Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Roger_Rabbit am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Ihr_joe am 23.03.21 19:58

1. Gelöscht

geschrieben von Roger_Rabbit am 31.08.04 09:29

Auf ausdrücklichem Wunsch von Surfi habe ich zwei seiner SM-Geschichten gelöscht. Er hatte sie vorher schon editiert und den Inhalt gelöscht, da er die Geschichten abgebrochen hat. Somit blieb auch kein Fragment der Geschichte mehr stehen. Selbst den Titel hat er editiert, so daß ich nicht sagen kann, um welche Geschichten es sich dabei gehandelt hat. Somit sind nur 2 - 4 Kommentare (u.a. auch ein paar von mir) mit in den Mülleimer geflogen.
2. Re: Gelöscht

geschrieben von Roger_Rabbit am 31.08.04 20:36

An dieser Stelle möchte ich die User aber dazu aufrufen, mich nicht nur durch das Editieren des Titels zum Löschen (als Mod) aufzufordern, sondern mir vielleicht auch eine Nachricht zukommen zu lassen.

Die Kommentatoren auf Surfis Geschichten habe ich in dem Fall nicht informiert, daß auch ihre Beiträge im Mülleimer verschwanden.
3. Re: Gelöscht

geschrieben von mister am 23.09.04 10:09

Auf Wunsch von Fabian, habe ich seine Stories gelöscht
"Vor dem Schloss", "Baumschule", "Wochenputz", "Kleine Sylvestergeschichte", "BIG MAMMA" und "Bankraub"
Viele Grüße
Michael
4. Re: Gelöscht

geschrieben von xrated am 08.12.04 20:50

Ministory/Beschreibung von Schläppchenfreak wurde im Fetischstoryboard gelöscht.

Grund: Jungs = Minderjährige? könnten falsch von anderen Lesern gedeutet werden.

Xrated
(Diese Nachricht wurde am 08.12.04 um 20:50 von xrated geändert.)
5. Re: Gelöscht

geschrieben von oxymoron am 18.03.05 17:52

Die Geschichten "Vice versa" und "Der Killer" vom gleichen Verfasser wurden ebenfalls gelöscht ...

oxymoron
6. Re: Gelöscht: Storyfragment

geschrieben von Nachtigall am 31.07.05 08:31

Gelöscht: Den Beginn der Geschichte "Urlaubszeit" aus den "Stories über medizinische Fesseln". Wie schon von Johni in dem betreffenden Thread geäußert, es ist nicht ok, hier nur den Anfang einer Geschichte einzustellen, deren Fortsetzung man dann nur auf einer fremden HP nachlesen kann.

Gruß,
Nachtigall
7. Re: Gelöscht

geschrieben von Nachtigall am 28.08.05 20:05

Auf Wunsch von surfi gelöscht:

"Kurzgeschichten und mehr" und "Die Reise meiner Frau"

Gruß,
Nachtigall
8. RE: Gelöscht

geschrieben von oxymoron am 24.09.05 09:22

die letzten Beiträge im Gedichte-Thread gelöscht, weil sie nicht zum eigentlichen Thema gehörten (fremdsprachliches Gedicht / Bitte nach Übersetzung)
9. RE: Gelöscht

geschrieben von Nachtigall am 03.10.05 14:35

gelöscht: Sämtliche Geschichten von Why-Not, auf dessen eigene Bitte hin. Liste der Threads:

Der Wolkenkrieger
Verenas letzter Auftrag
Die Schriftstellerin
Dämonenwelt
Sabrina in Space
Monikas Weg
Stories über Herren
Falle für Frank
Unter Kollegen
Martins trügerischer Traum
Schwarze Witwe
Walters neue Welt
SM-Stories
Dunkle Wolken über Landor
Erzieherische Maßnahme
Aufsässig
Die Erhabenen
Die Erhabenen 2
Bitte ...
Sandras Experiment
Tür an Tür

Gruß,
Nachtigall
10. RE: Gelöscht

geschrieben von Roger_Rabbit am 06.03.06 23:53

Von mir als Autor selbst gelöscht und nunmehr auch alle Kommentare:

- Die graue Maus
- Der Blind-Date-Club
- Venezianischer Maskenball
- So sollte es nicht sein
- Planet der Frauen
- Die Rebellion der Fesseln
- Nur Verbrecher
- C51 – Das Zofeninstitut –
- Von der Ehefrau zur Sklavin
- Sylvia, die Sklavin (4 Abschnitte)
11. RE: Gelöscht

geschrieben von xrated am 23.03.06 14:13

Die Geschichte bzw. deren noch verbliebenen Kommentarfragmente "Die Model-Agentur" vom Autor Roger_Rabbit, wurden auf sein eigenen Wunsch hin, im "Fetisch - Stories" Brett entfernt.

Xrated
12. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 24.03.06 15:09

Auf ausdrücklichen Wunsch von Roger_Rabbit wurden seine folgenden Geschichten (sofern noch vorhanden) und die dazu gehörenden Kommentare, sämtlich aus dem Board "Stories über Damen", von mir gelöscht:

Metallicum III
Der Zauberlehrling
Die zukünftige Mörderin
Die Expertin
Metallicum I
Das Liebesleben der Simone M.
Das Zeitportal
Der Zauber
Die finstere Zukunft
Gefangen
Das Mädchen von drüben
Der Engel
Die Sklavinnen der Madame
Hilfe - Ich bin anders
Die falsche Entscheidung
Metallicum II
Der Diebstahl
The Amish People
Mord im Tiergarten
Die Organisation


Gruß
Bluevelvet
13. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 24.03.06 16:08

Den von Cassy in den "Stories über Damen" eröffneten Thread "Kommentare zu der story `nie ein orgasmus erlebt`" [sic!] gab es als bloßes Thema ein zweites Mal, d. h., es existierte eine thematische Dublette, die keinen einzigen Beitrag enthielt. Sie wurde deshalb jetzt von mir gelöscht.

Bluevelvet
14. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 26.03.06 08:11

Flipis Geschichte "Zu Besuch bei Tante Avi" wegen möglicher Missverständnisse hinsichtlich der Thematik.

Bluevelvet
15. RE: Gelöscht

geschrieben von SteveN am 29.03.06 09:32

Hallo Zusammen !

Nun habe ich in der Aufgabe als Member nun einige von Roger the Rabbit geschriebene Geschichten gelöscht.
Da hat mir vor kurzem der Johni die ehrenvolle Aufgabe als Member übertragen, so mußte ich nun auf Roger Rabbits bitte hin, einige Herren-Geschichten, die ER geschrieben hatte löschen.
Roger hatte bereits seine Geschichte per Editieren herausgelöscht. Für mich war nur noch der Rumpf-Thread zu entfernen.
Eigentlich schade drum.

Aber hier die Liste der Geschichten, welche ich entfernt habe:

Sven
Sammlung: Das Alibi
So nicht!
Die Samenbank
Mein Gott Walter


Viele Grüße, Euer SteveN
16. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 21.04.06 12:01

Den bisher antwortlosen Thread "Schaut mal her [...]" von No2 im Offtopic Board, da die Thematik vom Forumskonzept her unerwünscht ist.

Bluevelvet
17. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 23.04.06 07:41

Die Geschichte "Melanie" von hpp (Damengeschichtenboard), da sie vom Alter der Protagonistin her gesehen, in einer Grauzone spielt. Ein Kommentar wurde, da nunmehr bezugslos, ebenfalls gelöscht.

Bluevelvet
18. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 23.04.06 07:53

6 auf verschiedene Boards verteilte Themen von hdiaper, die jeweils lediglich einen Link zu einer kostenpflichtigen Diaper-Seite enthielten.

Bluevelvet
19. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 24.04.06 17:12

Meine "Info für die Neuen" im Board "Ich bin neu hier", da das Softwareproblem von Ostern sich nicht mehr auf die Neueröffnung von Threads auswirkt.

Bluevelvet
20. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 02.05.06 05:55

TARL hat seine Geschichte "Einmal Filmstar sein" - Board: Fetisch Stories" - gelöscht.

Bluevelvet
21. RE: Gelöscht

geschrieben von xrated am 02.05.06 12:34

Zitat
TARL hat seine Geschichte \"Einmal Filmstar sein\" - Board: Fetisch Stories\" - gelöscht.

Die noch bestehende Threadhülse wurde von mir entfernt.

VG Xrated
22. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 06.05.06 13:12

Im Einverständnis mit Stefan781 dessen Fortschreibung von Chastgirls Geschichte "2030" im Board "Stories über Damen" sowie die auf Stefans Fortschreibung Bezug nehmenden Kommentare.

Bluevelvet
23. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 25.05.06 13:24

Nachem der neue User Siegwart seine Selbstvorstellung im Board "Ich bin neu hier" gelöscht hat, habe ich meine Begrüßung des neuen Teilnehmers ebenfalls gelöscht.

Siegwart hat auch seine Kontaktanzeige in der "Kontakt-Ecke" gelöscht. Der übrig gebliebene Rahmen wurde von mir ebenfalls gelöscht.

Bluevelvet
24. RE: Gelöscht

geschrieben von oxymoron am 29.05.06 23:31

... einige Beiträge von "dieters dietmar" im Thread "öffentlich blamieren".

oxymoron
25. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 30.05.06 05:50

In der Kontakt-Ecke: Eine der doppelt vorhandenen Kontakanzeigen "Suche Herrin" von marlow0815.

Bluevelvet
26. RE: Gelöscht

geschrieben von SteveN am 31.05.06 14:33

Hallo Zusammen !

Habe heute von Harun al Rashid die PM bekommen, ich möge doch bitte seine Story Gefesselt aus den Herren-Geschichten komplett entfernen.
ich mußte eigentlich nur noch den Rumpf-Treat entfernen. Er hatte die Geschichte an sich schon wegeditiert.

Viele Grüße Euer SteveN
27. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 18.06.06 16:28

Eine Geschichte von Gummidom im Board "Geschichten über Damen" wegen klaren Verstoßes gegen die Forumsregeln. Dabei gingen zwei Kommentare ebenfalls über die Wupper.

