Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von lork am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Gugl-Gugl am 31.07.04 15:11

1. Tragen von Gerecke KGs

geschrieben von lork am 06.07.04 08:38

Hallo ihrs,
meine Freundin will mich, sehr zu meiner Freude, in einen KG einsperren. Darum habe ich in den letzten Wochen versucht einiges zu deisem Thema herauszufinden und mich für einen KG zu entscheiden. Im prinzip will ich einen Gerecke haben und meine Freundin ist damit auch einverstanden.
Für die Teile spricht nach meinem ermessen der Preis und von dem was ich so gelesen habe auch die Sicherheit. Das design finde ich eigentlich auch ganz schön.
Leider habe ich aber auch einige bedenken was den Gürtel angeht.

1) Ich habe noch nie einen A-Ring aus stahl umgehabt und bin mir nicht sicher ob das nicht sehr unangenehm ist. Ich kann mir vorstellen das die Hoden doch sehr schnell anfangen zu schmerzen.
Der einzige "A-Ring" den ich trage ist der von meinem Leder-KG, der meine Freundin auch auf den Geschmack gebracht hat.

2) Ich kann mir leider nicht so recht vorstellen wie so ein KG unter einer hose aussieht. Ich würde aber denken das er nach vorne eine Beule bildet, die dann doch etwas auffällig wirken könnte.

3) Da der KG nur am Pe** und den Ho** hängt kann ich mir vorstellen das die nur 200g sehr schnell sehr schwer wiegen. Ich habe mir gedacht das man den KG vielleicht mit einem Lederband um die Hüfte anheben kann.

Wenn mir jemand von euch helfen kann wäre das sehr nett. Ich habe mittlerweile auch schon eine ganze menge hier im Forum gelesen und sicherlich den einen oder Anderen kommentar zu einer meiner "fregen" gefunden, aber so richtig beantwortet finde ich sind sie jetzt noch nicht. Also entschuldige ich mich schon mal wenn irgendjemand die punkte schon einmal beantwortet hat.

Ciao
Lork
2. Re: Tragen von Gerecke KGs

geschrieben von lork am 10.07.04 14:35

Hallo alle zusammen,
ich finde es schon etwas schade, das entweder niemand hier im Forum erfahrung mit Gereke KGs hat, oder zumindest das diejenigen von euch die sie haben sie nicht teilen wollen.
Die einzige Reaktion auf mein obiges Posting kamm von Frau Carmen Gerecke, was mich sehr gefreut hat, andererseits hatte ich mich sowieso schon an sie gewandt. Auf diesem Wege habe ich dann auch drei A-Ringe zum test bekommen

Ich werde dann wohl morgen damit anfangen meine Fragen zu beantworten.
An dieser stelle sei nur gesagt das ich das anlegen des Größten Ringes (d = 52mm) kein problem dargestellt hat (Meine Freunden würde das aber nie schaffen.

Ciao Lork
3. Re: Tragen von Gerecke KGs

geschrieben von Why-Not am 10.07.04 14:49

Hi Lork,

zu Gerecke-KGs kann ich Dir zwar nichts aus Erfahrung sagen, aber was A-Ring-Konstruktionen im Allgemeinen angeht, habe ich festgestellt, daß sie nicht zu jedem "Körperbau" kompatibel sind. Leider kann ich Dir allerdings keinen Anhaltspunkt geben, was geeignete oder ungeeignete Abmessungen sind. Du wirst - mal abgesehen von der Größe - wohl nicht darum herumkommen, es auszuprobieren.

Was die (Un-)Auffälligkeit von KGs unter der Bekleidung angeht, kann ich Dich allerdings beruhigen. Wenn Du nicht gerade in hautengen Leggins durch die Gegend läufst (was für sich genommen bereits eine Geschmacklosigkeit ist, die sich auch durch eine KG-Beule nicht mehr steigern läßt ), wird der KG nicht weiter auffallen. Allenfalls Du selbst wirst vielleicht eine Zeitlang das Gefühl haben, jeder könnte es erkennen.

