Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von mister am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von szepan am 14.03.04 16:43

1. Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von mister am 12.08.03 16:56

Hallo zusammen
Wer hat Interesse an ein Mitgliedertreffen im Raum
Hamburg und ist bereit, es mit mir zusammen zu organisieren etwa im nächsten Frühjahr?
Viele Grüße
Michael
2. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Gast träumerin am 12.08.03 17:22

hallo michael,
wenn ich es einrichten kann, dann bin ich dabei!

die träumerin
3. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Stanzerl am 12.08.03 18:33

Hallo,

im Organisieren bin ich nicht so besonders, außerdem ist das von Hannover aus auch nicht so praktisch.
Was ich aber hiermit sagen will ist, das wir beide gern kommen würden, wenn es die Zeit ermöglicht.

Gruß Stanzerl
4. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von mister am 12.08.03 19:02

Hallo Traumerin und Stanzerl
Ich habe zwar viel Zeit, aber ich bin auch kein Experte im Organisieren. Wer Interesse hat mich zu unterstützen kann mich persönlich per Pm anschreiben.
Viele Grüße
Michael
5. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von zebra am 12.08.03 21:27

Einfach einen Termin festlegen und im Cafe SittSaM treffen.

Wenn es terminlich passt, komme ich mit meiner Herrin auch hin.
6. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von mister am 12.08.03 21:47

Hallo Zebra
Hast Du einen Link oder Adr, von dem Cafe. dann maile es mir bitte zu. kenne es nur vom Hörensagen, aber ein guter Vorschlag.
Gruß Michael

7. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von zebra am 12.08.03 22:06

http://www.cafe-sittsam.com/
8. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von mister am 12.08.03 22:36

Super
Da werde ich in den nächsten Tagen vorbeischauen und euch informieren.
Michael

9. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von mister am 13.08.03 18:33

Hallo Zusammen
Etwas mehr Resonanz hatte ich  nun doch erwartet. wie dem auch sei.

Ich habe den Termin am  14.2 04 festgelegt. Treffpunkt Cafe Sittsam in  H-H
Räumlichkeiten sind ausreichend vorhanden.
Vorerst habe ich einen Raum für etwa Fünfzig
Personen bestellt.

Nächste Woche besuche ich das Cafe persönlich um nähere Einzelheiten festzulegen. Wenn ihr Vorschläge  und Anregungen habt, bitte unbedingt  mitteilen.
Voranmeldung bitte bei mir per Pm.
nächste Woche mehr.
Viele Grüße
Michael



(Diese Nachricht wurde am 13.08.03 um 18:33 von mister geändert.)
10. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von zebra am 13.08.03 18:55

Ich hab den Termin mal notiert.

11. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von mister am 30.09.03 12:59

Hallo zusammen
Habt ihr wirklich kein Interesse an einen Mitglieder- treffen in Hamburg? Bis jetzt so gut wie keine Resonanz außer was hier geschrieben wurde.
Tendiere dazu den Raum wieder abzubestellen und ein Treffen im kleinen Rahmen, STAMMTISCH zu organisieren.
Viele Grüße
Michael
12. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Ingo am 30.09.03 18:02

Hallo Freunde!

Aus Göteborg Teil zu nehmen im Organisation scheint mich schwer aber ich will checken wie der Termin aussieht. Konnte Stena nach Kiel nehmen und mit Zug nach HH.

Grüsse

Ingo
13. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Ike59 am 30.09.03 18:15

hamburg = gut 2 stunden; warum eigentlich nicht wenn´s der dienstplan hergibt!? interesse ist da und auch 2 köpfe die gerne einen grund haben mal nach hh zu kommen.

grüsse
ike
14. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Nachtigall am 30.09.03 20:19

Also, für uns passt leider der Termin nicht. Die 750 km würden wir schon fahren (wir finden da auch noch mehr Beschäftigung!) - wir können allerdings erst eine Woche später... aber der Zeitpunkt ist schon fest, oder?

Für den 21.2. könnten wir fest zusagen.

Lieben Gruß
Anja & Monika
15. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von mister am 30.09.03 20:36

Hallo Anja
Vielleicht läßt sich da noch was machen, werde euch nächste Woche imformieren.

@Ingo.. Würde mich ganz besonders freuen.
Wenn Du Ihr Unterkunft suchst kann ich mich darum kümmern benachrichtige mich bitte

@Ike... Hoffe das es Dein Zeitplan zuläßt
Wenn ihr einen anderen Termin wünscht, meldet euch bitte.
Viele Grüße
Michael



16. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von LadyCarla am 01.10.03 09:25

Hallo Mister,

also uns beide kannst Du auch fest einplanen ! Erstens wollte ich immer schon mal einen Kurztrip nach Hamburg machen und dann ist es eine prima Gelegenheit Gleichgesinnte zu treffen.

Mir ist es eigentlich egal ob 14.2 oder 21.2. !

Carla
17. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Hardy14812 am 01.10.03 10:02

Hallo,

tolle Sache, wenn es terminlich paßt bin ich dabei...


liebe Grüße

Hardy
18. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von cynthia am 01.10.03 10:10

Hi,

wenn nichts dazwischenkommt, würde ich auch erscheinen.

Grüße

Andreas
19. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von mister am 05.10.03 20:26

Hallo zusammen.
Noch steht der Termin am 14.0204 Ein Ausweichtermin wäre der 06.03 o4. Gibt es dagegen Bedenken? Bitte unbedingt diese
Woche noch mitteilen. Diese Woche muss ich
eine endgültige Zusage machen, sonnst sind
alle freien Termine weg. Nächstes Wochenende
werde ich darüber berichten.
Noch steht der Raum mit etwa 40 Personen. Es
sollen keine Kosten anfallen. Essen nach Karte.
Die genaue Adr. gebe ich noch bekannt, da sie umgezogen sind.
Außer dem Treffen werde ich nichts weiter
organisieren, um die Kosten so gering wie
möglich zu halten
Ich hoffe, dass es in eurem Interesse ist.
Viele Grüße
Michael

20. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Ingo am 05.10.03 21:56

Hallo Mister!

Wenn ich überhaupt möglichkeiten haben sollte zu kommen wäre es in Februar als ich auch in Mai nach D fahre zu ein andere Treffen und muss die Kosten aufteilen. Nach HH wäre es mir natürlich mit der Fähre und Zug zu kommen, der zweite Reise muss mit Flügel gemacht werden als ich da nach H reise.