Bluevelvet
28. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 20.06.06 06:44

Den Uralt-Thread "KG in der J [...]" aus dem Board "Stories über Herren", inzwischen offenbar ohne Thread-Starter, da die Richtlinienkonformität grenzwertig ist.

Bluevelvet
29. RE: Gelöscht

geschrieben von xrated am 22.06.06 09:34

Gelöscht wg. Regelverstoss - Verdacht auf Pädophelie im Fetisch-Storiesboard -> Geschichte von Lars65. Er hat eine PN erhalten.

Mod
Xrated
30. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 26.06.06 06:57

Wegen der Verschiebung der Geschichte "Carol" von Fetteler von "Stories über Damen" in "Stories zu Medizinischen Fesseln" wurde der Hinweis auf die Geschichte in dem Thread "Damengeschichten im Überblick" von mir gelöscht.

Bluevelvet
31. RE: Gelöscht

geschrieben von Roger_Rabbit am 02.07.06 00:02

Nach Abänderung der Geschichte "Ohne Leid kein Freud" nach und nach die Kommentare von Fabian (sofern einverstanden), Laurin und von mir (bzw. von den jeweiligen Personen selbst).

Den Forumsregeln wurde entsprochen, damit hat sich die Diskussion erübrigt und der Autor kann seine Geschichte fortsetzen.
32. RE: Gelöscht

geschrieben von Roger_Rabbit am 03.07.06 19:02

Ich darf den Autor Samuel aus einer Netmail zitieren:

mir wäre schon recht, wenn die Geschichte gelöscht werden würde.

Es handelt sich dabei um die Geschichte "Ohne Fleiß kein Preis". Diesem Wunsch entspreche ich hiermit. Allerdings hat Samuel eine eventuelle Neuauflage in Aussicht gestellt.
33. RE: Gelöscht

geschrieben von Roger_Rabbit am 11.07.06 18:51

Die zurückgezogene Geschichte "Erste Schritte" von arsinoe und die Kommentare.
34. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 14.07.06 09:21

Auf Wunsch von hpp die Geschichte "Metamorphose" aus den "Fetisch-Stories" gelöscht. Eine neukonzipierte Version findet findet sich unter dem Titel Silke - Schicksalsjahre einer Gummipuppe in den "Stories über Damen".

Bluevelvet
35. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 16.07.06 21:45

Zwei Exemplare des dreifach eingestellten Erlebnisberichts von Ines mit dem Titel "Abend mit 3 Bulls", und zwar die Postings im "General-Board" und den "Stories über Damen", da noch ohne Leser-Kommentar. Der übriggebliebene Erlebnisbericht findet sich, auch von der Sache her korrekt, in der Cuckold-Rubrik.

Bluevelvet
36. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 17.07.06 06:37

Einen doppelt geposteten Beitrag von arsinoe zu hpps Geschichte "Silke - Schicksalsjahre einer Gummipuppe" in dem Board "Stories über Damen".

Bluevelvet
37. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 21.07.06 06:01

Einen doppelt vorhandenen Beitrag von Logan in Muwatalis Geschichte "Geburtstagsgeschenk" im Damengeschichten-Board.

Bluevelvet
38. RE: Gelöscht

geschrieben von Roger_Rabbit am 21.07.06 10:32

Auf Wunsch von Harun al-Rashid seine Geschichte "Haussklave" gelöscht.
39. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 27.07.06 06:30

Ein Posting von TomMarbach, das eine spezielle Frage zum CB 3000 enthielt, in einer Selbstvorstellung von smoky im Board "Ich bin neu hier". Tom wurde informiert.

Bluevelvet
40. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 03.08.06 20:59

Eine der beiden identischen Antworten von devotlingnrw1 auf die Anzeige "Suche Sklave im Ruhrgebiet" von dommesine in der Kontakt-Ecke.

Bluevelvet
41. RE: Gelöscht

geschrieben von Roger_Rabbit am 15.09.06 02:07

Editiert: Die geklaute Geschichte vom User "anon"

http://www.kgforum.org/display_5_2389_75386.html

der sie von einer anderen Seite hier eingestellt hat. In 7 Tagen soll sich der Thread selbst löschen. Wenn nicht, erledige ich das dann.
42. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 19.09.06 06:08

Pinguin hat seine Selbstvorstellung im Board "Ich bin neu hier" offenbar selbst gelöscht. Ich fand lediglich den Rahmen vor und hab ihn ebenfalls entfernt. Pinguin wurde per PN davon in Kenntnis gesetzt.

Bluevelvet
43. RE: Gelöscht

geschrieben von Roger_Rabbit am 20.09.06 02:23

... diverse Kommentare aus der Geschichte: "Der Job", die Anfeindungen oder Beleidigungen enthielten.
44. RE: Gelöscht

geschrieben von Roger_Rabbit am 22.09.06 22:18

"Besuch bei Domina Nadja" da eindeutigt kopiert (geklaut). Vor einer Woche editiert, jetzt wech!
45. RE: Gelöscht

geschrieben von Roger_Rabbit am 26.09.06 01:55

"nycha" hat seine Geschichte, nach knapp 1.000 Lesungen. zurückgezogen, weil kein Kommentar kam. Dem Wunsch seiner Löschung kam ich nach.
46. RE: Gelöscht

geschrieben von Nachtigall am 30.09.06 01:35

Gelöscht: verschiedene Kommentare aus einem Thread in der Kontaktecke, die sich inhaltlich nicht auf die Anzeige bezogen. Der Starter des Threads hatte mich darum gebeten, weil nach seinem Empfinden seine Suche durch die Kommentare gestört wurde. Da sie tatsächlich eher nicht förderlich waren, bin ich der Bitte nachgekommen, die betroffenen Nutzer wurden am Abend des 28.9. vorab darüber informiert.


Gruß

Nachtigall
47. RE: Gelöscht

geschrieben von Roger_Rabbit am 30.09.06 23:21

Wie nach überwiegender Meinung und von der Forumsleitung gefordert, Kommentare aus der Geschichte "Der Job" von MIrador.
48. RE: Gelöscht

geschrieben von SteveN am 03.10.06 16:23

Hallo Zusammen !

Nun habe ich wieder einige Threads gelöscht.
Fabian bat mich:
Implementierung,
Globetrotter
und
Streit in der Eigentümerversammlung

komplett zu Löschen.
Also seine Geschichten und die dazugehörigen Kommentare.

Viele Grüße SteveN
49. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 10.10.06 14:56

Wncicero hat seinen Beitrag "Forenerweiterung bzgl. Storys" aus dem General Board zurückgezogen, so dass lediglich der Rahmen noch dort verblieben ist. Der Rahmen wurde von mir gelöscht.

Bluevelvet
50. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 05.11.06 17:07

Im Einverständnis mit MIrador die von ihm heute in die SM-Stories eingestellte Geschichte "Dem."

Bluevelvet
51. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 19.12.06 08:48

Folgende Threads wurden heute morgen von mir gelöscht:


Offtopic-Board

Von Herrin_Nadine

- Heiligabend

Grund: Missglückte Umfrage, inzwischen von Herrin_Nadine neu gestartet!


Von Black Panter

- Umfrage: aus gegebenem Anlass,wo wart ihr als
- Generalwillkommen
- Um es nicht zu vergessen
- Ausnahmezustand Nicht ernst gemeint,aber wahr
- Offtoppicofftopic
- Aaarrrrghhhh ...
- Auha

Grund: Sämtlich Spam!


Von Flipi

- War heute beim Englisch

Grund: Spam!


General-Board

Von Black Panter

- 25 Millionen ... und mehr?

Grund: 3. Thread zum Thema, daher spamwertig!


Bei sämtlichen Löschungen wurden die Kommentare notwendig mitentsorgt.

Bluevelvet
52. RE: Gelöscht

geschrieben von HarryTasker am 23.12.06 12:32

....zwei Postings von keuschinchen und eines von mir aus "eine Liebesgeschichte" auf bitte von keuschinchen gelöscht.
53. RE: Gelöscht

geschrieben von Roger_Rabbit am 25.12.06 21:44

Nach Protesten, vor einer drohenden Verschiebung in den nicht öffentlichen Bereich des Forums, die zurückgezogene Geschichte "Schuhgröße 38" aus den SM-Geschichten und alle Kommentare.
54. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 08.01.07 22:05

Den von sissy-dagmar im Board "Die Züchtigung eines Sklaven" eingestellten Text "Die Erziehung des Ehemanns" wegen ungeklärten Urheberrechtsproblemen.

Bluevelvet
55. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 29.01.07 20:15

Aus dem Board "Ich bin neu hier":

Lady Violets "Hallo da draussen..." und Charlys "Charly geht von Bord" auf ausdrücklichen Wunsch von Lady Violet und Charly.

Bluevelvet
56. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 21.02.07 05:55

Den Thread "Gut verschlossene Frau" von Mike23, da dieser Thread bereits wortgleich im Board "Keuschheitsgürtel für Frauen" steht und nichts mit "Geschichten über Damen" zu tun hat.

Bluevelvet
57. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 13.03.07 22:27

Den Thread "Verkaufe Bausatz CB 6000....", gestartet von Under Her, aus dem Board "Keuschheitsgürtel selbstgebaut". Grund: Völliger Spam.

Bluevelvet
58. RE: Gelöscht

geschrieben von SteveN am 25.03.07 20:45

Hallo !

Habe auf bitten von Harun al Rashid seine
Geschichte
"Zu Zweit" gelöscht.
Er hatte seine Postings bereits entfernt.
So hatte ich nur noch den Rest/Rumpf zu entfernen.

Viele Grüße SteveN
59. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 26.03.07 06:57

Den Thread "Achtung" von Black Panter im Board "Technische Probleme", da inhaltsidentisch mit "Tja".

Diverse Postings aus den Threads "Forumsbar" und "Unworte" im "General Board", da überwiegend spamwertig.

Bluevelvet
60. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 28.03.07 19:28

In Absprache mit SteveN dessen Thread "Gelöscht" im General Board, da sich SteveNs Löschvermerk jetzt in diesem Thread befindet (siehe oben).

