Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von living_and_laughing am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von living_and_laughing am 06.11.03 14:40

1. Namensgebungen?!?

geschrieben von living_and_laughing am 14.10.03 14:52

Hallo @ All
...irgendwie fühl ich mich Offtopic am wohlsten *g*

Mich würde jetzt echt interessieren, woher die (selbst)gewählten oder von Anderen verliehenen? Benutzernamen kommen.
...ChariSMa, war mir von Anfang kla (hier fang ich gleich zum trällern an *g*) es folgen, in gedanklich nicht sortierter Reihenfolge:
...also Träumerin ist offensichtlich, wenn man sich durch deren Thread gewuselt hat.
...auch Fabian ist vollverständlich, wenn auch Seine Geschichten wweeeiiiit phantasievoller sind, als Sein Nickname.
...mit Butterfly habe ich auch keine Probleme, das hat nix mit Schmetterling zu tun, sondern mit dem gleichnamigen Messer (wußt ich, als Er sich als Cutter -oder war s jetzt mit Kater-nach dem letzten Rausch- geoutet hat).
....kasimir ist für mich eindeutig (deen KAS erzähl I MIR, weil ja eh sonst keiner zuhört *g*)
....und daß Nachtigall gut zu Vögel(n) ist, wurde mir klar, nachdem ich deren liebevollen Umgang mit Ihrem Truthähnchen Monika *guglgugl* (oder wartet Sie nur auf Weihnachten) und Ihren gemeinsamen KitzEL-Orgien mitbekam.

....aber BigBird plustert er sich auf, weil er Nachtigall s Schnabelhieben entgangen ist
....und Gerry(xxx) , langt s seit Neuestem die Unterschrift mit drei Kreuzchen darzustellen, weil (Fast)Mediziner(unter)schriften eh keiner entziffern kann
....und John-i , sooo ekelhaft ist er ja doch nicht, unser Administrator, oder meine Damen
....undJaBo , kommt ein Mantafahrer zum Zahnarzt: "BOooooohar ey"
....und Muzolino , hat ja hoffentlich nix mit Musselini zu tun
....und fa445962 , erinnert mich irgendwie an R2D2 ist der in Ost-(steht daa noch die Mauer ) Belgien (not)gelandet
....und,und,und,und........

Ich freue mich auf Eure (ausführlichen) Antworten und warte schon sehnsüchtigst auf die ersten Kommentare
Euer
stephan
2. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von Butterfly am 14.10.03 15:09

Tja, nachdem du so eloquent die Namen der anwesenden oder verwesenden auseinandergenommen hast, reizt es mein Interesse, wo dein Nick herkommt.

living: Dr. Livingstone I presume?
and: Verballhornung von n.t. (non testatum = kann man nicht belegen), die Quelle von Windows NT und der Zeitungsente (jaja, habe Gallileo geguckt. Verdammt. Habe mich gerade als Vorabendfernsehgucker geoutet. Und dann auch noch Pro7. Ist das peinlich!). Bleibt nur die Frage, womit man dich nicht belegen kann. Flüche? 16Tonnen-Gewichte?
laughing: Englisches Wort für "lachend". Bleibt die Frage, ob du das gewählt hast, weil die Leute über dich lachen, oder du über die Leute?

Ansonsten hast du bei mir in der Tat korrekt geschlossen, auch wenn das Messer, von dem ich meinen Namen ableite jetzt verboten ist
Allerdings mag ich auch das Terry Pratchet-Zitat. Weil Chaos liegt mir irgendwie,
nicht nur in der Theorie.
(und das war ein Gedicht. Und was sich reimt ist gut.)