Grüsse

Ingo
21. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von mister am 08.10.03 19:42

Hallo zsammen
Da mich einige Mitglieder angeschrieben hatten, das sie auch an den 6.3 nicht teilnehmen können, bleibe ich endgülitg beim 14.2.04
Ich bitte um weitere Resonanz.
Viele Grüße
Michael
22. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Billyboy am 08.10.03 23:38

tja schade, HH ist weit weg von MUC, hätte sonst schon mal Lust den einen oder anderen kennen zu lernen. Aber vielleicht wird das ja mal in Müchen was.
Eucht trotzdem viel Spaß
cu
Tom
23. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von mister am 08.10.03 23:54

Hallo Gerry / Tom
Am !1. 10 03 findet ein Treffen in Nürnberg statt
siehe weiter unten
Leider ist es mir da auch zu weit,deshalb die Alternative in Hamburg
Viele Grüße
Michael
24. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von am 10.10.03 22:33

Wenn ich bis Februar genügend Sklaven und Sklavessklaven ansammle, um unter die Gruppenregelung der Deutschen Bundesbahn zu fallen...hm....aber was mache ich nachher mit all den Kerlen?...
Hamburg ist von Stuttgart aus wie der 10. Deltaquadrant einer weit weit entfernten Galaxie....*seufzt.
25. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von mister am 10.10.03 23:04

Hallo charisma
Bitte doch Helmuth M um einen Sondertarif für Sklaven, hatte selber unter ihn als Lohnsklave arbeiten müssen ,dürfen *Grins*
Viele Grüße
Michael
26. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von living_and_laughing am 10.10.03 23:25

Mir geht s auch so...
Hamburg ist unendliche Weiten entfernt ,
.....und mein Traktor geht nur 25km/h
stephan
27. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von LadyCarla am 11.10.03 11:13

Huhu,

vielleicht könnten die einen oder anderen Fahrgemeinschaften bilden ?

Wir hätten 2 Plätze frei

Carla
28. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von mister am 11.10.03 13:26

Verehrte Lady Carla
Super Idee!
Viele Grüße
Michael
29. Fahrgemeinschaften ...

geschrieben von private_lock am 11.10.03 16:22

Hi Michael!

Meine Anerkennung, dass Du so ein Treffen organisierst. Das mit der Fahrgemeinschaft ist eine tolle Idee. Ich habe schon mal Kontakt aufgenommen, um mir ein wenig Beistand mitzubringen.

Ist halt nicht einfach, irrationale Aengste zu bekaempfen. Jedenfalls habe ich mich gestern zum ersten Mal zum SM-Stammtisch getraut. Es besteht also noch Hoffnung. Aber das ist zu mager fuer eine definitive Zusage. Gib mir noch 2 Wochen...

Wenn sich noch Mitfahrer aus BS, SZ, WOB, CE melden tun taeten ...
30. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von LadyCarla am 11.10.03 16:39

Hallo private,

also ich sehe es als ein Treffen von netten Leuten - von Gleichgesinnten Es ist bestimmt wesentlich besser und vielleicht direkt ein wenig vertrauter als ein Stammtisch, bei dem einem alle unbekannt sind.

Wird bestimmt nett - besonders der Austausch mit den Mädels *gg*

Viele Grüße
Carla
31. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von mister am 11.10.03 17:02

Hallo zusammen
Danke für eure Resonanz, Das macht mich optimistisch, das das Treffen ein voller Erfolg wird. Freue mich darauf euch kennen zu lernen. Ich wurde heute angeschrieben, ob auch Gäste aus der Sm Szene daran teilnehmen können und dafür Werbung in der Szene gemacht werden soll. Was meint ihr dazu?
Viele Grüße
Michael
32. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von LadyCarla am 11.10.03 17:21

Hallo Mister,

würde ich vielleicht eher nicht machen.

Es würden dann vielleicht nicht so zwangslose Gespräche laufen ? !

Wenn man sich dann mal kennt, dann könnte man es ja für ein nächstesmal machen.

ganz subjektive Meinung
Carla
33. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von mister am 11.10.03 22:27

Hallo zusammen
Ich denke auch dass es besser ist für das Treffen keine öffentliche Werbung zu machen, obwohl das Interesse daran groß ist wie mir versichert wurde. Lassen wir es also so wie bisher geplant machen Die Intimität wäre sonst nicht mehr gewährleistet.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Michael
34. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von m_MP am 12.10.03 22:00

Hi Michael,

Zitat
Ich denke auch dass es besser ist für das Treffen keine öffentliche Werbung zu machen, obwohl das Interesse daran groß ist wie mir versichert wurde.


Macht Euch mal nicht ins Hemd. Es gibt so LT-Treffen und besonders in Hamburg andersweitige interessante DS/SM Treffen, Veranstaltungen und Parties und öffentlich engagierte DS/Smler, dass _wir_ schon sehr mal Interessantes bieten müssten...

Das tun wir wir ja auch, aber für viele bleibt es ein Punkt im Terminkalender der u.U. nur kurzfristig zu realisieren ist.

Ich lebe zu 99 % südlich der Kö-Dü Linie ... also wäre es Zufall in HH sein zu können ...

*g* ... kann aber auch verstehen, dass dieses kein Einstieg für verheirate real-life-scheue mit DS/SM-Anfällen und Verfolgungsyndrom sein soll....

LG

miriam_MP


(Diese Nachricht wurde am 12.10.03 um 22:00 von m_MP geändert.)
35. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von mister am 12.10.03 22:43

Hallo Miriam
Leider hatte ich bisher noch keinen Kontakt in der Hamburger Sm Szene. Ein Mitglied hatte sich angeboten die Werbung für das Treffen zu machen unter anderem in der Schlagwerk
Terminliste und über Schlagzeilen Choron Verlag. Es besteht ein großes Interesse in der Sm Szene an solch einem Treffen, aber ich denke nach sie vor wie Lady Carla, das wir es lieber sein lassen sollten.

Ich bin aber gerne bereit ein Treffen in einem größeren Rahmen mit zu organisieren .aber zu einem anderen Zeitpunkt vielleicht Ende des nächsten Jahres.
Köln ist doch nur einen “ Katzensprung “ entfernt, wo ist das Problem?

Einlass wird noch bekannt gegeben, wahrscheinlich 18 Uhr bis

Viele Grüße
Michael


36. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Johni am 12.10.03 23:57

Vorteil einer größeren Party wäre, dass viele, die Angst haben "entanonymisiert" zu werden, dort besser untertauchen könnten und trotzdem dabei wären. Nachteil: von Stammtischatmosphäre wäre nichts mehr zu sehen, was sicherlich einen Informationsaustausch verhindern würde.
37. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von mister am 13.10.03 14:32

Hi Johni
Gerde aus der Anomytät wollen wir doch heraus, sonst wäre ein solches Treffen sinnlos
Viele Grüße


(Diese Nachricht wurde am 13.10.03 um 14:32 von mister geändert.)
38. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von reflexxx am 13.10.03 15:54

Hallo

Ich bin temporär KG-Träger (Reinholds) und würde teilnehmen, Termin egal, ich bin Hamburger.