Bluevelvet
61. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 03.04.07 19:35

Nachdem SIR_A seine Geschichte "Hausmädchen 1.1" (Damen-Geschichten) aufgrund eines unvermeidlichen moderativen Eingriffs meinerseits zurückgezogen hat, habe ich die nunmehr bezugslosen Kommentare gelöscht.

Die von Lilith unter dem Titel "Gegen deinen Willen" (Damen-Geschichten) eingestellte Geschichte wegen Urheberrechtsproblemen gelöscht.

Bluevelvet
62. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 12.04.07 22:34

Wie angekündigt den von folssom in "Diskussionen über Stories" eröffneten Thread "Sollte man Storys einstellen, die für Autoren gefährlich sind?", da er in unproduktive Streitereien ohne Aussicht auf ein Ende ausartete, die den Intentionen des Forums zuwiderlief.

Bluevelvet
63. RE: Gelöscht

geschrieben von HarryTasker am 14.04.07 04:58

Gelöscht :
Kommentare zu Löschinfos in diesem Thread hier.
64. RE: Gelöscht

geschrieben von HarryTasker am 14.04.07 05:02

Gelöscht :
Diskussion über "KG-Zwang" für Mitglieder dieses Forums in "Die wundersame Wandlung einer missratenen Tochter"
65. RE: Gelöscht

geschrieben von m_MP am 14.04.07 13:05

Gelöscht wurden in der Kontakt-Ecke wegen Aufforderung der Verfasserin zum Spammen sowie Zweckentfremdung des Kontaktboardes durch eines anderen Users der Thread: Vanilla sucht sub...

miriam_MP
66. RE: Gelöscht

geschrieben von HarryTasker am 15.04.07 23:14

Zitat
Gelöscht :
Diskussion über \"KG-Zwang\" für Mitglieder dieses Forums in \"Die wundersame Wandlung einer missratenen Tochter\"


...nochmal gelöscht.
Diesmal aber erst die Beteidigten gefragt und das OK eingeholt.
67. RE: Gelöscht

geschrieben von HarryTasker am 13.05.07 17:06

Leeren Thread "Zweimal in der Woche" aus SM-Stories gelöscht
68. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 20.05.07 07:08

Den von asta eingestellten Thread "Kaviar", der im Kern nur einen Link enthielt, im Board "Weitere Fetische".

Bluevelvet
69. RE: Gelöscht

geschrieben von Nachtigall am 21.05.07 21:14

... den inhaltslosen Rahmen des von hasenpups gestarteten Threads "Abgeschoben" im Board "Gedichte und andere OT-Geschichten". Es war nichts mehr drin, also offenbar vom Autor selber editiert.

Nachtigall
70. RE: Gelöscht

geschrieben von xrated am 24.05.07 11:56

Storythread ohne Inhalt im Brett "Fetisch - Stories ", mit dem Titel "Vom Kleinen Bruder zur Gummisklavin!!" entfernt. Der Inhalt wurde vom Autor "latextvnina" selbst gelöscht.

XR
71. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 27.05.07 19:36

Auf ausdrücklichen Wunsch von Peter dessen Thread "Umfrage: Statistik Frauen - Männer" aus dem Offtopic-Board gelöscht, da Johni einen entsprechenden Thread bereits am 25.09.2006 im General Board gestartet hat.

Bluevelvet
72. RE: Gelöscht

geschrieben von HarryTasker am 29.05.07 22:08

Diskussion über die Löschung von "Weggespert und Erzogen" gelöscht.
Es geht nicht um eine Löschung sondern ggf. um eine Verschiebung ins Ü18 Board.
Andere User könnten das misverstehen das in den Postings "löschen" anstatt "verschieben" drinstand.
73. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 06.06.07 06:36

Den von eyefire gestern im Offtopic-Board eröffneten Thread " für Freunde und Bekannte !!", da er einen reinen Spam-Thread darstellt.

Bluevelvet
74. RE: Gelöscht

geschrieben von Nachtigall am 06.06.07 07:03

... Kommentare von "Herrin_nadine" und "Titanic500" im von Harun al-Rashid eröffneten Thread "Geschichten" im Board "Gedichte und andere Geschichten", da sich Harun ausdrücklich Kommentare direkt im Thread verbeten und um deren Auslagerung ins Board "Diskussionen über Stories" gebeten hatte. Auch Zweifel am Urheberrecht dürfen in solchen Fällen nicht im Thread selber gepostet werden; wendet euch bitte statt dessen an die Moderatoren. Die Autoren sind den Mods Rechenschaft schuldig, aber nicht den sonstigen Lesern.


Nachtigall
75. RE: Gelöscht

geschrieben von HarryTasker am 12.06.07 10:16

Nach Rücksprache mit dem Author "Hilflos und gedemütigt" aus den Geschichten zu medizinischen Fesseln gelöscht. Interessant, aber Grenzwertig mit Psychopharmaka und NS. Aktuelle Planung sieht eine spätere FSK16 Version vor.
76. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 20.07.07 05:34

Von den folgenden Kontaktanzeigen in der Kontakt-Ecke war jeweils lediglich der Rahmen vorhanden:

- "Möchte zur gummipuppe geform werden" von Lernstück

- "Sklave für SIE und PAAR" von thomasr

- "suche jemanden zum thema windeln" von mpwh66

- "Hotelier & Switch sucht ......" von Der Wirt MUC

Diese Rahmen wurden von mir gelöscht.

Bluevelvet
77. RE: Gelöscht

geschrieben von Roger_Rabbit am 12.08.07 13:27

Auf Wunsch von "hink" die Reste "Auf den Topf gesetzt" gelöscht. Waren nur noch Kommentare. Die Geschichte war schon zurückgezogen.
78. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 18.09.07 20:57

Gelöscht: Einen Beitrag von Cream im Thread "Pics" im Offtopic-Board wegen Verstoßes gegen die Forumsregeln.

Bluevelvet
79. Gelöscht

geschrieben von HarryTasker am 26.09.07 19:58

Rund 3 Seiten im Thread "Die Geister, die ich rief....." von Latex_Michel. Gehörte nicht zum Thread und machte diesen unleserlicher als er durch die Länge eh schon ist.
80. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 05.10.07 17:37

Im Board "Die Züchtigung eines Sklaven", Thread "Encased Teased and Denied" den am 04.10.07 von Torquemada geposteten Link auf einen Videoclip gelöscht, in welchem nicht die 45Grad-Regel eingehalten wurde.

SmartMan
81. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 15.10.07 06:40

Von der am 9.10.2007 von TVrog ins General Board eingestellten Kontaktanzeige war nur noch der Rahmen übrig. Dieser wurde jetzt von mir gelöscht.

Bluevelvet
82. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 23.10.07 06:02

Gwenys gestern eröffneter Thread "MASTERPIECE von NEOSTEEL" im Board "Erfahrungen von Männern" wurde gestern abend gelöscht, da ein ebenfalls von ihm unter dem Titel " Das "MASTERPIECE" eröffneter sinngleicher Parallelthread im Board "Keuschheitsgürtel für Männer" besteht. Der seltsamerweise übrig gebliebene und nunmehr bezugslose Beitrag von Siro wurde heute morgen von mir entsorgt. Insgesamt wurden also zwei Beiträge gelöscht.

Bluevelvet
83. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 24.10.07 17:10

Im Board "Die Züchtigung eines Sklaven" den Thread "Encased Teased and Denied" gelöscht. Der Thread bestand lediglich nur noch aus einer Fotomontage, welche der User aus mehreren aus dem Internet und anderen Quellen bezogenen Bildern zusammenstellte. Da der User kein Copyright dieser verwendeten Bilder klärte und auch nicht alle verwendeten Bilder grafisch verfremdete, erfolgte eine Löschung.

SmartMan
84. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 25.10.07 05:57

Nachem hink sein Eingangsposting zu dem von ihm im Board "Gedichte und andere Geschichten" eröffneten Thread "Eine kindheitserinnerung ..." gelöscht hat, habe ich die nunmehr bezugslose Diskussion dazu ebenfalls entfernt.

Bluevelvet
85. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 27.10.07 06:15

In dem gestern von Herrin_nadine eröffneten Thread Diskussion zum thread "gelöscht" und "verschoben" von den heute morgen vorhandenen 54 Beiträgen 45 wegen völliger Zweckentfremdung des Threads gelöscht.

Und der hiesige Thread wird auch noch aufgeräumt.

Bluevelvet
86. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 27.10.07 08:34

Im Thread "Gelöscht" habe ich 35 nicht-dokumentarische Beiträge entsorgt. Im Thread "Verschoben" habe ich 5 Beiträge gelöscht.

Damit wurden beide Threads wieder ihrer ursprünglichen Bestimmung der Dokumentation zurückgegeben.

Bluevelvet
87. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 27.10.07 17:23

Hallo!

Der Thread "Gelöscht" soll lediglich der Dokumentation von Löschungen dienen. Sollte Bedarf an Diskussionen über Löschungen bestehen, führt diese Diskussionen bitte in dem von Herrin_nadine eröffneten Thread Diskussionen zu den Threads "Gelöscht" und "Verschoben"!

Freundliche Grüße

Bluevelvet
88. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 10.11.07 18:38

Jason King hat aufgrund von Kritiken seinen Beitrag "Warnung vor Betrügerinnen!" aus den "Stories über Damen" zurückgezogen. Auf seinen Wunsch hin habe ich eben den Rest des Threads, der lediglich die nunmehr bezugslosen Kommentare enthielt, gelöscht.

Bluevelvet
89. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 18.11.07 14:41

Zwei Postings von Larissa in dem Thread "Gordana" in "Stories über Herren" gelöscht, da diese lediglich unerwünschte Sticheleien gegen einen anderen User bzw. eine andere Geschichte enthielten. Hansols Antwort auf eines dieser Poatings wurde, da nunmehr bezugslos, ebenfalls entsorgt.

