Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Lato am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von kochy25 am 19.07.04 00:20

1. Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von Lato am 18.05.04 23:46

Hallo, Leute!

Sagt mal ihr träger der Neosteel KG`s, wie verhält sich eigentlich das mit den Hoden die ja neben dem Frontschild und der Penisröhre liegen, gibt es da nicht des öfteren mal die Schmerzhafte Erfahrung sich diese zu Qutschen bzw. verklemmen wenn man die Beine eng zusammen hat??

MFG Lato
2. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von Mike am 23.05.04 16:14

Gute Frage, würde mich auch interesssieren. Außerdem möchte ich gerne die Frage erweitern, denn ich glaube, dass ein Wärmeproblem auftreten kann, wenn die Hoden derart eng an den Körper gedrückt werden.

Wie schaut s - was gibt s für Erfahrungen?

Besten Gruß,
Mike.
3. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von BigBird am 23.05.04 20:54

Hi!

Gibt es! Daß kein "Harness" o.ä. für die/den Hodensack gibt, stellt für mich einen der größten Schwachpunkte dar, der bei manch anderen Herstellern besser gelöst wurde.
Beim Neo bspw. und anderen fast baugleichen Kg´s, die entweder Orginal oder Plaggiat (?) sind, kann man sein Gemächt hochziehen, daß dann links und rechts von der Penisröhre je ein Hoden "hängt" und dann unangenehm kalt wird.
Für mein Dafürhalten gehören die Hoden bzw. der gesamte Hodensack mit dem Penis zum Geschlechtsteil dazu und gehören dementsprechend zusammen eingeschlossen.

Mit weniger freundlichen Grüßen, da
BigBird
4. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von Lato am 24.05.04 11:34

Ich meine damit, wenn der Penis in der Röhre steckt, darüber dann das Schrittblech befestigt ist hängt wie gesagt jeweils ein Hoden links und rechts daneben, wenn man sich jetzt setzen würde mit eng aneinanderliegenden Beinen, könnte ich mir bzw. ist es so das die Hoden gequetscht werden, und das dies Schmerzhaft ist kann sich wohl jeder vorstellen.
Oder kann mich ein Neo- Träger besser aufklären wie sich das verhält?!?

Gruß Lato
5. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von DBK am 27.05.04 22:30

Hallo,

wie langjährigen Lesern bekannt, besaß ich neben meinem jetzigen Reinholds mal einen Neosteel. So kann ich glaube ich ganz gut die Unterschiede vergleichen.

Ich denke, daß es beim Neo schwierig sein würde, einen Käfig für die Hoden zu ergänzen. Nicht daß es technisch nicht ginge. Aber dadurch würde es beim Sitzen erforderlich werden, die Beine noch mehr zu spreizen. Auch beim Gehen könnte ich mir eine Einschränkung vorstellen.

Dazu kommt, daß man die Hoden nicht beliebig in einen Käfig einsperren kann, damit sie "satt" sitzen. Das verbietet sich eigentlich schon aus Sicherheitsgründen bei unkontrolierten Bewegungen im Schrittbereich.....

Vielleicht leuchtet manches besser ein, wenn man überlegt, daß beim Neo der Pxnis entlang des Körpers führt und zwischen den Hoden zu liegen kommt, während beim Reinholds die Hoden zwischen Pxnis und Körper zu liegen kommen und die Penisspitze somit etliche(!) Zentimeter vom Körper entfernt ist.

Sowohl bei Reinholds als auch beim Lato sind die Hxdenkammern relativ groß bemessen. Größer als auf den ersten Blick nötig. So wird vermieden (zumindest habe ich es bei mir beobachtet), das sich die Hoden in die Leiste zurückziehen. Auch der Haut und des Einklemmens wegen darf es nicht allzu eng zugehen. Sonst sucht sich die Haut just den Platz zwischen Körper und KG-Rand. Und das ist auch unangenehm. Das bedeutet, daß ein insgesamt größerer Stauraum nötig ist, als theoretisch vermutet.