Also wenn die Schlagzeilen und das Schlagwerk Werbung machen, dann sollte euch eines bewusst sein:

Die Hamburger Szene ist untereinander sehr bekannt, es ist möglich, dass das Treffen dann von diesen derart dominiert wird, dass ihr eure eigene Veranstaltung nicht wiedererkennt.

Ihr müsst nur wissen, was ihr wollt,
1. ein Treffen der Praktizierenden und thematisch Vorgebildeten

oder
2. einen Einweg-Stammtisch für Neugierige und "am Rande interessierten SM-Szene" der durch den Zulauf auch recht verdünnt werden kann

Ein Idee wäre doch auch beides zu machen... ein treffen im engeren Kreis und ein Öffnen der Veranstaltung zu späterer Stunde für alle Sittsam-Gäste.

In HH fangen die meisten Szene-Termine eh erst gegen 22-23 Uhr an


Gruss aus HH
-r-e-f-l-e-x-x-x-
39. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von LadyCarla am 14.10.03 21:07

Hallo Reflexxx,

gute Idee !! Das wäre eine Möglichkeit um tatsächlich Werbung machen zu können.

Ich bin auf keinen Fall dagegen auch andere SMler dabeizuhaben. Leider habe ich es bei anderen Treffen von Leuten wie uns erfahren müssen, das zuviele "Fremde" eine Gruppe kaputtmachen.

Irgendwie möchte ich auch nicht irgendeinem "Was-muß-ich-anziehen"-Druck ! Das gilt natürlich nur bedingt für unsere KGs *ggg*

Versteht ihr was ich meine ?

Carla

40. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von mister am 14.10.03 21:40

Zitat

Die Hamburger Szene ist untereinander sehr bekannt, es ist möglich, dass das Treffen dann von diesen derart dominiert wird, dass ihr eure eigene Veranstaltung nicht wiedererkennt.


So sehe ich es auch und würde mich wie auf einen
Präsentierteller fühlen. Ich habe keinen Bock darauf
einen Stripp zu führen um zu beweisen, ob ich auch wirklich einen Kg trage zumindestens vor Gästen *Lach*

Das nächste Treffen könnte durchaus in einem anderen Rahmen stattfinden, wie auch immer
Viele Grüße
Michael


(Diese Nachricht wurde am 14.10.03 um 21:40 von mister geändert.)
41. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Ingo am 24.10.03 21:33

Hallo!

Wie schon gesagt: Wenn es der Geldbeutel nur zulässt werde ich versuchen zu kommen. Konnte man sich möglicherweiss ausbeten einige Übernachtungstips? Preisgünstiges Hotel oder Pension oder so.

Grüsse

Ingo
42. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von mister am 24.10.03 21:42

Hallo Ingo
Mache dir darüber keine Gedanken das geht schon klar alles weitere folgt persönlich per Pn
Viele Grüße
Michael
43. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Kroete am 31.10.03 19:27

klasse idee, dass mit dem treffen

wir werden dasein
44. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von mister am 31.10.03 19:57

Hallo Kröte
Danke kann ich mit euch rechnen?

Ich war letzten Mttwoch im Cafe, um mit den Wirt
einige Einzelheiten zu besprechen.
Er hat einen kleinen Raum, für zwanzig -dreißig Personen uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Sollten es mehr werden, gibt es noch eine Ausweichmöglichkeit.
Er braucht zwei Wochen vor dem Treffen eine
unverbindliche Zusage um eine eventuelle Aushilfskraft ein zustellen.
Auch ist er bereit drei Essen zur Auswahl anzubieten.
Keine Angst, kein Labskaus * Grins*

Er hat mir zwei preiswerte Hotels genannt, die zu Fuß erreichbar sind.
Addi gebe ich noch bekannt.
Ansonsten gibt es Räume für private Sessions mit guter Hardware und sehr preiswert, also nicht kommerzieel
Liebe Grüße euer
Michael
l








45. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Kroete am 01.11.03 13:20

DER wirt?? soweit ich weiss, ist der wirt des sittsam ne frau und heisst sabine


doch, kannst uns einplanen, da das sittsam fast unsere stammkneipe ist, ist das für uns gar kein prob vorbeizukommen )


und die spielräume im keller sind wirklich fein (allerdings kann man die soweit ich weiss nicht kostenlos nutzen)
46. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von SmartMan am 03.11.03 17:59

Bei der Eröffnung der neuen Räumlichkeiten des SittsaM lag die Nutzung der Spielräume bei 10,-€/Tag.

Insofern die allgegenwärtige Arbeit mich mal ne Weile aus ihren Klauen läßt, bin ich bei dem Treffen im Februar mit dabei.

Gruß
SmartMan
47. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von ladyf1st am 04.11.03 21:43

Hi Mister,

ich find es toll dass Du dir die Arbeit machst.
Mein BigBull und werden wohl leider nicht können,
wenn s nicht ab in den Schnee geht um dem drohenden Karneval auszuweichen, werd ich mit Sicherheit schaffen müssen.

Aber ich bzw. wir drück/en Dir trotzdem alle Daumen, dass diesen Treffen zustande kommt und eiun schönes Erlebnis für alle Teilnehmer wird!
48. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von mister am 08.11.03 18:24

Hallo zusammen
@Lady Fantasy danke für die Glückwünsche, schade
das ihr nicht kommen könnt
So wie ich es sehe Wird sich Sabine wolhl Gedanken über neue Räumlchkeiten machen müssen.

@ Smartman du hast Recht 10€ wurden mir auch bestätigt ich weiß aber noch nicht ob man sich anmelden muß.

@Kröte wann kann ich euch antreffen? Schicke mir doch eine pn, versuche Mittwoch wieder am Stammtisch dazusein
viele Grüße


Michael
(Diese Nachricht wurde am 08.11.03 um 18:24 von mister geändert.)
49. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von anne am 07.12.03 21:21

Hi Michael,
habe mit Jessika telefoniert.
Wenn es das Wetter und die Strassen zulassen kommen wir.

Gruß Anne
(Diese Nachricht wurde am 07.12.03 um 21:21 von anne geändert.)
50. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von mister am 08.12.03 00:04

Hi Anne
Freue mich ganz besonders dich und meine
alte Chat Freundin Jessika in HH zu treffen.
Ich umarme euch
Lieben Gruß
Michael
51. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Roger_Rabbit am 08.12.03 14:50

Hi Michael!