Bluevelvet
90. RE: Gelöscht

geschrieben von private_lock am 18.11.07 14:44

Ich habe das selbe in der Geschichte der "bösen Miriam" gemacht. 3 Mal Larissa und eine bezugslose Antwort Hansol.

Heute mit dem Besen
private_lock
91. RE: Gelöscht

geschrieben von private_lock am 17.01.08 19:04

Nichts ist so alt wie der Chat von gestern ... oder so ähnlich:

Im Auftrag meiner Ehedom, bitte stimmt ab.

LG
private_lock
92. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 30.01.08 17:57

Den von menindevotion unter dem Titel "Eichelcut" ins Offtopic-Board eingestellten Thread wegen eindeutigen Verstoßes gegen die Forumsregeln, insbesondere Regel 5.

Bluevelvet
93. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 17.02.08 16:57

Einige Postings aus dem Thread "Fastenzeit" im Board "Erfahrungen von Männern" gelöscht bzw. bearbeitet, um weiteren Streit und Frust im Zusammenhang mit Nicks/Outings zu vermeiden.

Bluevelvet
94. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 29.02.08 17:24

Einen von Girgl eingestellten Text wegen Copyright-Problemen und zwei sich auf diesen Text beziehende Postings von m_MP und Girgl, die sonst bezuglos gewesen wären.

Bluevelvet
95. RE: Gelöscht

geschrieben von Nachtigall am 08.03.08 09:14

... den von cream gestarteten Thread "Die Sonne kommt, ein neues Jahr beginnt.", von dem lediglich zwei bezugslose Antworten übrig waren, nachdem cream seine eigenen Beiträge gelöscht hatte.


Nachtigall
96. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 10.03.08 13:03

Auf Wunsch des Autors Zögling78 den Thread "Entschuldigung meine Erzieherin!!!" im Board "Die Züchtigung eines Sklaven" gelöscht.

SmartMan
97. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 12.03.08 20:31

...Thread "Weidezaungerät" vom User ahnungslos im Board "Die Züchtigung eines Sklaven".

Untragbare Schilderungen, welche Sicherheitsaspekte absolut unberücksichtigt lassen.

SmartMan
98. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 21.03.08 05:53

Auf Wunsch von Joachim/EXTREM-Shop habe ich dessen ins Board "Der rote Basar" eingestelltes Stellenangebot "Nebenberuftl. Mitarbeiter gesucht" gelöscht.

Bluevelvet
99. RE: Gelöscht

geschrieben von Nachtigall am 25.03.08 15:17

...einen SPAM-Kommentar von gweny im Thread MySteelERGO-Slim, aus welchem zuvor seine zum Thread bezuglose N-Werbung entfernt worden war und der sich nun über die "Unsachlichkeit" und "mangelnde Informativität" dieses Forums beschwerte.

Hinweis: Entsprechende nicht threadbezogene Äußerungen von dir, gweny, lösche ich künftig kommentarlos, d.h. ohne (wie in diesem Fall) PN und Eintrag hier im "Gelöscht"-Thread.


Gruß

Nachtigall
100. RE: Gelöscht

geschrieben von HarryTasker am 01.04.08 20:33

"Jetzt schreibe ich mal was, ihr schreibt die Fortsetzung" aus den Geschichten zu medizinischen Fesseln.
Posting war ähnlich gehaltslos wie das in "Das Forum".
Sollte Kurt Wagner meinen Vorschlag (Geschichte von mehreren Mitgliedern abwechselnd geschrieben) nutzen wollen dann sollte dies nicht mit einem gerade erst kontrovers diskutierten Satz geschehen.
Damit wäre der Thread schon von Anfang an zum scheitern verurteilt.
101. RE: Gelöscht

geschrieben von private_lock am 06.04.08 22:46

Hallo Leuts

Ich habe gerade 9 Avatar-Bildchen gelöscht.

Bitte achtet bei der Wahl darauf:
- Keine erigierten Glieder
- Keine direkte Darstellung von Geschlechtsverkehr
- Auch nicht Anal oder Oral
- Keine "Großaufnahmen" von Geschlechtsteilen (so dass sie das ganze Bild einnehmen)

Danke
private_lock

Edit: Noch mehr Bilder entfernt, sowie deren Duplikate!
102. RE: Gelöscht

geschrieben von HarryTasker am 23.04.08 21:43

"Strenges Regime" :
Auf Anregung von Zwerglein hat Kerstinblue einen Teil der mit den AGB´s möglicherweise in Konflikt stand umgeschrieben, ich habe die neue Version hochgeladen.
103. RE: Gelöscht

geschrieben von LordGrey am 05.05.08 01:33

In Medizinische Fesseln beim Beitrag "Neue Homepage von S-Fix" bezugslose Beiträge auf Wunsch eines Schreibers entsorgt.
104. RE: Gelöscht

geschrieben von HarryTasker am 07.06.08 19:08

In den SM-Stories im Thread "Paul im Wunderland" einen Teil der Geschichte an der richtigen Stelle eingebaut den velvet_undersea in der Eile vergessen hatte.
Thread etwas bereinigt : Nachfrage von Gummimike zum fehlenden Teil und velvet_undersea´s Antwort dazu gelöscht.
105. RE: Gelöscht

geschrieben von SteveN am 10.06.08 08:07

Hallo Zusammen !

Schleckerchen war ein kleiner Fehler passiert. (oder
dem Forum). Seine Geschichte "Dumm gelaufen"
tauchte zweimal in den Geschichten über Herren
auf. Er bat mich den Doppelten zu löschen.
In der Zwischenzeit hatte Gummimike schon einen
Kommentartar zur doppelten Version abgegeben, so
daß dieser mit gelöscht wurde.

Viele Grüße SteveN



106. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 18.07.08 06:38

Den von Analienchen im Offtopic-Board eröffneten Thread " MAGENSONDE LEGEN - HILFE", da er unter dem Titel "einführen einer Magensonde" inhaltsgleich bereits im Board "Latex - Gummi - Lack & Leder" eingestellt wurde. Der Thread im Offtopic-Board wurde zur Löschung ausgewählt, da der Thread im Board "Latex - Gummi - Lack & Leder" bereits mehrere Antworten enthält.

Bluevelvet

107. RE: Gelöscht

geschrieben von HarryTasker am 09.08.08 19:38

"2222"
Wegen Verstoß gegen AGB 2.2 "Minderjährige"
108. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 28.08.08 17:30

...unhöflicher und unsachlicher Kommentar zum Threadthema im Board "Die Züchtigung eines Sklaven", Thread "Optimierte Keuschhaltung" durch den User immerwieder, 28.08.08, 11:46. Verletzung der Forenregel #1.
109. RE: Gelöscht

geschrieben von HarryTasker am 31.08.08 07:42

"zu gast bei strengen Eltern" wegen unglücklich ausgedrückten Passagen und mögichem Konflikt mit AGB 2.2 "Minderjährige".
Passagen werden umgeschrieben, das es sich nicht um echte Kinder und Jugendliche handelt wird deutlicher gemacht.
110. RE: Gelöscht

geschrieben von xrated am 31.08.08 11:46

Zitat
\"zu gast bei strengen Eltern\" wegen unglücklich ausgedrückten Passagen und mögichem Konflikt mit AGB 2.2 \"Minderjährige\".
Passagen werden umgeschrieben, das es sich nicht um echte Kinder und Jugendliche handelt wird deutlicher gemacht.

Und Thread-Hülse (von mir) entsorgt.

Xrated
111. RE: Gelöscht

geschrieben von HarryTasker am 31.08.08 14:44

Zitat
Und Thread-Hülse (von mir) entsorgt.


...hatte ich extra stehengelassen damit man da die Geschichte nachher wieder reinsetzen kann.
Nu iss zu spät...
112. RE: Gelöscht

geschrieben von xrated am 31.08.08 22:05

Zitat
Zitat
Und Thread-Hülse (von mir) entsorgt.


...hatte ich extra stehengelassen damit man da die Geschichte nachher wieder reinsetzen kann.
Nu iss zu spät...

Och..., gibs doch nix erfrischenderes, als ein neuer "jungfräulicher" unkommentierter Thread mit ner netten Story als Content, welche auch noch Regelkonform hier geht..

meint XR
113. RE: Gelöscht

geschrieben von Nachtigall am 18.09.08 15:23

...auf Wunsch eines neuen Forums-Mitglieds einigen Spam in ihrer Neuvorstellung.


Gruß

Nachtigall
114. RE: Gelöscht

geschrieben von Billyboy am 11.10.08 11:26

"Die Strafgaleere" auf Wunsch des Autors gelöscht.
115. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 19.10.08 07:33

Den von Blade2007 im Offtopic-Board eröffneten Thread "Bitte Klicken" gelöscht. Das dort verlinkte Video passt nicht in dieses Forum (grenzwertig in Bezug auf das Alter der Darstellerin, unklarer kommerzieller Hintergrund).

Bluevelvet

116. RE: Gelöscht

geschrieben von SteveN am 23.10.08 14:56

Hallo Zusammen !

Habe in der Herren Stories die Geschichte "Zwei
Schwestern" gelöscht. Der Autor Torquemada
hatte seine Postings bereits gelöscht. Nun habe
ich den Rest des Rumpf-Threads entfernt.

Viele Grüße SteveN


117. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 03.11.08 12:54

Den vom User FSH im Board "Die Züchtigung eines Sklaven" eröffneten Thread "Wichtige Frage zum Anal lecken" auf seine Anregung hin gelöscht, statt ihn ins "Offtopic-Board" zu verschieben, da sich die in dem Thread von ihm gestellte Frage für ihn erledigt hat.

SmartMan
118. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 18.11.08 21:04

In der von HerMaster im Board "Geschichten über Damen" eröffneten Geschichte "Full Controll" einige Kommentare zu Kommentaren, die größtenteils persönliche Animositäten zum Ausdruck brachten, gelöscht.

