Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Eigenbau am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Muzolino am 26.04.04 20:24

1. Leben mit dem Neo Sport-Keuschheitsgürtel

geschrieben von Eigenbau am 03.01.04 13:43

Hallo Kg-Gemeinde

Irgend wie, ist es komisch man ist den ganzen Tag und Nacht mit dem Gürtel um den Hüften konfrontiert aber kann mit niemanden so richtig darüber reden. (so wie die kleinen Kinder wenn sie etwas Neues bekommen haben und es jedem gleich zeigen müssen).
Darum möchte ich hier einiges schreiben. Wem es interessiert kann es ja lesen, und wem nicht, der muss ja nicht!

Seit dem 24. Dezember stecke ich also in meinem Gürtel, in dieser Zeit wurde er 2X ganz kurz geöffnet. Einmal um das Schrittblech nachzubiegen und einmal um zu sehen, ob mit meinem Freund da unten e alles in Ordnung ist.
Probleme hat es in dieser Zeit eigentlich keine gegeben. Nur das ich immer geil werde, wenn ich mich nach dem duschen mit meinem KG in den Spiegel schaue. Der glänzende Stahl um meine Hüften gefällt mir sehr gut, und dann noch die Vorstellung ohne den Schlüssel meiner KH gibt es auch kein rauskommen!
Diese habe ich auch gleich meiner KH berichtet. Sie meinte, den Anblick werde ich in Zukunft noch länger sehen! (wenn in der Röhre mehr Platz gewesen wäre, hätte ich sicher bei dieser Antwort einen St***en bekommen).
Der Gürtel ist auf jeden fall gut tragbar und an meinem Körper auch sicher.

Am Silvester Abend hatte ich meine KH ein bisschen genervt, glaube ich. Irgend wie wollte ich im alten Jahr noch etwas bekommen. Da mein letzter O******s doch schon länger zurück liegt. (da wir beide verkühlt sind haben wir dieses mal einen ruhigen Jahreswechsel zu Hause verbracht).
Meine allerliebste KH Fledermaus meinte aber, wenn ich noch länger nerve, wird sich der Tag meines Aufschlusses noch länger hinauszögern! (ich weis nicht ob es nur das Kopfkino war, aber für einen O******s an diesem Abend hätte ich den ganzen Jänner keinen mehr wollen). Mein KH blieb aber hart bis heute. (Samstag)
In Zukunft sollte ich mir wohl das reden über mein Gefängnis abgewöhnen, und hinnehmen wie meine KH entscheidet!
Den Heutigen Tag darf ich in Freiheit genießen, meine KH meinte am Anfang wollen es wir ja nicht übertreiben. Ich werde schon noch genügend Gelegenheit bekommen den Gürtel auskosten zu können! (irgendwie fehlt mir aber etwas da unten)
War aber auch gut so, weil mein Gutes Stück da unten, an der Unterseite eine kleine Rötung aufweist.
Das kommt wahrscheinlich weil die Röhre noch ein paar Millimeter zu lange ist und beim längerem sitzen den Penis an der Unterseite in die Höhe drückt. (eine neue genau passende ist aber fasst bestellt)
So das warst erst mal bin schon gespannt, ob ich mit einer Erleichterung verschlossen werde oder meine KH mich noch ein bisschen leiden lässt. (ich werde es so hinnehmen wie es kommt)!

Gruß Eigenbau

2. Re: Leben mit dem Neo Sport-Keuschheitsgürtel

geschrieben von Gast TCTräger_Saar am 04.01.04 13:49

Hallo,

ich bin auch im Neo Sport verschlossen.
Heiligabend und Silvester habe ich verschlossen verbracht.

Hat dich deine KH erlöst ?
Bist du wieder verschlossen ?
3. Re: Leben mit dem Neo Sport-Keuschheitsgürtel

geschrieben von Eigenbau am 04.01.04 14:56

Hallo Thorsten

Ja ich wurde Samstag Abend ohne Erlösung wieder verschlossen, meine KH wollte eigentlich nur probieren, ob sie den Gürtel auch ganz alleine, ohne meiner Hilfe wieder anlegen könne, und ich habe so getan als wenn ich darauf reingefallen bin.
Aber auch nur weil ich erfahren habe, dass unser Kind heute Abend (Sonntag) auswärts schlafen wird.
Jetzt warte ich nur noch bis es Abend wird, und wahrscheinlich wird es dann mehr als nur Erleichterung geben. (viel freu).