Auch wenn ich mit größter Wahrscheinlichkeit nicht dabei sein werde, habe ich hier einmal für die Ortsunkundigen einen Stadtplan von Hamburg herausgesucht. Einfach die Straße "Wexstrasse 42" eintragen und auf "Start" klicken.

Auf alle Fälle wünsche ich euch viel Spaß.
52. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von mister am 08.12.03 16:36

Hi Martin
Schade dass du nicht kommen kannst, wir hätten uns sicher einiges zu erzählen. Vielen Dank für deinen Link, ich werde mich noch erkundigen wo die besten Parkmöglichkeiten sind, was in HH ein Problem ist und noch rechtzeitig im nächsten Jahr hier bekannt geben.
Viele Grüße
Michael
53. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von DeinEigentum am 08.12.03 18:08

*grinst* ..
komme glaub lieber nicht zu diesem date..
an sich wärs ja klasse, aber da momentan keine herrin ansteht und ich goar nich weiss, ob überhaupt eine gewünscht ist lieber nich...

wär sicher so rattich, daß ich ständig zappeln würd .. *lacht* ..
euch allen superviel spaß leutz

grüsse,
DE
54. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von mister am 08.12.03 18:21

Hi De
Ob mit oder ohne Herrin, Vielleicht wirst du deine
da kennenlernen so wie ich meine Sub hier im Forum kennen und lieben gelernt habe.
Viele Grüße
Michael
55. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Roger_Rabbit am 08.12.03 18:29

Wer es bis zu den Landungsbrücken geschafft hat (ist ja überall ausgeschildert) und dann vorm alten Elbtunnel steht, kann sich in der Helgoländer Str. einen Parkplatz suchen. Von dort aus habe auch ich vor einigen Jahren meine Streifzüge unternommen. Den Fußweg schätze ich auf 20min. ein.
56. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Matzinger2 am 17.12.03 20:56

steht der termin nun. 50 personen ist vielleicht etwas viel?
na schaun wia ma.

chirio sagen F&A
57. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von schmidtchen am 30.12.03 13:10

Hallo,

ich würde auch gern kommen. Biete außerdem kostengünstige Mitfahrgelegenheit von Berlin an.

Interesse

Schmidtchen (Peter)
58. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von wuermken am 07.01.04 22:06

Hallo,

vorsorglich will ich nochmal nachfragen, ob das Treffen nun auch wirklich stattfindet wegen Urlaub einreichen etc.

Viele Grüße an alle
Ralf
59. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Gast träumerin am 08.01.04 00:19

tja....würden schon gern.
es ist ja nur das problem, dass mister (michael) noch immer im krankenhaus liegt, auf der intensivstation. es ist nicht klar, wann er dort wieder herauskommt.
ich wohne leider 100 km entfernt. vielleicht könnte einer von euch, wenn er / sie aus hh kommt, noch einmal ins cafe sittsam gehen und nachfragen?

sind ja doch eine ganze reihe von usern, die gern kommen würden...

liebe grüsse
die träumerin
60. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Stanzerl am 11.01.04 17:37

Hi zusammen,
klingt ja dramatisch von wegen Intensivstation. Was hat er denn? Auch wir haben eigentlich den 14.2. fest eingeplant. Kann auch nur durch besondere Vorkommnisse gekippt werden, was wir nicht hoffen wollen.
Gruß Stanzerl und seine KH
61. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Hasenfuss am 11.01.04 22:36

Hallo Leute!

Mich hat es zwar beruflicherbedingt in den Süden der Republik verschlagen, aber ich würde doch auch gerne kommen ´anhand´meiner Frau...!
Spaß beiseite! Ich werd´in Ketten ´reingeschlichen kommen. Die große Entfernung spielt für uns keine Rolle. Meine Frau wollte sich sowieso schon seit langer Zeit mal in HH´s City austoben und ich könnte mehrere Termine so hinbiegen, daß ich für kürzere Zeit auch kürzer dort verweilen könnte. Es würde mich interessieren dort einigen Informationen nachzugehen. "Wohnort-sozialtechnisch" und "personenbezogen" sozusagen.
Laßt mich beizeiten bitte genaueres über Ort und Termin wissen.

Vielen Dank und ein Ciao, Hasenfuss
62. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von gummitaucher am 12.01.04 22:47

Ein Mitgliedertreffen in Hamburg - Super !

Als Neu-Hamburger nehm ich doch sehr gerne auch daran teil.

viele Grüsse
gummitaucher
63. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von gummitaucher am 18.01.04 18:22

Hallo zusammen,

ist das mit dem Mitgliedertreffen noch aktuelle bei Euch ?

Falls ja, würde ich mal im Sittsam nachfragen, ob die Reservierung noch steht. Kann mir jemand sagen, auf welchem Namen sie vereinbart wurde.

Ich kenne den Initiator leider nicht persönlich.

viele Grüsse
Holger, gummitaucher
64. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Gast träumerin am 18.01.04 20:07

klar ist das mitglieder(undohneglieder)treffen noch aktuell. michael hat es so weit festgemacht, dass er nur eine woche vorher bescheid sagen muss, wieviele personen ca. kommen.

ich hoffe, dass michael das selbst erledigen kann. wenn nicht, melde ich mich noch mal bei dir, gummitaucher, okay?

liebe grüsse
die träumerin
65. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Gast träumerin am 23.01.04 21:39

hallo gummitaucher,

nur steht es ja wohl fest, dass michael das mitgliedertreffen nicht weiter organisieren kann. wärst du immer noch bereit, dich darum zu kümmern? von kiel aus ist es für mich einfach zu weit....

ich kann dir gerne sagen, auf welchen namen die reservierung vorgenommen wurde. bitte melde dich doch noch mal, ja? vielleicht können wir auch einfach einmal telefonieren, um die letzten dinge zu besprechen, hmm?

liebe grüsse
die träumerin
66. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von gummitaucher am 02.02.04 22:40

Hallo Maritta,

liest Du hier noch mit ? Ich hatte Dir auch eine Nachricht geschickt.

hmm, so langsam müssen wir noch mal aktiv werden, wenn das mit dem Treffen was werden soll.

einen lieben Gruß
gummitaucher
67. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von SmartMan am 05.02.04 17:55

@ träumerin

Moin, moin!

