Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von JogiII am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von JogiII am 08.02.05 17:59

1. CB3000 und Dranginkontinenz

geschrieben von JogiII am 05.01.05 21:03

In meinen bisherigen Beiträgen habe ich dargelegt dass ich meinen CB3000 aus eigenem Antrieb und freiwillig dauernd trage um mich von meiner übertriebenen Lust auf Selbsbefriedigung abzuhalten. Das Ergebnis nach mehr als 2 Monaten verschlossen sein ist sehr gut, ich komme ohne Onanie aus und möchte meinen CB nicht mehr missen.

Bisher habe ich aber nicht erwähnt, dass ich seit langem an einer Dranginkontinez leide die mich oft zwingt, einen Feundeskreis notfallmässig zu verlassen um zum WC zu gehen. Auch am Steuer überkommt mich der Drang ganz unerwartet und führt zu kribbelig sein, wobei hie und da die Zeit nicht mehr reicht, und etwas in die Hosen geht. Laut Arzt sei medikamentös nichts zu machen, der Voschlag Windeln zu tragen ist schon alt, der Kopf wollte bisher einfach nicht.

Als ich physisch nicht mehr mit meiner Inkontinez zu Rande kam, habe ich vor zwei Wochen klein begegeben und mir Tena Pants super erstanden. Oh, hätte ich dies doch schon viel früher tun sollen. Mein CB mit Inhalt ist in dieser Schutzhose herrlich geborgen, ich kann bei Aufkommen von Harndrang laufen lassen, ob daheim, im Auto, bei Freunden oder beim Skilanglauf. Niemand bemerkt etwas und meine Erleichterung ist unvorstellbar. Ich brauche jeden Tag 2 - 3 Tena Pants, eine ziehe ich mir nachts über, nässe aber fast nie ein. Um ganz sicher zu sein, dass nichts ausläuft, wenn die Aufsaugleistung der Schutzhose einmal erreicht sein sollte trage ich ausserdem immer noch eine Gummihose über allem. Die Kosten für die Inkontinezhosen sind erheblich, aber es hanelt sich um gut angelegtes Geld.

Ein erleichteter und zufriedener JogiII steht für die Beantwortung von Frage in diesem Forum zur Verfügung

(Diese Nachricht wurde am 05.01.05 um 21:03 von JogiII geändert.)
2. Re: CB3000 und Dranginkontinenz

geschrieben von JogiII am 08.02.05 17:59

Mein Beitrag ist bisher auf keine Resonanz gestossen.

Inzwischen ist ein ganzer Monat vorübergegangen und meine Erfahrungen mit CB3000 und Inkontinezversorgung sind immer noch sehr positiv. Um die Haut zu schonen bade ich jeden Tag und pflege sie anschliessend mit Nivea Body-Milk. Auch der CB wird jeden Tag kurz zur Reinigung entfernt und ohne "Spiele" sofort wieder angelegt. Verschlossen wird er mit Kabelbindern. Mit dem CB und den doch recht dicken Windeln und Windelhosen ist das Gesäss schon etwas umfangreich doch in eingermassen normal weiten Hosen ist kaum etwas zu bemerken, ich das in Kauf, mein Wohlbefinden ist es mir wert.

Gruss an alle

JogiII


Impressum
© all rights reserved, 2024