Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von chastitom am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von paladin am 10.04.04 19:13

1. Dauerkeuschhaltung

geschrieben von chastitom am 02.04.04 08:18

Hallo zusammen,
ich glaube die Frage wurde schonmal gestellt, aber trotzdem finde ich sollte man, frau das Thema mal wieder aufwärmen.
Ich bin 46, verh. und meine Frau findet es toll wenn ich verschlossen bin, im CB 2000. Sie möchte mich Tag und Nacht in dem KG halten. Das Problem ist das ich so nach 7-10 Tagen Druckstellen habe und raus will. Da meine Herrin nicht sonderlich konsequent ist gibt sie auch schnell nach. Nun ist es so das ich eine ehemalige Freundin gefragt habe(nach langen und vielen Gesprächen) ob sie bereit wäre die KH zu sein. Sie hat eingewilligt und meine Frau findet das auch ok. So nun bin seit 3 Tagen im CB 2000 und muss damit rechnen wohl etwas länger drin zu bleiben, deshalb meine Frage wie lange wart ihr drin und wie lange hält man es aus, oder wie kann man Schwellungen usw verhindern?
Würde mich über Resonanz freuen.
2. Re: Dauerkeuschhaltung

geschrieben von Zofe-ria am 03.04.04 12:02

Hallo Tom

Im CB-2000 habe ich es nie viel mehr als eine Woche ausgehalten und
meine Herrin hatte mich damit auch nur auf Geschäftsreisen ( 2 bis 5
Nächte) damit verschlossen. Der lässt einfach im Durchmesser zuviel Platz,
so dass der Kleine gross wird, mit dem bekannten Effekt, dass alles mit aller
Macht nach vorne gedrückt wird.

Heute im Twister, kann der Kleine gar nicht mehr wachsen. Etwas Luft hat er
zwar in der Länge, aber die Kraft dahinter ist praktisch Null, das heisst kein
ziehen. So ist langes Tragen kein Problem. Durch seine "Offenheit" und ohne
Vorhaut, wäre in Sachen Hygiene auch ein permanentes Tragen denkbar.

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
3. Re: Dauerkeuschhaltung

geschrieben von Dipper am 03.04.04 19:17

Hallo Chastitom
ich muss Dir sagen, Dauerkeuschhaltung funktioniert. Meine KH hält mich seit über 1 Jahr orgasmuslos, werde nur ab und an gemolken, damit auch keine feuchten Träume auftreten, die mtitetwas Lustgefühl verbunden sind. Anfangs wars schwer, von Woche zu Woche stieg die Geilheit an, aber der Körper merkt sich, wenn etwas nichtgebraucht wird, und stellt sich darauf ein.
Der Verzicht auf den Orgasmus ging aber von beiden aus. Ich war es Leid mein Leben von meinem Unterleib steuern zu lassen. Heute bin ich froh. Führe ein a-sexuelles Leben, diene meiner KH täglich und bringe sie zu ihren sexuellen Freuden, die sie genießt ohne sich um meine kümmern zu müssen. Bin seit 2 Monaten nun verschlossen im Saverball, der alles vor den Augen verbirgt. Tragekomfort hervorragend, da die Hoden nicht mehr zwischen A-Ring und Käfig gequetscht werden und auch nicht mehr frei herumhängen. Man spürt nur noch ein Gewicht im Saverball zwischen den Beinen, dass aber nicht störend ist.
4. Re: Dauerkeuschhaltung

geschrieben von Montana am 05.04.04 14:53

hallo chastitom,
auch meine erwartungen zum langzeittragen wurden aufgrund schwellungen wieder aufgegeben. selbstverständlich habe ich sehr viele unterschiedliche einstellungen, wie z.b. ringgröße usw. befolgt. leider kann ich den cb 2000 auch nicht dauerhaft tragen. pausen sin ja auch nicht so schlecht *smile*

hallo dipper,
wo kann man sich den saverball angucken?

viele grüße
montana
5. Re: Dauerkeuschhaltung

geschrieben von paladin am 10.04.04 19:13

Hallo chastitiom,

also meine KH hat mich Mitte Dezember letzten Jahres in den CB 2000 eingeschlossen und außer eine Unterbrechung von gut zwei Wochen wegen Druck- und Wundstellen bin ich drin geblieben.
Am Anfang habe ich auch etwas mit Ringgröße (. kleinste) und Abstand experimentiert, habe aber jetzt eine gute Lösung gefunden. Um die Wundstellen zu verhindern, hab ich angefangen Morgens und Abends die Haut mit Hautlotion einzucremen um die Haut geschmeidiger zu machen.
Klappt ganz gut.

Tja, wie gesagt, seit mitte Dezember bin ich verschlossen und außer zwei durch meine KH erlaubte Erleichterungen gab es bisjetzt nichts.
Und wie lang hält man es aus?!
Gute Frage. Solange es die KH will.
Ich weiß doofe Antwort. Ich habe festgestelle das es Zeiten gibt, wo ich einfach nur raus will, aber es gibt auch Zeiten da interessiert es mich nicht die Bohne. Ganz unterschiedlich. Und wie meine Vorschreiber schon gesagt haben, der Körper gewöhnt sich an alles.

Das Problem mit den feuchten Träumen hab ich auch. Hier hab ich festgestellt, dass der Körper nach max. 4 Wochen sich freiraum verschafft und alles Nachts rausschmeißt. Das mit dem Abmelken ist daher keine schlechte Idee. Weiß nur noch nicht wie meine KH und ich dies bewerkstelligen wollen, da sie nen bissel weit weg wohnt.

Also viel spass noch beim aushalten *gg*

gruß
paladin


Impressum
© all rights reserved, 2025