Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Skywise am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Miauzi am 10.02.06 02:25

1. Abmelken - toll oder nicht?

geschrieben von Skywise am 10.11.04 16:04

Hallo zusammen,

inzwischen habe ich schon des öfteren vom "Abmelken" gelesen. Das wird immer so dargestellt, als könne man mit der Massage der Prostata einen Mann dazu bringen, daß zwar sein Sperma ausfliesst, er aber rein gar nichts davon hat.

Dies wundert mich, weil es einen krassen Gegensatz zu dem bildet, was mir schwule Freunde, mein eigener Mann und auch schwule Literatur beschrieben haben - nämlich dass es sehr wohl ein Orgasmus ist, wenn man "innerlich" gereizt wird. Das ist doch gerade der "Höhepunkt" wenn zwei Männer miteinander schlafen. Natürlich kommt es nicht immer dazu und meistens geht es da um beide Geschlechtsteile. Mir wurde aber schon mehrmals beschrieben, daß es ein absolut geniales Gefühl sein soll, nur durch Penetration (und damit auch Reizung der Prostata) zu kommen - anders, aber geil. Natürlich ist es wohl genauso schön, wenn es zusätzlich zu anderen Handlungen geschieht.

Warum wird dann dieses "Abmelken" so anders dargestellt? Ist das eine reine Kopfsache? Weil der dominante Teil will, daß es eine Möglichkeit gibt das Sperma "nur abzuzapfen", also tut man so? Hat das mit dem Drumrum zu tun und wird deshalb absichtlich "abgewertet"? Frei nach dem Motto: Du darfst nicht richtig kommen und Mann fühlt es dann auch nur als "nicht so toll" statt zu genießen?

Würde mich über eure Meinung freuen.

Viele Grüße
Skywise
2. Re: Abmelken - toll oder nicht?

geschrieben von EXTREM-shop am 11.11.04 07:39

@ Skywise,

zum "Abmelken" kann "MANN" durch den "Aneros" gebracht werden. Ein in den USA entwickeltes Gerät. Massiert den Damm, die Prostata und die Nerven im Schrittbereich. Nähere Infos Aneros

Oder wenn es wirklich mehr um ein "Strafabmelken" gehen soll. Durch Elektrostimulation. Elektroden im Genitalbereich,. und den P..... in einem P.... käfig ( cb 2000/3000oder TC ). Kann aus eigener Ansicht nur sagen: Die schlimmste Strafe die ich kenne, weil man wirklich für seine Geilheit bestraft wird.

Joachim
3. Re: Abmelken - toll oder nicht?

geschrieben von lovinghub am 11.11.04 10:21

Es hängt von der angewedendeten Technik ab, ob und wieviel Lust Mann beim Abmelken empfindet.

Ich selbst praktiziere es - manchmal allein, manchmal mit (durch) meine geliebte Eheherrin - um nach 1-2 Wochen den aufgestauten Druck in der Prostata zu reduzieren, dann kann ich für ne Weile wieder klar denken ohne immerfort abspritzen zu wollen. Bei meinen teilweise mehrmonatigen Phasen ohne Orgasmus finde ich das unerlässlich.

Ohne melken komme ich ausserdem auch im KG, die Lust und der Druck sind einfach zu gross.

Durch gezieltes punktuelles Stimulieren und Massieren der Prostata und angrenzenden Gebiete mit userem G-Punkt Vibrator (ohne Vib) kommt das Sperma nach einer Weile ganz langsam und kontinuierlich rausgeflossen. Die sexuelle Erregung dabei ist nur unterschwellig vorhanden. Erektion ist dabei keine vorhanden, obwohl ich da sonst keinerlei Probleme mit habe *grins*.

Etwas unangenehm ist, dass ich dabei ständig das Gefühl habe, dringend pinkeln zu müssen. Gebe ich dem Drang nach (die Blase muss vorher entleert worden sein) kommt das Sperma dann auch bald raus.

Demnächst wollen wir mal probieren, wie ich mittels massivem gebogenen Umschnalldildo abgemolken werde, der beim rein-und rausfahren über die Prostata fährt. Vielleicht wird das etwas lustvoller, könnte ja von KH als eine Art Belohnung verwendet werden, ohne mir gleich einen Orgasmus gestattenzu müsssen.

