Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von kochy25 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von CravatMan am 10.12.06 23:10

1. Arztbesuch mit KG

geschrieben von kochy25 am 31.08.05 22:06

Wer muste schon mal mit KG zum Arzt?

Ich muste gestern (bin seit 3 Wochen eingeschlossen) wegen einer Erkältung zum Arzt auf meinen hinweis auf den KG sagte sie nur "der horcht nur oben ab" . und da ich wie immer keinen schlüssel habe mußte ich wohl oder übel mit kg hingehen. War aber halb so schlimm - und ne geile erfahrung obendrein. Und selbst wenn er was gesehen hätte er hat halt ärztliche schweigepflicht.

Mittlerweile gehe ich und meine frau mit dem thema ganz locker um und machen halt auch woanders wenns sich ergibt unsere späße in diese richtung - oder es wird halt ganz offen angesprochen. Mancher glaubts halt nicht und will kucken aber dat stört nicht weiter.

euer kochy25
2. Re: Arztbesuch mit KG

geschrieben von Matzinger2 am 31.08.05 22:49

ist dir denn im dienst schon mal ein KG-Träger/in in die Finger geraten. Dies wirst Du ja mal mit halboffenen Nähkästchen ausplaudern dürfen. Hängt ja kein Name dran.
3. RE: Arztbesuch mit KG

geschrieben von steel101 am 17.09.05 14:51

Hallo,

ich bin erst kürzlich bei einer Akkupunkturbehandlung in diese Situation gekommen.

Sonst wurden die Nadeln immer am Kopf und an den Händen gesetzt, diesmal sollten noch zusätzlich oberhalb des Po`s welche gesetzt werden. Die Ärztin fing an, mein T-Shirt hierfür hochzuziehen, ich zuckte zusammen und wollte dies instinktiv unterbinden, aber es war bereits zu spät. Sie sah das Taillenband meines KG`s.

Metall sei schlecht bei Akkupunktur, ich sollte daher "das Korsett" ablegen. Ich erwiderte, das ich das nicht könnte.

Sie frage jetzt nicht weiter nach und setzte die Nadeln knapp oberhalb des Taillenbandes, um mich gleichzeitig zu belehren, dass in meinem Alter ein Korsett nichts wäre. Ich gab ihr natürlich recht. Diese Sitzung wurde durch eine Sprechstundenhilfe beendet, welche die Nadeln entfernte und auch nichts weiter sagte. Ich gehe mal davon aus, dass die Ärztin sehr wohl sah, dass das kein Korsett war und hat es nett überspielt.

In diesem Raum sind immer mehrere Patienten, nur durch spanische Wände getrennt. Wir hätten das Thema "KG" also auch nicht laut diskutieren können. Ich hätte ihr wahrscheinlich die Wahrheit in`s Ohr geflüstert und damit gut.

Zu den nächsten Sitzungen ging ich dann mit Einverständnis meiner KH aber ohne KG hin.

Gleichwohl fragte die Ärztin nach, ob ich die Sache mit dem Korsett jetzt lassen würde. Ich antwortete, dass ich selbstverständlich den Rat meiner Ärztin befolgen würde......

Viele Grüße
steel101
4. RE: Arztbesuch mit KG

geschrieben von Lato am 20.11.05 13:36

Hallo,

Ich habe mir auch schon ein paar mal das Vergnügen gegönnt verschlossen im KG zum Arzt zu gehen. Mußte glücklicherweise mich nur obenrum freimachen und da ist nichts aufgefallen.
Aber wenn man im Wartezimmer sitzt und die Vorstellung hegt, das alle Personen im Raum plötzlich nackt wären, wäre es bestimmt ein komischer anblick, wenn da einer mit Keuschheitsgürtel sitzt.

Keusche Grüße

Lato
5. RE: Arztbesuch mit KG

geschrieben von CravatMan am 10.12.06 23:10

Hallo zusammen!

Man sieht als Arzt in der Tat schon einige erstaunliche Dinge. Aber ein Keuschheitsgürtel ist mir an einem Patienten bislang noch nicht vorgekommen.
Der einzige Keuschheitsgürtel war bislang der um meine Hüften.

Gruß
CravatMan


Impressum
© all rights reserved, 2024