Hin und wieder finde ich mal die Zeit, kurz in die Restriktiven
Foren zu schauen und sah dabei, daß wohl bezüglich des
Mitgliedertreffen im SittsaM Fragen offen sind. Aufgrund
chronischen Zeitmangel konnte ich damals Michaels Wunsch, ihn beim
Organisieren dieses Treffen zu unterstützen, leider nicht
nachkommen. Was ich aber machen konnte, war, daß ich gestern, als
ich im SittsaM war, das Treffen dort anzusprechen. Laut dem
Mitarbeiter Christian, der damals auch Michaels Reservierung
annahm, möchte man sich im SittsaM nun allmählich auf eine
Personenzahl einstellen, möglichst mit der Genauigkeit von +/- 5
Personen. Bislang geht das SittsaM von 25 Teilnehmern aus; jedoch
währe eine präzisere Angabe wohl ganz gut. Wieviele Zusagen gibt
es denn bisher? Zudem steht noch die Frage offen, welche 3 Speisen
für das Treffen bereitgehalten werden sollen; alternativ wird das
SittsaM diese Auswahl treffen. Mir fehlt die Zeit, mich gründlich
durch die Foren durchzulesen, aber konkret scheinen die genannten
Punkte ja bisher noch nicht geklärt worden zu sein(?)

Ich empfehle, ein Auge darauf zu haben, daß man/frau sich
ungehindert unterhalten kann. In den vorherigen Räumen des alten
SittsaM waren brüllende Lautsprecherboxen damals häufig ein Garant
dafür, daß man nicht unbedingt in die Verlegenheit kam, sich mit
Tischnachbarn unterhalten zu können, welche 2 bis 3 Plätze
entfernt saßen. Und gestern abend lebte diese alte Sitte wieder
auf. Unterhalb von ziemlich lautstarken Erzählungen lief gar
nichts!

Die Frist, bis wann spätestens alles geklärt sein sollte, hat man
gestern auf den 10.02.04 herausgeschoben. Bis dahin müssen
Christian oder Sabine, die Wirtin, bescheid wissen. Ein telefonischer Kontakt genügt.

Zur Personenzahl werde ich höchstwahrscheinlich zwei besteuern
können, meine Lütte und mich. Ich hoffe, daß die Arbeit es zuläßt,
daß wir ca. 18:00 im SittsaM aufschlagen werden. Auf jeden Fall
von hier aus schon mal, falls wir es zeitlich nicht schaffen
sollten teilzunehmen, allen viel Spaß!

Gruß
SmartMan
68. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von marex am 05.02.04 20:33

Hallo zusammen,

ist ja toll, dass das Treffen in Hamburg statt findet! Wir, zwei neue hier, kommen gerne am 14. ins Sittsam.
69. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Stanzerl am 06.02.04 20:55

Wir werden auch zu zweit da sein.
Gruß Stanzerl
70. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Gast träumerin am 07.02.04 09:11

Hallo zusammen,

vielen Dank, Smartman, dass du im cafe sittsam schon einmal nachgefragt hast. Ich finde es ausgesprochen kulant, mit der Zahl der Teilnehmer noch zu warten.

Bitte, liebe Forenuser, sagt doch noch einmal Bescheid, wer jetzt definitiv kommen wird. Es wäre mir lieb, wenn ihr euch bis zum Sonntag, später Abend, noch einmal melden würdet.

Vielen Dank an Euch
eure Träumerin
71. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von SmartMan am 07.02.04 14:46

Moin!

Nur mal so ne Bemerkung am Rande, die wohl so ziemlich jeder als
überflüssig ansehen, dürfte. Jedoch wurde ich mal eines Besseren
belehrt:
Bei einer Diskussionsrunde, an der ich teilnehme, hatten wir mal
das Thema Keuschheitsgürtel angekündigt. Besonders großer Zulauf
an dem Abend, super Stimmung und Fachsimpeln ohne Ende - blöde war
bloß, daß nicht ein(e) einzige(r) daran dachte, mal das Objekt der
Begierde als Anschauungsmaterial mitzubringen... Erläuterungen
zu den jeweiligen Modellen währen sicherlich leichter und
anschaulicher zu tätigen gewesen, als denn die ganzen Infos
lediglich mündlich rüberzubringen. Na ja; zumindest ging uns so
auch nach Stunden nicht der Gesprächsstoff aus.

Somit rege ich denn mal an, daß der eine oder die andere
ausnahmsweise vielleicht mal seinen/ihren Tugendwächter im Beutel
statt...... mitbringt (was bitteschön nicht so verstanden werden
soll, daß ich irgendwen von einer besonders realitätsnahen
Demonstration abhalten möchte!)

Irgendwie dachte ich 2003, als die Idee mit dem Treffen aufkam,
daß vielleicht ein wenig Kreativität seitens der Interessenten
aufkommen würde, wie man es denn wohl gestalten könnte und somit
vielleicht noch ein bisschen mehr die Neugierde schüren würde. Z.
B. hat sich inzwischen der Gerichtshof ja etabliert. Währe es
nicht womöglich ein Gag, wenn die Richterin Bärin eine(n) arme(n)
Sklaven/Sklavin, welche(r) sowieso die Teilnahme am Treffen plant,
dazu verdonnert, zumindest bis zum 14. Februar im KG schmachten zu
müssen (Schlüssel per Post zur Bärin geschickt? Notschlüssel dann
wie gehandhabt, wenn s ein Single ist?), damit sodann gerichtlich
vor Ort im SittsaM darüber befunden wird, ob denn die Erlösung
mittels Schlüsselrückgabe erfolgen soll oder aber durch Abstimmung
der versammelten Gemeinschaft, welche eben kurz mal aushilfsweise
als Schöffen fungiert, festgestellt wird, daß der Zeitpunkt
aufgrund schlechter Führung (oder welches Argument sich sonst so
an den Haaren herbeiziehen läßt) wohl doch noch etwas verfrüht
sein dürfte. Das lange Gesicht des/der Verurteilten dürfte
sicherlich zur Unterhaltung aller Beteiligten beitragen und das
öffentliche Schreiben des/der Armen später in den Restriktiven
Foren darüber, wie sich die folgenden Tage für das noch nicht
erlöste Opfer darstellen, dürfte sodann wohl auch von allgemeinem
Interesse sein. Bär und Bärin wird es ja sicherlich nicht
schwerfallen, an dem Spaß teilzunehmen(?), da sie ja quasi in der
Nachbarschaft des SittsaM leben. Na ja; war nur irgend so ein
Gedanke von mir, wie man solch ein Treffen noch ausschmücken
könnte.

