte endlich mal Gleichgesinnte kennen lernen! - Ist halt ein Problem, wennst am Land wohnst....
Schöne Grüße!
18. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von beitlamed am 11.11.03 10:33

Supi, daß es so viele Interessierte gibt... und keine Sorge, es wird sicher nicht das letzte Treffen seiner Art sein! Und wir können ja ein andermal durchaus am Wochenende machen. Sobald ich den Tisch im SMart reserviert habe, werde ich es auch anderweitig ankündigen.

bl
19. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Aurora am 11.11.03 17:28

Liebe Leute,

da ich, wie Muzolino schon selbst geschrieben, keine anderen Pläne am 11.12. um 19 Uhr mit Ihm habe, bin ich total einverstanden, daß wir unser erstes KG,KH treffen im SMart starten.

Freue mich schon sehr, gleichgesinnte zu treffen und einen regen Erfahrungsaustausch.

Erwartungsvolle Grüsse

Aurora

PS: Hofffentlich trau ich mich dann überhaupt einen Ton von mir zu geben. *lach*
20. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Aurora am 11.11.03 17:36

@Fledermaus und Eigenbau,

wenn es diesmal nicht klappt, weil Ihr keinen Babysitter habt werden wir sicherlich ein anderes mal zusammenkommen können.

Aber vielleicht gehts ja doch.

Liebe Grüsse an Euch

Aurora
21. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von beitlamed am 11.11.03 19:12

Bidde das is deamossn leiwaund! Oiso i find des supa.

Ich werde heute abend bei Alice einen Tisch reservieren.
Ihr werdet sehen, das SMart ist kuschelig und lädt zum Reden und Lachen ein.

Aja, und wegen Kindern und so: Es gab mehrmals in der Szene Anregungen zur Gründung eines Szene-Kinder-Dienstes. Wie weit das Projekt gediehen ist, weiß ich allerdings nicht, aber ich möchte mal drauf hingewiesen haben.

edited to add: Wobei mir natürlich klar ist, daß Ihr die Leute ja noch gar nicht kennt und natürlich kaum Eure Kinder Unbekannten überlassen werdet - aber für später kanns ja eine wertvolle Info sein - man kann sowas ja nie früh genug wissen und so...

bl
(Diese Nachricht wurde am 11.11.03 um 19:12 von beitlamed geändert.)
22. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Eigenbau am 11.11.03 22:32

hallo

Ich habe ja gewusst ich kann meine SH noch überzeugen zum Treffen zu kommen!! (ja ja wenn Frauen Neugierig sind).
Und ich Garantiere ich werde noch einen Babysitter auftreiben. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch dafür.
Fazit: zu 90% könnt ihr mit Fledermaus und Eigenbau rechnen.

(derzeit noch Eigenbau, wenn ich den neuen Gürtel habe, ca. noch 4 Wochen, sollte ich mich umtaufen lassen oder?)

Grüße Peter (natürlich noch immer verschlossen)
23. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Fledermaus am 17.11.03 21:49

Hi alle zusammen
so wie es ausschaut hat mein verschlossener einen babysitter aufgetrieben, also wenn nichts dazwischenkommt könnt ihr mit uns rechnen.
liebe grüße von fledermaus
24. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von beitlamed am 18.11.03 13:09

Yeaaah super!

Die Libertine wird das Großereignis übrigens auf ihrer Webpage www.libertine.at ankündigen!

bl
25. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Fledermaus am 18.11.03 18:09

Hi beitlamed,
wollt nur mal nachfragen ob das jetzt im großen rahmen stattfindet oder wie ich eigentlich dachte im kleinen rahmen?
hat mich viel gekosten meinen inneren schweinehund zu überwinden, hoffentlich bekomm ich keine kalten füße,kann bei mir leicht passieren wenn zu viel fremde menschen( noch dazu bei dem thema) rund um mich sind kenn mich ja nicht aus und war auch noch nie im smart.
auf jeden fall nix für ungut und liebe grüße Fledermaus.
PS. versuche tapfer zu sein.
26. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von beitlamed am 18.11.03 18:18

Liebe Fledermaus,

mach dir keine Sorgen - wenn da außer uns vom Board noch 2 oder 3 Leute dazukommen, ist es schon viel. Und du wirst sehen, das SMart ist ein durchaus gemütlicher Ort mit sehr netten Leuten. Außerdem haben sie gutes Essen!

