Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SklaveAlex am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von J_Oxtrap am 20.04.03 15:57

1. Anal Dehnung???

geschrieben von SklaveAlex am 30.09.02 16:42

Hallo,


---Ein Kollege hat ein paar Frage zu Anal Dehnung, da er sich sich nicht Anmelden will, helfe ich ihn in dem ich es mit meinen Acc. Poste---

ich habe ein paar Fragen zu Anal Dehnung.
Ich will mein Arschloch dehnen, aber wie fange ich am besten an ohne Schäden oder so was in der Richtung zubekommen? Wie weit darf ich denn am Anfang reingehen?
Einen ganzen Mittelfinger?
Hat einer Erfahrung der mir helfen könnte?

Könnte man als Gleitcreme Vaseline nehmen.
Oder ist es besser Babyöl zu nehmen?

Da man dann die Vaseline ja nach dem Fisting dann ja noch aus dem Arschloch rausholen muss. Oder wie seht ihr das?
Was für Gleitcremes für das Arschloch nehmt ihr?


Danke

mfg


2. Re: Anal Dehnung???

geschrieben von Gast froschkönig am 02.10.02 17:56

Hallo Alex,
das Thema würde mich auch interessieren, hast Du inzwischen dazu was gehört?
Froschkönig
3. Re: Anal Dehnung???

geschrieben von Gast froschkönig am 02.10.02 17:57

...noch ein Nachtrag...
In Schwulenkreisen habe ich von Crisco gehört, das soll ziemlich gut sein.
4. Re: Anal Dehnung???

geschrieben von SklaveAlex am 03.10.02 11:26

[Mail bekommen]

HI,
zum Thema Babyöl kann ich nur sagen, daß es nicht schadet.
Babyöl mit Kamille wirkt sogar beruhigend und hat sich bei längerem eines Plugs bewährt.
Jedenfalls nach Aussage meines Subs.
Außerdem ist es im Preis erträglich und nebenbei noch pflegend.

Gruß
Herrin Kitty

Hier
5. Re: Anal Dehnung???

geschrieben von Bodo am 03.11.02 23:48

Hallo,
als Gleitmittel nehme ich immer Vaseline her. Mag sein das es bessere Mittel gibt aber war bei mir noch nie von nöten.

Mit dem Dehnen sollte man langsam beginnen. Kerzen in verschiedenen Größen sind da eigentlich recht hilfreich. Zumal diese auch nicht zu kalt sind.
Die Themperatur ist ungemein wichtig. Alles was unnötig kalt ist tut unnötig weh.
Den Finger reinzustecken ist am Anfang bestimmt hilfreich um zu erfahren mit welchem Durchmesser man weiter macht.
Wie weit man den Mittelfinger reinstecken kann ist schnell beantwortet. Bis es Aua macht aber das wird nicht vorkommen da der Finger in den meisten Fällen zu kurz ist um sich weh zu tun.

Generell ist zu sagen, den Durchmesser des einzuführenden Gegenstandes so wählen das es nicht zu weh tut. Ein ziehen bis leichter Schmerz ist OK. Dann den Gegenstand über längere Zeit drin lassen damit sich der Anus an den Zustand gewöhnt und sich dehnen kann. Es ist darauf zu Achten das man den Anus auch eine Ruhepause gönnen sollte und man sich zum dehnen viel Zeit nimmt. Die Länge der Ruhepausen hat man aber schnell raus. Ist wohl bei jedem anders.

Das mit dem Dehnen ist eine sehr individuelle Sache und von Mensch zu Mensch verschieden. Wärme und viel Gleitmittel war für mich sehr wichtig. Zu Kühle Gegenstände wie z. B. ein Ei aus dem Kühlschrank war mir zu kalt.

Aber eines sollte man beachten. Wenn der Durchmesser des Anus mal zu groß ist, hat man teilweise Probleme den Stuhl zu halten.

Lieben Gruß
Bodo, bei dem noch alles Dicht ist.
6. Re: Anal Dehnung???

geschrieben von ponygirl am 08.11.02 09:37

Ich benutze Stahlplugs und dehne mich langsam auf 6 cm immer langsam mit viel gleitmittel
7. Re: Anal Dehnung???

geschrieben von AnalGirl am 30.11.02 03:09

Hi,

ich benutze dazu gerne aufblasbare anal Stöpsel.
Die gibt es in fast jedem Sex Shop.
Die lassen sich gut einführen. Die meisten haben Vibbration, damit wird Arsch stimuliert und mit der Handpumpe wird der Ballon im Arsch aufgepumpt.