Bluevelvet

119. RE: Gelöscht

geschrieben von HarryTasker am 18.01.09 11:31

Link in Cinderella´s Posting auf anderes Forum gelöscht. Entweder postet man hier Geschichten oder man lässt es.
120. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 04.02.09 22:28

Von dem von Black Panter in der Philosophie-Ecke eröffneten Thread "Was ich denke über Toleranz 2" war nur noch der Rahmen übrig. Den habe ich soeben entsorgt.

Bluevelvet

121. RE: Gelöscht

geschrieben von xrated am 05.02.09 08:01

Geschichte "Der lange Weg zum Gehorsam " im Brett "Fetisch - Stories" gelöscht. Grund - Verstoss gegen die NUB bzw. Regeln zum Posten von Geschichten. Autor wurde per PN von mir informiert.

XR
122. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 07.02.09 14:03

Von den folgenden Stories war, nach Löschung durch die Story-Writer, nur noch der nunmehr bezugslose Rahmen vorhanden:


- "Rosa Hypnose" von ramonamaus2003 (Board: Stories über Herren)

- "Plötzlich war alles anders....." von ramonamaus2003 (Board: Fetisch-Stories)

- "Tattoo III" von pink_plastic (Board: Stories über Herren)


Diese Rahmen wurden von mir gelöscht.

Bluevelvet
123. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 02.03.09 05:57

Den von Georg Mercator im Board "Stories über Damen" eröffnete Thread "Keusch in Neopren" in Absprache mit dem Threadstarter wegen Unklarheit über die Reihenfolge der Story-Teile gelöscht. Der Thread wird wahrscheinlich neu eröffnet.

Bluevelvet

124. RE: Gelöscht

geschrieben von xrated am 23.03.09 11:56

Geschichten bzw. Threadhülsen der Storys/Geschichten:

Die neue Aushilfe
Car Wash
Heisser Sand in Mexico I- III
Die verhängnisvolle Brücke
Kurzgeschichten von Marc_Os
Mach-Mit- Story

im Brett "Fetisch - Stories" auf eigenen Wunsch des Autors marc_os hin gelöscht.

XR
125. RE: Gelöscht

geschrieben von xrated am 15.06.09 12:03

Story/Geschichte: "Experience in the Dungeon", wurde auf schriftl. Wunsch des Autors frank_driver per PN, im Brett: "Fetisch - Stories" entfernt.

XRated
126. RE: Gelöscht

geschrieben von HarryTasker am 14.07.09 22:53

Story ´Save Society´ aus den Stories über Damen wegen minderjährigen Teilnehmern.
Dabei auch gleich die Info von Muwatalis entsorgt, hat sich ja damit erledigt.
127. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 15.07.09 06:52

Den von steely dong im Offtopic-Board eröffneten Thread " Booby trap (brrrr!!)" gelöscht, da das Bild als Kern des bisher ohne Antwort gebliebenen Beitrages gegen die 45 Grad-Regel verstößt.

Bluevelvet

128. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 16.07.09 21:41

Diesen Thread, der allein der Dokumentation dient, bereinigt. Für Diskussionen über Löschungen und Verschiebungen gibt es in diesem Board einen eigenen Thread. Ich bitte euch, diesen bei eventuell bestehendem Diskussionsbedarf zu nutzen.

Bluevelvet

129. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 17.07.09 07:37

Den Thread "Mal ernsthaft." - Offtopic-Board - wegen inzwischen völliger Inhaltsleere gelöscht.

Bluevelvet

130. RE: Gelöscht

geschrieben von Billyboy am 20.07.09 08:54

Ein Posting in " Jan in der Spezialklinik "
Das Mädel das dort beschrieben wurde war erst 12
Muss einfach nciht sein.
cu
Tom
131. RE: Gelöscht

geschrieben von LordGrey am 20.07.09 11:34

Thema "Und wieder ein Fall!!!!!" in Diskussion über Stories auf Wunsch von Muwatalis (Starter des Thema) gelöscht
132. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 21.07.09 06:12

Den von uk0058 im Board "Storie über Damen" eröffneten Thread `Story "Save Society"` ankündigungsgemäß gelöscht.

Bluevelvet

133. RE: Gelöscht

geschrieben von Billyboy am 29.07.09 09:05

Veränderungen die das ganze Leben verändern im Mitgliederboard.

Ich zitiere mal einen Punkt unserer Regeln:

5. Beschreibungen von Nadelsex und anderen Dingen, bei denen Blut fließt, sind verboten. Amputationen gehören nicht in dieses Forum. Gewalt darf nicht verherrlicht oder bloß um ihrer selbst Willen oder ohne moralisch negative Wertung dargestellt werden.

Abgesehen davon finde nicht nur ich diese Geschichte mehr als nur widerlich, nachdem ich einige PM´s erhalten habe, lösche ich die Story!
134. RE: Gelöscht

geschrieben von Billyboy am 01.10.09 13:38

Geschichte von Butt-chelor aus Versehen gelöscht, Autor angeschrieben mit der Bitte sie neu einzustellen
135. RE: Gelöscht

geschrieben von HarryTasker am 03.10.09 15:57

´Sabine Fürst´ aus den ´Stories zu Medizinischen Fesseln´ gelöscht.
Geschichte unklar geschrieben, spielt in einer Welt wo die Akteure schon vor dem 18. Lebensjahr volljährig sind.
136. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 27.10.09 13:03

Im Board "Latex - Gummi - Lack & Leder" den Thread "Link zu Video´s" gelöscht, in dem mittels Links auf ausländische Internetseiten verwiesen wurde, deren Darstellungen nicht dem geltenden deutschen Recht entsprechen.

Es wurde zum Posten von weiteren Links aufgerufen, was den RF rechtliche Probleme bereiten kann.

SmartMan
137. RE: Gelöscht

geschrieben von Petra-H am 02.01.10 08:38

Im General-Board einen Beitrag von Black Panter (persönliche Ressentiments betreffend) gelöscht.
138. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 13.02.10 06:17

Die ursprüngliche Version der von BaldJean im Damengeschichtenboard begonnenen Geschichte "Institut Mädchentraum" wurde inzwischen entfernt.

Bluevelvet

139. RE: Gelöscht

geschrieben von xrated am 21.02.10 08:33

Geschichte "Zucht für Anja" im Board "Fetisch - Stories" auf eigenen ausdrücklichen Wunsch des Autors "Rainwearmaster"gelöscht.
140. RE: Gelöscht

geschrieben von Roger_Rabbit am 10.03.10 17:01

Auf Wunsch von "Pfil" die Geschichte: "Heute Abend - Sie dominant, Er devot" aus den SM-Storys gelöscht.
141. RE: Gelöscht

geschrieben von xrated am 22.07.10 08:04

Thread von "Switcher39", "Farm der Tiere" im Brett "Fetisch - Stories" entfernt, wegen minderjährigen Teilnehmern. Autor wird informiert.
142. RE: Gelöscht

geschrieben von Billyboy am 22.07.10 18:33

Geschichte "Maren" in den SM-Stories auf Wunsch des Autors gelöscht. Er will sie überarbeiten und neu einstellen.
143. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 28.08.10 08:37

Auf ausdrücklichen Wunsch von Why-Not habe ich seine Geschichte Der Patrizier aus dem Board "Geschichten über Damen" gelöscht. Die Geschichte wird demnächst als Buch erscheinen.

Bluevelvet

144. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 16.09.10 06:36

Der von Sklavin Annabell im Offtopic-Board eröffneten Thread "Porno Seiten" musste aus Gründen des Jugendschutzes gelöscht werden.

Bluevelvet

145. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 21.09.10 13:05

Die Storys "Layaway" und "Die magischen Schuhe" wurden gelöscht, da sie ohne dem Einverständnis des Copyrightinhabers hier gepostet wurden.

Bitte stets nur Texte und Grafiken posten, von denen man das Copyright besitzt/die Zustimmung des Copyrightinhabers hierfür hat.

SmartMan
146. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 12.11.10 16:25

Den Thread "464 ruinierte Orgasmen" mit Zustimmung des Threadstarter gelöscht, aufgrund der Verletzung des Jugendschutzgesetz und Copyrightverletzungen.

SmartMan
147. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 30.01.11 01:56

Auf seinen Wunsch hin wurde der User maslow und seine Postings gelöscht.

SmartMan
148. RE: Gelöscht

geschrieben von Billyboy am 13.03.11 14:01

S/M Geschichten in SM-Stories gelöscht, war nur ein Link auf eine andere Geschichtenseite
149. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 17.04.11 22:33

Auf Wunsch der Autorin wurde die wegen Verletzung der NUB#2 aus dem Board "Storys über Damen" in den Quarantäne-Ordner verschobene Story "Meine Erziehung in jungen Jahren" gelöscht und von ihr durch >diese Story< ersetzt.

SmartMan
150. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 06.05.11 06:03

Auf Wunsch von Julichen2 habe ich ihre Story "Erinnerungen" - Damengeschichten-Board - gelöscht.

Bluevelvet

151. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 19.07.11 16:17

Der am 04.07.11 in einen internen Ordner verschobene Thread der Userin Severena "Was mein Sklave am WE erlebt hat..." wurde nun gelöscht, da trotz wiederholter Anfrage, was mit dem Text geschehen soll, keine Rückmeldung der Userin erfolgte und der Ordner anderweitig benötigt wird.
152. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 23.09.11 05:40

Ca. zwanzig Nullwertpostings von Pearlfinder gelöscht.

Bluevelvet

153. RE: Gelöscht

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 27.09.11 21:30

>„a. zwanzig Nullwertpostings von Pearlfinder gelöscht.“


@ Bluevelvet

So ganz verstehe ich das nicht recht?
Die meisten Geschichtenschreiber beschweren sich über die wenige Resonanz ?


Kann man die noch mal sehen, die Nullwertpostings?

Denn da würd ich gern gleiches Recht für alle fordern!

LG von der Schlossherrin


154. RE: Gelöscht

geschrieben von folssom am 28.09.11 00:30

Zitat

Kann man die noch mal sehen, die Nullwertpostings?

Denn da würd ich gern gleiches Recht für alle fordern!



