Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Angel am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Apollo am 08.09.03 19:26

1. Benötige Knebelempfehlung

geschrieben von Angel am 25.03.03 12:54

Für meinen Mann suche ich einen Ringknebel. Wir haben bisher einen aufblasbaren Knebel. Manchmal benötige ich jedoch seinen offenen Mund, der mir so nicht zur Verfügung steht. Ich hoffe dieses mit einem Ringknebel abstellen zu können.
Leider weiß ich fast nichts über das Thema und benötige einige Informationen. Vielleicht kann mir jemand helfen.

1. Welche Bauweise ist zu empfehlen?
Es scheinen reine Metallmodelle als auch gummierte Modelle verfügbar zu sein. Der gummierte Ring erscheint mir zahnschonender. Oder ist das egal, da der Knebel ja hinter den Zähnen befestigt wird?

2. Wie breit (cm) dürfen die Befestigungsriemen an der Stelle sein, an der sie die Mundwinkel passieren?
Zu breite Riemen scheinen nach meinem Verständnis eventuell Druckstellen in den Mundwinkeln zu verursachen. Kann er dementgegen bei zu dünnen Riemen den Mund leichter schließen?

3. Wie groß muß der Ring gewählt werden?
Bisher scheint das gängige Maß ein Durchmesser von 5 cm zu sein. Ohne es ausprobiert zu haben, scheint mir das bei seiner Mundraumgröße zu klein zu sein.

4. Am liebsten hätte ich ein Knebelgeschirr, daß er es auch bei Gegenwehr nicht abschütteln kann. Ein Gurt hinter dem Kopf reicht bei ihm erfahrungsgemäß nicht aus. Kann mir jemand ein bestimmtes Geschirr empfehlen?

5. Optimal fände ich, wenn es zusätzlich zum Ring noch einen festen oder aufblasbaren Einsatz gibt, der als lärmmindernder "Stopfen" durch den Ring passt und eventuell am Geschirr zu befestigen ist. Oder kann er auch einen aufblasbaren Knebel nicht mehr herausdrücken, wenn dieser durch den Ring geschoben ist? Bisher gelingt ihm dieses fast immer.

Vielen Dank für Eure Tips

Mit lieben Grüßen
Angel
2. Re: Benötige Knebelempfehlung

geschrieben von zebra am 25.03.03 23:54

Hallo Angel,

es gibt (gab mal?) einen brauchbaren Ringknebel für ca. 20 DM bei Beate Uhse.

Ich mag die mit Gummi oder Lederbezug lieber. Metall im Mund finde ich unangenehm, ist auch bestimmt nicht gut für die Zähne.

Die Befestigung sollten so dünn wie möglich sein, damit sie nicht einschneiden, aber so dick, dass der Ring sich nicht drehen kann. Vielleicht so 1 cm breit?

Vielleicht kann ein passender Ballknebel als Maßstab dienen?

Die aufblasbaren Knebel gibts in verschiedenen Formen ohne Band. Ein solcher dürfte problemlos durch den Ring gesteckt werden können und im aufgepumpten Zustand auch nicht herausgedrückt werden.

Viele Grüße

zebra
3. Re: Benötige Knebelempfehlung

geschrieben von Angel am 26.03.03 10:36

Danke Zebra,

kannst Du mir noch sagen, wie groß der Durchmesser sein sollte? Oder muß ich das in jedem Fall ausprobieren? Das dürfte schwierig werden, da die Sexshops meist nicht wollen, daß ihre Ware unhygienisch wird.

Liebe Grüße
Angel
4. Re: Benötige Knebelempfehlung

geschrieben von zebra am 26.03.03 17:43

Also meiner hatte so ca. 5 cm Durchmesser, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber ich würde das vorher mit einem vorhandenen Knebel oder irgendeinem passenden Gegenstand austesten...
5. Re: Benötige Knebelempfehlung

geschrieben von Johni am 02.04.03 22:52

Ich hab gerade irgendwo hier im Forum den Hinweis gelesen, dass man auch ein kondom im Mund mit Silikon (aus dem baumarkt) aufpumpen kann. Dann formt man ihn im Mund zu recht und lässt ihn ein paar Tage aushärten. Individueller dürfte es nicht gehen...
6. Re: Benötige Knebelempfehlung

geschrieben von Angel am 03.04.03 14:17

Den Vorschlag mit dem Silikon habe ich auch mit Interesse gelesen.

Das bewirkt jedoch genau das Gegenteil von dem, was ich gerne hätte. Ich möchte seinen Mund auf haben, damit er für mich gleich welcher Art zugänglich ist.

Inzwischen bin ich aber einigermaßen fündig geworden. Ich muß mich lediglich noch mit dem Anbieter einigen.

Angel
7. Re: Benötige Knebelempfehlung

geschrieben von Yogibaer1979 am 05.04.03 13:51

Hallo,

versuche doch in das Kondom mit dem Silikon ein (Metall) Rohr reinzustecken (bevor es trocknet). Dann müßtest du doch einen passgenauen Knebel haben der den Mund offen hält...
8. Re: Benötige Knebelempfehlung

geschrieben von Andy666 am 19.05.03 06:29

Hallo Angel!

Hier habe ich eine Adresse, die Deinen Vorstellungen eines Knebelrings mit Geschirr sehr nahe kommt:
http://www.hm-leder.de

Dort gibt es einen Pony-Kopfharness, den ich mir selbst einmal dort bestellt habe. Für diesen Harness gibt es auch wahlweise einen Ringknebel-Aufsatz zu bestellen. Der Kopfharness selbst kostet 130,- Euro.
Die Verarbeitung ist absolut spitze, und die Verstellmöglichkeiten sind optimal. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Zum Ringknebel (Größen, etc.) kann ich leider nichts sagen, da ich selbst keinen habe. Ich habe mir aber vorige Woche einen Mundsperrer bestellt. Auch eine super Möglichkeit, den Mund offen zu halten.

Hier sind übrigens Bild-URLs zu oben genannten Artikel (Auf der Seite von HM-LEDER gibt´s natürlich noch mehr Bilder. Achja, die Scheuklappen lassen sich übrigens auch abknöpfen):

Pony-Harness:
http://www.hm-leder.de/Kapitel10/kh11.jpg
Ringknebel-Aufsatz:
http://www.hm-leder.de/Kapitel10/kn23.jpg

Ich hoffe, ich konnte helfen...
(Diese Nachricht wurde am 19.05.03 um 06:29 von Andy666 geändert.)
9. Re: Benötige Knebelempfehlung

geschrieben von Apollo am 08.09.03 19:26

Hallo zusammen,
aus Selbstversuchen heraus kann ich dazu sagen, daß wenn der Träger noch schlucken können soll, es wichtig ist, daß der Mund nicht zu weit geöffnet ist.

Gruß Apollo


Impressum
© all rights reserved, 2024