AnalGirl.
8. Re: Anal Dehnung???

geschrieben von criado am 02.01.03 02:47

Hallo !

mal eine Frage :
weiß jemand, wo ich einen Hohl-anal-Dildo bekommen kann.
Er soll dafür sorgen, dass derAfter offen bleibt und keine Kontrolle über den Stuhlgang möglich ist

Link-Tipps wären prima

DANKE

Criado
9. Re: Anal Dehnung???

geschrieben von faltenrockzoegling am 05.03.03 11:42

auch ich lieber alex möchte mir mein arschloch langsam weiten weiß auch noch nicht wie ich es richtig anfangen soll,aber mein traum ist es meine rosette richtig zu öffnen so das mein arschloch einmal richtig gefickt werden kann .weiß nur noch nicht wie ich es meiner frau bei bringen kann daß sie mir mit einem umschnalldildo mein arschloch durch fickt.wer kann mir ratschläge geben.grußfaltenrockzoegling
10. Re: Anal Dehnung???

geschrieben von J_Oxtrap am 20.04.03 15:57

- In schwulen Sexläden werden 3 Sorten von Gleitmitteln verkauft: wasserbasiert, silikonbasiert, und fettbasiert (Crisco). Das Wasserbasierte läßt sich am einfachsten waschen, trocknet aber während des Spiels und wird klebrig. Das Silikonbasierte schmeckt sehr schlecht (aber wer leckt schon dran?) und ist ein bißchen teurer, aber trocknet nicht. Für vorsichtige Dildogrößen (je nach Loch unterschiedlich) reichen diese beiden vollkommen aus, und haben den Vorteil, daß sie Kondom-fähig sind. Für größere Dildos, längere Spiele und Fist-Fucking empfiehlt sich Fett. Dabei braucht man gar nicht den teuren Crisco (der quasi unwaschbar ist) oder die in mikrokleinen Mengen verkaufte Vaseline zu benutzen: Pflanzenfett aus dem nähesten Supermarkt ist das praktischste überhaupt. Leicht aufwärmen und rühren bzw. wie Sahne schlagen, bis es zu einer angenehmen Creme wird.

- Die Funktion der 2 Schließmuskeln ist, die Fäkalien zu halten. D.h. sobald es innen drinnen nicht sauber ist, schließen sie sich fest. Jeder Versuch, etwas einzuführen, wird dann weh tun und / oder zu Verletzungen führen. Lösung: mit vernünftigen Mengen lauwarmes Wasser spülen.

- Zerbrechliche Objekte wie ein Ei mit seiner Schale sind vom Gebrauch als Dildo absolut ausgeschlossen. Die Schleimhaut des Darms ist sehr dünn und sehr durchblutet und sie zu schneiden oder zu perforieren ist extrem gefährlich. Genauso sind zu feste Objekte wie Kerzen, Gurken, Spraydosen, ... weder besonders angenehm noch empfehenswert. Gummidildos aus Sexläden sind noch das Empfehlenswerteste, das es gibt.

- Das Dehnungsprozess fängt eigentlich damit an, zu lernen, wie mann die Schließmuskeln entspannt. Dabei werden sie gar nicht irgendwie "modifiziert", sondern nur besser kontrolliert. Dies ist also völlig gefahrlos. Wenn mann vorsichtig und entspannt damit umgeht, sind die Ergebnisse am Anfang relativ schnell und beeindruckend (natürlich unterschiedlich von Loch zu Loch). Ein weiteres Ausdehnen ist ein echtes Training, das zwar sehr gut und ziemlich weit gelingt, wenn mann regelmässig übt, dafür aber Fleiß, Geduld und Vorsicht fordert. Solange mann sich nicht durch zu brutales Einführen verletzt, und sich den Schließreflex nicht abgewöhnt durch zu langes Tragen eines zu dicken Buttplugs besteht keine Gefahr, den Stuhl nicht mehr halten zu können - umgekehrt, ist eigentlich ein trainierter und gut kontrollierter Muskel zuverlässiger.

- Keine Studie hat bisher irgendeine positive oder negative Verbindung zwischen Analverkehr und Prostatakrebs gezeigt. Nur eines ist sicher: je früher ein Krebs entdeckt wird, desto besser die Chancen, ihn zu heilen; Prostatakrebs ist ab einem gewissen Alter sehr häufig, die Ärzte empfehlen, ab 40 - 45 sich regelmäßig untersuchen zu lassen; Diese Untersuchung besteht darin, mit dem Finger durch den Anus die Prostata zu betasten, um eine eventuelle Schwellung oder Nodule zu entdecken... Macht s Euch selbst! Und vergeßt nicht, auch ab und zu die Hoden richtig zu untersuchen!!


Impressum
© all rights reserved, 2025