Gruss, Lovinghub

(Diese Nachricht wurde am 11.11.04 um 10:20 von lovinghub geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 11.11.04 um 10:21 von lovinghub geändert.)
4. Re: Abmelken - toll oder nicht?

geschrieben von BigBird am 03.12.04 17:42

Hallo alle!

Obwohl es bereits einige Threads zum Thema "abmelken" gibt, dürfte die Frage toll oder nicht? durchaus gestellt werden, denn zuvor ging es stets um möglich oder nicht? oder wie, falls wenn?.

Ich (für mich) würde antworten: Jein!
Man erfährt eine gewisse Entspannung, jedoch keine wirkliche Erlösung, bzw. Befriedigung.
Und ein "strafmelken" könnte ich mir in etwa so lustig vorstellen wie ein "strafwic**en", wenn dabei zeitgleich die Peitsche fliegt.

BigBird
5. Re: Abmelken - toll oder nicht?

geschrieben von xrated am 04.12.04 16:30

Abmelken in "" ohne wirkliche Erlösung, bzw. Befriedigung - ist für mich indiskutabel *s*.

Xrated
6. Re: Abmelken - toll oder nicht?

geschrieben von BigBird am 04.12.04 17:56

Gewolltes/gebilligtes Vergnügen beim "abmelken" gehen eigentlich kaum mit dem vorausgehenden Grundgedanken bei der Keuschheit bzw. Keuschhaltung einher!

BigBird
7. Re: Abmelken - toll oder nicht?

geschrieben von xrated am 04.12.04 20:34

Wer hat geschrieben/behauptet, das ich keusch gewollt ohne Erlösung leben möchte? usw... Ich sicher nit.

Xrated
8. Re: Abmelken - toll oder nicht?

geschrieben von devota am 05.12.04 15:19

Hallo Leute,

also bei mir wird seit ca. 3 Jahren das "Abmelken" praktiziert. Alle 4 Wochen wird wahlweise die Prostata massiert oder es kommt Reizstrom zum Einsatz (wenn ich besonders brav war) Ich kann dazu nur sagen, es ist für die Herrin besser, wenn der Sklave nur den Druck loswird, als wenn gleich ein Orgasmus stattfindet. Bei uns ist es jedenfalls so, daß ich nach dem Abmelken noch genauso geil, und damit devot und gehorsam bin, nur daß ich mich wieder besser konzentrieren kann. Alle 6 Monate, Sylvester und Sommeranfang gestattet mir meine Herrin, wenn ich es verdient habe, einen Orgasmus. Danach brauche ich aber mindestens 3-4 Tage, damit ich wieder 100prozentig "funktioniere". Ich hoffe, daß ich mit meinem Beitrag etwas zu dem Thema sagen konnte.

demütige Grüße
devota
9. Re: Abmelken - toll oder nicht?

geschrieben von TChastity4Fantasy am 05.12.04 16:06

Tja, toll oder nicht?

Irgendwie einfach klasse, und dabei doch aus so mega-fies.

meine liebe Fantasy dürfte das sehr gerne viel öfter machen. Naja, ist eben kein richtiger Orgasmus, aber es ist doch eine enorme Erleichterung danach, nicht mehr das Gefühl zu haben, bis oben hin voll zu sein und jeden Moment da unten platzen zu müssen.

Und, wie Devota schrieb: Danach klappt es auch wieder besser mit der Konzentration. Man(n) ist nicht mehr ganz so auf andere Sachen fixiert und wartet auf die Erleichterung. . . .
10. Re: Abmelken - toll oder nicht?

geschrieben von Dipper am 05.12.04 20:14

Hallo, werde seit knapp 2 Jahren von meinr KH orgasmuslos gehalten. Klappt hervorragend durch das kontinuierliche Abmelken alle 4 Wochen. Spüre dabei nichts als Geilheit, jedoch keine erlösenden Orgasmusgefühle. Demütigend dabei ist, daß meine KH immer ihre beiden Freundinnen zu diesem "Meklfest" einlädt, die dann nicht mit Kommentaren sparen, wie gut es doch ist, den Mann nur so um sein Sperma zu bringen. Ich laufe einfach ohne jedes Geführl in einen Becher aus, der dann zu dem früheren Sperma in die Tiefkühlung geschüttet wird. Mal gespannt, was meine KH mit den so gesammleten "Ergüssen" vorhat.
11. Re: Abmelken - toll oder nicht?

