Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von kinki am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von steelchastboy am 10.09.05 07:57

1. mein traum ist wahr geworden

geschrieben von kinki am 07.09.05 11:50

Hallo zusammen!

Am Sonntag wurde mein Traum, den ich schon ein halbes Jahr gehegt hatte, Wirklichkeit, und ich wurde von meiner Freundin in einem CB2000 eingeschlossen.

Da mich Eure Beiträge in diesem Forum schon bisher sehr inspiriert hatten, möchte ich Euch auch meine Erfahrungen in den ersten Tagen weitergeben. Vielleicht erzähl ich ja noch weiter... wer weiss.

Also als ich vor 3 Monaten diesen CB gekauft hatte, da war meine Freundin überhaupt nicht begeistert, und konnte sich nicht vorstellen, mir dieses Ding raufzugeben. Aber vergangenes Wochenende - nach dem wir uns vorher schon fast getrennt hatten - haben wir sehr intensiv über unsere Gefühle gesprochen, und auch was den jeweilig anderen besonders anturnt. Unser Sex war immer spitze, aber irgendwie spürte ich das Verlangen, mich mehr hingeben zu können. Ich sagte ihr, wie sehr ich mich sehnen würde, wenn mein Orgasmus ausschließlich ihr vorbehalten wäre und warum es mich glücklich macht, mich ihr ganz hinzugeben.

Ja, und dann hatte sie mich einfach, nach einem herrlichen Sex, in dieses Ding eingeschlossen. Ich hatte es ja vorher schon selber probiert, aber glaubt mir, es ist ein gewaltiger Unterschied, wenn jemand anderer das Schloss verschließt!!! Aufschluss kann ich frühestens am Donnerstag erwarten, denn da wir nicht zusammen wohnen und ich sie erst dann wieder sehe, gibts vorher keine Möglichkeit dazu...

Schnell wurde mir klar, dass es jetzt Realität ist, und dass ich meine Befriedigung jetzt voll in die Hände meiner Freundin gelegt hatte.

In der ersten Nacht und am ersten Tag war ich natürlich noch sehr erregt, und mein Sch***z fühlte sich noch ziemlich beengt in seinem neuen Sicherheitskäfig. Zudem merkte ich bei jedem Gedanken, wie Lusttropfen sich auf den Weg durch den P***s machten, was mir etwas unangenehm war.

Die Nächte waren - abgesehen von der Morgenerrektion - relativ angenehm, nur zwei mal bin ich bisher mit Schmerzen aufgewacht, aber ich denke, das muss man(n) schon aushalten.

Am zweiten Tag war das allerdings kein Problem mehr und der Käfig fühlte sich sehr gut an, so wie wenn er immer schon dort hin gehört hätte. Meine Gedanken kreisen nun allerdings immer häufiger darum, wie ich meine Freundin glücklich machen kann. Irgendwie verlagert sich jetzt - grad am dritten Tag, meine Geilheit in den Kopf. Das Ding zwischen meinen Beinen versucht erst gar nicht mehr, sich aufzustellen, denn nach 2-3 Impulsen resigniert es und findet sich mit seinem beschränktem Dasein ab. Das ist auch gut so, denn eine Errektion würd auch an meinen Eiern ziehen und dadurch Schmerzen verursachen.

Was mich aber am meisten fasziniert und auch etwas erschreckt, ist wie rasch sich meine Freundin in die Rolle der Schlüsselherrin einlebt... Hatten wir am Anfang beschlossen, das vorerst mal bis zum nächsten Wochenende auszuprobieren, und hatte sie noch große Bedenken wegen körperlicher Schädigungen und Impotenz meinerseits, verliert sie jetzt kein Wort darüber. Vielleicht auch gerade wegen diesem Forum, das ich ihr natürlich zeigte.

Sie beteuert zwar, sie mache das nur, um mir meine Wünsche zu erfüllen, aber diese vier Tage, wo wir das mal "probieren" wollten, hat sie inzwischen auf 3-4 Wochen ausgedehnt, wie sie mir gestern am Telefon mitteilte...

Irgendwie hat sie nun auch entdeckt, dass es sehr gemein sein kann, mit mir in meiner Position Telefonsex zu machen... Ja, sie hatte seitdem jeden Tag einen Orgasmus und ich hatte die "Freude", ihr immer dabei zuzuhören!

Also ich denke mal, sie ist auf dem besten Weg, ihr Vanilla-Dasein hinter sich zu lassen, oder wie seht ihr das, die Ihr hier schon mehr Erfahrungen habt?

Nächste Woche werd ich Euch - so Interesse besteht - berichten, wie mein erstes eingesperrtes WE mit meiner Schlüsselherrin verlaufen ist, ob ich ausharren musste, oder sie mit einem Orgasmus glücklich machen durfte... bin selber schon gespannt, und hoffe, dass sich nicht alle meine Träume erfüllen werden...

liebe Grüße,

kinki
2. Re: mein traum ist wahr geworden

geschrieben von Herrin_nadine am 07.09.05 12:25

das würde mich schon interessieren. wünsche dir eine gute woche in deinem kg. sind dir jetzt trockene oder feuchte träume lieber ??

3. Re: mein traum ist wahr geworden

geschrieben von Ehemann-Erzieherin am 07.09.05 23:40

Hallo,
sehr schöner Bericht. Danke. Ich lese sowas immer sehr gerne, weil wir so ähnlich begonnen habe. Es ist interessant, daß meistens die Männer den Antrieb haben, keusch gehalten zu werden.

Es grüßt Euch
Ehemann-Erzieherin
4. Re: mein traum ist wahr geworden

geschrieben von The Eyefire am 08.09.05 06:26

Na dann viel Spass damit, hoffe deiner KH wird das noch mehr den je faszienieren.
Und nicht vergessen, nicht auf etwas hindrängen denn es könnte wahr werden!!! g*

5. Re: mein traum ist wahr geworden

geschrieben von kleinerbaer am 08.09.05 12:28

Und manchmal wird es dann schneller wahr als es einem lieb ist
6. RE: mein traum ist wahr geworden

geschrieben von steelchastboy am 10.09.05 07:57

Hallo Kinki,

das ist ja toll, dass sich Deine Barbara so schnell zur Schlüsselbewahrerin gewandelt hat. Hat sie Dich jetzt voll im "Griff"?

So können Frauen sein, unerbittlich so ist auch mein Steelkeygirl.

Hast Du eigentlich keine Schwierigkeiten mit Deinen H**den?

Bei mir werden die Bällchen nach einer gewissen Zeit zienlich dick und dann muß ich raus aus dem Keuschheitsgürtel.

Viele verschlossene Grüße (bin ich eben wieder) von steelchastboy.


Impressum
© all rights reserved, 2025