Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von danijelle am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Thor75 am 05.06.04 13:52

1. PN-Platz für betrifft: Danijelle Bäumer

geschrieben von danijelle am 21.05.04 13:49

Hallo ihr lieben,

greife den Vorschlag von Gerry auf und eröffne einen Thread für die Danijelle Bäumer Storry.

Ich möchte euch darum bitten jeglichen Kommentar zu meiner Geschichte ob `nett` `lieb` `schön` oder ´toll´ in diesen Thread hinein zu schreiben.

Böse Komentare werden sofort verschoben, gelöscht ,getilt usw. (lach+grins+feix)

Viele Liebe Grüße von eurer
danijelle Bäumchen
P.S. ich glaube einfach man kann die Storrys ohne PN besser und schneller lesen (mir gehts halt so).
2. Re: PN-Platz für betrifft: Danijelle Bäumer

geschrieben von xrated am 21.05.04 15:16

Da brauchst ja auf Deinen lieben Onkel Surfi bestimmt nicht lange warten *bg*....

Dein Onkel,
Xrated - der aber nichts mit Onkel Surfi blutsbrüderlich verwandt hat....
3. Re: PN-Platz für betrifft: Danijelle Bäumer

geschrieben von danijelle am 21.05.04 17:23

Hallo Onkel xrated,

Onkel surfi ist immer und überall!

Liebe Grüße
danijelle
4. Re: PN-Platz für betrifft: Danijelle Bäumer

geschrieben von Thor75 am 22.05.04 21:37

Zitat
Ich möchte euch darum bitten jeglichen Kommentar zu meiner Geschichte ob `nett` `lieb` `schön` oder ´toll´ in diesen Thread hinein zu schreiben.


Man, hier muß man(n) wirklich überall lesen. Werde ab sofort hier schreiben.

Und wann geht es weiter?
5. Re: PN-Platz für betrifft: Danijelle Bäumer

geschrieben von Thor75 am 05.06.04 13:52

Eigentlich wollte ich nur ein Wort schreiben
Schade!

Aber ich kann es doch nicht lassen.
Ich finde jetzt müsste es eigentlich ja erst so richtig losgehen. Die Kleine ist jetzt so richtig zur Erziehung ausgerüstet. Besonders die schönen Ideen (E-Halsband) von Tante Gerda finde ich nett.
Habe mich immer über die neuen Teile von Danijelle gefreut, um so enttäuschter war ich jetzt gestern, als ich nach fast 5 Tagen Internet Abstinenz von dem Ende lesen musste.
Hoffe Du machst bald wieder weiter und lass Dir von anderen nichts vorschreiben. Falls ich Dich bei der Story unterstützen kann melde Dich einfach bei mir.
Gruß
Thor
(Diese Nachricht wurde am 05.06.04 um 13:52 von Thor75 geändert.)


Impressum
© all rights reserved, 2024