geschrieben von blackduck am 05.12.04 21:17

ich glaube aber nicht, dass man damit noch viel anangen kann, da nicht gefriergetrocknet und (nur) bei ~-10° gekühlt.
kanns ja bescheidsagen, was damit passieren wird.
12. Re: Abmelken - toll oder nicht?

geschrieben von Lato am 05.12.04 21:57

Na dann Prost!
13. Re: Abmelken - toll oder nicht?

geschrieben von devota am 05.12.04 22:15

Hallo Leute,

heute war mein "Termin" und ich wurde wegen guter Führung mit Reizstrom abgemolken. In den Augen meiner HERRIN ist das ein kleiner Orgasmus. Natürlich schaltet SIE alles ab, wenn die ersten Zuckungen entstehen. Das Ergebnis wird sofort in einem Glas gesammelt und mit etwas Whisky oder Weinbrand verdünnt. Dann muß ich es sofort wieder austrinken. Alles was dann noch nachläuft wird von IHR mit dem Handschuh gesammelt und mir dann zum Ablecken vorgehalten. Im Moment bin ich zwar meinen Druck los, aber ich bin noch genauso aufgeladen wie vorher. Ich freue mich auf den nächsten Termin; dann ist mein ORGASMUSTAG!!!

demütige Grüße,
devota
14. Re: Abmelken - toll oder nicht?

geschrieben von brad am 22.01.05 13:48

So, jetzt möchte ich mich aber doch mal zu Wort melden. Ich bin der Meinung, dass das "Abmelken" der reinen Lustgewinnung dient. So wie es von euch beschrieben wird (und ihr es auch euren KH glauben machen wollt) besteht eine biologische Notwendigkeit dafür. Das ist nunmal unfug. Überflüssiges Sperma fließt von Zeit zu Zeit von alleine ab. Die Erleichterung die verspürt wird, tritt ein, weil es eben doch eine Art Orgasmus ist.  

Möchte auch die KH dazu ermutigen, Orgasmuslosigkeit nicht durch diese "Trickserei" zu verweichlichen. Dann doch lieber einmal einen "richtigen" Orgasmus. Aber über "ich werde alle zwei Wochen abgemolken" kann ich nur schmunzeln und es drängt sich mir der Verdacht des Kopfkinos auf. Wenn der Sklave wirklich Keusch gehalten werde soll, dann ist "melken" absolut tabu.

Hoffe ich war nicht zu ausschweifend.

Viele Grüße
(Diese Nachricht wurde am 22.01.05 um 13:48 von brad geändert.)
15. Re: Abmelken - toll oder nicht?

geschrieben von Magic am 06.03.05 18:48

Genau, die Prostatamassage dient nur dem Lustgewinn. Druckabbau, wieder klar denken und trotzdem geil. Alles nur faule Ausreden, um wieder herumspritzen zu dürfen.
16. Re: Abmelken - toll oder nicht?

geschrieben von BigBird am 06.03.05 20:00

Also ich bleibe auch weiterhin dabei:

"Abmelken" geht in keinster Weise einher mit konsequenter Keuschheit durch Keuschhaltung! Alles andere ist "einen-faulen-Kompromiss-einengehen"! Wieso? Genehmigt oder praktiziert es die Dom, ist ihr der Sub wahrscheinlich (durch sein Flehen oder Betteln) über? Nicht korrekt!

BigBird
17. Re: Abmelken - toll oder nicht?

