Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Magic am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Subbilein am 23.01.05 22:42

1. Aufgeilen während der Keuschheit wichtig?

geschrieben von Magic am 29.10.04 18:47

Hallo!

Wie wichtig ist es den KG-Träger, v.a. während langer Abstinenz-Zeiten ständig geil zu machen / geil zu halten? Ist es zB. in Ordnung ihn Pornos anschaun zu lassen?
Ich plane für meinen Freund längere Verschlusszeiten und habe die Befürchtung das seine Lust vielleicht sinkt, wenn er nur nur noch ganz selten kommen darf.
2. Re: Aufgeilen während der Keuschheit wichtig?

geschrieben von bluevelvet am 29.10.04 19:25

Hi Magic,

sicher, wenn du deinem Freund den Sex zu sehr abgewöhnst, kommst du sicher irgendwann selbst in sexueller Hinsicht "in die Miesen". Und es könnte sein, dass du emotional völlig durcheinander gerätst, wenn er in "Aufschlusszeiten" plötzlich - oh weh - sexuelle Ansprüche an dich stellt.

Nachdenklichen Gruß
Bluevelvet


(Diese Nachricht wurde am 29.10.04 um 19:25 von bluevelvet geändert.)
3. Re: Aufgeilen während der Keuschheit wichtig?

geschrieben von Gast surfi am 29.10.04 22:05

Hallo,

die meisten Verschlossenen oder deren KHs schreiben, wenn sie denn berichten, dass die Libido des Mannes nach einiger Zeit des Einschlusses zurückgeht bzw. sich nicht mehr steigert, obwohl in den ersten Tagen oder Wochen eine Steigerung feststellbar war. Der männliche Körper stellt sich quasi auf das verringerte "Angebot" ein und produziert weniger Sperma.

Meiner Meinung kommt es auch gar nicht auf möglichst lange Verschlusszeiten an (als wenn das ein Wettbewerb wäre: "Wer kann es am längsten aushalten?" - So n Quatsch!), sondern darauf, dass Mann entweder per KG oder anderweitig allein und ausschließlich auf seine Partnerin fixiert ist. Jede andere Möglichkeit muss ausgeschlossen sein und nur sie allein darf entscheiden. Wenn sie es oft erlaubt, wird er es jedesmal genauso intensiv erleben, wie wenn sie "sparsamer" ist.

Grüße

surfi
4. Re: Aufgeilen während der Keuschheit wichtig?

geschrieben von Torquemada am 29.10.04 23:17

Ich finde diese diese geplanten, langen Verschlußzeiten hinderlich.
Wieso überhaupt eine Zeit verkünden, damit
schränkt man sich als KH doch wohl selber ein.
Es ist für meine Begriffe allemal wichtiger, Top wie Bottoms Kopfkino am laufen zu halten.
Vielleicht Verfehlungen mit einer kleinen Verschlußverlängerung zu belegen, aber immer unter dem Aspekt, daß es am Ende beiden was bringt.
Bottom den Frust und Top ein leichtes Grinsen darüber....
Jeder Verschlossene wird auch etwas anders reagieren, so daß man nicht nur auf lange Verschlußzeiten spekulieren sollte. Je länger desto besser, da gabs hier doch schon einige Reinfälle.
Mein Rat, Bottom beobachten, die Psyche ergründen und dann aus dem Bauch heraus entscheiden, wann genug ist...
Ich denke mal nur alle 14 Tage eine Erleichterung haben zu dürfen, über einen Zeitraum von ca. 2 Monaten, kann effektiver sein, als ihn 6 Wochen strikt zu verschließen....
5. Re: Aufgeilen während der Keuschheit wichtig?

geschrieben von Matzinger2 am 30.10.04 00:27

Moin.
Nach Gesprächen mit meinem Männe sowie auch meinem Denken/Fühlen ist es so, eine gewissen Spannung auch während des Verschlusses aufrecht zu erhalten. Je nach Coleur.
Zum Beispiel High Heels, netten Rock etc.
Öfters mal an Ihm rumspielen. Da der Körper anscheinend nach einer kurzen Zeit eine gewissen Sensibilität (Übersensibilität) bekommt, spricht der Geplagte; in dem Wissen; Streicheln lassen ist besser als garnichts, extrem auf das wenige an.

Ist wie im SM, Maske über die Augen erhöht die Empfindlichkeit der Haut. So auch hier der Effekt: die Schw...zfixierten Männer verteilen den blockierten Empfindlichkeitsträger auf den restlichen Körper.
Garnichts machen bringt tatsächlich ein Abstumpfen mit sich, welches sogar soweit führen kann, daß des Teil nur schwierig Wiederzubeleben ist.
Dies tritt so nach 2-3 Wochen auf.

Also richtig SCHMUSEN (oder andere Geschmacksrichtungen) machts am wallig bleiben.

Tschö sagt F.
6. Re: Aufgeilen während der Keuschheit wichtig?

geschrieben von Nathan_Berlin am 30.10.04 14:49


Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass eine erotische Spannung drin bleibt. Wenn Ihr das macht, was Dir Spaß und Lust bringt, wird es ihn vermutlich im Nebeneffekt ziemlich spitz machen. Und irgendwie muss er das dann rauslassen und umleiten.
Wenn nichts läuft, schleppt es sich eher so dahin. Bei starkem Stress, viel Arbeit oder so gibt es doch immer wieder Keuschheitsphasen, aber die sind dann ziemlich ungeil für alle Beteiligten... man nennt das tote Hose...
Soweit meine bescheidenen Erfahrungen bisher.
Liebe Grüße, Nathan
7. Re: Aufgeilen während der Keuschheit wichtig?

geschrieben von Lady452 am 04.11.04 17:55

Hallo,
natürlich ist es wichtig, seine Spannung zu erhalten und gelegentlich auch mal zu erhöhen. Wann eine Erleichterung eintritt, bestimmt er maßgeblich durch sein Verhalten der KH gegenüber selber. Habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Gruß
Lady D
8. Re: Aufgeilen während der Keuschheit wichtig?

geschrieben von Laura55 am 21.01.05 17:25

hallo ihr,

ich möchte mich auch mal an dieser thematik beteiligen.
meine masterin zieht es auch vor, mich sehr keusch zu halten.
einfach aus dem grund heraus, dass ich immer schön geil bin, und dadurch für sie besonders lieb und nett, und so bin ich dann für sie umso leichter zu händeln.
zur zeit ist es schon, dass ich schon seit 3 monaten nicht mehr abgemolken worden bin.
damit die geilheit dabei nicht verloren geht, heizt sie mich laufend weiter an, oder sie gefiehlt mir, dass ich es mir selber machen muss, jedoch immer nur bis kurz davor.
so ist es für sie gewährleistet, dass ich für sie immer herrlich geil bin.
9. Re: Aufgeilen während der Keuschheit wichtig?

geschrieben von Subbilein am 23.01.05 22:42

Für uns ist die Geilheit, während ich den KG trage, eine wichtige Komponente, die auch meine Herrin geil macht. Sie genießt es förmlich, mich verzweifelt geil zu sehen, während sie sich nach Herzens Lust befriedigen / befriedigen lassen kann. Sie kann und ich nicht. Aber was wäre das, wenn mir die Geilheit abgewöhnt worden wäre?!


Impressum
© all rights reserved, 2024