Butterfly
(Diese Nachricht wurde am 14.10.03 um 15:09 von Butterfly geändert.)
3. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von Butterfly am 14.10.03 15:13

... ernsthafter mag ich jetzt davor warnen, sowas auseinanderzunehmen. Es ist ok, wenn man Leute (vorsichtig) fragt, was ihr Nick bedeutet. Aber das wird häufig als ein Eindringen in die Privatsphäre betrachtet, und Witze über Nicks werden gerne als beleidigend betrachtet, vor allem, wenn an dem Nick viel emotional für die Leute dranhängt.
Dann kann man schnell eine saure Reaktion ernten.

Ist bei mir zwar so, daß da mal emotional viel dranhing (man beachte die Zeitform), aber ich habe den Nick aus einer Laune raus gewählt, weil er zu meiner ersten Geschichte (die auch gleichzeitig mein erstes Posting in dem Forum war) paßte.
Heute ist es mir gleich, womit ich mich schneide. Ob s nun Messer oder Worte sind.

Bis denne Butterfly.

4. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von am 14.10.03 16:06

living-and_laughing....
ist in Bayern heute Feiertag oder wie kommt es, dass Du Zeit hast, über so weltbewegende Themen nachzudenken?
Im alten China gab es bei den Kampfkünsten keine Titel, denn die Meister waren der Meinung, eine gute Ausbildung sei niemals abgeschlossen.
Master Yap Cheng Hai, dazu sehr treffend:
“Du bewahrst Dein Gesicht, den Namen geben Dir die anderen”.
Warum soll das nicht fürs Internet oder dieses Forum nicht auch gelten?
Gehetzte Grüße mitten aus der waaaaaahnsinnig vielen Arbeit bei mir..-))) ChariSMa
5. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von living_and_laughing am 14.10.03 16:33

@Butterfly
....es stimmt ich bin ein großer Verehrer von Livingstone (war der nicht Dr. für Frauenheilkunde in München,Bäckerstr.7 ) aber das living kommt von giving weil ich doch so gerne gebe. und da das g gerade beim Nameneingeben hängte, und ich eher zu den ungeduldigen (warmen?) Brüdern zählte, nahm ich das l, weil fiving oder qiving hörte sich für mich dann doch zu bescheuert an.
laughing kommt eigentlich von Lauge, weil mir immer wieder Leutchen, ich glaube auch hier, meinen Mund mit Seife auswaschen wollen, zwecks dreckiger Witze, schlechter Sprüche, mieser Weltanschauung,aufdringliches Verhalten, etc., ...

....damit anzuecken, kann ich ganz gut leben, sonst hätt ich kein Bayer werden dürfen, und ich vermute stark, daß sich die Persönlich Be/Getroffenen Members gar nicht melden, sich das Thema somit von selbst erledigt, denn zum Weiterbohren fehlt mir dann doch die Lust, bin ja kein Zahnarzt.
und ich persönlich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man bei Namenslästerungen von Menschen, die Einen und man selbst nicht kennt, beleidigt werden kann.


ChariSMa .......Du Orchidee, auf dem Misthaufen der Evolution
....Arbeit,Arbeit (ist das nicht das , was so Esel tun die immer im Kreis laufen um Korn(den sollte man doch trinken*g*) zu mahlen *grübelgrübel*
....ich glaube wenn ich auf die Namensgebung von (manch) Anderen warten würde, so hieß ich Arsch von Friedrich, oder so ähnlich.
Nein,nein, jeder ist seines Glückes Hammer, oda wie des heißt und wo der hängt.

stephan
6. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von living_and_laughing am 14.10.03 16:57

@Butterfly
....ach so ja, womit man mich nicht belegen kann,
AAlso *spannendmach* ......Deinen Zahnbelag, oda so, da wär ich jetzt nich so scharf drauf, ehrlich gesagt, ....nee Du, ....bei aller Freundschaft, .....lass ma lieber


stephan
P.S. hoffe jetzt, daß ich Dir Deine Fragen alle beantwortet habe, vor Allem zufriedenstellend.
LG
7. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von Butterfly am 14.10.03 17:10

Stöhn... Zahnbelag... das ist ja schmerzhaft...