geschrieben von promisekeeper am 11.03.05 08:30

Hallo Big Bird,

bist Du schon mal abgemolken worden? Ich beschreibe Dir mal, was ich am letzten Wochenende mal wieder erleben durfte/musste. Nach dem ich meine KH durch Massage der Füsse, küssen, streicheln, massieren, vorlesen von erotischen Geschichten einige Zeit verwöhnt hatte, erlaubte Sie mir für in sie einzudringen. Ich habe dieses Vergnügen von Zeit zu Zeit. Manchmal läßt sie sich dann von mir mehrfach (mir kommt es immer unendlich oft vor) bis kurz vor meinen Höhepunkt f**en oder Sie verlangt, dass ich nur in Sie eindringen und dann absolut bewegungslos bleibe. Der kleinste Ungehorsam wird mit heftigen Schlägen bestraft. Am Sonntag Abend durfte ich die Kombination aus beiden Varianten in Ihrem Tempel ertragen. Nach Wochen der Enthaltsamkeit hätte ich alles getan um in Ihr kommen zu dürfen, oder noch lieber, um Sie mit meinen Sc***z zum Orgasmus zu bringen. Sie weiss so genau, wie es in solchen Momenten tief in mir drin aussieht und hat mir genau dieses Gefühl mit Ihrer wundervollen Stimme so eindringlich geschildert, während ich völlig bewegungslos in Ihr liegen musste. Ich hatte ein Gefühl der Ewigkeit, aber irgendwann kam das Unvermeidliche "Verlass mich jetzt, hol mir den "Schwarzen" (ein gigantisch gebauter Dildo) und knie Dich vors Bett. Schließ die Auge und konzentrier Dich nur auf Deine Gier und meine Lust!" Was dann kam ist das für mich wundervollste auf der Welt, die totale Lust, das absolute sich Auflösen meiner KH, was nur dadurch getrübt wird, dass ich Ihr so gern (körperlich) diese Lust schenken möchte. Als sie wieder zu sich gekommen war musste ich als Hündchen vor ihr knien und wurde von zwei ihrer wundervollen Fingern abgemolken. Nein, nein, nein, es ist keinenerlei körperliche Lust dabei, es ist eine noch extremere Demütigung, was gleichzeitig eine gigantische Lust ist. Ich bin so glücklich, dass ich meiner KH so völlig gehöre.
p.s. Ich habe keine ahnung wie es sich anfühlen würde aussehalb einer so hoch aufgeladenen Situation gemolken zu werden. Wahrscheinlich wäre tatsächlich etwas körperliche Lust dabei.
18. Re: Abmelken - toll oder nicht?

geschrieben von BigBird am 11.03.05 20:20

Hallo Promisekeeper!

Erst mal herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort und herzliche Grüße an dich und deine Herrin oder KH in Baden...

Ja, das bin ich schon mal. Das währe im nächsten Monat genau zwei Jahre her. Die Frau, die durch den Anus meine Prostata massierte hatte es drauf! Sie war gutaussehend, resolut, witzreich und vor allem ...intelligent! Kurz sie war/ist MTA! Was ich dabei empfand würde ich für mich selber als "Orgasmus-Light" bezeichnen. Also immer noch einen Orgasmus! Selbst wenn bei dem abmelken der höhepunktartige Kick/Thrill wegbleibt, hat man doch immerhin ein Gefühl der Entspannung, der Befriedigung. Und beider letzt sollen einen Platz im Bewußtsein richtiggehender Keuschheit/Keuschhaltung haben?? Also das ist für mich immer noch eine Art "selbstgedachtes Kopfkino". Wenn also die Herrin ihrem keuschgehaltenen Sub hin und wieder "geile" Abgänge durch melken gestattet oder verabreicht, mögen vielleicht nicht viele denken sie versteht die Sache nicht oder sie hat es nicht drauf. Ich meine für mich einfach nur: Sowas ist nur peinlich!

BigBird
19. Re: Abmelken - toll oder nicht?

geschrieben von Michael am 13.05.05 10:43

hallo, ich kann dazu nur sagen:

Wenn es ohne ablenkung passiert ist es als langsammer orgasmus zu spüren und fühlt sich auch so an.

Wird man(n) dabei abgelenkt , zb eine zweite holde spankt ein dabei, dann geht der orgasmuß einfach unter und es ist das gefühl, daß es nie einen gegeben hat.

Gruß Michael
20. RE: Abmelken - toll oder nicht?

geschrieben von Gummischlampe am 08.02.06 22:56

Kann mir jemand erklären, wie das mit dem Abmelken genau funktioniert? Habe es noch nie erlebt, zu spritzen ohne Orgasmus. Selbst nach ausgedehntem Analverkehr mit einem Umschnalldildo. Habe es auch schon mit Reizstrom probiert, aber ohne Erfolg. Was muß ich machen? Welche Elektroden für das Stromgerät sind zu enpfehlen? Helft mir bitte weiter , da mich der Gedanke an diese Art der Erleichterung wirklich geil macht.
P.S. Die Vorstellung, daß bei dieser Prozetur noch Freundinnen meiner Herrin anwesend sind, ist der Hammer.
21. RE: Abmelken - toll oder nicht?

geschrieben von Miauzi am 09.02.06 00:16

Hallo Gummischlampe,

also mit "Spritzen" ist beim Abmelken nicht viel, das ist ehr wie auslaufen...
siehe man dazu hier nach: Datenschlag bzw. Prostata Stimulator

Ansonsten hilft der Finger der Partnerin...