Why-Not
4. Re: Tragen von Gerecke KGs

geschrieben von Gugl-Gugl am 10.07.04 20:20

Hallo Lork,

ich bin erst seit gestern wieder hier angemeldet, drum konnte ich Dir nicht schon eher antworten.
Ich habe seit März diesen Jahres einen Gerecke KG - das Modell Desire.

Der A-Ring tut nicht weh, indem er etwas quetscht oder drückt. Lediglich die Haut oder einzelne Haare können sich an den Gelenkstellen einklemmen. D.h. mit enthaartem Intimbereich ist ein solcher KG deutlich angenehmer zu tragen als ohne. Das Einklemmen der Haut am Scharnier des A-Ringes lässt sich vermeiden, wenn man einen Schrumpfschlauch darüber anbringt. Einziger Nachteil davon: Die Kanten des Schrumpfschlauches können auf der Haut scheuern. Lässt sich aber auch umgehen, wenn man die Kanten mit einem Messer abflacht.

Unter einer ganz normalen Hose (auch einer Jeans) fällt der KG überhaupt nicht auf. Wenn er auf Maß gefertigt wurde, ist der Umfang des Penis durch den KG ja auch nur um wenige Millimeter vergrößert - also kein Problem.

Auch das Gewicht des KG`s verursacht keinerlei Probleme. Man spürt ihn manchmal tatsächlich kaum.

Kurzum: Ich kann den Gerecke sehr empfehlen. Viel besser kann man einen KG nicht bauen, denke ich.

Welche Probleme beim Tragen eines KG auftreten können, beschreibe ich gleich in einem neuen Thread. Diese werden sich aber auch lösen lassen - das hoffe ich zumindest .

Viele Grüße,
Monika
5. Re: Tragen von Gerecke KGs

geschrieben von ladyf1st am 10.07.04 23:33

Hi Lork!


Zitat

oder zumindest das diejenigen von euch die sie haben sie nicht teilen wollen.


IMMER langsam mit den jungen Pferden! ! !
Wenn du dich hier durchwühlst, wirst du feststellen, dass es hier immer mal wieder Flauten gibt, da kam man/frau lange warten. . . .
ging/geht mir und anderen auch so. Du bist also nicht alleine! und die paar Tage zwischen deinen postings. . . .

Zitat

Die einzige Reaktion auf mein obiges Posting kamm von Frau Carmen Gerecke


na immerhin. und spricht doch für Carmen und Gerecke! Ich war auch stets zufrieden!



Mein BigBull hat keine Probleme mit seinem A-Ring (ohne Gelenk!) Das heißt, wenn er lang nicht gespr**zt hat schon, dann sind seine H**en so prall,da kriegt er dann den Ring eh nicht ab - und das ist gut so!
Und es entfallen die Druckstellen eines Gelenkes beim klappbaren Ring.

Ich denke nicht das das Gewicht zu sehr "zieh", da hat sich mein BigBull noch nie drüber beschwert. Aber BigBull findet, dass es erheblich komfortabler und angenehmer ist, deb KG zu tragen mit "Stringern" statt mit "normalen U-Hosen. . . .

Das der KG unter Hosen auffällt, nö, das kan n ich nicht bestätigen.

Ich bin mit dem Gerecke sehr zufrieden, mein Träger auch.

Sorg lieber für eine entsprechende Sicherung (Frenum oder PA, erst dann ist der Gerecke sicher, selbst mit einem irgendwie gebastelten Gürtel ist der Pe**s sonst noch rausziehbar!).
6. Re: Tragen von Gerecke KGs

geschrieben von Zofe-ria am 11.07.04 09:09

Hallo Lork

Wie Lady1st schon erwähnte, Du würdest im Forum einiges an Infos zu den
Gerecke Modellen finden.

Ich persönlich finde den Stahlring viel angenehmer zu tragen als das Plastik
des CB-2000. Schmerzen gibt es wirklich keine, ausser der Ring ist viel zu
eng, oder dann zu weit, so dass der Hoden mit wenig Druck gerade noch so
durchgequetscht wird. Wie Monika schrieb, ist beim Klappring das Gelenk ein
mögliches Problem. Dünner Schrumpfschlauch hilft hervorragend, hält aber
weniger lang.

