Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von hans1970 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von freewilli am 29.04.03 19:20

1. Abmelken mit Strom?

geschrieben von hans1970 am 17.03.02 01:07

Hallo,

habe mal gekört, dass man angeblich mit auch mit reitzstrom den schwanz orgasmuslos abmelken kann. Geht das wirklich? Wenn ja wie?

Gruss
Johann
2. Re: Abmelken mit Strom?

geschrieben von littlepit am 10.06.02 14:59

hallo johann,
freilich kannst du gemolken werden ohne großen orgasmus, nur ganz so ohne steifen geht das natürlich nicht. ich werde immer wieder mit einem tens-gerät behandelt. eine elektrode im poloch tief fixiert den anderen pol an der eichel oder auf der vorhaut und geziehlt den saft abmelken mit genau gezielten impulsen. macht richtig geil spaß den saft fließen zu sehen ohne dass jemand an dir hand anlegt.
peter
3. Re: Abmelken mit Strom?

geschrieben von hans1970 am 16.06.02 00:44

Hallo Peter,

danke für deine Antwort. Eine Frage zu den Elektroden. Sind die gekauft oder selbstgebastelt? Wenn gebastelt kannst du mir sagen wie sie gemacht sind?

Danke Johann
4. Re: Abmelken mit Strom?

geschrieben von littlepit am 17.06.02 14:46

hallo johann,
die elektroden bekommst du in einem guten sanitätshaus, zum selbst basteln hab ich es noch nicht geschaft.
viel spaß peter
5. Re: Abmelken mit Strom?

geschrieben von locktoy am 26.07.02 17:05

Hallo littlepit,
diese Methode ist mir neu; und sie scheint mir recht interessant zu sein. Um es auszuprobieren würde ich gerne wissen, wie die Elektrode für den Anus genau aussieht, denn einen gewöhnlichen Klebepad kann ich mir da sehr schlecht vorstellen, ebenso an der Eichel. Wie schafft es Deine Melkerin, dass sie die Stromstöße so genau dosiert, daß Du nicht zum Orgasmus kommen kannst? Das scheint mir an diesem Verfahren das schwierigste, oder?

Wenn Deine Info habe und es selbst bzw. mit meiner Eheherrin ausprobiert habe, werde ich Euch davon berichten!


6. Re: Abmelken mit Strom?

geschrieben von nobody am 26.07.02 17:38

Hallo littlepit,
dass mit der Anuselektrode würde mich auch interssieren. Klebepad auf der Eichel sind kein Problem. Vorher halt gut abtrocknen.
Gruß von nobody
7. Re: Abmelken mit Strom?

geschrieben von littlepit am 27.07.02 17:26

hallo nobody,
also bei mir wird ein polochstöpsel verwendet der aus aluminium ist, entsprechend lang damit er auch effektiv arbeiten kann. an der basis die etwas breiter ist um nicht ins loch zu rutschen ist ein kleines loch gebohrt um den stecker anzuschließen. wenn der stecker seitlich angebracht ist, ist es auch kein problem mit dem dildo hinten drin zu sitzen, so kann ich immer unter stom stehen ohne dass meine herrin an mir ständig rumfummeln muß, und ich bin auch jederzeit bereit.
das aluminium muß natürlich polliert sein um keine verletzungen zu erleiden. auch muß die form so gestaltet sein dass der stöpsel nicht von alleine sich davon macht. an der basis einen durchmesser von etwa vier zentimeter, dann verjüngt sich der schaft zu etwa einem zentimeter um danach wieder einen durchmesser von etwa 2,5 bis 3 cm zu ereichen, natürlich kann er ja auch andere masse haben. gut geformt vergesse ich ihn auch immer wieder, er gehört schon ganz zu mir.
hab noch vergessen die eichel zu bearbeiten, wenn er, wie bei mir meistens der fall, im tc sitzt hat meine herrin kein problem die elektrode zu fixieren, auch ohne tc lässt sich die elektrode leicht anbringen, einen pircingring in der größe 3 x 19 mm über die eichel geschoben un die elektode kann an dem ring befestigt werden.
bin mal gespannt was ihr für erfahrungen macht mit meiner beschreibung, ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.
viel spass beim melken
littlepit

(Diese Nachricht wurde am 27.07.02 um 17:26 von littlepit geändert.)
8. Re: Abmelken mit Strom?

geschrieben von locktoy am 02.08.02 11:39

Werde das am WE mal selbst an mir probieren und Euch dann am Montag darüber berichten.