Uwe
22. RE: Abmelken - toll oder nicht?

geschrieben von Gummiwolf am 09.02.06 08:42

Abmelken... Toll

Beschreibt doch bitte genauer mit Kleinigkeiten,wie der beste Erfolg zu erziehlen ist, damit der Saft einigermassen zügig ablaufen kann. Mich, und sehr viele von Euch bestimmt auch, interessieren zB wo Elektroden am günstigsten angebracht werden sollten um das Ziel zu erlangen.

Gummiwolf
23. RE: Abmelken - toll oder nicht?

geschrieben von nowalic am 09.02.06 09:20

lies mal hier nach:

http://www.kgforum.org/display_5_2400_72867.html

da erfährst du einiges zu diesem Thema.

nowalic
24. RE: Abmelken - toll oder nicht?

geschrieben von juhos am 10.02.06 01:45

So, schreib jetzt nach langer Zeit auch mal wieder was.
Hatte schon beides versucht, mit abkmelken und ohne. Mein Ergebnis ist folgendes:
Beim Abmelken (durch Prostata) gibts zwar kein solchen Orgasmus wie bei GV, aber es ist trotzdem ein Orgasmus, wenn auch auf eine Andere Art. Dieser ist auch für mich befriedigend, wenn auch das Gefühl der Befriedigung nicht so lange anhält wie beim Orgasmus durch GV. Dies hängt meiner Meinung nach damit zusammen weil der Orgasmus auf eine für den Mann unnatürliche Art zustande kommt. Männer sind beim Sex oder beim Stimullieren primitive Wesen. Alles was nicht mit vor und zurück zu tun hat wird nicht als "richtig" anerkannt. Deshalb hält meiner Meinung nach beim Abmelken die Befriedigung auch nicht so lange an, weil der Kopf sagt das war ja kein richtiger. An alle Abmelker: Versuchts mal so, stellt euch beim Abmelken vor das es der einzig richtige Weg zum Orgasmus ist und das dies total geil ist. Ich würde Wetten das es euch dann beim 3. oder 4. Abmelken genauso Befriedigt wie GV. Schwule empfinden es auch als Befriedigend wenn sie beim Analverkehr wegen der Prostatareizung kommen, weil sie dies als ganz normalen sex empfinden. Frauen können ja auch auf unterschiedlichste Art und Weise kommen. Die sind auf den Gebiet eben nicht so Primitv wie wir Männer, grins. Welcher normale (nicht schwule) Mann findet den Analverkehr bei sich normal und schön?
Noch was zu mir persönlich: Ich finde Abmelken bei längeren Phasen der Keuschheit für ziemlich unangenehm. Bei mir ist es so das der Druck "kommen" zu müssen nach ca. 6 Wochen weg ist. Gleichzeit beginnt das Sperma automatisch tröpfchenweise abzulaufen. Fühlt sich an wie wenn man nach den Pinkeln noch n tropfen verliert. Anfangs unangenehm, aber Gewöhnungssache. Ab dieser Zeit kann ich super ohne Orgasmuß leben, wenn ich genug Kuscheleinheiten bekomme. Hab zwar dann schon noch ab und an das Gefühl das es jetzt schön wäre....... aber es geht problemlos auch ohne. Wenn ich jetzt abgemolken würde, wär ja das Sperma wieder raus, und es würde sich neuer Druck aufbauen, und ich würde wieder leiden weil ich wieder unbedingt "kommen" wollen würde aber nicht darf.
Deshalb mal an all die Abmelker: Versuchts mal, ihr werdet sehen das Gefühl unbedingt "kommen" zu müssen vergeht mit der Zeit von selber. Müsst nur länger als 2-3 Wochen durchhalten. Bei mir ists nach 6 Wochen weg. Und dann gibts auch kein Grund mehr für abmelken.
25. RE: Abmelken - toll oder nicht?

geschrieben von Miauzi am 10.02.06 02:25

Hallo juhos,

es gibt aber doch einen Grund....Krebsvorbeuge!!!

Uwe


Impressum
© all rights reserved, 2025