Möchte dich noch schnell fragen, wie viele Tage bist du verschlossen, bis du gereinigt wirst, darfst?

Verschlossnen Gruß Eigenbau
4. Re: Leben mit dem Neo Sport-Keuschheitsgürtel

geschrieben von Gast TCTräger_Saar am 04.01.04 18:32

Hallo

das sind ja gute Aussichten. Ich hoffe für Dich das Du heute noch etwas mehr als eine Erleichterung bekommst.

Bei mir ist es zur Zeit leider so, daß ich verschlossen bin und meine KH mich schon fast in den Wahnsinn getrieben hat (so sehr spitz hat sie mich gemacht....).

Mindestens einmal pro Woche werde ich unter Ihrer Aufsicht aufgeschlossen und darf mich selbst waschen. Den Neo muß ich auch vor ihr säubern. Dann nach dem trocknen und eincremen werde ich wieder verschlossen.
5. Re: Leben mit dem Neo Sport-Keuschheitsgürtel

geschrieben von Eigenbau am 10.01.04 23:30

Hallöchen,

Hätte da wieder etwas zu berichten. Zuerst einmal muss ich leider eine Pause vom Kg einlegen. Bin ich aber selber schuld, da mir ein bisschen fad war und ich es wissen wollte habe ich am Freitag einen Ausbruchsversuch probiert. Ich habe bemerkt, dass die Penisröhre oben ein wenig weg stand.
Habe mir eigentlich am Anfang schon gedacht, das Schrittblech ist zu lange und hatte es ja gekürzt. Verlängerte es dann aber wieder, weil es nicht mehr mit der Röhre zusammen gepasst hat. Da die Röhre ja aber nun kürzer ist, und ich das Schrittblech länger gelassen habe ist es dazu gekommen, dass die Röhre nicht mehr so eng angelegen ist. (war zwar bequem aber wie ich bemerkte nicht ganz sicher).
Auf jeden Fall, den P***s habe ich zwar nicht ganz heraus bekommen, aber das Stück das ich geschafft hatte ging nicht wirklich mehr in die Röhre zurück. Es waren dann ca. so an die 4 Stunden die ich so verbringen musste bis ich endlich zu Hause war und von meiner KH den Schlüssel bekommen hatte.
Ich hatte ihr aber schon vorher erzählt, dass mir der Gürtel auf einmal nicht mehr sicher vorkommt. Darum war sie mir auch nicht böse über das was ich gemacht habe. Im Gegenteil, sie will ja für mich nur das Beste und einen etwas sicheren Kg.
Im Endeffekt, konnte ich zwar meinen P***s nicht aus der Röhre ziehen aber dadurch er auch nicht mehr richtig darin war wurde ich an der spitze des P***s aufgescheuert.
Und nun sollte es wieder in Ruhe verheilen. (habe das Schrittblech wieder gekürzt und nun liegt der Kg wieder enger am Körper an und wegziehen könnte ich es auch nicht mehr).

Ich wäre sicher für länger in meinem Kg geblieben, weil ich meinen Mund nicht halten kann.
Das hat nämlich voriges Wochenende begonnen. Da hat ja unser Kind auswärts geschlafen und darum konnten wir unser Bondage – Spielchen wieder einmal nachgehen. Es gab an der Sache leider nur ein Problem, meine KH hatte seit gut 2 Wochen schon ihre Tage. (kommen wegen der 3 Monatsspritze die sie das erste mal bekommen hat). Aber ich bin meiner KH sehr dankbar, dass sie sich trotzdem für mich aufopferte obwohl sie wenn sie ihre Tage bekommt keine Lust an Sex hat. (und sie dabei lehr ausging)

Wie ich dann wieder verschlossen war, habe ich ihr dann in meiner Euphorie bevor wir zu bett schlafen gegangen sind, ganz lieb ins Ohr geflüstert. Mir mache es nichts aus zu warten bis das ganze mit den Blutungen aufgehört hat, und ich werde mit ihr leiden!
Unter der Woche war dann eine Bekannte bei uns auf besuch, und die hatte das selbe Problem, und bei ihr haben die Tage volle 3 Monate gedauert. Leichte Panik machte sich in mir breit. (wo nehmen die Frauen eigentlich so viel Blut her)

So das war es dann mal wieder und ich lasse meine Wunden verheilen.
 