"gespannte" Grüße
locktoy
9. Re: Abmelken mit Strom?

geschrieben von Lars_lebt_keusch am 02.08.02 18:47

Unter www.estim.de findet der geneigte Leser die wohl grösste Auswahl an Gerätschaften für E-Sex. Abgeseheh davon das die Teile sehr teuer sind, sind sie wenigstens erprobt. Auch an den Körperstellen an denen wir ihren Einsatz so lieben.
10. Re: Abmelken mit Strom?

geschrieben von Lars_lebt_keusch am 02.08.02 19:58

Noch ein kleiner Nachtrag. Elekrostimulatoren gibt es auch mit Funk-Fernsteuerung. Scharfe Vorstellung wenn die Herrin die Bedienung in der Tasche hat und Dich in jeder Situation unmerklich für die Aussenwelt bestrafen kann. Bei diesen Geräten kann man üblicherweise die Intensität zwischen "stimulierend und angenehm" bis zu "schmerzhaft" variieren.

Noch ein Nachtrag, fiel mir nur erst sehr spät wieder ein. www.cat-system.de hat ebenfalls ein grosse Auswahl an derartigen Gerätschaften. Unter anderem auch mit Fernbedienung.
(Diese Nachricht wurde am 02.08.02 um 19:58 von Lars_lebt_keusch geändert.)
11. Re: Abmelken mit Strom?

geschrieben von Latexgummi am 08.08.02 13:13

Hi,

das Abmelken mit Strom ist eine sehr erniedrigende Art ! Es sind ja immer 2 Elektroden für eine solche Sache notwendig. Meine KH verordnet mir : Eine biegsame Anal-Elektrode, die man sehr schön von hinten an den Hoden vorbei nach vorn legen kann. Vorteil: Ich kann mich setzen. Die andere Elektrode wird beim Anziehen des Käfigteils des THE CURVE "vorsichtshalber" immer dort plaziert.

So muss dann nicht TC erst ausgezogen werden, sondern bleibt am Pe... incl. Elektrode. Reizstromgerät TENS ( www.elektro-kick.de ). Schlimm sind solche Strafen auch in einem Reaurant.Bestelle mal etwas, wenn es Dir zwischen den Beinen richtig weh tut durch die Stromstöße ;-(.
Zuhause werde ich dann fest angebunden, und das Gerät läuft solange, bis ich ejakuliert habe. bzw. noch länger, denn ein Knebel verhindert lautes Jammern. Wiso ich dies auf mich nehme ?? Ja , es kommt auch manchmal vor, dass meine KH dann dicke Latexhandschuhe anzieht , und mich mit den Händen und viel Gleitmittel kurz und heftigt befriedigt, aber sofort den TC wieder anlegt. Natürlich mit der Elektrode... für später.

Latexgummi
12. Re: Abmelken mit Strom?

geschrieben von freewilli am 29.04.03 19:20


HI,


ich bin ja noch recht neu hier, aber habe schon allerhand gelesen.
Die vielen guten Ideen und Phantasien begeistern mich Nun will ich mal meinen Mut zusammen nehmen,
und auch mal etwas nachfragen bzw. in die Runde werfen. Zum Thema Abmelken mit Strom.
Es wurde hier ja schon mehrfach angesprochen, dass man(n) mit Hilfe von Elektrostimulation Orgasmusfrei
gemolgen werden kann.
Meine Frage ist eigentlich, gibt es also einen oder 2 punke auf denen man eine bestimmte Spannung und frequenz geben kann,
und so quasi auf knopfdruck spritzt?
Mir ist schon klar, dass falls es diese Punkte gibt, dass sie auf jeden Fall bei jedem anders sind,
und das man sie auch nicht so leichten finden dürfte...
aber falls es sowas gibt - wäre es dann möglich an genau diesen Punkt eine feste Elektrode anzubringen?
Ich kenne mich da wie ihr warscheinlich merkt medizinisch nicht aus.
Allerdings weiss ich ein bisschen was über Elektronik
Man könnte dann ja diese Elektroden fest implantieren, und z.b an das andere Ende( also das wo die Spannung eingespeist werden soll)
könnte man eine Induktionswicklung machen. Das wäre dann also die Secundär wicklung des Trafos, das man ja ohnehin braucht um
eine hohe spannung zu erhalten.
Wenn man jetzt also diese wicklung, die meines erachtens nicht viel grösser sein müsste wie eine 1 Euro Münze,
unter die haut implantiert......naja...dann könnte man einfach die Primärwicklung in die Nähe halten und es würde ein Strom fliessen.
Für Magnetfelder ist Haut und Gummi ja recht Verlustfrei durchdringbar. Siehe Computertomographie!! Da dürfte man dich dann allerdings mit so
einer Konstruktion nicht rein legen Die meisten wissen warscheinlich was dann passiert .
Hmm, ich bin nicht so gut im erklären, wie die meisten anderen hier...aber vielleicht kann ja da mal jemand seinen Senf zugeben.
Vielleicht ja auch irgendwelche "Fastmediziner"


bis denn


Impressum
© all rights reserved, 2024