Dadurch ergibt sich noch eine weitere Differenzierung: der Reinholds und der Lato gehen vorne sehr weit gerade nach unten. Die Penisspitze ist etliche Zentimeter vom Körper entfernt, was eine etwas knackige Jeans vorne sehr gerade und gespannt aussehen läßt. Genau dieser Punkt ist eigentlich mein einziges Problem beim Reinholds, was während des Erschaffens viel Aufwand verursachte. Genau deswegen fürchte ich eine Entdeckung durch Dritte.

Beim Neo liegt der Pxnis entlang des Körpers an. Dadurch ist der Jeansverlauf vorne gerundeter und nach meinem Empfinden etwas natürlicher. Notfalls kann man ja noch ein Tempo dazustecken.

Insgesamt ist es meines Erachtens eine Entscheidung für das Eine oder Andere. Beides zu verbinden dürfte der Praxis wegen schwierig sein. Jedenfalls schwieriger, als es die Theorie auf den ersten Blick vermuten läßt.

Gruß DBK
6. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von Zofe-ria am 28.05.04 20:00

Hallo Lato

Ich habe das TV Modell ......
Da ist es absolut unmöglich, dass die Hoden neben dem Schrittblech sind
und ich denke, auch bei den anderen Modellen. Richtig ist, dass sie neben dem
Penisrohr sind. Aber zumindestens bei meinem Modell ist da soviel Freiraum,
dass es kein "Einklemmen" oder ähnliches gibt. Dazu ist alles noch offen,
so dass keine "Ueberhitzung" mit den entsprechenden möglichen negativen
Auswirkungen auftreten können.
Als Zofe ist mit dem TV Modell auch eine recht "flache Front" möglich, heisst
auch eine engere Damenhose lässt sich tragen, was bei einem Lato oder
Reinholds niemals möglich wäre.

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
7. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von am 01.06.04 07:07

Hallo!!

Aus meinen kurzen Erfahrungen mit einem Modell ähnlich Neo, muß ich berichten das ich nach ablegen des KGs starke Hodenschmerzen hatte. Der Grund: Die Hoden wurden vom Penisrohr gedrückt und gequetscht.
Meine Vorfreude auf dieses Teil, wurde dadurch im nachhinein sehr getrübt.Man gut das ich es nicht kaufen mußte.
8. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von haraldchen am 01.06.04 10:05

Hallo,

ich hatte einen Neosteel, das Modell mit den Ketten und diesem, mir fällt der Name jetzt nicht ein, gebogenen Taillengurt.
Meine Erfahrungen sind nicht gerade als positiv zu bezeichnen.
Da wir in der Nähe wohnen, wurde der Gürtel immer vor Ort angepasst.
Die Sache mit den Hoden: nunja, man gewöhnt sich daran und bewegt sich entsprechend vorsichtiger.
Schlimmer waren die Probleme, die bei einer Erektion auftraten:
Die Vorhaut schob sich aus der Penisröhre zwischen das Schrittblech und das Ende der Röhre, sehr angenehm beim Sitzen .
Es war einfach nicht möglich, die Vorhaut, auch im erschlafften Zustand zurückzuschieben, sie klemmte sich fest, und verletzte die Vorhaut(Hautabschürfungen)
Desweiteren hatte ich Abschürfungen im Bereich der Peniswurzel, hervorgerufen durch den Schweißpunkt des Ringes am oberen Ende der Röhre.
Zu guter Letzt will ich noch erwähnen, daß dieser Taillengurt mir auf der rechten Seite einen Nerv klemmte, was ich zwar erst bemerkte als der KG abgenommen wurde, aber mir trotzdem zu denken gab(Wie ich in Gesprächen mit anderen Trägern erfuhr, hatten sie ähnliche Erfahrungen gemacht).

Dies war meine kurze teure Erfahrung mit Neosteel.

9. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von Nachtigall am 01.06.04 11:19

Hallo AUOP,

Zitat

Aus meinen kurzen Erfahrungen mit einem Modell ähnlich Neo [...]