bl
(Diese Nachricht wurde am 18.11.03 um 18:18 von beitlamed geändert.)
27. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Aurora am 18.11.03 19:27

@Fledermaus,

ich war auch noch nie im SMart und bin schon ein wenig aufgeregt. Also wir sitzen wie man so schön sagt: "Alle im selben Boot". Erst vor ein paar Tagen sagte ich zu Muzolino was wäre, wenn dort wer sitzt den wir kennen, aber nicht wissen, dass dieser Jemand in der Szene ist. Muzolino sagte, dass es nichts ausmacht, da alles von vornherein deklariert ist.

Wir freuen uns schon sehr, bis bald

Aurora
28. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von beitlamed am 18.11.03 19:37

Liebe Aurora,

ich sage immer, Wenn dort jemand sitzt, den ich kenne, ist es für den/diejenige *mindestens* genauso peinlich wie für mich selbst. Ist mir allerdings in 3 Jahren erst ein einziges Mal passiert.

Ich freu mich auch!

bl
29. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Aurora am 18.11.03 19:47

Hallo bl,

ich muss jetzt lachen, denn ich habe mir sogar schon vorgestellt, wie es ist wenn ich Dich kennen würde. Naja, wir lassen uns überraschen.

bis bald

Aurora

30. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Fledermaus am 18.11.03 19:52

hi, danke für den zuspruch bin schon sehr gespannt.
hab noch ne frage - wie siehts denn dort mit parkplätze aus?
gruß fledermaus
31. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Muzolino am 18.11.03 20:09

Hallo,

jetzt muss ich hier auch noch schnell meinen Senf dazu geben. (Obwohl ich beim Kochen Senf nur selten verwende)

So wie´s aussieht wird das wirklich noch, wie von ChariSMa gemeint, ein "Tanzender Wiener Kongress".

Achja, die Welt ist klein und wer kann schon wissen wie viele nette Menschen, mit gemeinsamen Interessen in der nächsten Umgebung vervorgen sind.

Trotzdem würd mich interessiern wie das bei dir, bl war als du jemanden in der Szene getroffen hast, den du kennst. Aber vielleicht gehört das ja eher in deinen Outing-Thread.

Ohje Fledermaus, da sprichst du ein heikles Thema an. Oder wird das dann für Eigenbau heikle. Kostet ein Mandat wegen Falschparken nicht 21 Euros? *sfg*.

Was ich damit sagen wollte: Mit Parkplätzen siehts im allgemeinen nicht besonders gut aus, in der Umgebung des Naschmarktes. Wohne selbst auf der anderen Seite im 4ten Bezirk. Was ich weiss ist auch im 6ten bis 20:00 Kurzparkzone. Da könnte sich schon was finden. mit m-parking sollte das dann für eine Stunde auch kein Problem sein.

erwartungsvolle und verschlossene Grüsse


Muzolino
32. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Aurora am 09.12.03 21:19

@bl, ist alles in Ordnung?

Lange nichts mehr gehört von Dir. Wollte nur erwähnen, dass am Donnerstag den 11.12. unser treffen im Smart ist.

Ich hoffe, ApMsVera Dich und auch die anderen zu sehen.

Liebe Grüsse

Aurora
33. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von beitlamed am 11.12.03 14:56

Hi,

jaja, es bleibt bei heute abend!!! Ich freue mich, Euch alle zu sehen - bin nur leider recht eingedeckt mit Arbeit und daher etwas still in letzter Zeit!

lg
bl
34. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Aurora am 14.12.03 19:47

Hallo an Alle,

war ein super Abend für Muzolino und mich.

Danke an ApMsVera und bl, dass sie dieses Treffen in die Wege geleitet und organisiert haben.

Es war sehr unterhaltsam und interessant.

Hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch.

Liebe Grüsse

Aurora
Keyholder von Muzolino
35. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von beitlamed am 14.12.03 22:20

*verneig*

Danke, ich fand das Treffen auch sehr nett und anregend.

Darf ich mal einfach einen Termin für das nächste Treffen vorschlagen? Wie wärs mit Donnerstag, 15.1., am nämlichen Orte?

lg
bl
36. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Eigenbau am 15.12.03 00:17

Hallo

Aurora

Zitat

Hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch.