Gruß Eigenbau        

(Diese Nachricht wurde am 10.01.04 um 23:30 von Eigenbau geändert.)
6. Re: Leben mit dem Neo Sport-Keuschheitsgürtel

geschrieben von Eigenbau am 27.01.04 21:36

Hallo Kg Gemeinde

Muss mich mal wieder melden.
Fledermaus und ich hatten die letzten 3 Wochen ein bisschen Stress.
Über meinen Sport - Keuschheitsgürtel gibt es derzeit auch nichts zu berichten, da ich ihn für ein paar Änderungen retour geschickt habe und nun wieder warten muss.
Aber so leicht hat es mir meine KH nicht gemacht, keine Spur von Freiheit!
Trage derzeit CB 3000 aus Übergangslösung.
Ist aber schon ein Unterschied gegenüber meinem Sport Kg.
Zuerst im Hochglanz polierten Edelstahl und nun im durchsichtigem Plastik Käfig.
Ich vermisse meinen Neo!!!

Aber an heißen Sommertagen könnte ich es mir im CB angenehmer vorstellen, wird wahrscheinlich auch so werden, ich lasse es halt auf mich zu kommen wie meine KH dann entscheiden wird.
Ich bin überrascht, wie angenehm sich der CB tragen lässt, wenn die richtige Ringgröße und der Abstand zum Peniskäfig mal gefunden ist.
Nach einigen Tests (Einstellungen) hat mich meine KH mal gleich um die Schlüsseln gefragt und wollte sie auch gleich haben! Nach einer Nacht und einem Tag im CB 3000 habe ich sie ihr natürlich auch gleich gegeben. (bin ja auch ein ganz ganz braver Kg – Träger).
So höre jetzt mal auf, da ja Erfahrungen vom CB nicht hier her gehören.

An die Österreichischen KH und Kg träger, hoffe ihr hattet spaß beim so genannten Wiener KG-Kongress. Beim nächsten mal sind wir hoffentlich wieder dabei. (mit Fledermaus währe an diesem Tag e nicht viel anzufangen gewesen, weil es ihr die ganze Woche nicht gut ging)


verschlossene Grüße Eigenbau
7. Re: Leben mit dem Neo Sport-Keuschheitsgürtel

geschrieben von werner am 27.01.04 22:17

hallo Eigenbau,

danke der Rückfrage *g* Ihr habt natürlich gefehlt...
Vielleicht solltest schon mal anfangen Fledermaus die Füße zu massieren daß ihr beide ja am 18. dabei sein könnt!

Gruss

werner
8. Re: Leben mit dem Neo Sport-Keuschheitsgürtel

geschrieben von Eigenbau am 28.03.04 23:23

Hallo

Muss nun wieder mal über meinen Gürtel berichten.
Am 28 Februar habe ich meinen Kg (Neo Sport) wieder von Neosteel zurück bekommen.
Am Anfang noch ein bisschen daran herum gebogen und er passte auf jedem Fall besser als zuvor. (neue kürzere Röhre und die Öffnung ein bisschen weiter unten)
Eigentlich wollte ich es beim zweiten versuch nichts überstürzen und trug ihn nur stundenweise, bis ich ihn über Nacht dann ständig getragen habe.
Anfang März musste ich beruflich meine Dienststelle wechseln und es wurde sehr stressig für mich. So haben meine KH Fledermaus und ich uns geeinigt, unter Tags werde ich von den Gürtel befreit, aber wenn ich nach Hause komme muss ich ohne viele Worte wieder hinein und bleibe die Nacht verschlossen. (habe mich eigentlich im schlaf an den Gürtel gewöhnt)
Ab Donnerstag, den 25. März trage ich den Gürtel wieder ständig. Von heute an,Sonntag 28.März soll ich meinen Sport KG 24/7 tragen.
Wahrscheinlich wird mein nächster Or......s erst nach den Osterferien sein. (in den Ferien ist Fledermaus mit Kind alleine weg).

verschlossene Grüße Eigenbau
9. Re: Leben mit dem Neo Sport-Keuschheitsgürtel

geschrieben von Muzolino am 30.03.04 23:27

Hallo Eigenbau,

Ein herzliches Re-Welcome bei den Dauerverschlossenen. Wird Fledermaus sicher mächtig freuen.