Hallo Bluevelvet,

ich bitte dich darum, alle Nullwertpostings in diesem Forum zu löschen.
155. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 28.09.11 21:54

Hallo Schlossherrin und folssom,

in einer Reaktion auf eine ausführliche Nachfrage von Muwatalis habe ich zu diesem Problemzusammenhang hier Stellung genommen. Ich hoffe, ich konnte meine Position hinreichend verdeutlichen. Falls noch Gesprächsbedarf besteht, nutzt bitte den Diskussionsthread.

Viele Grüße

Bluevelvet

156. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 24.11.11 07:27

Auf Wunsch von Hans Bell wurde dessen zunächst in den Quarantäne-Ordner verschobene Story "Rollkragenkleid" gelöscht.

Bluevelvet

157. RE: Gelöscht

geschrieben von private_lock am 02.01.12 00:44

8 x die identische Werbung für eine Keyholderin gegen Taschengeld gelöscht.
158. RE: Gelöscht

geschrieben von Billyboy am 17.03.12 08:10

die "Geschichte" "zwei neue Geschichten" gelöscht, es waren nur Links darin
159. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 18.03.12 10:14

Im Board "Die Züchtigung eines Sklaven" den Thread "Onlineaufgaben für mich" gelöscht, weil darin offensichtlich die Privatkorrespondenz und der Nickname einer Dame veröffentlicht wurde, ohne dass deren Zustimmung hierfür eingeholt wurde.
160. RE: Gelöscht

geschrieben von Petra-H am 20.03.12 23:54

Den Thread „Geschichten-Homepage“ von StoriesForFun im Board Windel-Fetisch auf Wunsch des Users gelöscht!

161. RE: Gelöscht

geschrieben von Billyboy am 12.05.12 19:06

Die Geschichte Nemesis aus Ü18 auf Wunsch des Autors gelöscht
162. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 07.09.12 22:25

Nach Absprache mit dem User sklave 3/3 wird sein derzeit im internen Quarantäne-Ordner befindlicher Thread "Was meine Herrin mit mir anstellt!!!" gelöscht, da er den hierfür geeigneten geschlossenen Bereich bisher noch nicht erreichen kann.

Wenn er den geeigneten Status und sein Ü18-Ticket erlangt hat, kann er im passenden Board erneut mit seinem Text durchstarten.

SmartMan
163. RE: Gelöscht

geschrieben von Petra-H am 03.01.13 15:41

Die Geschichte "Diana und Regina" von dem User "Gerwald" aus dem Board "Gedichte und andere Geschichten" in den Quarantäne Ordner verschoben und später (nach Rücksprache mit dem Autor) gelöscht, wegen falscher Altersangaben der Protagonisten.

164. RE: Gelöscht

geschrieben von private_lock am 12.01.13 00:06

Hallo Forum!

Einige QR-Tags wurden aus der Avatar-Liste entfernt, weil wir übereingekommen sind, dass ein solches Tag keinesfalls den Zweck erfüllt, den Autor zu einem Posting zu identifizieren. Wer eine URL bewerben möchte, soll sie in das dafür vorgesehene Feld im Profil eintragen.

LG
private_lock
165. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 13.02.13 16:04

Mario Netts ins Damengeschichten-Board eingestellte Story "Getränkeservice" auf ausdrücklichen Wunsch des Autors gelöscht.

Bluevelvet

166. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 17.05.13 21:51

Auf den ausdrücklichen Wunsch von Medi hin habe ich dessen Geschichte "Die Auszubildende Isabella" aus dem Board "Stories über Damen" gelöscht.

Bluevelvet



167. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 08.09.13 08:29

Die Geschichte des Users Kleinesbaby "Ich wurde mit 14 von 4 Mädchen (Kerstin,Katja,Sonja und Jenny) entführt und sexuell genötigt." aus dem Board "Fetisch-Stories" wegen Verstoß gegen die Forumsregel #2 gelöscht. Der zuständige Moderator Franny kontaktet den Autor.

SmartMan
168. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 05.10.13 15:21

Wegen der Verletzung der NUB#4 und aufgrund der wiederholten Mißachtung des Jugendschutzgesetz wurde der Thread der Userin Madame-M "Eine neue Erfahrung für mich als Cockoldherrin" aus dem Board "Cuckold Rubrik" gelöscht.

SmartMan
169. RE: Gelöscht

geschrieben von Roger_Rabbit am 23.10.13 12:20

Beitrag von "maximilian24" in BS999 auf eigenen Wunsch hin gelöscht.
170. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 28.12.13 07:24

Den von BigDiesel im Offtopic Board eröffneten Thread "Erfahrungen mit chemischer Kastration" gelöscht.

Bluevelvet

171. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 07.01.14 19:18

Aufgrund der Nichtachtung des Jugendschutzgesetz (zu plastische erotische Schilderungen) und der NUB#6 den im öffentlichen Bereich, Board "weitere Fetische", vom User KeuscherCuck eröffneten Thread "Rotes Meer" gelöscht.

Ein Verschieben in den Ü18-Bereich macht z. Zt. keinen Sinn, da der User bisher dort noch keine Zugangsberechtigung hat und somit vorläufig nicht mehr an seinem Thread teilnehmen könnte.
172. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 08.02.14 15:45

Die User paarmannfrau haben vorerst ihre im öffentlichen Bereich des Forum geposteten Storys zurückgezogen, da diese u. a. nicht den Auflagen des Jugendschutzes entsprachen.

Nach einer Überarbeitung können die Storys -ggf. auch im Ü18-Bereich- wieder eingestellt werden.
173. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 23.07.14 07:28

Da von der von Jason King eingestellten Story "Noelle - Die Lehrerin" im Damengeschichten-Board nur noch ein paar Kommentare übrig waren, habe ich den Thread gelöscht.

Bluevelvet

174. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 24.07.14 10:30

Die User TinaTomBi wurden gebeten, nicht die Adresse ihres bisher nicht gesetzeskonformen Blog in den Restriktiven Foren zu publizieren.

Statt einer geeigneten Korrektur des Blog oder eines Verzicht auf die hiesige Veröffentlichung nahmen die User nun zusätzlich ihre Blog-Adresse auch in ihrer RF-Signatur mit auf. Deshalb wurden (und werden falls erforderlich weiterhin) nun Postings der User gelöscht/in den internen Quarantäne-Ordner verschoben, um so das Posten der unerwünschten Blog-Adresse zu unterbinden und die RF somit nicht rechtlich belastend damit in Verbindung zu bringen.
175. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 09.08.14 12:47

Im “General Board” den Thread “Bilder von Castitybabes” gelöscht, da sämtliche darin geposteten Links nicht dem Jugendschutz entsprachen.
176. RE: Gelöscht

geschrieben von Gil_Galad am 11.08.14 00:27

Die Geschichte Ines von hausibausi habe ich auf Wunsch des Autors gelöscht da er sie aus versehen doppelt gepostet hatte und nun die alte Version (Überraschung) fortsetzen möchte.
177. RE: Gelöscht

geschrieben von SteveN am 17.08.14 19:34

Hallo Zusammen !

Das Zwerglein hatte mich drauf hingewiesen, daß die
Geschichte von Paix "Henri le grand" nur noch mit
wenigen Kommentaren vorhanden und die restliche
Story bereits gelöscht war.
So habe ich sie nun komplett gelöscht.

Viele Grüße SteveN


178. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 28.08.14 16:34

In der "Cuckold-Rubrik" den Thread der Userin ingmaus "Cuckold bläst fremde Schwänze im Pornokino" aufgrund pornografischer Schilderungen im öffentlichen Bereich gelöscht ==> Jugendschutz .
179. RE: Gelöscht

geschrieben von Billyboy am 17.09.14 17:22

Im Board "Stories über Herren" die "Geschichte"
Fantasien über die man mit keinem sprechen kann
gelöscht. Das ist keine Geschichte, bestenfalls ein unerfüllter Wunsch des Schreibers. Autor ist informiert.
180. RE: Gelöscht

geschrieben von Roger_Rabbit am 30.01.15 21:42

Auf Wunsch des Users/Autors Logan wurde die Geschichte
"The Real Life P...."
gelöscht. Er bemängelt, dass >4.400 User diese Geschichte gelesen hätten und es nicht einen Kommentar dazu gab. Dazu hier bitte keine Diskussionen!
181. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 11.02.15 17:27

Gemäß Absprache mit dem Threadstarter den Thread "Eine gescheiterte Beziehung" gelöscht.
182. RE: Gelöscht

geschrieben von SteveN am 12.04.15 18:38

Hallo Zusammen !

Das Zwerglein hat mich drauf aufmeksam gemacht, daß
bei den Herren-Geschichten "Warum ich den Freitag
hasse" nur noch als Torso herumsteht. Der Autor hat
bereits seine Geschichte entfernt und nur noch die
Kommentare stehen allein herum. Das letzte Posting
war vom:02.04.2007 um 22:02Uhr. So habe ich auch
den letzten Rest entfernt.

Viele Grüße SteveN


183. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 20.06.15 20:02

Die Story "Das bin Ich" wird gelöscht. Eine Korrektur bietet sich nicht an, da der Verstoß gegen die NUB#2 zu umfassend ist.
184. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 09.07.15 11:11

Nach Reklamation einer ungewollt darin erwähnten Akteurin auf Antrag des Threadverfasser aus dem Züchtigungsboard den Thread "2 Monate Sklaverei – ein Tatsachenbericht/Fazit." gelöscht.
185. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 14.09.15 11:10

Den Thread “wow” des User dug vom 14.09.15 aus dem Board “Cuckold-Rubrik” gelöscht (öffentlicher Bereich ==> Jugendschutz). Mit seinen deftigen Schilderungen passt er eher in den Ü18-Bereich. Da der User noch keinen Zugang dorthin hat, machte ein Verschieben des Thread dorthin keinen Sinn.
186. RE: Gelöscht

geschrieben von Billyboy am 26.09.15 08:56

Geschichte "Die Vermessung" gelöscht. Ein Dreizeiler ist einfach zu wenig. Ich habe den Autor angeschrieben, er möchte das doch bitte ein wenig ausführlicher schreiben.
187. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 23.10.15 05:40

Den von bound-n-hit ins Board "TV - Geschlechterwechsel" eingestellten Thread "Extreme Fantasie: Kastration" musste ich wegen Verstoßes gegen die Forumsregeln löschen. Die Autorin wurde informiert.