Ja ich würde mich auch Tierisch darauf freuen!

Nur ein Problem habe ich leider mit dem Donnerstag, eigentlich mit jedem Donnerstag.
Da habe ich normal Dienst bis 22:30 und Dienst tauschen geht eigentlich nicht. Das letzte mal war leider nur eine Ausname. Gibt es keine Möglichkeit an einem anderen Wochentag? (ausser Dienstag und Donnerstag) bleiben ja noch 5 Tage übrig. Ok an den Wochenenden, wird dort warscheinlich ur viel los sein.
Am besten ich kündige meine Arbeit, damit ich bei euch sein kann!!

baba Eigenbau
37. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von beitlamed am 15.12.03 21:21

Axo, klar, deshalb frag ich ja nach... es ist allerdings gar nicht sooo trivial, das SMart hat nur Di-Sa offen und - ja, Samstag wär blöd, und es sind ja viele andre Veranstaltungen auch dort. Ich werd einmal schauen, ob Mi 14.1. keiner der riesigen Auftriebe ist.

lg
bl
38. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Aurora am 15.12.03 21:28

Guten Abend @,

also der 14.1.2004 wär für Muzolino und mich auch kein Problem.

Danke fürs erkundigen bl, bis bald

Aurora
39. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Fledermaus am 16.12.03 19:08

Hallo!
leider denkt da mein verschlossener bei dem nächsten treffen nur an sich und vergisst unser kind, daß wir unter der woche wem zum aufpassen hatten war eher die ausnahme es ist schon am wochenende schwer genug. aber ich nehme an das freitags im smart auch so viel los sein wird.
vielleicht kann man das nächste geplante treffen in den semesterferien machen, da wären die chancen größer.
aber bei disem treffen kann vielleicht ja einer von uns beiden kommen, und da ja die macht in meinen händen liegt sollte ich meinen geliebten eigenbau zum babysitten verdonnern um mich weiterzubilden.
somit hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen
Fledermaus
40. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Muzolino am 19.12.03 17:15

So wies aussieht wird der "unser Wiener Kongress" zu einer ständigen Einrichtung.

Da ich mich ja seit dem 11. Dezember noch nicht geäussert habe, will ich noch unbedingt anmerken, dass es mich sehr gefreut hat die anwesenden, lustigen und gleichzeitig ernsthaften und insgesamt lieben Leute kennen zu lernen. Die Unterhaltung war so angeregend, witzig, interessant und informativ, dass mir die Zeit viel zu schnell vergangen ist. Ich glaube wir hätten uns ohne Mühe die ganze Nacht unterhalten können.

Also verlangt es geradezu nach einem nächsten Treffen. Da Aurora auch schon für uns beide zugesagt hat, werde ich wohl auf meinen "griechischen Joure fix" verzichten und es bleibt mir nur mehr festzustellen, dass ich mich schon auf den 14.1. freue.

@bl... hast du schon abgeklärt ob das im SMart passt oder steckst du noch zu sehr im Arbeitsstress?

Verschlossene Grüsse


Muzolino

41. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von werner am 20.12.03 00:07

Hallo werte Kongressteilnehmer *g*
soso, der 14.1. soll es werden. Werd das mal ganz höflich anklingen lassen, vielleicht können wir ja dabei sein.

Bin schon sehr neugierig Euch kennenzulernen! bl - wir hatten ja bereits vor Jahren mal das Vergnügen 3,4, Worte zu wechseln - an besagtem Ort *g*

Na werd mal sehen und merke mir den Termin vor!

lg
werner
42. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von beitlamed am 20.12.03 14:42

Hi,

ich bin leider inzwischen noch nicht dazugekommen, ins SMart zu gehen - werde diesen Unzustand aber heute abend endgültig beenden und euch dann informieren! Leider kommen die Kunden seit ein paar Tagen der Reihe nach drauf, daß, völlig überraschenderweise, am 31.12. das Jahr zu Ende ist und man ja noch soooo viel fertigbringen wollte...