ähnlich Neo soll uns ja wohl sagen, dass es kein Neosteel-KG war, oder? Die Eingangsfrage von Lato bezieht sich allerdings auf Neosteel-KGs. Leider kann man anhand deiner Angaben unmöglich einschätzen, ob der von dir implizierte Vergleich seriös ist oder ob du Äpfel mit Birnen vergleichst. Wie ist der von dir getestete KG genau aufgebaut, von welchem Hersteller stammt er? Ohne diese Informationen ist deine Erfahrung für Lato vollkommen wertlos, denn du kannst keine Aussage über das Produkt machen, für das er sich eigentlich interessiert und lieferst gleichzeitig keinerlei Handhabe, um die Vergleichbarkeit bewerten zu können.

Was ich persönlich gern noch wüsste: Wie kam es, dass du den KG "testen" konntest und nicht kaufen musstest? Er kann vor diesem Hintergrund ja wohl kaum eine Maßanfertigung für dich gewesen sein, oder?

Skeptische Grüße
Nachtigall
10. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von am 01.06.04 11:22


Sei gegrüßt@Nachtigall!!!

Nun deine Skepsis kann ich verstehen, aber sie ist vollkommen unbegründet.
Der KG war von MY Steel und jeder der sich auskennt weiß das es eigentlich nur der sein kann, der dem Neo nicht nur ähnlich ist.

Im übrigen war es eine Maßanfertigung, nicht für mich aber es soll ja Menschen geben die gleich gebaut sind.
Und allzuviel wollte ich diesbezüglich nicht aus dem Nähkästchen plaudern.

Mit vielen Grüßen

Thomas
11. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von Nachtigall am 01.06.04 12:08

Hallo AUOP,

optisch finde ich Neosteel und My-Steel auch recht ähnlich, und vermutlich hat My-Steel seinen Namen durchaus im Hinblick auf Neosteels bereits im Markt etablierten Namen gewählt. Allerdings hatte ich irgendwie im Kopf, dass hier im Forum irgendjemand erwähnt hatte, die KGs der beiden Hersteller wären nicht baugleich, aber vielleicht irre ich mich... weiß da jemand Näheres?

Übrigens, derartige Pauschalisierungen:

Zitat

[...] und jeder der sich auskennt weiß [...]

sind schwammig, unsachlich und tragen erheblich zu meinen Zweifeln an deinen Aussagen bei. Gerade weil ich mich aufgrund früherer Erfahrungen plus Suche nach einem geeigneten KG für meinen Mann ein wenig auskenne, ziehe ich exakte Angaben verschwommenen Andeutungen jederzeit vor. Es gibt nämlich (wie ich sehr genau weiß) eine Unzahl von Nachbauten unterschiedlichster Modelle, die häufig entscheidend vom "Original" abweichen. Von diesen ist bei weitem nicht jeder erfolgreich genug, um überhaupt bekannt zu werden. Also drück dich doch einfach gleich klar aus, das erspart viel Hin und Her.

Gruß
Nachtigall
12. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von am 01.06.04 12:26

Halloschen@Nachtigall!!

Um es vorweg zu nehmen, du hast natürlich recht, wenn du sagst : klare Aussagen sind mir lieber.
Ich wollte eigentlich nur über meine Schmerzen berichten und aus meiner (leider) Sicht, war es klar das es sich um einen Neo mehr als ählichen KG handelt.
Wenn ich beide Typen nicht kennen würde, hätte ich auch nichts geschrieben
Aber, das war wie du richtig erkannt hast, nicht klar rübergebracht von mir.

Ich hoffe du peitschst mich jetzt nicht deswegen*gg*,stehe nicht mehr auf aua-lächel-.

Viele Grüße

Thomas
13. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von Eigenbau am 01.06.04 17:07