Verschlossene Grüsse


Muzolino
10. Re: Leben mit dem Neo Sport-Keuschheitsgürtel

geschrieben von Eigenbau am 09.04.04 15:06

Hallo

Seit 25. März trage ich den Gürtel wieder durchgehend. In der ersten Woche, habe ich den Gürtel noch besser an meinem Körper durch biegen anpassen können. (an jeden Abend hat meine KH aber noch nachgeschaut ob da unten e alles in Ordnung ist und mich natürlich gleich wieder verschlossen). Es gibt keine Druckstellen irgendwo an Penis oder Hoden mehr. Der Gürtel ist eigentlich fasst bequem zu tragen, wenn nicht ein kleines Problem wäre.
Das Problem das ich noch habe, bei einer gewissen Tätigkeit rutscht die Vorhaut zurück und geht nicht mehr nach vor, und wenn meine KH dann am Abend oder 2 Tage später kontrolliert, ist sie leicht angeschwollen. Nach einem Tag ein bisschen nach mehreren Tagen mehr. Das passiert immer während dem großen Geschäft.
Wenn ich beim Sport Kg das Stahlseil das durch den Schritt geht bei Seite schiebe, dann presst sich das Frontschild an meinem Körper und drückt den Penis nach unten und irgendwie geht die Vorhaut dann nicht mit, obwohl die Röhre gut geschmiert ist. Es entstehen dadurch zwar keine Schmerzen und das reinigen mit Brauseschlauch ist auch besser (wenn die Haut zurück geschoben ist) aber das sie anschwillt ist sicherlich auch nicht gesund. (geht zwar nach ca. 1-2 Stunden wieder weg aber sieht am Anfang doch erschreckend aus).

Meine KH ist heute mit Kind auf das Land gefahren und kommt erst wieder am Montag zurück. Ich natürlich verschlossen wie sollte es denn anders sein! Der zweite Schlüssel ist irgendwo in der Wohnung versteckt und den finde ich wahrscheinlich nie, und wenn ich nach ihm suchen würde, würde Fledermaus es sicher merken. Und darum lasse ich es lieber. Aber wenn es Probleme geben sollte, kann ich sie jeder zeit anrufen.

Bevor sie aber gefahren ist, habe ich noch ein Erlebnis zu berichten.

Mein letzter Or…..s war an unserem Hochzeitstag am 31 März. (nicht lange, aber ich weis ja nicht wann es wieder mal soweit ist).
Gestern am Abend holte mich meine KH Fledermaus zu sich und zog mir die Hosen runter und sperrte das Schloss an meinem Kg auf und meinte, dass du dich noch richtig waschen kannst. Was macht der Mann in so einer Situation? Er fragt natürlich gleich, ob es nicht noch mehr geben könnte als nur waschen!
Fledermaus meinte nur ich kann das Schloss auch gleich wieder zu drücken!!! Und du bleibst so bis Montag am Abend.
Auch eine Art mir das reden zu verbieten, ich sprach nämlich kein Wort mehr und ging mich duschen.
Ich erwartete mir eigentlich auch nichts, weil Fledermaus ihre Tage auch noch hatte.
Nach dem Duschen und reinigen des Kg kam ich mit dem Ding und Melkfett zu ihr in das Schlafzimmer. Ich sollte mich auf das Bett legen, und zu meiner Überraschung, begann sie mit meinem Penis zu spielen. Aber nicht wirklich lange, bis sie zu mir sagte, du kannst heute Nacht vom Gürtel eine Pause haben und ihn dir Morgen in der Frühe, bevor ich weg fahre freiwillig anlegen, oder muss ich dir jetzt Handschellen anlegen damit ich dich nachher wieder in den Gürtel bekomme!
Ich hatte also 2 Möglichkeiten, erst morgen in das Ding zurück oder endlich wieder ein mal gefesselt zu werden.
Fledermaus meinte, wenn du die Handschellen oben hast, fällt es mir aber nicht schwer dich ohne einen Or...…s wieder zu verschlissen.