Bleib lieber unter deinem Horizont... sonst bitte ich Johni noch, daß man einen Filter setzen kann, um Beiträge gewisser Leute nicht lesen zu müssen...

Die
Butter-Fliege
8. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von living_and_laughing am 14.10.03 17:34

...wußte gar nicht, daß man Johni mit Bitten beeinflußen kann soll ich das jetzt auch mal probieren


@ ALL !!!!!
.... da mich ja jetzt diese Butterfliege ungewollt zum nachdenken angeregt hat möchte ich noch folgendes mitteilen:





Sollte sich Irgendjemand, durch meine kognitiven Fähigkeiten zur Entschlüßelung Seines/Ihres Nick s als Beleidigt oder Persönlich Angegriffen fühlen, so möchte ich mich Lautstark (ganz entgegen meiner sonstigen Art) und Öffentlich dafür Entschuldigen !!!!
Nichts liegt mir ferner als irgendeine Person dieses Forums Abwertend, Von Oben Herab, Minderwertig oder Irgendeinem Anderen Unterlegen zu bezeichnen oder zu behandeln.




Bei Allen Anderen freue ich mich immer noch auf Erklärungen, Kommentare (am besten in deutscher oder bayerischer Sprache) hier in diesem Thread.

All The Best

stephan





9. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von oxymoron am 14.10.03 21:48

Moin moin

Es ist immer wieder interessant, zu welchen Uhrzeiten sich l&l und Butterfly im Forum herumtreiben. Müsst ihr eigentlich nicht arbeiten oder habt ihr einen Halbtagsjob oder was.
Um dreiviertel drei is doch koa Brotzeit ang sogt oder woos? Host z vui von am bayrischen Grundnahrungsmittel g habt?
Den Monty-Python-Fan kann ich geografisch nicht einordnen. Wenn man von seinem Schriftdeutsch ausgeht, müsste er (zumindest irgendwann) nördlich des Weißwurst-Äquators gewohnt haben. Ansonsten hat er bereits in einem anderen Threadhttp://kgforum.forenet.org/board/YaBB.pl...ay&num=2846 meinen Nick analysiert.

Auch mit viel Anstrengung wird es mir nicht gelingen, das sprachliche Niveau der Beiden zu erreichen, die sich inzwischen in verschiedenden Threads erfolgreich die Bälle zugeworfen haben. 45 Folgen britischen Humors und einige SW-Filme mit amerikanischen Darstellern (Rufus T. Firefly lässt grüßen) reichen nicht einmal annähernd, um in adäquater Weise mitzumischen.

oxymoron
Mist, nicht mal einen Link einfügen klappt fehlerfrei
(Diese Nachricht wurde am 14.10.03 um 21:48 von oxymoron geändert.)
10. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von Nachtigall am 15.10.03 05:46

*fg* Tja, woran könnte es liegen, dass Du Dich ausgerechnet hier im OT-Bereich so heimisch fühlst, wo auch die Witzeecke angesiedelt ist? Vielleicht sind ja KGs so eine ernste Angelegenheit (die Du Dir vermutlich schon deshalb nicht überstreifen lassen würdest...).

Deine kleine Vogelkunde kann ich noch erweitern: Es gibt Nachtigallen und Lerchen. "Lerchen" sind die Viehcher, die morgens mit der Sonne aufstehen (gut gelaunt, wohlgemerkt *schauder*) und die häufig den Tod durch Erschlagen finden, weil sie gemeint haben, mit schmetterndem Gesang jetzt auch alle Andern wecken zu müssen. Sie gehen schlafen, wenn es dunkel wird, da sind sie nämlich eh´ nicht mehr wirklich fit. Um diese Zeit fängt für die "Nachtigall" der Tag erst richtig an, als "wach" bezeichnet sie sich frühestens am Nachmittag, läuft aber bei Sonnenuntergang erst zur Hochform auf, die durchaus bis Sonnenaufgang anhalten kann (sofern sie vorher ausschlafen konnte). Sie hätte auch kein Problem damit, den Tag regelmäßig zur Mittagszeit zu beginnen - wenn der Rest der Welt da man bloß mitspielen würde...!