Bluevelvet

188. RE: Gelöscht

geschrieben von Roger_Rabbit am 04.11.15 00:57

Die absolute Unterwerfung

Der Autor wurde benachrichtigt, seine Kopie gelöscht und der Beitrag zur Löschung in zwei Wochen eingestellt.

NOCHMALS: Plagiate sind hier nicht erwünscht!!!
189. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 11.11.15 21:39

Aus dem Board "weitere Fetische" habe ich den Thread "zahnlos" entfernt, da er u. a. durch realitätsferne unerwünschte Schilderungen von Amputationen (NUB#5) nun endgültig entgleist.
190. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 06.01.16 04:52

Aus dem Board "Die Züchtigung eines Sklaven" den Thread des User ahnungslos "Verhütung mit der Voegeli-Methode" gelöscht, da eine Praktik publiziert wurde, welche reale gesundheitliche Gefährdungen beinhaltet.
191. RE: Gelöscht

geschrieben von xrated am 08.01.16 13:16

Erneutes Posting/Fortsetzung im freien Forenbrett "Fetisch - Stories" der Geschichte "Schloss Felsenstein" auf Wunsch vom Autor "gummimann, laxibaer, gummitrolle" gelöscht.

Grund: Es sollte eigentlich im Ü18 Bereich gepostet werden, bzw. erscheinen.

Aber 2 Threads mit gl. Topic sind denke ich suboptimal, führt zur Unübersichtlichkeit und bitte hiermit den Autor, seine Fortsetzung an seinem alten Strang anzuhängen.

VG XR

192. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 21.01.16 21:25

Auf ausdrücklichen Wunsch von Muwatalis habe ich seine sämtlichen ins Damengeschichten-Board eingestellten Stories gelöscht.

Bluevelvet

193. RE: Gelöscht

geschrieben von bd8888 am 24.01.16 11:16

Hallo
Jetzt ist es passiert, dass einer der besten
Geschichtenschreiber diesem Forum den Rückgen gekehrt hat.
Danke Muwatalis für deine Zeit die du den Lesern geopfert hast.
Würde mich freuen, wieder etwas von dir zu hören.
Liebe Grüße
bd8888
194. RE: Gelöscht

geschrieben von DieFledermaus am 07.03.16 22:05

Auf Wunsch des Autors wurde die Geschichte "ich und "meine erste Freundin" von mir aus dem Bereich Medizinische Fesseln entfernt
195. orthopädisches, restriktives Schnürkorsett

geschrieben von M.J. am 10.05.16 11:00

Diese Verkaufsannonce wurde in der denkbar knappsten Forumulierung sowohl in "roter Basar" als auch "Korsetts und Korsagen" gepostet.

Die Verkaufsannonce wurde von mir im Korsett-Board gelöscht, weil sie dort nicht hingehört. Eine genau gleich lautende war ja bereits im "roten Basar".

Leider lief es damit nicht so glatt. Nach einem PN-Wechsel mit Kath6 folgte eine ausführlichere
Verkaufsannonce, jedoch weiterhin mit dem genau gleichen Betreff.
Unglücklicherweise wurde diese Annonce gelöscht. Dabei hätte doch nun gar nix weiter geschehen müssen!
Die Verkaufsannonce machte nun Sinn und neugierig auf das zu verkaufende Objekt und sowohl die Beiträge zur Kurzversion der Anzeige als auch die Beiträge zur Annoce im Korsett-Board konnten stehen bleiben und machten so Sinn.
Der ist nun leider nicht mehr so gegeben und etwas Tohuwabohu entstand.
Ich möchte mich für meinen Anteil daran hiermit entschuldigen!
Wir Moderatoren müssen uns untereinander besser abstimmen!

M.J.
196. RE: Gelöscht

geschrieben von Billyboy am 05.06.16 13:18

Geschichte "Mark und Silke" auf Wunsch des Autors gelöscht.
197. RE: Gelöscht

geschrieben von Gil_Galad am 01.07.16 07:41

Die Geschichte Wintersberg von weissrot wurde zur Löschung in den Quarantäneordner verschoben, da die Hauptfigur den Forenregeln und gesetzlichen Anforderungen nicht genügt.

Änderung: Die Story ist nach einer Beratung wieder im öffentlichen Bereich unter der Rubrik Gedichte und andere Geschichten zu finden, wo sie hoffentlich gut aufgehoben ist.

Grüße,

Gil
198. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 03.07.16 21:49

Auf ausdrücklichen Wunsch von rotweiss habe ich dessen Geschichte "Erinnerungen aus meiner Jugendzeit", zuletzt in "Gedichte und andere Geschichten" vorhanden, gelöscht.

VG Blue

199. RE: Gelöscht

geschrieben von Roger_Rabbit am 25.10.16 16:43

Die beiden Geschichten von "Friedet" auf eigenen Wunsch zur Überarbeitung gelöscht und die Beiträge zur Löschung am Wochenende eingestellt.
200. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 04.01.17 06:13

Den von Boeing 747 eröffneten Thread "Spiel: Samenerguss und Orgasmus trennen" auf dessen Wunsch hin aus dem Offtopic-Board gelöscht.

Bluevelvet

201. RE: Gelöscht

geschrieben von Roger_Rabbit am 08.01.17 13:31

Ich habe viele Beiträge aus "Gesucht: Lektoren für Geschichten" gelöscht, da dieses dort zur Übersicht unerwünscht ist. Die Diskussionsteilnehmer wussten es. Einen Großteil der Diskussion habe ich >>>hierher<<< verlegt. Die User habe ich nicht angeschrieben, da sie von der unerwünschten Diskussion wussten.
202. RE: Gelöscht

geschrieben von Billyboy am 06.05.17 09:10

Geschichte "Fetischevents" auf Wunsch des Autors gelöscht
203. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 26.11.17 21:09

Auf ausdrücklichen Wunsch von Lois habe ich dessen Geschichte "Emmas neues Leben" aus dem Board "Stories über Damen" gelöscht.

Bluevelvet

204. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 01.01.18 23:27

Der Thread "Atemkontrolle" des User ahnungslos wurde aus dem Board "Die Züchtigung eines Sklaven" entfernt, aufgrund grenzwertiger Themen, wie der Herbeiführung von Panikattacken, Nahtoderfahrungen und der Nichtachtung der Jugendschutzauflagen im öffentlichen Forenbereich.
205. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 04.01.18 01:14

Ebenso wie der vorab erwähnte Thread wurde auch der vom selben User verfasste Thread "Atemkontrolle 2" aus dem Board "Die Züchtigung eines Sklaven" in ein internes Board der Forenleitung verschoben, da er nicht den Maßstäben des Forum gerecht wird.
206. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 09.01.18 07:21

Trotz wiederholter umfassender Aufklärung über Sicherheitsaspekte und Belange des Jugendschutzes wurde nochmals im öffentlichen Bereich von dem User ahnungslos ein Thread gestartet, welcher Praktiken mit dem Potential zur Erstickungsgefahr enthält.

Daher wurde nun auch der Thread "Dämpfwerte verschiedener Knebelungen" in den internen Bereich der Forenleitung verschoben und der User um die Verlegung seiner Aktivitäten in den Ü18-Bereich, also ausserhalb des Jugendschutzbereiches gebeten.
207. RE: Gelöscht

geschrieben von Billyboy am 04.04.18 17:15

Die Geschichte "Nix für Ästheten", da nur Werbung für Bücher bei Amazon.
208. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 28.04.18 10:36

Auf ausdrücklichen Wunsch von keuschinchen habe ich dessen Thread "Vicki ist verschollen" aus dem "Offtopic Board" gelöscht.

Bluevelvet

209. RE: Gelöscht

geschrieben von Sir Dennis am 13.10.18 09:27

Guten morgen auch wenn hier Falsch dann verschieben..

Ich bitte drum liebe Admin das die Geschichte von Johelm "Veronika" Gelöscht wird..

Johelm Betreibt hier eine 1:1 Kopie von Schleckerchen nur mit anderen Namen. weil er angepisst ist auf Leute hier..

Das ist Kindergarten und weil "Der Autor" nicht reagiert bitte ich euch liebe Admins sich drum zu kümmern.

Dennis
210. RE: Gelöscht

geschrieben von Billyboy am 13.10.18 10:20

ich hab das mal in die Quarantäne geschoben bis das geklärt ist
211. RE: Gelöscht

geschrieben von johelm am 13.10.18 10:42

Es ist mir ziemlich unverständlich was mir hier gewisse Personen vorwerfen und ich finde es noch schlimmer das mir einfach eine Geschichte gelöscht wird ohne mit mir in Kontakt zu treten. Die Behauptungen die hier aufgestellt werden sind an den Haaren herbei gezogen!
212. RE: Gelöscht

geschrieben von Sir Dennis am 13.10.18 11:51

ach ja wenn sie an den Haaren herbeigezogen wären wieso findet man das dann 1:! bei Schleckerchen seinem Thread?
213. RE: Gelöscht

geschrieben von johelm am 13.10.18 12:40

Du solltest mal die Behauptung 1:1 überdenken !
214. RE: Gelöscht

geschrieben von FoG am 13.10.18 12:53

Merkwürdig nur, dass es mehreren Leuten relativ zeitgleich auffällt. Selbst dem eigentlichen und urspünglichen Schreiber.
Man findet ja sogar gleiche Fehler!!!
215. RE: Gelöscht

geschrieben von Sir Dennis am 13.10.18 13:09

ich überdenke nicht die Behauptung 1:1 sondern weis es das es so ist!

Danke FoG weil wenn alle sagen huch da ist as faul behauptet Johelm imemr noch seine Geschichte!
216. RE: Gelöscht

geschrieben von Hotty am 13.10.18 13:26

Zitat
ich überdenke nicht die Behauptung 1:1 sondern weis es das es so ist!