Wenn Du nicht gerade eine hautenge Damenhose trägst, so im Stile einer
Flaire Nixie, ist nicht zu sehen. Im Schwimmbad empfehlen sich Shorts anstatt
einer Badehose, denn Stift und Schloss stehen dazu dann doch etwas zuviel
hervor.

Das Gewicht macht mir gar keine Sorgen, meist ist der Twister gar nicht zu
spüren. Nur wenn der Kleine sich ganz klein macht und der Twister nicht durch
einen String oder Slip etwas gestützt wird, wird der Zug auf den PA-Ring
durchaus unangenehm.

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
7. Re: Tragen von Gerecke KGs

geschrieben von lork am 11.07.04 10:45

Hallo Why-Not, Monika und ladyf1st,
vielen dank für eure Antworten. Ich hatte garnicht gemerkt das zwischen meinen beiden anderen Postings nur vier tage lagen. Es kamm mir einfach schon ewig her das ich meine Fragen gestellt hatte. Und außerdem habe ich halt gesehen wie oft der treat schon geöffnet/gelesen wurd ohne das es eine Antwort gab. Aber an sich hat ladyf1st ja recht, wirklich lange gewartet habe ich bis jetzt noch nicht.
Sorry!

Da es Jetzt schon ziemlich spät ist gehe ich jetzt erstmal zu meiner Freundin ins Bett, sonst bekomme ich ärger. Morgen, oder besser nach dem aufstehen lese ich mir das von euch geschriebene noch mal in ruhe durch und dann sehe ich weiter.

Vielen dank noch mal
Lork


(Diese Nachricht wurde am 11.07.04 um 10:45 von lork geändert.)
8. Re: Tragen von Gerecke KGs

geschrieben von lork am 11.07.04 11:31

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir eure Postings nochmal durchgelesen und wollte mich noch mal bedanken. Leider haben sich an einigen stellen wieder neue Fragen aufgetahen, aber so ist das Ebend.
Auf jeden fall ist es schön zu hören das mit der entdeckung der KGs durch dritte ziemlich gut aussieht.
Danke Lork

@Why-Not:
Ich bin gerade dabei das mit den Ringen auszuprobieren, Gereckes haben mir netterweiße welche zugeschickt und bis jetzt ist das mit dem Tragen ganz ok, wenn man sie erst einmal um hat. Ich bin echt erstaunt wie deutlich der unterschied zwischen 52mm, 50mm und 48mm ist. In den 52er Ring komme ich recht leicht hinein, aber ich denke da kann ich den Pe**s dann auch sehr leicht wieder rausziehen, zumindest im uneregierten zustand. Beim 50er ring ist das glaube ich schon um einiges schwieriger, vorallem das zurückstecken währe glaube ich kaum möglich. In den 48er Ring (es ist ein Klapring) würde ich, vom Gefühl her nicht einmal mehr rein kommen, insofern denke ich gibt es dann kein entkommen mehr, auch ohne Pircing. Jetzt bin ich nurnoch gespannt was meine Hod*n dazu sagen wenn ich den Ring etwas länger umhabe.

@Monika:
Das mit dem enthartem Intimbereich finde ich sehr interesannt, allerdings würde ich es mir sehr schmerzhaft vorstellen wenn die Harre anfangen Nachzuwachsen, dann aber nicht aus der Haut können weil da ein Stahlring aufliegt. Meine Haut spielt da ja schon so verrückt wenn ich nur eine Unterhose trage und die kurzen stoppeln von der mal in die eine mal in die andere Richtung umgebogen werden. Mich würde aber trotzdem interesieren ob du dich rasiers oder wie du dich sonst in diesem Bereich entharst.

Danke auch für den Tip mit dem Schrumpschlauch, werde ich mir auf jeden fall zu herzen nehmen.