Natürlich gibt es, wie überall in der Tierwelt, auch Zwischenformen. In dieser speziellen Frage neige ich aber zum Extrem, und "Lerche" wäre eine ziemlich krasse Lüge gewesen.

Lieben Gruß
Anja (die heute grausam früh aufstehen musste und sich davon vermutlich den ganzen Tag nicht erholen wird *gäääähn*)
11. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von Butterfly am 15.10.03 08:38

@Nachtigall: eine wunderschöne Erklärung hast du gezwitschert. Es war die Nachtigall und nicht die Lärche (lt. Duden ein Nadelbaum... singen die eigentlich auch? Ich dachte, das tun nur "Counting Pines", die aber von der Hausnummernindustrie so gut wie ausgerottet wurden).
Jedenfalls: Es war die Nachtigall und nicht die Lerche, wie schon Julia ihrem Romeo sagte, ihn überzeugen wollend, daß der Morgen noch weit entfernt ist.
und wir alle wissen, wo das geendet hat! Jawohl! Blöde Vögel das! Haben mich heute auch durch ihr Brüllen geweckt!

Und das ich von nördlich L&L s Weißwursthorizont komme, ist ja auch logisch. Halbgötter sind halt oben (auf der Landkarte), während Höllenfürsten weit unten sind.
*grübel* Ich frage mich dann nur... wenn ich nach der Argumentation ein Halbgott bin, was ist dann Mister, der alte Fisch? Da es nach HH fast so weit wie nach M ist, müßte der dann ja ein 97/98tel-Gott sein.
In Ehrfurcht verbeug *BG*.


Gruß
Butterfly

P.S.: und ansonsten: ich zähle zur arbeitenden Bevölkerung. Unpraktischerweise ist unsere Auftragslage im moment *MIES*, wofür ich nicht verantwortlich bin. Praktischerweise habe ich einen Schreibtisch, bei dem mir niemand über die Schulter gucken kann und bin außerdem für die Netzwerksicherheit zuständig. D.h. ich bin der, der die Proxylogs auswertet
12. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von living_and_laughing am 15.10.03 09:23

Hallo oxymoron, Du alter Knabe
...also mich erinnert Dein Name immer an " The Sweet s" Song: "love is like oxygene", bei Dir natürlich die lange Version, so viel Zeit muß sein.
...und bei uns ist um 3/4 3 net Brotzeit, sondern Protzzeit und des habe ich, mit freundlicher Unterstützung des geni(t)alen Butterfly getan: "Mit Worten protzen" *g*.
.... und mit Anstrengung geht halt erst Recht nix, es heißt ja BallSPIELE und da muß man spielerisch damit umgehen können/sollen/dürfen/tun oda eben lassen *g* (nein jetzt nicht grinssonderngrunz, sorichtigselbstzufrieden )

an Nachtigall, meinem Schwarm(vogel) oder (Vogel)schwarm
ich bin halt lieber im OT- als im OP- Bereich was für mich als Nicht(nichtmalFast)mediziner ja hoffentlich verständlich ist.
....auch ich halt s eher mit den Lerchen (vielleicht stehe ich ja DOCH auf Schläge ) obwohl ich gerne mal versumpfe, damit gehöre ich wieder zu den Bibern, welche eine Untergruppe der Nager ist, bei diesen Nagern fällt mir wiederrum ein, daß ich mich hier in diesen Foren öfter als Onager (jetzt die südwestasiatische Definition, nicht die altrömische) fühle bei diesen vielen Ausdrücken, mit denen ich nicht einmal meine Mutter belegen würde (weil ich gar nicht weis, was die heißen).
...und schön daß Du mich (und unsere Mitleser, was wiederum nix mit Mitesser zu tun hat) nicht anlügen tun wollen tust.