Hallo

Na da möchte ich auch mal meine Erfahrungen einbringen.
Besitze Neo-Sport Kg . Bei mir hat die gerade nach unten laufende Röhre auch Probleme bereitet.
Damit mir das Ding sicher erscheint, musste ich das Frontblech so biegen, das die Röhre ziemlich eng am Körper anliegt. Und die Hoden weit beiseite drückt. Habe einige male durch quetschen der Hoden in der Magengegend Krämpfe bekommen.
Aber mein Problem war eigentlich das meine Vorhaut beim großem Geschäft retour rutscht und nicht mehr nach vor ging und sie dann anschwoll und schmerzte. (zwar nach zwei, drei tagen erst aber dann war sie richtig geschwollen)
aus Lösung habe ich jetzt die Originale gerade Röhre beiseite gelassen und eine gebogene Röhre (eigentlich nur ein gebogenes Abflussrohr aus Kunststoff) in das Frontblech mit 2 K Kleber geklebt. (hält bombenfest).
Das Ergebnis war, obwohl das obere Ende der Röhre fest an der Peniswurzel anliegt drückt es die Hoden nicht mehr soweit auseinander. Sie liegen zwar schon noch links und rechts neben der Röhre aber es ist nicht mehr soviel druck darauf.
Das war jetzt genau vor einer Woche das mit dem umbau und seit dem stecke ich auch in meinem Gürtel, (hatte ihn vorher auch ständig getragen, aber immer wieder mit Unterbrechungen) und muss noch bis zu meinem Geburtstag ausharren. (8.Juni)

Natürlich drückt der Gürtel noch ab und zu an verschiedenen Stellen, aber irgendwie ist es ja ein Foltergerät und der Körper braucht auch viel Zeit sich an den Fremdkörper zu gewöhnen.

Grüße verschlossener Eigenbau
14. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von kochy25 am 01.06.04 21:02

Naja da ich selbst einen Gürtel KG entworfen und gebaut habe, den mittlerweile nun schon fast 2 wochen ununterbrochen (bis auf Reinigung) Trage, kann ich wohl auch in so weit mitreden, weil ich meinen KG-Extrem mit anderen (Goethals, Latowski) in punkto Reinigungsmöglichkeit, Sicherheit (gegen ungewolltes ausbrechen) und Auftragen unter der Kleidung verglichen. Zudem ist mein KG so konstruiert, das jeglicher Druck auf die Hoden nahezu ausgeschlossen ist. Mittlerweile habe ich von vielen KG-Trägern positive Äußerungen zu meiner Konstruktion erhalten, besonders im hinblick darauf, das mein KG absolut nicht unter der Kleidung auffällt. Selbst in Unterwäsche fällt nix auf - es sieht alles so aus, als wenn es so gehört. Keine großen Beulen, ausbuchtungen oder ähnliches. Reinigung ist auch gut möglich, in das P*rohr kann man gut den Duschstrahl reinhalten, den rest des Gurtes und des Schrittbleches kann man recht gut "unterwaschen". Dadurch, das ich bei meinem KG durch einen besonderen Trick föllig auf Kantenschutz wie Neopreen oder so verzichten, wo sich in den Ecken Hautschuppen ansammenl können, die man nur schwer wieder weggbekommt.
Dann ist das P*rohr soweit ergonomisch geformt das in uneerigiertem Zustand absolut kein Kontakt zum Rohr besteht. Eine Erektion ist in gewissen Grenzen möglich und auch so gewollt. Durch besondere Formgebung ist es mir bisher nicht gelungen, in dem Gurt in irgendeiner Form "Erleichterung" zu erreichen. Auch ein herrausziehen ist mir bisher nicht gelungen und ist auch nicht zu erwarten, da der Spalt, wo ich meinen P* in verschlossenem Zustand durchziehen müßte knapp 5 millimeter breit. ich denke da wird wohl nix gehen. Auch unter der Dusche ausziehen wie bei neosteel schon des öfteren passiert geht zumindest bei mir selbst nach einseifen absolut nicht.

Auch mit dem eingewöhnen ging alles relatif schnell. Gut die ersten 24 Stunden waren schon an den Kanten recht unangenehm (ist ja schließlich ein Fremdkörper), aber nichts, was sich nicht mit viel Creme in den Griff zu bekommen war. Ansonsten ist es vom Gefühl her ungefähr wie eine etwas zu steif gewaschene Unterhose. Ich bin auch hier zu Hause am Arbeiten, fahe mit dem Auto, sogar teilweise Motorradfahren (kommt auf die Maschine an) geht. Ich habe bisher nichts festgestellt, was nicht mit KG funxt (außer Selbstbefriedigung).
Ich habe viele KG s gesehen und ausprobiert, aber meiner ist einzigartig in der Konstruktion und Funktion. Auch die Optik ist zihmlich Stabil und Sicher.
Keuche grüße euer kochy25
15. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von Lato am 22.06.04 23:13