Kann ich jetzt auch bestätigen! Danke, Sir Dennis für aufpassen. Ist alles geklaut. Reine Verarschung.
217. RE: Gelöscht

geschrieben von johelm am 14.10.18 10:55

Hätte nicht gedacht das den Konsumenten hier das Lesen so schwer fällt !
218. RE: Gelöscht

geschrieben von keuschy am 14.10.18 11:36

Hallo johelm
Es geht hier ja nicht um die lesenden Konsumenten, sondern schlicht um das geistige Eigentum eines Anderen.
219. RE: Gelöscht

geschrieben von HeMaDo am 14.10.18 11:38

Zitat

Ein Plagiat (...) ist die Anmaßung fremder geistiger Leistungen.

Plagiat auf Wikipedia


Und genau das hast du hier getan. Du hast Textstellen komplett oder nur leicht geändert übernommen.
Das Ändern von Namen und Orten in einer Geschichte ist keine geistige Leistung sondern zeugt eher vom Fehlen der Selben.

HeMaDo
220. RE: Gelöscht

geschrieben von FoG am 14.10.18 11:48

Ich staune ja schon, dass johelm nicht auf die Idee kommt, dass Schleckerchen SEINE Geschichte gelaut hat.

Aber vielleicht hat er auch einfach nur das uuunglaubliche Glück gehabt, dass er eine Frau gefunden hat, die Schleckerchens Erzählung gelesen hat und nun 1:1 nachspielen will.
221. RE: Gelöscht

geschrieben von Sir Dennis am 14.10.18 12:04

aus Schleckerchens erzählungen wird ein Film gemacht und spielt in München.. :-D
222. RE: Gelöscht

geschrieben von Rubberpaar am 14.10.18 13:12

Zitat
aus Schleckerchens erzählungen wird ein Film gemacht und spielt in München.. :-D


Ja Höchstwahrscheinlich mit ihm in der Hauptrolle.
223. RE: Gelöscht

geschrieben von bondage munich am 14.10.18 14:11

Zitat
aus Schleckerchens erzählungen wird ein Film gemacht und spielt in München.. :-D


Die ganze Diskussion hier finde ich ja recht spannend, aber jetzt habt ihr mich abgehängt.
Könnte bitte jemand einen Link oder Hinweis auf Schleckerchens Original Geschichte hier einstellen?
224. RE: Gelöscht

geschrieben von Sir Dennis am 14.10.18 14:21

https://www.kgforum.org/display_5_2409_75470.html
225. RE: Gelöscht

geschrieben von HeMaDo am 14.10.18 14:32

Das Original von Schleckerchen, begonnen in 2006, findet sich hier:

http://german.i.literotica.com/stories/s...y.php?id=466017

Gefunden mit http://plagiarisma.net/de/


Ach nee, das war der falsche Link. Das ist schon aus 2010 von Johelm auf Literotica.
Da heißt sie Veronika.

Das Original findet sich vermutlich eher hier:

https://www.kgforum.org/display_5_2409_75470.html

In Erfahrungen von Männern, begonnen 2006.


226. RE: Gelöscht

geschrieben von bondage munich am 14.10.18 15:24

Danke für die Links
227. RE: Gelöscht

geschrieben von Sir Dennis am 14.10.18 15:59

@HeMaDo wer hat nun bei wem Geklaut
228. RE: Gelöscht

geschrieben von HeMaDo am 14.10.18 16:04

Zitat

@HeMaDo wer hat nun bei wem Geklaut


Das möchte ich nicht beurteilen.
Aber Schleckerchens erste Erfahrungen stammen aus 2006 und die Geschichte auf Literotica aus 2010. (Um das zu sehen, muss man dort auf den Namen des Autors klicken und bekommt eine Liste zu sehen in der auch das Datum der Veröffentlichung steht.)
229. RE: Gelöscht

geschrieben von Sir Dennis am 14.10.18 17:26

also doch eher plagiat?
230. RE: Gelöscht

geschrieben von Rainman am 14.10.18 18:52

Hi Leutz!

Ich finde das ja ganz lustig, was hier gerade so abgeht.

Aber schenkt man damit so einem "Plagiator" nicht mehr Aufmerksamkeit als wirklich verdient hat.

Ich könnte fast wetten, das er
a. Zuhause sitzt und sich kaputt lacht, oder
b. Zuhause sitzt und sich die Haare rauft.

Aber das ist egal was er macht. Wir sollten mal langsam damit aufhören ihm Aufmerksamkeit zu schenken.


MfG Rainman
231. RE: Gelöscht

geschrieben von Roger_Rabbit am 16.10.18 10:42

Freunde ...

als ich dieses Thema eröffnete und anpinnen ließ, sei es als Information gedacht gewesen, und nicht Diskussionsrunde. Verzieht euch damit doch bitte an andere Stelle, damit es hier übersichtlich bleibt.

Danke
Detlev
232. RE: Gelöscht

geschrieben von Ihr_joe am 10.11.18 09:46

"Vom Lover der Ehefrau sterilisiert"

Leider kam ich nicht umhin wie schon im Thread angedeutet diesen zu löschen.
Da er nicht nur gegen die Forenregeln verstößt sondern auch meine Toleranzgrenze überschreitet ging es leider nicht auf andere Art.

Ihr_joe
233. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 19.12.18 23:31

Nach Absprache mit dem Autor den Thread "Wer kennt den Trick mit dem Drainagehöschen?" aus dem Board "Latex - Gummi - Lack & Leder" gelöscht, da er nicht für den öffentlichen Bereich geeignet war (NUB#6; Jugendschutz).

Ein Verschieben in den Ü18-Bereich macht keinen Sinn, da der Autor bisher daran nicht teilnimmt und somit nicht auf Antworten reagieren würde.
234. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 01.04.20 01:54

Wegen Nichtbeachtung der NUB 6 wurde der Thread "Eiswürfelspiel" im öffentlichen "Züchtigungsboard" gelöscht.

Sollte der TE sich das Ü18-Ticket zulegen, so kann er den Text im nicht öffentlichen Mitgliederbereich posten.

SmartMan
Moderator des Züchtigungsboard
235. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 05.05.20 09:44

Die Story "Die Rache" wurde aus dem Board "Fetisch-Stories" gelöscht, da sie weder im öffentlichen Bereich noch im Mitglieder-Bereich mit mehreren Punkten der Nutzungsbedingungen vereinbar war.
236. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 11.05.20 17:24

Der User "Stahlgebunden" wollte sein Thema aus dem Thread "Sicherheit im Looker", den er in dem Board "cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC" gestartet hatte, nun in das Board "Keuschheitsgürtel selbstgebaut" verlegen, weshalb der Thread gelöscht und das Thema im neuen Board gestartet wurde.
237. RE: Gelöscht

geschrieben von Gil_Galad am 23.07.20 08:53

Die Geschichte Jakob wird abgerichtet wurde aufgrund der Minderjährigkeit des Protagonisten gelöscht. Der Text schreibt zwar, dass Jakob volljährig wäre, aber der weitere Verlauf der Geschichte und die Beschreibung seiner Person und Persönlichkeit sollen das Gegenteil vermitteln. Weiters ist das ausnutzen des Altersgefälles problematisch wenn die Volljährigkeit nicht klar herausgearbeitet ist.


Grüße


gil
238. RE: Gelöscht

geschrieben von Billyboy am 31.07.20 15:03

Geschichte "Sandras Zimmer" auf Wunsch des Autors gelöscht.
239. RE: Gelöscht

geschrieben von bluevelvet am 03.08.20 07:38

Hottys Geschichte "Der Herr und seine Sklavin" aus dem Damengeschichtenboard gelöscht, da nur noch die Kommentare vorhanden waren.

Bluevelvet

240. RE: Gelöscht

geschrieben von Billyboy am 06.09.20 14:33

Geschichte "Der pinke Schlüssel" auf Wunsch des Autors gelöscht
241. RE: Gelöscht

geschrieben von SmartMan am 31.10.20 04:18

Der im Züchtigungsboard gepostete Thread "Locktober Release Anregungen" des User Lin_Z war in mehreren Punkten nicht für den öffentlichen Bereich geeignet. Da seitens des User keine Gesprächsbereitschaft zu einer Text-Anpassung oder Verschiebung des Thread in den nicht öffentlichen Mitgliederbereich gegeben ist, erfolgte die Thread-Löschung.
242. RE: Gelöscht

geschrieben von Matze23 am 03.11.20 17:10

Die Geschichte "Lissy" im Board "Stories über Herren" gelöscht, da nur noch die Kommentare vorhanden waren.
243. RE: Gelöscht

geschrieben von Matze23 am 03.11.20 17:11

Die Geschichte "Die Neue !" im Board "Stories über Herren" gelöscht, da nur noch die Kommentare vorhanden waren.
244. RE: Gelöscht

geschrieben von Matze23 am 09.11.20 10:25

Wieder einen geschichtslosen Thread ("Silke") aus dem Board Stories über Herren entfernt.
245. RE: Gelöscht

geschrieben von Matze23 am 17.11.20 08:38

Die Geschichten "Undercover Boss I + II" in Stories über Herren wurde vom Autor "pink_plastic" entfernt. Die Kommentare dazu wurden nun ebenfalls gelöscht.
246. RE: Gelöscht

geschrieben von Ihr_joe am 20.11.20 20:47

„Der Neuanfang“ auf Wunsch des TS aus Erfahrungen von Männern gelöscht.
247. RE: Gelöscht

geschrieben von Billyboy am 03.12.20 17:51

Geschichte "Wie ich zum Pony wurde" gelöscht wegen Verstoß der Nutzungsbedinungen.
Nr. 5

248. RE: Gelöscht

geschrieben von Ihr_joe am 23.03.21 19:58

Pflicht? Verantwortung? Mitgefühl? Menschlichkeit?

Der Beitrag wurde gelöscht, der TS beleidigt unbelehrbar User, Admins und Menschen im Allgemeinen.


Impressum
© all rights reserved, 2021