@Butterfly
....vielleicht ist Deine Auftragslage deswegen mies, weil Du die falsche Stellung (im Liegen) inne hast
aber Mal im Ernst (...hach ich habe mich geoutet, atatatei) auch bei mir sind momentan geschäftlich nicht die rosigsten Zeiten, ich hoffe aber, daß sich das im Frühjahr 2004 wieder etwas behebt/belebt.

Derweilen habe ich fest vor, mich hier abzule(n)(c)ken. *grinsmitgalgenhumor*
stephan

(Diese Nachricht wurde am 15.10.03 um 09:23 von living_and_laughing geändert.)
13. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von oxymoron am 15.10.03 20:13

Moin moin

@Anja
der Uhrzeit nach zu urteilen, hast Du heute bis zum Sonnenaufgang durchgehalten. Vielleicht gibt s ja zwischendurch die Möglichkeit zu einem Nickerchen.

@Butterfly
Ich glaube, Du brauchst etwas Nachhilfe bei Flora und Fauna:
"How to recognize different types of trees from quite a long way away: the larch" und "The dead parrot". Vielleicht klappt damit die Unterscheidung.
Zur Auswertung der Proxylogs gibt s doch hoffentlich Tools oder musst Du die entsprechenden Einträge etwa per Hand entfernen

@L&L
wenn Du Dich an diese Scheibe noch im Original erinnern kannst, dann waren zu der Zeit wahrscheinlich der Gottschalk Thomas oder der Egner Fritz im Dampfradio.

oxymoron
14. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von Butterfly am 15.10.03 20:35

@Oxy-the-moron (wenn ich schonmal Beleidigungen ausspreche):
Die Proxylogs bekommt natürlich ausschließlich der Betriebsrat (ich) zu Gesicht, bevor sie dem IT-Sicherheitsbeauftragen (mir) zugestellt werden, der sie dann subsummiert und der Geschäftsführung (jemand anders, aber der ist unwichtig) zustellt.

Der Vogel ist TOT! MAUSETOT!
Butterfly
15. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von living_and_laughing am 15.10.03 21:23

....HÄH
16. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von oxymoron am 15.10.03 22:01

Moin moin

@L&L
wie HÄH?
Ist doch alles klar oder nicht?! Butterfly sitzt in der Firma und überprüft anhand von Beiträgen hier im Forum, ob die Netzwerkverbindungen ins Internet noch alle funktionieren, denn schliesslich ist es wichtig, alle relevanten Geschäftsinformationen zu ermitteln und dafür braucht man u.a. das Internet. In den Proxylogs wird protokolliert, wer wann wie lange wohin Verbindungen aufgebaut hat. Diese Protokolle werden irgendwann anonymisiert (der Betriebsrat lässt grüssen), ausgewertet und anschliessend der obersten Heeresleitung übergeben, die die Listen dann im Keller einlagert, weil sie sowieso nicht versteht, was diese ganzen Zahlen überhaupt bedeuten.


No, no sir, it s not dead. It s resting. (Episode eight)

oxymoron
17. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von Butterfly am 16.10.03 08:22

L&L: das du als Freiberufler Leutebespaßer das nicht verstanden hast, ist eine läßliche Sünde. Zur Strafe installiere 4 mal Windows 3.0 auf Dos 4 mit 5 1/4-Zoll-Disketten.

Und Oxymoron: Ich wäre sowieso lieber Holzfäller geworden!
(Anmerkung: Monty Python habe ich geguckt, bevor ich Englisch wirklich gelernt habe, d.h. während meiner Schulzeit. Wobei ich auch heute mit dem Slang noch häufig genug Probleme habe. Aber insofern habe ich s eher mit den deutschen texten.)