@werner: yes i remember... wäre schön, dich am 14. begrüßen zu können!

bl
(Diese Nachricht wurde am 20.12.03 um 14:42 von beitlamed geändert.)
43. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Aurora am 20.12.03 20:46

@bl,
keinen Stress bitte wir werden geduldig warten, ob der Termin 14.1.2004 klappt oder nicht.


liebe Grüsse

Aurora

PS:lass mir Vera lieb grüssen
44. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von beitlamed am 21.12.03 15:27

Danke - gestern wurde eh nix, weil ich Besuch bekam. Ihr wißt ja, von wem *grins*. Was natürlich allemal Vorrang hatte. Aber am Dienstag schaff ichs sicher, das mit dem SMart nachzuprüfen... okay, ich seh grad es ist am 14. der Schlagartig-Frauenstammtisch, ist euch der 21. auch recht?

bl

PS: Grüße werden natürlich gleich bestellt!
(Diese Nachricht wurde am 21.12.03 um 15:27 von beitlamed geändert.)
45. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von beitlamed am 21.12.03 16:29

PPS: ... und liebe Grüße von Vera auch!

bl
46. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von beitlamed am 22.12.03 11:26

Also, nachdem das SMart-Team offenkundig auf Weihnachtsurlaub ist, werde ich jetzt einfach einen klaren, vollkommen unsubbigen Schritt setzen:

Der Termin Mittwoch, 21. 1. 04, 19:00, SMart-Cafe steht hiermit fest.

Sollte er wider Erwarten nicht zustande kommen, könnt Ihr ja Vera eine Strafe für mich vorschlagen...

bl
47. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Fledermaus am 31.12.03 14:29

Hallo alle zusammen!
falls wir einen babysitter auftreiben sind wir natürlich wieder dabei,
möchte auch auf diesem wege allen einen guten rutsch ins neue jahr wünschen
liebe grüße und hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen KH Fledermaus
48. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Muzolino am 01.01.04 20:46

Hallo zusammen.

Werner hat in Auroras Abwesenheitsthread eine Meldung wegen des nächsten Treffens hinterlassen.

Zitat
aja - nochwas: ich find es schade dass der termin fürs treffen vom 14. auf den 20. verlegt wurde. eine nette dame hat sich vorgenommen am 14. einen höllendrink aus einem hundenapf zu trinken. naja - jedenfalls hab ich ihr das versprechen abgeknöpft.
habt ihr echt am 14. keine zeit?


Und beim nachlesen hier ergibt sich für mich zunächst eine Frage.

@bl
wieso stört uns der Frauenstammtisch? Oder würden wir die Frauen stören?

@Werner der Ersatztermin für den 14ten ist übrigens nicht der 20te sondern der 21te wie bl oben geschrieben/festgelegt hat.
Mir ists ja gleichgültig. Hab auf jeden Fall dann Zeit wenn meine Eigentümerin das wünscht. Wenn Sie dies will, kommen wir auch an beiden Tagen.

Verschlossene Grüsse


Muzolino
49. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von beitlamed am 02.01.04 19:32

Mei liabs Muzzerl, und ihr Lieben all,

Nein, keine Sorge, niemand stört irgendwen. Aber wenn uns die Sessel ausgehen, ist es ja doch suboptimal, und soweit möglich, möchte ich ganz gerne vermeiden, daß wir anderen Veranstaltungen Konkurrenz machen. (Und Alice wird übrigens wohl auch nicht recht glücklich sein, wenn sämtliche Tische reserviert sind...)

Also, es bleibt jetzt mal beim 21. - jetzt noch einmal umdisponieren würde nur das Chaos mehren - da bin ich lieber einmal der Große Böse Top - der Tisch ist nämlich schon reserviert . Sorry Werner. Darfst dafür gleich einen Vorschlag für den übernächsten Termin machen!

Ich schlage vor, wir fixieren das dann gleich im Lokal, dann gibts keine Mißverständnisse und Planungsprobleme.

lg
bl
50. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von werner am 02.01.04 20:15

ok,ok - bl!
ich werd mal meine chatüberredungskünste anwenden *fg* wer am 14 aus dem napf trinken will, wirds am 21. auch tun.

Also - mal sehen, liebe Leut, vielleicht trifft mann sich ja!