Und jetzt mal kurz alle Weibsen weggehört!!
He Jungs, am 14. Februar gibt es ein weiteres großes Ereignis -
na; was war das denn wohl? Richtig! Valentinstag.
Hat da vielleicht jemand ne nette Idee, wie man eventuell unseren
besseren Hälften (quasi kollektiv) eine kleine nette
Valentinsgeste zukommen lassen kann? Bietet sich doch irgendwie
bei der Überschneidung der Daten an, ein herzlich gerührtes "Ohh!"
bei unseren Begleiterinnen zu erzeugen (Nachdem sie zuvor den Tag
über annahmen, daß wir gar nicht daran gedacht hätten).
O. k., die Damen können wieder mitlesen.

So, denn schau ich mal, ob sich der eine oder die andere mal aus
der Reserve locken läßt, denn bislang ging es ja relativ ruhig um
den Termin zu. Schade, daß bei mir der Zeitmangel chronisch ist
und ich nicht mehr sonderlich konstruktiv dabeisein kann. Aber
auch wenn es in einer Woche einfach nur beim Klönschnack bleibt,
wie der Hamburger sagt, so wird es doch sicherlich eine fidele
Runde sein!

Macht s gut bis dahin und Genesungswünsche an Michael
SmartMan
72. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von gummitaucher am 08.02.04 14:46

Hallo Träumerin,

wie bereits telefonisch avisiert *grins*, bestätige ich auch gerne hier noch einmal, dass ich in der Tat zu dem Treffen kommen möchte. Leider habe ich keinen KG, den ich mitbringen könnte. Vielleicht sind da andere besser ausgestattet. Ich freue mich auf den Abend.

beste Grüsse
gummitaucher
73. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von marex am 08.02.04 18:57

Hallo zusammen,

also wir kommen zu zweit am 14. und freuen uns schon jetzt darauf
74. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von private_lock am 08.02.04 21:29

Hi Maritta, Holger und alle anderen!

Uns beide duerft ihr auch fest einplanen!

Und noch eine Frage: Was gibt die Speise-Karte des Sittsam denn so her? Handelt es sich jetzt um ein Restaurant, ein Cafe oder eher eine Kneipe mit Snacks? Besteht ein allgemeines Interesse an gemeinschaftlichem Essen, oder sollte man den Magen lieber vorher befuellen und dann nur noch fluessig nachtanken?

Was ich sonst noch gefunden habe:

www.cafe-sittsam.com

mit Adresse:
Wexstrasse 42
Ecke Großneumarkt
20355 Hamburg
Tel: 040 / 317 92 609

Wer s nicht auf der Papier-Karte findet: www.map24.de

LG und Danke fuer die Organisation
skywise & private_lock

PS: Samstag 18 Uhr klingt gut. Bis dann im
75. Re: Mitgliedertreffen in Hamburg

geschrieben von locutus am 08.02.04 23:46

Hallo,

ich will auch noch kurz mitteilem, daß ich am 14.2. zu dem Treffen im Sittsam kommen werde. Ich hoffe auf einen regen Gedankenaustausch an dem Abend.

Gruß, locutus
76. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Gast träumerin am 11.02.04 13:39

Hallo ihr Lieben,
Michael hat uns jetzt endgültig im Cafe Sittsam angemeldet. Ich hoffe sehr, dass diejenigen, die sich hier oder bei mir persönlich angemeldet haben, am Sonnabend auch erscheinen werden.

Unser erstes Treffen beginnt um 18.00 Uhr. Die Wirtin hat drei Gerichte ausgewählt, unter denen wir uns dann entscheiden können, ob und was wir essen wollen. Ich freue mich sehr darauf, euch persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüsse
die Träumerin
77. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Ike59 am 11.02.04 17:58

tag liebe leute,
bleiben denn einige in hh bis zum sonntag? leider habe ich eine offenbar nicht wegtauschbare spätschicht...
sollten am sonntag (da habe ich nämlich frei) vormittag noch einige von euch in hh sein würden wir ja vielleicht wenigstens mal ein paar von euch kennenlernen können! die gut 2 stunden da hoch wärs uns wert..

grüsse
ike
78. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Stanzerl am 11.02.04 19:11

Sorry Ike, wir fahren voraussichtlich nachts wieder zurück. Sind ja auch nur 1,5 Stunden.
Gruß Stanzerl
79. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von szepan am 11.02.04 21:11

Ich werde am Sonnabend dabei sein und anschließend ein paar Tage in Hamburg Urlaub machen.
80. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Cyrth am 12.02.04 10:39

Hallo,

wir können leider nicht kommen. Aber ich würde mich freuen, wenn jemand einen kleinen Bericht über das Ereigniss schreiben würde.

Es grüßt euch
Cyrth
81. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Ike59 am 12.02.04 13:30

na ja, da wird es sich nicht lohnen sonntag auf eine tasse kaffee raufzudüsen.
wir beide wünschen aber allen viel spass und schöne gespräche!

ike & sein zwerg
82. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Johni am 15.02.04 23:41

Leider konnte ich nicht am Treffen teilnehmen, ich hatte es fest vor. Gerne würde ich ein (sagen wir mal) Protokoll lesen, um mehr vom Treffen zu erfahren.
83. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Stanzerl am 16.02.04 12:45

Hallo Johni und alle anderen,
da wir, Täubchen und ich nicht sehr lange an dem Treffen teilnehmen konnten, sind wir wohl nicht die Richtigen, die über den Abend in Hamburg berichten sollten. Eigendlich hatten wir auch schon am 15.2. mit einem Berich der anderen Anwesenden gerechnet, kam aber wohl nicht.
Also einiges von uns.
In der Zeit in der wir anwesend waren, 18:45 Uhr bis etwa 21:00 Uhr, nahmen insgesammt 11 Personen teil. Laut Träumerin hatten sich ca. 20 angesagt. Wir wissen aber auch nicht wer noch nach 21:00 Uhr kam.
Die Gespräche waren rundrum interessant, soweit man durch die allgemeine Geräuschkulisse daran teilnehmen konnte. Es hatten sich wohl mehrere Leute dort verabredet. Zeitweise war jeder Platz besetzt. Da wir nicht alle Themen mitbekommen haben, bringt es auch nichts einige aufzuzählen. Wichtig fanden wir, dass man jetzt zu einigen Beitragschreibern auch ein Gesicht kennt. Bedauerlich war nur die viel zu kleine Anzahl der KH´s.
So weit von uns. Vieleicht schreibt ja ein anderer Teilnehmer noch etwas mehr, z.B. ob die Runde noch größer wurde.

Gruß Stanzerl
84. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von SmartMan am 16.02.04 17:22

Moin!