Bis denne
Butterfly
18. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von living_and_laughing am 16.10.03 09:27

....siehst Du oxymoron, und deshalb HÄH, auch ich war früher mal (lang,lang ist s her), Mitglied der Heeresleitung (wenn auch nicht der obersten) und so sah damals meine Unverständniserklärung aus, und die ist anscheinend, so als Ex-Führungspersönlichkeit (Jürgen Höller läßt grüßen), durchgebrochen.
Vielen Dank (an meinen lieben kleinen Wasserträger *g*) für die prompte Beantwortung.

....und Butterfly!!! mit dem Zoll will ich wirklich NICHTS zu tun haben, also mich zum Schmuggeln animieren wollen *entrüstetguck*, da mußt schon selber schaun, wo Du Deine Kräuter herkriegst.

stephan

19. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von oxymoron am 16.10.03 21:33

Moin moin

@Butterfly
Kannst Du die Leute nicht mit diesem neumodische Kram verschonen? Für DOS reichen zwei Disketten (single-sided, single-density, 180 K), wobei die zweite Diskette lediglich Beispiele enthält.
Zur Strafe installierst Du jetzt Office 4.11 komplett (28 Disketten).

Wenn Du lieber Holzfäller geworden wärst, stellt sich natürlich die Frage, ob dann auch mit dem entsprechenden Beiwerk ...
Soviel Slang kommt übrigens gar nicht vor, amerikanische Serien sind da viel schlimmer.

"...and now for something completely different"


@L&L
von Dir hätte ich statt einem "HÄH" eigentlich ein idiommäßig passenderes "Wos is?" erwartet. Für die Erklärung ein "gern geschehen", ansonsten werde ich Dir weder Wasser noch sonst irgendetwas hinterher tragen
Generell ist die gezeigte Haltung bzgl. der Listen nicht unbedingt verkehrt, solange man weiss, dass man sich auf seine "Schwarzafrikaner" verlassen kann.

Die Kräuter wachsen übrigens auch in heimischen Gefilden. Man muss nur zusehen, dass man andere Sträucher drum herum stellt, denn drei Meter Höhe sind wohl kein Problem und da fragt dann auch mal der Nachbar, was man für Dünger benutzt .


Wenn ich mich umschaue, scheinen andere Leute keine Erklärung für ihren Nick zu haben. Vielleicht hast Du doch alle verschreckt!

oxymoron
20. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von living_and_laughing am 17.10.03 10:57

Hallo oxymoron
mit Deiner letzten Aussage, scheinst Du richtig zu liegen. Anscheinend habe ich die Leute verschreckt und nich aus der Reserve gelockt, wie ich s mir erträumte.
Trotzdem hat s mir Spaß gemacht *bg*

Liebe, und noch immer erwartungsvolle Grüße
an ALLE
stephan

21. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von Why-Not am 17.10.03 23:16

Oder es möchte sich niemand in dieses traute Zweier- bzw. Dreier-Gespräch einmischen.

Und warum ich Why-Not als Nick gewählt habe? Tja, warum nicht?
22. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von living_and_laughing am 18.10.03 08:44

Dieser tiefschürfenden philosophischen Antwort habe ich jetzt nix mehr hinzuzufügen.

Lieb(st)e Grüße aus den Weiten des Net s

stephan


(Diese Nachricht wurde am 18.10.03 um 08:44 von living_and_laughing geändert.)
23. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von Muzolino am 20.10.03 20:54

Hallo l+l,

da du mich in deinem Eingangsposting auch direkt angesprochen hast und ich mich keines Wegs wie auf den Schlips oder sonst wo hin getreten fühle hier die Erklärung für meinen Nick.

