Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von living_and_laughing am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von living_and_laughing am 14.02.05 22:44

1. Valentinstag

geschrieben von living_and_laughing am 14.02.05 21:26

....nun habe ich extra zum Valentinstag eine Geschichte im Off-Topic-Story-Board veröffentlicht, (zugegebenermaßen gut getarnt) extra mit blühenden Rosen und ganz neuen Möglichkeiten seine BDSM-Neigungen auszuleben, also absolut passend zum Tag der Freundschaft/Liebe und niemand würdigt sie eines Kommentars....

*heulschluchzschnief*
2. Re: Valentinstag

geschrieben von Fabian am 14.02.05 22:20

Sieh mal auch nach!

Bluevelvet und ich haben die Kommentare zeitgleich und ohne voneinander zu wissen geschrieben. Wir kommen beide zum gleichen Ergebnis. Das nennt man objektiv.

Fabian
3. Re: Valentinstag

geschrieben von bluevelvet am 14.02.05 22:25

*trostundgeduldsmantraschick*

Sieh mal in "Offtopic-Stories" nach ...

Bluevelvet

Erstausgabe 14.02.05 um 22:16 RS-Fehler verbessert
(Diese Nachricht wurde am 14.02.05 um 22:25 von bluevelvet geändert.)
4. Re: Valentinstag

geschrieben von living_and_laughing am 14.02.05 22:44

...also hattet Ihr Euch mit der Web_Cam gegenseitig im Auge.
...welche Brennweite hatte denn Euer Objektiv

*gbg*
stephan



Impressum
© all rights reserved, 2024