Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Butterfly am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Why-Not am 21.10.03 00:47

1. Hitzahlen im Offtopic-Board?

geschrieben von Butterfly am 20.10.03 13:09

Hi Leute,
was ich interessant finde, sind die minimalen Hitzahlen, die Storys im Offtopicboard haben, im Vergleich zu den Hitzahlen, die z.B. im SM-Board auftauchen, während die Antworten auf die Storys durchaus eine vergleichbare Anzahl (und auch ein Vergleichbares antwortendes Publikum) haben.

Sind die restlichen Hits im SM-Board Gäste, die sich gerne mal schnell die perverse Geschichte von Nebenan herunterladen wollen, aber kein Interesse an anderen Geschichten haben?
Nimmt der Story-Writer insofern sozusagen seinen Fanclub aus dem SM-Board (oder einem anderen) mit?

Oder ist diese Theorie zu sehr an den Haaren herbeigezogen?

Gruß
Butterfly
2. Re: Hitzahlen im Offtopic-Board?

geschrieben von Why-Not am 21.10.03 00:47

Ich glaube, auch die anderen Boards haben eine sehr unterschiedlich große Leserschaft. Und wenn ich mich selbst betrachte, bestätigt sich das auch. In manche Boards (nicht nur Story-Boards ) schaue ich grundsätzlich nicht hinein, weil sie mich thematisch nicht ansprechen (z. B. TV, Windeln, med. Fesseln). KG-spezifische Boards dürften hier im Forum klare Favoriten sein. (Oh Wunder. )

Why-Not


Impressum
© all rights reserved, 2024