Gruss

werner
51. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Fledermaus am 20.01.04 12:23

Hallo!
leider wird es bei uns mit dem KG-treffen nichts, da wir keinen babysitter haben wollte ich eigentlich alleine kommen aber da ich momentan "frauentechnische" probleme habe muß ich zur zeit so blöde hormonpillen einnehmen auf die es mir absolut nicht gutgeht, soll aber laut arzt nicht abbrechen und sie fertig einnehmen. Ich wäre für euch keine gute gesellschaft, aber ich hoffe daß das bald vorüber geht.
trotz allem liebe grüße an euch und gute unterhaltung FLEDERMAUS
52. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Muzolino am 21.01.04 10:29

Hallo Fledermaus

Schade das weder du noch Eigenbau kommen könnt. Finden Aurora und ich echt schade. Vor allem Aurora. Sie trug mir auf diesen Eintrag unbedingt zu posten und wird sich auch noch per PN bei dir melden.

verschlossene Grüse


Muzolino
(Diese Nachricht wurde am 21.01.04 um 10:29 von Muzolino geändert.)
53. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von beitlamed am 03.02.04 16:50

Meine Lieben,

Jetzt wirds ja langsam schon Tradition...

also, der nächste Termin ist Mi., 18.2., 19:00.

Ein szenekundiger Arzt hat bereits seine Anwesenheit zugesagt - den können wir dann mit Fragen bezüglich Prostata, Hodenquetschung etc. quälen!

lg
bl
54. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Aurora am 03.02.04 21:42

Hallo Ihr Lieben!

Also ich habe den Termin vermerkt und freue mich schon darauf Euch zu sehen. Das diesmal ein Arzt anwesend ist, find ich super.

Liebe Grüsse bis bald,

Aurora
55. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Eigenbau am 15.02.04 00:26

Hallo

Fledermaus und ich hatten leider seit Anfang dieses Jahres viel Stress. (drum gab es auch net soviel von uns zu hören, leider).
Habe eine Gute und eine Schlechte Nachricht! Mittwoch den 18.02. kommen wir, das steht einmal fest.
Beitlamed dich muss ich leider enttäuschen, (Neo Sport in Natur am Körper zu sehen) ich habe den Gürtel ja zurück geschickt und es wird sich leider bis Mittwoch nicht ausgehen, dass ich ihn retour bekomme. Ich bin ja soooo traurig, mir fehlt er ja auch! (das war die schlechte Nachricht)

Was für ein Arzt wird denn anwesend sein? Hoffe kein Zahnarzt! *gg* (wenn ich schmerzen will, gehe ich lieber zu einer Domina, oder Fledermaus)
Also halltet uns bitte 2 Plätze frei, um 19 Uhr wird es sich nicht ausgehen, ABER WIR KOMMEN.

Verschlossenen Grüß Eigenbau
56. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von beitlamed am 15.02.04 11:26

Ich hoffe, wir werden genug Platz haben... ich hätte ja nie damit gerechnet, aber allein gestern auf einer Party haben zwei Damen ihr Interesse (an der Veranstaltung, nicht meinem Schlüssel, leiderleider... *g*) bekundet. Aber das machma schon irgendwie.

Der Arzt ist ein praktischer Arzt, der seit langer Zeit in der Szene unterwegs ist. Einen Urologen hab ich nicht aufgetrieben, werde das aber, wenn Bedarf besteht, bis zum nächsten Termin nachholen. So wie s aussieht, hat sich übrigens mittlerweile der dritte Mittwoch im Monat sozusagen gewohnheitsrechtlich etabliert und verselbständigt. Ist eh net schlecht, dann wissen wenigstens alle von vornherein, wann wie und wo...

lg
bl
57. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Muzolino am 17.02.04 00:01

N abend die KH Madln und servas die KG Buam,...

Na da wird sich ja in der Dritten Runde des Wiener KG-Kongresses einiges abspielen. Ich darf auch unser, also Auroras und mein Kommen ankündigen.

Mit dem Platzerl freihalten wirds wohl nix werden. Wenn der Andrang so gross ist. Wir werden es wohl auch kaum vor halbacht oder so schaffen.

Freu mich schon alle wieder zu sehen.


liebe Grüsse

Muzolino
58. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von werner am 21.02.04 02:28

tja, verzeihung die madln, leider die buam...
ich habs ja fast schon befürchtet aber der 18. war irgendwie unmöglich zu halten. bitte ned bös sein *g*
ich hoff wir werden beim nächsten mal wieder dabei sein - 3. mittwoch, gell?