(Ich hatte meiner SH zwar schon oft den Vorschlag gemacht, mich mal geil zu machen und mich dann wieder zu verschlissen, fügte aber immer hinzu wahrscheinlich bist du e nicht so gemein zu mir).

Ich fragte mit einem mächtigen gribbeln im Bauch ob sie wirklich so gemein wäre wobei sie mich ja schon durch ihre vorherige Spielereien an meinem Penis geil gemacht hat?
Die Antwort war, die Chance stehen 50:50!
Ich entschied mich für die Handschellen!!
Kaum waren sie angelegt und die Kette von den Handschellen um meinem Hals verschlossen, gab sie mir noch einen Kuss sprang auf und hatte schon den Gürtel in der Hand!!
Meine Gedanken waren eigentlich nur, von wegen 50:50 die Sache war schon vorher zu 100% sicher, sie schließt mich ohne Erleichterung ein.
Zuerst war ich ihr nicht behilflich beim anlegen und hob nicht mein Becken sondern machte mich schwer wie ein Stein.
Die antwort von Fledermaus folgte auch gleich darauf: ich glaube du willst bis zu deinem Geburtstag überhaupt keinen Or..…s mehr.
Schluck, der ist erst im Juni!! Reflex artig hob ich sofort mein Becken und ich hatte den Hüftgurt auch schon dort wo er hingehörte, mit einem Strumpf noch den Penis in die zuvor eingeölte Röhre, diese in das Frontschild eingefädelt und KlICK Schloss war auch schon zu!


Fledermaus meinte dann noch, dass du mal siehst wie gemein ich sein kann und ich will keine Wort mehr über den Kg hören, weder jetzt noch irgendwann in Zukunft. Du verlängerst nur deinen Aufenthalt darin.

Und nun ist Fledermaus bis Montag weg und ich warte verschlossen auf ihre Rückkehr.
Auf jedem Fall, wird mir bis sie zurück kommt nicht fad. Ich nutze die Zeit für einen Wohnungsputz. (ich werde dieses Wochenende zur Putzfee)

Ende
Verschlossene Grüße Eigenbau
11. Re: Leben mit dem Neo Sport-Keuschheitsgürtel

geschrieben von Eigenbau am 11.04.04 20:23

Hallo

Eigenbau alleine zu Hause!!
Habe mal wieder ein Dummes Erlebnis zu berichten.
Meine KH ist ja Freitag bis Montag Abend nicht bei mir, und ich habe ja berichtet, dass wenn ich verschlossen bin manches mal die Haut an meinem Penis zurückrutscht und dann meisten leicht anschwillt.
Heute habe ich sie per Tel. um das versteck des Schlüssels gebeten, um nachzusehen ob da unten alles in Ordnung ist.
Habe schon während des Gespräches mit meiner WebCam mit gefilmt.
Vor laufender Camera habe ich meinen Gürtel dann aufgeschlossen den Schlüssel dann in ein durchsichtiges Klebeband mit Datum auf Zeitungsausschnitt von heute zusammengeklebt. (wenn ich den Schlüssel wieder rausnehmen möchte ist der Zeitungsausschnitt auch zerstört)
Habe dann Frontblech und Röhre meines Sport-Keuschheitsgürtel entfernt und nachgeschaut.
Es war aber mit meinem Penis e alles in Ordnung, hat sich nur irgendwie anders angefühlt.
Sogleich habe ich die Röhre neu eingefettet Strumpf übern Penis und durchgefädelt.
Röhre ins Frontblech, Frontblech an das Hüftband Schloss dran ganz nahe zur WebCam gegangen und Schloss zuschnappen lassen!
Habe mich dann noch mit Stolz von allen Seiten vor der Camera in meinem Gürtel gezeigt. (er steht mir ja wirklich gut)
Aber jetzt kommt es!!!
Dadurch ich das Programm für die WebCam eigentlich nie verwende, habe ich das soeben gefilmte irgendwie gelöscht, das heißt habe das Programm ohne zu speichern geschlossen.
ALLES WEG!!!!!!!!