Hallo Keusche Gemeinde,

Hatte ich doch mal nen Latowski, Geiles Teil und super sicher. Habe diesen aber schon einige Zeit nicht mehr. Seit dem dieser Verkauft wurde hat sich die Onanie wieder zu sehr eingestellt, d.h. mir geht es selbst auf die Nerven selbst Hand anzulegen, und ich hab es schon sehr bereut meinen KG verkauft zu haben.
Dies wird sich aber in den nächsten Tagen wieder erledigen, habe mir nämlich die Tage einen Neosteel gekauft, jetzt geht die warterei los bis ich diesen endlich habe.
Ich hoffe nur das der Neo genauso sicher ist wie mein Ex Gürtel.
Es ist ein Ergo Total Gürtel mit Anusschild und diversen Spielzeug, 2. Analstöpsel und ein Penis fürs Frontschild.
Hoffe das die Zweifel wegen der Hoden unbegründet ist, und das ich das Teil endlich in meinem Besitz wähne.

Bald wieder Verschlossene Grüße

LATO
16. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von Mike am 26.06.04 08:47

Hallo Lato,

ich bin sehr gespannt auf Deine Erfahrungen mit Deinem neunen Neosteel - hoffe, Du läßt uns dann daran teilhaben.

Wenn Du "Ergo Total Gürtel" schreibst, meinst Du damit den "normalen" Taillen-Gürtel und nicht den Hüft-/Sport-Gürtel, richtig?

Besten Gruß,
Mike
17. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von BigBird am 26.06.04 09:23


Zitat

Hoffe das die Zweifel wegen der Hoden unbegründet ist, und das ich das Teil endlich in meinem Besitz wähne.


Hallo Lato!

Du setzt mir ein kleines Fragezeichen auf! Wieso mußtest Du einen Top-Kg wie den Latowski blos verkaufen??
Zum Neo: Wie ich las, ist es ein nicht wesentlicher Unterschied, ob ich mir diesen per Maßgurt-System bestelle oder ihn direkt vor Ort anpassen lasse. Zudem hängt es von der Anatomie jedes Einzelnen ab, ob er mit ihm später gut oder besser klarkommt.

Mit besten Grüßen,
BigBird
18. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von Lato am 27.06.04 00:47

Hallo Ihr,

Es ist der normale Taillen KG.
Ich hab den Lato wieder verkauft, weil dieser bei mir immer mehr Dicke Pusteln (Pickel) verursachte, zu wenig Atmung unter dem KG, bedaure es selbst das ich ihn wieder verkauft habe, war ein tolles Tragegefühl, und super sicher hat nichts zugelassen.

MFG Lato

P.S. Mein neuer KG ist immer noch nicht Da, wird aber sehnsüchtigst erwartet.

19. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von Lato am 28.06.04 14:32

Hallo,

Oh, man die Post läßt sich wieder mal richtig Zeit.
Ich kann es kaum erwarten meinen neuen KG endlich zu probieren, wie das Teil sich tragen läßt?ob er sicher ist??, momentan ist es mit der W....erei schlimm, die Gedanken gehen auf die baldige enthaltsamkeit hin, deswegen mal öfters noch Hand anlegen solange es noch geht, ehe man wieder nur Stahl spürt.

Noch unverschlossene Grüße

Lato
(Diese Nachricht wurde am 28.06.04 um 14:32 von Lato geändert.)
20. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von Gast AUOP am 28.06.04 15:29

Hi Lato!

Dein Jammern und Klagen über deine offentlich unglückliche Situation, hat mich erreicht und ich rede mal mit der Post, das du ihn Morgen hast.
Warum soll er nicht passen, wenn du alles richtig gemessen hast!!!
Und übertreib es nicht mehr so, sonst kriegste noch krumme Finger!!!

Viele Grüße

Thomas
21. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von Gast AUOP am 02.07.04 10:35

Hallo Lato!!