@ FLEDERMAUS & eigenbau - dabei hätt ich euch so gerne kennengelernt *ggg*
lass uns beim nächsten mal fachsimpeln, ok?

lieben Gruss

werner
(Diese Nachricht wurde am 21.02.04 um 02:28 von werner geändert.)
59. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von beitlamed am 21.02.04 13:17

Hi,

ja, 3. Mittwoch hat sich offenbar evolutionär durchgesetzt und bleibt daher einstweilen.

Das ist dann der 17.3.!

Ich freu mich.
bl
60. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von werner am 17.03.04 18:18

aja - heute?
na dann werden wir mal sehen ob wir es schaffen.

lg

werner
61. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Muzolino am 17.03.04 20:01

Ja ja heute.....

Wir (Aurora und ich) werden es heute nicht schaffen. Das erste mal....

Tut uns wirklich sehr leid. Aber Zahnarzt und Arbeit lassen es einfach nicht zu. Aber sicher wieder beim nächsten mal. Vielleicht erzählt ihr mal was sich heute so abgespielt hat.

verschlossene Grüsse

Muzolino
62. Re: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Muzolino am 17.03.04 20:11

Hab eben im Board Forum- und Usertreffen einen eigenen Thread für unsere Gesprächsrunden angelegt. Wenns schon so ein Board gibt sollten wirs wohl auch benutzen. Vielleicht finden sich dann auch noch einege Teilnehmer mehr, wenn wir nicht mehr so "off-topic" unterwegs sind.

Verschlossene Grüsse


Muzolino
63. RE: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Zögling78 am 25.07.07 15:03

Hallo!

Ich bin neu hier in der Runde und hätte da eine Frage: Gibt es diese kg-Treffen in Wien noch? Wenn ja, wo und wann und überhaupt

lg euer z.
64. RE: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Zögling78 am 31.07.07 20:25

Beim Durchsichten der Profile der hier, an diesem Thread beteiligten Personen, bin ich zu der Vermutung gekommen, daß die meisten hier verstorben sind. Wir Österreicher sind eben wirklich ein krankes Volk

Last Austrian standing!
Z
65. RE: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von eyefire am 16.08.07 21:08

Hallo Leute !!!

Falls noch jemand Interesse hat, an so einem Treffen, dann würden wir auch gerne Dabei sein !!!


Dezember ist doch ein tolles Monat,- nicht??

Bin gespannt was daraus wird.

Liebe Grüsse

eyefire
66. RE: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von eyefire am 16.08.07 21:13

Wieso nehmen wir nicht gleich den 1. Dezember, einen Samstag!!!

oder den 5. Dezember einen Mittwoch!!!

Das SMart Cafe ist sicherlich ein idealer Treffpunkt!!
67. RE: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von rico1951 am 25.10.07 19:52

Hallo an alle imRaum Wien,

ich wäre bei einem Treffen auch gerne dabei, vor allem da ich gestern meinen Latowski bekommen habe (ganz breit grins)
Mir wäre der 5.12.07 recht.

Schönen Abend noch, Rico
68. RE: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Ingo am 25.10.07 20:25

Wenn ich nur das gewusst im Sommer wenn ich in Wien war!!!

Grüsst

Ingo
69. RE: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von conny am 07.11.07 01:13

Zitat
Wieso nehmen wir nicht gleich den 1. Dezember, einen Samstag!!!

oder den 5. Dezember einen Mittwoch!!!

Das SMart Cafe ist sicherlich ein idealer Treffpunkt!!



Hallo eyefire und andere Interessierte

Da bei uns einige bekennende KG-FreundeInnen herumlaufen, wäre ein Wiederaufleben des früheren KG-Stammtisches sicher eine tolle Sache.

Am 1.12. ist im SMart allerdings Party, daher für ein Treffen weniger geeignet, obwohl ein schöner Latowski sicher dresscodetauglich ist.

5.12. würde hingegen sehr gut gehen.

Ich bin jedenfalls gerne dabei und kann gerne meine Erfahrungen zum Thema beitragen.

