Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Ovvan am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Matzinger2 am 26.05.04 18:18

1. KHG in der Öffentlichkeit ?

geschrieben von Ovvan am 31.03.04 10:34

Hallo allerseits,

ich habe bisher nur selbstgebaute KHG gehabt, die leider vom Anblick nicht so schön sind (funktionieren aber).

Wenn ich mir mal einen schönen glänzenden Metallgürtel zulegen würde, möchte ich den aber nicht unbedingt verstecken. Na ja nun vielleicht auch nicht nackt, nur mit Metall verkleidet, aber doch so, dass man es sieht (nicht im Büro oder bei Freunden aber ansonsten schon). Bei meinem anderen Fetisch "Jeansoverall" mache ich auch so. Einfach anziehen, offende Jacke drüber und ganz normal tun. Fällt kaum jemanden auf. Ist halt so, der hat einen Jeansoverall an, na und. Nur wenn man ängstlich und verschreckt ist merken die Leute was und sind irruitiert oder erheitert.

Mit dem KHG stelle ich es mir ähnlich vor. Mich würde es schon reizen, beim Jeanskauf (natürlich mit KHG um) zu sagen: "Im Schritt muss die ein wenig weiter sein, damit sie nicht so auf meinen KHG drückt. " . Oder ein Hüftjeans anzuziehen, bei der der KHG mit Schlösser oben noch rausschaut. Oder beim Baden eine knappe Badehose (auf der Seite von Jan Thor gibt es ein Phote von Yuko Aoki mit Bikini und KHG).
Ist Euch das zu abgefahren oder hat jemand ähnliche Phantasien oder sogar Erfahrungen auf dem Gebiet?
BTW: Der Beitrag mit "KHG in der Sauna" geht ja schon in diese Richtung.


Gruss

Ovvan

2. Re: KHG in der Öffentlichkeit ?

geschrieben von Cyrth am 31.03.04 12:55

Hallo Ovvan,

ich kann Deine Leidenschaft nachvollziehen den Fetisch in der Öffentlichkeit auszuleben. Der Thrill, der Kitzel, die Ungewissheit wie wohl ausgeht. Das ist aber nur die eine Seite, Deine Seite, der Medalie. Wie schaut aber auf der anderen Seite aus, der Öffentlichkeit? Ein Grundsatz sollte dich lauten: Die Freiheit des einen hört bei der Freiheit den anderen auf. Auf unsere Situation bezogen, würde ich das so Interpretieren: Du wirst mit Deinem Öffentlichkeitsdrang, andere Menschen verschrecken und oder Angst machen. Ganz abgesehen wie soll ein Elternteil einem Kind erklären, was das ist usw.

Ich finde solche Spiele gehören in geschlossen Räume, im übertragenen Sinn. Wir sind auch schon mit 5 Mann, im vollen Outfit, in eine Szenekneipe gestürzt und danach in die Disco.

Solche Spielereien sind Vorsicht zu genießen, um zum einen das Schamgefühl von meinen Mitmenschen nicht zu verletzen und zum anderen damit keine schlafenden Hunde geweckt werden. Damit wäre uns allen nicht gedient.

Es grüßt Dich Cyrth
3. Re: KHG in der Öffentlichkeit ?

geschrieben von Ovvan am 31.03.04 13:55

Hallo Cyrth,

Danke für Deine schnelle Antwort.
Das mit den Kindern ist ein wirklich ein scherwiegendes Argument. Dann doch wohl lieber nicht.
Aber es gibt ja noch Clubs, Parties und diwerse öffentliche Veranstaltungen, wie CSD usw.

Mit dem Verschrecken und Angst machen, ich weiss nicht, ob das so ist. Selbst im Mainstream gibt es heute viele Sachen, die noch vor ein paar Jahren für Aussehen gesorgt hätten.
Wie weit sind die Großstätter?

Gruss

Ovvan
4. Re: KHG in der Öffentlichkeit ?

geschrieben von Cyrth am 31.03.04 14:33

Nürnberg ist da definitiv weiter als München.
5. Re: KHG in der Öffentlichkeit ?

geschrieben von kochy25 am 24.05.04 23:02

Ist eine interessante Vorstellung. Also ich für meinen Teil würde ja gerne mitmachen, aber das Argument mit den Kindern ist eigentlich stärker. Ich denke ein Wortgewandter Rechtsverdreher könnte das sogar als sexuelle Nötigung auslegen. Aber andererseits ist ein Halsband mitlerweile schon fast Gesellschaftsfähig geworden. Das mit dem Einkaufen gehen ist eigentlich eine ganz nette Idee, da "schockst" du eigentlich nur die Verkäuferin.
Wenn du auf Öffentlichkeit stehst, warum versuchst du s nicht als Aktputzer im KG? Dann hättest du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Du bekommst ein wenig Geld und kannst deine Exhibitionismus ausleben.
keusche Grüße kochy25
6. Re: KHG in der Öffentlichkeit ?

geschrieben von Matzinger2 am 26.05.04 18:18

Moin moin.

Also einen Lato mit Chaps an, könnte ich mir noch vorstellen, wobei dann die Hinterseite blöde aussieht, wegen dem Loch.
Ansonsten ist des ja wie eine Unterhose.
Aber generell muß ich sagen, fällt es ansonsten auch
für mich tolerantem Mädel unter Exibitionissmus .
Und des ischa man strafbar.
Alle anderen Gürtel sind auch viel zu Offen und Eindeutig. Tja, am FKK-Strand wäre es auch zu knirschend.
Gut, da könnte man mit den anderen gut badengehen, nur mit dem Lato nicht so angebracht.

Aber ansonsten steht es für mich völlig ausser Frage, meine Männe so in der Öffentlichkeit zu präsentieren !!!
Nich aus Scham unsererseits, nein, die Scham der anderen Mitmenschen!!

Chirio sagt F


Impressum
© all rights reserved, 2025