Meine Freundin hat Gefallen an einer, der jüngeren Sprachgeschichte entstammenden, wienerischen Wortschöpfung, dem "Muazl" gefunden und daraus eine ganze Kosewortfamilie gemacht. Mit den Abwandlungen aus dieser Wortfamilie bedenkt Sie immer wieder Menschen die Sie irgendwie mag. So auch mich. Deshalb steht bei meinem Namen im Profil auch Muz.... weil manchmal bin ich für Sie nur ein einfaches aber liebes Muzi, manchmal ein edler Muzoletto und sehr häfig halt ein Muzolino. Vielleicht kann Sie dem Muzolino eine von Ihr bevorzugte Eigenschaft zuordnen. Bei der Anmeldung hier im Forum hab ich mich dann halt für Muzolino etschieden weil mir Muzoletto z.B. zu hochtrabend oder vielleicht die Klangverwandschaft zu Soletti (öster. Kanbbergebäck) zu nahe erschien.

So jetzt weißt dus....

@Butterfly

Zitat
..........Weil Chaos liegt mir irgendwie,
nicht nur in der Theorie.
(und das war ein Gedicht. Und was sich reimt ist gut.)



Begibt sich hier wieder einmal ein nordischer Kobold (aus der Familie der Klabautermänner) zu einem bayrischen Meister?

lachende Grüsse aus Wien


Muzolino.

PS an l+l Was ist Musselini?
24. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von living_and_laughing am 20.10.03 22:42

Hallo Muzolini (äh) o
Danke für Deine ausführliche Erklärung, denn bei Dir habe ich nicht so recht gewußt, wie mit dem Namen umgehen (siehe die Offtopic-Story - Respektiv forensisch), (jaaaaa, auch ich will mal Werbung in eigener Sache machen).

....wenn übrigens Butterfly zu den Klabautermännern zählen würde, dann würde ICH verstehen, wieso Er sich mit dem Fluten auskennt.

Danke, daß ich und unsere Mitglieder gescheiter werden durften.

Begeisterte Grüße
stephan

25. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von living_and_laughing am 20.10.03 22:47

Hallo Muzolino
....da habe ich wohl so richtig danebengelangt, und hinterher gehofft, daß Du und der Rest der coolen Gang nicht gar so genau aufpaßt (so im Drogenrausch und so)
ich meinte einen bekannten italienischen Diktator der zur selben Zeit wie Hitler an der Macht war.

Apropos Hitler:
Immer wenn ich auf m Klo hocke und mein groß(artig)es Geschäft verrichte, fühle ich mich wie Hitler.

Warum
Na, die braunen Massen unter mir.

Heil Allen
stephan

26. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von Muzolino am 20.10.03 23:19

Naja, ist ja nicht so schlimm wennst mal ausnahmsweise einmal einen Mittelfingerbreit daneben langst. Und gottseidank hast du ja geschrieben dass mein nick hoffentlich nichts mit oben genannten, falsch geschriebenen zu tun hat. Sonst hätt ich mich ja doch noch auf den Schlips oder sonstwo hingetreten fühlen sollen würden müssen..

Aber wenn der Butterflügelschneider schon so dicht dichtet solltest dir dann nicht den nick meistereder zulegen? oder zumindest bayrischerHammer ähm... oder hieß der anders?
27. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von living_and_laughing am 20.10.03 23:42

Hallo Muzolino
...wenn dann nenn ich mich meisterredner denn das kann ja von Euch so schnell keiner nachprüfen.
... und berühmt sind wir nicht durch unseren Bayerischen Hammer (wäre meiner auch eher ein Kaffeelöffel *schluchz*) sondern durch den bayrischen Humor und davon, so hab ich mir um siebenundzwanzig Ecken sagen lassen, hab ich so einigermaßen.
Schöne Grüße an Eure Heiden oder Haider oder wie war der gleich nochmal
stephan

28. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von Butterfly am 21.10.03 07:28

Möchte hier strengstens dementieren, zementieren, lamentieren, daß ich noch nie an meinem Leben an einem Leimtopf pappen blieben bin!
Jawohl!
der rothaarige Butterfly
29. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von living_and_laughing am 21.10.03 08:09