Liebe Grüsse
conny
70. RE: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von conny am 01.12.07 13:35

Zitat

Mir wäre der 5.12.07 recht.


Hallo Ihr Lieben

Gibt es jetzt Interessierte für 5.12.?
Wenn ja, bitte melden.
Ohne vorher Bescheid zu wissen, könnte ich vermutlich nicht teilnehmen, da mich an Mittwoch-Abenden in der Regel Gitterstäbe oder Kistendeckel davon abhalten würden.

Liebe Grüsse
conny

71. RE: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Femdom-Paar am 25.12.07 23:55

also war jetzt was los zum Krampus in Wien?
*neugierig bin*

rot-weiß-rote Grüße
72. RE: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von conny am 03.01.08 15:56

Zitat
also war jetzt was los zum Krampus in Wien?
*neugierig bin*

rot-weiß-rote Grüße


Hallo FemDom-Paar

Ich musste den Grossteil des Abends ziemlich warm verpackt und gefesselt in einer dunklen Kiste zubringen. Dies wäre mir erspart geblieben, hätte sich wenigstens 1 Person gemeldet.

Macht aber nix. Mein Angebot steht aber natürlich immer noch, ein Treffen von KG-Interessierten zu unterstützen.
Übrigens wird es am 26.1. bei The Vienna Ladies Tea Society auch (aber nicht nur) um KHs, KGs, Keuschheit, usw gehen.
Vielleicht hat ja da jemand Lust, daran teilzunehmen.

Liebe Grüsse
conny
73. RE: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Femdom-Paar am 04.01.08 17:19

@ Conny:
Zur Vienna Ladies Tea Society komm ich sicher, freu mich schon. Werd auch Werbung machen bei allen Dommsen die ich kenn, damit das hoffenlich ne nachhaltige Einrichtung wird im SMart.
Also dort seh ich dich - oder zumindest deine dunkle Kiste
74. RE: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von Muzolino am 13.01.08 03:00

Zitat
Beim Durchsichten der Profile der hier, an diesem Thread beteiligten Personen, bin ich zu der Vermutung gekommen, daß die meisten hier verstorben sind. Wir Österreicher sind eben wirklich ein krankes Volk

Last Austrian standing!
Z


Möcht nur frei nach Mark Twain anmerken, dass die Nachrichten eines mölgicherweise eingetretenen Todes von österreichischein (Ex)KG-Trägern ebenso möglicher Weise stark übertrieben sein könnten.

unverschlossene Grüsse

Muzolino
75. RE: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von conny am 13.01.08 19:31

Zitat

Also dort seh ich dich - oder zumindest deine dunkle Kiste


Ich denke, es wird sicher Ersteres sein.

Liebe Grüsse
conny
76. RE: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von eyefire am 27.01.08 23:42

Sorry, habe am Anfang zwar immer hier reingeschaut, aber da sich nichts tat, war ich länger nicht hier.

Wir bräuchten jemanden, der das ganze koordiniert!!

Schreibt mir doch einfach mal von welcher Gegend ihr ungefair seid, und wann ihr den Stammtisch am liebsten hättet.
Ich wäre auf alle Fälle für einen Samstag, wobei ich mir nicht sicher bin, ob dies im SM-Art cafe möglich ist, aber dabei können mir sicherlich die Wiener helfen.
Weiters sind Soul und ich auch nicht von Wien, daher können wir sicherlich nicht immer Dabei sein, aber wir werden unser möglichstes tun um bei dieser Gaudi dabei zu sein.

Also einfach mal eine PN an mich schicken, wenn ihr dabei sein möchtet.

eyefire
77. RE: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von conny am 05.02.08 00:02

Zitat
Ich wäre auf alle Fälle für einen Samstag, wobei ich mir nicht sicher bin, ob dies im SM-Art cafe möglich ist, aber dabei können mir sicherlich die Wiener helfen.


Hallo eyefire

Grundsätzlich ist ein Treffen auch an Samstagen im SMart möglich.

Liebe Grüsse
conny
78. RE: KG-Interessierte in Wien bzw. Österreich

geschrieben von werner am 30.04.08 21:50

Hehe - Totgesagte leben länger!

Irgendwie funktionert es mit dem "Rudel(nicht)bumsen" hier offenbar nicht.


Impressum
© all rights reserved, 2024