Dann werde ich mal an den Bericht von Stanzerl anknüpfen. Nachdem
auch mir und meiner Lütten es vergönnt war, gleich ab 18 Uhr
dabeizusein, trafen wir auf eine ebenso nett wie intensiv
diskutierende Runde Verschlossener und einiger weniger
Verschließender. Die Themen und die Gesprächsathmosphäre machten
Spaß, erfuhren jedoch permanent einen gehörigen Dämpfer durch die
dem SittsaM nur allzuhäufig eigene Geräuschkulisse, welche gerade
mal Gespräche mit knapp der Hälfte der Teilnehmer zuließ. Währen
tatsächlich alle 25 Leutchens, die "fest" zugesagt hatten, dabei
gewesen, so währe das Problem ein noch deutlich größeres gewesen,
da wir an einer langen Tafel saßen und die Musik aus den
Lautsprechern dominierte.

Leider mußten Stanzerl und Co. sich früh verabschieden. Den
Schichtwechsel bildete sodann Sir Fahrem, welchen sein Job
erfreulicherweise gerade in die norddeutschen Breitengrade führte.
Da gerade mal zwei Teilnehmer ihre KG nicht am Körper mitgebracht
hatten, war das herumzureichende Sortiment bezüglich der Machart
der KG auch entsprechend einseitig ausgerichtet, was dem Spaß, den
es machte, aus der Praxis lustige Anekdoten der Besitzer
mitzubekommen aber keinen Abbruch tat. Denn, ob jeder von uns z.
B. von vornherein auf die Idee verfallen würde, einen aus einem
vorne geschlossenen Metallrohr gefertigten Herren-KG als Kondom in
Elephantengröße zu verwenden und somit der KH in voluminöser Weise
zukommen zu lassen, was ihr denn an Reizen zusteht, während ihr
Sklave gerade mal das schweißtreibende Geackere, langgezogene
Ho... und anschließend (vielleicht) die Hoffnung auf etwas weniger
Strafpunkte hätte?

Da leider auch nach der leicht reduzierten Teilnehmerzahl eine
(Lautsprecherboxen bedingte) Trennung in der Runde bestand, hatte
denn ein kritisches Gespräch mit dem SittsaM zur Folge, daß wir in
das rustikal eingerichtete Kellergewölbe umziehen durften, wo uns
neben einer fröhlich diskutierenden Chaterrunde eine ansonsten
angenehme Ruhe empfing. Erfreut nahmen wir rund um einen aus einem
riesigen Weinfaß gerfertigten Tisch Platz - und schon wurde vom
dienstbeflissenen SittsaM-Personal der nächste Lautsprecher
aktiviert... Irgendwie scheint man dort die Vorstellungen davon,
unter welchen Rahmenbedingungen man/frau einander beim Klönschnack
begegnen möchten, teilweise den klaren Vorstellungen des SittsaM-
Management unterzuordnen.

Summasummarum hatten wir aber doch endlich die Möglichkeit, uns
mit allen Teilnehmern auszutauschen, wovon sodann auch gleich rege
Gebrauch gemacht wurde. Fachsimpeln war angesagt; interessante
Erfahrenswerte zu KG-Herstellern und ihre Produkte machten die
Runde. Das Erläutern, aus welchen unterschiedlichen Materialien z.
B. die Komponenten eines Reinholds-KG bestand, wie diese
miteinander verbunden waren und welche Modifizierungen hieran
vorgenommen wurden, artete in eine angeregte Vortragsrunde aus, da
ein Anschauungsunterricht am Objekt nicht leistbar war; sein
Träger steckte noch da drinnen

Allzulange war für mehrere Teilnehmer der Austausch in der großen
Runde nicht möglich. Der Zeitraum zwischen dem Umzug ins
Kellergewölbe und dem Aufbruch derer, die noch eine weite
Heimfahrt vor sich hatten, war nicht allzu groß. Jedoch kann ich
für meine Lütte und mich sagen, daß wir unsere Teilnahme
keinesfalls bereuen und wir neue Anregungen mit nachhause genommen
haben. Ein Wiedersehen mit dem Einen oder der Anderen irgendwann
einmal würde mich freuen.

An einen fest etablierten KG-Stammtisch zu denken, dürfte
wahrscheinlich noch zu früh sein, solange er sich auf die
Teilnehmer der Restriktiven Foren beschränkt, da etliche
Teilnehmer vom Samstag nicht gerade mal "kurz um die Ecke" wohnen.
Aber ein Anfang wurde gemacht, an welchem der Initiator leider
nicht selbst teilnehmen konnte. Von hier aus nochmals beste
Genesungswünsche. Wollen wir hoffen, daß in baldiger Zukunft nur
noch das Zwicken des KG für ihn das einzige Unbehagen sein wird!


Es verabschiedet sich SmartMan nebst Anhang


P. S. Vielleicht mag ja jemand von jenen, die Samstag am längsten
ausgehalten hatten, den Bericht beenden.
85. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von locutus am 16.02.04 21:00

Hi SmartMan,
zunächst danke für Deine ausführliche Schilderung des Treffens vom Samstag. Ich meine, Du hast den Ablauf schon recht gut beschrieben, so daß es relativ schwierig ist, dem sehr viel hinzuzufügen, ohne Teile von Einzelgesprächen aus dem Gedächtnis( mit allen damit verbundenen Schwierigkeiten) zu zitieren.
In diesem Zusammenhang halte ich es für wichtig, nochmal zu betonen, daß eine sehr angenehme Atmosphäre in der Runde war. Mein Fazit des Abends war jedenfalls, daß sich das Treffen gelohnt hat und daß eine Wiederholung durchaus anzustreben ist.
Nun ja zwar kein allzu inhaltlicher Beitrag, aber ich halte ihn trotzdem für sinnvoll, um die Stimmung des Treffens aus meiner Sicht wiederzugeben.
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder in der realen Welt
locutus
86. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Gast träumerin am 18.02.04 23:45

So,
jetzt habe ich mich vom Schock der Nacht des Treffens erholt....(ich bin um 0.30 Uhr gegangen und war um 4.30 Uhr zu hause. Und es war sehr! kalt)

Mir hat es es ausgezeichnet gefallen, bis auf die Lautstärke, die ja schon angesprochen wurde. Ich fand es sehr interessant, die Menschen hinter den Nicks kennenzulernen. Auch wenn ich ja eigentlich falsch in diesem Forum bin. Ich wurde aber trotzdem sehr freundlich aufgenommen. Vielen Dank für den angenehmen Abend.

Und was Michael angeht... Ich hoffe, es war nicht das letzte Treffen und wir schaffen es bald, einen neuen Termin zu finden, an dem auch er dann teilnehmen kann.