Herzlichen Glückwunsch zum Neo und übertreibs nicht gleich , das mit den Hoden hatte ich dir ja schon geschrieben, war bei mir auch so.
Aber nun ja außer Kastrieren fällt mir nichts ein .
Wünsche dir vielSpaß und verbleibe mit unverschlossenen Grüßen


Thomas
22. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von Matzinger2 am 02.07.04 21:07

Es gibt doch diese Damensöckchen, welche in Halbschuhe nicht zu sehen sind, als so eine Art Nylons für im Schuh. Nim doch mal so einen und verpacke die hoden damit.
Somit kann die Haut sich nirgends mehr einklemmen.

Chirio
23. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von Lato am 07.07.04 09:07

Hallo,

Vielen Dank für die Ratschläge ( Matzinger ), aber es ist nicht die Haut die sich zwickt, sondern die Hoden.

Kurzer Zwischenbericht:
Habe meinen Neo jetzt eine Woche, den KG in Händen habe ich mir Gedacht da paßt Du nie rein, aber die Taille war nicht viel kleiner als die meines damaligen Lato, also Schlösser getestet und den ersten Versuch gestartet, mit erfolg und schon waren die ersten 3 Stunden im neuen KG getestet, danach erstmal beendet weil das Hüftband zu sehr auf die Hüftknochen gedrückt hat.
Nachgebogen und am nächsten Tag mal 4 Stunden getragen, noch leichtes drücken.
3.Tag dann mal ne ganztagspause eingelegt, das alles wieder in Ordnung kommt, muß eins dazu berichten, das der KG bei Ebay gekauft wurde und nicht für mich angefertigt wurde.
Meine ersten eindrücke von diesem KG sind trotz meiner anfänglichen Zweifel sehr positiv, der KG läßt ebenfalls wie der Lato nichts zu, kann einen schon zur Verzweiflung bringen.
An den vergangenen Tagen die Tragezeit täglich erhöht, gestern das erstemal mit dem KG geschlafen, was eigentlich recht gut ging, bis auf die vielen Errektionen die ich hatte und mich desöfteren Aufweckten. Zur Zeit sitz ich verschlossen vorm Computer und hab ein kleines Extra im Hinterstübchen stecken, den großen Analdildo muß erst mehr Übung gewidmet werden bis dieser richtig paßt.
Längste Tragedauer bisher waren 8 Stunden, will es aber auch nicht gleich übertreiben und will mich langsam vorwärts arbeiten, am Wochenende ist der erste Langzeitversuch geplant, mal sehn ob alles so klappt wie ich mir es vorstelle, werde ab und an mal Bericht ablegen.

Keusche Grüße
Lato

P.S. Seit 7. Tagen onanierfrei, trotz kurzer Verschlußzeiten.
24. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von Lato am 07.07.04 09:10

Hallo,

Seit Mittwoch letzter Woche bin ich wieder Besitzer eines KG.
Wie immer war ich da mal nicht zu Hause, also nur ein Orange`s Kärtchen im Briefkasten, kurzerhand bin ich ein wenig umher gefahren und hab die Posterin tatsächlich noch getroffen. Das Paket in Händen sofort nach Hause um dieses zu öffnen.
Da war er nun, mein neuer Neosteel, zuerst begutachtete ich ihn gründlichst, danach der Schlüsseltest und dann um die Hüften verschlossen.
Mein erster Eindruck von diesem KG ist sehr Positiv, wie sicherlich jeder von Euch, hab ich auch gleich nach schwachstellen gesucht bisher aber noch keine gefunden , ziemlich sicher das Teil.
Das einzigste ist, was ich auch schon angezweifelt habe, die Hoden! Habe nicht den größten Hodensack und dadurch zwicke ich mir diese desöfteren. Hat jemand Ratschläge um dies zu unterbinden?
Zur Stunde sitz ich verschlossen und mit einem Kunstglied im Darm hier vorm Computer und schreib diesen Artikel, die Errektion ist durch das Kunstglied richtig heftig, mal sehn wann sich diese wieder beruhigt?