....aaaaber mir is er scho a paarmal auf m Leim gegangen und auf m Topf is er (zumindest früher) auch schon gehockt, so daß es im Endeffekt ja doch irgendwie passt *bg*

Der Grauhaarige Meister R Edner

30. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von living_and_laughing am 25.10.03 18:15

Hallo Gerry xxx
also ich vermute, daß Du als neuen Nick, Nick wählen würdest, so a la Nick Nolte.
Wär ja dann Suuper einfach zu merken. *g*
Beste Wünsche
stephan

31. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von am 25.10.03 20:30

"Muazl"...das klingt ja süss...das erinnert mich an meine Wiener Grosselter Leopoldine und Liborius....
persönliche Wortschöpfungen sind einfach die schönsten....
ChariSMa
32. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von Roger_Rabbit am 28.10.03 00:36

Hi!

Auch wenn etwas spät, aber mein Name entstand auf der Suche nach einem schönen Icon. Ich traf auf den Hasen und prompt fiel mir Roger Rabbit ein. Sein Konterfei würde mir zwar noch besser gefallen, aber ich bin zu untalentiert und zu unkreativ, es selbst zu kreieren.
Das war s.
33. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von living_and_laughing am 28.10.03 07:10

Alles Roger, Martin
...es ist ja schon eine große Hilfe, daß Du nicht zu untalentiert zum Storyschreiben bist.
ich glaube, daß das hier an Board auch stärker geschätzt wird, als wenn Du gut malen könntest.
LG
stephan

34. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von Nachtigall am 06.11.03 06:53

Hallo Roger,

Zitat

Sein Konterfei würde mir zwar noch besser gefallen, aber ich bin zu untalentiert und zu unkreativ, es selbst zu kreieren.

über die Google-Bildsuche lassen sich doch sicher Bilder von Roger Rabbit in Icon-Größe finden... so eins könntest Du doch verlinken? Aber vielleicht packt Johni auf Anfrage auch ein Bild in seine Auswahlliste.


Moin-chen an den bayrischen Spaßvogel,

mir ist noch eine Ergänzung zur Erklärung meines Namens eingefallen (aus aktuellem Anlass), Du kennst sicher den Spruch "Nachtigall, ick hör´ Dir trapsen..." - also, ich bin ein echt misstrauischer Vogel und lasse mich gar nicht gern verarschen.

War jetzt übrigens nicht auf Dich gemünzt. Ich genieße Deine Wortduelle mit dem scharfen Schmetterling sehr, hab leider keine Zeit, da mit zu mischen *sfz*.

Lieben Gruß
Anja
35. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von living_and_laughing am 06.11.03 07:30

Hallo Nachtigall
...in Strapsen

vielleicht kommt ja noch die Zeit Deines Mitmischens.
ich freu mich schon drauf.

Liebe Grüße zurück
stephan

36. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von Nachtigall am 06.11.03 08:33

Hey Du Frechdachs,

"in Strapsen"?? Männer. Strapse gibt es nur an Monika, mir sind die Dinger viel zu restriktiv... *fg*

Lieben Gruß
Anja
37. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von Butterfly am 06.11.03 08:52

Zitat
\"in Strapsen\"?? Männer.


Wie jetzt? L&L in Strapsen? Geistiges Bild mal...
ROTFL

Also ich habe das noch nicht probiert, insofern weiß ich nicht, wie restriktiv das ist....


Grüßle
Butterfly
38. Re: Namensgebungen?!?

geschrieben von living_and_laughing am 06.11.03 14:40

Also ich habe auch schon Strapse getragen, aber seit meinem Spiegeleierbauch (=ich brauche einen Spiegel, daß ich meine Eier sehe *g*) bin ich wieder davon abgekommen.
wirklich restriktiv empfinde ich Strap-on.

Griaß enk
stephan


Impressum
© all rights reserved, 2024