@Ladyf1st:
Das es angenehmer ist einen normalen Ring zu tragen als einen Klap-A-Ring ist bestimmt richtig, das Problem ist aber das meine Freundin dann wohl nicht in der Lage währe mir den KG anzulegen. Und das ist dann ja auch irgendwie doof, sie will ja schlieslich entscheiden wann ich ihn trage.
Ich hoffe das du was das Gewicht angeht recht hast, aber ich denke das du da recht hast.


@Zofe ria
Wie ist das mit dem Schrumpfschlauch gemeint?
Und verstehe ich dich richtig das der Ring sowohl zu klein als auch zu groß sein kann?


Vielen Dank euch allen für eure Infos.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag,
Lork
9. Re: Tragen von Gerecke KGs

geschrieben von Zofe-ria am 12.07.04 21:56

Hallo Lork

Es gibt verschiedene Dicken von Schrumpfschlauch. Beim Dicken kann der
Rand wieder stören und muss wie Monika dies schreibt "abgeschrägt"
werden. Dünner kann einfach aufgeschrumpft werden, stört beim Tragen
nicht, reisst aber relativ schnell beim Bewegen des Gelenks.

Ja, ein Ring kann zu klein oder zu gross sein. Dazu ist es nicht so einfach
von einen normalen Cockring auf einen passenden A-Ring zu schliessen.
Als Anfang ist dies aber eine gute Basis. Ist der Ring zu gross, rutscht der
Hoden zu einfach durch, dazu hilft er auch nicht das Gewicht mitzutragen,
rausziehen und wieder reinschieben ist sehr einfach. Ist der Ring zu klein,
ist die Durchblutung behindert (siehe paralleler Thread), was auf längere
Zeit kaum ohne Wirkung bleiben dürfte. Viel sicherer ist der Device aber
trotzdem nicht. Raus geht immer noch einfach. Rein wird etwas schwieriger.
Aber da gibts ....

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
10. Re: Tragen von Gerecke KGs

geschrieben von lork am 31.07.04 14:45

Moin,

wie schon gesagt will ich dann mal von meinen Erfahrungen berichten.

Einen KG habe ich bis jetzt noch nicht, aber ich hoffe das meine Freundin mich bald damit überrascht.

Gereckes haben uns allerdings A-Ringe zugeschickt und ich bin sehr positiv überrascht und ehrlich erstaunt wie leicht mann in die dinger reinkommt. Frau hat schon erheblich mehr probleme mann durch den Ring zu bekommen, soll heißen das sie es noch nie geschaft hat. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für sie.

Wie der KG dann in gänze aussieht und sitzt kann ich natürlich nur mutmasen. Aber ich denke das ich den Penis, zumindest bei den Ringdurchmessern die ich jetzt habe herraus bekommen kann. Is aber nur ne vermutung.

Weitere Infos eurerseits würden mich echt freuen.
Ciao Lork
11. Re: Tragen von Gerecke KGs

geschrieben von Gugl-Gugl am 31.07.04 15:11

Hallo Lork,

normalerweise kannst Du den Penis aus jedem Keuschheitskäfig (also CB2000, CB3000, Gerecke-KG s, usw.) herausziehen - er ist ja schließlich in schlaffem Zustand sehr flexibel. Als Maßnahmen, um dies zu verhindern, gibt es verschiedene Ansätze:

1. ROI, d.h. spitze Zähne an der Oberseite
2. Piercing, vor allem PA oder Frenum

Bei 1. sollen einen Schmerzen daran hindern, den Penis herauszuziehen - allerdings kann man die Zähne wohl auch irgendwie abdecken und den Penis dann herausziehen. Hundertprozentig sicher ist das also auch nicht.
Bei 2. hat man absolut keine Chance mehr, ohne am Penis etwas einzureißen. Problematisch ist evtl. die Sicherung - dazu kannst Du z.B. hier etwas nachlesen: Perfektionierung eines Gerecke-KG.

Viele Grüße,
Monika





(Diese Nachricht wurde am 31.07.04 um 15:11 von Gugl-Gugl geändert.)


Impressum
© all rights reserved, 2025