Verschlossene Grüße

Lato

(Diese Nachricht wurde am 07.07.04 um 09:10 von Lato geändert.)
25. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von Lato am 10.07.04 20:52

Seit heute morgen verschlossen, mittlerweile mit diesem KG die längste Tragezeit, immerhin schon 14 Stunden.
Öffnungszeit soll morgen Nachmittag sein, das wären dann eineinhalb Tage.
Das problem mit den Hoden hab ich in de Griff bekommen, hab das Frontschild etwas nachgebogen sodas es jetzt nicht mehr so grade verlaüft sondern etwas im Bogen nach unten, werde auch das Taillenband noch ein wenig nachbiegen müssen, weil dies auf dem Hüftknochen Bauchseite, oben drückt.
Beim letzten aufschluß nach 12 Stunden, war mein Penis förmlich Aufgequollen, kann mir jemand sagen warum? und was ich dagegen tun kann?
Noch ein kurzes Statement zum Neo KG, weil ich diesen wegen der Sicherheit angezweifelt hab, wiederlege ich dies hiermit und kann sagen das der Neo genauso Sicher ist wie mein Ex- Gürtel, mit einem Vorteil das der Neo mehr Bewegungen zuläst wie der Lato. Bereue die Ausgabe für den Neo also nicht.

Verschlossene Grüße

Lato


P.S. die immerwieder auftretenden Errektionen die nicht Enden wollen, sind der Hit!
(Diese Nachricht wurde am 10.07.04 um 20:52 von Lato geändert.)
26. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von BigBird am 11.07.04 13:10

Hallo Lato!

Zitat

Beim letzten aufschluß nach 12 Stunden, war mein Penis förmlich Aufgequollen, kann mir jemand sagen warum? und was ich dagegen tun kann?


Das kenne ich auch von CB2000/3000 her, sind glaube ich angesammeltes Wasser im Gewebe. War am Anfang häufiger, aber hat sich dann mit der Gewöhnung an den Käfig gelegt. Es verschweindet auch, wenn Du ihm wieder ein wenig Auslauf gewährst. Mit einer längeren Verschlußzeit würde ich in dem Fall allerdings nicht starten.

MbG, BigBird
27. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von Fooke am 13.07.04 12:08

Hallo Lato,

habe seit gestern auch einen Neo-TV-Totalgürtel und die gleichen Probleme mit dem Aufgequellen  des Penis, außerdem noch ein Paar Druckstellen,
aber das gibt sich bestimmt mit längerer Tragezeit.

Gruß Fooke
(Diese Nachricht wurde am 13.07.04 um 12:08 von Fooke geändert.)
28. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von Heiko am 13.07.04 16:24

Hallo Lato

Hatte das Ödem Problem auch anfangs bei meinem Neo Hüft Total KG.
Habe mir dann ein eum 1.5 cm kürzeres Rohr bestellt, da der P... durch die Position beim ursprünglichen Rohr zuerst nach oben und dann wieder in die entgegengesetzte Richtung gebogen wurde.Das längere Rohr hatte zwar den Vorteil das die P....spitze das Schrittblech nicht berühren konnte aber dafür sind jetzt die Ödeme verschwunden.Weiterhin habe ich das vordere Schild sehr rund gebogen, das geht vielleicht minimal zu Lasten der Sicherheit, aber der Druck auf die P....wurzel wurde so gemindert.Mittlerweile hat sich der Körper so gut daran gewöhnt das ich das Frontschild langsam wieder gerader biegen kann.Problematischer ist für mich das Scheuern der Oberschenkel an der hinteren Öffnung, hat da jemand Erfahrung wie man dieses in den Griff bekommt.Muss an manchen Tagen beruflich mehrere Kilometer laufen und sehr oft Treppensteigen.
29. Re: Neosteel KG`s und die Hoden

geschrieben von kochy25 am 19.07.04 00:20

Soweit ich weiß ist das Scheuern an der Hinteren Blechpartie am besten mit einer guten Creme in den Griff zu bekommen. Aber da gewöhnst du dich auch dran (Hornhaut)
Ansonsten kannst du ja versuchen die Außenränder vorne (zu den Beinen hin) ein wenig nach innen in Richtung Gesäß zu biegen. Vielleicht liegt die Kante dann im "Drehpunkt" des Gelenkes und die Haut scheuert nicht mehr an dem Blech lang.
Keusche grüße euer kochy25


Impressum
© all rights reserved, 2025