Wie erkläre ich das jetzt Fledermaus?

Das einzige Positive ist, die Vorhaut war dort wo sie hingehörte ich glaube der Gürtel sitzt nun richtig.

verschlossene Grüße Eigenbau
12. Re: Leben mit dem Neo Sport-Keuschheitsgürtel

geschrieben von werner am 12.04.04 00:50

hallo Eigenbau,

au weh, dass kann Sie dir nun glauben (oder auch nicht). Hoffe es hat nicht allzuviel Knsequenzen für Dich...

Die Art der Beweisführung ist aber "sehr interessant" Ich hoffe mal daß dies Asmo in der Art keiner zuträgt sonst blieben mir da auch nicht mehr allzu viele Möglichkeiten.
Die wurden ohnehin bereits ein wenig eingeschränkt da ein Entkommen im Twister nicht mehr so leicht ist wie im CB2k *zwinker*

Bin ja schon neugierig mal so mit dEuch zu quatschen.

Gruß

werner


13. Re: Leben mit dem Neo Sport-Keuschheitsgürtel

geschrieben von Eigenbau am 24.04.04 22:19

Hallöchen

Hatte leider noch nicht wirklich zeit zum schreiben.

Zitat

das kann Sie dir nun glauben (oder auch nicht)


Ja sie hat mir Gott sei Dank geglaubt, einen Tag nach ihrer Rückkehr habe ich einen Or.....s haben dürfen. Aber wehe es wäre zu wenig von meinem Saft gekommen, da wäre ich verraten und verkauft gewesen. (und die Androhung verschlossen bis zu meinem Geburtstag wäre wahr geworden)

Habe noch eine kleine Änderung an meinem Gürtel vorgenommen. Habe bei der Röhre oben an der Öffnung da wo der Penis hinein geschoben wird Silikon hingegeben und nun rutscht dort oben die Haut nicht mehr hinaus und somit, fehlt sie mir unten an der Penisspitze nicht mehr und die V.....t rutscht nicht mehr nach hinten.

Den Gürtel habe ich eigentlich immer an aber konnte ihn ablegen wenn ich dachte Erholung zu gebrauchen.
Seit Dienstag Abend (20.April) bin ich nun so richtig verschlossen, und meine KH hat mich jedes mal an den Händen fixiert wie sie zum kontrollieren den Gürtel geöffnet hat. Normal hatte sie mich nur aufgeschlossen ich nahm den Gürtel ab und erklärte ihr, es ist alles in Ordnung oder wir müssen eine Pause einlegen und sie hat es mir auch geglaubt.
Auf jedem Fall darf ich mir den Gürtel jetzt nicht mehr selber runter nehmen, das wird in Zukunft nur noch meine KH für mich machen!
Auf meine frage: ob es nun soweit sei, dass ich den Gürtel nun ständig tragen müsse, hat sie mir geantwortet:
JETZT HAST DU JA GENAU DAS WAS DU WOLLTEST ODER?
Irgendwie hat sie vollkommen recht!

Aurora, Muzolino und Werner
Hoffe ihr habt euch auch beim Wiener KG-Gespräch gut unterhallten, Fledermaus hat mir zwar einiges erzählt aber ich hoffe das nächste mal bin ich dabei.
Natürlich dann als braver Ehemann, in Zukunft muss ich mir ja meine Erleichterungen verdienen hat mir KH Fledermaus prophezeit.

Verschlossene Grüße Eigenbau
14. Re: Leben mit dem Neo Sport-Keuschheitsgürtel

geschrieben von Muzolino am 26.04.04 20:24

Hallo Eigenbau,

war ganz schön der Abend. Obwohl mir und Aurora an diesem Tag einige Missgeschicke passierten. Aber es war auch schön zu merken, dass die Menschen hier im Forum und TeilnehmerInnen an den Treffen, im speziellen deine KH und Werner, ohne viel Wenn und Aber bereit waren zu helfen. Nicht nur wie schon hier öfter im Forum erlebt auf die Entfernung, sondern auch direkt, schnell und ohne viel zu überlegen

Vielen Dank nochmals an Fledermaus und auch natürlich vor allem an Werner.

liebe verschlossene Grüsse


Muzolino


Impressum
© all rights reserved, 2025