Liebe Grüsse
die Träumerin
87. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von mister am 25.02.04 11:48

Hallo zusammen
Schön, das das Treffen in Hamburg doch noch stattgefunden hat. Leider konnte ich am Treffen wegen meiner Krankheit drei Monate KH und Reha nicht daran teilnehmen und möchte mich hiermit bei der Träumerin nochmals bedanken, die den Kontakt zu mir behielt.
Ich bin sehr dafür, das wir ein zweites Treffen veranstalten, wo auch immer, nur muss es diesmal
jemand anders organisieren.
Bis demnächst und viele
Grüße euer Michael
88. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Stanzerl am 25.02.04 22:21

Schön wieder was von Dir zu lesen. Schone Dich aber nicht uns. Schreib wieder was das Zeug hält.
Gruß Stanzerl
89. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von private_lock am 02.03.04 19:50

Hallo Michael,

KH ist ja wohl ein bißchen mißverständlich... *g*

Freut uns, daß Du wieder auf den Beinen bist.

Liebe Grüße
private_lock & Skywise
90. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von szepan am 07.03.04 13:16

Hallo zusammen,

ich möchte mich den Vorrednern nur noch anschließen und sagen, dass sich das Treffen gelohnt hat.

Eine Wiederholung fände ich gut. Nur sollte dazu ein Standort gefunden werden, der sowohl mit der Bahn als auch mit dem PKW (kostenlose Parkplätze und Autobahnanschluss in der Nähe) gut zu erreichen ist. Ferner wäre es günstig, für Reisende aus größerer Entfernung vor Ort kostenlose oder wenigstens preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten bereit zu halten.

Ich habe über diese Voraussetzungen nachgedacht und festgestellt, dass ich zwar in der Lage wäre, sie selbst zu schaffen. Mir kommen aber Zweifel, denn:

Ist es nicht eher nachteilig, die virtuelle Welt eines Forums derart mit der privaten Welt eines ansonsten anonymen Teilnehmers zu verknüpfen?

Steht mir so ein Vorschlag nach derartig kurzer Mitgliedschaft überhaupt zu?

Abschließend möchte ich noch einmal betonen, dass ich weitere Treffen für sinnvoll und eine Bereicherung für die Teilnehmer halte. Vielleicht hat der eine oder andere ja noch weitere Vorschläge für zukünftige Veranstaltungen zu geben.

Es grüßt freundlich in die Runde

Szepan
(Diese Nachricht wurde am 07.03.04 um 13:16 von szepan geändert.)
91. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von BigBird am 07.03.04 20:50

Hallo Alle!

Zitat


Eine Wiederholung fände ich gut. Nur sollte dazu ein Standort gefunden werden, der sowohl mit der Bahn als auch mit dem PKW (kostenlose Parkplätze und Autobahnanschluss in der Nähe) gut zu erreichen ist. Ferner wäre es günstig, für Reisende aus größerer Entfernung vor Ort kostenlose oder wenigstens preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten bereit zu halten.



Wieso denn also eine anonymlärmende "Großstadt-Lokalität"? Hat mal einer in Richtung eines bdsm-orientientierten Swingerclubs gedacht? Diese und eben solche sind im ganzen Land verteilt. Und fairerweise auch in der Mitte der Republik zu finden. (Wegtechnisch gesehen, versteht sich ) Man ist da unter Seinesgleichen und kann sich ungestört intim unterhalten .

Zitat

Steht mir so ein Vorschlag nach derartig kurzer Mitgliedschaft überhaupt zu?


Sicherlich!

Bester Gruß,
BigBird

92. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Johni am 09.03.04 14:24

Wieso muss es denn immer eine Erotik-orientierte Einrichtung sein? Es reicht eine normale Kneipe, die nicht zu voll ist und akzeptable Preise hat.
93. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von mister am 10.03.04 15:58

Hallo zusammen
Nach einen erneuten Rückschlag bin ich wieder zu Hause Vielen Dank nochmals für die Genesungs-
wünsche. Ich muß Johni Rechtgeben. Wie wäre es mit einem Stammtisch in einer normalen Gaststätte,
die einen seperaten Raum hat und zentral gelegen ist, so das man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt.
Viele Grüße
Michael
94. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von Johni am 10.03.04 16:59

ich glaube, es gibt viele Leute, die einfach Hemmungen haben, in so spezielle Läden zu gehen, weil sie Angst haben, da kommt jemand im Gummianzug mit ner Kette um den Hals und setzt sich mit an den Tisch und an der Theke sitzt womöglich (zufällig) der Kollege. Deshalb lieber ganz unverfänglich ne Kneipe. Muss aus meiner Sicht nicht mal mit extra Raum sein.
95. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von mister am 11.03.04 15:25

Hi Johni
Ich denke nicht das es Hemmungen sind die jemand daran hindern einen Fetischladen oder Gaststätte zu betreten. Ich denke eher das die meisten Angst haben ihre Anonymität Preis zu geben..
Ich habe die Erfahrung hier gemacht, je offener man ist umso mehr Freunde hat man auch und die möchte ich nicht mehr missen.
Ich verstehe nicht, dass es so viele Menschen gibt,
die einen Partner+in suchen aber solche Gelegenheit nicht wahrnehmen.
Oder sind die meisten doch nur Fakes, die nicht das sind, was sie gerne sein möchten?
viele Grüße
Michael

96. Re: Mitgliedertreffen in  Hamburg

geschrieben von szepan am 14.03.04 16:43

Hallo zusammen,

für alle die, die Sorge haben, sich bei einem Mitglieder – Treffen in „unmöglicher“ Gesellschaft wieder zu finden nur dies:

Die Runde im „Sittsam“ bestand durchweg aus Teilnehmern, die in keiner durchschnittlichen Kneipe aufgefallen wären. Es war zwar niemand im Ballkleid oder Smoking dabei, aber auch „Lucky – die Fetischpuppe“, Taucher mit Schnorchel und Flossen oder wehende Windel – Banner waren nicht auszumachen. Also keine Sorge!

Es wäre meines Erachtens günstig, vor einem weiteren Treffen Themen zu benennen, die das Interesse der Teilnehmer finden könnten. In Hamburg spielten „Rechner und Internet“ eine ziemliche Rolle, weitere sollten von den Lesern dieser Seite vorgeschlagen werden. So könnten Gesprächsrunden zustande kommen, die sich gezielt in der Gaststätte zusammensetzen könnten, was insbesondere bei einer höheren Teilnehmerzahl von Vorteil wäre.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Szepan


Impressum
© all rights reserved, 2024